[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• "ECHT?? Das kennt ihr!? Wie toll! Dann klnnen wir das ja mal zusammen machen! Zuhause bin ich eigentlich jeden Tag Inliner uh.. also rollschuh gefahren und im Winter immer Schlittschuh, hab Miki oft dazu nötigen müssen, weil alleine ist es einfach doch schnell langweilig.", erklärte sie ihm, während sie das niedliche Kaninchen beim Futter suchen beobachtete, ehe sie Ace Wirte hörte. Sie sah langsam zu ihm und riss die Augen auf, als er mit den Augen das Kaninchen fixierte, seinen solch herausholte und...
      Sofort loef sie zum Kaninchen und hob es schützend in ihre Arme. "Oh nein, nein, nein, nein. Nicht dieses süße Kaninchen! Das arme verdient dich keinen Tod nur weil wir Hunger leiden! Lieber sterbe uch vor Hunger, als dass es stirbt!" Sie deutete zu den Bäumen. "Und auch keine Eichhörnchen oder andere niedliche Tierleins! Grill doch lieber Fische. die haben einen geringeren Niedlichleitsfaktor. Die sind einfach nur glitschig und unschön, aber lecker. Wenn du einem niedlichen Tier auch nur ein Haar krümmst, dann bin ich wirklich böse auf dich."

Law musterte Mikeyla gähnend, während diese überall ein wenig herumwuselte, ehe sie tatsächlich ein Essen zubereitet bekam, das er zwar kritisch beäugte aber nichts kritisches dazu zu sagen hatte. Immerhin war es in der Gegend wohl besser als von Gras und Blättern zu leben. "Solange kein Brot dabei ist, ess ich im Prinzip alles." Daraufhin nahm er sich was von dem zubereiteten Essen und warf es such in den Mund. "Jap.. keine Sanji Qualität. Aber essbar. Hast du ganz gut hingekriegt, denke ich."
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Verständnislos sah Ace die junge Frau an, als diese zu dem Kaninchen lief und dieses schützend in ihre Arme nahm, während sie mit ihn sprach und Ace die Hand langsam sinken ließ, eine Augenbraue hochgezogen. ".....Das..... ist ein Tier. Was meinst du kocht Sanji denn? Bäume? So wie.... Rindfleisch.... Also, aus Rinde?" fragte er, seufzte aber, ehe er den Dolch wieder wegateckte und die Hand erlosch. "Aber gut... Dann Fische." sagte er und sh zum See, ehe er das Gesicht etwas verzog und zum gefrorenen Wasser ging. Die Hand auf das Eis gelegt, um dieses zu schmelzen, nachdem er in die Hocke gegangen war, ließ er seinen Blick über das freigelegt Stück Wasser gleiten, bevor er begann dieses zum kochen zu bringen, sodass einige der Fische von selbst die Flucht an Land suchten und sogleich von ihrem Leid erlöst wurden, indem er sie an Ort und stelle anbriet. Vorsichtig das Eis mit einem Bein betretend holte er die Fische schließlich und ging zu Jocy zurück. "Zufrieden?" fragte er und sah an ihr vorbei in den kahlen Wald, dessen Bäume von Schnee bedeckt waren. "....Na sieh mal einer an... Vielleicht können wir dort erst einmal bleiben, bis es wieder hell wird." meinte er und deutete auf die eingeschneite, kaum sichtbare Hütte.

"Keine Sorge, das weiß ich... Kein Brot, dafür am liebsten gegrillten Fisch oder Onigiri." sagte sie und nahm eines der Fischstücke in die Hand, ehe sie davon abbiss, den Blick zum Mond gerichtet, während sie ein Bein angewinkelt und angezogen hatte, auf dem anderen sitzend. Schließlich zu dem See sehend überlegte sie kurz. Das Wasser war wirklich angenehm gewesen und sie hatte noch immer die Erde aus dem Wald an den Beinen, ebenso wie die Überreste der Hitze in der Steppe.... Ob sie sich waschen sollte? Allerdings... Sie sah aus dem Augenwinkel zu Law und verwarf den Gedanken sogleich wieder. Hinterher ließ er sie wirklich einfach hier oder... Nein. Vielleicht würde sie sich waschen, wenn er schlief. Bei Nacht würden sie nun sowieso nicht weiter gehen. Das wäre in der Dunkelheit nur irritierend, wenn sie in den Wald mussten. "Immerhin etwas im Magen, dass nicht giftig ist oder den Magen verstimmt ohne Feuer oder überhaupt Hitze.... Dafür hätten wir Ace allersings gut gebrauchen können." meinte sie, ehe ihr Blick den Weg entlang wanderte, welcher etwas nach oben in Richtjng Wald ging. Sich das Fischstück zwischen die Zähne klemmen erhob sie sich schließlich, sah den Weg entlang und ging ein paar Schritte, ehe sie sich auf die Zehenspitzen stellte und den Fisch wieder in die Hand nahm. "......Ich glaube da oben ist eine Hütte...." meinte sie und drehte sich etwas zu Law.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn verengte die Augen gefährlich. "Stell mich nicht da, als wüsste ich nicht, aus was das, was wir so essen, besteht und was es früher mal gewesen ist." Sie drehte ihm den Rücken zu, ging wieder in die Hocke und ließ das arme Häschen von ihren Armen herunter, das ganz schön gezappelt hatte. Sie sah ihm nach, als es davon hopste, während sie sprach: "Es zu wissen, heißt nicht, dass man es mit eigenen Augen sehen möchte, Ace. Ich möchte Tiere nicht leiden sehen. Nein, eigentlich.. möchte ich niemanden leiden sehen, auch wenn ich weiß, dass es zum Leben nun einmal dazu gehört. Nur, wenn es such nun einmal vermeiden lässt, dann... gehe ich lieber den Weg. Und ja,... Fische leiden such, aber denen sieht und hört man das wenigstens nucht am. Und... ich werde definitiv nicht zu gucken, wenn du sie tötest, das verspreche ich dir." Daraufhin lächelte sie ihn entschuldigend an, würde an ihrer Meinung jedoch nicht rütteln lassen.
      Als sie sah wie Ace zum Eis ging, sah sie ihm deshalb nur solange zu, dass sie sicher sein würde, dass er nicht ins Wasser fiel. Dich sobald sie das Brodeln des Wassers hörte, sah sie ruckartig weg - als hätte eine neue Faszination sie gepackt, den kleinen Tieren in der Umgebung zuzusehen. Solange bis Ace sie zum Essen rief, sie aufstand und zu ihm zurück ging. "Ja. Viel zufriedener. Danke, Schatz.", hauchte sie und küsste ihn auf die Wange, bevor sie seinem Blick folgte und beim Anblick der Hütte strahlte. "Au ja! Dann lass die dusche dich gleich mit dorthin nehmen. Dann müssen wir sie nicht draußen essen! Und drinne könntest du den Kamin anzünden und" Sie bekam schon rote Wangen voller Vorfreude, ehe sie ihm ein paar Fische abnahm. War das ein Traum oder was? Sie hatte schon so oft davon geträumt mit ihrem Freund eines Tages bei einem Winterurlaub in den Bergen in einer hätte am Kaminfeuer zu kuscheln! Und dann würde ihr Traum einfach in dieser Welt und auf dieser verrückten Insel wahr!?

Beeindruckt blinzelte er. "Scheinst mich ja besser zu kennen, als ich dachte.", Sprecher während er aß, ehe seine Augen Mikeyla folgten und er such wie sie langsam erhob. "Na.. dann gucken wir mal ob sie bewohnt ist. Ansonsten wäre das eine bessere Alternative zum Schlafen als schutzlos auf dieser... Insel.", schlug er vor und ging einfach los.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein Lächeln schlich sich wieder auf seine Lippen, als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab und ein paar der Fische an sich nahm. Gut, immerhin hatte er sie so zufrieden stellen können, auch wenn er ihre Ansichten nicht ganz verstand. Vielleicht war es auch einfach, weil sie eine Frau war. Immerhin fanden auch alle Chopper so dermaßen niedlich. Leise seufzend nahm er schließlich den Rest der Fische und folgte ihr zu der Hütte. "Na dann sehen wir doch mal, ob wir da drin bleiben können. Nicht, dass sie bewohnt ist oder sogar fast zusammen fällt." meinte er und küsste sie auf den Kopf, bevor er mit ihr auch schon die Hütte betrat und sich umsah. "Hallo!?" rief er, dich bekam er keine Antwort. Auch innen sah es nicht so aus, als würde dort noch jemand leben. Aber zumindest.... hatten sie so einen Schlafplatz. Den Blick zum Bett gerichtet, welches in einer der Ecken stand und eine leichte Staubschicht auf dem Laken hatte seufzte er leise. "Gut, sollte aber bis morgen reichen, oder?" meinte er und sah zu Jocy.

Zu ihm sehend blinzelte sie etwas und sah ihm nach, bevor sie den Mundwinkel etwas verzog und ihm folgte. "Ich hoffe du hast recht und die ist nicht bewohnt...." meinte sie und sah zu der Hütte, welche allerdings schon ein wenig von der Natur eingenommen wurde. Also... Da stehen tat die jedenfalls schon länger ohne Pflege, so viel stand fest. Leise seufte sie und sah sich etwas um, sah zu den Glühwürmchen, die den Weg kreuzten und Lächelte, während sie das Schwert in beiden Händen hinter ihrem Rücken hielt. ".....Sollte die unbewohnt sein und wir da bleiben können bis morgen.... Denkst du es passiert wieder eine Verschiebung oder was anderes, wenn einer in der Hütte ist und einer am See?" fragte sie schließlich und hielt die Hand flach vor sich, als eines der Glühwürmchen auf ihrer Handfläche landete. "Ich würde mich nämlich wirklich gern waschen."

• "Oh! Du hast recht, das wäre nicht gut. Aber im Notfsll frsgen wir ganz lieb, dann krifgen wir sicher irgebdwo ein kleines Plätzchen.. und.... die zweite Variante zufhe ich ketzt einfsch gsr nicht in Erwägung, okay?", lachte sue zögernd ubd hoffte inszändug, dass man die Hütte bewohnen könnte, da sie nur ungern so... ungeschützt mit Ace im Freien übernachten wollte. Wer weiß was noch so alles geschehen würde.
      Als sie schließlich eintraten, war sie zwar nicht hellauf begeistert, aber ausreichend, dass sie zufrieden grinste, die Tisch mit einemArm sauber wischte und die dusche darauf legte. "Na, mit der Hütte kann man doch leben! Ein bisschen entstauben und schon kann man sich dich hier wohl fühlen. Aber für eine Nacht.. reicht es wenn ich das Bett etwas entstaube. Kümmerst du dich derzeit um den Kamin und hm... guck mal ob Becher oder so irgendwo sind und ein Krug oder so. Dann hol ich und gleich Wasser aus dem Teich. Oder besser noch: Eis. Und du schmilzt es nur. Ist sucher sauberer als jeder Schnee oder Teich.", erklärte sie ging zum Bett, nahm sich Kissen und Bettdecke, rümpfte die Nase, als ihr bereits eine Staubwolke entgegen kam, trat raus und schüttelte beides kräftig aus.

Law war beinahe an der Hütte, als er stehen blieb bei Mikeylas Worten und zu ihr zurück sah. "Ja, das könnte sehr gut möglich sein. Also... am besten gehst du jetzt baden und ich warte mit dem reingehen."
    • Zu Jocy sehend nickte er kurz und schritt sogleich zu dem alten Kamin, ehe er einiges an Holz hinein warf und dieses sogleich anzündete. "Pass aber auf, dass es dir am Feuer nicht zu warm wird." spielte er auf die Ödnis an und grinste etwas, ehe er sich nach Gläsern, Bechern, Krügen oder anderes umsah. "....Mh... zumindest eine annehmbare Schüssel scheint es zu geben." meinte er und nahm diese zur Hand, bevor er sie auf den Tisch stellte. "Aber ich komm mit, wenn du das Eis holst. Wer weiß was nich passieren würde."

Von dem Glühwürmchen auf ihrer Hand aufstehend sah sie zu Law, während der kleine Käfer sogleich wieder weg flog. Kurz überlegte sie und nickte schließlich. ".....Ich wasch mich nur eben und beeile mich...." meinte sie und lächelte kurz, bevor sie zurück zum See ging und ihre Haare währenddessen zu einem lockeren Dutt band. Entweder würde er wirklich warten oder einfach gehen, mehrboptionen gab es nicht. Und letzteres würde sie ihm ehrlich gesagt nicht einmal übel nehmen. Leise seufzend sah sie kurz aus dem Augenwinkel zurück zum Weg, bevor sie den Hoodie auszog und bis zur Hüfte ins Wasser ging, um sich zumindest etwas zu waschen.

• Jocelyn schmunzelte bei Ace' Worten. "Ich bin ja jetzt nicht aus Eis, das ich gleich schmelze. Auch wenn das in deinen Armen schnell passieren kann. Aber das würde ich wohl auch dann, selbst wenn wir in einem Schneesturm gefangen wären.", antwortete sie ihm zwinkernd, nachdem sie wieder reingekommen war - sichtlich mit sauberer odee zu mindest staubfreier Bettwäsche, die sie sogleich wieder auf das Bett legte.
      Kurz darauf sah sie ernst auf und nickte. Immerhin hatte sie eben direkt am Türrahmen gestanden, aufgrund der momentanen Lage und Angst von Ace wieder getrennt zu werden. Sie trat zu ihm und betrachtete die Schüssel. Sie hatte zwar hier und da Risse, aber besser als nichts. Vermutlich wäre es sogar ganz klug sie hinterher mitzunehmen. Mit den Händen zu trinken war immerhin mehr schlecht als recht gegangen.
      "Gut, dann lass uns gehen. Ich will so schnell wie möglich wieder drinnen sein." Und dies sagte sie nicht aufgrund der Kälte, sondern weil sie dich in dieser Hütte seltsamerweise.. wesentlich wohler und sicherer fühlte als dort draußen.
      Sie traten hinaus, brachen mit Ace Kräften wieder Eis aus dem zugefrorenen See - reichlich bis die Schüssel bis obenhin voll war - und gingen dann zusammen wueder zurück. Sie stellten die Schüssel zu dem Fisch auf den kleinen Tisch. Es gab nur einen Stuhl weshalb Jocelyn sich auf Ace Schoß beim Essen und Trinken gemütlich machte. Ihr Magen fühlte sich unglaublich erleichtert an beim Essen. "Weißt du, was klug wäre? Wenn wir morgen früh, bevor wir weitergehen, Proviant mitnehmen und ihn und für paar Tage aufteilen. Wir wissen immerhin nicht wann wir das nächste Mal auf etwas essbares treffen. Allerdings.... wäre ein Wasservorrat wichtiger, nur.. hier gibt es nirgends eine Flasche oder Ähnliches. Das ist schon ziemlich doof. Hoffe wir kommen nicht wieder in so ein ausgetrocknete Gebiet ohne Wasser.. sonst könnte das beim nächsten Mal echt übel enden."

Law nickte, setzte sich am Die Hütte Gelegenheit den Boden, während Mikeyla zum Wasser lief. War besser so, dass sie jetzt badete, immerhin war duese Insel so verrückt, dass esvschbell malbgeschehen konnte, dass die beiden sich einer Situation befanden, in der es weder Möglichkeit zum ausruhen nicht im sauber machen gab. Derzeit gab es diese allerdings, also sollten sie diese auch ausnutzen.
      er hatte die Mütze gähnend ins Gesicht gezogen, ehe den Blick nur prüfend zum Wasser wandern ließ, um sicher zu stellen, dass sie noch da war. dabei konnte er nicht umhin den Teils ihres Körpers zu mustern, den man deutlich sehen konnte. Eine Braue hochziehend und ein wenig schmunzelnd, wandte er schließlich den Blick wieder ab. Unhübsch war sie nun nicht, das musste er such eingestehen.
    • Leise musste Ace auf ihre Aussagen hin lachen, dass sie dich nicht aus Eis wäre und grinste ein wenig. "Gut zu wissen, dass ich da wohl sehr aufpassen muss, wenn ich bei dir bin. Aber ich meinte eher, dass dir die Hitze ja so zu schaffen macht, wie man in der Einöde gesehen hat." meinte er und warf noch ein wenig Holz nach , ehe er leise seufzte. "Gut, das sollte erst einmal eine Weile halten." meinte er zu sich selbst, ehe er wieder zu dem kleinen Engel sah, welcher im Türrahmen stand. "Na dann lass uns Wasser holen." sagte er, nahm die Schüssel und ging mit ihr zu dem eingefrorenen See, um von dort das Eis in die Schüssel zu schmelzen, bis diese beinahe überschwappte. Dies getan und zurück in der Hütte setzte sich Ace auf den Stuhl an dem kleinen, recht morschen Tisch und stellte die Schüssel an, bevor er Jocy's Hand nahm und sie auf seinen Schoß zog. "Dann lass es dir schmecken, bevor du verhungerst." witzelte er, aß jedoch auch sogleich, ehe er der Jüngeren schließlich zuhörte. "Ist gar keine schlechte Idee, da hast du recht." sagte er mit einem Nicken und sah sich in der Hütte um. "Mh.... Vielleicht kann ich noch etwas wegen dem Wasser machen. Hier gibt es auch Kerzen und genug Holz. Daraus eine Art Flasche zu machen sollte nicht all zu schwer sein." meinte er und dachte kurz nach. Das Wachs der Kerzen könnte er hinterher in die Holzflasche schmelzen, sodass diese das Wasser nicht aufsog. Zumindest konnten sie so dann etwas mitnehmen.

Ein erleichtertes Seufzen entwich der jungen Frau, als sie das langsam kühler werdende nass auf ihrer Haut spürte und ein Lächeln auf ihren Lippen zu sehen war. Ja, man fühlte dich schon viel wohler, wenn keine Ablagerunger auf einem zu spüren waren und besonders die Hitze von vorhin war kaum auszuhalten, auch wenn sie selbst damit recht gut klar kam. Aber Law und Jocy... besonders letztere hatte es sehr schwer gehabt. Mikeylas Blick richtete sich auf den großen Mond, welcher so nah schien, dass man ihn fast berühren konnte. Wieso war diese runde Kugel am Himmel nur so faszinierend für die Rosahaarige? Sie wusste es nicht und eigentlich war es ihr auch egal, sie fand ihn schön. Und das sogar schon als Kind. Sie schloss die Augen für einen Moment, ehe sie bis zum Kinn ins Wasser eintauchte und einen Blick zurück in Richtung Law wandern ließ. Kurz überlegte sie. ".......Willst du dich nicht auch waschen nach der Hitze heute!?" fragte sie schließlich, darauf achtend weiter bis zum Kinn im Wasser zu bleiben. Immerhin war das alles an ihm bestimmt auch nicht einfach vorbei gegangen, wie man es bei Ace wusste und er war mich am dicksten der drei eingekleidet. Mikeyla selbst hatte ja nach dem Erlebnis zu Anfang nur noch ihren Pullover und ihre Unterwäsche an. Das war demnach also auszuhalten gewesen und dennoch hatte sie sehr geschwitzt unter der prallen Sonne im nirgendwo, während sie dort hindurch liefen.

• Jocelyn küsste ihn auf die Wange und grinste. "Ich weiß sehr wohl worauf du vorhin hinaus wolltest, stell dir vor haha Aber.. kannst du das echt? Ich meine... aus Dingen hier ..eine Flasche machen??", fragte sie beeindruckt. "Das hätte uch jetzt nicht gedacht! Aber... wenn das so ist, möchte ich dir helfen! Egal, wie! Ich bin total neugierig, wie du das machen willst und ich werde dir nicht von der Seite weichen, wenn es soweit ist." Sie strahlte ihn begeistert an. "Das wäre nämöich echt toll, wenn wir das hinbekämen und uns vorauchzshalber Vorräte mitnähmen. Oh und wir klnnen morgen in der Nähe auch nach Nüssen und Früchten suchen. Die Tiere werden such ha kaum nur von Gras und gefrorenen Pflanzen ernähren. Vielleicht wachsen hier Art Winterfrüchte oder so, die nur bei besonders starker Kälte gedeihen können! Oh man... ich verfluche gerade echt jeden Moment, in dem ich meine Kamera nicht habe.. weißt du was für einzigartige Bilder uch längst hätte machen können, auch wenn diese Insel voll irre ist?"

Law schob langsam den Hut hoch und sah zu dem Kopf im Wasser, da Mikeyla darin fast vollkommen versunken war. Er sollte such auch waschen?
      Langsam sah er an such herunter, merkte nur zu gut, dass seine Kleidung an ihm klebte und Sand dazwischen lagerte, seitdem sie durch diese Ödnis gelaufen waren. Vermutlich... hatte sie mal recht. Auch wenn er andere Dinge gersde als wichtiger erachtete.
      Seufzend stand er auf, ging zum Wasser, zog sich die Klamotten bis auf seine Unterhose aus und stieg ins Wasser. "Manchmal.. kannst du sogar gute Geistesblitze haben.", meinte er, während er sich den Dreck von dem Körper wusch und dabei aus dem Augenwinkel zu ihr sah und sie eindringlich musterte. "Ich guck dir schon nichts weg. Und Interesse an deinem Körper hab ich auch nicht, also keine Angst.", versuchte er sie zu beruhigen, auch wenn es durchaus falsch klingen könnte.
    • Ubd schon hatte er sie ungewollt für etwas begeistert, was ihn zum Lachen brachte, bevor er Jicy einen Kuss auf die Wange gab. "Manchmal kommst du mir wirklich vor wie ein Kind, dass selbst Raupen faszinierend findet, weißt du das?" grinste er und legte sein Kinn an ihre Schulter, während er sie ansah. "Aber ja, ich denke das krieg ich hin... auch Brauch nur breites Holz, in das ich einen Hohlraum brennen kann... dann Kerzenwachs dpnn schmelzen und schon sollte das Wasser drin bleiben. Natürlich brauch ich nich was zum verschließen." erklärte er und schloss die Augen für einen Moment. "Aber darum werd ich mich morgen kümmern. Für jetzt haben wir ja erst einmal essen und auch Wasser. Morgen machen wir dann ein oder zwei Flaschen, vielleicht sogar für jeden 2 und suchen nach essbaren, dass wir mitnehmen können. Und ein paar Fische. Die halten sich gebraten auch ein wenig." überlegte er laut und sah aus dem leicht vertsaubten Febster nach draußen, als es anfing zu schneien.

Als Law nun ebenfalls in das Wasser trag schloss Mikeyla wieder die Augen und lächelte. "Wow.... schon das zweite mal, dass du für deine Verhältnisse etwas nettes zu mir sagst. Ich glaube langsam du hast dur was eingefangen." witzelte sie und sah wieder zum Mond, ehe sie etwas blinzelte und aus dem Augenwinkel heraus zu ihm sah. "Ich hab keine Angst, dass du mir irgendetwas abguckst.... Wieso auch?" antwortete sie, die Augen wieder geschlossen. "Du hast sicher schon genug Frauen gesehen, noch dazu hübschere als mich." Frauen mit mehr Brust, wie es hier üblich war und eine noch schmaleren Taille und vorallem mit tadellosen Aussehen, nicht so wie sie. Kurz sah sie an sich herunter, sah auf die Kleineren Narben vom Training mit Zorro und.... diversen anderen im unteren Bereich, ehe sie tief seufzte und nun komplett ins Wasser eintauchte, nachdem sie die Haare wieder geöffnet hatte.

• "Jann ich was dazu, dass mich so viele verschiedene Dinge faszinieren? Aber... ich kann dich beruhigen: Raupen finde ich so gut wie gaaaaar nicht faszinierend. Ich würde eher angewidert weiter gehen, wenn ich eine sähe gleiches mit Schnecken oder anderen schleimigen oder krabbeligen Viechern mit zu vielen Armen.." Bei dem Gedanken schüttelte sie sich etwas. "Ich hab jetzt keine Angst davor, aber in meiner Nähe brauch ich sie jetzt auch nicht zwingend." Daraufhin streichelte sie sanft durch sein Haar, nachdem sie spürte wie er sein Kinn auf ihre Schulter abgelegt hatte. Dabei führte sie ein Stück Fisch zu seinem Mund, damit er es essen konnte - nicht ohne selbst auch weiter zu essen. "Ja, ich denke heute müssen wir uns vorerst keine Gedanken darum machen. Vielleicht ausnahmsweise mal einfachunsere Zeit zu Zweit einfsch genießen. Über alles andere zu grübeln ist unterwegs immerhin noch genug Zeit." Dabei lehnte sie ihr Gesicht seines und atmete langsam und entspannt durch, während sie ihm ein weiteres Stück Fisch vor den Mund hielt - sein Gesicht dabei betrachtend. Sie wusste nicht, wie oft sie dies schon gedacht hatte, aber.. Sie konnte sich wirklich immer wieder in diesen Augen verlieren.

"Kann auch jederzeit damit aufhören, mach dir bloß keine falschen Vorstellungen.", erwiderte er schmunzelnd, ehe er sie mit einer hochgezogenen Augenbraue ansah. "Vergleicht ihr euch eigentlich immer gerne mit anderen oder warum glaub ihr, dass das Aussehen eine so wichtige Rolle spielt? Wenn das so wäre, dann.. hätte deine Freundin bestimmt keinen Freund und wäre nicht für verschiedene Arten von Menschen 'interessant'. Aber bitte.. wenn du dir diese komplexe einreden willst." Er sah wieder von ihr weg. "Aber du hast recht. Ich habe viele Frauen gesehen. Ob die nun hübscher waren? Ich fand keine besonders hübsch. Sie hatten alle einen ziemlich miesen oder zu langweiligen Charakter. Von daher. Bist du jetzt beruhigt? Oder soll ich einen auf Portgas-ya machen und dich ab jetzt die ganze Zeit anschmachtend auf den Armen tragen, damit du wieder zu Sinnen kommst?"
    • So, Insekten waren also nichts für sie. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen, während er den Fisch as, den Jocy ihm entgegenhielt und ihr schließlich einen Kuss auf den Hals gab. "Na dann suchen wir doch einfach Insekten für unterwegs zum grillen." witzelte er und bewegte seine Finger über ihren Arm, um das Krabbeln einer Spinne nach zu ahmen, während er leise lachen musste. "Aber gut zu wissen, dass wir dann nicht für die Krabbeltierchen stehen bleiben müssen. Das... wäre selbst mir auf Dauer etwas zu doof, sodass ich dich einfach mitgezerrt hätte." Er schloss die Augen, als er ihren Kopf an seinem spürte undvstrich ihr nun sanft über den Bauch. "Aber ja.... Über alles können wir sich morgen nachdenken. Es istvgeradevzwar schon scheiße auf dieser Insel gefangen zu sein und die anderen verloren zu haben, aber..." Er sah die Jüngere wieder an, lächelte und legte seine Hand an ihr Kinn. "...so hab ich dich mal für eine Weile ganz allein." meinte er und legte seine Lippen sanft auf ihre.

"Oh Gott, bitte nicht." kam es sogleich von Mikeyla, nachdem diese wieder aufgetaucht war und ihre Haare nach hinten strich, um diese aus dem Gesicht zuhaben, ehe sie zu Law sah. "Bei Ace ist es ja ganz süß, aber bei dir..... wäre das einfach, als würdest du von Sanji besessen sein. Nein danke, das macht einem ja Angst. Allein die Vorstellung. Dann behandelt einen lieber wieder, als wär man nicht da." Sie schüttelte sich kurz bei dem Gedanken, wie Law um jemanden herumtänzeln würde und bekam eine leichte Gänsehaut. Nein, alles nur sowas nicht. "Und Frauen vergleichen sich meistens eben mit anderen Frauen. Das ist eben so... Die meisten Männer sehen sowieso nur Hintern und Brust. Oh, und ein hübsches Gesicht. Der Charakter interessiert nur wenige. Hauptsache das Aussehen stimmt... und sie bekommen sie ins Bett." meinte sie und musste etwas lächeln. "... Wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich recht froh bin, so wie ich bin. Wenn ich mir Nami oder Robin zum Beispiel so ansehe.... Sie sind hübsch, ja. Aber ich könnte weder mit so einer hauchdünnen Taille oder mit so großen Brüsten leben."

• Jocelyn erschauderte, als Ace eine Spinnenbewegung an ihrem Arm nachzuahmen versuchte. "D-Das ist gar nicht witzig. Bahhh du bist so fies, manchmal!", schimpfte sie, musste dennoch lachen. "Irgendwann kriegst du all deine Scherze auf meine Kosten zurück, das verspreche ich dir. Spätestens dann, wenn wir uns echt paar Jahre nicht mehr sehen und du dann erstmal dein 5 jähriges Kind begrüßen darfst oder sowas. Und glaub mir: den Ausdruck in deinem Gesicht halte ich dann auf einer Kamera fest!", warnte sie ihn grinsend vor, ehe sie ihm warm in die Augen sah und nur wenig später diese schloss, als sein Gesicht ihrem näher kam. Leise in den Kuss seufzend legte sie einen Arm um seinen Hals und kraulte ihn beim seichten Bewegen ihrer Lippen über den Nacken. Ja, ganz alleine. Nur sie zwei. Und niemand, der sie störte, unterbrach oder gedankenlos belästigte. Das in einer Hütte umringt von einer zauberhaften Schneelandschaft bei dem Prasseln des Kaminfeuers, das in der Hütte das einzige dämmrigen Licht war. Unter anderem Umständen wäre das gerade wohl ein sehr romantischer Moment gewesen. Nein, ...die Umstände waren dich völlig gleich. Es WAR ein sehr romantischer Moment und das ohne viel Schnickschnack. Ohne, dass man das extra geplant hätte.. es war einfach geschehen. Ob sie wohl noch viele solcher wunderbaren Momente haben würden? Ob sie noch lange so zusammen bleiben und glücklich sein könnten? Ob... er.. wenn er fort wäre.. Irgendwann auch wieder zurück kommen wollen würde - zu ihr? Sie hatte Angst... Sie glaubte jeden einzelnen Tag noch stärkere Gefühle für ihn zu entwickeln. Und jeder Tag, der vergehen würde, würde die Entscheidung, ob sie zusammenbleiben oder sich trennen müssten, näher rücken. Ob er auf Reisen gehen und sie zurück lassen würde.. Ob er sie mitnähme... Ob er sie an einem sicheren Ort bringen würde... Ob er sie bei Shirohige lassen würde.. Ob er.... seine Gefühle in der Zeit vergessen würde, in der sie sich nicht länger sahen.. Ob er.... jemand anderen.. der hübscher und ruhiger wäre..
      Sie atmete etwas schwerer und küsste ihn nur noch inniger, während sie such enger an ihn drückte. Es gab so viele Möglichkeiten, wie ihre Liebesgeschichte weitergehen würde. So vieles, was Unklar war..
      Natürlich hoffte sie, dass es immer so bliebe wie jetzt und deren Gefühle niemals verblassen würden, aber... die Realität war oft anders, als man es sich erhoffte.

"Na wenigstens scheinst du ab und zu Geschmack zu haben, wenn du auf so ein Geturtel wie das von ihm nicht stehst. Ist ja doch noch nicht alles verloren bei dir, was?" Er lachte kurz auf, ehe er zu Mikeyla sah. "Hast du das gerade ernst gemeint? Deine Oberseite ist locker genauso groß wie ihre. Und da jammerst du rum, dass die das zu groß wäre? Aber zugegeben: Abspecken könntest du wirklich mal, Mobsi~"
    • Ace legte seinen Arm um Jocy's Hüfte und zog diese etwas enger an sich heran, lauschte der Stille, die sie in den letzten Tagen zu wenig hatten und lächelte in den Kuss hinein. Es würde sie niemand stören. Weder ein gelangweilter und quengelnder Ruffy, noch sonst irgendjemand. Nur sie beide. Er legte seine Hand an ihren Hals und strich mit der anderen Hand sanft über ihre Bauchseite, während er den innigen Kuss nur zu gerne aufrecht hielt, ehe er sanft mit seiner Zungenspitze über Jocy's Unterlippe fuhr, während seine Hand, die eben nich an ihren Hals lag, zu ihrem Oberschenkel gewandert war und sanft über diesen strich.

"Ernsthaft? Ich glaub du hast definitiv was auf den Augen." meinte sie leise lachend und spritzte ihm etwas Wasser direkt ins Gesicht. "Und nur damit du es weißt: es liegt ein großer Unterschied zwischen Körbchengröße D und I." klärte sie auf, bevor sie ihm den Rücken zu wandte und die Augen schloss, ein leichter rotschimmer auf ihren Wangen. Jetzt stand sie sogar schon halb nackt im Wasser und diskutierte mit ihm über Brustgrößen. "Und nein, ich specke nicht ab. Ich hab keine Lust beim ersten Windhauch auseinander zu brechen wie ein Zahnstocher." setzte sie nach.

• Jocelyn atmete in deren Küsse allmählich schwerer. Oh, hatte sie diese Nähe ohne Störenfriede vermisst! Als sie seine Zungenspitze ab ihrer Unterlippe spürte - so wie sie es noch vor paar Tagen bei ihm getan hatte -, schmunzelte sie, öffnete den Mund und ließ seine Zunge in ihren Mund eindringen, wobei beide Zungen sich sogleich aneinander umschlingen als wären es sich liebende Schlangen, die sich zu lange nicht mehr hatten sehen können. Such ihre Hand fuhr nun seinen Körper entlang - seinen Brustkorb, seine so ausgeprägten Muskeln, seine Seite bis zu seinem Hosenbund. Und je mehr Leidenschaft sie in ihre Küsse legten desto mehr kribbelte ihr gesamter Körper aufgrund der Wärme und der Aufregung.

"Ach? Ist da ein Unterschied? Und... so genau wollte ich deinen körbchengröße jetzt nicht wissen, danke. Den Rest darfst du gerne für dich behalten." Als sie ihn dann den Rückenzuwandten jnd er sich fertug gewadchen hatte, trat er langsam raus und warf dich seine Sachen über die Schulter - zu ihr zurück blickend. "Kommst du langsam? Oder brauchst du eine Art Schlnheitsbad bei deinen Komplexen?"
    • Nur zu gern erwiderte Ace das Zungenspiel, welches zwischen den beiden entfachte, während er Jocy noch etwas enger an sich drückte. Noch immer war sein Unterbewusstsein bereit sich von ihr zu lösen, nachdem gleich ein Schrei oder der gleichen zu hören war, der die beiden stören wollte, doch entspanntebsich sein Körper mach und nach, je länger die beiden zusammen waren. Alleine mit ihrem Kuss und mit sich. Ohne Störung oder Ähnliches. Ace spürte wie sein Herz deutlicher gegen seine Brust hämmerte, als er die Hand der Jüngeren auf Wanderschaft fühlte, ehe diese an seinem Hosenbund angekommen war. Auch seine Hand hatte sich einen Weg über ihren Schenkel über ihre Hüfte und zu ihrem Hintern gebahnt, während eine angenehme Hitze sich in seinem Körper breit machte. Wann war ihm zuletzt heiß gewesen? Es war schon ewig her doch jetzt.... war es defintiv eine andere Hitze, die deutlich an Jocy lag, welche auf ihm saß und er ihren Körper an seinem spürte. Doch nach einiger Zeit löste er sich schließlich von ihr, räusperte sich kurz und lächelte, ehe er seine Stirn an ihre lehnte. ".....Wir sollten uns langsam ausruhen." meinte er leise und sah sie an. Er wusste, das würde sicher noch zu weit gehen und solange er noch bei verstand war stoppte er diesen Weg lieber.

Bei Law's Worten wurde ihr Gesicht noch eine Nuance dunkler und Miki zog die Schulter etwas nach oben, die Augen geschlossen. ".....So genau wollte ich dir das auch gar nicht sagen. aber wenn du den Unterschied eben nicht kennst und was auf den Augen hast." redete sie sich heraus und tat es ohn schließlich gleich. Das Wasser verlassene nahm sie sogleich ihren Pullover auf und zog sich diesen an, ihre Haare etwas aufspringend und schließlich zu einem seitlichen Zopf flechtend. "Und ich hab keine Komplexe." fügte sie murmelnd hinzu und hib ihr schert vom Boden auf, ehe sie ein paar Schritte voran ging. "Jannst dubdenn jemanden in der Hütte ausmachen, oder in der Umgebung? Ich möchte ungern irgendeinem.... Wesen begegnen, wenn wir die Hütte betreten." wechselte sie schließlich das Thema von eben und sah zu ihm, als sie rückwärts weiter ging. Einfach nichts anmerken lassen und nicht mehr darüber sprechen.

• Jocelyns Herz hämmerte ebenfalls wie wild gegen ihre Brust, während sich Ace und sie in deren gierigen Küsse verloren und ihr immer heißer und heißer wurde. Und da heute niemand.... Sie könnten tun, was immer sie wollten! Sie könnten.... es tun!!
      Alleine bei dem Gedanken begann ihr Kopf zu glühen und sie wurde immer verlangender. Dich gerade als ihr Körper sich vor Verlangen an ihm beginnen wollte zu bewegen...... war es vorbei. Völlig irritiert blinzelte sie Ace ins Gesicht, als dieser durch seine Worte und das Beenden des Kusses verdeutlichte, dass er... nicht.... mehr... w-wollte!? Welcher MANN verzichtete denn freiwillig DARAUF, wenn er auch noch Gefühle hatte und drauf und dran war mit der Frau seiner Begierde machen zu können, was immer er wollte!?
      "Bitte.... was!?", keuchte sie deshalb mit belegter Stimme heraus und drückte ihn etwas von sich weg - verständnislosen Blickes. "Du... hörst auf? Einfach Jetzt?? Ich bin wegen dir ganz feucht geworden - Tu gefälligst was dagegen!", meinte sie empört.

"Du bist echt nie verlegen um Ausreden, oder?", fragte Law schmunzelnd, ehe er zur Hütte sah und den Kopf schüttelte. "Niemand da. Lass uns rein." Er ging mit ihr auf die Hütte zu. "Ist nur so ein riesiger ...glaub ein Meter in etwa - Tausendfüssler unterm Bett. Aber der stört ja keinen.", erklärte er gleichgüötig ujd trat ins Hazs ein. "Und die einen oder anderen Ratten halt.", ergänzte er - auf eine ganze Rattenfamilie deutend.
    • Etwas blinzelnd auf ihre Worte hin und als sie sich auch noch etwas von ihm weg drückte, sah er sie an und schwieg etwas, ehe er die Stirn runzelte. ".....Bitte was?" fragte er und neigte den Kopf leicht zur Seite, ehe er sie kurz musterte. "Du bist doch trocken... Hätte mich auch gewundert. Du weißt schon, dass ich ein Feuermann bin und nicht aus Wasser, oder?" fragte er nun, ebenfalls mit verständnislosen Blick, bevor er ihr wieder ins Gesicht sah. "....Ja, du brauchst wirklich schlaf. Du hast ja schon Halluzinationen. " murmelte er nun etwas besorgt, bevor er sich mit ihr erhob und sie auf dem bett ansetzte. "Wahrscheinlich hat dir die Hitze doch mehr zugesetzt als erst gedacht."

Zu Law sehend schwieg sie etwas, bevor sie leise seufzte und zu der Rattenfamilie sah. "Solang kein Raubtier oder Serienmörder hier ist, ist es mir recht." meinte sie ruhig und musste bei dem Gedanken an Jocy schmunzeln. Sicherlich hätte sie allein bei der Aussage mit dem Tausendfüßler kreischend das Weite gesucht. Sich schließlich etwas in der Hütte umsehend ging sie zu einer alten Öllampe, schüttelte diese leicht und seufzte leise. Leer. Also.... im Dunkeln bleiben. Großartig. Wäre der Mond erst einmal hinter den Wolken, wäre es noch dunkler als eh schon mit den nah aneinanderliegenden Bäumen. ".....Dann ruhen wir uns aus bis morgen... Vielleicht haben wir Glück und finden dann die anderen."

• Jocelyn sah Ace fassungslos an als er ihr unterstellte, dass sie einen Hitzschlag bekommen hätte. Und kaum, dass er sie im Bett absetzte, könnte sie nicht länger den Mund halten: "Die.. HITZE!? Ja, man die Hitze! Aber nicht die von vorhin! .....Du hast echt so gar keine Ahnung von Frauen, oder?" Sie rieb sich die Stirn, ehe sie hinterhältig grinste. Genau. Gleiches mit Gleichem vergelten. Dann wüsste er GENAU wie sie dich gerade fühlte.
      Sie lächelte ihn lieb an und küsste ihn auf den Mund. "Ich zeig dir gerne.. was ich meinte...", hauchte sie an sein Ohrläppchen, drückte ihn langsam aufs Bett und kletterte breitbeinig über ihn, ehe sie seinen Hals begann hinab zu küssen, während ihre Hände seinen Körper entlang fuhren. Sie küsste langsam seinen Brustkorb hinab, spielte mit ihrer Zungenspitze an jedem noch so keinen Muskel, den sie dabei erhaschen konnte, ehe eine ihrer Hände ungefragt unter den Stoff seiner Hose glitt und - noch bevor er etwas tun konnte - das fand, was sie suchte. Okay, es sollte SEINE Strafe sein ....nicht IHRE! Doch mit hochrotem Kopf und das wueder steigende Verlangen, strafte sie wohl gerade sich selbst, da es eh nicht weiter gehen würde..
      Sie bewegte ihre Hand und merkte, wie Ace, der DAS so gar nicht gewohnt war oder auch nir ansatzweise kannte, völlig dahinzuschmelzen schien. Sein... Gesichtsausdruck war jedenfalls göttlich. So göttlich, dass Jocelyn niemals wollte, dass jemals jemand anderes als sie diesen sehen würde. So göttlich, dass sie ihn ganz für such haben wollte..
      Schließlich zog sie ihre Hand zurück und küsste Ace innig auf den Mund. "Jetzt... weißt du hoffentlich, was ich mit 'feucht' gemeint habe. Das bedeutet: dass der Körper.." Sie fuhr mit einer Hand über seinen Oberkörper, während sie gen seinen Lippen hauchte. "durch die Nähe der Person, die wir lieben oder begehren so sehr aufgeheizt ist, dass er ..reagiert. In meinem Fall.. werde ich feucht da unten. Und in deinem Fall. Na... das muss ich nicht extra sagen, man sieht es jetzt~", schloss sue grinsend und legte ihre Lippen wieder auf seine. Beide hatten nun glühend rote Gesichter, aber... wenigstens wusste Ace nun, wovon sie redete und hielt sie nicht für Hirn durchgebrannt. Und für alles weitere... hätten sie irgendwann genug Zeit.

"Gut.", sprach Law, trat zum Fenster und sah eine Weile hinaus - gedankenverloren. Der morgige Tag würde sicher auch nucht viel besser als der heutige werden. Aber hoffentlich würden sie wenigstens einen von den anderen finden..
      Daraufhin setzte er sich unters Fenster an die Wand - die Tür genau im Blick. "Geh schlafen. Ich halt Wache.", stellte er klar und es war an seiner Stimme herazszuerkennen, dass er darüber nicht mit sich diskutieren lassen würde.
    • Sichtlich verwirrt sah er die Jüngere an, als diese ihn auf das Bett gedrückt und sich auf ihn gesetzt hatte. Und bevor er richtig mitbekam, was gerade passierte, hörte er ihre Worte, spürte ihre Hände und ihre Zunge auf seinem Körper und keuchte leise, während er sie weiter ansah. Eine leichte Gänsehaut überkam ihn, eine leichte Röte in seinem Gesicht, doch ehe er etwas sagen konnte zuckte er leicht zusammen, als er ihre Hand in seiner Hose und kurz darauf an seinem Glied spürte. "N-nein, raus da~ah." keuchte er leise und schloss für einen Moment die Augen, während sich das Blut unten herum unter ihrer Bewegung staute und ihm deutlich heißer wurde als zuvor bei dem Kuss. Wenn sie sich wirklich so gefühlt hatte, ohne das er sie allerdings berührte... Schließlich spürte er ihre Lippen auf seinen, lauschte ihren leisen Worten und sah sie mit hoch roten Kopf und halb offenen Augen an, ehe er seine Hand an ihren Hals legte und den zweiten Kuss sogleich gierig erwiderte. Wie fies das doch gerade von ihr war, vor allem da er in seinen Augen doch gar nichts dafür konnte. Sicher, er hatte großes Verlangen nach der Jüngeren und dennoch.... doch nicht hier in so einer staubigen und alten Hütte.

Mit einem leisen Seufzen stellte sie das Schwert an die Wand, bevor sie sich auf das Bett setzte - nachdem sie dieses etwas vom Staub befreit hatte - und sah schließlich zu Law, als dieser wie gedankenverloren aus dem Fenster sah und vom restlichen Mondlicht angestrahlt wurde. Auch, wenn er größtenteils ein richtiger Arsch war, so.... hatte er dich etwas faszinierendes an sich. Zumindest, bis er den Mund auf machte. Eine Weile beobachtete Mikeyla ihn stumm, bis er sich schließlich hinsetzte und sie etwas blinzelte. "....Und was ist mit dir? Du brauchst auch Schlaf." meinte sie schließlich und runzelte etwas die Stirn. Er war doch genauso lang unterwegs gewesen wie sie alle und die kurze Pause in der Höhle hatte sicher nicht all zu viel gebracht.

• Benutzer online 1

1 Besucher