[2er RPG] The blood Rose of the Vampire [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Als Aki meinte das er jemanden besonderes schon getroffen hat lächelte er und konnte verstehen das er Shogo und Ko als besondere Personen einstufen tat.
      " Es gibt noch andere Arten von besondere Personen, die du dann nie mehr hergeben würdest und sogar für diese Sterben würdest wenn es darauf ankommt. Aber das verstehst du wenn du älter bist. " , versichert er ihm wobei er ihm kurz übers Haar wuschelt.
      Er nickte aber dann also er seien nach frage vernahm wo er das Spielen erklärte was er meinen könnte.
      " Ganz genau Aki, so ein spielen meine ich , Shuichi, also Shogos Papa , soll auch dabei spaß haben auch ohne dabei Angst zu haben vor mir. " , stimmte er zu. Wo Aki so erzählte was er erlebt hat und es selber empfunden hatte nickte er verständlich und zu stimmend, denn das nur ein einiges Menschenkind und ein paar ruhige Worte von jemanden das so gut vermitteln konnte, das man lieb zu anderen sein muss um das beide Spaß an einem spiel haben, fand er einfach unglaublich. Das war wirklich etwas ,was ihn an diesen Menschen mittlerweile so sehr reizen tat. Sie konnten ihn immer wieder überraschen wie einfach man ein Kind etwas erklären kann. Wodurch er auch Erns Zuneigung von damals schon gut verstehen irgendwie langsam konnte.
      " Das freut mich, aber versprichst du mir etwas Aki, wenn du mal mit bekommst das du Hunger bekommst oder den drang das du Shogo beißen willst das du zu mir kommst oder zu Ernesto gehst ? Tust du mir den gefallen Aki ? Auch wenn du vielleicht nicht glaubst das du das mal machen könntest oder dieses verlangen bekommst." , hackte er nach denn er wollte sicher gehen das Aki nicht Shogo beißen tat, denn wenn dies passiert würde wohl etwas schreckliches passieren und Aki könnte sich selber hasse.
      Aber auch würde er selber die Chance bei Shuichi wieder komplett auf null setzen.

      Das Ko davor war hatte er wirklich gespürt gehabt, aber hatte dies einfach nur ignoriert denn er musste diesen Brief wirklich kurz verdauen wobei er auch merkte wie Ko dann auch ging.
      Ern seufzte leise als er so vor der Tür immer noch stand und wohl zögerte raus zu gehen. Dies dauerte eine ganze weile bis er die Tür dann endlich öffnet und langsam den weg zu Ko´s Zimmer einschlug, aber dann hörte er wie etwas aus Aki´s Zimmer Geräusche kamen , aber deutlich Aki mit Eugene ihm Bad war.
      Als Ern ins Zimmer sah sah er Ko wie dieser das Zimmer aufräumte und seufzte lautlos.
      " Solltest du nicht im Bett sein !!!" , fauchte Ern leicht, was aber eher damit zu tun hatte das er angefressen auf sich selber ist und das sein Blut seine Laune durch einander wirbelt. Wobei er in seine Hand den Brief von Ko hatte zusammen mit dem Kündigungsschreiben was er davor geschrieben hatte.

      Nach einer ganzen weile wurde Shogo doch etwas langweilig wo durch er ein anderes spiel auf machte was sein Vater auf dem Handy hatte extra für ihn, wo bei er dort dann weiter spielte.
      Es dauerte doch recht langsam bis sein Vater mit seinen Großeltern fertig war erst als er zu ihm kam und ihm das Handy wieder abnahm und ihn auch auf den Arm nahm sah er seinen Vater fragend an und kurz darauf zu seinen Großeltern.
      " Tschüüüss Oma... Opa..." , dabei winkte er ihnen zu denn Knuddeln war einfach nicht drin da er auf dem Arm seines Vaters war.
      Als sie dann gegangen waren ging es wirklich langsam nachhause jedoch als sie auch bei dem alten Haus was seine Großeltern gehörte, bekam er doch angst denn es sah wirklich unheimlich aus, selbst nun schon wo es nur dämmern tat.
      " Papa... ich habe angst." , meinte er und drückte sich mehr an seinem Vater wo sie auch noch davor stehen blieben.


    • Aki ließ sich über den Kopf wuscheln, was sein Bruder meinte verstand er wirklich nicht...Sterben? Für jemand? klang komisch!
      Wieso sollten man nicht lieber mit allen Leben??
      Das er also recht hatte mit seinem Spiel vergleich ließ ihn happy mit dem Wasser spielen als er endlich in die Wanne konnte.
      Er war klug! Das wusste er und ließ ihn noch mehr freuen wenn er in denn Kindergarten durfte da würde er vor den anderen Kindern angeben!
      Die Worte aber was sein Hunger betraf ließ Aki verwirrt gucken.
      "Hunger?"
      Nun das verstand er wirklich nicht...
      Ob er Shogo die Kekse weg essen würde?
      Meinte er sowas?
      Aber so ernst wie Eugenen guckte wollte der sonst eher freche kleine Vampir brav sein...das hatte ihm Ko nahe gelegt, wenn jemand ernst guckte...sollte man nicht frech sein!
      "Jaaaa, mach ich!", rief er und grinste ihn an.
      "Versprech ich.", meinte er noch mal nickend.
      Auch wenn er bezweifelte das ihm Ernsto zuhören würde, der hatte ja nie Zeit!
      Aber was mit dem Hunger gemeint war würde er wohl erst später begreifen.
      Aber vermutlich hätte ihn Eugen in diesem Moment alles sagen können auf das er ein braves "jaja" zurück geben hätte.

      Ko welcher denn Anderen überhaupt nicht gehört hatte zuckte heftig zusammen.
      Fast wäre ihm einer der Legosteinchen aus der hand geflogen und quer durch den Raum gepeffert wurden.
      "Gah!",stieß heraus und sein herz Hämmerte wie wild als er zu Ern Blickte.
      "Du musst mich nicht gleich so von hinten anfauchen!", kam es entrüstet von ihm zurück als er sich mit einem tiefen aus atmen wieder beruhigte.
      "...Ich werde gleich zurück ins Bett gehen, dass hier ist keine anstrengende Arbeit.", verteidigte er sich sogleich und schaute wieder vor sich. irgendwie war ihm komisch Ern entgegen zu Blicken besonderes da er denn Brief mit der Kündigung in seiner Hand bemerkt hatte.
      Würde....er ihn jetzt Persönlich Kündigen?
      Etwas verlor seine Hände an Kraft weswegen er diese unwohl vor sich zusammen faltete.
      "Uhmm...Wenn...du hier bist um mir zusagen das gehen soll muss ich nicht die Nacht noch bleiben ich kann auch direkt packen...", kam es leiser von ihm.
      So mies gelaunt wie Ern gerade auf ihm wirkte...


      Shuichi der merkte das sein Sohn angst hatte lächelte ihm mut zu bringend zu: "keine angst, dass ist nur ein haus.", versicherte er ihm mit einem sanften Hände druck.
      Dann ging er auch schon langsam drauf zu, die Wände waren alle mit Gravtiy beschmiert.
      Teils der Wörter und beschimpfungen ließen ihn unwohl die Lippen aufeinander pressen, er war frohd as sein Sohn diese gewiss nicht lesen konnte.
      Er hatte selbst als Kind oft darunter zu leiden gehabt...
      Er wusste auch wie er hier sich immer versteckt hatte...
      "Ich hole nur ein Buch von deinem Opa...dann gehen wir wieder.", versprach er seinem Sohn.
      Irgendwie hatet er gerade selbst ein komisches Gefühl als wären sie hier nicht allein.
      Aber das war unmöglich...
      Das haus stand leer und selbst Obdachlose verirrten sich hier nicht mehr her.
      Believe Me ~

    • Das Aki ihm versprach das er ihm oder Ernesto bescheid gab wenn er Hunger haben solle den er nicht kannte, klang vermutlich wirklich etwas komisch grade für Aki der aktuell nur normale Nahrung zu sich nehmen konnte.
      Aber Eugene wusste Aki würde diese eindringliche bitte besser verstehen wenn es wirklich so weit ist und wüsste dann wie er Handeln muss, zumindest hoffte der Vampir darauf.
      So lies er Aki etwas spielen mit dem Wasser und gab ihm auch einige Wasserspielsachen wie ein Boot und noch ein paar andere Sachen damit Aki noch etwas beschäftig war, wo bei er seine Sachen bei Seite räumte und auch seine Duschsachen holte.

      Das er Ko erschrecken tat mit seinem plötzlichen erscheinen war ihm bewusste, aber doch recht egal irgendwie zu gleich fand er die Reaktion schon etwas niedlich wie er doof guckt als er so erschreck wurde.
      " Ich fauche wann ich will und wo ich will gewöhn dich daran. "
      " Wenn du umfällst ich kratz dich nicht auf das sollte dir bewusst sein. " , sagte er wo er hörte das er dies nur fertig machte und es keine anstrengende Arbeit sei.
      Das er ihn nicht weiter an sah, verstand Ern aber eher so das er doch angst hatte und es nur im Brief so darstellte das er keine angst hätte.
      Nur das er dann davon aus ging das er ihn Kündigen wolle Mündlich auch noch lies ihn schweigen, denn irgendwie musste er und doch hatte auch Ko im Brief recht er will das eigentlich nicht.
      " Ich will dir nur deine Fragen beantworten Ko ,deswegen bin ich hier, habe kein Bock wieder ein Brief zu schreiben. Reicht schon wenn ich so viel schreiben muss wenn irgendwelche feste sind. "
      " Also zu deiner ersten frage geschweige aussage: Du hast kein Fehler gemacht, es hätte jeden anderen Menschen er wischen können wäre ein andere hier gewesen. Das ich dich gebissen habe ist ein Grund der Kündigung mit, aber du hast den Nagel, in deinem Brief selber, auf den Kopf getroffen. Ich habe Shuichi gesagt das ich das nur machen damit er ruhe gibt, wie du entscheidest kann ich nicht beeinflussen und ich werde mich hüten dich zu zwingen wenn du das nicht willst, grade weil ich weis das Aki dich brauch dann ist das so. " , das er ihn auch irgendwie brauchte lies er einfach mal weg ,denn das wollte er einfach nicht aussprechen.
      " Erschrocken hat es mich nicht das ich dich gebissen habe, denn das ist normal bei mir, wodurch ich auch deutlich sagen ja ich bin gefährlich für dich. Aber das wäre ich für jeden Menschen, egal ob du oder ein wild Fremder. Ich bin wie eine tickende Bombe, die man nicht entschärfen kann. " , erklärte er ihm kühl und sehr direkt ohne weiter darauf einzugehen außer auf das was die Tatsachen sind.
      " Und was ich will spiel keine rolle, ich habe aber meine Pflicht getan in dem ich dir die Kündigung geschrieben habe und du hast sie abgelehnt, somit bin ich meiner Pflicht nachgekommen. " gab er weiterhin kühl von sich wo bei sein blick auf recht kühl war und doch ein hauch von Traurigkeit da er wusste irgendwann wird das schief gehen.

      " Das ist aber unheimlich Papa ich will nachhause sofort. ", sagte er und lief ganz nah bei seine Vater das etwas an der Wand stand verstand er , aber nicht was genau darauf stand, da er zwar die Buchstaben kannte, aber noch nicht lesen konnte war ihm nicht klar was seine kleinen Augen da grade sahen.
      Das sein Vater aber darauf bestand das sie ein Buch holen von Opa gefiel Shogo nicht wirklich da er da nicht rein wollte. Wenn Shogo könnte würde er alleine nachhause laufen und sich unter seine Decke verstecken wobei er mit seinem Kuscheltier knuddelt vor angst und weinen würde.
      Aber sonst nun schon kamen Shogo die Tränchen denn es war einfach viel zu gruselig hier.


    • Aki spielte unbekümmert mit seinem Spielzeug wobei er so tat als würde ein Ungeheuer das Boot zum sinken bringen.
      Daran hatte er am meisten Spaß.
      Kurz aber durch zog ihn ein seltsames frösteln obwohl das Wasser angenehm warm war.
      So starrte er ein Moment ins leere...


      Ko warf dem kühlen Ern ein schwachen strengen Blick aus dem Augenwinkel zu schließlich war es echt nicht nett plötzlich irgendwo hinter einem aufzutauchen.
      Andererseits...
      Hätte er gerade richtig gehört!?
      Gewöhn dich dran... Bedeutet das?
      Ungläubig blinzeln horchte er seinen Woeten bis er den Mut zurück gewann wieder zu ihm zu sehen.
      Die Traurigkeit entging ihm nicht bei seinem Blick.
      Sogleich sich erheben tratt er auf Ern zu und griff Instentiv seine Hand:"Du wirst es nicht bereuen! Glaub mir ich werde mich noch mehr anstrengen und aufpassen!"
      Dabei sah er ihn direkt in die Augen :"Außerdem ist total wichtig was du willst! Besonders als Oberhaupt solltest du dazu auch mal das Recht haben was zu Äußern! Sonst kann ja jeder abgesehen von Shuichi kommen und dir ihren Willen aufzwingen! Hätte er dich darun geben das ab heute in einem Schutzpanzer arbeite hätte du da zu etwa auch ja gesagt!? ", wollte er sogleich von ihm wissen.
      " Natürlich hast du verpflichtungen das hast du mkr schon oft erklärt... Trotzdem darfst du darunter deine Bedürfnisse nicht vergessen! "

      " Alles gut... Wir sind gleich wieder weg. ", sprach Shuichi gedämpft zu seinem Sohn.
      Zum Glück fand er mit hilfe der Beschreibung seines Vaters das Buch gut versteckt in einem Hohlraum.
      " Das ist es... ", atmete erleichtert aus und wollre gerade mit Shogo von hier verschwinden als sich einw dunkle Gestalt ihnen in den Weg stellte.
      Die Augen glühten gefährlich...
      Unwohl zoh er Shog schützend hinter sich und Presste das Buch gegen seine Hämmern Brust.
      Verflucht... Wer war das!?
      "Was--", begann er zu sprechen aber der Fremde zischte schon:"Ihr beiden... Riecht köstlich."
      Eine Gänsehaut durchzog ihn und unbemerkt versuchte er seinem Sohn mit einem Handzeichen zu Symbolsieren das er schnell raus laufeb sollte wenn wenn ihm das Zeichen gibt.
      "Keine Ahnung... Wovon Sie sprechen.", gab er monoton gespielt zurück.
      Believe Me ~

    • Eugene der sah wie Aki spielte lächelte und wollte grade anfangen ihm die Haare zu waschen als er sah wie Aki erstarrte.
      " Aki ist alles ok ? " ,fragte er genauer nach denn das war wirklich ein komisches verhalten was er grade bei Aki sah.
      Wodurch er auch das Shampoo wieder zu machte fürs erste, denn nun wollte er doch wissen was mit Aki los ist.

      Das er einen stechenden Blick von Ko bekam spürte er deutlich und war selberüberraschen, denn kaum einer traute sich so etwas zu, selbst Vampire hielten von Ern abstand wenn er so drauf war und so launisch durch das frische Blut was durch seine Adern nun grade floss.
      Als der Mensch aufstand und kurz darauf seine Hand ergriff war wirklich überraschend wo durch wohl klar war das Ko wirklich keine Angst vor ihm grade hatte, wodurch der Vampir wirklich überrascht war.
      " Doch.. ich werde es irgendwann bereuen, da kannst du noch so doll auf passen. Denn irgendwann wird jemand mal nicht da sein um dich zu beschützen und dann.... dann werde ich dich aussaugen und somit umbringen. Und ich merke das erst wenn ich wieder zu mir komme was ich getan habe. " , gab er ehrlich von sich und sah dadurch nun weg von Ko. Da er sich selber dafür nun schon hasste.
      " Ich hätte zu alles ja gesagt Ko, denn ich weis du tust Aki gut und das ist mir wichtiger als wie meine Bedürfnisse oder wünsche. " ,gab er ehrlich zu.
      Er sah Ko an und seufzte leicht.
      " Das hat nichts damit zu tun das ich zu viele Sachen um die Ohren habe. Meine Bedürfnisse, so etwas darf ich nicht haben dies habe ich schon als Kind gelernt auf harter Art. Dazu Ko.. ich kann nicht so wie Eugene einfach Blut immer und überall zu mir nehmen, denn von Blut wird mir schlecht." , gab er nun zu, was wohl deutlich machte das da viel mir im Busch war als wie er grade überhaupt aussprach.
      Dabei lies er Ko´s Hand nicht los, denn er sah keinen Grund dieses zu tun. Denn noch mal ein Blutrauschanfall würde er nun nicht so schnell bekommen.

      Shogo der nah bei seinem Vater blieb sah sich um, wobei er immer mehr zu seinem Vater rückte, denn er wollte nur hier weg. Der kleine Mann wusste nicht wieso, aber irgendwas in ihm sagte das er weg hier sollte mit seinem Vater.
      Als sein Vater das Buch hatte, zog Shogo seinen Vater schon regelrecht da er raus wollte und weg von diesem Haus, jedoch war dann vor ihm eine dunkle Gestallt zu sehen wo durch Shogo auf schrie: " Ahhhh ....ein .... ein Geist !!!" , in den Moment wurde er von seinem Vater zurück gezogen und er versteckte sich hinter seinem Vater und fing nun noch mehr an zu weinen.
      " Der..... der Geist soll... weg... Hilfe... Papa....!!!" , dabei weinte er wie verrückt da er mehr als nur angst hatte. Eher schon fast Panik wenn man es so beschreiben könnte.


    • Aki starrte noch etwas länger vor sich hin und wirkte etwas Gedankenverloren.
      "Mir...mir ist plötzlich so kalt und ich hab angst...", kam es ungewohnt von dem eigentlich so Mutigen Aki der sogar das Unheimlichste Monster auslachen würde.
      Seine Unterlippe bibberte aber als mit zusammen gezogenen Augenbrauen zu Eugene hoch sah.
      Plötzlich kam dem kleinen sogar die Tränen und er war verwirrt was auf einmal mit ihm los war.
      Er liebte es zu baden! Das Wasser war warm, sein großer Bruder war hier...!
      Doch ihm war so kalt ...
      Die Tränchen fielen ins badewasser und er schnappte ängstlich mit zitterigen Atem nach Luft als hätte man ihm gerade ein riesen schrecken eingejagt.

      Ko hörte die sorge bei Ern und wusste selbst das er wohl in so einem Augenblick nicht viel machen konnte aber:
      "Doch, ich denke du kannst das! Dich wieder zusammen reißen! Schon allein das du Angst davor hast zeigt doch das ein Teil dagegen ankämpft...Ich...ja ich weiß das klingt blöd von jemand der keine Ahnung von Vampiren oder anderen Wesen hat...Vielleicht ist es Naiv aber wenn es andere bestimmt schaffen können du auch! Und darum vertraue ich dir auch...Du bist in so vielen Dingen so überlegend und auch kühl weil du ein ruhigen Kopf bewahrst, daher glaube auch das du diesen Blutrausch unter Kontrolle bekommen kannst.", sprach er deutlich.
      Das aber Ern zu allem ja gesagt hätte ließ ihn schwach denn Kopf zur Seite kippen: "Hahh....dein ernst? Also hättest du mich wirklich in eine Metall Rüstung oder irgendwas anderes gesteckt wäre das mit einem einfachen Brief nicht geblieben."
      Es war unglaublich was alles hinter Ern kühlen Art steckte...Im Grunde war er deutlich sensibler als man glaubte.
      Selbst noch immer die Hand von Ern fest halten machte ihn seine Worte nachdenklich...
      Er wusste selbst auch wie es war als Kind schon früh Verpflichtungen auferlegt zu bekommen.
      Doch die Regeln in der Kirche waren nicht vergleichbar mit die von Ern, er konnte sich nur ein Bruchteil vorstellen wie Hart es war...
      Bei ihm hatten die Nonnen und Priester wenigstes noch eine gutmütige Führsorge für ihn wenn ihm die Arbeit zu viel wurde.
      Aber bei Ern...
      War er sich nicht sicher ob er jemals sowas zu spüren bekommen hatte.
      "Aber jetzt bist du Erwachsen...", kam es leiser von Ko und ein schiefes grinsen lag auf sein Lippen. "Naja...bestimmt schon eine weile mehr als ich aber jetzt hast auch du das Recht darüber zu bestimmen, natürlich hast du noch eine Verpflichtungen und niemand sagt das du auch diese ablegst aber du kannst doch auch beides sein oder nicht?
      Auch mal an sich selbst zu denken hindert oder beeinflusst nicht deine Führungskräfte oder hat negative Auswirkungen auf dein verhalten!", gab er ernst seine Meinung dazu.
      Sich dann etwas entschuldigend Räusperend sah er zurück auf seine Hand:
      "Uhm...und tut mir Leid immer noch, ich wollte nicht das es dir schlecht geht.", nuschelte er denn er ging auch davon aus das sein Blut ihm nicht geschmeckt hatte.


      "Alles wird gut...", sprach Shuichi zu seinem Sohn aber innerlich hatte er auch panische Angst.
      Gerade als er mit ihm zusammen ein Schritt zurück machen konnte vernahm er noch ein Geräusch.
      Verdammt, dieser Kerl war nicht allein!
      Waren...die etwa Vampiere?
      Ob das der Grund war wovon Eugene gesprochen hatte?
      "Ich sag es ein letztes mal deutlich, ich hab keine Ahnung wovon Sie reden! Lassen Sie uns in Ruhe!!", kam es deutlich lauter von ihm aber das schien die Dunkle Gestalt wenig zu Interessieren.
      "...Wir wollen uns doch nur ein wenig...Unterhalten.", raunte der Fremde düster und kam nun sogar ein Schritt näher.
      Das war für Shuichi deutlich das sie nicht mit sich reden lassen wollten...
      Sie waren hinter sein Blut her...vielleicht auch sogar hinter die seines Sohnes!!
      Unbemerkt nahm er sein Smardphone welches er Shogo in die zittrigen Händchen gab.
      "Shogo...", sprach er leiser und drückte seine Hand noch einmal ganz feste.
      Er wusste selbst nicht wie das heir Enden würde...
      Er hatte angst seinen Sohn ganz allein zu lassen aber ihn zu retten war ihm im Moment wichtiger.
      "...Das haben wir oft geübt...Du weißt was du machen musst um Hilfe zu rufen, ja?"
      "Was flüstert ihr da?!", kam es argwöhnischer von der dunklen Gestalt und sie kam deutlich schneller auf sie zu,
      "Das schaffst du, Papa kommt gleich nach.", versicherte er ihm rasch eher ihm ein leichten schubser gab, genau in dem Moment stürzte sich die dunkle Gestalt auf ihn aber Shuichi wehrte ihn mit einem Schulter stoß zur Seite ab.
      "SHOGO LAUF!", rief er sein Sohn zu.
      "Schnapp dir das Balg!", knurrte der Fremde und wie Shuichi geahnt hatte kaum noch eine Gestalt zum Vorschein welche nach denn kleinen Jungen greifen wollte.
      "Fass ihn nicht an!", schrie Shuichi sofort und nahm das Buch um es den anderen Über den Schädel zu ziehen.
      Wirklich verletzten tat es diesen nicht aber es verschaffte Shogo mehr Zeit denn der Kerl griff sich perplex an denn Kopf:
      "Langsam machst du uns echt wütend!"
      Believe Me ~

    • Eugene der seinen kleine Bruder beobachtet legte ihm eine Hand auf den Kopf als dieser auch noch begann zu weinen, um genauer heraus zu finden was direkt los ist. Als er spürte wie Aki wohl spüren konnte was Shogo fühlte war er doch überrascht ,was das einer seiner Fähigkeiten Emotionen von Menschen zu spüren die ihm wichtig sind und nah stehen ? Oder war es doch nur eine Art 6. Sinn von ihm.
      Damit müsste er sich später beschäftigen wodurch er dann auf stand. Ohne ein weiteres Wort zu sagen verlies er das Badezimmer, wobei sein blick besorgt und auch wütend war, denn er wusste deutlich das etwas nicht stimmte.
      Wodurch er grade an Akis Zimmer vorbei ging und Ernesto und Ko so.
      " Ernesto, Aki ist im Bad er kümmere dich um ihn ich muss wohin." ,sagte er nur beim vorbei gehen und war kurz darauf blitz schnell verschwunden.

      " Nein kann ich nicht Ko!! Du verstehst das nicht... es spielt keine rolle ob ich angst habe oder nicht, es wird nichts ändern. Wäre das so einfach wie du glaubst würde ich nicht schon über 790 Jahre damit Kämpfen. Ich bin nicht wie andere, ich hatte kein normalen Blutrausch wie andere Vampire. Ein normaler Vampir bekommt seinen kleinen ersten Blutrausch zwischen 4 und 6 Jahre und der 2. ist zwischen 16 und 18 Jahre. Danach hat sich ein Vampir voll für eine Blutgruppe entschieden. und kann nur noch von Blut leben. Ich hin gegen, hatte einen erzwungenen Blutrausch gehabt. Da verhält sich dies alles anders als wie bei normalen Vorgänge. Ich hatte mit zwischen meinen 16 und 18 Lebensjahr kein Blutrausch gehabt. " , sagte er aber weiter reden konnte er gar nicht da Eugene nun kurz bei ihm halt machte und ihn verdonnert Aki fertig zu baden. Aber vernahm auch die aussage von Ko noch.
      " Ich bin 779 Jahre schon Volljährig wenn du es genau wissen willst. Ich darf meine wünsche nicht nach gehen denn das wäre nicht gut für niemanden, denn über mir steht immer noch mein Großvater da kann ich noch so sehr Oberhaupt sein. Ich habe gelernt das meine wünsche und träume nicht akzeptiert werden und somit muss ich diese aufgeben ob ich das will oder nicht. Ich erklär es dir später genauer ok, aber nun muss ich mich um Aki kümmern. " , meinte er und dreht sich um wobei er Ko´s Hand dann los lies.
      " Wieso sollte es mir schlecht gehen ? Mir geht es besser als zu vor, ich bin wieder voller Energie und meine Kraft ist wieder voll vorhanden. Mir wird nur eben von frischem warmen Blut schlecht, aber was komisch war dein Blut war extrem lecker obwohl es warm war. ", Ern verstand es selber nicht wieso er es lecker empfand und doch zugleich es ihn an widert und anhob dabei.
      " Kommst du mit ?" ,fragte er nun noch nach und sah zu ihm, denn er wusste Aki würde ruhiger sein wenn Ko dabei war.

      Shogo der seinen Vater hörte das alles gut wird sah zu ihm auf und man sah in seinen Augen wie groß seine angst grade war.
      Dann erklang eine kichern wo durch man deutlich hörte das dies wohl eine Frau sein musste.
      " Wie niedlich der kleine stirbt ja fast schon vor angst. "
      Shogo der das Handy von seinem Vater bekam sah darauf und vernahm was dieser ihm leise sagte. Wo bei er ihm dann leicht nickte aber auch mit voller angst.
      Er wusste was er machen musste ,ja.
      Shogo nickte wo sein Vater meinte er würde gleich nach kommen und wusste, er musste sich verstecken und dann Hilfe rufen mit dem Handy.
      Schon bekam er ein kleinen Schups wo bei Shogo vortritt und ängstlich zu seinem Vater sah als er hörte wie sein Vater ihn an schrie das er laufen soll.
      Shogo wusste, nicht warum, aber er hatte angst das er seinen Vater nicht mehr sehen würde wenn er nun geht. Aber er wusste auch er muss auf ihn hören grade nun, das hatte er ihm oft gesagt, wenn er zu ihm sagt er soll Hilfe rufen soll er weglaufen und dann anrufen nach dem er sich versteckt hat.
      Wodurch er langsam lief und weinte, aber dann schneller wurde als diese Frau auch noch so auf schrie denn er wollte seinen Vater nicht böse machen. So rannte der kleine junge los und weinte dabei laut denn er wollte sein Vater eigentlich nicht alleine lassen, so sehr er zurück wollte zu ihm er musste weg.
      Shogo der dann seinen Vater dann entkommen konnte kam auf den Bürgersteig an und rannte einfach wieder zurück von wo sie gekommen waren denn er wusste sonst nicht wie er sonst laufen sollte.
      " Mist... dieser Typ... dem reise ich die Gedärme raus... wegen dem ist mein Gesicht verunstaltet. Und den kleinen werden wir dann versklaven würde ich meinen. " , fauchte diese Frau Shuichi an, denn das war wirklich etwas ,was sich keiner trauen würde.
      Eugene der den Geruch von Shuichi und Shogo gefolgte als Fledermaus sah Shogo und beschloss einfach vor ihm auf zu tauchen. Klar wollte Shuichi nicht das Shogo von Vampire wusste , aber so wie Shogo drauf war und alleine weg rannte vor etwas oder jemanden war dies wohl nun das kleinste Problem.
      " Shogo...." , sagte er hinter ihm wo durch Shogo hinter sich sah da er Eugenes Stimme langsam gut kannte. Als er Eugene sah rannte er zu ihm und drückte sich an seine beine und japste nur so da er Luft holte und doch weinte.
      " Pa... Papa , da ... sind böse... Leute... die... die..." ,Shogo bekam nicht mehr heraus wo durch alleine nur bei böse Leute schon alles in Alarm bei ihm war.
      " Shogo du bleibst hier und wartest auf mich und Papa klar !" ,fordert er ihn ein dinglich auf wobei er ein Schutzbann so wie ein Sichtschutz gab, so das ihn keiner sah oder noch wahrnehmen konnte außer er selber natürlich.
      Eugene nahm holte sein Handy raus wo bei er schnell sein Wecker stellte auf 18:25 Uhr und diesen aktiviert. Wobei er Shogo das Handy seines Vaters abnahm und seines dafür gab.
      " Wenn der Wecker klingelt Shogo und ich und Papa sollten nicht da sein, rufst du damit Hilfe, also die Polizei ja ? ", Shogo selber wusste nicht was passiert als Eugene ihm das Handy weg nahm war er unsicher und wollte es sich wieder holen als er ab das andere bekam von Eugene nickte er wo er das mit dem Wecker und der Polizei hörte.
      " Brav, du bist so tapfer Shogo. " , dabei er hob er sich und wusste nicht was er sonst machen sollte, aber den Anblick was gleich passiert wollte er dem kleinen wirklich ersparen. So lief er nun weiter in die Richtung wo er Shuichi mittlerweile deutlich spürte.


    • Ko war sehr bemüht sehr aufmerksam zuzuhören denn diese Vampir Entwicklungen waren wirklich neu für ihn und sicher auch später sehr wichtig für Aki...
      Besonderes aber zu hören wie Ern darunter zu leiden hatte weil es bei ihm nicht so verlaufen war wie es sollte war mehr als spürbar.
      "Das klingt wirklich hart...", sprach er leise mitfühlend aus.
      Konnte Ern denn damit niemand helfen...?
      Sowas konnte es doch nicht zum ersten mal geben...Bestimmt konnte man ihm helfen!
      Zumindest das nicht so darunter litt...
      Etwas entgleiste ihm doch die Farbe ihm Gesicht...
      779 was ein ordentliches alter!
      Jetzt kam er sich wirklich etwas Kindisch ihm gegenüber vor aber...irgendwie regte es ihn auf wenn es um Ern ging.
      Seltsamerweise...
      Normalerweise empfand er nur so wenn es um Kinder ging die er beschützte und Ern war ganz sicher kein Kind das Schutz brauchte.
      Als er mitbekam das Eugene so rasch los musste machte er sich schon Gedanken aber Ern anbot das mitkommen konnte zu Aki ließ seine Laune direkt wieder hellen werden. "Natürlich gern."
      Somit ging er mit Ern ins Badezimmer wo Aki noch immer noch deutlich verweint schniefte.
      Als Aki dann Ern sah drehte er sogleich denn Kopf weg weil er schon damit rechnete Ärger zu bekommen das zu Laut gewesen ist.
      Doch als er Ko kurz danach erblickte heltle sich seine Mine sofort auf:
      "Nany Ko!", rief her sogleich und hob die Hände nach ihm.
      "Hey...Aki, du siehst Traurig aus!", stellte Ko betroffen mit. Hatte es streit geben?
      Das war unvollstelbar bei Eugenen schließlich war ihm Aki ja so wichtig so wie er ihn verwöhnte.
      Vorsichtig neben der Wanne hin hockend griff Aki auch schon anch ihm, viel dagegen konnte Ko nicht machen aber das etwas nass wurde störte ihn nicht.
      Behutsam legte er eine Hand auf sein Kopf und der kleine schien sich wirklich wieder etwas zu beruhigen.
      Es war unvollstelbar in diesem Moment das Aki später auch mal...
      Kurz musste Ko einfach daran zurück denken wie Ern auf ihn reagiert hatte bei dem Blutrausch.
      Doch statt Angst zu empfinden spürte er unsagtbares Mitgefühl mit denn Vampieren...es musste wirklich heftig sein sowas zu Kontrollieren und zeigte viel Willenskraft!
      "ich A-angst...", wisperte Aki erneut.
      Statt nachdem wovor zu fragen lächelte Ko ihn beruhigt zu:
      "...Du musst keine Angst haben, Ern, ich...und auch Eugenen sind für dich da, wir beschützen dich."
      "J..ja...", nuschelte Aki leise der sich etwas beruhigte und auf den Badewannenrand Blickte.


      Shuichi wehrte sich so gut er konnte aber gegenüber diese Kraft welche die Fremden besaßen hatte er keine Chance!
      Kaum wie er wusste was hier eigentlich passierte wurde er gewaltsam auf den Staubigen, alten Boden gedrückt.
      Seine Arme wurde auf den Rücken verdreht und es war ihm kaum möglich sich zu bewegen.
      Ein stechender schmerz durch zog seine Schulter....
      Der Fremde welche ihn auf den Boden drückte sah zur Frau als er: "Beruhig, dich Schätzchen...Dein Gesicht sieht noch immer Perfekt aus.", raunte.
      Beim versuch sich wieder aufzurichten spürte Shuichi wie ihm der Kerl den Kopf brutaler auf den Boden drückte, es fühlte sich ans als plante er ihn diesen zu zerquetschen: "Außerdem brauchen wir ihn noch...Der kleine Balg kann nicht weit gekommen sein, denn kriegen wir auch noch.", kam es mit einem dreckigen lachen von ihm.
      "Aber wenn du willst können wir uns doch eine kleine Kostprobe von ihm gönnen bevor wir ihn Verkaufen.", schlug er besänftigen vor um die Laune der Anderen wieder zu heben.
      Shuichi sah aus den Augenwinkel ein Messer aufblitzen, scheiße...was hatten der Kerl vor?!
      Ruckartig wurde er an seinem Haar zurück Grießen und die Klinge wurde ihm an die Kehle gehalten:
      "Mehr als ein Liter Blut wirst du wohl noch Überleben, dafür das du dich so störrisch gestellt hast.", fauchte der Typ düster und drückte die Klinge bereit gegen seine Haut.
      In diesem Moment hielt Shuichi denn Atem an, der konnte die rot Glühenden Augen förmlich auf den Haut spüren...
      Verflucht, ...verflucht...verfluchte Vampire!!
      Believe Me ~

    • " So ist das normal wer nicht rein passt wird entweder zurecht gewiesen und so verbogen bis es passt oder eben komplett aus gegrenzt." , für Ern war das etwas ganz normales, wodurch es für ihn nicht so wild war auch wenn er sich oft einsam fühlt.
      " Wieso wirst du so blass auf einmal , 779 Jahre sind noch wenig dazu habe ich 21 Jahre von meinen leben nun nicht berechnet , denn immer hin ist man davor ja nicht Volljährig. " ,erklärte er ihm wo bei sich Ern schon fragte wenn Ko wüsste wie Alt sein Großvater erst ist wenn er nun schon so blass wurde.
      Das er mit ging ,zu Aki war vielleicht wirklich ganz gut, immer hin würde Aki wohl eher frech zu ihm sein und mit Ko würde es um einiges leichter werden, auch wenn Ko eigentlich ins Bett gehört.
      Das Aki ihn nicht mal mit den Arsch ansah seufzte er leise ,denn damit hatte er schon gerechnet gehabt. Nur als der kleine Ko so freudig begrüßte, brach es sein Herz förmlich innerlich, denn eigentlich müsste er als Bruder so begrüßt werden und nichts anders.
      Jedoch was ihn sorgen machte war das Aki so verängstigt war und auch geweint hatte. Wodurch Ern langsam begann Aki langsam die Haare nass zu machen.
      " Erzähl mir mal Aki was passiert ist ? Vor was hast du genau angst kannst du das beschreiben ? Du bist ja sonst auch nicht so jemand der angst bekommt und weint. ", hackte Ern nun einfach nach, denn dieses verhalten war eben nicht normal. Auch wenn Ko vermutlich ihm erst mal halt geben wollte, wollte er mehr wissen was passiert ist wovor er angst hat. Denn Aki war immer hin in ein Alter wo man solche fragen stellen sollte bei Vampiren.

      " Ich soll mich beruhigen ? Dieser scheiß Mensch hat mich mit einem Buch beschmissen, Menschen sind solch ein Abschaum die denken auch denen gehört die Welt alleine. Am liebsten würde ich ihn echt zerreißen. ", fauchte sie weiter.
      " Besser nicht , ich würde diesen schmutz von einem Menschen nicht mal im Traum trinken, sein neuer Meister soll ihn ruhig Foltern bis er umfällt und stirbt vor schmerzen. Am besten sollte man den kleinen vor ihm etwas an tuen damit dieser weis wie es ist wenn man sich mit uns anlegt. Ihn nur halb auszusaugen ist langweilig. " , dabei sah sie ihn herablassend an und hielt sich für etwas besseres.
      " Aber wir könnten ihn vor führen was seinem kleinen Knirps bevorstehst und das so das er ihm nicht mal helfen könnte. " , dabei lachte sie auf , wobei das lachen mit einen mal verstummte und man nur noch den Körper zu Boden fallen hört.
      " Du bist eine Schande für jede Vampirin die auf dieser Erde lebt. Auch du bist der letzte vergreifst dich an einem jungen Vater, der nur sein Kind beschützen will, dazu noch in einem Fremdenrevier das dir nicht gehört!!!"
      Wenn hier jemand ein Schmutz dann wohl ja ihr. Niemand jagt auf dem Revier von der Familie Imagawa jeder weis das dieses Revier fair und regeln hat was das Jagen betrifft. Du lässt ihn nun los oder du lernst mich kennen!!!" ,sprach er bedrohlich aus und sein blick war ernst und recht kühl. Wo bei man sah wie hinter ihm die Sonne unterging.


    • "Bitte was...?", kam es perplex von Koo welcher nicht damit gerechnet hatte das Ern noch Älter war...Aber wenn er jetzt drüber nachdachte...Warn Ern nicht einmal der Älteste....!
      Lautlos seufzend versuchte er sich darüber später denn Kopf zu zerbrechen und hörte zu was mit Aki war welche wirklich verängstigt wirkte.
      Aki wirkte schmollend als ihn Ern fragte schließlich war er ihm noch sauer wegen vorhin das Shogo wegen ihm angst bekommen hatte!
      Aber das er sonst nicht so schnell angst bekam stimmte weswegen er etwas nickte.
      "W-weiß nicht....ich hatte plötzlich Angst...gerade hab ich mit meinem Schiffchen gespielt! Und hatte spaß! Habe meinem großen bruder von mein Freund erzählt und...und dann war mir ganz kalt!", versuchte Aki zu beschreiben.
      Er wusste nicht wovor er angst hatte es war ganz komisch...
      Für Ko machte das auch etwas wenig Sinn da hier nichts war das Aki angst gemacht haben könnte...
      Doch Eugene schien ganz Alarmiert zu sein...
      Ein Moment dachte er nach als er dann eine wage Vermutung hatte die er einfach äußern musste.
      "Fühlt es...sich so an wie als Shogo eben geweint hatte? Also du...dann auch ganz traurig wurdest."
      Aki überlegte kurz und nickte zögerlich da es sich wirklich ähnlich anfühlte...weil...wenn Shogi traurig war machte ihn das auch Traurig!
      Es fühlte sich nicht...wie seine eigene Angst an...!
      Ko war jedoch weiter überfragt denn er wusste nicht in welcher Form Vampir Kräfte Wirkungen konnten...sehr ängstlich hatte Eugenen nicht auf ihn gewirkt.
      Aber vielleicht hatte Ern eine bessere Ahnung.


      "Kchh...Die Familie Imagawa .", kam es verbittert aus dem Vampier heraus.
      "In Eurem Revier läuft es schon eine weile nicht ganz Rund, das bemerkt ihr aber ziemlich spät.", zischte er aus und sein Blick glitt leicht zu dem Körper seiner Begleitung.
      d81o5wa-ba8670de-1fb7-40ff-88c6-57d08e74d932.jpg
      Wieder zu Eugenen Blickend war die Lage sehr angespannt.
      Der Typ wusste das er es mit eine so starken Blutline nicht aufnehmen konnte, trotzdem gefiel es ihm nicht seine Beute gehen zu lassen da es nicht gerade einfach war ihn zu bekommen.
      "Außerdem...Seit wann beschützt ihr Vampirjäger? Wollt ihr eure eigene Rasse verraten?", fragte er zischend und kaum wie er das sagte zog er auch das Messer über Shuichi Kehle.
      Das Blut tropfte sofort zu Boden und er griff sich erschrocken röcheln an die Kehle als ihn der Vampir auch im selben Moment los ließ.

      68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e6177732e636f6d2f776174747061642d6d656469612d736572766963652f53746f7279496d6167652f63386b6a364a4d424544414f34513d3d2d3635343830313937322e3135363735333733653036303664366535303539363538.gif

      Shuichi wurde ganz schwarz vor Augen, er wusste nicht was er denken sollte...er war froh das Eugenen zu Hilfe gekommen war gleichzeitg hämemrte sein herz vor Panik.
      War Shogo in Sicherheit?!
      Er konnte nicht sprechen da sonst mehr Blut die wunde runter lief welche er verzweifelt zu hielt damit er nicht mehr blut verlor.
      Der Fremde hatte die Flucht ergriffen, so schnell das sein Menschliches Auge es nicht mitverfolgen konnte.
      Was...wenn sie jetzt Shogo holen?!
      Shuichi lag noch immer am Boden aber versuchte sich aufzurichten...
      Dieser Typ...wusste also etwas über ihn und seine Familie...?
      Sein Blick wich zum Buch welches nach dem Angriff auf die Vampirin zu Boden gegangen war.
      Seit wann beschützt ihr Vampirjäger?
      ...
      Richtig...eigentlich war er Eugenen feind wenn er darüber nachdachte und er die Wahrheit erfuhr...
      Zwar hatte er ihm in Streit schon gesagt das er wusste wie man Vampiere Tötet aber...Wer seine Eltern waren wusste dieser gewiss nicht...Würde er ihn umbringen...?
      Shuichi Abneigung zu denn Vampieren drängte sich trotz der Rettung von Eugen in sein Kopf...er hatte angst...angst auch vor ihm...!!
      Das Buch greifend zitternd, wich Shuichi soweit es geht zurück zur Wand und versuchte zu verhindern das er das Bewusstsein verlor.
      Believe Me ~

    • " Was denn ? Wenn man 21 Jahre von meinem richtigen Alter ab zieht kommt 779 Jahre heraus. Lass dich nicht von dem wie wir aussehen täuschen. " , meinte Ern darauf hin nur.
      Denn für ihn war es normal das man jünger aussah als wie man wirklich ist.
      Das Aki aber so schmollte noch nervte Ern etwas, aber versuchte einfach mal ruhiger zu bleiben.
      Ern lauschte den Worten seines kleinen Bruders um klar zu verstehen was es vielleicht war und über legte und ging viel Sachen durch seinen Kopf durch.
      Emotionen, Kälte... die Kälte könnte er noch verstehen, da er selber das Eiselement und dessen Fähigkeiten vererbt hatte von seine Mutter, aber Emotionen das war selbst für Ern neu.
      Neben bei begann er Akis Haare zu waschen und dachte etwas darüber weiter nach.
      " Sag mal Aki ,hattest du das Gefühl das du die Kälte auch nutzen könntest ? Oder diese Kälte in ein klares Bild erscheint in Eis und Kälte ? Vor deinem Inneren oder auf dem Wasser als Beispiel ? ",fragte er nach was er so für möglichhielt ,denn er wollte heraus finden ob es seine Fähigkeit war oder nur eine Art 6. sinn der unbewusst war.

      Als er merkte wie verbittert dieser Vampir vor ihm war lies ihn das recht kühl immer hin hatte er mehr Angst vor seinem Vater damals gehabt oder seinen Großvater als wie vor so einem niedrigen Vampir.
      " Ich gehöre vielleicht zur Familie Imagawa an , aber bin kein Oberhaupt und habe kein Einblick darauf was diese planen. ", gab er offen zu. Denn Ern erzählte ihm nichts da es ihm nichts anging als ein normales Mitglied dieser Familie.
      " Das geht dich einen scheiß an seit wann meine Familie Vampirjäger beschützt, kümmere dich um dein Leben und nicht um das von anderen. Jedoch fauchte Eugene sauer als er Shuichis Blut hoch und sprang auf den Vampir los der grade es gewagt hatte Shuichi den Hals halb aufzuschneiden.
      So wollte er grade den Vampir angreifen aber dieser war flink das musste er ihm lassen udn so entkam er ihm dann doch was Eugene ärgert.
      " Tolle Kammerraden seit ihr lässt dich Miststück einfach zurück. Naja egal so kann wenigstens eine davon belangt werden. " , meinte er zu sich selber und merkte wie sehr das Blut nur so floss.
      Er überlegte dann wie er Shuichi nun helfen könnte, er fluchte leicht, da er nun bestimmt kein Rosenpackt machen könnte da dies viel zu anstrengend ist für Shuichi und ihm klar den tot bedeutet. Jedoch als er sich den Hals ansehen wollte war Shuichi leicht weg wodurch er kurz suchte ihn dann aber fand und zu ihm ging und sich vor hin hin hockte.
      " Shuichi lass es mich sehen... wenn wir nicht schnell Handeln verblutest du noch, ich kann kein Rosenpakt mit dir machen da dies zu anstrengend ist und der vorläufige bringt auch nicht viel und da zu ist das nicht der passende Moment. " , aber Eugene wusste eine Möglichkeit hatte er noch nämlich sein Speichel, der leicht heilen konnte solange es keine Fremden Bisswunden sind und da ein schnitt kein biss ist müsste es bestens klappen nur da müsste nun auch Shuichi mit machen.


    • "Trotzdem...das irgendwie schwer zu verarbeiten!", verteidigte sich Ko denn da könnte Aki schießlich später sogar seine Uhr uhr uhr uhr uhr uhr....Enkel vielleicht sogar kennenlernen und würde Jünger als die Aussehen!
      Nun sah er aber ruhig wieder zu Aki und war auch still denn er fand es gut das die beiden Brüder auch mal miteinander redeten auch wenn er Aki ansah das ihm nicht ganz wohl war mit Ern zu reden...kein wunder wenn das so selten vor kam.
      Aki wusste nicht recht was Ern meint und meinte daher trotzig: "Weiß nicht, einfach kalt! So als....wäre es nicht warm!"
      Ja...das war nicht wirklich Informativ.
      "Ich hab das warme Wasser nicht mehr gespürt, alles war irgendwie...kalt.,", meinte aber Aki dann doch noch nachträglich dazu.
      Es war so wirr für ihn das ganze...
      Kurz blinzelte Aki so unschuldig wie er war aber dann...wie aus dem Nichts patschte er mit den Händen auf die Wasser Oberfläche.
      Sofort warpte das Wasser zur Seite und machte Ern klitsch Nass.
      "Uff! Aki!",s tieß Ko irrtiert aus weil nicht damit gerechnet hatte das Aki jetzt herum kaspern würde.
      Aber...er wollte Ern Ärgern!


      Shuichi wich mehr zur Wand und Biss die Zähne zusammen.
      "...I-ich will auch nicht irgend ein Parkt mit dir machen...!", kam es zischend zurück weil er nicht wusste was das am Ende noch zu bedeuten hätte.
      Das sprechen jedoch bereute er ihm nächste Moment, er schmeckte das Blut deutlich im Mund.
      Unwohl sah er auf die Hand welche er auf den hals gedrückt hatte...Mist...er hatte wirklich viel Blut verloren.
      Seine sicht war ganz schwammig...
      "...Ich brauch...deine Hilfe nicht, ich...suche Shogo und...dann gehe ich ins Krankenhaus.", presste er schwer heraus.
      Gleichzeitig war ihm nicht wohl dabei das Shogo ihn so verletzt sah...
      Der Anblick könnte ihn extrem verschrecken....
      Es war nie schön die eigenen Eltern verletzt zu sehen aber...
      Besser so als...
      Sein Blick wich unsicher wieder zu Eugene...Konnte er ihm wirklich vertrauen...?
      Es kostete ihn viel Überwindung die hand ganz zu senken und ihm den Schnittwunde zu zeigen...
      "I..ich vermute...es sieht schlimmer aus als es ist...", sprach es gedämpft denn jedes Wort schmerzte in der Kehle.
      Believe Me ~

    • " Sei froh das ich dir nur mein Alter gesagt habe, du willst nicht wissen wie alt mein Großvater ist. " , gab er darauf hin direkt und ein ton von freche Art zurück.
      Als Aki ihm keine wirklich gute aussage gab was das mit der Kälte betraf seufzte er leichte auf.
      Wo er aber dann hörte wie er es empfunden hatte lies er kurz seine Hand ins Wasser und merkte das dieses warm war, also stand fest das Aki es nur so empfunden hatte und nicht durch das Wasser ausgelöst wurde. Als Ern so tief kurz in Gedanken versunken war während er seinem kleinen Bruder die Haare waschen tat wurde er mit einen mal angespritzt vom Wasser wodurch er doch selber etwas erschrecken sich tat und Aki selber total fassungslos an sah, da er damit nicht gerechnet hatte.
      " Na warte... Aki...." drohte Ern grummelnd, wobei man deutlich hörte wenn man Ern ein bisschen kannte das dieses grummeln nicht böse oder sauer war.
      So macht er den Duschkopf an und spülte kurz die Haare von Aki ab, so das der Schaum raus ging und machte darauf hin den Duschkopf wieder aus.
      Ern zog dann einfach sein Shirt wieder aus und legte das weg da dies eh total durchnässt war.
      So hob er etwas Wasser aus der Wanne und schloss seine Hand wobei er sich kurz konzentriert und das Wasser in seine Handabkühlen lies und zu gleich kurz darauf nach dem es kalt war einfrieren tat.
      " Kenn du das noch Aki ? Will du den zum spielen haben ? Wenn ja fang !!!" ,dabei war er die Eiskugel die durch seine Handentstanden ist in die Luft leicht über Aki und sorgte über die Temperatur das diese wieder zu Wasser wurde während diese zu Aki flog ,damit Aki nur kaltes Wasser abbekam sollte er diese doch nicht fangen.

      " Wenn du dich entscheiden müsstest zwischen leben und sterben und du weist das Shogo alleine bleibt glaube ich ja doch das du eher das leben wählen würdest oder ist dir Shogo so unwichtig auf einmal, ich glaube nicht. " ,knurrte er etwas, denn das verhalten fand er echt nicht schön grade von ihm.
      " Du bist verrückt Shuichi, wenn du nun los läuft ,wirst du höchstens neben Shogo zusammen brechen und er muss mit an sehen wie du stirbst glaubst du das lass ich zu , dann hätte ich ihn gleich mit hier her bringen können. Und ihm alles zeigen können wie ich die Alte ein loch in den Bauch mache und so somit einfach umfällt. Und vor allem wie willst du den beim Krankenhaus das erklären ? Dich hat ein Vampirpaar angegriffen und der Typ hat dich so verletzt ? Die stecken dich in die Anstalt. "
      Das er ihn aber dann wirklich die Wunde sehen lies sah er sich diese an und sah das es doch recht tief war, aber noch so das er ihn wirklich heilen könnte.
      " Es ist schon echt tief, aber ich kann diese Wunde noch heilen und versiegeln, nur musst du mir eben vertrauen. " , sagte er eindringlich. Aber wollte nun nichts machen da er einfach nicht das ok von Shuichi hatte.


    • Ko blinzelte verdattert als Ern nun grummelnd das Hemd auszog.
      Warum war dieser Anblick... so...Attraktiv?
      Rasch linste er zur Seite...Er sollte nicht so über sein ...Nun Chef denken! Ach wenn sie schon etwas vertrauern waren und sich nicht höflich ansprachen...
      Aber irgendwie...weil seine haut so hell war, hatte das war...so schon fast schon reines...wie ein Eis-Prinz!
      Passend zu diesem Gedanken erlebte er zum ersten mal dessen Fähigkeit in einer neuen Ausmaße kennen.
      Aki welche erst dachte anschiss zu bekommen würde, strahlte als er merkte was Ern vor hatte. das hatte er ewig nicht gemacht!
      "Wahh!!", rief er laut und sah schon hoch.
      Natürlich fing er jedoch denn Ball nicht rechtzeitig, das kalte Wasser brachte denn kleinen zu quiken aber er fand es witzig.
      "Noch mal! Noch mal! Diesmal fang ich !", rief Aki motiviert und begeistert.
      Ko musste etwas schmunzeln schließlich war das ein wirklich süßer anblick auch wenn das wirklich außergewöhnlich war auf diese art mit einem kleinem Bruder umzugehen.


      Shuichi musste schlucken...denn der Andere hatte recht.
      Er würde...
      Das würde er wirklich aber trotzdem hoffte er das er nie zu sowas gezwungen werden musste.
      Zwar erwiderte er ihm nichts auf diese Worte aber sein Blick sagte schon genug.
      Doch er wusste wie verrückt es klingen würde wenn er ins Krankenhaus ginge udn...so wie seine Eltern wollte er wirklich nicht enden. Am Schluss nahm man ihn Shogo auch noch weg...
      "...Ist...schon gut...", presste er die Worte verbittert aus.
      Eugene hatte recht...Ob es ihm passte oder nicht...
      Als der Ältere meinte er können die Wunde heilen war sein Blick doch etwas...Misstrauisch.
      Vampiere...und Wunde heilen?
      Was war das bitte für ein Unsinn...
      Aber blieb ihm eine Andere Wahl?
      Er woltle zu sein Sohn so schnell wie möglich und wenn die Wunde wirklich so tief war.
      Schwach Blinzelte er einmal feste was sein Nicken ersetzten sollte...Das konnte er schlecht mit der Schnittwunde.
      "...ja.."
      Aber nur dieses einemal...Dachte er sich im Gedanken...und drückte die Finger automatisch fester in der Einband des Buches seiner Eltern.
      Danach wollte er sich nie wieder von einem Vampieren helfen lassen...
      Believe Me ~

    • Das er Ko damit wohl wieder überfordert so weit dachte er nicht, da er es gewohnt war einfach das zu machen was er sonst auch machen konnte.
      Ern der beobachtet wie Aki darauf reagierte, war froh das er sich noch daran erinnerte und es immer noch witzig fand wie früher.
      Da Eugene grade nicht da war und auch seine Laune sich langsam wieder hob, da er irgendwie mit Ko darüber gesprochen hatte und doch irgendwie nicht so richtig, war das mit Aki nun eine gute Ablenkung vor allem als Aki so quicken tat kam selbst auf Erns Lippen ein Schmunzeln. Auch er hatte diese kleine Momente sehr vermisst, auch wenn er das wohl kaum zugeben würde.
      " Na das will ich erst sehen, bevor ich dir das glaube Aki. " , sagte er und füllte seine Hände wieder mit voll Wasser und lies es über die Oberfläche gefrieren wie zuvor und zeigte Aki den Eisball nun und warf diesen wieder hoch natürlich so das dieser wieder zu kalten Wasser werden würde wenn er ihn nicht auf fing.
      Ern nutze wirklich diesen Moment mal sehr aus grade das Eugene nicht da war und Aki in der Wanne war und auf ihn auf passen muss, wobei auch ein Moment von Traurigkeit wieder in seinen Augen auf kam das er so nicht öfters mit Aki sein konnte und durfte.

      Eugene der merkte das er wohl richtig ins schwarze getroffen hatte war doch erleichtert das der andere nach einer weile nach gab, da er ihm ja wohl mehre Gründe genannt hatte.
      " Gut, halt bitte still und zuck nicht weg auch wenn es vielleicht weh tun könnte. ", bittet er ihn nun und kam Shuichi näher wo bei er ihm kurz tief in die Augen sah, aber dann runter zu seinem Hals ging und sich kurz konzentriert und kurz darauf begann seine Lippen an dessen Hals anzusetzen und sanft erst mal das Blut ableckte. Er wusste es musst sehr komisch sein immer hin könnte man denken er will ihn beißen. Eugene jedoch passt genau auf das seine Zähne seine Haut nicht berührte oder verletzte, denn immer hin musste er sich dabei konzentrieren. Da seiner Heilenergie auch zugleich reinigend ist damit keine Entzündung entstehen könnte.
      Wodurch er auch die Vampirin hinter sich die langsam wieder zu sich kam nicht wirklich beachtet.
      Es dauerte eine ganze weile und leckte immer wieder über stellen die noch offen waren oder nur Blut weg damit er nicht mehr so blutüberströmt ist . Zu gleich war es auch irgendwie eine kleine Mahlzahlt aber dies sollte er besser nicht erwähnen.

      Shogo der immer noch wartet weinte immer noch , aber er sah auf das Handy von Eugene und hatte sich auch auf den Bürgersteig gesetzt wodurch für ihn die Zeit kaum verging und wirklich einige Leute an ihm vorbei gingen als wäre er nicht da. Was auch so war für diese war es ein Leerer Bürgersteig ohne jemanden der dort warten würde.


    • Ko fand es wirklich toll wie viel spaß die beiden wohl hatten, es war wirklich schade wie der Familie Zwietracht das alles kaputt machte...
      Ob sich die drei jemals wieder berappeln würden...?
      Naja die Hoffnung gab Ko nicht auf aber er bezweifelte das er das noch miterleben würde.
      In ein paar Hundertjahren vielleicht...
      Aki der sich jetzt ganz darauf konzertieren vergaß den schrecken von eben komplett und war ganz wild darauf denn Eisball diesesmal zu fangen.
      "Jawohl!", rief er sogleich und tatsächlich schaffte er es auch.
      "Ich habs! ich habs!", rief er voller jubel und freute sich so sehr das er fast aus der Wanne gesprungen wäre.
      Zum Glück hatte Ko ein handtuch griff bereit denn sonst wäre der kleine Vamir wohl wirklich voller aufregung heraus gehüpft.
      So landete er aber mehr in Ko Armen gewickelt im handtuch und hob stolz die Eiskugel hoch: "Guck! Guck!", meinte er freudig.
      "ja das hat du toll gemacht.", meinte Ko sogleich der lieber nicht wissen wollte wie kalt so eine Kugel war.



      Shuichi bereute die Entscheidung beinahe bei Eugene Warnung...
      Doch er war bemüht sich erwachsen wie möglich zu halten und nicht direkt weg zu zucken auch wenn er sich gerade fühlte wie ein verletztes Beute Tier welches von Raubtier in die enge getrieben wurde.
      Er musste stark sein...Für Shogo.
      Eine Gänsehaut durch zog ihn als er immer näher kam und er kniff die Augen automatisch zusammen um nicht weg zu zucken.
      Als er merkte was er tat wusste er nicht ob er ihn gerade nur verarscht oder ihm wirklich half...
      Die Hände etwas unsicher lehnte er an Eugene Schulter weile r in dem Moment nicht wirklich wusste wohin mit sich...
      Die Zunge and er Wunde zu spüren war tatsächlich kurz schmerzhaft , zugleich aber hatte er nicht das Gefühl das es schlimmer werden würde.
      Etwas aber fing es ihn auch an Peinlich zu sein wenn er genauer drüber nachdachte was Eugene da gerade machte...
      Sein Blick versuchte er am besten wo anderes zu Fokussieren da er sonst wieder nur rot im Gesicht wurde...
      Dabei bemerkte er das die Vampirin sich zu...bewegen schien...
      Oder bildete er sich das ein?
      Es war so dunkel...
      Unsicher griff er etwas fester nach Eugene Arm:
      "E..Eugene...", wisperte er und versuchte ihn darauf aufmerksam zu machen.


      Der Fremde war nicht ganz Geflüchtet, es wurmte ihn immer noch das sie mit leeren Händen davon kommen würden...
      Nun seine Begleiterin hatte er zurück gelassen, jeder das seine...war sein Motto.
      Doch er folgte dem Geruch...
      Hier irgendwo musste das kleine Balg noch sein...
      Believe Me ~

    • Das Aki seinen Eisball dann wirklich fing, freute ihn, wo durch der kleine Vampir wirklich fast raus viel aus der Wanne aber Ko ihn zum glück auffing zusammen mit einem Handtuch.
      " Gut gemacht Aki." ,sagte er ihm und erlaubte sich einfach Aki einfach zu sich zu holen mit dem Handtuch ob wohl er Ko stolz zeigte wie er sie gefangen hatte.
      Leicht beugte sich Ern zu ihm vor und flüsterte dem kleinen Vampir zu: "~ Wollen wir Ko etwas ärgern ? Wirf den Eisball auf Ko und ich lass ihn wieder zu Wasser werden ja ?~ " ,versuchte er ihn anzustacheln und rubbelt Aki etwas ab während er ihn so fragte.

      Eugene der es wirklich in ruhe machte und sich komplett auf die Heilung konzentrierte, merkte gar nicht erst das die Vampirin wohl nun langsam wieder zu sich kam, auch wenn sie dieses Loch immer noch im Bauch hatte.
      Als Eugene endlich die Wunde verschlossen hatte wollte er fast noch mal drüber lecken um die Heilung zu verstärken noch mal um das es auch nicht noch mal auf ging aber da vernahm er auch schon das wispern von Shuichi war wodurch er auf sah.
      " Was ist denn ? Hat es so... sehr weh getan oder habe ich... dich mit einen Zahn irgendwo erwischt ? " ,fragte er denn dies war etwas ,was er als erstes vermutet. Dabei merkte man wie sehr er aus der Puste war ,da Eugene sich nicht auf die Heilung wie seine Mutter damals gelegt hatte und es wirklich schleifen gelassen hatte.
      Jedoch als er auf einmal spürte wie er angegriffen wurde fing er den schlag von der Vampirin ab und versuchte sie wieder Ko. zubekommen ,aber war nicht so einfach immer hin war sie schon recht schwer verletzt.
      " Du legst dich mit dem Falschen an. Du lässt deine Finger von ihm. " ,fauchte er sie und seine Augen glühten richtig durch das Blut von Shuichi was er zu sich genommen hatte durch die Heilung und durch das ablecken des Blutes.
      " Ich lass so jemanden bestimmt nicht entkommen, der ist doch genau so ein Vampirjäger wie die ,die mal hier gelebt haben. " , fauchte sie zurück und da viel es ihm ein wie nichts.
      " Shuichi ... gibt es hier etwas was Vampire eindämmt wenn man es ihnen anlegt, also das sie stellgelegt sozusagen werden ? " , fragte er nach, denn wenn das hier ein Vampirjägerhaus war und Shuichi hier war musste er sich aus kennen immer hin hatte er auch dieses eine alte Buch an sich genommen und das würde man nun wirklich nicht mit nehmen wenn man nicht wüsste wenn man es selber brauch. Wobei er echt zu Kämpfen hatte das er sie fest halten konnte da er einfach wirklich zu viel Energie für den Moment verbraucht hatte auch wenn Shuichis Blut den Energie Verlust vermindert hatte.

      Shogo dem das nicht geheuer war machte sich wirklich sorgen wieso sein Papa noch nicht wieder da ist und Eugene auch nicht, aber der Wecker hatte auch noch nicht geklingelt dafür hatten sie noch gute 5 Minuten. Jedoch fühlten sich diese Minuten einfach nur extrem lange an. Das aber der eine Mann ihn noch suchte das merkte selbst Shogo nicht da er ihn nicht sah bisher.


    • Aki war kurz verwirrt und hätte nie erwartet das so ein Vorschlag von Ern kommen würde.
      Umso besser war es, denn dem frechdachs liebte streiche ubd er war auf Ko's Reaktionen gespannt.
      So nivkte er kurz dss er einverstanden war und wartete auf Ern das die Eiskugel werfeb konnte.
      Ko welcher nicht mitbekam was geflüstert wurde blinzelte als Aki plötzlich :"Fand Nany!" , rief.
      Natürlich hob er Reflexartig fie Hände auch wenn er den Kalten Ball eher ungern auffangen wollte.

      Die Fürsorgeliche Frage von Eugene soegte dafür das der allein erziehende Vater prompt verlegen wurde.
      Kurz blieb ihm sogar die Stimme weg:
      "Äh-ne..! Also... Alles gut es war nicht so Schmerzvoll...", wisperte er gedämpft und wollte gerade wieder ansetzt was die Frau betraff als diese schon Angriff.
      Zum Glück aber reagierte dieser Rechtzeitig!
      Allerdings erkannte auch er das Eugene erschöpfter wirkte... War dss eegen der Heilung?
      Er merkte zwar das die Stelle noch etwss feucht war aber der Schnitt schien wirklich verheilt zu sein... Unglaublich!
      Gleichzeitig natürlich auch beängstigend...
      Besonders die beiden gegenüber stehen zu sehen weckte in ihn eine Art Fluchtinstinkt.
      Aber es schien das Eugene jetzt seine Unterstützung brauchte...
      Auch wenn es ihm gerade schwer fiel einen klaren Gedanken zu fassen kan ihm sofort die Erinnerung zurück.

      "Lass dss sofort fallen, Shuichi!", kam ed laut von desden Vater danaks als der noch sehr kleine Junge in den Schränken herun gewpllt hatte
      Eine Kette.. Welche etwas funkelte qas ihm aufgefallen, sie hatte so seltsame Symbole!
      Vorschreck hatte er die Kette wirklich fallen lasssn und ein Anhänger darauf öffnete sich und Lila Blüteb verteilten sich mit am Boden.
      "Hn... Tut... Tut mir leid Papa....", kam es schuldbewusst von ihm.
      "Schon gut aber das ist wirklich kein Spielzeug in den Schrank, das dient uns damit wir diese Monster im Schacht halten können."

      Mit der zurück kehrenden Erinnerung sah er sofort zun noch immer dort Stehenden Schrank.
      Eenn sie Glück hatten dann...
      Er stand etwas schwankend auf und öffnete die Schublade... Tatsächlich war in der Ecke
      so eine Kette zu finden, damit könnte man sie lähmen.


      Derweil hatte der Typ denn kleinen Shogo gefunden und näherte sich ihn mit einen gefährlichen Lächeln.
      "Hallöchen, kleiner Mann...Hast du dich verirrt? So ganz allein..."
      Er streckte seine Hand nach ihn aus um ihn zu packen.
      Believe Me ~

    • Das Aki wohl mehr als verwirrt war konnte Ern gut verstehen immer hin machten sie selten so ein Unfug zusammen. Auch wenn Ern wusste das Aki ihn wohl wieder verachten würde wenn er ihn wieder so ignoriert wie zuvor wollte er ihm doch zeigen das er ihn lieb hat.
      Und Ern war sich sicher Aki würde es irgendwann verstehen, aber ob er ihn dann auch verzeihen könnte war eine ganz andere Geschichte.
      Nur das sein kleiner Bruder dann wirklich die Eisball zu Ko werfen tat fand er gut.
      Als der Eisball Ko fast erreichte lies er die Wärme um den Ball einfach steigen so das dieser sich wieder in normales Wasser verwandelt und nun Ko entgegen kam.
      Wodurch Ern dann doch etwas schmunzeln musste, das er davor noch miese Laune hatte und innerlich immer noch sehr aufgewühlt ist merkte man ihm gar nicht so an.

      " Als ob ich mich von einem Vampir und einen Vampirjäger still legen lasse, lieber sterbe ich. " , fauchte die Vampirin. Eugene lies das eigentlich recht kalt, da er sich eher darauf konzentrierte sie nicht los zu lassen und das er von ihr nicht überwältigt doch wird.
      Aber das es Shuichi wohl nicht so weh getan hatte beruhigte ihn und das wohl auch die Heilung etwas geholfen hatte.
      Die Vampirin die er zurück hielt und versuchte on Shuichi fern zu halten und selber nicht unaufmerksam zu sein wich immer mal aus aber griff sie auch leicht an jedoch war einfach seine Energie weg wodurch er deutlich langsamer geworden ist.
      Wobei die Vampirdame das wirklich ausnutzte und Eugene angriff und dabei wirklich etwas verletzte in dem sie ihm das gleiche an tun wollte wie er ihr zuvor. Jedoch anstatt ein Loch in seinen Bauch zu bekommen erwischte sie nur die Seite wo bei deutlich etwas abgeschrammt wurde
      Eugene der grade ein schreien unterdruckt als sie ihn wirklich erwischte ging kurz in die Knie wobei er aber das für sich nutzte da die Vampirdame dachte das Eugene wirklich so leicht zu schlagen ist wenn er geschwächt ist.
      "Und du bist der erst geborene der Familie Imagawa ,vielleicht ganz gut so das du diesen Posten abgelehnt hast, so ein Schwächling wie dich will niemand als Oberhaupt.
      Eugene knurrte bei ihre aussage und zog ihr einfach die Beine weg wobei er mit seine Faust einfach ein Bein nach einander Zerschmettert wobei die Vampirin vor schmerzen auf schrie.
      " Was ist mich.... Schwächling.... auch wenn ich Weiber wie dich verbrenne, dafür ist es zu schade dich noch bevor du hin gerichtet wirst zu verbrennen, erst darfst du schön gefoltert werden bevor du deinen Prozess bekommst. " , man konnte er kaum glauben aber wenn man bei Vampiren Clans ein Kodex verletzt und vor allem bei dem was diese getan haben, bekamen sie die schlimmste strafe erst Folterung bis diese dann dadurch gefühlt Hirntot sind und dann erst schrecklich und Jämmerlich vernichtet werden.
      Vampire konnten Monster sein das auf jeden fall, aber so konnten auch wie Shuichi mit bekommen haben muss die besten Beschützer werden.
      " Hast du etwas ...Shuichi ?" ,fragte er nach denn sie fest zu halten wird immer schwerer da sich Eugene schon gerne ausruhen würde.

      Zur selben Zeit bei Shogo der aufgestanden war und zurück wich hatte große angst als dieser Typ auf ihn zu kam und fing an mit schreien.
      " AHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!! HILFEEEEEE PAPAAAAAAAAAAAA!!!!" , Shogo der seine Augen zusammen kniff zog sein Köpfchen ein als sich auf einmal jemand vor ihn sich stellte.
      " Ei, ei, ei.... haben dir deine Eltern nicht bei gebracht, das man sich an Menschenkindern nicht vergreift ? Kein Wunder das wir so ein schlechten ruf haben durch solche wie dich. " , sprach er Junger man der ihn anlächelnd und sich schützend vor Shogo gestellt hat.
      " Keine sorge kleiner ich beschütze dich vor diesen bösen man. " ,sagte der Fremde. Nur Shogo war sich nicht sicher ob er diesem Mann wirklich vertrauen konnte, denn sein Vater meinte das er nie jemanden fremden einfach so vertrauen soll.


    • Ko welcher so gesehen fast ins leere griff spürte das aufgetaute Wasser und schauderte.
      "Woha!"
      Rasch schüttelte er seine Hände aus, das war so verdammt kalt das sich gerade so Aki zur liebe ein aufluchen verkneifen konnte.
      "S-sehr witztig.", kam es empört von ihm aber Aki lachte schon laut los.
      Er fand die reaktion einfach zu witzig vorllame da Ko jetzt auch nass war.
      Der schreck war damit komplett vergessen und Aki kicherte noch weiter.



      Shuichi griff die kette, er horchte die Worten Wechsel der beiden...Vampire waren wirklich gefährlich jetzt wo er wusste das sie wirklich existierten...
      Kurz zögerte er noch...vielleicht sollte er sie einfach sich selbst überlassen...
      Seine Eltern haben ihn oft gesagt er sollte Vampiren nicht vertrauen und auch wenn Eugene auf seiner Seite schien...
      Aber...
      Schweren Herzens drehte er sich dann doch um und legte der Vampiren die Halskette um, welche dafür sorgte das sie ihren Körper nicht mehr bewegen konnte.
      Rasch tratt er aber zurück weil er sich nicht sicher war ob es wirklich funktionierte und sie ihn am ende nicht angriff...
      Aber als es klappte atmete er erleichtert aus...
      Ihm war schwindlig aber das war jetzt egal...jetzt wo seine Wunde verheilt war...er musste...zu seinem Sohn!!



      537f49dea3e86a2af762dd0f43010672.jpg

      "Tch...", entwich es dem Fremden düster als sich plötzlich jemand einmischte.
      "Bezeichnest du mir gerade als Böser Mann?", kam es empört von ihm seine roten Augen dabei noch immer glühend.
      "Besser du machst dir deine Hände nicht schmutzig und machst platz, denn kleinen Balg haben meine Partnerin und ich zuerst gefunden."
      Sein Ruf war im herzlichst egal und er wollte nur seine Beute...
      Bevor noch der Rest der Imagawa Familie vielleicht hier antanze.
      Believe Me ~