Special Agent Waleria Sobolew
Allein die Luft hier war schon eine ganz andere und das genoss Waleria sichtlich. Sie war froh darüber mit Don hier her gefahren zu sein, denn sie merkte, wie angespannt sie schon war. Die letzten Wochen waren nicht einfach, aber vor allem ihre Verhaftung und der Aufenthalt in der Zelle nahmen sie ganz schön mit. Das hier war so viel anders, es war schön anzusehen und es war vor allem ruhig, sehr ruhig. Diese Ruhe brauchte sie, denn das ganze Durcheinander, der Stress und vor allem die Ungewissheit waren einfach zu viel für die junge Frau geworden. Sie war Stress gewöhnt, aber das alles war einfach eine Nummer härter, als ihre bisherigen Einsätze. Dann noch die Gedanken, die sie sich um ihre Zukunft machen musste.. Das verbot sie sich für das ganze Wochenende und nahm sich fest vor diese Dinge später zu klären, denn dafür gab es noch immer später Zeit. Jetzt könnten sie sich mit Don gemeinsam um ihre gemeinsame Zukunft Gedanken machen, nach Wohnungen suchen, oder einfach nur die Zeit zusammen genießen.
Das Bett war wirklich bequem und Waleria war glücklich wieder in einem normalen Bett zu schlafen. Erst gestern war sie aus der Zelle gekommen.. Ein hartes Ding. Die Erinnerungen würde sie nicht mehr so schnell vergessen, die Alpträume vor allem. Sie hatte den Keller noch nicht wirklich verarbeitet gehabt und jetzt die Gefangennahme.. Viele schlimme Dinge, die so schnell hintereinander passiert waren, aber als sie Don über sich erblickte war das alles wieder egal. Ein Lächeln bildete sich direkt auf ihren Lippen, er war wirklich toll, mit all seinen schlechten Seiten, die sie wirklich an ihm liebte. "Ich bin zu müde, um ins Wasser zu gehen.. Das machen wir morgen", murmelte Wal und schmunzelte ein wenig. "Ich denke, wir könnten was essen gehen und dann in Ruhe spazieren, um zu verdauen". Eine ihrer Hände fuhr Don durch seine Haare. "Und dann können wir einfach ins Bett fallen und all die Wochen fehlenden Schlafs nachholen".
Das Bett war wirklich bequem und Waleria war glücklich wieder in einem normalen Bett zu schlafen. Erst gestern war sie aus der Zelle gekommen.. Ein hartes Ding. Die Erinnerungen würde sie nicht mehr so schnell vergessen, die Alpträume vor allem. Sie hatte den Keller noch nicht wirklich verarbeitet gehabt und jetzt die Gefangennahme.. Viele schlimme Dinge, die so schnell hintereinander passiert waren, aber als sie Don über sich erblickte war das alles wieder egal. Ein Lächeln bildete sich direkt auf ihren Lippen, er war wirklich toll, mit all seinen schlechten Seiten, die sie wirklich an ihm liebte. "Ich bin zu müde, um ins Wasser zu gehen.. Das machen wir morgen", murmelte Wal und schmunzelte ein wenig. "Ich denke, wir könnten was essen gehen und dann in Ruhe spazieren, um zu verdauen". Eine ihrer Hände fuhr Don durch seine Haare. "Und dann können wir einfach ins Bett fallen und all die Wochen fehlenden Schlafs nachholen".
"The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."