[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jocy grinste Ace an und lachte bei Zorros' Kommentar, der von Usopp einiges geschimpft zu hören bekam. "Ich denke 'Die letzten Stunden des Karnoniers' klingt großartig, das nehme ich haha", pflichtete sie ihm kichernd bei, ehe sie weiter die Gegend wodurch ihre Kamera betrachtete und das ein oder andere Foto machte. "Hm.. ich denke sobald es das Schiff auseinander genommen hat und feststellte, dass wir weg sind, wird es die Sunny in Ruhe lassen." - "Azseihajder genommen?? Du meinst dich hoffentlich nicht im übertragenen Sinn, oder?" Sie hob den Blick und schielte zu Franky zurück, der sehrvabgespsnnt wirkte. "Kann ich dir nucht sagen. Immerhin habe ich nie etwas von unsichtbaren Riesenkindern gehört, die aus Spaß mit eibem Schiff ubd deren Bewohner wie mit Puppen spielen. Aber angenommen ich würe dueses riesige Kind und würde nach einer kurzen Pause weiterspielen wollen, aber ich fände mein Spielzeug nicht" Sie sah gedankenverloren drein "Ich würde das Schiff ganz heftig schütteln weil ich glauben würde, sie würden irgendwo drinnen feststecken und würde gegebenfalls einiges abmachen um zu kontrollieren.. zu mindest das, was man auseinander nehmen könnte. Und wenn mir mein Spielzeug dabei kaputt ginge, würde uch ganz soll weinen und vor Wut das komplette Schiff zerstören wollen, also....." Sie lächelte Franky sogleich unschuldig an "hoffen wir einfach, dass sie nicht so sind, wie ich als Kind." - ".....das hoffen wir gerade alle ubd sibd froh dir ajs kind nicht begegnet wirden zu sein." - "Heyyyy so schlimm war ich nicht. Uch war ein richtig süses Kind!", widersprach sie Nami sofort, doch ihr Blick Straftäter Jocelyn zweifelnd.

Law hingegen seufzte angestrengt. "Da dachte ich man kann auch mal mit dir reden, ohne gleich dein Gezicke zu ertragen, aber da hab uch mich wohl getäuscht. Ziegenmädchen-ya passt echt besser zu dir als dein seltsamer Name. Da hatte mugiwara-ya verdammt recht.", ließ er sie nur nach oberen zickigen Antworten wissen und verließ schließlich, dank Luffys Hilfe, zusammen mit Robin und Mikeyla die Höhle.

Als im nächsten Augenblick Luffys Stimme ertönte, die etwas ankündigte, schrie Jocelyn erschrocken auf und sprang zur Seite, wobei sie Chopper auf den Fuß trat und kurz darauf schwankend gegen Ace stieß. "Oh! Sorry, Chopper! Das wollte ich nicht!" Sie sah auch zu Ace hoch. "Sorry. Ich hab dir nicht wehgetan oder?" Dabei sah sue besonders besorgt auf seinen verbundenen Oberkörper, wobei ihr der Hut von ihm ein wenig verrutschte. Knurrend ließ sich Law derweil von Ace auf die Beine helfen. "Ich hasse es, wenn er DAS tut!" - "Ach, er wollte dich nur schnell bei uns sein. Nur ja.... ich wäre such nicht gerne gegen einen Baum gekracht und hätte mir die Nase brechen wollen..", kommentietre Jocekyn pber dessen recht schief sitzender Nase, die er mit einem lauten knacksen einfsch wueder richtete. angewidwrt erschauderte sie. "Musste das jetzt sein... bist du eklig.." er jedoch warf ihr nur einen forschenden Blick zu, ehe ihre Aufmerksamkeit wieder Luffy gewidmet war und sie ebenso wie er strahlte. "Oh ja!!! Essen!! Warte Luffy!! Ich will auch was ab haben!!", rief sie Luffy nach, während sie nucht zögerte und ihm nachrannte. "Und ich dachte schon EINER der Sorte kann anstrengend sein.. mit Zweien ist das ne völlig andere Liga.", bemerkte Zorro, während Brook wie immer heiter lachte. Erst bei Mikeylas Rufen sah man zu ihr hoch und Law grinste spöttisch. "Ach? Auf einmal kein Gezicke? Ich bin ja dafür, dass du da oben als Strafe ein bisschen schmoren solltest oder noch besser: Du willst doch selbstständiger und stärker werden. Dann sieh zu, dass du es alleine schaffst. Oder glaubst du einer von uns käme da nicht ohne Hilfe runter, mh? Also entweder das, oder gib zu, dass dein ach, so nobles Vorhaben sinnlos ist." Mit dueswn wirten drehte er ihr gribsend den Rücken zu, rief im Gehen seine Crew, dass sue ihr folgen sollten, und lief den Vorausflitzern nach.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Ein kurzer Aufschrei ssr zu hören, gefolgt von einem tosenden Chopper mit Tränen in den Augen, ehe er recht beleidigt zu Jocy hich sah, während Ace die Augen kurz zusammen kniff und zu der kleineren sah. "Schon gut. Was machst du denn?" fragte er und drehte sich nun etwas zu ihr, ehe er das Knacken von Law's Nase hörte und ihm ein Schauer über den Rücken lief. "Ich stimme ihr zu. Widerlich. Wie quuetschendes Besteck auf dem Teller." meinte er und sah zur zu Law, ehe er blinzelte und Jocy mit Ruffy bereits voraus gelaufen war. "...Und beide denken nicht nach." fügte Sanji Zorro's Worten hinzu und ging ein paar Schritte, ebenso wie die anderen, ehe sie Mikeyla's Stimme hörten, gefolgt von Law's, woraufhin Miki diesen mit halb offenen Augen ansah. "Manchmal frage ich mich wirklich was du unter zicken verstehst..." meinte sie und brummte leise, als er schleislich einfach ging. Nur Bepo sah kurz zu ihr, mit einem sichtlich entschuldigten Blick, folgte seinem Kapitän allerdings, während die Hellhaarige seufzte und zu Zorro sah, welcher schneller als Sanji sich erbarmt hatte - Sanji war eher dabei Law einen Vortrag zu halten, dass er eine hübsche Frau nicht einfach auf dem Baum lassen konnte - und Mikeyla herunter holte. Kaum hatte sie wieder festen Joden unter den Füßen wich das angestaubten Blut aus ihren Kopf, woraufhin sie etwas taumelte, die Hand an ihrem Kopf. "Immeehin einer.... Danke, Zorro." bedankte sie sich und unterdrückte die Übelkeit, die sich gerade in ihrem Magen bemerkbar machte.

"Wuh! Fleisch!" Grinste Ruffy breit, als er hinter dem Haus das große Feuer entdeckt hatte über welchen eine große Fleischkeule hing. Nach einem kurzen Blick, in jemand da war, sprang er sogleich zum Feuer und biss herzhaft in das Fleisch hinein. "Ruffy! Das gehört jemandem!" keifte Nami sogleich, welche ihrem Käpt'n hinterher gerannt war und diesem kurzerhand die Faust auf den Kopf schlug. "Du vergessenes etwas! Erst einfach anhauen und dann irgendwas fressen, dass wem gehört! Hinterher will der jenige uns übers Feuer hängen!" Jammernd und Nami's Worten keine Beachtung schenken das der Strohhut auf dem Boden, auf seinem Kopf eine dicke Beule, während er sich diese hielt und die Unterlippe vor geschoben hatte. Mit einer tränebim Augenwinkel sah er zu dem Fleisch, in welchem nun ein Stück fehlte. "Das schöne Fleisch verbrennt noch."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• "Na ich wollte nur dieser Rakete ausweichen...", erklärte murmelnd und auf Luffy deutend, ehe sie diesem auch schon hinterhergerannt war.

Währenddessen warf Law Mikeyla nur einen herabschätzenden Blick zu, als dieser aus dem Baum geholfen wurde - Sanjis genörgel vollkommen ausblendend. Sichtlich sämtliches minimal da gewesenes Interesse an ihr verlierend trat er mit,Ace und den anderen weiter. Diese Frau war genau das, was er von Anfang an erwartet hatte: nicht seine Zeit wert.

Jocelyn zögerte, als sie wie Luffy vor dem riesigen Fleisch ankam. Allerdings hatte sie soetwas wie Anstand gelernt und... logisches Denken. Klar, dass das nicht zur freien Verfügung da war, aber... - sie viel sich eine Hand an den immer lauter knurrenden Magen, ehe sie völlig erschöpft auf ihren Hintern fiel. Sie war so hungrig... und noch mehr, als Hunger, verspürte sie eine zehrende Müdigkeit, die mit jeder Faser ihren nun fröstelnden Körper duchzog. "....ich hab Hunger... ich will schlafen.... ich will nicht mehr..", murmelte sie leise jammernd, ehe sie sich seitlich ins Gras fallen ließ und ihren Bauch umklammerte, als würde er schrecklich leiden.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• "Nun kommt schon. Ihr habt heut morgen erst gegessen. Am verhungern seid ihr also nichnlange nicht." kam es mit einem leicht genervten Seufzer von Nami, während Ace belustigt lächelte und zu den beiden sah, ehe sein Blick auf Jocy ruhte, die sich vor Hunger auf dem Boden wälzte. "Na komm. So schlimm ist es sicher nicht, hm?" meinte er und ging in die hocke, ehe er ihr einebhaarströhne aus dem gedicht strich, während kurz darauf ein selbstgemachter Speer direkt an Ace' Kopf vorbei flog, als dieser sich etwas zur Seite neigte, um auszuweichen. "Also doch jemand hier." meinte er und sah in Richtung der Hütte, auf dessen Dach ein junges Mädchen stand, die Freunde misstrauisch ansehend. "Wer seid ihr? Was wollt ihr?" fauchte diese regelrecht, sprang vom Dach herunter und lief wie eine Raubkatze an Ace vorbei, um ihren Speer zur hand zu nehmen, während Nami, Lysop und Chopper vor Schreck schreiend hinter Franky sprangen, als der Speer angeflogen kam und zu dem Mädchen sahen, welches vielleicht gerade mal 14 oder 15 war.

• "euer ernst??", fragten Luffy und Jocelyn gleichzeitig. "Schon vergessen dass BEVOR wir essen konnten", begann Luffy, "diese komischen geisterkinder kamen und wir", ergänzte Jocelyn und würde sogleich von Luffy wieder abgelöst: "keinen Bissen von Sanjis Essen essen konnten!?" Während Luffy jedoch trotzig agierte und sich seufzend den knurrenden Bauch, sah Jocelyn in Ace Gesicht - ein schwaches Lächeln zierte ihr Gesicht. Dich ehe sie den Mund öffnen könnte, riss sie erschrocken die Augen auf, da Ace nur minimal etwas recht schnelles - für ihre Augen - am Kopf verfehlt hatte. Sogleich fuhr sie hoch und drehte such zu der Stimme, wobei sie den Ursprung der Stimme - ein junges Mädchen - stirnrunzelnd ansah. Verdattert sah sie dem Mädchen bach, als es an ihnen vorbei rannte und nun die anderen mit dem Speer attackierte. Wie aus Reflex hob Jocelyn noch immer sprachlos - ihre Kamera und schoss ein Foto von der Wilden. "Wie .....cool!!", gab sie beim Anblick des Mädchens von sich und strahlte sie an, während Nami und Usopp gleichzeitig schimpften: "Was ist daran bitte cool????" - "Die will uns umbringen!", rief Chopper ergänzend. "Ach waaaas!", trällerte Jocekyn und winkte dem Mädchen hastig zu. "Hey, Hey! Sorry, wenn wir unerlaubt auftauchten! Wir sind ganz blöd hier gelandet und wollten uns umgucken. Wir wollen dir nichts Böses, echt nicht!" - "Begrüß sie nicht auch noch so überfröhlich!! Sucher ist das eine Karnibalin!", schimpfte Usopp panisch - noch immer hinter franky versteckend.
    • Mitvhalb offenen Augen sahen die anderen zu Jocelyn, ehe sich Zorro, Jimbei, Franky und sogar Ace die Hand ins Gesicht schlugen und ein synchrone "Oh man." zu hören war, während Ruffy breit Grinste und sich zu Jocy gesellte. "Und wir haben Hunger!" rief er und wurde sogleich von Sanji mit dem Fuß am Kopf getroffen. "Denk nicht nur ans fressen." meinte dieser, während das junge Mädchen mit angriffslustugen Blick zu der Truppe sah, den Speer schützend vor sich in beiden Händen, bereit zuzustechen, während Ace die Hände etwas hob. "Ganz ruhig, ja? Bist du alleine hier?" fragte er und ging etwas auf sie zu, ehe das Mädchen einen Schritt vor machte, den Speer vorschnellen lassend. "Haupt ab... Verschwindet." Nami zog etwas an Ruffys Weste, das Mädchen nicht aus den Augen lassend. "Komm Ruffy. gehen wir." meinte sie leise und lachte nervös, ehe sie etwas mit der Hand wedelte und sich zu dem Mädchen wandte. "Wir sind gleich weg. Du brauchst uns nicht aufzuspielen." - "Und auch nicht zu fressen! Wir sind zäh. Bäh, gar nicht gut!" - "Sei ruhig, Lysop!" rief Nami und warf ihm kurzerhand einen Stock an den Kopf.

• Jocelyn sah fragend in die Runde, als alle seufzte. Was hatten die denn? Durfte sie denn niemand Fremdes freundlich begrüßen? Außerdem war es ein Mädchen. Und wenn es alleine war, freute es sich sicher über Gesellschaft. "Erwähnen, dass wir hungrig sind, kostet doch nichts!!", hörte sue Luffy im hintergrund mit Sanji schimpfen, ehe sie die Augen aufriss als Ace mit dem Speer bedroht wurde - wieder. Sogleich sprang sie auf und zog Ace ein Stück zurück, musterte das Mädchen jedoch neugierig. "Du musst und dich nicht angreifen. Wir wollen dir echt nichts tun. Oder ist es ein Verbrechen dich kennenlernen zu wollen? Außerdem wissen wir gar nucht, wo wir sind und.. es wäre echt lieb, wenn du und helfen würdest. Oh. Und weißt du zufällig was von flüsternden Stimmen und seltsamen Vorfällen in der Gegend?? Nur deshalb sind wir ganz unglücklich hier gelandet."
    • Weiterhin mit misstraischen Blick musterte die junge Frau die Menschen vor sich, ehe sie sich langsam gerade hinstellte und den Speer sinken ließ. Schweigend betrachtete sie jeden von ihnen, sah ihre Wunden und kaputten Klamotten, bevor sie ihren Speer schließlich in den Boden rammte und auf die Truppe zuging. "Flüsternd Stimmen, huh?" fragte sie, ehe sie sich verbeugte und mit ihrem Gesicht nah vor Jocelyn's war, um dieses zu Mustern. "Und wenn ich was wüsste?" fragte sie, ehe Ace sich nun wieder meldete. "Dann... wäre es nett, wenn du uns was erzählen könntest?" antwortete er mit einer Gegenfrage, ehe der Blick der jungen Frau zu dem schwarzhaarigen wanderte. "Die haben euch überfallen, hab ich recht? Könnt froh sein noch zu leben." meinte sie, ihre Hände in die Hüften gestemmt und zu der kleinen Hütte gehend. "Eigentlich machen sie keine halben Sachen. Und selbst mit den Verletzungen seid ihr noch sehr gut davon gekommen." Aus dem Augenwinkel heraus zu Shiro sehend, welche auf einem der Baumstämme saß und sich putzte, weiteten sich ihre Augen schleislich, ehe sie kurz anfing zu kreischen und die Katze sofort in die Arme schlang und kuschelte. "Gott bist du süß!" Mit halb offenen Augen sah die Truppe nun zu dem jungen Mädchen, welche von einem Schlag auf dem anderen ihren Charakter änderte und seufzte tief. "Noch so eine verrückte."

• "pssssht pssssht sagt das Wirt verrückt nicht so laut, sonst kommt Luffy noch auf die Idee sie in die Crew zu holen. So sind die letzten schon dazu gekommen...", meinte er an die anderen gewandt, ehe er von Mikeyla und Jocelyn einen beinahe identisch kalten Blick zugeworfen bekam, weshalb er sich sofort wueder hinter Franky verbarrikadierte.
      Shiro hingegen ließ dieses Knuddeln nicht lange mit such machen - nicht mehr als 3 Sekunden zu mindest, denn da begann sie laut zu jaulen und dem Mädchen den Arm zu zerkratzen, So dass diese sie loslassen musste. Sofort sprang Shiro zu Jocelyn, drehte such zu dem Mädchen um und fauchte diese aggressiv an, ehe sie Jocelyn auf die Arme sprang und sich um ihre Schultern legte - das seltsame Mädchen nicht aus den Augen lassend. "Uh... tschuldige. Shiro mag es nicht so sehr so... doll gedrückt zu werden. Oft entscheidet sie selbst von wem sie gestreichelt werden will und von wem nicht und wen sie beißt und wen nicht." Sie deutete auf Trafalgar Law. "Der würde zum Beispiel schon ganz blutig gebissen und zerkratzt und das mehr als einmal. Also uhm ja" Sie räusperte sich. "Also... weißt du was über die Stimmen? Kannst uns erzählen, was da vor such geht?" - "Noch viel wichtiger!!", drängte such Luffy mit toterbster Miene auf ubd sah das mädchen streng an. "........hast du was zu essen??? Können wir das Fleisch da essen? Wir sterben vor Hunger!", jammerte er schließlich und sah das mädchen flehend an, worüber such selvst Jocelyn seufzend ob er das Gesicht fuhr. Also DAS war dich jetzt selbst in ihren Augen nicht wichtiger als diese seltsamen Vorkommnisse.
    • "Ah! Au! Hey! Lass das!" rief das Mädchen und ließ Shiro los, bevor sie sich über die zerkratzen Arme rieb und etwas schmollend zur Katze sah, bevor ihr Blick zu Jocy wanderte. "Och. Aber sie ist so niedlich. Die Härte sich auch gut auf dem Grill gemacht." meinte sie, bevor sie zu Ruffy sah und verwirrt blinzelte. Schließlich zu der Fleischkeule sehend schien siebzig verstehen und winkte etwas ab, eine Hand an ihrer Hüfte. "Ach das.... Esst nur. Ich wollt damit eh nur größere Viecher anlocken.... Hier oben aber etwas schwierig." meinte sie, ehe sie wieder zu Jocy sah. "Mh.... Ein wenig. Nicht all zu viel." meinte sie und verschwand ihne weiteres Wort in der Hütte, bevor daraus lautes Scheppern und Klirren zu hören war. Selbst ein recht zerbeulter Topf flog aus der Tür zu den anderen, gefolgt von ein paar weitere scheottreifen Dingen, ehe ein lautes "Ah!" zu hören war und das Mädchen mit dem Arm voller Kräuter heraus kam, die..... nicht besonders appetitlich aussahen und noch schlimmer rochen. "Na, da ihr mich nicht fressen wollt setzt euch hin." meinte sie und deutete auf den Baumstamm, bevor sie den Topf von eben aufhob und die Kräuter in diesen stopfte.
      ".....Ich denke langsam, wir sollten sie lieber wieder alleine lassen. Das Mädchen ist mir nicht wirklich geheuer." meinte Ace leise, den Blick auf das Mädchen gerichtet und sich etwas zu Jocy gebeugt, ehe die Jüngere Sanji's Jacket über die Schultern gelegt bekam. "Ichvgens ungern zu.... Das Mädchen ist zwar niedlich, aber scheint auch mir ein wenig verrückt zu sein." meinte dieser ebenso leise, während Mikeyla es war, die auf das junge Mädchen zu ging und vor dieser in die Hocke ging. ".....Was machst du hier ganz alleine?" fragte sie, ehe sie einen prüfenden Blick von dem Mädchen als Antwort erhielt, bevor die Hellhaarige etwas lächelte. "....Ich heiße Miki. Und du bist?" stellte sie erneut die Frage, ehe sie nun gemustert wurde. Ohne eine Antwoet zu bekommen ruhte der Blick des Mädchens schließlich auf der offenen Schulter der Älteren, bevor sie nach dessen Arm griff und sie eher unsanft zu sich zog, was ein erschreckte Keuchen zu Folge hatte.
      "Hey. Was wird das?" kam es schließlich von Zorro, während dieser seine Hand am Schwertgriff hatte, ebenso wie Robin ihre Arme vor der Brust kreuzte und das Mädchen in ihrer Bewegung innehielt. "Klappe." kam es nur von ihr, ehe Mikeyla mit leicht gerunzelter Stirn ihr Handeln beobachtete, als das junge Mädchen begann die eben noch zermahlenen und mit etwas Wasser vermischten Kräuter direkt auf die offene Wunde an ihrer Schulter zu pressen. "Wenn's brennt ist das gut. Wenn nicht kannste den Arm wegschmeißen." Sagte sie und sah zu Zorro, bevor sie auf dessen Schwert deutete. "Und da sie nicht mal zuckt kannst ihr ja zur Hand gehen. Der is nicht mehr zu gebrauchen." meinte sie, woraufhin Mikeyla wieder zu ihr sah und etwas mit der Hand vor ihrer Brust wedelte. "Hey, nein... Es brennt, aber... nicht all zu schlimm. Ich spür den Arm noch." widersprach sie sogleich. "Hm... Na wenn das so ist." meinte sie und ließ den Arm der Hellhaarigen los. "Ach. Und ich bin Pai."

• "auf dem..... Shiro wird nicht gegrillt!!", sagte Jocelyn entsetzt, weshalb Shiro dieses Mädchen vor ihnen wieder giftig anfauchte und ihre Krallen fester in Jocelyns Schultern rammte. "Au! Shiro, ist ja gut!", zischte sie, ehe die Katze sogleich von Ihr abließ, schon fast entschuldigend zu Jocelyns Gesucht sah und dann doch lieber auf den Boden sprang um sich an ihre Beine anzuschmiegen, ehe Luffy laut "Jahoooooo" rief, zum Fleisch flitzte und anfing es anzufressen. Jocelyn rieb such den brummenden Magen, dich aufgrund der Lage und dieses seltsame schon fast gruselige Mädchen, verspürte sie keine große Lust zu essen. Im Gegenteil. Sie beobachtete mit Argusaugen wie das Mädchen nicht nur durch einen Ohren betäubenden Lärm Sachen aus ihrer Hütte schmiss, sondern mit ein paar so übelriechenden Kräutern raus kam, dass such Chopper, Usopp, Jocelyn, Bepo und nich ein paar andere, die empfindliche Nasen hatten, dich diese zuhalten mussten, um such vor Übelkeit nicht zu übergeben. Als sie dann sowohl Ace als auch Sanji Worte hörte, wobei sie Sanji blinzeln ansah, als er ihr sein Jacket über die Schultern legte, nickte sie langsam. "Ja, sie ..ist tatsächlich unheimlich, finde ich. Lässt uns rausfinden, was sie weiß und dann abhauen, würde ich sagen. Oh, und danke Sanji.", sagte sie - ihn kurz anlächelnd -, ehe sie sich das Jacket enger um den Körper schlang. Ihre Augen wieder auf dem Mädchen gerichtet, wollte sie gerade schon auf dieses losgehen, als Mikeyla schmerzend zischte, hielt aber inne, als Mikeylas Stimme ruhig klang. "Die kann froh sein, wenn Mikis Arm nicht wirklich von dem ekligen Zeug abfällt!", zischte sie gereizt.
    • Zu Jocy sehend grinste er diese etwas an und schüttelte den Kopf. "Du kannst ja nicht die gesamte Zeit über.... eigentlich oben nackt herum rennen. Ace kann dir ja nichts geben." meinte er und sah zu dem schwarzhaarigen, welcher entschuldigend grinste und sich den Hinterkopf rieb. Jocy's Blick schließlich zu Miki und Pai - woe sie sich vorgestellt hatte - folgend runzelte er etwas die Stirn, ehe er etwas nickte. "Dann landet sie im Grill...." meinte er, bevor er zu Miki sah, welche verwundert zu ihrer Schulter und schließlich zu dem Mädchen sah, welche sich lächelnd und summend den restlichen Kräutern widmete. "Keine Angst, da fällt nichts ab. Die heulen und reinigen. Morgen ist fast nichts mehr zu sehen. Aber wenn ihr das wollt, dann kann ich natürlich was andres mischen. Dann ätzt das Fleisch von ihrem Arm und durchtrennt Muskeln und Nerven, bevor der Knochen dran kommt und der Arm abfällt." sagte sie und sah lächelnd zu Jocy und Ace, woraufhin dessen Gesicht sich etwas verzog und er einen schrott zurück ging. "Ich kann natürlich auch ein paar Pflanzen holen. Die haben einen witzigen Effekt!" sagte sie nun mit strahlendem Gesicht und wehib sich. "Die breiten sich über die Haut aus und geben ganz hässliche Pusteln, bevor die Haut sich richtig abpellt und das Fleisch vom Knochen fault. So einen blanken Knochen habt ihr sicher nich nicht gesehen. Wartet, ich hol eb-" - "Nein!" kam es sogleich von einigen, inklusive Mikeyla, ehe diese etwas unsicher lachte und die Hände hob. "Ist schon gut.... Wirklich. Danke." sagte sie und seufzte leise, ihre Hände nun auf dem Schoß. "Also, Pai..... kannst du uns denn nun was sagen?" fragte sie nun nach, woraufhin das junge - mittlerweile schmollende - Mädchen den Kopf etwas in den Nacken legte und in den Himmel sah. "Mh.... Kommt drauf an welches Geflüster ihr gehört habt und was genau passiert ist. Gibt mehr von diesen Psycho-Geistern." sagte sie und lächelte nun wieder, während Zorro sich den Nacken rieb. ". ..Ich seh grad nur einen Psycho." meinte dieser und wurde sogleich von Nami getreten, welche ihn entgeistert ansah.

• Jocelyn schmunzelte Sanji an. "Du bist und bleibst ein Kavalier haha ein perverser zwar, aber dennoch.", meinte sie kichernd, ehe sie zu Mikeyla zurücksah. "Na, ich bezweifle ja, dass Luffy dieses Mädchen schmecken wird.. die schmeckt sucher genauso wie sie wirkt... am Ende frisst sie IHN von innen noch auf.", scherzte sie bitter, ehe das Mädchen wohl deren Worte gehört hatte und...... etwas erklärte.... das Jocelyn eiskalt den Rücken herablaufen ließ, erst recht bei DIESEM Blick. Erschrocken japsend drückte sie sich hastig an Ace, wobei sie sich immer fester an ihn drückte, je mehr dieses Mädchen von - Ja! Definitiv - Foltermethoden erzählte! Wie kräuter einem das Fleisch zerätzten und... und Ähnliches! //Ich hab Horrorfilme noch nie gemocht!!!! Mein Bruder hat mich immer gezwungen sie zu gucken und mich Tage lang damit gequält!! Und die ist voll der Psychopath aus einem dieser Filme!! Ich will hier weeeeeeeeeeg!!! Wie kann Miki nur so seelenruhig bei der sitzen bleiben!?//, dachte sie zitternd, ehe sich Luffy mit vollem Mund bemerkbar machte: "Waren Kinderstimmen meint Jocy. Wurden wie Spielzeug behandelt irgendwie. Nicht wahr, Jocy? Jocy? Hey. Ich rede mit dir. War doch so, oder?" Doch diese nickte nur abgebrochen an Ace Brust. "Du benimmst dich merkwürdig... ist alles okay?", fragte er, während fast alle dasselbe dachten: //SIE benimmt sich merkwürdig???// und dabei mit kritischem Blick zu dem psychotischen Mädchen sahen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• Den Blick zu Zorro gerichtet, ohne ein Lächeln im Gesicht wie zuvor und mit einem Blick in den Augen, als würde sie mit diesem direkt seine Seele verspeisen wollen, schwieg das junge Mädchen, bevor sie zu Ruffy und schließlich zu Ace sah, hinter diesem Jocy stand. "Aaaah. Die Kinder...." sagte sie mit monotoner Stimme, ihre Arme locker lassend, bevor sie sich langsam wie leblos erhob und zu Ace trat, welcher schützend vor Jocy stehen blieb und einen Arm nach hinten legte, um sie an sich zu drücken. "Ruffy, sei still." mahnte Sanji und sah aus dem Augenwinkel zu seinem Kapitän, ehe auch er den Blick wieder zu dem jungen Mädchen richtete, welche nun vor Ace stand und sich nicht mehr zu bewegen schien, den Kopf etwas gesenkt.
      Langsam war es nun Miki die sich erhob und ein paar Schritte ging, während sie Pai nicht aus den Augen ließ. "......Pai?" fragte sie vorsichtig, ehe das Mädchen lauthals anfing zu lachen. "Die haben euch dann aber ganz schön erschreckt, huh!" lachte sie und sah mit einem breiten Grinsen zu der Truppe, bevor sie mit hüpfenden Schritten zurück zu ihrem Topf ging und diesen aufhob. "Erschreckt nennst du das? ERSCHRECKT!?" rief Lysop voller Panik, während Chopper mit einem kurzen Schrei vor Schreck durch lysops Gebrüll auf Zorro stürzte und sich in dessen Mantel versteckte, zitternd wie Esbenlaub. "Die Hätten Uns Fast Umgebracht!" Sofort erstarrte die Langnase als ein weiterer Blick voller Tod nun ihn traf und er am ganzen Leib anfing zu zittern, starr vor Schreck. "Ok.... Ganz ruhig." meinte Miki und seufzte leise, ehe sie lächelte und wieder zu Pai sah. "Weist du auch, wie wir die los werden? Oder sie uns einfach in Ruhe lassen? Wir müssten nämlich weiter und-" - "Was krieg ich dafür, huh? aich geb hier dich keine Informationen raus ohne das was für mich raus springt. aich mach eich sogar schon heilzeug. Das is auch nicht billig." meinte sie, woraufhin Robin - welche auch ihre sonst so ruhige Fassung etwas fallen gelassen hatte - den Kiof etwas schüttelte. "....Ich sehe eine leichte Ähnlichkeit." meinte sie und sah kurz zu Nami. ".......Was willst du denn haben? Ich..... kann dir leider nur das anbieten." meinte Miki und nahm eine Kette aus den Hosentaschen ihrer Shorts. "Ich hab sie mal anfertigen lassen und... sie ist aus Gold. Du kannst sie verkaufen." meinte sie, während das Mädchen die Kette während ihren Worten an sich genommen hatte und sie begutachtete, bevor sie den Anhöngee in Form einer grinsend Sonne zwischen die Zähne nahm. "Mh.... was habt ihr noch? Das ist für das Heilzeug." sagte sie und ließ die Kette sogleich in ihrer hise verschwinden.

• Jocelyn atmete tief durch. Ja, dieses Mädchen war.. furchteinflößend ohne Frage! Die war seltsam, sadistisch und... beängstigend! Und Jocelyn hasste solche Sachen einfach! Sie war nun mal nicht so abgehärtet wie andere, die sich Stunden lang einen Horror Film nach dem anderen absehen könnten und dabei nicht mal zuckten! Darum konnte sie in Freizeitparks nie in Gruselbahnen gehen, ohne danach vollkommen traumatisiert zu sein... während Mikeyla sie dann öfters trösten musste.
      Doch als das unheimliche Mädchen begann zu reden, wenn auch nicht viel, und nach Usopps Aufregen einen Preis für ihre Informationen verlangte, sah Jocelyn entsetzt wie Mikeyka ihre goldene Kette dafür fortgab. Aber wieso? Nami hatte dich genug Kohle und..... und.. Dich ein Blick unter reichte, dass Jocelyn verstand. Gerade.. hatten sie einfsch NICHTS bei such, azser etliche Verletzungen. Sie könnten ihr nichts weiter anbieten, was sie nicht dringend bräuchten.
      Sie drückte ihre Stirn an Ace Rücken und wollte die Augen schließen um nachdenken zu können, während sie Dankbarkeit, die sie für seinen Schutz empfand es überhaupt war, die sie ein wenig entspannter Armen ließ. Doch da fuelen igre Augen auf ihr linkes Habdgelenk und ein Stich durchzog ihre Brust. Aber es müsste sein...
      Und so sah sie an Ace mit Kopf vorbei zu dem Mädchen, streifte ihr Ace-Armband ab und hielt es hoch. "W-Was ist damit? wir haben sonst nichts dabei, fürchte ich. Und auch.. auch wenn es nucht teuer aussieht, es ist für mich zu mindest wertvoll." Luffy sah fragebd zum Armband. "Das suegt ha fast si aus, wie Ace Kette! Haha wie cool! Aber hast du nicht neulich gesagt, dass deine Kamera das wertvollste sei, was du besitzt? Und die sieht auch voll teuer aus!" Die angesprochene zuckte erschrocken und sah Luffy entsetzt an, der unschuldig vor sich hin grinste und ein Stück vom Fleisch abbiss. Das... hatte er gerade nicht wirklich... gesagt......
      Sofort schnellte ihre Hand zu der Kamera um ihren Hals. Nein, die... die könnte sie doch unmöglich... vielleicht reichte das Armband ja!"
    • "....Ich hab sonst leider nichts mehr. Das war alles.... Ich kann dir den geben, den braucht eh keiner wirklich." meinte Mikeyla und deutete hinter sich zu Law, woraufhin Bepo ein Schauer durchfuhr. "Nei! Nicht unser Käpt'n!" rief er sogleich, während das Mädchen sich zur Seite beugte und Law ansah. ".....An dem ist ja nicht mal was dran. Der könnt ja nicht mal n Dino heben." meinte sie und ihr Blick wanderte weiter zu Zorro. "Den dann schon eher." grinste sie nun, während Mikeyla etwas lächeln musste, als aihr Law's Frauenhüfte in den Sinn kam, die sie Zuhause so oft in Video gesehen hatte. "Sorry, den Schwertkämpfer brauchen wir noch." sagte sie schließlich, ehe sie zu Jocy sah und etwas blinzelte, während das Mädchen ebenfalls zu Jocy sah und zu dieser sprang. Das Armand in die Finger nehmend begutachtete sie dieses mit skeptischen Blick und biss kurz auf eine der Perlen, ehe sie das Gesicht verzog und ein angewidertes "Bäh." von sich gab, als sie schließlich zu Ruffy sah. "...Kamera?" fragte sie, während Ace sich wieder weiter vor Jocy stellte und diese etwas zurück drängte. "Sorry. Kamera gibt es nicht. Schmeckt auch nicht und kann man nicht verkaufen." sagte er sogleich und dachte nach. Er würde nicht zulassen, dass sie ihre Geliebte Kamera weggab. Jeder hier wusste wie viel ihr diese bedeutete, weswegen Nami ihrem kaputän auch nach dessen Worte sofort den Mund zu gehalten hatte und leise mitnahm schimpfte. "....Du willst doch Essen finden, richtig? Dann solltest du mal auf anderen Inseln sehen. Da gibt es mehr als hier." meinte der Schwarzhaarige schließlich bevor er seinen Logport vom Handgelenk nahm und ihr vors Gesicht hielt, welches sie sogleich aus seiner Hand riss und begutachtete. "Das sind ja jur 3 Blasen mit ner Nadel drin! Was fürn Dreck." meinte sie, woraufhin Ace den Kopf schüttelte. "Die Nadeln zeigen dir den Weg zu nächsten Inseln selbst die, die nicht bekannt sind. Wir reisen seit Jahren damit."
      Prüfend sah Pai den größeren an, sah wieder zum Logport und beobachtete die Nadeln, ehe sie ihn in die Tasche verschwinden ließ. "Nagut! Setzt euch, setzt eich. Esst was. Ich versorge euch!~" trällerte sie und nahm ihren Topf wieder zur Hand, während Sanji tief seufzte und zu Ace und Jocy zurück trat. "....Vielleicht hat sie ja was damit zu tun." teilte er seine Befürchtung mit den beiden, ehe sich Zorro und Mikeyla zu ihnen gingen. "Die will an uns doch nur Experimente ausführen so wie die tickt... Also nicht mehr ganz richtig. Ich wäre dafür sie einfach zu zerteilen." - "Aber dann finden wir vielleicht nie heraus was hier vor sich geht, Zorro... Ich denke es ist er ist einmal besser sich mit ihr gut zu stellen." sprach Mikeyla nun, ihre Arme etwas um ihren Körper geschlungen und zu Pai sehend. ".....Wer weiß was sie tut, wenn wir sie verärgern. Im Moment sind wir nicht in all zu guter Lage etwas zu tun."

• Law, der das Ganze aus einiger Entfernung beobachtet hätte, während er an einem Baum lehnte und die Arme vor dem Körper verschränkt hielt, sah mit eine hochgezogenen Braue zu den verhandelnden Mädchen. Dachte sie wirklich, dass sie ihn dadurch verärgern könnte? Selbst wenn die Kleine Interesse hätte, würde er sie eher zerteilen, bevor sie auch nur den Mund aufmachen könnte, und dann mit ihrem Kopf Baseball spielen.
      Dass sie ihn also unterschätzte, kam ihm nur zu Gute, obwohl er zugeben müsste, dass er sich gersde ziemlich langweilte und eine kleine 'Magic'-Show ganz nach seinem Geschmack wäre.
      Als das Mädchen jedoch Jocelyn ihre Aufmerksamkeit schenkte, von dem Armband jedoch völlig unbegeistert schien, umklammerte diese ihre Kamera noch fester. Allerdings schieb das gar nucht nötig, denn sobald diese Pai Interesse an der Kamera zu bekommen schieb, würde Jocelyn noch weiter schützend hinter Ace' Rücken bucksiert, der diesen Handel für sie sofirt ausschloss ubd ststtdessen ein Gegenangebot machte. Jocekyn russ die Augen auf. War das sein Ernst? Sein Logport? Wie wollte er denn so weiter nach teach suchen oder die Manschaft von Shirohige wiederfinden?? Und diese Teile waren bestimmt nicht gerade billig..
      Aber Pai schien über den Handel zufrieden und wollte ihnen sogar nun helfen und sie 'versorgen', was auch immer sie damit genau meinte..
      Jocelyn rieb sich unwohl die Arme, während sie Pai beobachtete und den anderen zuhörte. "Ich bin ja der Meinung, dass wir ihr keine Gelegenheit geben sollten, an uns herumzuexperimentieren.", kommentuerte Franky, der ebebfalls zu ihnen getreten war. "Ich will kein Versuchselch werden...", jammerte Chopper leiseund zitternd. "Yohohoho als ich finde sie sehr witzig yohohoho außerdem wäre uch dann nicht mehr das einzige Skelett in der Crew yohohoho" - "Nicht.... witzig.", knurrte Usopp, sodass wenig später immer mehr und mehr sich an dem Haufen versammelten und zu reden begannen, ob sie ihr nun vertrauen sollten oder nicht. "Ich denke... Miki hat recht. Wir sollten das Beste aus der Situation machen und ..sobald wir alle Infos haben, machen, dass wir hier weg kommen, Geisterjäger für die Sunny spielen und wegfahren. Auch wenn die Insel echt cool aussieht und so... Ich will bei DER nicht länger bleiben als nötig..", meinte Jocelyn, während Las zu Pai trat und sich vor sie in die Hocke setzte - eindringlich musternd. "Was hat der denn vor?", zischte Sanji bei Laws Anblick.
      "Du lebst schon lange alleine hier, oder?", fragte er sie mit nachdrücklichem Blick.
    • Ein leises aber erleichterte Seufzen entwich Ace, als das Mädchen den Logport der Kamera vorzuziehen schien und schließlich von ihnen weg trat.Auch er war sichtlich misstrauisch gegenüber ihren 'Versorgunsplänen', doch sah er zu Jocy und den anderen, als die se zu ihnen traten. Zu Chopper sehend lächelte Miki etwas, ehe sie den kleinen Elch auf die Arme nahm. "Du wirst kein versuchselch. Keine Sorge." versicherte sie ihm und sah zu Franky und Lysop, ehe ihr Blick zu Jocy wanderte und sie kurz nickte. "Wenn wir wissen womit wir es zu tun haben ist es vielleicht leichter... Jenachdem was sie uns dann erzählt." meinte sie, während Nami nun mit Ruffy an der Wange ziehend ebenfalls antrat. "Ich hoffe doch etwas, womit wir die loswerden. Hinterher kommt von ihr nur ein 'ich weiß nichts drüber' und ihr seid eure Sachen los." meinte sie, bevor sie - ebenso wie die wanderen - zu Sanji sahen, dessen Blick folgten und zu Law sahen, während das Mädchen aus dem Augenwinkel kurz zu dem schwarzhaarigen sah, bevor sie sich wieder den Kräutern widmete. "Rück mir nicht so auf die Pelle. Du stehst auf meinen Pflanzen." meinte sie und griff sogleich nach diesen, nur um sie darauf in den Topf zu werfen. "Ich lebe schon lang hier. Brauch auch keinen. Machen eh nur Ärger... Allerdings wär dann für essen gesorgt." sprach sie weiter und hielt in ihrer Bewegung inne, ehe sie wieder zu Law sah. Sie musterte ihn und schien kurz zu überlegen, bevor sie den Kopf schüttelte. "An dir wär sogar mein Feuerholz verschwendet, genauso wie bei euren Weibern. Der dicke Fisch und der Bär würden sich allerdings gut auf meinem Feuer machen. An denen ist wenigstens was dran." Kaum diese Worte gesprochen versteifte bepo wieder und sprang mit einem Satz zu der kleinen angesammelten Truppe. Ihm was das Mädchen genauso wenig geheuer wie all den anderen.

• Laws Mundwinkel zuckten kurz, ehe er heißer zu lachen begann. "Du hast echt keine Grenzen oder? Erstens: Wir essen keine sprechenden Lebewesen. Und zweitens.. wären mehr Leute um dich rum sicher nicht falsch. Die könnten dir immerhin beim jagen helfen oder nicht? Oder bei deinen... Experimenten. Übrigens - im Gegensatz zu den Idioten da" er deutete mit eibem nicken zu der Truppe. "Interessieren mich deibe Kräterzusammenstellung sehr. Besonders das mit den Pusteln." Er schob seinen Hut etwas hoch und grinste sie an. "Als eine Art Doktor interessieren mich nucht nur Heilmethoden, weißt du."
    • Wieder zu dem schwarzhaarigen sehend schwieg das Mädchen, ehe sie grinste. "Sprechende lebewesennsind am besten, wenn sie noch schreien und flehen, während man sie isst." sagte sie und erhob sich. "Aber wenn das sobist, dann kann ich an dir ja meine anderen Sachen endlich ausprobieren. Und dann geb ich euch doch eine Chance auf dem Grill." sagte sie und sprang zu der kleinen Gruppe, bevor sie Robin den Topf in die Hand drückte. "Da ist das gleiche drin wie bei der wandelnden Zuckerwatte. Ihr macht das schon, ich hab was auszuprobieren." sagte sie in einem Singsang und lief in die Hütte hinein. Etwas blinzelnd sah aribin, die den Topf in den Händen hielt, dem Mädchen hinterher, während Miki etwas blinzelte. "......Zuckerwatte?" fragte sie leise, woraufhin Zorro etwas grinste. "Wohl wegen deinen Haaren..." sein Grinsen schwand wieder. "...Aber wir sollten das Zeug nicht benutzen. Ich trau ihr nicht. ahibterher fällt doch etwas ab." meinte er, während Penguin zu seinem kaputän ging. "Ähm.... wir sollten hier weg. Sehr schnell sogar." meinte dieser und tippte Law etwas auf die Schulter.

• Benutzer online 4

4 Besucher