[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Na seht ihr? Der Abend gehört immer noch euch.", kicherte Nami, wobei Ace und Jocelyn vielsagende Blicke tauschten und wohl beide sich dieselbe Frage stellten. Wann würde ihr gemeinsamer Abend dann beginnen und... wie viel hätten sie davon wohl..?
      Doch nir wenig später schimpfte Saphyrah wegen deren Kommentare ungewohnt laut, sodass der Engel sogleich den Kopf einzog. "V-Verstanden.. Du musst nicht gleich so laut werden. Ich hab's auch so verstanden. War doch nur ein Scherz.", murmelte sie, während sie ihre Finger aneinander stupste. "Und uh... wann genau beginnt das Training?" //bitte nicht sofort bitte nicht sofort bitte nicht sofort..//, flehte sie innerlich, ahnte jedoch, dass dieses Flehen irgendwie ins Leere verlaufen würde.

      Jocelyn legte besorgt eine Hand an Mikeylas Kopf. "Fieber.. hast du nicht. Beruhig dich lieber Miki. Ich meine jeder bekommt irgendwie Lampenfieber vor so einem Ereignis, aber ...Du bist richtig paranoid. Komm zu dir, ja?" Sie strahlte ihre Freundin an "Na komm. Wir müssen uns einkleiden und dann geht's zur Hochzeit. Die warten alle scvon. Aber ich denke Traffy bisschen schwitzen zu lassen, schadet schon nicht, oder? Hehe" Daraufhin nahm sie wieder Mikeylas Hand und zog diese in das nächste Brautmodengeschäft.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Tief seufzte der Eisdrache, schloss die Augen und murren leise vor sich hin, ehe sie sich auf der Reling niederließ. Manchmal konnte sie wirklich anstrengend sein, aber das konnten hier alle. Jeder einzelne von ihnen und dafür musste sie noch nicht mal lange hier sein. Den blick wieder zu Jocy gerichtet, als diese mach dem Beginn fragte, schwieg Saphyrah etwas und konnte in ihrem gesicht regelrecht lesen, was sie zu hoffen schien. Es war auch kein Wunder nach dem gestrigen Tag und auch heute, weswegen sie tief seufzte. ".....Wenn eure Navigatorin sagt, dass wir eh noch mindestens einige Tage unterwegs sind.... Morgen früh. Pünktlich." sagte sie und drehte den Kopf etwas zur Seite. "......Außerdem sollst du auch bei vollen Kräften sein, wenn wir anfangen. Also iss, trink und schlaf genug bis morgen."

      Sie... schien es wirklich ernst zu meinen. Und selbst daran zu denken, dass das hier nicht echt war, brachte nichts wie bei den anderen Illusionen.... Was hatte sie dann bitte alles verpasst? Hatte sie so lange geschlafen oder wurden sie angegriffen und Mikeyla hatte wirklich was an den Kopf bekommen? Doch bevor sie weiter nachdenken konnte fand sie sich auch schon zwischen etlichen Brautkleider wieder und sah sich um, ein leichter Rotschimmer auf ihren Wangen bei dem Gedanken Law zu heiraten. Vorallem... wieso sollte er? Sie hatten sich doch nur gestritten und... gut, am See hatten sie sich auch normal unterhalten und er hatte sie auch in Schutz genommen. Zu ihrer Freundin schließlich sehend beobachtete sie diese etwas, noch immer mit roten Wangen, ehe sie sich umsah. ".... Was zur Hölle ist alles passiert?"

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyns zweifelnde Gesicht wandelte sich sogleich in ein warm lächelndes. Saphyrah war einfach immer unglaublich lieb und verständnisvoll, auch wenn der Engel schon ein wenig wusste, dass sie beim Training andere Seiten aufziehen konnte. Vermutlich hatte sie nicht alles davon gesehen, aber würde sie wohl bald.
      Sie trat auf den Drachen zu, hob sie in ihre Arme und drückte sie an sich. " Das werde ich, Saphyrah. Wirst sehen: ich werd dich nicht enttäuschen. Und ich werde mich auch bemühen nicht zu jammern! Wenn doch... stell dich am besten taub haha Nein, ehrlich: ich.. ich werde mir wirklich Mühe geben. Versprochen. Ich kann mir immerhin gut denken, dass du was besseres zu tun hättest, als ein nerviges Mädchen zu trainieren, die sich so furchtbar dumm anstellt." Dabei kratzte sie sich beschämt an der Wange.

      "Na was soll schon passiert sein?", fragte Jocelyn und hielt Mikeyla ein Brautkleid nach dem anderen an. "Ihr habt euch verliebt. Du liebst ihn ja eh schon ewug, aber er ist seitdem verrückt nach dir, seitdem er dich mit auf sein U-Boot nahm. Und ich gammel seitdem auf der Sunny rum und fluche über diesen Hallotri von Feuerteufel. Nee das zeigt viel zu viel Haut.", sagte sie und warf eines der Kleider in die nächste Ecke. "Hoffentlich bekommt ihr dann auch bald mal Kinder, auf die ich aufpassen kann. Sonst langweile uch mich noch zu Tode. Seitdem Luffy mit Yamato zusammen ist, hat der nur noch Augen für sie und keine Lust mehr auf Abenteuer. Ist kein Romantiker, aber wenn Abenteuer dann nur noch ungefährliche.. Nebenbei gesagt passen die gar nicht zusammen, aber was soll's. Jedem das seine."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Aus dem Augenwinkel heraus zu Jocy sehend, als diese den kleinen Drachen in die Arme nahm, lächelte Spahyrah und seufzte leise. "Ja ist ja schon gut.... Wir kriegen das schon hin, dass du alles kontrollieren kannst." meinte die und strich mit der Schwanzspitze über Jocy's wange, bevor sie zu Ace sah und den jungen Engel zu diesem drückte. "Dann verbringt die ruhige Zeit zusammen. Ich seh mal, ob ich dem Arzt und dem Chirurgen Gesellschaft leisten kann. Immerhin interessiert es die beiden, was mit dir ist. Und im Notfall sollen sie ja richtig helfen können." sagte sie und wandte sich aus den Armen der jungen Frau während Ace seine Arme nun wieder um Jocy schlang. "Ach, wollen sie das?" fragte dieser, grinste etwas und schüttelte den Kopf. "Gut, bei Chopper versteh ich das. Aber Trafalgar..."

      Weiterhin da stehend und Jocy ansehend schwieg Mikeyla und hörte ihr zu. Immer verwirrter wurde sie bei den Worten ihrer Freundin, bevor ihr blick zu den Kleidern wanderte, die Jocy ihr vor hielt und eins nach dem anderen aussortierte. Law sollte sich in sie verliebt haben? Noch dazu mit dich genommen haben? Und Ace war einfach weg? Das war alles ganz falsch. Besonders als Jocy erwähnte, dass Ruffy in einer Beziehung war. Und Jocy auch noch darauf hoffte, dass Mikeyla Kinder bekam. Nein, das war alles ganz deutlich verdreht. Langsam ließ sie sich auf die Bank nieder, welche in dem Geschäft stand, um den Begleitung eine Sitzgelegenheit zu bieten, während sie beinahe wie in Trance vor sich hin starrte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Auch Jocelyn sah eher skeptisch der Drachendame nach. "Helfen? Bei wa-" Sie sog die Luft ein und berührte reflexartig einen ihrer Flügel. Stimmt. Sie hatte Law gebeten ihr die Flügel zu entfernen. Wenn Saphyrah das wüsste, wäre sue mit Sicherheit furchtbar enttäuscht von ihr. Sie biss sich auf die Unterlippe, als Ace auch schon seine Arme um ihren Körper schlang. "Uh.. ja.... t-total merkwürdig, oder? Ehehe", lachte sie gezwungen und versuchte in eine vollkommen andere Richtung zu sehen, als die, in die Saphyrah flog. "Und? Wie nutzen wir unseren letzten Tag für uns? Oh, und wehe du lässt mich abends nicht bei dir schlafen. Dann weigere ich mich weiter beim Training mitzumachen und dann ist es deine Schuld wenn Saphyrah sauer auf mich ist und mich quält.", scherzte sie und streckte Ace die Zunge heraus um geschickt das Thema zu wechseln.

      Ungeduldig sah Jocelyn ihre beste Freundin eine Weile an, als diese such unkooperativ hinsetzte. "Gut, jetzt reicht's. Wenn du neben dir stehst, muss ich das hakt in die Hände nehmen. Ewug wurd er ha jetzt such mich warten. Und wenn du nicht in die Gänge kommst, dann muss deine Brautjungfer dafür eben sorgen, dass du dich bewegst." Mit den Worten schnappte sich Jocelyn einen Haufen an Kleidern, Mikeylas Handgelenk und zog sie in eine Umkleudekabine, in der sie Mikeyla geradezu gegen ihren Willen Zwang ein Kleid nach dem anderen auszuprobieren. Dabei ließ sie nicht mit sich diskutieren.
      Nach dem gefühlt 20. Kleid, strahlte sie dann endlich. "Perfekt! Das nehmen wir. Komm!" .kg den Worten lief sie mit Mikeyla einfach aus dem Laden und Richtung eines ziemlich hohen Berges. "Oh.. das dauert ja ewug bis wir oben sind. Aber gut, was soll's. Schaffen wir! Weil... fliegen werde ich sucher nicht. Das Kleid, was du trägst wiegt locker ne Tonne."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Etwas fragend sah Saphyrah zu Jocy zurück, als diese ihrem Blick auswich und neigte den Kopf etwas zur Seite. Irgendwas stimmte mit ihr doch nicht, doch sie tat es mit einem Kopfschütteln ab und lächelte ihr entgegen, bevor er ins Arztzimmer der beiden eben genannten verschwand, während Ace Jocy ansah und kurz nachdachte. "Wie wäre es, wenn wir es uns oben beim kleinen Garten gemütlich machen?" fragte er mti einem Lächeln, bevor er seinen Engel kurzerhand auf die Arme hob und kurz küsste. "Dort haben wir auch Ruhe und du kannst dich mental auf die Übungen mit Saphyrah vorbereiten." sprach er und sah Ruffy, welcher auf dem Löwenkopf saß und zu den beiden sah. "Könnt ihr nicht eher was mit mir machen? Mir ist so langweilig." jammerte dieser, noch nicht einmal 12 Stunden nachdem sie die Insel verlassen hatte, woraufhin Ace leise seufzte. "Dann Angel mit Lysop. Machst du sonst doch auch immer."

      Kaum, dass sie sich gesetzt hatte, wurde sie auch schon wieder auf die Beine gezogen und kurzerhand in eine der Kabinen geschoben, um einige der Brautkleider anzuprobieren. Noch immer war Mikeyla sichtlich perplex über die ganze Situation, da sie sich an nichts erinnern konnte, wenn es überhaupt etwas gab, um sich zu erinnern. Als sie schließlich - eher widerwillig - die Kleider anzog, wieder auszog und das nächste in die Hand gedrückt bekam, sah sie schließlich in Jocy's strahlendes Gesicht, bevor sie sich in Richtung Spiegel drehte und sich selbst darin in einem Hochzeitskleid sah, wie sie es nur aus den Filmen kannte. Erneut legte sich ein leichter Rotschimmer auf ihre Wangen, als sie von Jocy auch schon hinaus gezerrt wurde und den Berg hinauf sah. "...So schwer ist es nun auch nicht." murmelte sie, bevor sie sich allerdings mit ihrer Freundin auf den Weg nach oben machte. Den Blick die gesamte Zeit über zu Boden gerichtet und ihre Gedanken ordnend, welche so wirr vor sich her schwirrten, bis Ruffy es schließlich war, welcher zu den beiden flog und breit grinste. "Da seid ihr ja endlich! Boah, wir dachten schon ihr seid auf und davon."

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn lachte auf, als Ace sie einfach auf die Arme hob und erwiderte seinen Kuss sanft lächelnd. "Klingt nach einem tollen Plan. Ruhe und nir wir beide ist genau das, was ich gerade brauche." Sie legte eine Hand an seine Wange. "Aber.. bin ich nicht zu schwer? Ich will nicht, dass du dir einen Bruch hebst, nur weil meinen Flügel gefühlt 100 Kilo wiegen oder so.. Ich kann auch laufen. Ich meine..." Sie schmunzelte verspielt "es ist einfach wubderbar, wenn du mich tröhst. Dann fühle ich mich wie eine Prinzessin. Wie deine Prinzessin. Aber.. nicht, wenn du dadzrch Schmerzen hast oder so."

      "Luffy, na Gott sei dank. Bringst du die bitte hoch, sonst verpasst sie noch ihre Hochzeit. Und... vielleicht warst du Traffy vor, dass er sie heute nicht ganz so ernst nehmen soll. Sie scheint heute sehr neben sich zu stehen." - "Oh! Na klar! Mach ich." Er nahm Mikeyla einfach unter einen Arm und schwang such bach oben, während Jocelyn ihnen lächelnd nachsah, ihre Flügel ebenfalls azsfuhr und ihnen hinterherflog.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace sah sie an, als Jocy sprach und hob lächelnd eine Augenbraue. "Also bitte, für wie schwach hältst du mich denn eigentlich?" fragte er, bevor er leise lachen musste und mit ihr auf den Armen nach oben ging. "Etwas unhandlich, aber schwer bist du nicht. Zumindest nicht so, dass ich mich irgendwie schwer tun würde. Also bitte." lachte er leise und richtete den Blick gerade aus, ehe er sie - oben angekommen - auf den Boden setzte und sich neben ihr nieder ließ. "Und ich würde dich überall hin tragen, egal wohin. Prinzessin." lächelte er und beugte sich zu ihr, bevor er ihr einen Kuss auf die Lippen gab und eines seiner Beine anwinkelte, den Arm darauf legte und sich mit dem anderen etwas zurück lehnte. "....Sag mal.... Willst du mir eigentlich immer noch an die Gurgel, wenn ich dich Engel nenne?" fragte er nach kurzem Schweigen vorsichtig und sah aus dem Augenwinkel heraus zu ihr. "Ich meine.... Gestern hättest du mir fast den Kopf abgerissen, als ich dich so genannt habe."

      "Was soll das denn heißen?" fragte Mikeyla, bevor diese kurz aufschrie, als sie von Ruffy gepackt und nach oben gebracht wurde. Sie würde sich nie daran gewöhnen ohne Vorwarnung durch die Luft geschleudert zu werden. Mit zusammen gekniffenen Augen hatte sie sich regelrecht an den Gummijungen gekrallt, bevor sie den Boden unter den Füßen wieder spürte und erleichtert ausatmete. "Also wirklich..." murmelte sie, strich sich eine lose Haarsträhne aus dem Gesicht, da ihre Haare locker hochgesteckt waren, und sah zu dem Schwarzhaarigen, welcher grinsend da stand, bevor ihr Blick umher wanderte.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "Oh, ich halte dich doch nicht für schwach. Nur vielleicht denkst du unterbewusst noch, dass ich vom vielen Essen zugenommen hätte, wenn du mich plötzlich nur noch mit Schwierigkeiten tragen könntest.", sagte sie mit herausgestreckter Zunge und legte ihre Arme um seinen Nacken, während er sie Stufen zum Garten hochtrug. "Dass ihr mir ja meine Orangen in Ruhe lasst! Sonst könnt ihr mir den Verlust bezahlen und das wird nicht billig!", rief Nami ihnen hinterher, was Jocelyn zum lachen brachte. "Schade.. dabei ätte ich gerade richtig Lust auf eine Orange.", gestand sie Ace flüsternd, um Nami bloß nicht zu provozieren, ehe sie von ihm auf den Boden abgesetzt und geküsst wurde, kurz bevor sie sich an ihn kuschelte und die sanfte Brise, genoss, die ihr ins Gesicht wehte. Endlich ..hatte sie das Gefühl, dass alles gut war. Endlich konnten sie sich zurücklehnen und den derzeitigen Frieden einfahc genießen, auch wenn sie im Hintergrund bereits hörte, wie Luffy und Usopp etwas zusammenausheckten, da sie beide einfahc wirklich immer Hummeln im Hintenr hatten - Luffy war jedoch natürlich der Schlimmste von ihnen. Als sie jedoch seine Frage hörte, sah sie ihn völlig erschrocken an. "Was? Wieso sollte ich?", fragte sie verständnislos. "Ich meine.... klar, das Wort.. weckt ein flaues Gefühl derzeit noch in mir.. wegen dem Ganzen, was gewesen ist und.. was ihr.. aber" Sie shcluckte und schüttelte den Kopf, wobei sie Ace' Hand in ihre nahm und feste drückte. "Ich schwör' dir, ich würde nie.. Ich.. Ich weiß wovon du redest, Ace. Ich würde dir niemals.. W-Wieso denkst du das? Ich habe nie was getan, weshalb man davon so denken könnte! Warum auch? Ich liebe dich! Ich würde dir niemals etwas tun wollen!", beteuerte sie instaändig und verstand wirklich nicht, wovon er sprach. Wie kan er nur auf diesen hinrissigen gedanken, dass sie zu soetwas auch nur fähig sein könnte. "B-Bist du sicher, dass du das nicht geträumt hast?"

      "Und? Bist du bereit? Traffy waret shcon ganz hibbelig." - "Wo bleibt ihr denn??", fragte eine hochgewachsene Frau mit massigen Hörnern. "Trafalgar wird langsam genervt und meinte eben shcon 'wenn sie in 5 Minuten nicht auftaucht, bin ich weg. bin doch nicht der Depp vom Dienst' oder sowas.", machte sie Trafalgar in einer gespielten tiefen Stimme nach. "Yama, sie ist ja fertig. Sagst du Bescheid? Jocy muss auch gleich ankommen." - "ICH? Sehe ich so aus, als ob ich mir den Tumult antun will. Kannst schön du übernehmen, Schatz~" Daraufhin warf sie ihn regelrecht in den Parvellion, in dem die Trauung stattfdinen würde. Yamato überprüfte kurz Mikeylas Aussehen und grinste dann. "Da hat Jocy ja ganze Arbeit geleistet dir ein gutes Kleid auszusuchen. Dachte shcon bei ihrem Geschmack, dass ich Traffy eine Sonnebrille holen sollte, um ihm den Anblick zu ersparen. Aber so geht das voll in Ordnung." Sie sah kurz zum Himmel und grinste, als sie Jocelyn angeflogen sah. Dann beugte sie sich zu Mikeyla. "Sag's ihr nicht: Ace kommt nachher auch. Er hat es versprochen~ Wenn nicht, weiß er, dass ich ihn finden und sämtliche Knochen brechen werde hehe" Da landete Jocelyn auch schon - in dem Kleid, das sie damals auf der Insel getragen hatte. "Sorry, bin spät dran. Mir kam eine Katze entgegen geflogen, der ich den Weg zeigen musste." - "Ah, na dann ist ja gut. Dachte schon, du hättest dich verflogen. Mussten Zorro 10 Mal die Richtugn zeigen, bis es Sanji reichte und er ihn hergetreten hat haha" Daraufhin sahen beide Frauen zu Mikeyla. "Und? Bist du soweit?" - "Bleib ruhig, Miki. Wird alles gut gehen, vertrau mir! Besser gesagt: Uns."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Also hatte Ace es sich nicht eingebildet. Sie konnte sich wirklich nicht daran erinnern, mit was für einen totbringenden und kalten Blick sie ihn angesehen hatte. Und wie sie ihm gedroht hatte, wenn er sie noch einmal Engel nannte. Dieses Bild von ihr würde er auch so schnell nicht mehr aus dem Kopf bekommen und er bekam allein bei dem Gedanken daran eine Gänsehaut, ehe Jocy seine Hand nahm und ihm beteuerte, dass sie das niemals tun oder sagen würde. Ein seichtes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, ehe er seine freie Hand an ihre Wange legte und mit dem Daumen darüber strich. "Nein, ich hab das nicht geträumt... Ganz sicher nicht." meinte er und schüttelte etwas den Kopf. "....Hätte dein Blick gestern töten können, als ich dich mit Engel angesprochen habe, dann wäre ich jetzt nicht mehr hier neben dir. Als wärst du.... irgendwer anders. Nicht meine Jocy." Er zog sie etwas näher zu sich, schlang seine Arme um die Taille seiner Freundin und lehnte seinen Kopf an ihren, nachdem er sachte den Flügel etwas zur Seite geschoben hatte, um diesen nicht einzuklemmen.

      "Also...." begann die Hellhaarige auf Ruffy's Worte hin, ehe ihr Blick zu der Hochgewachsenen wanderte, welche das Wort ergriff und zu ihnen trat und kurzerhand Ruffy zu den anderen warf, bevor sie sich Mikeyla widmete und diese die Schultern etwas hoch zog. Doch als sie darauf zu sprechen kam, dass Ace vorbei kommen würde, nickte sie etwas, bevor sie die Stirn etwas runzelte. Sie würde zu gern wissen, wieso Ace gegangen war. Er liebte Jocy doch so sehr. Doch bevor sie die Frage stellen konnte landete eben gedachter Engel auch schon bei ihnen und entschuldigte sich, bevor die hellroten Augen auf den beiden Frauen ruhten. "......Okay....." murmelte sie nur als Antwort, ehe sie den beiden folgte. "....Das ist nur ein Traum..." murmelte sie leise zu sich selbst, die Augen geschlossen und ihre Hände auf ihrem Gesicht, bevor sie darüber strich und tief einatmete.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn stand unter Schock. Nein. Das knnte unmöglich stimmen! Sie hatte im LEBEN noch nie einem menschen gedroht und erst reicht keinem, den sie liebte! Sie würde weder ihm, noch den Strohhüten oder Mikeyla einen totbringenden Blick zuwerfen und an die Grugel springen wollen. Das... Das könnte nicht sein! Klar, sie wusste selbst, dass dieses Thema sie gestern sehr... es hat ihr so weh getan. Sie hatte das Gefühl gehabt, als würde er nur lügen und heucheln und ihr nicht wahrheitsgemäß sagen können, was er wirklich über sei dachte. Und dann mit dieser Honig süßen Stimme süßliche Dinge sagen, die.. die er unmöglich hätte meinen können. Das.. Das hatte sie so verletzt und.. irgendwo auch.. sauer gemacht. Aber dennoch würde sie niemals.. Sie wusste ja, dass er... Nein, eigentlich wusste sie nichts weiter, außer dass er sie über alles liebte egal was sie war. Und das war genug um diese Insel und ihre Bewohner vergessen zu können, auch wenn sie selbst sie alle... sogar den Prinzen .. sehr nett gefunden hatte. Nur, dass er, obwohl er wusste, dass sie vergeben war, um ihre Hand anhielt, das ging wirklich unter die Gürtellinie! Sie krallte sich zitternd an Ace, als dieser sie eng umshclungen umarmte und drückte ihr Gesicht an seine Schulter. Egal, wie sie sich gefühlt hatte.. niemals würde sie sowas tun. Niemals. Niemals. Niemals. NIEMALS!
      "AH!!! Was zur Hölle!?", schrie Nami plötzlich voller Entsetzen von unten hoch, sodass sich Jocelyn langsam von Ace lööste, nur um den Grund auch shcon für Namis Fassungslosigkeit zu sehen. Der Garten, in dem sie saßen, war vollkommen eingefroren, auch Namis wunderbarer Baum. "Oh! Shit! Ich... T-Tut mir leid!", rief sie herunter und wollte es sofort rückgängig machen, aber... egal wie sehr sie sich versuchte zu konzentrieren, es klappte nicht. Ihre Hände zitterten noch immer und in ihr wühlte sich die Panik durch, weil Ace' Worte ihr nicht aus dem kopf gehen wollten.. und erst recht nicht das Gefühl, was sie verspürt hatte, wenn man sie gestern mit einem Engel vrglich oder ihr shcöne DInge sagte, obwohl sie geglaubt hatte, dass diese nicht ernst gemeint waren, sondern nur schön verpackte Lügen. Aber das waren sie nicht. Es waren keine Lügen!, erinnerte sie sich immer wieder, kniff die Augen zusammen und krallte sich in ihre Hände, um sich zu beruhigen.

      "Was.. labert sie da?", murmelte Yamato Jocelyn zu, die nur die Achseln zuckte. "Sie ist shcon die ganze Zeit so. Hat wohl Lampenfieber oder sowas. Die ist ziemlich neben der Spur. Dachte sogar, dass Ace und ich heiraten würde. Was ein ausgemachter Blödsinn.", shcnaubte sie nur, auch wenn man sah, wie nahe ihr dieses Thema noch ging. "Gut, wie auch immer. Jocy, gehst du vor. Und Mikeyla, ich schick dich rein, sobald du dran bist. Hast noch ne Minute vielleicht, als tiiiiiiiiiiiiiiief durch atmen, okay?" Mit den Worten gab Jocelyn ihrer besten Freundin einen Kuss und haucte: "Du siehst wundervoll aus. Traffy wird umkippen vor Glück hehe", ehe sie in den Parvellion trat und sich neben Nami setzte. Die Musik startete und Yamato grinste die Braut breit an, ehe sie diese zu der Treppe zum Parvellion schob. "Auf, geh. Dein Zukünftiger wartet shcon ganz sehnsüchtig haha"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Als sich Jocy regelrech an ihn klammerte zog er sie noch enger in seine Arme und strich ihr über den Kopf. Vielleicht hätte er es einfach belassen sollen. Er wollte sie nicht wieder auf irgendwelche falschen Gedanken bringen, doch das war nun zu spät, als er bereits merkte, wie der Boden unter den beiden langsam zu Eis gefror, sich ausbreitete zu dem Garten und dem Baum, ebenso wie auf sich selbst. "Jocy... Hey..." meinte er und fing an etwas ihren Nacken zu kraulen, während er seinen Körper selbst etwas erhitzte, um gegen das Eis anzukämpfen. Auch, als er Nami's Rufe hörte, welche wohl auch Jocy wieder zur Besinnung brachten, sah er zu dieser herunter. "Deinem Baum geht es gut!" rief er runter, ehe er entschuldigend zu Jocy sah, welche sich sogleich bei Nami entschuldigt hatte und versuchte das alles rückgängig zu machen. "Hey, hey. Guck mich an." sagte er und hob ihren Kopf etwas an, um ihr in die Augen sehen zu können. "Es ist alles gut, ja? Es tut mir leid." sprach er und küsste sie auf die Stirn. "Atme tief durch. Keine Panik." beruhigte er sie und lächelte ihr entgegen. "Beruhig dich.... Dann zieht sich das auch wieder zurück, ja?"

      Nein, das war kein Blösinn. Das hier war Blödsinn. Doch als Mikeyla den Mund auf machte, da küsste Jocy sie auch schon und verschwand zu den anderen, ehe sie mit Yamato alleine dastand. Sich erneut über das Gesicht reibend atmete sie tief ein und schüttelte etwas den Kopf, bevor sie von der Größeren auch schon voran geschoben wurde und schließlich zu den anderen sah, welche bereits alle da standen und warteten. Den Mund etwas offen, als sie alle recht gut gekleidet vorfand, so wie am ersten Abend der Feier, wanderte ihr Blick schließlich zu Law, ehe ihre Gesichtsfarbe wieder etwas dunkler wurde, als gewollt. "Jetzt mach schon..." kam es von Tenebrea, welcher hinter Mikeyla aufgetaucht war und diese etwas mit dem Kopf am Hintern anschob, sodass diese sich in Bewegung setzen musste, um nicht vorn über zu fallen. Schwer schluckte sie, ihr Blick weiterhin wie gebannt auf den Schwarzhaarigen gerichtet, ehe ihre Schultern sich langsam lockerten und sie ihren bis eben noch geöffneten Mund langsam schloss, ebenso wie ihre Augen, bevor ein seichtes Lächeln auf ihrem Gesicht zu sehen war. Es.... war doch wohl eh nur ein Traum. Wieso also nicht einfach mitspielen?

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • "N-Nein, es ist gar nichts gut! Entshculdige dich nicht! Ich meine...", antwortete sie schwer atmend, während sie sich in ihre eigenen Hände krallte. "Ich.. Das Ganze hat mich sehr.... sehr.. Ich wollte nicht darüber reden, aber... aber.." Sie zitterte noch stärker und stärker "Es.... tat weh.. so weh... Ich dachte... es klang alles wie... wie Lügen. Es klang, als ob... als ob du was anderes von mir denkst, aber mit deinen süßen Komplimenten nur lügst, um mir nicht wehzutun.. Ich.. Ich war so verwirrt, so verletzt und... und sauer... so sauer.." Ihre Augen beganen zu glänzen, als er ihr Gesicht in seine Hände genommen ahtte und versuchte zu beruhigen. "Aber ich.. ich weiß wirklich nicht, wovon du redest, Ace. Ich.. Ich.... Ich könnte nie.. Ich liebe dich. Ich liebe dich wirklich. Ich... Es.. Es tut mir leid.. Ich weiß nicht, was los ist, aber.. aber bitte.." - "Was ein Chaos.", miaute Shiro, die angetapst kam und vom Eis zu den zwei Turteltäubchen sah. "Hab zufällig angehört, was das Problem ist, nya~ Soll ich euch erleuchten, oder im Dunkeln tappen lassen?" Sie sprang auf das Geländer und lief langsam Richtugn Ace. "Ein Engel, nya.. ist etwas sehr, sehr reines. Sagen wir.. Ein Engel verkörpert das Licht, nya? Jocy ist also das Licht. Wunderschön, strahlend hell und warm. Was passiert aber mit dem Licht, wenn es ...keine Kraft hat zu strahlen? Was passiert mit dem Engel, wenn seine Emotionen sich überschlagen und die eher negativen Gefühle Oberhand ergreifen, nya?" Sie sprang vom Geländer zu Ace' Füßen und sah ihn forschend an, ehe sie begann sich das Gesicht zu putzen. "Wo es Licht gibt, exisitert auch Schatten. Und je mehr Licht etwas verkörpert, desto größer ist der Schatten. Einfach gesagt: Stürzt Jocy in ein emotionales Tief, das ihren Verstand vollkommen benebelt.. wird das Licht in ihr von der Dunkelheit verschluckt. Beides ist sie. Beides macht einen Engel aus. Unglaubliche Güte und wenn sie sich vergisst... auch abgrundtiefer Hass. Versteht ihr das, nya? Jocy ist nicht nur das liebe Engelchen, das du kennst. Das ist sie meistens, ja. Aber.. sollte ihre negativen Gefühle zu stark sein, kann ...sie auch ganz anders." Sie legte den Kopf schief. "Kannst du diese Seite an ihr akzeptieren? Eine Seite, die dich jederzeit umbringen kann, wenn du nicht aufpasst? Darum.. paren sich Engel nur untereinander. Es ist klüger. Keine bösen Überraschungen, denn sie wissen es von vorneherein und können damit umgehen."
      Jocelyn war wie vor den Kopf gestoßen und sah zitternd auf ihre Hände. Sie hatte eine.. dunke Seite in ihr? Eine, die Ace' und alles, was sie liebt einfahc vershclingen oder.. vernichten könnte? "Also.. bin ich doch.... ein Monster.." - "So würde ich es zwar nicht ausdrücken, aber bedenkt man die psychotische Seite, die ihr Engel erwecken könnt, denke ich, ist das shcon eine sehr passende Umschreibung dessen, was du sein kannst, nya~"

      Als Mikeyla endlich vorne angekommen war, warf Law ihr einen vorwurfsvollen Blick zu. "Ich weiß ja, du ärgerst mich gern.. aber muss das heute sein? Von allen Tagen? ...Da kann unsere Ehe ja heiter werden, wenn das so anfängt.", flüsterte er, während sich Brook vorne als Pfarrer hinstellte und erstmal mit einem lauten Gejohle und einem wilden Song die Menge anheizte. "Warum.. wolltest du nochmal, dass DER uns traut? Da wäre meine Wahl mit Mugiwara-ya besser gewesen... und wir hätten es schneller hinter und uns könnten was Essen oder so.."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Was hatte Ace nur wieder angerichtet? Wieder war er schuld daran, dass sie sich Hals über Kopf redete, am ganzen Leib zitterte und sich Vorwürfe macht ."Jocy... Ich würde dich niemals anlügen. Und erst recht nicht würde ich dir etwas vorspielen. Das könnte ich gar nicht." sprach er und lehnte seine Stirn an ihre, ehe sein Blick zu Shiro wanderte, welche sprach und vor den beiden herum lief, ehe sie sitzen blieb und sich putzte. Das war also der Grund, wieso Jocy so war... Und es war sogar logisch. Jocy war wirklich immer nur die heitere Person, ohne Zweifel und mit der fröhlichsten Seite die er kannte. Genauso strahlend wie das Licht, wie Shiro sie schon verglich. Er presste die Lippen etwas aufeinander, den Blick wieder auf Jocy gerichtet, ehe er lächelte, nachdem die Katze ihn fragte, ob er sie so akzeptieren könnte. "Ich hab dir schon gesagt, dass du aufhören sollst dich ein Monster zu nennen." sagte er stattdessen und schnipste dem Engel gegen die Stirn. "Du... hast diese Seite eben einfach extremer. Aber jeder von uns hat sie, wie ich finde. Jeder fällt in ein tiefes Loch, wenn es ihm nicht gut geht und vorallem Dinge hört, die ihn zweifeln lassen. Und nur weil es bei dir in der Art schlimmer ist, bist du noch lange kein Monster. Und wenn diese Schattenseite zu dir gehört, dann ist es so. Das ändert nichts daran, dass ich dich liebe und so lange bei dir bleiben werde, bis du mich entgültig satt hast. Selbst, wenn du mich töten könntest und es in so einem Zustand sogar tun würdest." Wieder legte er seine Hand an ihre Wange und küsste den Engel vor sich für einen Moment. "Und auch wenn ich vielleicht kein Engel bin oder überhaupt eine Spezies, die deiner nahe kommen würde, werde ich dich bei mir behalten, solange ich kann. Wenn du also denkst mir weg zu fliegen, dann suche ich dich über den ganzen Ozean, bis ich dich finde und wieder in meinen Armen halte."

      Zu Law sehend, als dieser zu ihr sprach und sie mit einem vorwurfsvollen Blick ansah, zog sie die Schultern wieder etwas hoch und lächelte entschuldigend. "...Ich.... bin heut wohl nicht ganz bei mir, wie Jocy meinte." entschuldigte sie sich, ehe ihr Blick zu Brook wanderte und sie ein leises Lachen nicht verkneifen konnte. Sie hatte gewollt, dass das Skelett sie traute? Dann konnte es definitiv nur ein Traum sein. Doch die Vorstellung, dass Ruffy dort stand.... "Beide hätten nicht gepasst.... Eher vielleicht noch Sanji... Oder Bepo sogar." meinte sie und sah wieder in Law's Gesicht, musterte dieses und seufzte leise. Das hier war einfach alles so surreal, dass sie nicht einmal ein Fünkchen glauben konnte, dass es die Realität wäre. Hier, neben ihm zu stehen. Neben dem Mann, mit dem sie sich von Anfang an nur gestritten hatte und an einer Hand abzählen konnte, wann sie normal miteinander gesprochen hatten.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Jocelyn schüttelte voller Hast den Kopf immer und imemr wieder. "A-Ace! Hörst du, was du da sagst!? Ich meine.. Was.. Was, wenn ich dich wirklich.. wirklich irgendwnan umbringen will in so einem Zustand? Was, wenn... Das.. Das... wäre grauenvoll!" Dabei raufte sie sich ihr Haar und wippte sich panisch vor und zurück. Alleine der Gedanke, dass sie Ace oder irgendwem etwas so schreckliches wie... wie ermorden antun könnte, ließ das Verlangen in ihr aufkeimen, dass sie sich am liebsten so shcnell und so bald wie möglich in eine undurchdringbare Kugel verschanzen würde, durch die sie nie wieder rauskäme und niemals jemandem etwas antun könnte. So müsste keiner Angst vor ihr haben. Keiner müsste fürchten, dass sie durchdreht, die Kontrolle verliert und wie eine Furie auf sie losginge..
      Erst als sie wieder seine warmen Hände an ihrer mittlerweile eisig kalten Haut und seine Lippen auf ihren spürte, beruhigte sich ein Puls ein wenig. Doch seine Worte hingegen.. sie wusste nicht, was sie in ihr auslösten. Einerseits große Angst, dass sie ihm wirklich irgendwann etwas ganz Grauenvolles antun könnte. Und andererseits... ein Gefühl der Liebe und des Glücks einen Freund zu haben, der für sie solche Dinge bereit war in Kauf zu nehmen, auch wenn sie irgendwo in ihr drinnen eine Psychopathin zu sein schien. "Aber.. SHiros Frage ist.. berechtigt, oder nicht? Willst du.. willst du wirklich bei so einer tickenden Zeitbombe bleiben?" Sie lgte ihre Hände an seine. "Ich liebe dich, aber.. aber genau deswegen habe ich Angst, Ace. Was, wenn ..ich meine was wenn wir - was ganz normal wäre - mal Streit haben und dann.. dann.. br-bricht die aus mir raus und ... wenn... wenn du... du... t-tot wärst... und das... das wegen MIR das... Nein, du.. dir darf sowas niemals passieren!" - "Überschätzt du dich da nicht ein bisschen, Jocy? Du? Ihn töten? Mit was denn? Mit deinen spitzen Fingernägeln, nya? Mit deinem Eis, das er problemlos schmelzen kann? Mit deinen riiiiiiesigen Muskeln? Mit einem Messer, dass er dir mit Leichtigkeit aus der Hand schlagen könnte? Mit was würdest du ihn töten, mh? Du bist zwar nicht schwach, aber.. wenn ich mich mal aus dem Fenster lehnen darf: Wwenn er wollte könnte er dich schneller töten, als du ihn wenn du in deinem 'enrage' Modus wärst. Also solltest du vielleicht mehr Angst vor ihm haben? Doch ein sanfter Bursche , wie er, würde einer Frau wohl nie etwas antun - vor allem keiner, die er liebt und so abgöttisch anhimmelt. In jeder Beziehung gibt es den einen der stärker ist als der andere. Oft ist es der Mann, den man ja wählt, um einen Beschützer zu haben, nya? Deine andere Seite ist nichts anderes als seine andere Seite. Hast du vor ihm Angst, Jocy? Glaubst du er kann dich töten?" - "N-Natürlich nicht! Aber es ge--" - "Und glaubst du, Ace.. du kannst sie davon abhalten dich zu töten, wenn sie in so einem Zustand gerät? Oder denkst du.. sie hätte Erfolg mit ihrem zierlichen Körper, nya?" - "Warum... fühle ich mich gerade von dir gedisst, so wie du das Ganze formulierst..? Als ob ich voll der Schwächling wäre.. Schon vergessen, dass ch Kimaru-" - "Oho? Bildest dir shcon was drauf ein, ja? Wären die anderen von der Illusion nicht betroffen gewesen, hätten sie ihn wesentlich schneller und spektakulärer erledigt. Und du? Mit einem niedlichen Pfeil durch seinen Kopf. Ja, sehr beeindruckend deine Stärke, nya" Jocelyn zog den Kopf ein und verzog den Mund schmollend, wobei sie nicht einmal gemerkt hatte, dass aufgrund Shiros Ablenken sie ihr Gefühlschaos völlig vergessen hatte und das Eis längst weggeschmolzen war.


      Law sah Mikeyla fassungslos an. "ICH hab dir Bepo vorgeschlagen aber du hast gemeint, dass er das Bild ruinieren würde als Pfarrer!" Er shcnaubte genervt aus und rieb sich die Stirn. "Du willst mich heute echt nur fertig machen, oder? Du bist echt... ich finde keine Worte."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ace konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen bei Shiro's Worten und Jocy's Schmollen. "Naja..... Ich sag mal so: Ich würde mich nicht einfach umbringen lassen. Eher würde ich versuchen sie zu beruhigen." sagte er an Shiro gewandt, ehe er wieder zu Jocy sah und diese zu sich zog. "Noch dazu würde ich sowieso alles versuchen, dass es ihr gut geht. Selbst wenn wir uns mal streiten sollten würde ich sie nicht einfach in so ein tiefes Loch fallen lassen, dass sie jemanden von uns umbringen würde." Und diese Worte meinte er ernst. Egal was je passieren würde, er würde sie nicht leiden lassen. Gleich ob es nun wegen ihm wäre oder wegen jemand anderen. "Und hey, immerhin hast du ihn besiegen können. Ist doch egal wie. Ohne dich wären wir jetzt alle tot, richtig?"

      Ihn ansehend schwieg Mikeyla etwas, bevor sie ein wenig lächelte und den Blick zu Boden richtete. "Hey ihr zwei. Es wird jetzt nicht gestritten!" hörte man Nami sichtlich verstimmt rufen, ehe sie die Arme verschränkte. "Ist ja kaum auszuhalten. Geht das alles wieder von vorne los, ja?" fragte sie mit einem leisen Schnauben, während die Hellhaarige die Schultern etwas hängen ließ und zwei Schritte zurück machte. ".....Also bin ich selbst in einem Traum nur nervig und eine Zicke..." murmelte sie leise und schloss bitter lächelnd die Augen. "Sag's nur. Bin... ich ja auch schon gewohnt als Zicke und dummes Weib betitelt zu werden." sprach sie noch einen Ticken leiser weiter, ehe sei den Kopf zur Seite drehte und ihre Arme um sich schlang. Es war mit ihren Träumen doch immer das selbe.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Shiro nutzte sich noch ein letztes Mal eines ihrer Ihre, stand dann beinahe schnurrend auf und tapste wieder davon. Fast, als meinte sie, dass ihre Aufgabe erledigt wäre.
      Währenddessen hielt such Jocelyn an Ace Armen fest und sah ihm völlig verwirrt aber mit klopfendem Herzen in die Augen, ein sanftes Lächeln in ihrem Gesicht. "Bist du sicher, dass.. in deinem Rücken keine Flügel stecken? Du... In meinen Augen bist du viel engelhafter als ich es bin, Ace." Daraufhin lehnte sie sich zu ihm und küsste ihn zärtlich auf die Lippen. Wie konnte ein einziger Mann nur so wundervoll sein? Er liebte und akzeptierte alles an ihr, selbst Seiten, die andere als krank oder als Monster betiteln würden. Efal, was es war, dass er über sie herausfand, er blieb dennoch an ihrer Seite und wollte sie niemals gehen lassen. Wie viel Glück konnte sie in der Liebe nur haben, dass er wirklich ihr Freund wäre? Ihr... Ihr.... Verlobter..

      Law sah Mikeyla mit einer hochgezogenen Braue an, während Brook vorsichtig fragte: "Uhm entschuldigt, aber.. klnnen wir anfangen?" Law schnaubte, nahm Mikeylas Hand und zog sie zu sich zurück. "Und wo meinst du.. wolltest du dich gerade verdrücken? Du bist nervig. Du bist zickig. Und Gooooott bist du anstrengend! Aber" er grinste sie an "selbst das liebe ich an dir. Also jannst du mich jetzt BITTE heiraten, oder muss ich dich erst dazu zwingen, mh?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Mit 3inrm leisen Lachen nickte Ace ein wenig auf ihre worte hin, bevor er ihr die Haare hinter das Ohr strich. "Ich denke nicht, dass in meinem Rücken Flügel stecken... höchstens mit Flammen könnte ich welche zur Zierde erschaffen." meinte er, ehe er nur zu gerne den sanften Kuss erwiderte. Seine Arme um den schmalen Körper geschlungen und sie halb auf seinen Schoß gezogen, hielt er sie fest im Arm und lächelte in den Kuss hinein. Er spürte deutlich ihr schneller klopfendes Herz, wie seins es ihrem gleich tat, während er sich nun gegen den Baum lehnte. Er hoffte sehr, dass er ihr nun endlich klar machen konnte was genau sie für ihn bedeutete und was sie für ihn war. Eines der bezaubernden Wesen, die er je getroffen hatte. Das gutmütigste und fröhlichste Geschöpf, das er kannte und vorallem die größte Liebe, die er je finden könnte.

      Den blick etwas gehoben und zu Brook sehend wollte Mikeyla gerade sagen, dass es besser wäre das hier alles zu lassen, als sie spürte, wie Law ihre Hand nahm und sie zurück zog. Sichtlich überrascht davon, da er sie im Normalfall nur noch mehr beleidigt hätte, sah sie ihn an, der Rotschimmer auf ihrem Gesicht zurück und seinen Worten zuhörend. Er bestätigte alles. Dass sie eine Zicke war, nervig und vorallem anstrengend und doch..... liebte er sie? Mit leicht geleiteten Augen sah sie ihn an, als er sie nun bat ihn endlich zu heiraten und dazu dieses grinsen in seinem Gesicht zu sehen war, welches jeglichen Zweifel an seine Worte verblassen ließ und stattdessen nun ein Lächeln auf Mikeyla's Gesicht erschien, ehe sie etwas nickte und die Hand des Schwarzhaarigen ein wenig drückte, als würde sie ihn nicht mehr los lassen wollen. Der Wunsch, den sie eben noch hegte, aufwachen zu wollen war wie weggeblasen. Stattdessen trat sie etwas näher an ihren - wortwörtlichen - Traummann heran.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Die Stunden vergingen und dam Horrizont ging die Sonne bereits unter, als sich Ace und Jocelyn allmählich aus dem Garten wieder entfernten und am Abendessen teilnahmen - ihre Flügel hatten sich seltsamerweise kurz zuvor aufgelöst, aber sie verstand noch nicht wirklich weshalb. Vielleicht hatte sie es unbewusst stärker gedacht, sodass sie es einfahc.. taten? Aber natürlich konnten sie das Abendessen nicht genießen, ohne sogleich eine Standpauke von Nami zu erhalten: "Wisst ihr wie mein Orangenbaum leidet?? Er wurde jetzt shcon 2x an einem einzigen Tag eingefroren und irgendwer hatte sich die ganzen Wochen ständig dran zu schaffen gemacht, dass kaum noch Orangen dran sind! Ab jetzt geht ihr zwei mir da jedenfalls nicht mehr hin, solange SIE ihre Kräfte nicht kontrollieren kann!" - "T-Tut mir leid..", murmelte Jocelyn mit einzeogenem Kopf. Normalerweise hätte sie sich Namis Gekeife nicht wirklich gefallen lassen, aber sie wusste ja, dass es ihre Schuld war und konnte sich shcon denken, dass es nicht gerade vorteilhaft für Pflanzen war, wenn sie dauernd eingefroren und erwärmt wurden - abwechselnd. Dadurch könnte man die Pflanzen zerstören und.. wenn Namis Orangenbaum kaputt ginge und das wäre ihre Schuld, könnte sie sich nur ansatzweise vorstellen, wie sehr sie auf Namis Abschussliste stehen würde. Noch weit über Mikeyla, da war sie von überzeugt. Unsicher stocherte sie in ihrem Essen. "Nami-san.. Sei doch nicht so hart zu ihr. Du hast immerhin keine Teufelskräfte oder Ähnliches und weißt nicht, wie schwer es anfangs ist diese zu kontrollieren. Und.. wir haben doch gehört, dass sich Saphyrah morgen ihrer annehmen wird, also wird es deinem Orangenbaum shcon bald gut gehen, yohohoho Ich hab da vollstes Vertrauen in unsere kleine Drachenlady~" - "Brook hat recht. Was regst dich so auf? Kann sie ja nichts zu, wenn Ace sie vollkommen überfordert mit Gefühlen und so.", meinte Zorro grinsend. " - "OW! Wer weiß, was er mit ihr angestellt hat, dass sie alles sofort eingefroren hat hahaha" Schlagartig lief Jocelyn rot an. "Wir haben nichts angestellt! Hört auf so dreckige Fantasien zu haben!" - "Hahaha als ob ihr nichts getan hättet. Habt ihr echt nur sagesessen und nuuuuuuuuuuuur geredet?" Jocelyn zögerte. "Also.. nein, wir haben nicht nur geredet, aber-" Usopp grinste triumphierend. "Uiuiui jetzt bin ich neugierig! Was habt ihr sonst noch gemacht~" - "Das will hier niemand hören!", meinte Nami und shclug ihm auf den Hinterkopf. "I-Ich geh mal nahc Miki schauen..", murmelte sie verlegen, stand auf und verließ eilig die Kombüse. War ja nicht zu fassen! Dachten sie alle so pervers von den beiden? Sie haben sich ja bisher nur geküsst. Nichts weiter. Nicht ein einziges Mal taten sie mehr als das-- Sie blieb abrupt vor der Tür der Mädchenkajüte stehen und errötete erneut ein wenig, besonders an den Ohren, als sie sich an etwas.... Spezielles erinnerte.... in Kimarus Illusionen.. in einer Hütte... Hatte sie erwähnt, dass es eine Illusion war und sie vermutlich nie abgeschirmt von den Blicken von irgendwem waren und man deutlich hatte vermutlich sehen können, WAS sie getan hatten... was JOCELYN getan hatte...
      Ihr gesamtes Blut shcien mit einem Schlag in ihren Kopf gepumpt worden zu sein, so leuchtenrot schien er geworden zu sein, ehe sie leise und beschämt aufschrie und sofort in die Kajüte verschwand - die Türe feste hinter sich geschlossen. Dies geschah jedoch mit einem so lauten Knall, dass sie Mikeyla ruckartig aus ihrem Schlaf riss. "Oh.. Oh! Oh, tut mir leid Miki! Ich dachte du.. Oh, ich wollte dich nicht wecken!"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Also ihr seid manchmal wirklich anstrengend, das wisst ihr oder?" kam es von Ace, welcher Jocy hinterher sah und schließlich den Blick zu den anderen wandte. "Aber dann weiß ich ja nun, wie eure Köpfe ticken und was ihr in Beziehungen überall zu tun scheint." Nun war er es, der etwas grinsen musste, ehe sein Blick speziell zu Lysop gerichtet, welchem sogleich die Röte wie in einem Thermometer zu Kopf stieg. "Hm... Wo das Feuerzeug recht hat. Eigentlich fängst überwiegend ja auch du mit diesen Spekulationen an." grinste nun auch der Koch auf Ace' Worte hin und sah zu der Langnase, während Ruffy mit vollem Mund die anderen beobachtete und zuhörte. ".....Hä?" fragte er schließlich, ehe ein paar der Beteiligten halb von ihren Stühlen rutschten. "Oh Ruffy." kam es synchron von ihnen, gefolgt von einer Hand, die in ihre Gesichter schlug und heftigen akopfschütteln.
      Mikeyla währenddessen zuckte leicht zusammen, als sie den lauten knall der Tür hörte, woraufhin Tenebrea den Kopf hob und zu dem Engel sah. "Also Jocelyn..." gab er wieder, ehe Mikeyla mit halb offenen Augen zu ihrer freundin sah und etwas müde lächelte. "....Alles ok?" fragte sie und setzte sich langsam auf, strich sich mit der Hand über die Augen und atmete tief aus.

      ╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝



      ...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."




    • Benutzer online 4

      4 Besucher