[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

• Jocelyn lachte nervös. "Ja, hast recht. Nächstes mal halt ich den Becher an besten ganz fest in der Hand! A-also morgen schon.. hoffentlich überlebe ich das... so verrückt wie mein Herz spielt.", murmelte sie leise und war Mikeyla insgeheim unglaublich dankbar für ihren ständigen Beistand und Unterstützung.

Am nächsten Tag sah sie nervös um die Ecke, um in der Nähe des Cafés von den üblichen Passanten ein bekanntes Gesicht auszumachen. Sie war die ganze Nacht deshalb wach gewesen und hatte sich ein Putfit mach sem anderen zurecht gelegt, weil sie dazerns ihre meinung geändert hatte.
      Schließlich riss sie die Augen auf, als sie Ace tatsächlich entdeckte! //Er ist echt..... Oh Gott, seh ich gut genug aus?????//, fragte,sie sich panisch und zupfte vor einem Schaufenster irgendwie ihre haste zurecht. Schick gemacht hatte sie,sich jetzt nicht, aber.. das war ja auch kein Date! Außerdem war sie,darin so schlecht, dass sie ihn erst recht vergrault hätte. Dann.. blieb sie doch lieber natürlich!
      Tief durchatmend trat sie langsam auf die Bank zu, auf der er saß. "Hey..", murmelte sie verlegen und lächelte ihn an. "Sie haha Sie sind also echt gekommen. Damit.. hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das... das freut mich."

"Oh, wenn du wüsstest. Haha ich hab dir sogar den Kopf abgespielt und moch danach zu Tode gestochen um diese Viecher... aber reden wir nicht mehr drüber. Mor wird langsam übel."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise seufzend schloss er die Augen und lehnte sich etwas lächelnd zurück. "Hm.... Wohl umsonst her gegangen. Schade." murmelte er und wollte sich gerade erheben, ehe er einen Schatten sah und dazu der jungen Frau von gestern sah. "Jocy.... Du just ja dich hier. Ich hatte schon gedacht du versetzt mich." melnte er mit einem Grinsen, ehe er lachen musste. "Siez mich doch nicht. Du kennst doch meinen Namen, oder? Also sind wir beim du." meinte er und deutete neben sich auf die Bank.

"Ja und das will ich nicht unbedingt hören." meinte sie und kniff die Augen etwas zusammen, die Schultern hoch gezogen. ".....Ich will mir gar nicht vorstellen, wie du dich gefühlt haben musst.... Kein Wunder, dass du so reagiert hast, nachdem du endlich aufgewacht bist. Ich wäre auch panisch gewesen." meinte sie und richtete den Blick auf den See.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Oh! Entschuldigen S- .. entschuldige. Wartest du schon länger?", fragte sie mit einem entschuldigenden Lächeln und setzte sich neben ihn. "Ich haha war nur so nervös, dass ich glaub ich 5 mal andere Sachen angezogen hab haha Das hat mich irgendwie total Zeit gekostet und ja.. Ich würde doch nie meinen noblen Kaffeehelden versetzen, der heute ja dich was sauberes an hat~", kicherte sie zwinkernd.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Law nickte langsam. "Sag mal.. warum guckst du eigentlich so oft zum Mond? Hast du heute schon mehrere Male."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Ach so ist das also. Hübsch gemacht hast du dich für mich." lachte er leise, ehe er sie mit seinem typischen Grinsen ansah. "Ich finde du hast aber eine gute Auswahl getroffen. Du siehst hübsch aus." sagte er, ehe er neben sich Griff und ihr einen zweiten Kaffeebecher gab, welcher noch dampfte. "Bitte sehr. Ich hatte ja immerhin auf dich gewartet, sonst wäre ich gar nicht hier."

"Hm?" fragte sie und blinzelte etwas, während sie ihn ansah, bevor sich ein sanftes Lächeln auf ihren Lippen bildete und wieder zum Mond sah. ".....Mich fasziniert der Mond..." antwortete sie. "....Er.... hat etwas kühles und doch schönes an sich. Als wäre es nur ein großer runder Fels am Himmel, der dennoch genauso strahlen kann wie die Sonne und alles einfach..... ruhiger erscheinen lässt. Egal was der Mondschein berührt sieht friedlich aus, selbst wenn es am Tag nicht so ist..." murmelte sie beinahe schon verträumt vor sich hin.

• Ein wenig verlegen Strich sie such ein paar Haarsträhnen hinter ein Ohr, die sogleich wieder in ihr Gesicht fielen, da diese kurzen Haare selten hinter ihrem Ohr halten wollten. Nur... in diesen verrückten Träumen taten sie es, wenn...
      Sie schüttelte den Gedanken aus dem Kopf, ehe sie Ace weitere Worte hörte und ihn perplex und mit leicht rosa Wangen ansah. Er fand sie ...hübsch. Vielleicht nicht so, wie in ihrem Traum, aber die Realität war sicher eh viel besser. Vor allem ungefährlicher und mit weniger Störungen! "D-Danke haha Gott, du machst mich ganz verlegen.", meinte sie, ehe sie von Ace einen Besucher mit heißem Kaffee überreicht bekam. "Oh! Du scheinst echt mein Kaffeeheld zu sein, was?", scherzte sie grinsend. "Das ist echt lieb von dir gewesen, danke." Sie nippte daran und sah aus dem Augenwinkel zu ihm. "Sag mal.. erzähl mal bisschen von dir. Was machst du so beruflich. Ein Bösewichte bekämpfende Rächer scheinst du nicht zu sein, also fallen Batman und Spiderman schon mal aus. Pirat oder Kriminell scheibst du auch nicht wirklich zu sein. Bleiben ja dann nur die Alltagsberufe, obwohl ich es gefeiert hätte wenn du gesagt höttest, du wärst ein berüchtigter Pirat der Neuzeit haha Tschuldige. Zu viele Filme und so."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Law hörte Mikeyla aufmerksam zu und schmunzelte. "Warum habe uch das Gefühl, dass in deiner Erzählung deine Freundin die Sonne und du der Mond bist? Klingt zu mindest stark danach."
    • "Verlegen? War nicht meine Absicht." lachte er leise. "Aber ich sag einfach gern was ich denke. Und ich finde du siehst hübsch aus." bestätigtr er seine wortr nochmal, ehe er lächelte und sie ansah, während sie sprach. "Mh. Pirat hätte was, aber nein." lachte er wieder leise. "Ich bin einfach nur ein einfacher Feuerwehrmann... Kätzchen retten, Brände löschen... über wiegend in der Wache die Stange herunter rutschen und wieder hoch rennen." grinste er. "Besknders wenn meine Brüder auf der Wache sind und diese auf den Kopf stellen.... schrecklich." Auch er nippte an seinem Kaffee, der nur noch halb voll war. "Mh, und du? Was machst du?"

Leise lachend auf seine Worte hin nickte sie etwas. "Hm... Ich glaub das würde sogar gut passen. Immerhin.... kommt der Mond auch immer erst nach der Sonne. Strahlt nicht so hell wie sie und ist meistens im Hintergrund.... Und nachtaktiv " zählte sie auf und nickte. "Ja.... Ja, das kann man denke ich so stehen lassen." Ihr Lächeln wurde etwas weicher, während sie sich in dem Mondlicht verlor. "Und in gewisserweise versucht der Mond auch die Sonne zu schützen, wenn man sich die Sonnenfinsternis ansieht.... Oder die Mondfinsternis, wenn die Sonne das übernimmt... Wie bei uns."

• "Feuerwehrmann?", wiederholte wie beinahe ungläubig und lachte heißer. "Weißt du.. seltsamerweise finde ich, dass der Beruf total gut zu dir passt. Und die Art wie du davon redest.. es muss dir wirklich sehr viel Spaß machen. Oh. Und du hast Brüder? Älter oder jünger? Ich habe einen jüngeren, aber mit seinen 17 frühreifen Jahren geht er mir soooooo auf die Nerven. Mischt sich dauernd in mein Privatleben ein und meint mir dauernd unter die Nase reiben zu müssen welche neue Theorien er wieder hat, weshalb ich Single bin.... schrecklich."
      Sie trank einige Schlucke, ehe sie Ace strahlend anlächelte. "Ich bin Fotografin! Ich mache ständig Fotos, so oft und so viele ich nur kann! Hab auch ein eigenes kleines Studio hier in der Nähe. Du kannst da gerne mal vorbei kommen, wenn du Fotos brauchst. Würde dir sogar einen Freundschaftsrabatt geben~", sprach sie heiter.

Law hörte Mikeyla still zu, während diese seine Gedanken auf sich wirken ließ, ehe er gegen Ende kurz aufmachen musste. "Wer hätte das gedacht? Miss Ziegenmädchen kann sogar ganz niedlich sein, wenn sie will."
    • Mit einem Grinsen nickte er auf ihre Vermutung hin. "Ja, unglaublicherweise macht es mir eigentlich recht Spaß. Man ist unterwegs, lernt Leute kennen und kann sich nützlich machen und Leben retten, wenn es sein muss. Auch wenn letzteres leider zu oft vor kommt." meinte er und sah in den Himmel, zu den vorbeiziehenden Wolken und vereinzelten Vögeln. "Einen jüngeren, er ist 19 und einen Adoptivbruder in meinem Alter. Beide aber eher kleine Kinder.... Gut, ich meistens auch." lachte er leise und sah weder zu ihr. "Hm.... Fotografin also. Interessant... Ich würde gern mal ein paar Bilder sehen bei Gelegenheit. Und vielleicht schicke ich meinem Bruder dann zu dir für seine Bewerbungsfotos. Bald muss auch er mal eine Arbeit suchen." lächelte er. "......Und was machst du sonst in deiner Freizeit? Außer fremden Männern einen Kaffee über zu schütten, um mit ihnen zu reden." scherzte er mit einem Grinsen.

"Jetzt geht das mit dem Namen schon wieder los." meinte sie, lachte aber leise, bevor sie ihm einen kleinen Stein gegen den Arm warf. "Kannst du dann nicht lieber bei Piñata bleiben? Ziegenmädchen hört sich so an, als wär ich eine alte Ziege." lächelte sie, den Blick weiter auf den Schwarzhaarigen gerichtet. "Pass bloß auf, sonst nenn ich dich nur noch Sternschnuppe." Damit richtete sie den Blick wieder auf den Mond, das Lächeln auf ihren Lippen breiter.

• "Das stell ich mir hart vor. Ich meine im ersten Moment klingt es wie ein cooler Job, aber wenn man so heftige Situationen hat, wenn Gebäude fast zusammen fallen oder so rettungsaktionen, bei denen wenige nur überleben... Da braucht man echt ein dickes Fell, denke ich." Sie sah gedankenverloren auf ihr Getränk hinab, ehe sie sich bei seinen Brüdern auf die Zunge bei den musste, um nicht zu fragen, ob deren Namen Luffy und Sabo seien. "Sind wir nicht alle ein bisschen bluna innen drin? Wer ist denn heute noch normal oder nicht kindisch? Haha die haben doch alle kein Leben und wissen es nicht richtig auszukosten. Meine Meinung.", erklärte sie, ehe sie Ace freudig ansah. "Gerne! Ich bin sicher, dass sie dir gefallen werden und Lu- uhm deinen Bruder kannst du gern zu mir schicken. Ich werd schon dafür sorgen, dass,er vorzeigbar aussieht, vertrau mir." Schließlich lachte sie. "Ach? Ich brauch noch weitere Hobbys? Dachte das reicht als full Time Hobby haha Nein, ich.. bin sehr sportlich, würde ich sag3n. Kann diversen Kampfsport und geh jeden Morgen nach dem aufstehen erstmal ins Schwimmbad paar Runden schwimmen, ansonsten sollte man mir besser die nächsten Stunden aus,dem Weg gehen haha Ist für mich wie für andere ausreichend Koffein. Dann lese ich noch gerne, guck Filme, verbringe die meiste Zeit mit meiner besten Freundin und oh! Ich liebe es zu essen! Ich seh vielleicht nicht so süß, aber ich esse einen Haufen! Wenn ich nicht alle 3 Stunden was esse, beschwert sich mein Magen sofort haha liegt sicher daran, weil ich mich so viel bewege und mein Stoffwechsel so gut ist." Sie räusperte sich. "Aber was ist mit dir? Was treibst du so in der Freizeit? Zaubertricks oder so?"

Law zog eine Braue hoch. "Rrstrks passt Tiefe zu dir. Und zweitens.. Sternschnuppe? Echt jetzt? Seh uch aus wie wünsch dir was oder wie?"
    • Ace hörte ihr zu, nippte währenddessen an seinem restlichen Kaffee und lächelte, während er die Menschen um sich herum beobachtete. "Mhm.... Manchmal ist es wirklich sehr anstrengend und.... kaum auszuhalten, wenn man es nicht rechtzeitig schafft." Sein Blick wanderte zu Boden, ehe er leise seufzte und wieder zu Jocy sah, als diese erzählte. "Das ist eine Menge.... Ubd das mit dem Essen... Du scheinst dann wohl wie mein Bruder zu sein." lachte er leise. "Der frisst meistens für 10 und dähat dann noch immer hunger. Dabei bewegt er sich gar nicht mal all zu viel, jedenfalls was sportliche Tätigkeiten angeht." meinte er und dachte kurz nach. "Ich bin eigentlich ein rechter Langweiler... Entweder sehe ich mir mit meinen Brüdern Filme an oder gehe meinen Freunden auf die Nerven, bis sie mich vor die Tür setzen. Hat mein bester Freund schon oft genug gemacht." lachte er leise.

"Ich hätte ja gesagt, dass du eher wie ein Meteor wärst... Meistens gefährlich und manchmal dich recht nett, aber wenn ich eine Ziege bin nicht." sagte sie und streckte ihm kurz die Zunge aus. "Dann bist du einfach nur eine harmlose Sternschnuppe. Sternenstaub, der durch die Nacht fliegt wie eine kleine Fee." lachte sie leise, als sie sich den älteren mit Feenflügeln und einem Tutu vorstellte, wie Dwayne Johnson in 'Toothfairy'. Allein diese Vorstellung.... Sie hielt sich die Hand etwas vor dem Mund und kicherte, ehe es sich zu einem herzhaften Lachen wandelte und sie sich etwas den Bauch halten musste. Law mit Tutu, Flügelchen und einem kleinen Sternenzauberstab in der Hand war einfach ein göttliches Bild.

• Jocelyn lachte heiter. "Also ich finde das nicht langweilig, alleine die Vorstellung, wie sie dich vor die Tür setzen, weil du sie nervst, klingt für mich ziemlich lustig haha Ich werde von Miki zwar nicht vor die Tür gesetzt, aber ich kann sie auch ziiiiiiiiiiiiiiemlich nerven, was anhaltende Euphorie für bestimmte Charaktere aus Serien oder so angeht. Neulich erst hat sie sich im Bett vergraben und sie das Kissen über die Ohren gestülpt, während ich weiterhin vor ihrem Laptop die Serien gesuchtet, gefuttert und entweder lauthals gelacht, geschwärmt oder rumgeheult hab. Ir sceint das allgemein in letzter Zeit wohl eher auf die Nerven zu fallen, vor allen wenn ich ihr von neuen Kapiteln erzähle, die sie so gar nicht interessieren.. Aber egal haha Wenn ich weiter drüber reden, komme ich gleich in einen Redefluss und dann sehe ich shcon, wie du dich ganz heimlich verdrückst." Sie sah ihn neugierig an. "Welche Arten von FIlme magst du denn so? Was guckt ihr immer so, wenn ihr zusammen seid? Könnt ihr euch überhaupt einigen? Sowohl unter Freunden als auch unter Geschwistern - gerade zwischen denen - ist das ja oft eine ziemliche Herausforderung, oder nicht?", fragte sie ihn wissbegierig und sah ihn begeistert an. Es war irgendwie... wie in ihrem Traum. Es war so eifnahc mit Ace zu reden. So leicht, so problemlos, als ob sie sich shcon alnge kannten. AUch in ihrem Traum konnte sie das. War er wirklich... derselbe Ace? Und selbst wenn nicht.. sie fühlte sich gerade bei ihm richtig wohl. So hatte sie sich bei einem Mann noch nie fühlen können.
      Vielleicht.. musste sie ja doch nicht als alte Katzenlady enden, vorausgesetzt, dass das mit ihnen beiden überhaupt zielführend werden würde.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Zunächst rollte Law lediglich mit den Augen bei Mikeylas Beschreibung, aber dann sah er sie shcließlich genervt an, als sie so heiter über die Vorstellung von ihm als Fee zu lachen begann, dsodass er aufstand, sie angrinste und im nächsten Moment ein Frosch neben ihm saß, während ein lautes SPLASH in der Nähe zu hören war. "Weiß ja nicht, weshalb du JETZT gerade schwimmen willst, aber ich gehe rein~ Wenn du fertig mit plaschen bist, kann st ja drüber nachdenken deine Sachen mal zu trocknen. Nicht, dass du die ganze Hütte in einen Sumpf verwandelst." Mit den Worten ließ er sie alleine und verschwand in der Hütte - stumm vor sich hin grinsend.
    • Leises Lachen kam von ihm, nachdem die junge Frau neben ihm wohl so ziemlich das selbe durchmachen musste wie er, ehe er sie mit einem Grinsen ansah. "Na, da scheinen wir unser Schicksal dann ja zu teilen... Aber ich finde man muss seine Freunde einfach mal nerven. Ansonsten wissen sie ja gar nicht, dass man da ist, oder?" lache er leise und dachte kurz nach. "Mh..... Ich sehe mir eigentlich alles an, aber was die Auswahl angeht zwischen uns dreien. Oh ja, das ist mehr als nur anstrengend. Meistens haben wir so eine lange Diskussion, weil jeder etwas anderes sehen will, dass es meistens sogar zu spät ist nich was anzusehen. Manchmal.... etwas schwierig. Aber wenn ich mich dann durchsetzen kann, dann erst recht einen Film, den sie gar nicht leiden können. einfach als Strafe." Grinste er, ehe er kurz nachdachte und sie einen Moment lang musterte. "Und du nervst deine Freunde also mit Charakteren aus Serien ja? Mh..... Was siehst du dir denn an, dass du so für die leite schwärmen kannst?"

Noch immer musste Mikelya lachen. das Bild der Fee ging ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf, erst recht nicht, wenn sie in Law's angesicht sah, als dieser sie so ansah. Doch dann schrie sie kurz auf, bevor sie im Wasser landete, noch immer etwas glucksend, ehe sie zu Law sah. "Du bist so ein Arsch!" lachte sie leise und wartete durch das Wasser in Richtung Land. "Oh ich nehm es zurück! Keine Sternschnuppe sondern eine niedliche Regenbogenfee bist du!" Wieso konnte sie in seiner Nähe denn niemals trocken bleiben? Das war doch wirklich schrecklich, wie oft sie wegen ihm baden ging. "Na warte...." murmelte sie und sah sich kurz um, ehe sie einen Pilzkopf aufhob, dessen Stengel bereits fehlte und der die Größe eines Topfes hatte. Die kühle kratzte sie ein wenig mehr aus, sah kurz zu Law und füllte den Pilzkopf mit Wasser, ehe sie zu Law lief - achtend, dass nicht zu viel heraus schwappte -, ihm seine Mütze abnahm und den Pilz dafür auf seinen Kopf setzte, ehe das Wasser über diesem herunterlief.

• "Ganz genau meine Meinung! Ich meine die wissen die süßen Seiten von einem doch gar nicht zu schätzen, wenn man dauernd nur lieb zu ihnen wäre. Darum muss man schon ein bisschen nerven. Außerdem hat man ja sonst keinem Spaß~", lachte sie leise und sah Ace amüsiert an. Trotzdessen, dass sie sie doch einige Unterschiede hatten, schien es auch einiges zu gehen, das sie gemeinsam hatten! Und sie konnten schon jetzt gemeinsam lachen... das war doch positiv, oder nicht?
      "Oh je haha Aber wenigstens kommt ihr manchmal zu einer Einigung, auch wenn du sie dsnn bestrafst - verdient natürlich! Bei mir und meinem Bruder läuft das nicht so gut. Wir fetzen uns oft so lange, bis unser Vater eingreift und uns beide aus dem Wohnzimmer wirft, damit er mit Mum dafür einen Film gucken kann - ohne unser Gezeter. Glaub mir, ich bin so froh, wenn ich irgendwann ausziehen kann. Ich hab meine fsmilie lieb, aber... Zeit für mich alleine wäre mal schön. Oder einfach tun und lassen, was und wann ich es will. Hast du eine WG mit deinen Brüdern oder lebt ihr auch noch zuhause?", fragte sie neugierig. "Mit welcher Art Filme bestrafst du sie denn gerne? Einem kitschigen Schnulzfilm? Obwohl dann bestrafst du dich vermutlich selbst oder? Oh! Ich weiß! Das schlimmste, was man jemandem - besonders Männern - antun kann, ist sie zu einem Bollywood Film zu zwingen. Dir selber Oropacks rein, am Handy mit Freunden chatten und gleichzeitig so tun als wärst du voll davon fasziniert, während die beiden einfach nur leiden haha" Sie zögerte einen Moment, ehe sie verlegen lachte. "Ist eine bestimmte Animeserie. Ich finde die Charas so toll und.. Ich kann darüber mehrere Stunden ununterbrochen reden, quietschen und schon fast hysterisch fiebern hahaha Im Nachhinein weiß ich immer, dass ich nervig bin. Aber in dem Moment.. hab ich einfach 0 Verständnis für jeden, der mir nicht interessiert zuhören will haha Ich kann da schon echt schlimm sein. Und ja, ich weiß, dass Anime nicht von jedem der Fall ist und viele das für Kinderkram oder albern oder bescheuert halten. Aber ich finde es gibt nichts Besseres, um einen anstrengenden Tag oder Woche hinter such zu bringen und einfach so viel zu lachen, dass es dir danach wieder richtig gut geht. Richtig erfrischend eben.", erklärte sie begeistert, trank ihren Kaffee leer, Stütze sich auf beiden Hände an der Bank ab und lehnte sich minimal vor, während sie ihm grinsend ins Gesicht sah.

Law riss die Augen auf, als mit einem mal ein Schwall kaltes Wasser über seinen Kopf ergossen wurde und er dabei eine "neue Mütze" aufgesetzt bekam. Das Wasser träumte seine Haare, seine Kleidung und hinterließ eine schimmernde Pfütze am Boden. Langsam sah er triefend nass zu der lachenden jungen Frau und grinste fies. "Na.. wie war das noch? Du wolltest mir mal das Fliegen beibringen? Wie wäre es, wenn ich DIR diesen Gefallen tue~" dabei hob er bereits die Hand.
    • "Da hast du recht. Wie sollen sie sonst zu schätzen wissen, was sie an uns haben." meinte er lächelnd und trank seinen Kaffee leer, bevor er den Becher in den Müll neben der Bank warf. Eins musste er ihr lassen.... Sie fragte wirklich viel und redete auch ziemlich viel. Doch darauf grinste er nur. Stören tat ihn das nun wirklich nicht. "Ich zwinge sie meistens Dokus anzusehen. Seeeeeehr lange Dokus, wobei man sagen muss, dass es viele interessante gibt. Vulkane, die Tiefen des Ozeans, prähistorische Zeit... Ich kann mir das Gejammer dann wochenlang anhören." lachte er leise, seinen Arm auf der Lehne der Bank, während er sie ansah. "So, ein kleiner Animefreak also. Verstehe... Wie mein Bruder." lachte er leise. "Der steht ja total auf solche wie Naruto, Dragonball, One Piece..." zählte er auf und schüttelte etwas den Kopf. "besonders letzteres. Da könnte er Sabo und mir 10 Jahre lang was erzählen."

Lachend sah sie Law an, welcher regelrecht wie ein begossener Pudel dastand und sich eine Pfütze unter ihm bildete. Allein der Anblick war es wert! Wie oft hatte er schon dafür gesorgt, dass sie nass wurde? Jetzt war er mal an der Reihe, doch das heitere Lachen schwächte etwas ab, als er sprach und die Hand hob. "Oh wage es ja nicht." lachte sie leise und hob den Zeigefinger, während sie mit der anderen Hand seine Mütze an ihre Brust drückte. "Ich schwöre dir ich begießen dich alle 5 Minuten wie eine kleine Blume, wenn du das tust... Du kleine Regenbogenfee." Erneut lachte sie.

• "Vulkane und Tiefen der Ozeane sind ja auch total interessant! Besonders die ganzen Lebewesen dort. Oh, ich liebe ja total Wale, egal welcher Art! Oder die kleinen Seepferdchen oder Rochen! Aber Quallen sind auch total hübsch und Oktopusse richtig interessant! Ich meine die haben einen so tollen anpassungsfähigen Körper, noch mehr ausgeorögt als jedes sndere Lebewesen, aber den Mund finde uch gruselig... erinnert mich an Fluch der Karibik als Jack von diesem riesigen Kraken gefressen wurde..", erzählte sie fröhlich. "Verstehe ja nicht, warum die beiden das langweilt haha Klar, ist jetzt nicht viel Action dabei, aber für zwischendurch ist das doch richtig angenehm." Als sie dann jedoch den Namen Sabo hörte und dass der jüngere Bruder auf anime, besonders One Piece stand, lachte Jocelyn einfach nur noch los und winkte ab. "E-Entschuldige hahaha gleich hahaha Oh nein wie herrlich hahaha" Dies hielt auch noch eine ganze Weile an, sodass sie vor Lachen sogar Tränen vergoss.
      Nachdem sie such einige Zeit später kichernd beruhigt zu haben schien, grinste sie Ace breit an. "Ich stehe auch total auf One Piece haha Und haha Dir ist schon klar, dass ihr dieselben Namen habt, ja? Aber hahaha dass er das auch so feiert, gefällt mir! Ich mag deinen kleinen Bruder jetzt schon hehe Kann mir sogar gut vorstellen wie wir mal ne Anime Night machen, besonders dann wenn dieser Arsch von Teach oder Akainu stirbt! Da mach ich sowas von ne Saufparty draus! Ich mein.. die haben meinen Lieblingschara einfsch getötet! Die sollen noch richtig leiden dafür!", schimpfte sie mit schmollenden Mund, ehe sie stockte und verlegen zu Ace sah. "E-Entschuldige... Faden glaube verloren ehehe ich... Du willst mich jetzt sicher nicht von Anime reden hören haha"

Law grinste fies. "Wie du willst~" mit den Worten landete sie im nächsten Moment auf eibem nicht allzu hohen Baum in der Nähe, ehe er sich heißer lachend wieder auf den Boden setzte. Zugegeben... Sie war anstrengend, aber.. gerade doch sehr amüsant.
    • Und... da war der redeschwall wieder, was Ace leise zum lachen brachte. aber sie hatte recht, interessant war es wirklich. "Nun, die beiden mögen es such nur nicht, weil man dann was lernen müsste. Viel zu anstrengend für Erbsenhirne." meinte er und winkte etwas ab, ehe er ihr über den anime sprechen hörte. "Oh, dann versteht ihrbeich sicher super gut.... Du glaubst ja gar nicht wie witzig er das fand, als er gehört hat, dass unsere Namen und die unserer Freunde darin vorkommen." lachte er, als er jedoch Teach und Akainu hörte sah er in den Himmel und nickte kurz. "Ach..... ich bin so zu sagen also dein Lieblibgscharakter? Gut zu wissen." grinste er. "Nun, vielleicht hast du mir den Kaffee dann ja nicht unabsichtlich über geschüttet." meinte er und sah sie an.

Als sie sich auf dem Baum wieder fand und auf einem der Äste saß sah sie mit halb offenen Augen zu Law herunter. ".....Du bist wirklich ein schrecklicher, schrecklicher Mensch!" rief sie ihm herunter, ehe sie sich kurzerhand die Mütze auf den Kopf setzte. "Oh du wirst das irgendwann alles zurück kriegen, das schwöre ich dir.... Oh, aber weißt du was mir da gerade einfällt?" fragte sie und lächelte. "Ich hab Zorro's Training 3 Tage durchgehalten! Und weißt du auch, was ich da gelernt hab?" fragte sie, ehe sie sich am Ast fest hielt und herunter kletterte, die letzten Meter mit einem Sprung überwindend. "....Regenbogenfee~"

• Jocelyn lachte heiter auf. "Gehen wohl lieber mit dem Kopf durch die Wand, anstatt ihn zum denken zu nutzen?", scherzte sie, ehe sie zunächst blinzelte bei seiner Andeutung, ehe sie sein Grinsen verspielt erwiderte. "Oh. Jetzt hast du mich voll ertappt, Ace~ in Wahrheit hab uch dir ja schon Monate lang aufgelauert und nur gewartet, dass du in meine Falle tapst~" Sie wollte gerade erneut den Mund öffnen, um was zu sagen, als ihr Handy klingelte. "Oh je! Ich hab die Zeit ganz vergessen!", rief sie - in ihrer Tasche kramend. "Ich hab einen Termin für ein Photo Shooting. Ich muss leider los.", erzählte sie, warf ihren Becher weg, räumte alles zusammen und holte ihr Handy heraus, ehe sie beim aufstehen noch zu Ace sah und ihm zögernd eine Visitenkarte reichte. "Also.. Du kannst gerne vorbeikommen, wann immer du willst und Zeit hast. Ich hab noch nicht viele Kunden, weshalb ich meistens nur vormittags auf hab.. Und wrnn nicht.. du kannst mich auch gerne anrufen. Ansonsten... können wir uns auch gern wieder hier treffen, wenn du lust hast. Ich.... würde gerne noch viel mit dir reden, so wie eben. Das.. hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, Ace." Mit den Worten und ihm eilig beim davon laufen zu winkend, verschwand sie auch schon um der nächsten Ecke.

"Du hast das Wort Regenbogenvieh gelernt? Wow. Und ich dachte sein Training macht wenigstens Sinn. Jetzt hab ich den Respekt vor ihm verloren.", erklärte Law grinsend, während er ihr beim herunter klettern zusah.
    • "Durch eine Wand? Lieber gleich durch eine ganze Stadt." grinste er und nickte kurz, ehe er leise lachte. "Ha, hab ich es doch gewusst. Dann hat es ja doch ein gutes wie ein Charakter aus einem anime zu sein, der so begattet wird." scherzte er und blinzelte etwas, als ihr Handy klingelte und er kurz darauf eine Karte in der Hand hatte, welche er sich ansah. Ein Lächeln auf seinen Lippen. "....Mit hat es auch Spaß gemacht und ich würde das gern wiederholen... Wenn ich zeut habe komme ich morgen gerne vorbei." sprach er und sah zu ihr, ehe er die Hand etwas hob, als sie los lief.

"Ich meinte nicht das!" lachte sie leise und ging zurück zu ihm, ehe sie eine Hand voll Blättern auf seinem Kopf tupierte, die sie vom Boden aufgehoben hatte. "Manchmal bist du wirklich ein Arsch, weißt du das? Aber dennoch einer von der Sorte, denen man nicht lang böse sein kann." sprach sie mit einem Lächeln, ehe sie einen Marienkäfer auf den Finger nahm, welcher im Blätterhaufen herum kroch, und diesen auf Law's Nase setzte, als sie sich zu ihn herunter gebeugt hatte.

• An einer Tasse selbsgemachter Eisschokolade nippend, blätterte Jocelyn in dem neusten Manga von One Piece herum, während sie gemütlich an ihrem Schreibtisch saß. Wie gebannt war sie von der Geschichte dass sie nicht einmal mitbekam wie die Türe aufging und zwei junge Männer eintraten. "Muss ich echt? Ist doch voll Sklavenarbeit, wenn ich arbeiten muss. Wie ätzend. Kann ich nicht einfach zuhause bleiben? Opa nervt auch schon dauernd, aber ich dachte du wärst cooler, du Stinkstiefel.", jammerze der jpngere der Beiden. "Auserdem wirkt dueser Laden voll schäbig.." in dem moment knallte Jocelyn das Buch lautstark zu und sah nun endlich auf, ehe ihr gereizter Blick zu einem strahlenden wurde. "Ace!", rief sie fröhlich, legte das Buch zur Seite und stand auf. "Du bist ja echt gekommen! Oh! Und du musst Luffy sein? Haha Freut mich, dass du auch gekommen bist. Dein Bruder erzählte mir bereits, dass d--" - "WOAHHH Ist das der neue OP Manga????? Wo hast du den denn her?? Den hab ich noch nirgends zu kaufen gesehen!!" - "Tja, das bleibt mein Geheimnis~ besonders für jene, die mein Studio als 'schäbig' beschreiben~"

Law zuckte, als ein riesiger Blätterhaufen über seinen Kopf rieselte und warf Mikeyla einen entnervten Blick zu. Sie wusste echt nicht, wann Schluss war..
      Er runzelte die Stirn und spürte dann wie sie etwas kleines Krabbelndes auf seine Nase absetzte. Schnaubend hob er eine Hand und schnipste es weg. "Ich.. hab keine Angst vor gewöhnlichen Insenkten, Baaaaaka."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• An der Adresse auf der Karte angekommen sah Ace durch die Scheibe und entdeckte die junge Frau, ehe er die Tür öffnete und mit seinem Bruder eintrat, bevor dieser sogleich meckerte. "Meckert nicht herum. Ich kann es nicht mehr hören." murrte der Ältere der beiden und fuhr dich verzweifelt durchs Haar. Wie konnte ein Bruder nur so anstrengend sein? "Wenn du jetzt noch weiter jammerst, dann fällt erst einmal das Abnedessen für dich heute aus und du kannst Sabo und mir zusehen, wie wir essen, verstanden? Und achte drauf was du sagst." Ein leichter Schlag auf den Hinterkopf hatte bekanntlich nich keinem geschadet, weswegen Ruffy sogleich einen bekam, ehe Ace zu Jocy sah und lächelte. Doch bevor dieser auch nur ein Hallo herausbringen konnte hörte man den Jongeren schon, welcher sogleich zu der jungen Fotografin rannte. "Und da ist die Sucht...." murmelte Ace und seufzte tief, die Hand im Gesicht. "Tja Ruffy, so ein Hammer aber auch, huh? Ich sagte ja du musst auf seine Wortwahl achten." meinte er nun und trat zu den beiden, ehe er zu der Kurzhaarigen sah. "Ich hab ja gesagt ich komme vorbei.... Tut mir leid wegen meinem Bruder. Keiner von uns kann ihm Anstand einprügeln, eher das Gegenteil."

Den Kopf etwas zur Seite geneigt und ihre Hände an ihren Knien, nachdem sie sich zu ihm herunter gebeugt hatte, sah sie ihn an, weiterhin lächelnd, ehe sie eine Augenbraue etwas hoch zog. "Selbst Baka... Spielen wir jetzt wieder den grimmigen alten Mann, hm?" fragte sie und kniete sich nun hin, bevor sie mit den Fingern etwas durch seine Haare fuhr, um die Blätter von seinem Kopf zu schieben. "Manchmal... kommst du mir vor wie ein launischer Teenager." meinte sie und wischte ihm die Übergebliebenen Erde und kleinen Insekten aus den Haaren. "Erst eine nette Unterhaltung, dann ärgern und witzig sein und dann wieder 'Mh, alles ist scheiße, lass mich bloß in Ruhe'." Bei den letzten Worten hatte sie eine leichte Schnute gezogen, die Stirn in Falten gelegt und mit tieferen Stimme gesprochen, um wie ein alter Mann zu klingen, musste jedoch selbst darüber etwas lachen, ehe sie Law nun wieder ansah. "So. Bitte sehr, der Herr. Keine Reste mehr übrig." sagte sie lächelnd und sah ihm in die Augen. Alle sagten immer, er hätte eine mausgraue und eher leblose Farbe, aber gerade sahen sie doch eher aus, als wären es Silberbarren, die durch das Mondlicht erst recht herausstachen. Sie verlor sich beinahe in ihnen, ehe sie den Blick abwandte, sich wieder erhob und die lose Erde von ihren Knien strich.

• Benutzer online 1

1 Besucher