Jocelyn erschrak, als sie mit einem Mal vom Löwenkopf gezogen und in Ace Arme gedrückt wurde. Dabei merkte sie wie schnell sein Herz in der Brust zu schlagen schien und er sogar ein wenig zitterte, als er seinen Kopf in ihre Halskuhle vergrub. "Oh. Das.. Das wollte ich nicht, Ace. Ich meine.. ihr ward alle benommen und als ich merkte, dass... ich wollte unbedingt hier vorne hin und alles genau sehen und.. ich wollte dir echt keine Sorgen machen." Sie legte ihre Arme um ihnund vergrub ihr Gesicht nun an seiner Brust, dabei ihr Ohr an seiner Brust gelegt, um seinem Herzschlagen zu lauschen. "Tja, dann weißt du ja jetzt die Antwort darauf nicht wieder solche Angst um mich zu haben, oder? Nie wieder von meiner Seite zu weichen ..oh, und... Meerwasser auszuweichen wäre vielleicht auch ein guter Vorsatz, wa smeinst du?", scherzte sie kichernd und strich ihm liebevoll über den Rücken.
Luffy hatte sich derweil en den Mast geschlungen und jubelte laut, ehe er seinen Strohhut auf den Kopf gesetzt bekam und Mikeyla anstrahlte. "Was treibst du denn? Du hast das Beste fast verpasst! Wir landen ja shcon bald!" - "Nicht jeder findet diese Flüge so toll, wie DU!" - "Oder Jocy... Erstes Mal hier und shcon rennt sie übers Deck und kreischt vor Freude rum, als wäre sonst was mit ihr kaputt!", ergänzte Usopp - immer noch etwas wirr an einem Geländer krallend. "Die weiß eben was gut ist! Hahahaha Aber wie Ace hier rumgerannt und voll hingeknallt ist hahahaha Der ist echt nicht gewohnt auf einem fliegenden Schiff zu sein haha" - "Das, und die Tatsache, dass er vemrutlich gedacht hat, seine Braut sei über Bord gegangen~", scherzte Nami kichernd.
Luffy hatte sich derweil en den Mast geschlungen und jubelte laut, ehe er seinen Strohhut auf den Kopf gesetzt bekam und Mikeyla anstrahlte. "Was treibst du denn? Du hast das Beste fast verpasst! Wir landen ja shcon bald!" - "Nicht jeder findet diese Flüge so toll, wie DU!" - "Oder Jocy... Erstes Mal hier und shcon rennt sie übers Deck und kreischt vor Freude rum, als wäre sonst was mit ihr kaputt!", ergänzte Usopp - immer noch etwas wirr an einem Geländer krallend. "Die weiß eben was gut ist! Hahahaha Aber wie Ace hier rumgerannt und voll hingeknallt ist hahahaha Der ist echt nicht gewohnt auf einem fliegenden Schiff zu sein haha" - "Das, und die Tatsache, dass er vemrutlich gedacht hat, seine Braut sei über Bord gegangen~", scherzte Nami kichernd.