[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jocelyn erschrak, als sie mit einem Mal vom Löwenkopf gezogen und in Ace Arme gedrückt wurde. Dabei merkte sie wie schnell sein Herz in der Brust zu schlagen schien und er sogar ein wenig zitterte, als er seinen Kopf in ihre Halskuhle vergrub. "Oh. Das.. Das wollte ich nicht, Ace. Ich meine.. ihr ward alle benommen und als ich merkte, dass... ich wollte unbedingt hier vorne hin und alles genau sehen und.. ich wollte dir echt keine Sorgen machen." Sie legte ihre Arme um ihnund vergrub ihr Gesicht nun an seiner Brust, dabei ihr Ohr an seiner Brust gelegt, um seinem Herzschlagen zu lauschen. "Tja, dann weißt du ja jetzt die Antwort darauf nicht wieder solche Angst um mich zu haben, oder? Nie wieder von meiner Seite zu weichen ..oh, und... Meerwasser auszuweichen wäre vielleicht auch ein guter Vorsatz, wa smeinst du?", scherzte sie kichernd und strich ihm liebevoll über den Rücken.

Luffy hatte sich derweil en den Mast geschlungen und jubelte laut, ehe er seinen Strohhut auf den Kopf gesetzt bekam und Mikeyla anstrahlte. "Was treibst du denn? Du hast das Beste fast verpasst! Wir landen ja shcon bald!" - "Nicht jeder findet diese Flüge so toll, wie DU!" - "Oder Jocy... Erstes Mal hier und shcon rennt sie übers Deck und kreischt vor Freude rum, als wäre sonst was mit ihr kaputt!", ergänzte Usopp - immer noch etwas wirr an einem Geländer krallend. "Die weiß eben was gut ist! Hahahaha Aber wie Ace hier rumgerannt und voll hingeknallt ist hahahaha Der ist echt nicht gewohnt auf einem fliegenden Schiff zu sein haha" - "Das, und die Tatsache, dass er vemrutlich gedacht hat, seine Braut sei über Bord gegangen~", scherzte Nami kichernd.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Jocy eng in seinen Armen haltend hörte er ihren Worten zu und versuchte seinen Herzschlag zu beruhigen. Wie konnte ihm eine Person nur so große Angst machen? Wenn sie nun wirklich über Bord gegangen wäre? Während die Sunny in der Luft war und so weit flog... Und dann noch in der Nähe der Marineschiffe... Daran wollte er gar nicht denken und schüttelte die Gedanken auch sogleich weg, ehe er die Jüngere ansah, als diese ihren Kopf an seine Brust legte. "Das sagst du so einfach." murmelte er und seufzte tief aus, ehe er seinen Kopf an Jocy ihren lehnte, die Augen geschlossen. "....Bin ich froh, dass dir nichts passiert ist." fügte er leise hinzu, während sein Herzschlag sich nun langsam beruhigte.

"Was ich treibe?" fragte sie, die Augen halb offen, ehe sie ihre Hände in die Taschen des Pullovers schob. "Du meinst eher, was ihr treibt. Ihr legt es doch alle samt drauf an über Bord zu gehen. Es wundert mich wirklich, wie ihr all die Zeit auf dem Meer überlebt habt." meinte sie und schloss die Augen, ehe sie tief einatmete. "Es wäre echt nicht verkehrt für euch Anzüge anfertigen zu lassen, die das Wasser abweisen." murmelte sie und sah zu Lysop und Nami, bevor sie zu Jocy und Ace auf dem Löwenkopf sah und sogleich wieder lächeln musste, als sie die beiden so eng umschlungen sah.

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Jocelyn lächelte zaghaft, als Ace sich so an sie shcmiegte und sie seinem Herzschlag, sowie seinen Worten lauschte. "Mir wird shcon nichts Schlimmes passieren, solange ich in deiner Nähe bin. Müsstest du doch mittlerweile wissen." SIe drückte sich enger an ihn, ehe sie den Kopf hob und ihn sanft auf die Wange, allerdings genau an seinem Mundwinkel, küsste. "Ich mahc mir um dich öfter sorgen, du weißt es nur nicht. Du und diese blöde Wasserkranknheit, wegen der du so oft ertrinken könntest. Du und dein selbstloses Handeln. Du und dein Action liebendes Leben.", sie lachte heißer und strich ihn weiter über den Rücken, während die Sunny allmählich in den Sinkflug ging. "AM besten ICH weiche noicht mehr von deiner Seite was? Aber dann müssten wir wirklich zusammen baden haha Ich sehe jetzt shcon wie wir beide hochrot im Bad Rücken an Rücken sitzen nur um bloß den anderen ja nicht zu sehen - zu mindest nicht zu viel hahaha"

"Daran gewöhnt man sich, wenn man lange genug Zeit mit dem Strohkopf verbracht hat.", meinte Law direkt hinter ihr, nahm ihr seinen Hut vom Kopf und setzte ihn sich selbst auf, ehe Luffy schmollend heruntersah. "Gott, Miki! Du bsit so langweilig! Hahahaha genieß doch mal die geile Aussicht!!", rief er, packte sie einfach, indem er seinen Arm um sie schlang und zog sie hoch zu sich an den Mast - Widerrede wurde nicht toleriert.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein leises Lachen kam von ihm, als Ace ihre Worte hörte und sie ansah, während er ihr über den Kopf strich. ".....Wir machen uns wohl beide einfach viele Sorgen um den anderen. Aber ich glaub auch, das ist normal." meinte er und küsste sie auf die Stirn, ehe er auf das Meer sah, was langsam immer näher kam. Auf ihre letzten Worte hin wurde er allerdings ein wenig rosa um die Nase, lächelte aber. "Ja.... Das kann ich mir sehr gut vorstellen. Rücken an Rücken, aber hauptsache dem anderen kann nichts passieren." lachte er leise und neigte den Kopf etwas zur Seite, während er ihr Gesicht musterte und ihr über den Rücken strich.

Zu Law sehend, als sie dessen Stimme hörte und das leichte Gewicht auf ihrem Kopf schwand - sie hatte die Mütze schon total vergessen - seufzte sie leise und nickte etwas. "Aber ob ich mich da je daran gewöhnen werde?" fragte sie und löste den Haargummi von ihren Haaren, ehe sie die Augen öffente und zu dem Arm sah, welchen Ruffy um sie geschlungen hatte. "Oh nein. Wage es ja-AAAH!" schrie sie schließlich, kniff die Augen zusammen und hielt sich die Hände vor das Gesicht. "Lass mich runter, Ruffy!"

• Lächelnd sah Jocelyn ihm ins Gesicht. "Ich fürchte irgendwann könnten wir wirklich so werden, je länger wir zusammen sind, je öfter wir irgendwelchen gefahren gegenüberstehen und je mehr unsere Angst wächst den anderen zu verlieren. Aber vielleicht.. wächst auch unser Vertrauen, dass dem anderen nichts passieren kann. Dass wir immer zusammenbleiben werden, egal was kommt.."
      Als das Meer jedoch immer näher kam, krallte sie sich doch etwas fester in Ace' Rücken. "W-Willst du nicht lieber rein?? Nicht, dass du wieder voller Wasser bist oder sogar weggespült wirst! Obwohl.. alleine würdest du eh nicht weggespült werden! Und mit mir als deine persönliche Rettungsschwimmerin hättest du auch nichts zu befürchten!" //Nur ... der Aufprall könnte etwas wehtun... Oder ist es eher wie bei einer Wildwasserfahrt!? ICH LIEBE WILDWASSERFAHRTEN!// "Gibt es hier eigentlich auch Freizeitparks mit Wildwasserbahnen oder Achterbahnen????? Wenn nicht, werde ich die total vermissen, ich sag's dir! Aber vielleicht kann Shiro uns ja iiiiirgendwann kurz zurück bringen und dann haben wir ein Date dort! hahaha Und frag nicht, wie ich jetzt darauf kam!", scherzte sie, ehe das Schiff mit einem riesen SPLASH aufs Wasser traf, riesige Wellen schlug, die teilweise an Deck schlugen. AUch Ace und Jocelyn wurden nass dabei, aber es war nicht so heftig wie zuvor, eher wie ein sprühender Regen, weshalb Ace zwar ein wenig erschöft wirkte aber noch recht fit. Beide sahen sich an und lachten beim ANblick des jeweils anderen. "Bleiben wir heute eigentlich irgendwann nochmal trocken? hahahaha Ich hab das Salzwasser doch gerade erst aus meinen Haaren raus haha"

"WOOOOOOOOOHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!! TOLLE LANDUNG SUNNY!!!" - "Uh.. eigentlich sit es Jimbei zu verdanken, also.." - "Na dann: TOLLE LANDUNG JIMBEI!!!", rief Luffy fröhlich, während Mikeyla immer noch an ihm herab pendelte und er ihr Jammern komplett ignoriert hatte. "Na?? War das nicht toll? Hey! Du hast jetzt aber nicht die ganze Zeit die Augen verdeckt oder?? Dann müssen wir das doch nochm al machen und Coup de Burst geht nicht sofort..."
    • Mit einem Nickend lächelte er, ehe er etwas blinzelte. "Oh. Ja, stimmt..." meinte er und zog sich ein wenig hoch, allerdings zu spät. Mit halb offenen Augen, als er nass wurde seufzte er leise, bevor er zu Jocy sah und mit ihr anfing zu lachen, ehe er sich nun gänzlich zurück an Deck zog und mit Jocy die Treppen hinunter ging. "Dann wirst du wohl nochmal baden müssen. Oder duschen." sagte er und fuhr sich durchs nasse Haar. "Und was deine Achterbahnen angeht.... Irgendwo gibt es sicher welche. Wir müssen nur die Inseln finden." meinte er und sah zu den anderen, ehe er zu dem schreienden Ruffy und der herunterbaumelnden Mikeyla sah und leise lachen musste. "Na sieh mal einer an, wer da nun wie eine Pinata hängt." meinte er, während Mikeyla noch immer die Hände vor den Augen hatte, langsam vor und zurück wippend, ehe sie die Augen aufriss und zu Ruffy hoch sah. "NEIN! Nicht nochmal! Und jetzt lass mich runter!" rief sie beinahe schon jammernd, während Ace nun wieder zu Jocy sah. "...Ich finde ja das ist eine recht gute Strafe für heute Nacht, meinst du nicht?" fragte er und lächelte etwas, ehe er sich kurz umsah. "Ich hol dir - nochmal - trockene Klamotten. Und dann verbinden wir dich neu, nachdem du das Salzwasser wieder abgespült hast." sagte er und sah zu Nami. "Hey... Hast du noch was für Jocy übrig? Auf einer der nächsten Inseln müssen wir sie unbedingt mit Kleidung eindecken." meinte er, woraufhin die Orangehaarige mit verengten Augen zu ihm sah und tief seufzte. "Was zum Teufel macht ihr auch immer? Entweder sind eure Sachen kaputt oder komplett nass. Ihr habt ja mehr Kleidungsverschleiß als die Jungs und das heißt schon was." meckerte sie, ging aber ins Mädchenzimmer, um frische Kleidung zu holen. Leise lachend rieb Ace sich den Nacken und sah ihr hinterher. "Jetzt wo sie das so sagt.... hat sie irgendwie recht. Ich frag mich nur woran das liegen könnte."

• "Hahaha du aber auch so oft wie du jetzt shcon nass geworden bist.", lachte sie heiter, während sie mit ihm die Treppe herunterlief. "Echt?? Es gibt welche? SO richtige Achterbahnen?? Oh mein Gott! Ich will sofort zu diesen Inseln! Ich bin glaube shcon fast ein Jahr auf keiner Achterbahn gewesen und ich liebe es einfach! Auch, weil man einfahc harmlosen Spaß hat ohne zu fürchten, dass irgendjemand abkratzen könnte! Warst du shcon mal auf einer? Warst du mal auf eine dieser Inseln??" Kaum waren sie jedoch bei den anderen unten angekommen, sah auch sie ziemlich perplex und shcließlich laut lachend zu Mikeyla hoch. "Pinata hahahahahaa Pinata-chan hahahahahahaha ich glaub hahahahhaha das wird mein neuer Spitzname für sie hahahahahaha" dabei drückte sie sich lachend an Ace' Arm. "Ich glaub ja auch, dass sie genug bestraft wurde hahahahaha Sie scheint mehr Angst als ich in dier Luft zu haben hahahaha Ich habe sie so noch nie erlebt." Auch Law sah shcmunzelnd hoch, ehe Mikeyla plötzlich neben ihm am Boden unsanft auf ihrem Hintern landete und stattdessen Brook in Luffys Fängen war. "Hey! Traffy!" - "Mugiwara-ya.. die hätte dein Schiff sicher gleich voll gereiert. Glaub mir. Ist besser so." - "Yohohohohoho ich wusste gar nicht, dass man Frauen von hier noch viel besser erblicken kann yohohoho" - "WA-!? BROOK! Kommsofort darunter und tausch die Plätze mit mir!!!", schimpfte Sanji energisch, während Luffy nur verständnislos dreinblickte.
      Jocelyn hingegen, die Nami entshculdigend nahcsah, blickte Ace fassungslos an. "Na, ich weiß auch nicht", begann sie ironischen Untertons. "Möglicherweise, ich lehn mich jetzt mal WEEEEEEEEEEEEIT aus dem Fenster, liegt es an... EUCH!?" Dabei warf sie Ace einen genervten Blick zu. "Echt mal! Als ob ICH so einen Verschleiß hätte. Nur waschen müsste ich meine Klamotten langsam echt mal.. Oh und... das mit dem Verband.. das wäre lieb von dir, wenn du dich drum kümmerst. Ich hab zwar gar nichts gegen CHopper, ist immerhin ein Pro, aber.." Sie sah Ace warm lächelnd an. "Sind eben nicht deine Hände.."
    • Auch Ace musste auf den neuen Namensvorschlag hin lachen, während Jocy sich an seinen Arm klammerte. "Das wäre der beste Name. Besser noch als Ziegenmädchen." grinste er und sah zu Jocy, ehe er sich den Macken rieb und den Blick abwandte. "Oh sieh mal. Ein fliegendes Skelett." wechselte er sogleich das Thema und deutete auf Brook, welche nun an Mikeylas Stelle dort oben war, doch ein Grinsen konnte er sich nicht verkneifen. "Na dann komm... auch verbinde dich neu, bevor mich was in die Wunde gerät." sagte er und nahm ihre Hand, bevor er Richtung Bad ging. "Aber erst mal, Dusche Nummer 2. Nami bringt dir die Klamotten und ich hol die Verbände aus dem Krankenzimmer." sagte er und sah Jocy an, während Mikeyla tief aus atmete, als sie den Boden unter ihr spürte, die Augen geschlossen. "....Ich bring ihn um..." murmelte sie, ehe sie sich langsam aufrichtete und den Hoodie über ihre Schulter zog, nachdem dieser herunter gerutscht war. "Ich konnte Arme und Beine zusammen und werfen ihn einfach ins Meer." betonte sie nochmal jbd fuhr sich schließlich mit den Fingern durch die Haare, ehe sie allerdings inne hielt und überraschend blinzelte. Wie konnte sie so schnell....? Ihr Blick wanderte zu Law, ehe sie etwas schwieg und die Hand schließlich langsam sinken ließ. "......Danke...." sagte sie schließlich, immer noch leicht überrascht von SEINER Hilfe.

• "Wie shcnell da jemand das Thema wechseln kann.", meinte Jocelyn shcmunzelnd, sah dennoch amüsiert zu Brook, obwohl sein Kommentar.... Sie war heilfroh, als Ace sie an der Hand wegführte und Brook nicht doch noch - so wie einige andere auch - unerlaubte Blicke erhaschen konnte. Am Bad angekommen, lachte sie heißer. "Also so oft wie ich hier zu duschen scheine, wird Nami mich sicher bald wegen den Wasserkosten anhauen.. Vielleicht sollte ich echt zur Diebin werden, dann bringe ich wenigstens Geld rein und niemand kann meckern haha", überlegte sie und sah sich kurz forschend um, als Ace und sie sich einen längeren Moment in die Augen gesehen hatten. Als sie merkte, dass ihnen niemand Beachtung schenkte, zog sie Ace hinter eine Sichtblende, schlang ihre Arme um ihn und küsste ihn innig auf die Lippen, die - so wie ihre eigenen, wie sie vermutete - einen salzigen Nachgeschmack hatten. Himmel, war sie verrückt nach ihm! Nahc seiner Nähe, seinen Berührungen und.. seinen Küssen. Wären die anderen nicht da, ahnte sie, dass sie wohl kaum die Finger von ihm lassen könnte.

Während sich Mikeyla derart über Luffy aufregte, musste Law schmunzeln. Sie, und IHN zusammenknoten und ins meer werfen? Ja, also DAS wollte er doch sehen. SIe kam ja nicht einmal in seine Nähe, wenn sie das vorhätte. Und selbst wenn, könnte er sich schneller befreien, als sie ihm zurechnete. Er sah zu ihr zurück, als sie sich ungewohnt sanft bei ihm zu bedanken shcien. Ihre Augen trafen sich und ein verspieltes Grinsen zeichnete sich in seinem Gesicht ab, ehe er ihr wieder den Rücken zukehrte.
    • Ein Grinsen war auf Ace' Gesicht zu sehen, als Jocy darüber sprach, eine Diebin werden zu müssen. "Mh, sag es nicht zu laut. Hinterher will Nami wirklich noch Berrys für die Benutzung sehen." lachte er leise. "Aber mach dir mal keine Sorgen darum. Wenn es wirklich so weit kommen sollte spiele ich den Heizkessel... Nur für dein Wasser versteht sich." sprach er und blinzelte etwas, als er auch schon von ihr mit gezogen wurde und ihre Arme um ihn spürte, gefolgt von ihren Lippen. Ein Glück, dass niemand hier war, sonst würden sie nie wieder Ruhe haben. Er legte seine Hand an ihre Hüfte und erwiderte den innigen Kuss, während er sie nun etwas an sich zog, während er die freie Hand an ihren Hals legte. Wie lange sie das von den anderen wohl nich verheimlichen konnten? Nicht, dass er wirklich dachte ihre Freundin würde den anderen etwas erzählen, allerdings war das Schiff doch nicht all zu groß, um der Mannschaft lange aus dem Weg gehen zu können und die Zweisamkeit zu genießen.

Erneut sah sie sichtlich verwirrt zu Law, als sie sein Grinsen sah, bevor er sich von ihr abwandte. Die Stirn etwas in Falten gelegt sah sie ihn weiter an, ehe sie den Kopf etwas schüttelte, die Augen geschlossen und ein Lächeln auf ihren Lippen, bevor sie leicht zusammen zuckte, als Lysop nun die Kombüse betrat und schrie. "Sanji! Was ist denn bitte mit deinem Essen passiert!? Das schmeckt ja total anders!" rief er, woraufhin Chopper und Franky ebenfalls hinein liefen. "....Die Langnase hat recht... Nicht übel aber nicht wie sonst. Wann hast du das überhaupt gemacht?" Fragte Franky, während Sanji nun wie von der Tarantel gestochen in die Kombüse lief. "Wer war am Herd? Dem Hack ich die Hände ab!" rief er, woraufhin Miki die Schultern etwas hoch zog und zu dem Koch sah, der nun am Geländer stand. "....Das.....war ich...." meinte sie etwas kleinlaut nach seinem Wutanfall. "Sorry.... dachte ich mach mich nützlich und nehm dir etwas Arbeit ab." lächelte sie ihm nun lieb, beinahe wie ein kleines Mäschen, entgegen.

• Jocelyn grinste in den Kuss hinein, ließ sich von Ace so eng an ihn ziehen, dass sie keinen Raum zwischen ihren Körpern zuließen, während sie deren Küsse immer inniger werden ließen und aus den seichten Bewegungen ihrer Lippen ein immer verlangendere wurde. Sie fuhr mit einer Hand hoch zu seinem Nacken, durch seine Haare und strich verspielt mit ihrer Zungenspitze über seine Lippen, beinahe so, als ob sie um Erlaubis bat diese in seinen Mund gleiten zu lassen.
      Wenn jetzt jemand käme - oh, es könnte ihr nicht gleichgültiger sein. Sie wollte nicht von ihm ablassen. Nicht jetzt. Nicht sobald. Sie alle hatten ja keine Ahnung, wie viel sie einander bereits bedeuteten. Und auch wenn Ace die Worte nicht aussprach - sie verstand es vollkommen, wenn er es nicht könnte, immerhin kannten sie sich zu wenig -, wusste sie sehr wohl, dass er ihre Gefühle genauso erwiderte. Darum.. sprach sie seitdem ihre Gefühle nicht erneut aus. Sie wollte ihn nicht dazu bringen, dass er sich gezwungen fühlte diese Worte ebenfalls zu sagen, nur weil er wüsste, dass es ihr wohl wehtun würde, wenn er es nicht täte. Dann lieber schweigen und... mit dem Herzen fühlen, statt mit Wörtern.

Währenddessen blinzelten alle, auch Sanji, zu Mikeyla, die gerade zugab, dass sie unerlaubterweise - es war NIE erlaubt! - in Sanjis Küche hantiert hätte. "Sie ist sowas von tot, egal ob Mädchen oder nicht.." - "Nah.. ich denke, er wird ihr verzeihen und nur den Mädchen erlauben sich an der Küche zu vergehen." - "Glaub ich nicht! Sanji ist da voll eigen drin! Und das wäre auch total unfair!" - "Wieso? Willst du kochen, Chopper?" - "Was?? Nein! Ich meinte generell!", diskutierten sie, ehe sie bei Sanjis liebevollen Lächeln zu Mikeyla stockten. "du brauchst nicht für andere die schuld auf dich nehmen mikeyla-chan~~~" Er wandte sich mit zornigem Blick den anderen zu. "Also... WER VON EUCH SAFTSÄCKEN WAR DAS!?" - "War ja klar...", stimmten beinahe alle überein, während Robin munter kicherte. "Solange sich keiner meldet, bekommt auch KEINER von euch mehr was zu Essen!! Außer natürlich Jocy-swan, Robin-chan, Mikeyla-chan und Nami-swaaaaaaaaan~~~"

"Was ist denn hier los?", fragte Nami blinzelnd, als gerade eine lautstarke DIskussion begann, am lautesten durch Luffy, der das als Captain nicht hinnehmen wollte, auf Sanjis Essen verzichten zu müssen. "Ach, nur das übliche. Mikeyla hat versucht zu kochen, unser Herr Koch gibt den Jungs die Schuld und lässt alle außer uns hungern, bis jemand von den Jungs zugibt, dass sie es waren." Sie sah halb genervt und halb belustigt drein. "Aha. Jap. Wirklich nichts Neues.", meinte Nami mit den Klamotten in ihren Armen und wollte gerade zum Badezimmer gehen. "Da willst du jetzt nicht hin~" - "Hm? Wieso? Achso. Nein, Jocy brauch Klamotten. Das SPektakel hier lass ich mir doch nicht entgehen.", meinte sie grinsend und ging weiter, wobei Robin belustigt shcmunzelte, besonders aber als Nami nur wenig später zurück kam - ein Katzenhaftes Grinsen in ihrem Gesicht. "Was ist mit Jocys Klamotten?" - "Ach.. ich denk sie braucht noch einen Moment." Beide tauschten schmunzelnde Blicke aus.
    • Als der Kuss inniger und hitziger wurde grinste auch Ace in den Kuss hinein, schlang seinen Arm eng um die Jüngere und drängte diese - eher reflexartig - näher an die Wand und öffnete seinen Mund, als er ihre Zungenspitze an seinen Lippen spürte, nur um kurz darauf ihre Zunge mit seiner zu umkreisen und diese somit in ein Zungenspiel zu verwickeln. Sein Verstand war wirr und doch war es im Moment nur die Kurzhaarige, an die Ace denken konnte. Sie waren so sehr miteinander beschäftigt und hatten um sich herum alles ausgeblendet, dass sie nicht einmal mitbekammen, wie Nami die Tür nach einem kurzen Klopfen geöffnet hatte und zu den beiden sah. Allerdings nur für einen kurzen Moment, bevor sie auch sogleich wieder verschwand.
      Doch als die laute Diskussion zu Geschrei wurde, setzte auch Ace' Verstand nun wieder ein und ein genervtes Brummen kam aus seiner Kehle. Diese Kerle würde er eigenhändig verbrennen. Konnten sie denn nicht einmal Ruhe haben, wenn sie eh schon im Bad waren?

"....Das war so klar..." murmelte Mikeyla und zog die Augenbrauen etwas zusammen. Eigentlich sollte sie froh sein, dass Sanji ihr nicht glaubte, so würde sie seinem Zorn entkommen - der ihr selbst gegenüber wahrscheinlich nicht wirklich hart ausgefallen wäre - aber es wäre mehr als unfair den anderen gegenüber. Dabei wollte sie Sanji nur etwas Arbeit abnehmen... Sicher, er kochte für sein Leben gern und sie wusste auch wie penibel er in dieser Hinsicht war und dennoch... Leise seufzte sie und strich sich ihre Haare hinter das Ohr, bevor sie die Treppen nach oben zu Sanji ging und diesem die Hand auf den Arm legte. "Sanji.... Ich nehm die Schuld auf mich, weil ich es war, ja? Da können die Jungs nun nichts dafür." sagte sie und zog die Schultern wieder etwas nach oben. "Ich weiß, dass keiner außer du kochen darf oder am besten nicht mal was anfassen. Aber ich wollt mich einfach etwas nützlich machen und dir etwas Arbeit abnehmen.... Es kommt nicht wieder vor, versprochen. Sei bitte nicht all zu sauer auf mich, ja?" bat sie ihn mit einem Lächeln, bevor sie sich auf die Zehenspitzen stellte, ihre Hand an seiner Schulter hatte und ihm einen Kuss auf die Wange gab.

• Jocelyn ließ einen genießenden Laut ihrer Kehle entweichen, als der innige Kuss sich nun zu einem noch gierigeren Zungenkuss wandelte, nachdem sie von Ace an eine Wand dirigiert wurde und immer schwerer zu atmen begann. Ihr Körper füllte sich rasend schnell mit einer angenehmen Wärme, oder lag es an Ace? Nein, an.. beiden, wenn schon.
      Sie sahen und hörten nichts mehr, außer den jeweils anderen, ehe irgendwann aber ein lauter Krach außerhalb des Bades entstand. Doch als ske Ace Brummen hörte und glaubte, dass er den Kuss unterbrechen wollte, zog sie ihn dichter an sich und hauchte an seine Lippen: "Ignorier sie..", ehe sie seine Lippen erneut mit ihren verschloss. SIe würde und wollte ihn nicht gehen lassen. Nein. Da könnte um sie herum die Wlt dem Untergang geweiht sein, das Schiff untergehen... Egal.

Während Sanji auf Wolke 7 zu schweben schien, nachdem Mikeyla ihn auf die Wange geküsst und ihr natürlich sofort alles verziehen hatte, bebte Nami vor Wut und funkelte die Hellhaarige zornig an. Nur weil sie beii Law nicht landen konnte, versuchte sie es jetzt bei Sanji??? Ihr Ernst?! nur über Namis Leiche! Das würde sie noch bitter bereuen!
    • Sogleich, als er Jocy's leise Worte hörte und erneut in einen innigen Kuss gezogen wurde, brummte er erneut, diesesmal aber nicht, weil er genervt war, sondern weil sie genau wusste, wie sie ihn beruhigen ins virallem auf andere Gedanken bringen konnte. Er drängte sich noch etwas mehr an sie und Jocy damit enger an die Wand, während er seine Hand nun an ihren Oberschenkel legte und sie kurzer Hand etwas nach oben schob, sodass sie auf gleicher Höhe waren. Sie hatte recht. Er musste die anderen einfach nur ignorieren und das würde mit ihrer Hilfe sicher das einfachste auf der Welt werden.

Zu Nami sehend, wie diese Mikeyla mit einem todbringenden Anblick ansah, lächelte Robin und neigte den Kopf etwas zur Seite, ehe sie zu Mikeyla und dem Koch sah, wobei letztere auf Wolke 7 schwebte. "Pass auf, dass dein Kopf nicht noch platzt, so rot wie du gerade anläufst." sagte die Schwarzhaarige an die Navigatorin gerichtet, während Mikeyla leise lachend den Kopf schüttelte und schließlich zu den anderen sah, welche sich - auch wenn es nicht das gewohnte Essen war - langsam in der Kombpse einfanden. Ruffy schaufelte natürlich wie gehabt alles in sich hinein, was er in die Finger bekam, was Mikeyla erneut den Kopf schütteln ließ. "Man hätte ihm wohl auch einfach erneut verbannte Rühreier vor die Nase stellen können, wie damals von Abiz..." murmelte sie.

• ALs Jocelyn sein erneutes Brummen hörte, seufzte sie lächelnd in den Kuss hinein. Es war vieleicht nicht der idealste Platz zum Rumschmusen, aber.. es war der einzige Platz mit genügend Privatsphäre. Schon doof, dass sie nicht ihre eigenen Zimmer hatten und somit eher weniger.. Möglichkeit hätten sich zurückzuziehen. Oder wenigstens eine Art Kuschelraum, der nur für die beiden wäre.. oder eben für Paare, die mal für sich sein wollten und auf Romantik nicht verzichten wollten. ja.. vielleicht würde sie mit Franky darüber mal reden. Und mit Luffy, er war immerhin der Captain und müsste zustimmen, ehe etwas an seinem Schiff herumgewerkelt wurde. Aber irgendwie hatte sie ja shcon viele Forderungen, oder? Eine Dunkelkammer, an der Franky noch arbeitete und dann noch eine Art Kuschelzimmer? Vielleicht sollte sie es so rüberbringen, dass es nicht hauptsächlich für sie und Ace war, sondern ....für die Allgemeinheit. Sicher würde es Chopper auch gefallen ein richtig flauschiges Zimmer hier zu haben. Und Franky war ja eh für alles, was Romantik betraf, Sanji sowieso. Brook fände es bestimmt auch phänomenal und, wenn es vernünftig eingerichtet wäre, würden auch die anderen davon begeistert sein!
      Sie schlang ihre Arme enger um Ace, ehe sie sich heißer atmend langsam von ihm löste und ihre Zunge allmählich aus seinem Mund zurückzog. Völlig verträumt und mit großer Zuneigung sah sie Ace in die Augen - beide schon etwas außer Atem. "Am liebsten... würde ich Stunden lang so mit dir verbringen.", hauchte sie gen seine Lippen neigte ihr Gesicht leicht zur Seite und begann seinen Hals entlang zu küssen, hoch zu seinem Ohrläppchen, an dem sie neckisch knabberte.

"Tu mir einen Gefallen, Robin: Halt dich da raus.", zischte Nami gereizt, warf die neuen Klamotten regelrecht vor die Badezimmertür und folgte den anderen kochend vor Wut, worüber Robin nur shcmunzelte. "Die Liebe... breitet sich auf dem Schiff shcon fast aus wie ein Tod bringender Virus.", trällerte sie fröhlich und folgte ebenfalls in die Kombüse, wobei sie sich neben Nami stzte. Nami jedoch rührte das Essen nicht an und verengte stattdessen kurz die Augen. "Unser Capt'n hat danach schlimme Magenschmerzen bekommen.", sagte sie auf Mikeylas Kommentar und lächelte sie gefährlich an. "Hattest du vor ihn zu vergiften?" Sie wandte sich an Sanji. "Sanji~ Ich mag dein Essen lieber. Kannst du mir bitte was machen?" Der Angesprochene sprang sofort auf. "Haiiiiiii für dich alles, Nami-swaaaan~~~", rief er euphorisch aus und begann zu kochen, während Nami ihr Gesicht auf eine Hand abstützte und gedankenverloren vor sich hinsah. "Das ist Sanjis Bereich. Du hast Lebensmittel verbraten, von denen nur ER die genaue Zuteilung weiß. Wir sind nicht länger an Land, Schätzchen. Wir müssen die Lebensmittel ausreichend einteilen und DU hast davon keine Ahnung, also halt dich aus seinen Sachen raus. Wenn du allerdings Arbeit abnehmen willst und dich anscheinend langweilst, hätte ich einen tollen Vorschlag: Ihr habt einen solchen Wäscheverschleiß, besonders du. Wie wär's wenn du ab jetzt für die Wäsche von uns allen zuständig bist. Und allgemein.. Das Deck sieht sowieso aus, wie Sau. Das kannst du auch gleich mit säubern. Seid ihr hier seid, habt ihr immerhin nichts getan, um der Crew zu helfen. Nein, stimmt nicht. Jocy macht wundervolle Fotos und kann sogar, wie Luffy, die Stimmung an Bord heben. Wird also Zeit, dass DU dich ebenfalls nützlich machst. Im übrigen habe ich bereits eine LANGE Schuldenliste, auf der DEIN Name steht. Und die abzuarbeiten, muss du wirklich mal sehen, dass du ein paar Berrys verdienst. Alleine für die Essensverschwendung gerade kommen wir auf glatte " Sie überflog die Platten mit Essen kurz mit den Augen. "6.500 Berries. Von deiner Heißwasserverschwendung ganz zu schweigen. Und wir haben auch noch nicht von der Klamotten-Leihgebühr, dem Vorschuss für deine kleine Shoppingtour, deine Verkostung von unserem hart verdienten Essen, diverse von uns unnötig gewesenen Rettungsaktionen und selbstverständlich der Zimmervermietung geredet~ Alles zusammen kommen wir BISLANG auf eine tägliche Summe von 818.000 Berries. Mal 9, weil ihr ja shcon 9 Tage seid macht das einen Schuldenberg von 7.362.000 Berries. Wann meinst du, kannst du mir diese zahlen? Immerhin bin ICH für die finanzielle Lage der Crew zuständig. Kein Geld, heißt kein Essen. Kein Essen, heißt unser Capt'n läuft Amok." Sie sah lieb zu Luffy. "Du bist doch sicher meiner Meinung, Luffy, dass jeder von uns etwas zum Bestehen der Crew beizutragen hat, oder?" Er blinzelte sie mit vollem Mund verwirrt an, da er nicht zugehört hatte und nickte kurz. "Wlar!" - "Dann bist du auch sicher meiner Meinung, dass jeder etwas Nützliches beizutragen hat. Im Falle von Mikeyla würde ich also sagen, dass sie einerseits sich eine Möglichkeit ausdenkt Geld zu verdienen und andererseits das Schiff und unsere Klamotten sauber hält. Ich würde mich dabei sogar bereit erklären, dass sie damit nebenbei ein wenig ihrer täglichen Schulden abbezahlt, damit sie nicht unendlich hoch werden. Eine tägliche Tilgung von ungefähr 30.000 Berries halte ich für angemessen. Du nicht auch, Luffy?" - "Woah! Das ist eine Menge! Ja, klar! Du machst das schon, Nami!" Er sah zufrieden grinsend zu Mikeyla. "Also machst du ab jetzt unsere Wäsche und putzt? Das ist cool! Sonst hat Nami uns immer damit verdonnert. Haha" Und somit aß er genüsslich weiter und Nami grinste triumphierend in Mikeylas Gesicht. "Abgesegnet vom Capt'n. DU fängst am besten heute direkt nahc diesem.. leckeren Essen an, würde ich sagen."
      Die anderen hatten eher schweigend und schwer shcluckend zugehört. Nami war ja sehr... geizig und Geld gierig und ales, aber DAS war extrem gerade. Sie hatte bisher ja auch nie von Robin Essens- oder Miet- oder Wasserkosten verlangt.. Gut, in ihren Augen brachte Robin ihnen viel, alleine durch die Porneglyphen und dann noch durch ihre starken Teufelskräfte. Aber selbst Usopp hatte sie anfangs NIE Geld abziehen wollen, außer er lieh sich etwas von ihr um etwas einzukaufen. Aber das war auch alles! Und Luffy hatte nicht einmal mitbekommen, dass Nami ihr so gut wie gar nicht entgegenkam! Aber... ja, was der Capt'n absegnete, blieb auch so, von daher..
      //Die Ärmste...//, dachten so gut wie alle gleichzeitig mit mitleidigem Blick zu Mikeyla, ehe Sanji mit einem frishc gemachten Essen für Nami kam, das ssie ihm mit einem strahlenden Blick abnahm. "Danke, Sanji-kun! Du bist einfahc unersätzlich~", flötete sie, was ihn wieder jauchzen ließ. Und da er reichlich gemacht hatte, machte er den Rest zurück in den Kühlschrank. "Wo sind eigentlich der Feuerhund und Jocy-chan?", fragte er beim Anblick des Essens und zu dem Rest zurückblickend, die alle gleichzeitig auf- und sich umsahen, als hätten sie noch gar nicht bemerkt, dass zwei Personen fehlten. "Stimmt! Ace und Jocy sind nicht da! Wo sind sie?" Nami tauschte mkit Robin einen schmunzelnden Blick. "Die zwei sind seeeeeeeeeeeeeehr beschäftigt - im Bad~" - "Huh? Wie können die zwei im Bad beschäftigt sein?", frate Luffy verwirrt, während der ein oder andere rot wurde bei der Vorstellung oder anfing zu lachen. "Erklären wir dir, wenn du mit Hancock mal im Bad beschäftigt bist hahahaha" - "Scheint also, dass die Hochzeit nicht mehr lange hin ist. OW! Ich wollte shcon immer mal eine Hochzeit auf der SUnny ausrichten!" - "So schnell heiraten sie nicht, Franky! Die sind jetzt zusammen, das dauert bei denen vielleicht uhhhhm... 2 Monate? Dann heiraten sie sicher." - "Oder bekommen dann schon Kidner." - "Ace kriegt Kinder????? WOAAAAAAH! COOL! Ich spiel mit denen dann!" - "Ja, ich auch!! Kinder sind so süß und lieb, besonders von den beiden!", jubelte Chopper mit.
    • Als Jocelyn sich von ihm löste sah auch Ace ihr in die Augen, ein leichtes Grinsen auf seinem Gesicht, ehe er ihre Lippen auf seinem Hals und ihre Zähne an seinem Ohr spürte und er die Augen schloss, gefolgt von einem wohligen Brummen. "Da geht es mir nicht anders..." raunte er leise und drückte sie eng an sich, ehe er sie wieder ansah. "Aber... Hinterher kommen sie alle noch mit einem Suchtrupp, wenn sie uns nicht finden. Das wollen wir nun ja auch nicht." meinte er und küsste sie kurz auf die Lippen, ehe er sie langsam zurück auf den Boden ließ. Ja, ein Suchtrupp. Früher oder später würde einer von den anderen merken, dass sie nicht da waren und nach ihnen suchen. Vielleicht sogar in Panik geraten, wenn sie auf dem Schiff nicht auffindbar waren und denken, sie wären ins Meer gefallen.Und das würde mehr als nur Stress geben und noch dazu würde Ruffy so sehr an Ace klammern, dass die beiden gar keine Zweisamkeit mehr haben konnten. Ein leises Seufzen entwich ihm bei diesem Gedanken, ehe er seine Stirn an ihre lehnte und die Augen schloss. "....Sobald wir wieder auf einer Insel sind, dann machen wir beide und eine schöne Zeit. Ohne die anderen. Nur wir zwei allein." Ein Lächeln schlich sich wieder auf seine Lippen, während er Jocy in die Augen sah und ihr über die Wange strich. Erneut küsste er sie auf die Lippen und seufzte leise, bevor er sich nun aufrecht hinstellte und lächelnd zu Jocy sah. "Nun lass uns aber erst einmal deinen Arm versorgen und dann frühstücken gehen. Du hast doch sicherlich einen Bärenhunger. Und bevor Ruffy alles auffrisst..."

Etwas blinzelnd, als sie Nami's Worte hörte, sah Mikeyla diese an und schüttelte etwas Stirnrunzelnd den Kopf. "Nein. Natürlich nicht..." meinte sie auf ihre Anschuldigung hin, ob sie Ruffy vergiften wollte. So mieserabel war ihr Essen nun auch nicht. Immerhin hatte sich nur Lysop beschwert, dass es eben anders schmeckte und trotzdem aßen alles, weswegen sie ihre nächsten Worte noch mehr verwirrten. Es war doch keine Verschwendung gewesen. Im Gegenteil. Sie hatte sowieso gesehen, dass sie nicht zu viel machte. Wie zuhause bei sich ebenfalls. Auch wenn ihr Essen also nicht so gut war wie das von Sanji, dann zumindest genauso ergiebig wie seine Kochkünste. Doch als Nami weiter sprach und nun auch noch anfing mit Schulden zog die Hellhaarige eine Augenbraue nach oben und hörte ihr schweigend zu. Keiner der anderen wagte sich etwas auf ihre Worte hin zu sagen - was nur zu verständlich war, immerhin würden sie sonst ebenfalls den Zorn zu spüren bekommen, den Miki im Moment nicht verstand.
      Ihre Hände hatte sie nun langsam in die Taschen des Hoodies geschoben, schloss die Augen und hörte weiter zu, ehe sie ein wenig lächelte. Nein, sie würde sich nicht aufregen. Und sie würde auch nicht anfangen bei diesem Schwachsinn zu diskutieren, weswegen sie Nami, nach deren Ansprache, nur freundlich entgegen lächelte und mit einem "Gut, wie du willst..." die Kombüse verließ. Es machte ihr nichts aus die Putzfrau zu spielen. Sie war es Zuhause.... nein, in ihrer Welt durch die Arbeiten schon gewohnt gewesen. Also begab sie sich zum Lagerraum, holte dort Putzutensilien raus, nachdem sie ihre langen Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden hatte, und fing ohne großes Trara mit dem Putzen und Wäschewaschen an. Doch wie sie fast acht Millionen Berry herbekommen sollte - und so wie sie Nami kannte und wie sie eben drauf war, wurden das sicher noch mehr - das war ihr ein Rätsel. Da... würde sie sich wohl auf eine der nächsten Inseln etwas einfallen lassen müssen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saki ()

• Jocelyn musste Ace notgedrungen seufzend recht geben. Sie würden niemals ihre Ruhe haben, wenn sie zu lange von den anderen weg waren. Dabei wäre sie so gerne auch mal einen Tag lang nur mit ihm alleine.. vor allem jetzt, da sie eine Beziehung hatten!
      Seufzend erwiderte sie seinen Kuss, ließ ihre Arme jedoch weiter um ihn gelegt, als er sie hinunter ließ und schloss ebenfalls die Augen - seine Stirn an ihrer gelehnt -, ehe sie kurz darauf die Augen fast ruckartig öffnete und strahlend in Ace Gesicht sah. Nur er und sie? Auf der nächsten Insel? Nur Zeit für einander, ohne irgendwen sonst? Ihr Herz überschlug such bei dem Gedanken daran. Also DAS konnte man dich dann wirklich Date nennen, oder????? Nur zu gerne erwiderte sie darum den Kuss. "Ich freue mich drauf. Unheimlich. Ich... Ich möchte dich so gerne endlich mal nur für mich haben, ohne dass andere stören oder in Panik geraten, wenn wir nicht gleich da sind.", erklärte sie ihm ebenso lächelnd, ehe sie bei seinen Worten nickte. "Hast recht! Und.. und mein Magen zieht sich schon zusammen, weil es schon mehr als 3 Stunden her ist, dass ich was essen konnte." Dabei rieb sie sich ein wenig schmollend den Bauch. "Hast du denn Verbandszeug da?"

Nachdem Mikeyla rausging, sahen einige seufzend hinterher. "Das war echt.. etwas heftig, Nami. Ich meine... Sie hat es ja wirklich nur gut gemeint." - "Dann muss sie lernen mit dem Kopf zu denken.", zischte sie an Usopp zurück, während sie aß und Luffy noch immer von seinen zukünftigen Neffen tagträumte. "Da fällt mir ein", begann Jimbei plötzlich. "Ace-kun gehört ja zu Shirohiges Crew. Er ist sogar der Kommandant der 2. Division." - "Und?", fragte Luffy mit fragenden Blick. "Luffy-kun... Ace-kun wurd nicht ewig bei uns bleiben. Irgendwann geht er zu Shirohige zurück." - "Uuuuund?" - "Ich denke, was er damit sagen möchte, ist... dass unsere Frau Fotografin dann auch nicht länger bei uns bleiben wird.", erklärte Robin mit einem Lächeln und sofort fiel Luffy das Gesicht ein und das Besteck aus der Hand. "Was??? Jocy will sich dem Alten anschließen?? Warum???? Ihr gefällt es hier doch, oder nicht!?" - "Yohohoho das hat nichts mit ubs zu tun, sondern eher.. mit der Liebe." - "Luffy, sie haben recht.", bestätigte Sanji ernst. "Jetzt, da die beuden zusammen sind und sich so lieben... sie werden den Teufel tun, dass sie sich wieder trennen und wenn es nur ist, dass sie auf verschiedenen Schiffen sind. Stell dir nur mal vor, dass Ace geht: ohne sie. Bis wir Ace oder die Crew von Shirohige wiedersehen, könnten Jahre vergehen. Du weißt dich selbst, dass es jetzt 2 Jahre her war, seit Ace' beinahen Hinrichtung. Und Shirohige und seine Crew hast du bis jetzt auch nicht mehr gesehen und wir noch nie. Stell dir vor die beiden könnten such so lange nicht mehr sehen.. Ich fürchte sie wäre noch schlimmer dran, als die letzten Tage. Und Ace würde es kein Stück besser gehen. In der Liebe getrennte Wege zu gehen, obwohl man zusammenbleiben möchte, tut unheimlich weh. Und du weißt, dass Ace niemals hier bleiben wird. Dafür himmelt er Shirohige zu sehr an. Wir sillten uns also an den Gedanken schon einmal gewöhnen, dass sie nur für eine Weile ein fester Bestandtteil unserer Crew sein wi--" plötzlich stemmte Luffy lautstark seine Hände auf den Tisch und war ruckartig aufgestanden. "Jocy ist Teil meiner Crew! Egal, ob sie nun auf ein anderes Schiff geht oder sonst was! Genauso wie Vivi! Mir egal, wohin sie gehen oder was sie tun, niemals wird sie nicht mehr zu uns gehören! Also verbiete ich dir SO zu reden, als würde sie irgendwann nicht mehr unsere Freundin sein!" - "Hört, hört~" - "Und du solltest vielleicht auch Piñata-chan miteinrechnen.", meinte Traffy schmunzelnd, der den neuen Spitznamen zuvor aufgeschnappt hatte. "Sie begleitet sie wie ein Schatten. Geht Jocy zu Shirohige, geht auch Piñata-chan."
      Schnaubend ließ sich Luffy auf den Stuhl zurück fallen und stocherte sauer in seinem Essen herum.
    • Ein leises Lachen kam von Ace, ehe er nickte und ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. Auch er freute sich schon auf die bevorstehende Zweisamkeit mit ihr ohne nervigen Bruder und Freunde, die permanent nach einem suchten oder einen für etwas einspannten. Sobald sie eine Insel erreichen würden, dann würde er höchstens die Insel mit allen erkunden und dann zählte nur noch Jocy. Und da wollte er dann auch keinen anderen mehr sehen. Weder seinen Bruder, noch Mikeyla, noch sonst irgendjemanden. Als sie schließlich meinte, dass sie eh schon wirklich Hunger hatte grinste Ace und schüttelt etwas den Kopf. "...Ich sag es gern wieder: Verfressen wie Ruffy." lachte er leise. "Aber ausnahmsweise lass ich das durchgehen. Dafür hast du seit vorgestern bei Pai ja auch kaum etwas gegessen. Nicht, dass du mir noch verhungerst." meinte er und zog sie etwas zur Wanne, bevor er sie sanft auf dessen Rand setzte und den Zeigefinger hob. Schließlich den Verband und die Desinfektion, ebenso wie die Salbe, die Chopper von Pai geschenkt bekommen hatte von der Ablage nehmend ging er zu der Jüngeren und kniete sich vor diese. Den Arm strich er mit der Salbe ein, welche die Haut etwas erwärmte und es sich anfühlte, als würde dieser minimal für ein paar Sekunden das brennen anfangen, bevor er den Verband darum gab. Vorsichtig, um ihren Arm nicht all zu sehr zu bewegen und nicht zu fest, sodass er keine der Blutgefäße abdrückte. Als der Arm schließlich versorgt war küsste Ace Jocy kurz auf den Handrücken, bevor er sie ansah. "....Ich muss an die Kratzer hin..." meinte er mit einem entschuldigenden Lächeln und zupfte leicht an dem Handtuch. "....Ich guck dir nichts ab. Versprochen. Meine Augen bleiben im erlaubten Bereich." sprach er, bevor er schließlich, nach seiner Vorwarnung, das Handtuch etwas öffnete und auf ihren Oberkörper sah, an welchem die tiefen Kratzer noch deutlich zu sehen waren. Wie versprochen behielt er den Blick in der erlaubten Zone und begann die noch immer leicht offenen Wunden zu desinfizieren und eine der Heilsalben darauf zu geben, ehe er auch dort den Verband umlegte. Allerdings konnte er nicht verhindern, dass er beim verbinden hin und wieder ihre Brust streifte, was ihm selbst eine leichte, kaum sichtbare Röte ins Gesicht steigen ließ.
      Jocelyn schließlich versorgt schloss er die kleine Dose mit Salbe, ebenso wie das Glas mit der Paste von Pai und sah wieder in Jocy's Gesicht, ehe er lächelte. "...Alles versorgt. Jetzt steht uns nichts mehr im Weg Essen zu gehen." sagte er und erhob sich, aber nicht ohne Jocy erneut einen Kuss auf die Lippen zu drücken und sie schließlich sanft auf die Beine zu ziehen, bevor er das Handtuch wieder um den Körper der Jüngeren legte. "Oh... Und nach den Klamotten sollten wir noch fragen, die Nami bringen wollte. So zum Frühstück kommen.. ich weiß nicht, ob das all zu gut kommt, ohne das ich Franky, Brook und den Koch töten muss." lächelte er und ging mit ihr an der Hand zur Tür, öffnete diese und blinzelte etwas, bevor er auf die auf dem Boden liegenden Klamotten sah und diese aufhob. "...War Nami etwa...." murmelte er und presste sogleich die Lippen etwas aufeinander, ehe er Jocy mit leicht geweiteten Augen ansah. "...Ich glaube... Miki ist nicht mehr unser Problem." meinte er unsicher lächelnd und reichte der Kleineren die Kleidung.

• "ach, sei bloß ruhig!", sagte Jocelyn lachend und schlug Ace leicht am Arm, als dieser ihr Essverhalten mal wieder mit Luffys verglich. Sie fühlte such zwar total geehrt mit Luffy verglichen zu werden, aber auch was das Essverhalten anging? Sie kannte immerhin soetwas wie Tischmanieren, die sowohl Luffy als auch Ace erstmal lernen müssten. Von den anderen, außer Sanji, ganz zu schweigen.
      Schließlich ließ sie sich zur Wanne dirigieren und auf deren Rand setzen, ehe Ace begann sie zu verarzten. Die Salbe, mit Server sie einrieb erhitzte ihre Haut tatsächlich, obwohl sie glaubte.. dass es auch an etwas völlig anderem liegen könnte. Denn die Art und Weise wie seine Finger über ihre Haut strichen - so zärtlich und liebevoll - ließ sie darüber nachdenken, dass es gar nicht so schlimm wäre sich öfters zu verletzen, wenn diese Behandlung zum Standardprogramm dazu gehören würde. Und nachdem er ihren Arm verbunden hatte, war sie fest davon überzeugt, diesen Verband nie wieder abnehmen, sondern ihn samt ihres Armes eher einrahmen zu wollen!
      Sie wurde allerdings jäh aus den Gedanken gerissen, aks Ace meinte auch ihre Kratzer verarzten zu wollen und darum an dem Handtuch um ihren Körper zupfte. Verlegen errötet, nickte sie langsam und sah zur Seite. Sie wusste, wenn ein Mann Wort halten würde, dann er. Darum.. wollte sie unbewusst nie, in ihrem ganzen Leben, einen anderen Mann an ihrer Seite haben, als ihn.
      Sie schloss die Augen, während sie seibe Hände ihren Rumpf mit einer Creme entlang fahren spürte, zuckte hin und wieder zusammen, wenn es brannte, und spürte wie die Hitze in ihr immer weiter Anstieg, aufgrund ihrer Nervosität. Dich die Röte in ihren Wangen wurde etwas dunkler, als Ace ihren Körper verband und dabei einige Male ihre Brüste streifte. Einerseits war ihr das gerade total unangenehm. Und andererseits.. war es total.... schön.
      Schließlich den Kuss erwidernd, stand sie auf und folgte ihm zur Tür, ehe beide wie perplex zu den Kleidungsstücken sah, die Ace aufgehoben hatte. Jocelyn verzog den Mund zu einem bitteren Lächeln. "Hat ja lange gehalten unsere Beziehung vor den anderen geheimzuhalten und unsere Ruhe zu genießen.." Sie seufzte. "Irgendwie..... hab ich plötzlich keinen Hunger mehr..", schloss sie, nahm die Klamotten, ging zurück ins Bad und zog sich rasch um, ehe sie wieder raus zu Ace trat. Seine Hand in ihrer nehmend lächelte sie unsicher. "Ein Gutes hat es ja: ich kann dich jetzt überall küssen. Egal wann oder wo. Obwohl" sie grinste frech "es schon etwas hatte - dieses geheime Schmusetreffen~"
    • Als Jocy ihm die Klamotten aus der Hand nahm und sich anziehen ging, seufzte er leise und rieb sich den Nacken, ehe er die Augen schloss. Das konnte was werden. Nami würde sicher nicht ihren Mund halten und das Robin oder Mikeyla die Sachen einfach hier hin geworfen hatten konnte er nicht glauben, also machte er sich in seinen Gedanken schon mal auf die anderen bereit, welche sie sicherlich sogleich - wie Miki in der Nacht schon gewitzelt hatte - mit allem Möglichen ankamen. Vorallem Ruffy, auch wenn er nichts von Beziehungen verstand, würde sicherlich ihre Vermutungen Folge leisten. Als Jocy schließlich seine Hand nahm, sah er sie an und lächelte ebenfalls etwas unsicher, ehe er kurz nickte. "Nun... Vielleicht haben wir ja auch Glück und keiner weiß davon. Ansonsten... Ich hab dich doch nur verbunden. Das hat eben gedauert. Bin ja kein Arzt." meinte er und sah auf den Verband, ehe er leise lachen musste. "Vielleicht kaufen sie es uns ja auch ab, ansonsten müssen wir wohl einfach damit leben... Wäre nun auch nicht der Weltuntergang, oder?" meinte er und küsste sie kurz, drückte ihre Hand und ging schließlich die Treppen nach unten, um mit ihr die Kombüse zu betreten.
      Zu den anderen sehend, welche ziemlich ruhig beim essen waren, hob Ace etwas die Augenbraue und beugte sich - ohne die Truppe aus den Augen zu lassen - zu Jocy. "...Ich hab bei dieser Stille kein gutes Gefühl. Irgendwas ist sicher passiert und wir haben es verpasst." meinte er leise, während nur Nami recht fröhlich darüber, dass Mikeyla wohl bald weg sein würde, aber doch etwas enttäuscht, dass es auch Jocy treffen würde, zu den beiden sah. "Na da seid ihr ja endlich~ Kommt und esst erst mal." Und kaum hatte Ace Nami's Stimme gehört runzelte er etwas die Stirn. "Ok.... Was ist los, huh? Ihre Tonlage gefällt mir gar nicht und das ihr so ruhig seid noch weniger." sprach er nun sogleich, eine Hand an seinem Hosenbund und skeptisch zu den anderen sehend.