Jocelyn sah schmunzelnd hoch in sein Gesicht. "Gibt Für alles sein erstes Mal, weißt du doch haha", sprach sie, schmiegte sich dabei jedoch wie ein kleines Kätzchen an seine Hand, als er ihr eine Strähne hinter das Ohr und daraufhin ihre Wange strich. "Ja.. nichts wie weg hier klingt gut. Ich... hach.. ich wünschte, ich könnte diese Dinger auf dem Rücken zu dem gebrauchen, zu was sie gedacht sind, dann könnte ich fliegend die anderen suchen und uns alle hier raus bringen. Stattdessen sind sie einfsch nur nutzloser Balast, der manchmal sein Eigenleben hat, ansonsten nur schlaff runterhängt. Ist doch doof.", murrte sie. "Aber gut.. sobald wir draußen sind können Nami und Co such ja erstmal um alles kümmern und der Rest von uns der so leiden muss hier, der hat ne Woche Ruhe von allem! Ist dich wahr.. die haben es gut dort auf der Sunny und wir müssen uns hier quälen..... Frechheit."
Law blinzelte irritiert, als er plötzlich Mikeylas Hände an seinen Schultern spürte und wie sie ihn wenig später massierte. Okay... außer Bepo dmtat das niemand bei ihm und Law jagte Bepo auch immer weg. Nur.. es fühlte sich auch nir so angenehm an, wie von ihr.
"Ich weiß ja nicht, was du interpretierst, aber ich bin ziemlich ruhig.. müssen halt mir versuchen auch im Schlaf die Nerven zu behalten.. echt klasse.."
Law blinzelte irritiert, als er plötzlich Mikeylas Hände an seinen Schultern spürte und wie sie ihn wenig später massierte. Okay... außer Bepo dmtat das niemand bei ihm und Law jagte Bepo auch immer weg. Nur.. es fühlte sich auch nir so angenehm an, wie von ihr.
"Ich weiß ja nicht, was du interpretierst, aber ich bin ziemlich ruhig.. müssen halt mir versuchen auch im Schlaf die Nerven zu behalten.. echt klasse.."