[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

• Auch Jocelyn blinzelte irritiert bei der ungewöhnlichen Stille. Das war schon fast wie in einem Horror Film, in dem jeden Augenblick eine gruselige Puppe aus einer Ecke sprang und ihnen befahl den zwei Neuankömmlingen die Gehirne aufzufressen. "Ihr.... wollt jetzt aber nicht unsere Gehirne fressen oder so?", fragte sie etwas vorsichtig und drückte sich an Ace. "Was?" - "Gehirne?" - "Robin! Dein Einfluss auf sie ist ja furchtbar!" Die Angesprochene kicherte nur. "Ich finde aber, dass ihre Beschreibung sehr passend ist für die Situation." - "Hör auf, du machst ihr nur noch mehr Angst!", keifte Nami, während Sanji sofort das Essen der bei den erwärmte. "Setzt euch schon. Essen ist gleich fertig!" Doch als Ace keine Anstalten machte, ehe er Antworten bekam, räusperte sich Franky. "Na, es sieht doch so aus: Ihr seid doch jetzt ein Paar oder? Nami hat euch gesehen im Bad und.. ganz ehrlich haha war ja nur ne Frage der Zeit." - "Und wir freuen uns für euch yohohoho" doch dann schwiegen wieder alle, ehe Nami fortfuhr: "Es ist eher die Erkenntnis, dass ihr nicht ewig hierbleiben werdet, die uns etwas.. auf den Magen schlägt, versteht ihr?" - "...Nein, also ich versteh nicht ganz wovon ihr redet..", gab Jocelyn nach anfänglicher Rötung im Gesicht zu und sah fragend von Ihnen zu Ace. "Weißt du, wovon sie reden?"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Weiterhin die anderen ansehend schwieg Ace, auch auf die Bemerkung mit den Gehirnen hin, bis er Franky's, Brook's und Nami's Worte hörte und zu letzteren sah, gefolgt von Jocy's Worten und ihren Blick, der auf ihm ruhte. Darüber... hatte er noch gar nicht nachgedacht. Sicher, er war viel allein unterwegs, doch gehörte er noch immer zu Whitebeard. Und früher oder später würde er auch dort wieder zurück gehen, bis er erneut sein Boot schnappte und weiter nach Teach suchte. Schweigend blieb er also an Ort und Stelle stehen, den Blick auf den Tisch gerichtet, ehe er tief seufzte und sich die Stirn rieb. Darüber... wollte und konnte er jetzt weder reden noch nachdenken, weswegen er schließlich zu Jocy sah und lächelte. "Lass uns erst mal essen." meinte er und führte sie zu dem Tisch, das Lächeln aber genauso schnell verschwunden, wie es da war. Noch einmal den Blick zu den anderen gerichtet, der ihnen zu verstehen gab, dass das Thema jetzt erst einmal nicht hier zu suchen hatte, setzte er sich ebenfalls an den Tisch. "So... Und Nami hat uns also gesehen, huh?" fragte er schließlich, um das Thema etwas zu wechseln, ehe er sich eine der Tassen nahm und diese Jocy reichte. "Nicht gerade nett einfach zu lauschen und zu spionieren."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn runzelte die Stirn bei Ace' Stille und nachdenklichen Gesicht. Doch gerade als sie besorgt nachfragen wollte, was los sei, würde sie auch schon wieder von ihm so lieb angelächelt. War es ein echtes Lächeln? Sie fand, dass es seltsam steif wirkte. Doch, wenn Ace nicht über das, was ihn Beschäftigte reden wollte, würde sie ihn nicht bedrängen. Wenn Sie Zeit käme, würde er reden. Und sie wäre da. Immer.
      Ihm folgend setzte sie ich neben ihn an den Tisch, woraufhin Sanji ihnen beiden das Essen reichte. "Bitte schön, Jocy-chan. Lasst es euch schmecken." Doese nickte zustimmend umd begann fröhlich zu essen, wähtend Nami den anderen, die gerade Ace widersprechen wollten, als dieser das Thema wechselte, finstere Blicke zuwarf. "Tja, kann ich was dazu? Ich sollte ihr doch frische Kleidung bringen und was finde ich vor? Ihr beiden eng umschlungen am rumschmusen." Jocelyn nahm dankend das Glas von Ace an, ehe Nami fortfuhr: "Aber für euer erstes Mal war das ziemlich schnell. Und dann noch so unromantisch im Bad.. wenn ihr jetzt schon länger zusammen wärd, würd ich es ja verstehen, aber beim ersten Mal?" Sofort fiel Jocelyn das Glas aus der Hand und sie lief schneller rot an, als jemals zuvor. "D-D-D-D--- nein!! W-Wir haben nicht... n-nur... nur.... k-k-k...... Oh Gott!!" Sie vergrub ihr gesicht in den Händen. "Manchmal hass ich dich, Nami!" - "Kihihihihi ich hab dich auch lieb~"
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Auch Ace' Gesichtfarbe nahm etwas zu, als er Nami's Worte hörte und sah diese an, während er die Augen halb offen hatte. "Jetzt red mal keinen Unsinn, Nami." meinte er und schloss die Augen schließlich, ehe er anfing zu essen, leise vor sich her murmelnd. Als ob die beiden gleich miteinander schlafen würden, wenn sie gerade mal ein paar Stunden zusammen waren. Und dann noch einfach im Bad... wo alle einfach rein kommen konnten... Diese Gedanken schüttelte Ace sogleich aus seinem Kopf, seine Gesichtsfarbe noch etwas intensiver, ehe er zu Jocy sah. "Einfach nicht zuhören..." meinte er und beugte sich etwas zu Jocy, ehe er grinsen musste. "Wir wissen ja nicht, wie das bei ihr werden würde. Vielleicht springt sie ja gleich mit ihrem ersten Freund in die Kiste. So richtig unromantisch.... Und nimmt den Armen dann noch aus." meinte er leise, während er zu Nami schielte.

• Jocelyn ließ langsam ihre Hände singen, als sie Ace Stimme an ihrem Ohr hörte - ihn angrinsend. "Sicher, dass sie nicht längst hatte, so freizügig wie wie mit Merken immer flirtet?", scherzte sie leise zurück. "Wetten sie hatte viele 'erste Male', die genauso abliefen, wie du gerade gesagt hast?" Kichernd aß sie weiter - ihre Gesichtsfarbe allmählich normalisierend. Ein Glück, dass Ace da war, ansonsten würde sie problemlos einfach im Boden versinken. "Ist aber nicht sehr nett zu Flüstern~", kicherte Robin. "Ach lass uns. Das sind Beziehungsgeheimnisse~", erwuderte die Kurzhaarige und streckte ihr die Zunge heraus. "Wann erreichen wir eigentlich die nächste Insel, Nami?" - "Was? Wir wären doch erst auf einer.." - "Ja, aber die war voll langweilig. Keine Zombies, Ungeheuer, Dinos - nicht mal starke Gegner. Nichts." - "Mit so einem Capt'n braucht unsere Crew bald 10 Ärzte, um mit all den Verletzungen durch gefahren nachkommen zu können." - "Ow! Besonders wenn wir zusätzlich noch diverse Tollpatsche haben, die sich ebenso gern verletzen, wie der Capt'n." - "So oft verletze ich mich gar nicht mehr, nimm das zurück Franky!", ruef Usopp grummelnd, worüber der Cyborg nur grinste. "Meinte die Fotografin, aber okay." - "Huh... wieso ich? Ich war nur einmal tollpatschig." - "Wollen wir in Zukunft eine Liste führen?" Sie zog den Kopf ein. "N-Nein.. schon gut." Sie stocherte im Essen herum, ehe sie den Blick wieder hin und Franky ernst ansah. "Sag mal.. Du kannst dich alles reparieren und so, nh?" - "Huh?? Natürlich! Was isn' das für ne Frage!?" Sie nickte langsam und kramte aus ihrer hinteren Hosentasche, in der sie es verstaut hatte, ein paar rot glänzende Einzelteile heraus samt Band, die sie alle auf den Tisch ablegte. "Meine Kamera... Sie ist.. als ich die Klappe runter fiel, wohl an der Wand dort.. Du kannst sie reparieren oder??" Franky schluckte und sah such die Teile genau an. "Kann ich nicht sagen. Ist ja aus deiner Welt und.. weus nicht, ob wir die Teile hier haben. Aber ich werde mein Bestes versuchen! Was wäre unsere Fotografin schließlich ohne Kamera!" - "Danke! Das weiß ich zu schätzen!", meinte sie erleichtert lächelnd, wobei sie ein Stich ins Herz traf, wenn sie ihre Kanera so kaputt da liegen sah. "Wenn Franky es nicht packt, holen wir dir ne Neue!!", rief Luffy sofort, selbst Nami nickte energisch. "Ich finanziert sogar einen Teil davon, vorausgesetzt ich bekomme ein exklusives Photoshooting von mir~"
    • 3 Tage später

Noch immer war die Gruppe auf dem Meer, Land war noch lange nicht in Sichtweite und die Langeweile breitete sich an Deck aus, wie man an Ruffy sehen konnte, welcher auf dem Löwenkopf der Sunny lag, alle Viere von sich gestreckt hatte und - mit verkehrter Sicht - zu Lysop und Chopper sah, welche auf der Reling saßen und angelten, um die Langeweile zu überrücken. Sanji bediente Robin und Nami, welche es sich auf den Liegen an Deck gemütlich gemacht hatten. Robin las ein Buch, während Nami sich mit geschlossenen Augen sonnte. Franky saß unter Deck und bastelte an Jocy's Kamera, um diese zu reparieren, während Brook auf der Sitzgelegenheit am Hauptmast saß und seine Violine stimmte. Bepo hatte sich zu seinem Kapitän gesellt, während Shachi und Penguin Lysop und Chopper beim Angeln Gesellschaft leisteten. Ace hatte es sich mit Jocy bei den Orangenbäumen gemütlich gemacht, lehnte an einem von diesen und hatte Jocy auf seinem Schoß, während er die Augen geschlossen hatte und ihr sanft über den Bauch strich. Das einzige was über das Deck zu hören war, war das Eisen der Schwertklingen, welche ab und an aufeinander trafen, als Zorro Mikeyla deren Kampfkünste trainierte.

Ruffy zog eine Schnute, richtete den Blick in den Himmel, bevor er sich schließlich mit einem Ruck aufsetzte und auf das ruhige Meer sah. "Man Leute! Mir ist langweilig!" rief er und sprang auf die Beine, ehe er sich zu den anderen drehte. Doch niemand von ihnen schien groß darauf ein zu gehen, bis auf einen kurzen Blick, den sie ihm schenkten, was Ruffy noch mehr eine Schnute ziehen ließ. "Nami! Können wir nicht irgendwann mal an einer Insel vorbei kommen?" fragte er wie ein quängelndes Kind, als er vom Kopf der Sunny herunter sprang und sich über das Geländer beugte, die Arme darüber hängen lassend. "Du siehst doch, dass weit und breit noch nichts zu sehen ist, oder? Also bitte, Ruffy... Nerv nicht." meinte sie mit einem leisen Seufzen, bevor sie an ihrem Getränk nippte, was Ruffy nur zum leisen Brummen brachte, ehe er zu Mikeyla und Zorro sah und seinen Arm zum Geländer ausstreckte, um zu ihnen zu kommen. "Hey! Kann ich mit machen!?" fragte er, woarufhin die beiden kurz vor ihm zum stehen kamen, um ihn nicht mit den Klingen zu treffen. "Ruffy. Du bist im Weg." kam es von Zorro, welcher schließlich das Schwert sinken ließ. "Ich glaub das hier ist nicht wirklich was für Gummimenschen." sprach Mikeyla und zog demonstrativ an Ruffy's Arm, weswegen dieser das Gesicht verzog. "Och kommt schon. Man muss doch jetzt irgendwas machen können!" meinte er und verschränkte die Arme, bevor er sich zu Chopper und Lysop gesellte.
      "Chopper. Da. Los!" rief Lysop sogleich, als er einen Schatten im Wasser sah. Als dieser jedoch Ruffy hinter sich bemerkte seufzte er leise. "Fehlalarm..." murmelte er und ließ ebenso wie der kleine Elch den Kopf etwas hängen, während Ruffy die Arme hinter dem Kopf verschränkte. "Mh.... Ich hab keine Lust auf Fischen." murmelte er eher zu sich selbst und ging weiter über Deck. Letztendlich kam er bei Ace und Jocy an, grinste breit und ging vor den beiden in die Hocke, während Ace ein Auge öffnete, nachdem er den Schatten vor sich bemerkte. "Ruffy... Was willst du?" fragte er und schob den Hut mit dem Zeigefinger ein wenig hoch, ehe er in das schmollende Gesicht seines Bruders sah. "Mir ist so langweilig. Können wir nicht was machen? Ich sterbe noch." sagte er und ließ sich schließlich auf den Hintern fallen, die Fußsohlen aneinander und die Hände an den Fußknöcheln. "Kannst du dir nicht eine andere Beschäftigung suchen?" stellte er die Gegenfrage und verzog das Gesicht etwas, den Kopf an den Baumstamm gelehnt und die Augen wieder schließend. Einmal hatte er sich nun gefreut, dass er einfach mit Jocy allein sein konnte. Ohne Geschrei, ohne Gezanke und ohne irgendwelche Gefahren. Nun war es endlich einmal ein ruhiger Tag und Ruffy fing sogleich an zu nerven, ihm währe langweilig. Erneut seufzte Ace leise und zog sich den Hut wieder ins Gesicht, ehe er Jocy etwas enger an sich drückte.

• Seit einigen Tagen herrschte eine angenehme Ruhe an Deck. Jeder kam seinen eigenen Interessen nach oder kümmerte sich, wie Jimbei, um die ihm zugeteilten Aufgaben. Aber die meuste Zeit, da angenehme Luft wehte, wenn auch schon etwas kühler; das Wetter angenehm und das Meer ruhig waren, genossen sie das alles einfach.
      Jocelyn saß in dieser Zeit oft an Ace gekuschelt irgendwo in einem sonnigen oder schattigen Plätzchen. Oft beim Orangenbaum, da sich dahin die wenigsten der Crew verliefen. Außerdem konnten sie seit jeher so viel kuscheln wie sie nur wollten, es wusste sowieso jeder, dass sie ein Paar waren. Auch heute war ein solcher Tag voller Zweisamkeit. Sie saß seitlich zwischen Ace' Beinen an seinen Körper gekuschelt, während ihre Beine über sein linkes ruhten und er seine Arme um ihren Körper gelegt hatte. Beide dösten gerade ein wenig, ehe sie Ace' Bewegung und schließlich seine, wie auch Luffys (nervige), Stimme vernahm, die sie verstimmt grummeln ließ. "Geh doch schwimmen..", murmelte sie mlt schläfriger Stimme, was Luffy schmollen ließ. "Würde ich ja, wenn das nicht bedeuten würde, dass wir noooooooch länger vor Langeweile hier festsitzen." Aks sje göhnte ubd sich ebger von Ace an ihb drücken ließ, zupfte Luffy an ihren Haaren. "Lass das.." immer und immer und immer wieder "komm schon. Ich weiß dich, dass es euch auch in den Fingern juckt. Lasst uns was machen. Irgendwas was Spaß macht." - "Luffyyy!", knurrte sie und versuchte unwirsch seine Hand von ihren Haaren wegzuschlagen. "Geh doch Drachen spielen oder sowas. Oder... Sky diving machen oder sowas.." - "Was ist Sky diving..?" Sie knurrte genervt. "Da hast du ein Seil in der Hand oder so und surfst in der Luft.." - "WOAH ECHT!? Das mach ich sofort!!! Heyyyyy!!! Sanji!! Zorro!!! Jimbei!!!" Er rannte brüllend davon und Jocelyn, die dadurch völlig aufgeschreckt war, hielt sich den Kopf. "Wehe... einer sagt nochmal, dass ich so nervig und hibbelig bin, wie er.." Genervt stöhnend drückte sie sich zurück an Ace Körper.
    • Ein leises Lachen war von Ace zu hören, als dieser zu Jocy sah und sie näher an sich zog, den Kopf an ihren gelehnt. "Immerhin sind wir ihn jetzt los....Und ich werde nie wieder sagen, dass du so bist wie er." versprach er und schloss die Augen sogleich wieder, während Zorro erneut das Schwert sinken ließ, ebenso wie Mikeyla, als sie Ruffy's Schreien hörten. "Ich zerteile ihn..." murrte Zorro und sah zu seinem Kapitän, während Sanji aus der Kombüse trat. "Schrei nicht so rum, Ruffy!" rief dieser, während die Hellhaarige lächeln musste. "Ganz ruhig... Jimbei und Sanji machen das schon. Ansonsten kannst du ihn noch immer als Köder für Lysop und Chopper verarbeiten." meinte sie leise lachend und legte ihre Hand an Zorro's Arm, woraufhin dieser zu ihr sah und seufzte. "Franky muss den Ausguck ausbauen... An Deck hat man echt keine Ruhe mehr." meinte er und rieb sich mit geschlossenen Augen den Nacken, ehe er, ebenso wie Miki und Ace, zu Lysop sahen, welcher auf gesprungen war, nun auf der Reling stand und beinahe ins Wasser gefallen wäre. "Leute!" rief er und bekam sogleich ein lautes "Was willst du jetzt noch!?" zu hören, woraufhin er etwas zusammen zuckte. "....Da ist was." meinte er etwas kleinlauter und deutete auf das Meer, welches immer unruhiger zu werden schien.

"....Was will er denn jetzt noch?" fragte Ace mit einem kurzen Gähnen und streckte den Kopf etwas nach oben, um zu Lysop sehen zu können und in die Richtung, in welche er deutete. Die Augen verengte er etwas, um besser sehen zu können, bevor er die Stirn etwas runzelte. Mit einem leisen "Hm?" entschloss er sich schließlich doch dazu sich zu erheben - allerdings nicht ohne Jocy hcoh zu heben, sodass diese beinahe schon wie ein kleines Kind auf seinem Arm saß - und trat an die Reling. "Was ist das?" fragte er leise, eine Hand auf dem weißen Geländer, seinen Hut wieder hoch geschoben.
      Auch die anderen traten zur Reling am Löwenkopf - außer Jimbei, welcher Ruffy von sich fern hielt, als dieser ihn mit Jocy's Vorschlag nervte - und sahen in die gedeutete Richtung. "Hm. Sieht aus wie eine Insel, aber..." meinte Nami, während Robin kurz zu ihr sah. "Hier in der Nähe sollte wohl keine sein?" fragte sie auf Nami's Abbruch der Worte hin, welche kurz nickte. "Die Nadeln des Logports zeigen in komplett andere Richtungen. Keine einzige in diese." sagte sie, während Lysop von der Reling sprang.
      ".....Sieht aus wie der Regenbogennebel, nur.... düsterer." bemerkte Miki, als auch diese mit Zorro zu den anderen getreten war und bemerkte, dass es um sie herum langsam dichter wurde. "Sei ruhig. Was weißt du denn schon?" kam es sogleich von Nami, welche noch immer ziemlich sauer auf Mikeyla war und diese noch immer nicht wusste, was sie getan hatte. Mit halb offenen Augen also zu der Navigatorin sehend öffnete sie den Mund, bevor sie Zorro's Hand auf ihrer Schulter spürte, gepaart mit einem seichten Grinsen. "Lass sie einfach. Sie hat wahrscheinlich nur ihre Tage.... Seit Jahren." meinte er leise, woraufhin Miki etwas lächeln musste und schließlich tief ein atmete. Gut, Zorro hatte wohl recht. Sie war doch des öfteren unausstehbar, also nichts neues.
      "Oh nein! Nicht nochmal! Bitte!" riefen Lysop und Chopper sogleich, während Ace nun mit Jocy nach unten zu den anderen kam. "Das sieht mir nach was schlimmeren aus als euren Regenbogennebel. Seht." meinte er und deutete auf ein dunklen Fleck am Horizont, welcher für einen Bruchteil der Sekunde zu sehen war und schließlich verschwand.

"Habt ihr die Lichter gesehen! Wie ein Grinsen!" rief Lysop mit schlackernden Beinen und klammerte sich an Sanji fest. "Sah mir eher aus wie eine Schattengestalt... Einbildung?" fragte dieser und sah zu den anderen. "Ich weiß zumindest nur, dass mir dieser dichter werdende Nebel nicht gefällt." kam es nun von Jimbei, welcher Ruffy los geworden war, während dieser sich an den Mast geschwungen und festgehalten hatte. "WOOHOHO! Seht mal!" rief er und sah zu den anderen, während er in die Richtung deutete, aus welcher sie gerade kamen. Hinter ihnen wurde der Nebel bereits so dicht, dass man kaum noch etwas erkennen konnte, während sich vor ihnen das selbe Spiel abspielte. Doch langsam konnte man zarte Umrisse erkennen, welche nach und nach deutlicher wurden.
      Die Sunny schipperte durch einen breiteren Fluss hindurch. Links und recht war jeweils ein Wald mit dichten Bäumen zu sehen. Vor ihnen ein kleines Licht, welches einen Steg mit einer kleinen Hütte erleuchtete. "Wo zum Teufel sind wir?" murmelte Ace und schüttelte etwas den Kopf, während sein Blick umher schweifte.

• "Ich nehm dich beim Wort, also halt dich besser dran.", ermshnzw Jocelyn ihren Freund und war gerade dabei wieder ein wenig wegzudösen, als nun Usopps Brüllen die Stille störte. Genervt stöhnte sie auf. "Beim nächsten Seekönig oder anderes Monster verwende ich sie als Lockvögel um ein nettes Foto zu machen, alle beide!", schimpfte sie - die Augen noch immer geschlossen, ehe sie diese aufriss, da sie von Ace, der sich erhob einfach in die Höhe - auf einen Arm sitzend - gehievt wurde, sodass sie sich eilig an ihm festhalten musste. Gähnend rieb sie sich die Augen, ehe sie in die Richtung sah, zu der auch Ace blickte, wobei sie völlig verdattert blickte und langsam wach zu werden schien. "Woah.. was ist das? Sieht aus wie eine Insel, die von einem mystischen Nebel umringt ist..", murmelte sie erstaunt und gleichzeitig völlig fasziniert. Diese Faszination wich allerdings langsam Unbehagen, als das komplette Schiff davon nach und nach umringt wurde. Und als eine riesige seltsame Schattengestalt im Nebel erschien, die gruselig zu ihnen herab grinste, krallte sie sich enger an Ace. Gut, nein. Sie war noch immer total fasziniert, aber auch ein wenig beängstigt.
      "Eine Insel, die von dem Logport nicht erkannt wird... ist im Allgemeinen eigentlich keine Insel. Keine.. gewöhnliche.", erklärte Law, der sich nun auch an das Geländer gelehnt hatte. "Du meinst.. wie Zunisha?" - "Grob gesehen, ja. Zou kann auch nicht von einem Logport gefunden werden, weil sie in wahrheit keine Insel ist. Nach einem Lebewesen sieht es bisher aber auch nicht aus." - "Ja... eher nach Jurassic Park - Vergessene Welt.. teil 2. Wenn ich auch nur einen Velociraptor oder T-Rex sehe, könnt ihr mich vergessen." Als sie näher an diese seltsame hätte mit dem Licht schipperten drückte sie sich noch enger an Ace. "Okay... Ich ahne, worauf das hinaus läuft, also sag ich es gleich vorneweg: Keine Alleingänge.", meinte sie zwar in die Runde, aber mehr an Ace gewandt. "Es müssen eh welche am Schiff bleiben. Wer meldet such freiwillig hier zu bleiben?" Sofort schossen Usopps, Choppers, Bepos, Shachis, Penguins und Namis Hände in die Lüfte. "Gut. Dann bleib ich auch, wer weiß, was sonst noch passiert.", meinte Sanji - sich eine Zigarette anzündend. "Tut mir nur den Gefallen und kommt in einem Stück zurück.", ergänzte er, sobald sie Anker lichteten als sie bei dem Steg ankamen. "Zu blöd, dass meine Kamera noch kaputt ist.", murmelte Jocelyn bei der Aussicht gleich sicher faszinierende Bilder hätte machen zu können.
    • Zu Jocy sehend grinste Ace ein wenig, als diese von Dinosaurier sprach. "Mach dir mal keine Sorgen. Wenn uns ein Dino den Weg versperrt, dann wird er schneller gegrillt, als er das Maul aufreißen kann." meinte er und sah zu der kleinen Gruppe, welche die Arme - Hufe und Pfoten - in die Luft hob, gefolgt von Sanji's Worten. "Gut, dann bleibt eine Hälfte hier und die andere- Hey! Hör doch wenigstens zu!" rief Franky, als dieser nun zu Zorro sah, welcher bereits an Land gesprungen war, als der Anker gesetzt wurde, ebenso wie Ruffy, welcher sich nun grinsend umsah. "Endlich was zu tun!" rief er, während Ace leise lachen musste und Franky gegen den Rücken klopfte. "Du müsstest es doch gewohnt sein." sagte er und sprang ebenfalls an Land - Jocy noch immer auf dem Arm -, ehe er sich umsah. "Und keine Sorge... Wir bleiben zusammen. Bis Zorro sich wieder verläuft." witzelte er und bekam sogleich einen finsteren Blick von dem Grünhaarigen, woraufhin es Mikeyla nun war, die leise lachen musste. "Wo er Recht hat... Du verläufst dich doch schon, wenn du dem Schiff den Rücken zu wendest." meinte sie, als sie nach unten geklettert war, gefolgt von den anderen. "Na dann wollen wir mal! Passt gut auf die Sunny auf!" rief Ruffy und lief sogleich voran, woraufhin Ace die Augen halb offen hatte. "....Blieb hier, Ruffy! ... Verdammt nochmal." murmelte er und setzte sich ebenfalls in Bewegung - nachdem er Jocy herunter gelassen hatte -, um über die morschen Bretter des Stegs auf das feste Land zu kommen.

Die kleine Truppe ging den Weg entlang, welcher durch den Wald auf der linken Seite des Flusses führte, Ruffy voraus und breit grinsend. "Woah! Hier gibt es doch sicher irgendwelche Bestien! Ich freu mich schon!" lachte er, während Zorro grinste, seinen Arm über den Griffen seiner Schwerter. "Immerhin können wir dann gut unseren Fleischvorat aufstocken, wenn hier wirklich welche sind. Und so ein Wald bietet sich doch gerade zu an." sprach dieser und sah sich ebenfalls etwas um, ehe er rechts abbog - die anderen bogen nach links ab. "Zorro.... Hier lang." kam es von der Hellhaarigen, welche den Schwertkämpfer auch gleich an seinem Mantel festhielt und mit hoch gezogener Augenbraue zu ihm sah, ein Lächeln auf ihren Lippen. "Und da wären wir wieder beim verlaufen, richtig?" lachte sie leise und zog ihn etwas in die andere Richtung.
      "Ich frage mich wirklich, wo wir hier gelandet sind... Hört mal." meinte Ace und war für einen Moment leise, ebenso wie die anderen, während Ruffy nun rückwärts ging, Ace ansehend und die Arme hinter dem Kopf verschränkt. "Was denn? Ich hör gar nichts." meinte dieser, woraufhin Jimbei nickte. "Darauf wollte er wohl hinaus." sagte der Fischmensch, die Arme verschränkt. "Es ist still hier. Nicht einmal irgendwelche Geräusche von Vögeln oder Insekten." - "Man hört nicht mal den Wind. Und so unruhig wie das Meer vorhin war sollte der eigentlich die Blätter zum rascheln bringen." nickte Franky, während Brook zu den anderen sah und kurz schwieg. "Vielleicht sind wir ja auch nur taub, Yohohoho? Wobei~" meinte dieser und erntete sogleich vielsagende Blicke.
      "Aber ist doch ganz egal, ob da nun was ist oder nicht! Ich will jetzt Tiere sehen! Oder Monster! Oder Riesen!" quängelte Ruffy sogleich wieder und sah nach oben, bevor er sich kurzerhand auf einen der hohen Bäume verfrachtete. "Ruffy! Bleib in der Nähe!" rief Ace zu seinem Bruder hoch und seufzte tief.

"Oh, da vorne scheint etwas zu sein." kam es von Robin, nachdem die Truppe eine Weile durch den schier endlosen Wald gewandert waren und schließlich vereinzelt Lichteinfälle auf den Boden schienen. Am Ende des Weges ein kleiner Felsen, auf welchen Robin sogleich zuschritt. "Hm.... Interessant." murmelte sie, die Arme locker verschränkt und eine Hand an ihrem Kinn, während sie die Inschrift auf dem Felsen begutachtete. "Wieder ein Pornoglyphding?" fragte Franky, als dieser hinter die Schwarzhaarigen getreten war, sich zur Seite beugte und über ihre rechte Schulter sah. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen. "...PornEglyph, Franky... Aber nein. Das sind keine Porneglyphen. Das ..... kenn ich nicht." sprach sie, woraufhin Brook sich nun neben Franky gesellt hatte, sich allerdings zur anderen Seite beugte und Robin über die linke Schulter sah. "Yohooo~ Du kennst etwas nicht? Das ich das noch erleben darf... Nicht, dass ich noch leben würde, Yohohoho~"
      "Hm... Jocy? Sehen die nicht aus wie Hieroglyphen?" fragte Mikeyla, als diese sich die Inschriften angesehen hatte und schließlich zu ihrer Freundin sah. Auch Ace trat näher an den Felsen heran, Jocy noch immer an seiner Hand, um diese nicht zu verlieren. "Das heißt es gibt noch irgendwelche anderen.... Schrift-Sprach-Was-auch-immer?" fragte er und runzelte etwas die Stirn. "Langsam kommt mir dieser Ort noch merkwürdiger vor als sowieso schon." gab er zu und sah zu dem Weg nach links und schließlich zu dem nach rechts. "Noch dazu müssen wir uns jetzt entscheiden wo lang."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Jocelyn atmete tief durch, als Ace mit einem Satz den anderen hinterher sprang. Also würden sie jetzt diese seltsame Insel erkunden.. Das würde sicher spannend werden! Solange keine gruseligen unsichtbaren Dinge auftauchen würden oder Dinge, die nicht lebendig sien sollten, plötzlich zu Leben erwachten! Nachdem Ace sie auf den Boden gesetzt atte, sah Jocelyn zum Schiff zu den zurückgeblieben zurück und winkte ihnen grinsend zu. "Lasst die Sunny nicht wieder von einem Geist besessen werden, während wir abwesend sind haha", rief sie und lief den anderen sofort nahc, ehe Ace sie auch shcon wieder sogleich an der Hand nahm und sie durch diesen seltsamen Wald gingen. Doch als Ace stehen blieb, um sie auf etwas aufmerksam zu machen, zuckte Jocelyn kurz zusammen und sah wie perplex den Weg, den sie gingen, entlang. Hörten sie.. diese Stimme nicht? Wäre es merkwürdig, wenn sie von ihr sprechen würde? Oder von den seltsamen Kirchen ähnlichen Klängen? Warum hörten sie sie nicht? Oder litt sie an Halluzinationen? Hatte sie zu wenig Schlaf? Nein... eigentlich in letzter Zeit .. nicht. Sie shclief jede Nacht in Ace Armen ein, also shclief sie immer wunderbar. Aber.. vielleicht.... hatte sie nur viel intensivere Ohren?
      SIe sah auf den Weg vor ihnen und bemerkte, wie um sie herum kleine Glüwürmchen erschienen, als ob sie ihnen den Weg zeigen wollten, seltsame fast leuchtende Pflanzen, die dem wohl sonst finsteren Wald das nötige Licht spendeten, um gefahrlos durchschreiten zu können. Solange, bis sie an einer wundersamen Lichtung ankamen, deren Boden in Wasser getränkt und umringt von Lichteinfällen zwischen den Bäumen war. In Mitten dieses kleinen Teichs ragte ein großer Felsen empor, aus den etwas eingraviert war. Natürlich ging Robin sofort hin, als Archäologin interessierte sie so etwas immer. Doch Jocelyn blieb weiter hinten stehen. Die Stimme war nun so deutlich, als würde sie direkt neben ihr stehen und sprechen und die Klänge der Orgel, die waren so unüberhörbar... Es war beinahe, als wollte man ihr mitteilen, dass sie alle gerade auf heiligem Boden wandelten. Selbst als Mikeyla mit ihr zu sprechen shcien, als sie sich über die Schriftzeichen unterhielten, schien sie sie nicht zu hören. Stattdessen sah sie wie verträumt zu der Baumdecke, durch die das Licht einfiel. "Hört... ihr das nicht? Diese.. wundervolle Musik?" - "Was??", meinte Luffy verdattert und alle drehten sich zu der shcon fast benebelten Jocelyn herum. "Was redest du denn da? Hier sind usnere Stimmen das Einzige, was zu hören ist. Nicht mal ein Ast hört man." - "Nein.. shcon die ganze Zeit... ist da eine Stimme... und diese Klänge..." Zorro, der eben gesprochen ahtte, sah zweifelnd zu den anderen. "Ich glaube... sie verliert den Verstand Leute. Wäre besser an der Sunny aufgehoben gewesen." Jocelyns Augen wanderten nun langsam zu dem Stein und ihr Herz shclug shcneller. Immer shcneller und schneller, sowie auch ihre Atmung schneller zu werden schien, während sich ihre Beine wie von alleine auf die anderen und diesen Stein zubewegten. "Jocy... alles okay?", fragte Luffy besorgt und Ace und Mikeyla waren auch sofort an ihrer Seite, doch sie reagierte nicht mehr. irhe Augen feixten die seltsamen Schriftzeichen. "Eine Geschichte... über ein.. Volk.. weit... entfernt...", murmelte sie, während sie mit den Fingern über die Zeichen fuhr. "Du.. kannst es lesen?", fragte Robin erstaunt, ehe sie bemerkten, dass Jocelyns Atmung immer shcneller ging. Denn je mehr sie mit den Augen über die Schrift flog und zu lesen schien, desto mehr Bilder manifestierten sich in ihrem Kopf. "Ruinen... eines alten.. Volkes.... Wächter über.. die Hilflosen.... Ein Volk, das... das..."
      Sie zuckte zusammen, ehe sie mit einer Stimme sprach, die nicht ihre eigene zu sein schien. Mit Worten, die nicht ihre eigenen zu sein schienen: "Vor langer Zeit lebte das Volk Qilphoth in einer euch unbekannten Welt." Während sie sprach, leuchtete der Stein grell auf und daraus erschien ein Bild einer Welt, die fast ausschließlich aus Bäumen, Pflanzen und Ozeanen bestand. "Sie lebten bescheiden, nicht wie Lebewesen euren Welten. Sie waren reine Wesen, deren Aufgabe es war sich um ihre Schützlinge zu kümmern. Dies waren Lebewesen aus anderen Welten, denen sie ab ihrem 5. Lebensjahr zugeteilt wurden." Nun erschienen mehrere Bilder hintereinander, die über ihre Köpfe schwebten.

"Hey! Das da!", rief Luffy, der auf ein eher kleineres Bild deutete. Ein kleines Mädchen kniete vor einem Tor, indem eine Art Wasserfluss dargestellt wurde. Darin spiegelte sich aber nicht ihr eigenes Spiegelbild, auch wenn man ihr Gesicht nicht sehen konnte, so sah man doch, dass das Mädchen im Wasser völlig andere Haare hatte und gerade mit einer Puppe zu kuscheln schien. "Das sieht wie eine Miniversion von Pinata-chan aus!" Als alle zu dem Bild sahen, verschwand es, sowie die anderen auch shcon wieder. "Du solltest dich jetzt echt nicht um die Bilder kümmern! Jocelyn ist von irgendeinem Geist besessen! Guck nur mal wie panisch dein Bruder ist!"
      "Die Qilphoth", sprach Jocelyn weiter, als wenn es keine Unterbrechung gegeben hätte, "ließen sich nie den Frieden nehmen. Sie lebten stets im Einklang durch den großen Rat, der immer die Welten um sich herum im Auge behielt, um eingreifen zu können, wenn es deren Welt zu sehr beeinflusste. In dieser Zeit hatte deren Volk nie etwas dergleichen wie Krieg, Verlust oder Trauer erlebt. Sie übten sich darin ihr Wissen, so wie ihre Künste zu mehren.."

"Ihre Leben waren eng verbunden mit der Natur. Sie bauten ihre Gebäude nicht auf dem Opfer der Natur, sondern bauten sie so, dass die Natur sich stets weiter entwickeln und ausbreiten konnte - ohne jegliche EInschränkungen. Doch irgendwann... geht auch jede Zivilisation der Habgier und aufgrund der niederen Gedanken und Sehnsüchten zugrunde." Die Bilder vor ihnen flammten in rotem Feuer auf, man hörte laute Schreie, Kinder, die weinten und sah wie die einst erblühende Welt in ihre Grundfesten zerbrach.
      Und plötzlich hörte man dieselbe Stimme, anchdem Jocelyn zusammengezuckt war, durch die Umgebung hallen: "Es ist Zeit aufzuwachen." - "WEG VON IHR!", brüllte Trafalgar plötzlich lauthals und warf den Arm zur Seite, um den anderen zu verdeutlichen sich schleunigst von Joceyln zu entfernen. Doch zu langsam im nächsten Moment wurden alle, die um sie herum oder im Wasser gestanden hatten mittels einer kräftigen Druckwelle gegen die umherstehenden Bäume geworfen. Zur selben Zeit zog sich eine -Laws nicht unähnliche - Lichtblase um Jocelyn. Sofort versuchten die anderen zu ihr zu gelangen, doch sie konnten nichts gegen die Blase ausrichten, egal was sie taten. "Na, das wär doch gelacht, wenn wir sie da nicht-" - "Mugiwara-ya!! Sei ruhig!! Hör mal!" Luffy zögerte und alle wurden wieder ruhig, ehe sie eine sanfte leise Stimme ...singen hörten. "Ist das... Jocy singt??" - "Fragt sich.. warum."

"Toue Rei Zue Kuroa Ryuo Toue Zue
      Kuroa Ryuo Zue Toue Ryuo Rei Neu Ryuo Zue
      Va Rei Zue Toue Neu Toue Ryuo Toue Kuroa
      Ryuo Rei Kuroa Ryuo Zue Rei Va Zue Rei
      Va Neu Va Rei Va Neu Va Zue Rei
      Kuroa Ryuo Kuroa Neu Toue Rei Kuroa Ryuo Zue Rei Va
      Rei Va Neu Kuroa Toue Rei Rei"

Und je mehr sie sang, desto lauter wurde die Musik um Jocelyn herum. Das Lied, es war ihr so vertraut. Und es war das, was sie nun tun sollte, das wusste sie genau. Gestalten, durchsichtig und doch so wunderschön, egal ob Mann oder Frau, erschienen aus dem Wasser und lächelten das Mädchen an, ehe sie mit in dem Lied einstimmten und Shiro, die die ganzen letzten tage wie verschollen gewirkt hatte, einfach an den anderen vorbei in die Lichterkuppel trat - das Schauspiel neugierig beobachtend.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• "Jocy? Ist alles ok bei dir?" fragte Ace und runzelte etwas die Stirn, als er ihre schnelle Atmung bemerkte und ihr hinterher sah, als sie sich auf den Fels zubewegte und anfing zu sprechen. Aufmerksam hörte er - ebenso wie die anderen zu - ehe er langsam auf die Kurzhaarige zuging, die Stirn weiterhin in Falten gelegt. "Jocy?" fragte er erneut, ehe er zu den Bildern sah, welche erschienen. "Woah..." murmelte Franky und machte einen Schritt zurück, hörte ebenfalls Jocy's Worten zu und betrachtete die Bilder, ehe er den Kopf etwas zur Seite neigte. "...Pina-" stoppte er und folgte dem Blick auf das Mädchen im Wasser, ehe er blinzelte. "Tatsächlich." murmelte er schließlich, ehe die Bilder auch schon verschwanden und neue auftauchten. Auch diese hielten nicht lange, während Ace voller Sorge zu Jocelyn sah, als diese noch immer nicht auf seine Worte reagierte.
      Als sich schließlich eine Blase um sie herum bildete und Law schrie, sie sollen verschwinden, weiteten sich Ace' Augen. Er griff nach Jocy, doch flog er - ebenso wie die anderen - von ihr weg und landete etwas weiter entfernt auf den Boden. Ein Auge zusammen gekniffen setzte er sich auf und sah zu seiner Freundin. "Verdammt! Was zur Hölle ist hier los!?" rief er und sah zu den anderen, verstummte allerdings, als er die Stimme hörte und wieder zu Jocy sah.

• "Ich glaub das wüssten wir alle gerne..", meinte Robin, verschränkte irhe Arme vor der Brust und ließ diese in der Balse auftauchen, Doch kaum aufgetaucht zerfielen sie wieder, als würden sie gerade mit Meerwasser in Berührung gekommen sein. "Ich fürchte... dass das eine Art.. Falle ist.", knurrte Zorro und shclug immer wieder auf diese Blase ein, die jedoch keinen einzigen Kratzer abbekam. "Wir... haben keine andere Wahl, als abzuwarten." - "Abwarten?? Jocy ist da voll hilflos diesen... diesen Geistern ausgeliefert!", shcimpfte Luffy, doch als sie sahen, wie Jocelyn beim Singen den Kopf hob und zu zwei Geistern vor sich sah und trotz Lächeln Tränen vergoss, verharrte er in der Bewegung. Die Frau vor ihr legte eine Hand an Jocelyns Wange, wegen der sie leise weinend die Augen shcloss und doch nicht eine Sekunde mit dem Singen aufhörte. Und je länger sie dieses seltsame unverständliche Lied sang, desto heller leuchtete der Teich unter ihr und- "Ihre Haare!!!", rief Franky entsetzt und ging einen Schritt zurück, als man sah wie ihre Haare vom Ansatz an zu erbleichen schienen. Das danfte Kastanienbraun wich einer undefinierbaren hellen Farbe - Mikeylas nicht unähnlich, vielleicht sogar noch heller. Plötzlich löste sich ihre komplette Kleidung auf und sie sackte auf die Knie, während an ihrem Rücken seltsam gefromte Dellen erschienen, die sich wie unansehnliche Blasen zu irhen Schulterblättern entlang ausbreiteten und immer größer wurden und größer und größer..
      "WOAH!!!! WAS PASSIERT MIT IHR?!!!" Law zischte, erschuf einen Raum und wollte sie dort herausholen, aber auch das hatte keine Wirkung. Doch kaum dass er seinen Raum wieder auflöste, erstarrte er, so wie alle anderen auch. Denn diese unansehnliche Hubbel zwersprangen und aus ihnen erschienen glänzend weiße und große Engelsflügen, die im nächsten Moment schlaff an ihrem Körper herunter im Wasser hingen. ".....Seht.. ihr.. das auch?", fragte er in die Runde, vollkommen sprachlos, während Jocelyn - noch immer singend den Kopf hob und zusah, wie die Geister um sie herum allmählich verschwanden und auch die Blase sich nahc und nach auflöste.. bis ihre Stimme völlig verstummte und ihre Flügel sich um ihren Körper wanden - wie schützend. Shiro miaute summend, als ob sie die Musik von eben mit einstimmen wollte, trat zu Jocelyn und schmiegte sich an einem ihrer flauschigen Flügel entlang.
    • Wie gebannt sahen sie zu Jocelyn, starrten schon beinahe, als sie die Geister bei ihr sahen. Keiner war in diesem Moment in der Lage sich zu rühren, so faszinierend war dieses Schauspiel gerade und doch.... so beängstigend, wie man sowohlnin Ace' als auch in Mikelya's Gesicht erkennen konnte, welche ihre Augen nicht von Jocelyn abwandten. Sich nicht, als der Teich anfing in einem immer heller werdenden Licht zu erstrahlen und auch nicht, als die Geister verschwanden. Auch Franky's Ruf über ihre Haare wurde nur von den anderen gehört.
      "....Jocy ist.... sie ist.... EIN ENGEL! SIE KOMMT AUS SKYPIA!?" hörte man sogleich Ruffy rufen, gefolgt von Robin's Stimme. "Nein, Ruffy. Sieh doch genauer hin... Sie ist nicht diese Art Engel wie Conis, Papaya oder die anderen." erklärte sie ruhig, während such sie wie gebannt auf die junge Frau sah, welche - wie in ihren Flügeln verbarrikadiert - im Wasser saß und nun alles um sie herum mit dem Gesang verstummte. Der Teich verlor sein Leuchten und die Geister verschwanden, lediglich noch das kurze Miauen Shiro's wart für einen Moment zu hören, während diese sich letztendlich an Jocy schmiegte.
      Nich immer waren sie wie erstarrt, ehe das Platschen von Fußschritten über den nassen Boden die Stille durchbrach, als Mikeyla sogleich zu ihrer Freundin lief. Auf dem Weg dorthin rutschte sie einen Meter vor ihrer Freundin aus, landete auf ihrer Hüfte mit einem leisen Schmerzenslaut und rutschte den restlichen Weg zu ihr, ehe sie nun vor ihr kniete, die Hände auf Brusthöhe erhoben und auf und Jocy ansehend, welche von weichen Federn umringt war. ".....Jocy...." murmelte sie, bevor die Hellhaarige vorsichtig das Gesicht unter den Flügeln ihrer Freundin zu befreien und ihre Hände an ihre Wangen legte. Mit Tränen in den Augen sah sie die nun Hellhaarige an, wischte dieser ihre restlichen Tränen aus dem Gesicht und schloss sie fest in die Arme.

• Jocelyn zitterte wie Ästenlaub, nachdem die gesamte Prozedur vorüber war. Vor noch wenigen Minuten hätte sie sich wohl gefragt, was uns warum Du es nun geschehen war. Dich jetzt... sie wusste warum. Sie wusste auch was. Sie war kein ..Mensch. nicht im übertragenen Sinne. Sie war eine Qilphothanerin, aus einer weit entfernten Welt. Eine Außerirdische, wenn man so wollte.. über den Gedanken musste sie kurz Schmunzeln, da sie sich Außerirdische immer so ähnlich wie Piccolo vorgestellt hatte. Obwohl... Außerirdisch traf es wohl nicht ganz. Eher... Engel. Schutzengel.
      Wenn Mikeyla ihr mal sagte, dass sie ihr Schutzengel gewesen war, hatte sie Du es nie im übertragenen Sinn verstanden. Doch jetzt... jetzt kannte sie die Wahrheit und auch, weshalb ihr Mikeyla von Anfang an so unglaublich wichtig war.
      Als genau duese vor ihr zum Fall kam und ihr Gesucht anhob, lächelte Jocelyn sie warm an, ehe sie die Umarmung ebenfalls erwiderte und ihre Flügel uns Wasser zurück sanken. "Miki....", hauchte sie und drückte suchvfeste an ihre beste Freundin. "Ich.. erinnere mich wieder. Als ich klein war... Ich würde dir zugeteilt, Miki. Ich... Ich habe dich so oft beobachtet, habe immer gejammert, weil ich nicht zu dir und mit dir spielen durfte. Und.... und als die diese schlimmen Dinge geschahen... meine Familie musste mich davon abhalten die schwerwiegensten Regeln zu brechen." Dabei krallte sie sich Mikeylas Oberteil. "Wir Qilphothaner können sehr, sehr lieb sein, aber.... jede helle Seite hat auch ihre Schattenseiten." Sie entfernte such minimal von ihrer Freundin und lächelte ihr ins Gesicht. "Ich... bin so froh, dass du lebst. So froh, dass du meine beste Freundin geworden bist. Und so dankbar, dass du immer für mich da bist, selbst... jetzt."
    • Schweigend hielt Mikeyla ihre Freundin im Arm, hörte ihr zu und sah sie an, als sie etwas von Jocy weggedrückt und angelächelt wurde. Noch immer verstand sie - ebenso wie die anderen - nicht wirklich, was gerade geschehen war, doch wusste sie die Worte zu verstehen, die sie eben hörte. Die sich in ihren Augen gebildeten Tränen bahnten sich einen Weg über ihren Gesicht als sie in das lächelnde ihrer Freundin sah. Sie war all die Zeit über da gewesen, auch wenn Mikeyla sie nicht sah. War sie immer das Gefühl gewesen, das sie hatte? Das Gefühl beobachtet zu werden, aber nicht auf eine beängstigende Weise. Dieses Gefühl, das sie dazu veranlasst hatte mit sich selbst zu sprechen, wenn sie alleine war, als würde ihr jemand zuhören. Ein seichtes Lächeln, gemischt mit den Tränen bildete sich auf ihren Lippen, ehe sie ihre Hände wieder an das Gesicht der Kurzhaarigen legte. ".......Musst.... du jetzt gehen, weil du alles wieder weißt?" fragte sie mit einem Klos im Hals und zitternder Stimme, da sie die Antwort fürchtete. Immerhin war es Shiro, die ihnen bereits sagte, sie brächte Jocy in eine andere Welt, wenn ihr etwas passieren würde. Doch... was war jetzt? War es ein Geheimnis, dass sie sich nicht erinnern konnte? Oder durfte niemand außer sie etwas wissen? Musste Jocelyn nun fort? Mikeyla biss sich auf die Unterlippe, ehe ihr Blick für einen Moment auf dem nackten Körper der jungen Frau ruhte und sie ihre Hände sinken ließ. Sogleich zog sie ihren Hoodie aus - welcher bereits zu ihrer Standardkleidung gehörte -, gefolgt von ihrer Short und ihrem weißen Tanktop, wobei sie letzteres mit Hilfe der Schwertklinge am Rücken durchtrennte, da Jocy's Flügel im Weg wären. "Hier.... zieh dir erst einmal was an." meinte sie mit einem seichten Lächeln und zog sich den Pullover wieder an, dessen Reißverschluss sie nun bis zur Brust zu zog.

• "Gehen?", wiederholte Jocelyn langsam die Worte ihrer Freundin und sah wehmütig lächelnd hoch zu der winzigen Öffnen der Bäume, durch die man ansatzweise den Himmel erkennen konnte. "Wohin denn? Die Welt, in die ich hätte zurückkehren sollen eines Tages... die gibt es nicht mehr. Nicht wahr, Shiro?", fragte sie, senkte den Blick zu der Katze, die sich gersde das Gesicht putzte. "Deine Erinnerungen sind nun wieder die deinen, nya Du warst zu jung, um den Schmerz unbeschadet zu verkraften, nya. Also solltest du sicher leben, bis sie Zeit gekommen ist. Die Zeit, dass du.. nicht länger in Furcht Leben müsstest. Aber nur weil du jetzt reif genug bist, um alles zu wissen, nya ist die Gefahr noch LANGE nicht gebannt.", sprach sie in deren Köpfen. "Sollte die Gefahr, die der Untergang unserer Welt gewesen ist, einst hier auftauchen, werde ich nicht zögern, nya Und dich von hier fortbringen. Und wenn der Schmerz untragbar ist von jenen getrennt zu sein, die du liebst, werde ich erneut deine erinnerungen nehmen und verschließen. Zu mindest jene, die dich belasten würden." Dabei putzte sie sich weiter, streckte sich kurz und schmiegte Sicherheit an diesen flauschigen Flügeln, die sie so sehr vermisst hatte.
      Als Mikeyla Jocelyn dann ihre Kleidung anbot, sah diese an such herunter und - wie aus Reflex - richteten such ihre Flügel wieder sofort auf - hochroten Kopfes -, sodass außer Mikeyla niemand sie sehen konnte. "Danke.. warum..... laufen wir eigentlich so oft fast ganz nackt rum? Das ist uns früher dich auch nur passiert..", murmelte sie bitter grinsend, zog sich eilig die Shorts an und Band sich mühselig das Top so um den Körper, das das nötigste verdeckt wurde. "Wir müssen echt an diesem Habit arbeiten, Miki. Sonst gelten wir noch als die Perversen hier.."
    • Jocy und Shiro ansehend lauschte die Rosahaarige den Worten, ehe sie den Blick senkte, als Jocy sich schließlich anzog. "...Ja.... wir sollten das wirklich ändern..." meinte sie, allerdings eher reflexartig, während ihre Gedanken wo anders waren. Sie blieb also, aber dennoch blieb es dabei, dass sie verschwinden sollte, sobald es für sie hier zu gefährlich wurde. Ein langsames Nicken kam von Mikeyla, ehe sie zu Ruffy sah, welcher zu den beiden trat. "Keiner wird hier irgendwo hin gebracht. Ich sorg eigenhändig dafür, dass nichts passieren wird." sprach er in ungewohnt ernster Tonlage, den Strohhut so tief, dass man seine Augen nicht sehen konnte, als diese vom Schatten des Hutes verdeckt wurden. "Und wenn du noch einmal einfach so weg trittst, dann gibt es gewaltigen Ärger." sagte er nun an Jocy gerichtet und sah diese an. "Und was auch immer deiner Welt passiert ist, das wird sich hier nicht wiederholen. Wenn jemand auch nur versucht unsere Welt dem Erdboden gleich zu machen, dann bekommt er es mit uns zu tun. Mit allen von uns."
      Die anderen waren hinter ihm zu sehen. Zorro und Law mit geschlossenen Augen und einem seichten Grinsen im Gesicht, während Robin mit locker verschränkten Armen in die Richtung der beiden Frauen lächelte. Auch Franky grinste zustimmend. Brook ließ seine Schwertscheide aka Gehstock um den knochigen Finger kreisen und nickte ebenfalls, während Ace zu Ruffy trat und etwas grinsend zu den Mädchen sah. Ja, auch wenn es wohl unmöglich schien eine ganze Welt beschützen zu wollen... So würden sie es versuchen und eher sterben, als den Untergang mit zu erleben und vorallem zu riskieren, dass eine Freundin deswegen weggebracht wurde.
      Ruffy packte beide Mädchen an der Hand und zog diese kurzerhand auf die Beine, ehe ein Grinsen zu sehen war - allerdings nicht das kindliche verspielte Grinsen, was für ihn typisch war. "Und nun, da wir das geklärt haben, sehen wir zu, dass wir sehen, wo wir hier gelandet sind, damit wir hier auch wieder weg kommen." sagte er und drehte sich zu den anderen. "Gut! Wo lang!" fragte er, während Mikeyla sichtlich verwundert zu Ruffy sah, ehe sie den Blick langsam zu Jocy wandern ließ. So... kannte sie ihn wirklich kaum. Und wenn, dann war er sofort in einem Kampf verwickelt oder... sofort wieder der kindische Ruffy, den jeder kannte. Aber selbst jetzt war er noch ernst, als wäre er.... ein erwachsener Kapitän. Ein Lächeln schlich sich auf ihre Lippen, bevor sie Shiro auf die Arme hob und Jocy an der Hand nahm. "Nun.... Immer dem Käpt'n hinterher, richtig?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Jocelyn sah Luffy perplex an, als er Text ernst sprach, vor allem darüber wie er mit ihr redete. Doch als er duese beeindruckende Intensität ausstrahlte, wurden ihre Knie dich glatt weich wie Pudding. Sie liebte es ha, wenn er SO drauf war! Und wenn sie nicht noch immer so überrumpelt von dem eben Geschehenen gewesen wäre, dann.. würde sue total kreischen vor Euphorie.
      In dem Augenblick allerdings, als er ihr und Mikeyla auf die Beine half, schwankte sie stark und klammerte sich an ihrer Freundin fest, da sie glaubte sogleich rückwärts oder gar seitlich zu stürzen. Dieses zusätzliche Gesicht zog sie regelrecht in die Tiefe. Schwerkraft war gerade alles andere als... angenehm!
      Nachdem sie sich jedoch einigermaßen gefangen hatte und Luffy such für eine Richtung entschied, beugte sie sich zu Mikeyla. "Ich glaube.. wenn Luffy so drauf ist, heißt das wohl, dass selbst ihm das Ganze etwas Angst eingejagt hat.." Sie kratzte sich beschämt an der Wange. "Das.. wollt ich nicht. Ich war wie... benommen.. hab euch nicht mal mehr gehört oder gesehen und... es ging alles so schnell. Mir brummt der Schädel noch immer. Und.... ich frag mich außerdem, ob.. ich die Dinger auch zwischendurch weg kriegen kann, weil.... sie sind cool, vor allem wenn ich echt damit fliegen kann! Aber doch ziemlich auffällig und so kann ich schlecht in Städten rumlaufen oder auf ein Date ge--" Sie hielt inne und sah sich nach Ace um, ehe sue auch schon eine Hand an ihrer freien Hand bemerkte und ihn sogleich neben sich erkannte. "Vorausgesetzt du willst noch mit mir zusammen sein, auch wenn..... ich wohl nicht wirklich ein Mensch bin, wenn man es ganz genau nimmt."
    • Zu Jocy sehend, als diese sprach, lächelte Mikeyla und sah auf ihre Flügel. "Ich denke du bekommst sie irgendwann schon weg. Du musst dich vielleicht nur erst richtig an sie gewöhnen... Wie die Leute hier mit ihren Teufelskräften." vermutete Mikeyla und sah ebenfalls zu Ace, als Jocy mit diesem sprach. Ihrer Freundin einen Kuss auf die Wange drückend ging sie schließlich etwas langsamer, damit die beiden zumindest ein wenig Zeit für sich hatten nach dem ganzen Schreck, ihre Hände in den Taschen des Hoodies, während Ace Jocy's Hand etwas drückte und leise lachen musste. "...Weißt du was? Und wenn du zu einem halben Tier oder Ungeheuer geworden wärst, würde ich noch immer mit dir aus gehen wollen." sagte er und sah die Kleinere an, ehe er ihr einen Kuss auf den Handrücken gab. "Allerdings... wenn du uns noch einmal so erschreckst, ich schwöre es dir." begann er und schloss die Augen für einen Moment, bevor er sie - wie zuvor auf dem Schiff - auf den Arm nahm. "...werde ich dich eigenhändig in ein Brathühnchen verwandeln oder dich ausgestopft als Puppe hinter mir her ziehen. Dann kannst du mir nie wieder so einen Schrecken einjagen, dass mir das Herz stehen bleibt." sagte er mit leicht verzogenen Gesicht und piekte ihr leicht in die Wange.

• Benutzer online 1

1 Besucher