[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

• Jocelyn sah schmunzelnd hoch in sein Gesicht. "Gibt Für alles sein erstes Mal, weißt du doch haha", sprach sie, schmiegte sich dabei jedoch wie ein kleines Kätzchen an seine Hand, als er ihr eine Strähne hinter das Ohr und daraufhin ihre Wange strich. "Ja.. nichts wie weg hier klingt gut. Ich... hach.. ich wünschte, ich könnte diese Dinger auf dem Rücken zu dem gebrauchen, zu was sie gedacht sind, dann könnte ich fliegend die anderen suchen und uns alle hier raus bringen. Stattdessen sind sie einfsch nur nutzloser Balast, der manchmal sein Eigenleben hat, ansonsten nur schlaff runterhängt. Ist doch doof.", murrte sie. "Aber gut.. sobald wir draußen sind können Nami und Co such ja erstmal um alles kümmern und der Rest von uns der so leiden muss hier, der hat ne Woche Ruhe von allem! Ist dich wahr.. die haben es gut dort auf der Sunny und wir müssen uns hier quälen..... Frechheit."

Law blinzelte irritiert, als er plötzlich Mikeylas Hände an seinen Schultern spürte und wie sie ihn wenig später massierte. Okay... außer Bepo dmtat das niemand bei ihm und Law jagte Bepo auch immer weg. Nur.. es fühlte sich auch nir so angenehm an, wie von ihr.
      "Ich weiß ja nicht, was du interpretierst, aber ich bin ziemlich ruhig.. müssen halt mir versuchen auch im Schlaf die Nerven zu behalten.. echt klasse.."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ja, die anderen hatten es grad wirklich einfacher als sie, das musste er zugeben und seufte leise, ehe er sie mit einem kurzen Nicken bestätigte. "Das nächste mal, wenn wir wieder auf eine merkwürdige Insel kommen schicken wir die einfach los und bleiben selbst auf den schiff. Dann können die sich mit allem rumärgern." meinte er und strich ihr sanft über den Arm. ".....Aber mit deinen Flügeln. Was erwartest du denn? Du hast sie ja noch nicht so lange. Was meinst du wie lang ich gebraucht habe um meine Kräfte zu kontrollieren? Oh, oder Ruffy. Irgendwann lernst du es sicher und vielleicht kann dir Robin ja sogar helfen. Sie schafft es ja sogar mit ihren armen zu fliegen." meinte er und lehnte seine Stirn an ihre. ".....Nun versuch aber noch ein wenig Schlaf zu finden. Ich bin da und erhitze dich, wenn du wieder schlecht träumen solltest.

"Mh... Nicht ganz so ruhig wie sonst." meinte Mikeyla mit einem kurzen Lächeln, ehe sie zum Mond aufsah und kurz nickte, die Hände nicht von seinem Nacken nehmend. ".....Ja, die Kontrolle im Traum zu behalten kann schwer sein. Besonders wenn es sich so echt anfühlt." murmelte sie und seufzte leise. Und wenn ihm das schon passiert war, dass er so die Kontrolle voller Panik verlor.... Was würde sie dann tun, an seiner Stelle? Wenn sie von ihren Ängsten träumte und.... Gut, sie blieb wach, so viel stand fest. "....Ich würde ja sagen, dass du noch etwas versuchen solltest zu schlafen." begann sie und lächelte nun wieder, ehe sie sich leicht zur Seite beugte und ihn ansah. "Aber ich weiß nicht, ob ich dich diesmal wach bekomme, solltest du wieder schlecht träumen. Wobei ich sie einfach eine Ohrfeige geben könnte..."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Ja! Und Usopp und Nami werden als erstes raus gekickt haha", lachte sie leise, ehe sue wueder langgezogen gähnte und merkte wie ihre Augenlider träger wurden. "Ja.. ich denke.. ich frag Robin.. das ist ne gute Idee. Und haha das ist gut! Dann weus ich selbst im Traum, dass du immer bei mir bist, wenn mir warm wird. Und wenn du ein Alptraum bekommst, dann... uh... bringt es was dir eiswasser über drn körper zu schütten oder merkst du das nicht mal wirklich du wandelnde Fackel?", fragte sie kichernd, ehe sie sich aber wieder Augen schließend an ihn kuschelte und seinen Geruch tief einatmete, ehe sie langsam immer weiter in einen weiteren tiefen Schlaf abdriftete.

"Ich schlaf jetzt sichernicht mehr, kannst du knicken. Du solltest dich lieber ausruhen. Hab dir sicher Angst eingejagt..", seufzte er leise. "Ich werf dich auch ins Wasser, wenn ich merke, dass du schlecht träumst. Deal?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • "Na das sind doch gute Aussichten für Lysop und Bami." meinte er und schloss ebenfalls die Augen, während er ihr die Decke etwas weiter hoch zog. "Mh... Ich denke ich würde nur merken, dass ich nass bin. Aber ist schon in Ordnung. Ich pass auf dich auf, während du schläfst." meinte er und küsste sie kurz, ehe er sie wieder ansah, als sie langsam einschlief.

"Mhmh. Ist schon ok." meinte sie und setzte sich wieder aufrecht hin, ehe sie mit der Massage von eben weiter machte. "Ich konnte ja etwas schlafen, bis ich dich gehört hab... Ich schlafe eh nicht wirklich viel oder besonders gut." meinte sie und sah zurück zum Mond am Himmel. "Und Angst...... etwas, ja. Aber ist schon in Ordnung. Ist ja auch nichts passiert."

• "dann", murmelte sie beim einschlafen, "musst du dran denken... fühlst du dich nass, ...bin ich bei dir.." Doch nur wenig später war sie auch schon nicht mehr ansprechbar...

"Dir ist schon klar", begann er - den Blick ebenfalls zum Mond, "Wenn du so weitermachst, dass ich mich daran gewöhnen könnte? Weiß nicht, ob es das ist, was du willst." Dabei deutete er mit der Hand kurz auf ihre Hände und grinste kurz. "Nicht, dass du zu all der Arbeit am Schiff noch den Job hast mich massieren zu müssen. Oh, Bepo würde dir das nie verzeihen haha"
    • Mit einem Lächeln beobachtete er sie etwas und strich ihr pber die Wange. "....Schlaf diesmal gut, meine süße..." meinte er leise und küsste ihre Stirn, ehe er sie etwas enger an sich heran zog und den Blick nun wieder aus dem Fenster richtete. Er würde auf jedenfall auf sie aufpassen und alles tun, um sie wenn nötig aufzuwecken. So einen schrecklichen Traum sollte sie nicht noch einmal haben müssen.

"Hm?" fragte sie und blinzelte etwas, ehe sie zu Law und schließlich seiner Hand sah, bevor sie leise lachen musste. "Ach, das scheint dir also doch recht gut zu gefallen, so wie ich das raus höre. Nun.... Bepo wird es mir sicher vergeben, wenn ich ihn dafür wieder kraule, bis er eingeschlafen ist." meinte sie mit einem Lächeln. "Oder ihm wieder ein Eis besorge, wenn es wieder ein viel zu warmer Tag ist..... Aber ich kann auch aufhören, wenn du dich daran nicht gewöhnen willst. Hinterher bekommst du Entzugserscheinungen, wenn du... wieder auf der Polar Tang bist und weiter fährst."

• Jocelyn rieb sich müde die Augen, als ihr Wecker klingelte und sie danach tastete. " Ist schon morgen...Ace?", fragte sie neben und blinzelte neben sich, ehe sie die Augen aufriss und Kerzen gersde im Bett saß. Sue wollte sogleich nach ihm rufen, doch dann verstummte sie jäh als sie sich umsah. Überall in dem Zimmer... war Ace... aber nichts davon war.. echt. Weder die Figuren, Anhänger, Poster, Gemälde, Bettwäsche, Vorhänge..... nichts.... und je länger sie auf das alles sah, je mehr die Erinnerung an ihr Zuhause wieder zurück kehrte, desto mehr... fürchtete sie, dass alles nur... "Mum fragt wo du bleibst.", knurrte ihr Bruder, der den Kopf zur Tür gesteckt hatte. Oder knutschst du lieber weiter deine Decke ab? Lein Wunder, dass du nie einen abkriegst. So eknen Freak wie dich will ja niemand haben." Mit den Worten verloes er dss zummer wieder ubd sue krsllte such in ihre Decke. Alles.... nur ein.. Traum..
      Hastig krabbelte sie aus ihrem Bett und wühlte in ihrer Handtasche. Dort war ihre Kamera. Sie war noch heil! Sie stellte sie an, aber... das neuste Bild war.. der Sonnenaufgang von der Brücke am Morgen, als..
      Nun holte sie ihr Handy raus und rief Mikeyla an, die.... sofort ranging. "Miki! Miki! Ha-hab ich geträumt?? Bin ...Ace... er... die Sunny... waren wir..... in der Welt von one Piece??"

Law hingegen sah gedankenverloren in den Himmel. "Wir segeln schon so oft mit ihnen, dass... ich das Gefühl hab mehr Zeit auf der Sunny als auf.. Ich weiß nicht einmal, ob wir in der Nähe unseres Uboots sind oder jemals sein werden. Und auch nicht ob es noch heil ist."
    • "Ähm..... Was?" kam es von der anderen Seite, sichtlich verwirrt. "Was hast du denn schon wieder geträumt, Jocy?" fragte sie nun leise kichernd. "Hey, ich bin gleich fertig. Wenn du willst können wir noch etwas Zeit verbringen, bis ich zur Arbeit muss. Der Frühdienst ist heute ausgefallen." meinte sie.

".....Ich denke schon, dass es nich heil ist und auch, dass ihr sie wieder findet. Gelb im Ozean ist nicht all zu schwer zu erkennen." meinte sie, ehe sie leise seufzte und ihre Stirn an seine Schulter lehnte, die Hände nun auf seinen Schulterblättern. "Und Ruffy findet dich sowieso alles. Egal ob er es will oder nicht."

• Also.. tatsächlich. Es war nur ein Traum gewesen. Ein... Traum. "Miki..", sagte sie mit ungewohnt schwacher Stimme und krallte sich in ihre Schlafhose, ehe sie die Augen schloss. "Nein, vergiss es. Haha lass uns treffen. Ich... wollte eh noch kurz zum Studio. Also davor dann? Ich.. zieh mich nur fix an und... ich hol dich ab, ja?" Daraufhin legte sie auf und sah such seufzend um. Vermutlich.... war sie wirklich.. zu besessen von ihm. So... besessen, dass.......... Sie aus Verzweiflung...
      Ihr Blick ernster, begann sie sämtliche Poster und Vorhänge abzunehmen, samt Figuren und kleinen Accessoires in eine Kiste zu legen und sie schließlich unter ihren Schreibtisch zu verfrachten. Nun war nur noch ihre Bettwäsche und ein größeres Bild an der Wand, von dem aus Ace sie auf seine typische Weise angrinste. Sie hielt sich eine Hand an ihre linke schmerzende Brust. Es... wurde wohl Zeit, dass sie.. in der Realität begann zu leben.
      Mit entschiedenem Blick, zog sie sich daraufhin an, schnappte ihre Handtasche und verließ das Haus - ihre Familie nörgelte sowieso nur herum, wenn sie mit ihnen saß - und holte ihre Freundin ab.
      Zusammen gingen sie zu einem Café und Jocelyn erzählte ihrer Freundin etwas beschämt von dem verrückten Traum, was duese nur zum Lachen brachte. "Tja.. ein Grund mehr, weshalb ich wohl doch langsam... mit ihm abschließen sollte. Er ist.. nur ein Wunschbild. Nicht mehr. Und wenn uch schon solche Dinge Träume, geht's einfach zu weit. Und dann noch die Sache mit dem Engel... as if.", schnaubte sie, holte sich mit Mikeyla einen Kaffee und wollte mit ihr zu einer Bank, als sie beim reden nicht aufpasste, mit wem zusammenstieß und ihr der Kaffeezu Boden fiel. "Oh nein! Ich.... der Kaffee.... Haben Sie sich wehgeta--" Sie verstummte jäh, als die Person sich zu ihr herum drehte und ihr ins Gesicht grinste. Dieses typische... Ace-Grinsen. Er trug keinen gut und trug dafür normale Kleidung, aber ansonsten... war das... möglich?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Law seufzte leise. "Vermutlich hast du recht. Der Trottel findet immer die Dinge, die er nicht plant zu finden und oft dann gefolgt von viel Chaos." Er sah über seine Schulter zu ihr zurück. "Du willst sicher nucht schlafen?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• Mit einem Lächeln auf den Lippen sah Mikeyla ihre Freundin an, schüttelte den Kopf etwas und nahm ihren Kaffee zur Hand. "Du bist einfach so richtig verknallt. Anstatt dich auf die wahren Männer zu konzentrieren." meinte sie und zuckte etwas zusammen, ehe such sie in das grinsende Gesicht des schwarzhaarigen sah, welcher leise lachte. "Hey, schon gut. Alles ok?" dieser, sein Oberteil etwas mit den Fingern von seinem Körper gezogen, dass der Stoff nicht auf seiner Haut klebte. "Schätze ich sollte hübschen Frauen eher ausweichen, bevor ich nich mehr heißen Kaffee pbergeschpttet bekomme." witzelte er, während Mikeyla sich etwas zu ihrer Freundin beugte. "Solche Männer zum Beispiel." meinte sie leise.

Etwas lächelnd nickte sie, die Augen geschlossen. "Na siehst du... Also findet er auch euer U-Boot und es wird heil sein und nur auf die Rückkehr des Todeschirurgen und seiner Crew warten." meinte sie, bevor sie sich wieder gerade aufsetzte und leise seufzte. "......Sicher nicht." sprach sie schließlich nach kurzem Schweigen und schüttelte den Kopf etwas. ".....Wer soll dich denn sonst massieren?" lächelte sie kurz, bevor sie ihre Tätigkeit von vorhin wieder aufnahm. "......Außerdem..... hab ich etwas Angst, nachdem du schon so einen schrecklichen Traum hattest." gestand sie schließlich. "Ja ich weiß, ich bin ein Angsthase und ich soll mich nicht so anstellen, aber..." Sie hielt wieder inne und biss sich etwas auf die Zunge, während sie den Griff an Law's Schultern leicht verstärkte, ohne ihm weh zu tun, ehe sie den letzten Teil beinahe schon flüsterte. ".......Ich will das nicht wieder durchmachen. Auch.... wenn es nur ein Traum ist."

• Jocelyn schluckte schwer als der Mann, der... so wie er... sogar mit seiner Stimme..
      War das echt? Aber.. da er sie nicht erkannte, hieß das.... das er einfach ihr... ihr Traummann war? Der, den sie so viele Jahre suchte und hoffte zu finden? Der, der ...Ace auf die best möglichste Weise widerspiegelte?
      Bei Mikeylas Worten würde sie schlagartig nervös und rieb sich den Arm. Was sollte sie denn sagen?? Sollte sie einfsch auf seine Worte eingehen?? Nur wie?? Vielleicht... einfach..... ja, ein Versuch war es wert! "Na, wenn Sie hübschen Mädchen in Zukunft ausweichen, wie wollen Sie sie dann kennenlernen? So ein übergeschütteter Kaffee liefert doch die beste Möglichkeit sich zu unterhalten, oder nicht?" Dabei erwiderte sie sein Grinsen kurz. Sie hatte keine Ahnung, ob es ziehen würde, aber.... na, es war das Beste, das ihr unter diesen Umständen gerade einfallen wollte! Sie verkniff such ja sogar schon einen Hilfe suchenden Blick zu ihrer Freundin! So verzweufelt wollte sie nicht wirken. Auch, wenn sie es wohl war..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Law seufzte. "Denkst du, nachdem was ich da erlebt hab, dass ich dich verurteile, weil du Angst davor hast? Jeder, der... das erlebt hat, hätte in der jetzigen Situation Angst dasselbe nochmal zu erleben.", sagte er leise und.. nach kurzem zögern, legte er eine Hand auf ihre, die an eine seiner Schultern ruhte.
    • Kurz blinzelte der junge Mann auf die Worte der Kurzhaarigen, ehe er wieder leise lachen musste. "Ok, das stimmt wohl. Mit dieser Methode hat man wirklich sofort ein Thema, um sich zu unterhalten." nickte er, während Mikeyla leise lachen musste. "Soll ich euch allein lassen?" fragte sie, woraufhin der Schwarzhaarige zu der jüngeren sah. "Ach ich störe euch beide nicht weiter. Aber.... für mein im Weg stehen gebe ich gern einen Kaffee aus. Wer stellt sich auch einfach mitten in den Weg?"

Ja, wahrscheinlich hatte er recht. Wenn selbst er schon solche Panik hatte... dann wäre Mikeyla sicher nicht die einzige. Kurz nickte sie, bevor sie überrascht zu ihrer Hand sah, auf welcher nun die von Law lag. Ein leichter Rotschummer bildete sich in ihrem Gesicht und dennoch lockeren sich ihre zuvor angespannte Körperhaltung, bevor ein seichtes Lächeln auf ihren Lippen erschien. "......Ja.... Da hast du wohl recht." bestätigte sie seine Worte, ehe sie ihre Stirn wieder an seinen Rücken legte, ihre Hand langsam etwas drehte und mit dem Zeigefinger etwas über seine Hand strich.

• "Jemand, der ein Kennenlernen provoziert~?", fragte Jocelyn kichernd. "Aber... zu einem kostenlosen Kaffee sag ich nicht nein. Vor allem von einem gute aussehenden Mann.", meinte sie zwinkernd und sah kurz zu ihrer Freundin - offenbar völlig aufgewühlt und mit sich kämpfend weiter locker zu bleiben und nicht im Boden zu versinken vor Verlegenheit. "Ich.. ich komm dann gleich zur Bank, ja?" Als duese gribsend zustimmte, drehte such Jocelyn wieder zu dem Mann herum, wobei sie auf sein Hemd deutete. "Das mit dem Hemd tut mir wirklich leid.. Sie haben sich aber nicht verbrannt oder?", fragte sie ihn beim Zurücklaufen zum Café. "Mein Name ist pvrufebs Jocelyn, aber meine Freunde nennen mich Jocy." Sie sah ihn fragend an. "Nach einem Hektor oder Luis sehen Sue nun nucht aus hmmm David vielleicht? Oder.. Mike oder Harry? Oh. Entschuldigen Sie haha ich bin manchmal schrecklich neugierig." Sie kratzte sich verlegen an der Wange und sah zur Seite. Vermutlich wollte er einer wildfremden nicht einfsch den Namen sagen, der er nur einen Kaffee ausgeben wollte. //wenn er Ace heißen würde... Nein, Quatsch! Das wäre des Zufalls echt zu viel!//, dachte sie Kopf schüttelnd, ehe sie sich in der Schlange anstellten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Law schloss einen Augenblick lang die Augen. Was für eine seltsame Situation, in der sie sich wiederfanden.. Vermutlich jubelte die gerade vor Glück, such wenn er nicht verstand warum. Dass man Ace als potentiellen Freund sehen wollte, okay. Aber ihn?? Er hätte nun nicht wirklich viel für Gefühle und Frauen übrig.
    • Mit einem Grinsen hörte der Schwarzhaarige ihr zu, folgte ihr zu der Schlange und winkte etwas ab. "Ach. Ist schon ok. Ich bin nicht empfindlich was Wärme angeht." meinte er und sah zu ihr, als sie ein paar Namen aufzählte. "Nein... Ich heiße weder Hektor noch Luis oder hab sonst einen der genannten Namen." lachte er leise. "Freut mich, Jocelyn. Mein Name ist Ace und... meine Freunde nennen mich Ace." witzelte er, ehe er ihr die Hand entgegen hielt.

Eine Weile lang schwieg sie, ehe sie die Hände langsam von seinem Rücken nahm, etwas einatmete und sich zurück neben ihn setzte. "Sooooo...." begann sie und sah zu ihm, den Kopf leicht zur Seite geneigt. "....Ich muss aber sagen, es ist etwas interessant, dass ich wohl als Hexe in deinem herbeigerufene Traum vor kam... Ich bin aber auch schrecklich." lachte sie leise, um ein Thema zu finden, was sie nun etwas ablenkte. "Ich weiß ja, dass ich echt furchtbar anstrengend und zickig sein kann - deine Worte - aber gleich eine Hexe? Das verletzt mich schon etwas."

• Atemlos sah Jocelyn Ace an. Er existierte also wirklich und das... in ihrer Welt.
      Sie schluckte und nahm seine Hand in ihre, wodurch sie sofort eine bekannt geglaubte Wärme ihren Körper durchfuhr und ihr Herz einen gewaltigen Satz machte. "Freut mich sehr.... Ace.", dabei sprach sie besonders seinen Namen warm aus und schenkte ihm ein strahlendes Lächeln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Law verzog den Mund. "Du hättest dich selbst auch so bezeichnet und einiges anderes auch noch, hättest du gesehen, was ich gesehen hatte..", grummelte er. "Ich meine welche Nicht-Hexe transportiert Insekten IN deinen Körper nur durch eine kurze Berührungen!?"
    • Über das strahlende lächelnd wunderte er sch ein wenig, grinste allerdings wieder und drückte ihre Hand ein wenig. "Nun, Jocy.... Was möchtest du denn für einen Kaffee?" fragte er, als die beiden an der Reihe waren und sah zu der Bedienung. "Einen Kaffee für den kleinen Engel, was aich immer sie für einen möchte."

Ihre Beine angezogen und die Amre darum gelegt sah sie ihn weiter an und lächelte. "Hm.... Interessante Kräfte. Aber du wirst schon gemein zu meinem Hexen-Ich gewesen sein, wenn sie so gemein ist." meinte sie leise lachend und sah zum Mond. "........Aber ich würde dir nie irgendetwas in deinen Körper.... zaubern, Pflanzen, was auch immer. Egal was passieren würde."

• Jocelyns Herz hörte gar nucht erst auf wie wild zu klopfen, als er über die als... kleiner Engel sprach. Wie könnte es so viele Überschneidungen mit ihrem Traum geben?
      Sie bestellte zögernd den Kaffee und kaum, dass sie ihn in der Hand hielt und Ace bezahlte, schluckte sie. Ja... das wars dann wohl. Sollte sie nach seiner Nummer fragen? Aber.. einen Grund hatte sie ha nucht wirklich.. und sie wollte nicht seltsam rüberkommen. Und da verabschiedete er sich auch schon. "Ah.. ja, danke für den Kaffe und... nochmal Sorry für das Hemd..", murmelte sie und sah ihm nach, wie er ging, ehe etwas in ihrem Inneren laut schrie, so kaut, dass sie nicht anders konnte als... zu rufen: "Warte!" Er drehte such verwundert um und sie.. Sie stammelte eher unbeholfen: "A-also... ich bin jeden Tag um diese Zeit eigentlich hier. Vielleicht schütt ich ja versehentlich wieder einen gut aussehenden Mann damit voll, um mit ihm in Kontakt zu kommen. Ah... Nein, das kam falsch... ich.. ich meinte.." Sie sah zum Boden. "V-Vergessen Sie es einfach haha A-Auf Wiedersehen!" Mit diesen worten ubd eibem letzten nerblsen Lächeln lief sie über die Straße zu ihrer Freundin.
      Chance versaut.....
      Das war's...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Law grinste. "Ich will gemein gewesen sein? Hm.. ein bisschen vielleicht. Ich wollte halt nicht mit ihr schlafen. Das hat ihr so gar nucht gepasst, fürchte ich. Aber selbst wenn ich es getan hätte, wäre uch wohl voll dieser Mistdinger gewesen, von daher.."
    • Sichtlich verwundert über ihre Worte sah Ace ihr hinterher, runzelte etwas die Stirn und lächelte dennoch, ehe er leise lachen musste. "Dann ziehe ich morgen am besten das selbe Shirt nochmal an!" rief er ihr hinterher und schüttelte leise lachend den Kopf, während ihre Freundin, die auf sie gewartet hatte, verwirrt blinzelte. "....Oh, ihr habt jetzt schon ein Date? Mit vollgesautem Oberteil?" fragte sie belustigt, während sie an ihrem Kaffee nippte.

Miki's Augen weiteten sich etwas, ehe sie wieder zu Law sah, als dieser sprach und schwieg ein wenig. ".......Bitte.....was?" fragte sie, erneut ein leichter Rotschimmer auf ihrem gedicht, jedoch deutlicher als zuvor, ehe sie leise lachen musste. "Also komm. DANN hättest du definitiv wissen müssen, dass das ein Traum ist, oder? Oder eher ein Albtraum für deine Verhältnisse." meinte sie und schüttelte etwas den Kopf.

• Wie angewurzelt blieb Jocelyn direkt vor Mikeyla stehen. Im Sekundentakt könnte man mit ansehen wie ihr Gesicht eine dunkleren rot Schimmer bekam, nachdem seine Worte an ihre Ohren gelangt waren. Er.... Er würde kommen??? Wirklich!? Dabei dachte sie, dass sie es gerade total verbockt hätte!
      Langsam drehte sie sich wieder herum, doch er war schon weg. "Ich glaub.... ich Fall gleich um, Miki..", meinte sie, strauchelte neben sie auf die Bank und starrte fassungslos zu der Stelle, an der er zuvor stehen geblieben war. "Ich.... hab.. mich total zum Affen gemacht! Meinte sogar ich könnte morgen wieder jemand mit Kaffee beschütten um in Kontakt zu kommen! Dass er darauf....... meinst euer kommt morgen echt???? Ich meine... Date kann man das nun echt nicht nennen! Höchstens ein... ein Wiedersehen.", murmelte sie unsicher ihren Becher in den Händen drehend.

Law sah Mikeyla verständnislos an. "Schon vergessen? Ich hatte Insekten IN mir er drin, die mich aufgefressen haben. Aber klar.. das scheint noch nicht alptraumhaft genug für dich zu sein.. muss erst die sexgeile Hexe auftauchen, vorher hat es noch keine Alptraumqualität."
    • Erneut lachte ihre Freundin bei ihren Worten, ehe sie kurz nachdachte. "Mh... Versuch es. Wenn er kommt umso besser, wenn nicht ist er deine zeut nicht wert." meinte sie und trank ihren Kaffee, ihre Beine überschlagen. "Aber Hey. Du machst dich zum Affen und ihm gefällt es. Also wieso nicht das gute hoffen?" lächelte sie und stieß ihre Freundin leicht an. "Aber.... pass vielleicht diesmal auf den Kaffee auf. Sonst wird das zur Gewohnheit."

Am nächsten Tag stand der junge Mann von gestern bereits in der Nähe des Cafés, hatte sich selbst einen geholt und ließ den Blick über die Menschenmassen wandern. Ob sie sich mit traute? Oder vielleicht wollte sie ihn auch nur veräppeln, was schade wäre. Sie war ihm wirklich sympathisch.

"Hey, ich hab nicht gesagt, dass das nicht schrecklich ist. Nur, dass du es da schon hättest merken können, dass es ein Albtraum wird." sagte sie und legte ihren Kopf auf die Knie, Law weiter ansehend. "Ich hab nicht gesagt, dass Insekten in dir keine Horrorvorstellung wäre und ich hätte dir den Traum auch gern abgenommen oder dich früher versucht zu wecken, wenn ich das gewusst hätte."

• Benutzer online 1

1 Besucher