[2er RPG] σηє ριє¢є ❦ Reality or Fiction? ❦

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Jocelyn staunte nicht schlecht, als sich herausstellte, dass es sich bei dem Inhalt des Döschens um eine Wundsalbe handelte. "Das ist... tatsächlich ausgesprochen lieb von ihm. Und ich dachte er sei immer grummelig zu jedem außer sich selbst.", bemerkte sie und sah Law musternd nach, ehe sie wieder zu den beiden jene sich - abwechselnd - sah. "Und wenn schon! Selbst wenn Bepo ihn nervte, heißt dass dennoch, dass Traffy über seinen Schatten sprang! Das ist ein enormer Fortschritt, findet ihr nicht? Und vielleicht wird es auch noch besser, je länger wir alle zusammen Zeit verbringen UND" Sie sah mahnend zu Mikeyla "du ihn weniger anbrüllst oder ausschimpfst. Denn dann scheint er außergewöhnlich umgänglich zu sein. Und wer weiß? Vielleicht wird aus euch ja doch mehr~ kannst ja später bei der Feier auf ihb zugehen und versuchen eine harmlose konversation zu starten oder so."

Während sie Sprachen durchstreiften sie viele verschiedene Gebiete der Insel und Jocelyn hatte viel Spaß dabei Bilder von kleinen zerfallenen Ruinen ähnlichen Gehilfen oder kleinen Tieren zu machen, wobei sie über Luffys Enttäuschung, dass es keine Monster oder ähnliches gäbe, heiter lachen musste. Sie hätte allerdings such gerne mal ein Monster mit der Kamera aufgenommen, da war sie ganz ehrlich. Nur für deren Sicherheit war es so wohl besser.
      Bei den unterschiedlichen Läden, an denen sie vorbei gingen, zerrte Jocelyn die beiden immer aufgeregt mit hinein, probierte ihnen und sich selbst die lustigsten Accessoires oder Hüte an - obwohl sie fand das Ace kein Hut so gut stand, wie sein jetziger -, untersuchte voller Neugier die verschiedensten Gerätschaften oder Dekorationen und schmeckte seltsam aussehende kleine Kostproben ab - diese grünliche Kugel mit den rötlichen Pigmenten würde sie NIEMALS wieder probieren wollen!
      Dabei hatten sie alle viel zu lachen, ehe sie in eine Art Höhle an der anderen Seite des riesigen Vulkans traten und erstaunt waren, dass es darin noch etwas wärmer war als die Wärme draußen eh schon. Als Brooks Antwort auf Luffys Euphorie kam, riss Jocelyn die Augen auf, lief nach vorne - stieß Brook dabei unachtsam zur Seite, sodass dieser an der die nächste Wand krachte - und blieb direkt in einem Raum stehen, in dessen Boden eine heiße Queele eingelassen war und dessen Dampf sich einigermaßen gleichmäßig im Höhlenraum verteilte, ehe dieser oberhalb durch eine kleine Öffnung abzog. Sofort nahm sie ihre Kamera zu Mr Hand und machte mit vielen beeindruckenden Lauten unzählige Fotos. Währenddessen sah Nami schmunzelnd zu Brook. "Also ICH hätte ihm eine bessere Abreibung verbracht. Für den Anfang aber nicht schlecht, oder Robin?" Diese kicherte leise. "Na unser Herr Rockstar lernt es aber auch nie, finde ich."
      "Das ist total umwerfend!! Habt ihr die Kristalle an den Wänden gesehen? Die sorgen hier anscheinend für das farbliche Licht!", rief Jocelyn m, weshalb Namis Aufmerksamkeit sofort bei ihr war. "Kristalle??? Wie groß??", rief diese zurück und lief auf sie zu um die leuchtenden Steine zu bewundern, über die Jocelyn mit den Fingern fuhr. "Die sind wunderschön oder?" Voller Staunen lief sie weiter um die Quelle herum, was die anderen ihr wohl gleich taten, ehe sie sich an den Rand kniete und vorsichtig ein paar Finger in das Wasser gleiten ließ. "Wow.. So ..heiß." Sie zog ihre Finger zurück und betrachtete das Wasser. "Ich hab noch nie eine heiße Quelle mit eigenen Augen gesehen. Keine natürliche zu mindest. Und dann noch in einem erkalteten Vulkan.." - "Da scheint die Frage unseres Capt'ns dich berechtigt, oder nicht? Ob... der Vulkan nicht doch irgendwie aktiv ist. Tief unter uns eben.", bemerkte Robin lächelnd, wobei einige andere eher verschreckt wirkten. " Das kann gut sein! Vielleicht leuchten diese Teile deshalb so!", bemerkte Franky lachend. "Dass der Vulkan aktiv sein soll.... klingt NICHT toll, aber.... das alles sieht trotzdem voll beeindruckend aus! Trotzdem! Luffy! Lass uns von hier weg!", meinte Usopp nervös unherblickend, während Chopper, der wie er selbst noch zuvor total beeindruckt strahlte, nicht weniger verängstigt wirkte und sich an Laws Bein krallte. "Ja Luffy!! Lass uns gehen! Ich will nicht als Bratelch enden!" Doch das war wohl das falsche Argument, da Luffy bereits das Wasser im Mund zerlief. "Oy, Sanji! Ich will heute Abend Bratelch essen bei der Feier!" - "DEIN ERNST!?", schrie Chopper panisch, woraufhin Luffy nur lachte und diesem den Hut beim imaginären Haare wuscheln verrutschen ließ. "Hahaha du nimmst alles immer so ernst Chopper hahaha" - "Bei dir weiß man ja schließlich nie.", kommentierte Zorro. "Hey.. Waschbär-ya.. runter von meinem Bein.", sagte Law schlicht aber mit kühlem Blick, woraufhin der Angesprochene fiepsend von ihm losließ, aber nicht ohne sich erneut über diese Bezeichnung zu beschweren - lautstark. Jocelyn sah lächelnd zu der Gruppe, ehe ihr ein blender Einfall kam. "Hey! Stellt euch alle mal zusammen, ja? Und dann macht ihr alle 'cheeeeese' okay?" - "Beef?", wiederholte Luffy irritiert. "Nicht Beef, du Fressschlund. Cheese! Sagt man wohl in ihrer Welt, wenn man ein Foto machen will.", erklärte Usopp dem Captain und deutete dabei auf Jocelyns Hände, mit denen sie ihre Kamera empor hielt. "Danke Usopp ~ Das ist genau die Bedeutung. Wenn ihr Cheese sagt, misst ihr automatisch grinsen, darum sagt man das haha" - "Na dann!!", rief Luffy schnappte sich jeden einzelnen und drängte sie zu ihnen herbei, ehe Jocelyn bereits ein paar Bilder machte. Dich kaum, dass sie 6 Bilder machte, schrie Luffy auf, was alle zusammenzucken und Jocelyn fast die Kamera aus den Händen fallen ließ. "Was brüllt du denn so, Luffy???", bellte Usopp, der dabei war wieder das Gleichgewicht zu finden. Der angesprochene starrte auf Jocelyn. "Wir können doch so kein Gruppenfoto machen! DU bist nicht drauf!" Fragend blinzelte sie und sah runter auf die Kamera und auf das letzte geschossene Bild. ...Er hatte recht. Aber.. "Na ja, ich bin die Fotografin, Luffy. Ich mache eigentlich nie Bilder, auf denen ICH drauf bin. Hab auch nur ganz wenige Selfies mit Miki auf dem Handy. Ich.. fotigrsfiere liever andere Sachen, als selbst fotografiert zu werden." Luffy cerzog den Mund, sah such um, packte Penguin und sprang mit diesem zu Jocelyn. "Erklär ihm wie es geht! Dann kommst du mit auf's Foto. Und er bekommt das Foto, auf dem er drauf ist." - "Oh. Uhm... Okay." Sie kratzte sich unsicher an der Wange und versuchte dem nich etwas überlegen Mann mit Kappe zu erklären was er tun müsste und auch, dass er drauf achten müsse, dass es nicht verschwommen wäre. Als dieser meinte, dass er es verstand, packte Luffy das Mädchen und sprang zu den anderen zurück, wobei er sie wieder auf den Füßen abstellte. Franky drängte sich genau nach vorne, sodass Jocelyn das Gleichgewicht verlor und.. "Frank, du musst nach hinten! Und sieht sonst KEINER auf dem Foto!" - "dann wächst halt mehr~" - "sagt der Roboter, der sich einfach mal 2 Meter hochgebaut hat..", bemerkte Zorro gähnend, während man Franky wieder nach hinten verfrachtet hatte und Jocelyn perplex zu Ace aufsah, an dessen Körper sie gelandet war und ihre Hände nich immer an seinem Brustkorb lagen. "So... fertig. Wie viele soll ich machen? Hab jetzt ca 5 oder so gemacht. Oh und von euch beiden hab ich eine Großaufnahme gemacht hehe", bemerkte Penguin mit grinsenden Blick zu Ace und Jocelyn, ehe Letztere erneut errötete und such langsam von Ace löste. "J-Ja.. das... das dürfte reichen, denke ich.." Sie trat mit wackligen Knien zu Penguin, der ihr die Kamera zurück hab und den anderen folgte, die allmählich die Höhle verließen. Während Jocelyn ihnen auch langsam folgte, sah sie such die Fotos an, sowohl die 3 Gruppenfotis als auch 2 Großaufnahmen von sich und Ace wie sie sich so tief in die Augen zu sehen schienen und sie an ihm lehnte. //also DAS muss uch ausdrucken und ... Und dann lege ich es mir unter das Kopfkissen! Das ist vermutlich das schönste Bild von mir UND ihm, das ich jemals kriegen könnte!//, dachte sie strahlenden Blickes.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• Als die kleine Truppe den Vulkan betreten hatte war auch Mikeyla recht fasziniert von dem inneren gewesen. Den Mund leicht geöffnet sah sie sich um, ließ den Blick über die schön leuchtenden Kristalle wandern, bevor ihr Blick ebenfalls an der Quelle hängen blieb, nachdem Brook bemerkte, es gäbe eine und.... kurz darauf an der Wand landete. Ein leises Lachen kam von der Hellhaarigen, als sie sah, wieso er so endete und sah zu ihrer Freundin, welche die leuchtenden Kristalle begutachtete, gefolgt von Nami. Soetwas hatte auch die junge Frau noch nirgends gesehen außer vielleicht auf Bildern. Doch in Realität... Sie ging ein paar Schritte auf die Frauen zu, welche wie gebannt von den Kristallen waren, ehe sie die Stimme ihrer Freundin hörte, welche an der Quelle war und ihre Finger in das heiße Wasser tunkte, bevor sie ihre Kamera zur Hand nahm und etliche Fotos schoss. Mikeyla hatte es ihr ja gesagt: Hier würde sie viel schönere Motive finden als bei ihnen Zuhause. Und wer konnte es abstreiten? Niemand. Diese Welt war einfach so voller faszinierender Dinge, Orten und Menschen, auch wenn sie viele Gefahren birgt. Gleich ob Banditen, Piraten oder Soldaten, ebenso wie Monster und andere Kreaturen, doch war es hier einfach wie in einem Fantasy Buch, wie Mikeyla fand und jetzt doch für die beiden ein reales Leben. Mit einem Lächeln auf den Lippen gesellte sie sich zu ihrer Freundin, ehe sie die Zweifel der anderen hörte, was die junge Frau zu ihnen sehen ließ, bevor sie sich umsah. Den Blick zu den Wänden, den Kristallen, den Boden, der Quelle...

"....Würde der Vulkan noch aktiv sein, dann würde das Wasser der Quelle regelrecht brodeln und die Wände so heiß sein, dass die Kristalle nicht daran halten würden. Das Licht von ihnen kann allerdings durch naturbelassene Elektrizität erzeugt werden, was besonders bei Vulkanen häufig vorkommt. Allerdings sind die Magmakammern, die der Vulkan damals von selbst entstehen hat lassen erloschen. Selbst wenn unter uns im Erdkern noch genug Magma wäre, dann hätten die Gase und der Luftdruck viel Platz, um zu entweichen, anstatt das Magma nach oben zu drücken und die damit entstandene Lava aus dem Vulkan zu befördern. Ganz inaktiv ist ein Vulkan nie, da es unterhalb immer Magma geben wird. Das ist allein schon so, weil der Erdkern eine Temperatur von bis zu 2000 Grad erreicht und jedes Gestein schmelzen kann, aus dem dann Magma besteht. Aber solange die dadurch entstandenen Gase - vorzustellen wie der Rauch beim Grillen oder Räuchern - entweichen können ist nichts zu befürchten. Noch dazu sieht es aus, dass hier in den Magmakammern großen Löcher eingeschlagen wurden, um die Durchlüftung zu garantieren. Wohl, weil diese Quelle auch mit zu einer der Highlight aus dieser Insel gilt und die Sicherheit eine hohe Rolle spielt...."

Kaum hatte sie gesprochen, beinahe wie ein Wasserfall, was ihr er hinterher klar wurde, sahen die anderen zu ihr, schweigend, ehe Robin leise lachen musste. "Wow.... Das war wirklich sehr gut erklärt. Ich denke so haben es sogar alle verstanden." meinte sie mit einem Lächeln, während Miki den Blick abwandte und sich eine Haarsträhne hinter das Ohr strich. ".....Tut mir leid, ich wollte nicht so viel reden. Ich... hab mich in der Schule nur sehr dafür interessiert. Vorallem als es hieße, dass es selbst aktive Vulkane in den Tiefen des Meeres gibt." ließ sie Robin wissen, welche nur schweigend nickte, weiterhin ein Lächeln auf den Lippen, bevor sie sich schließlich Jocy widmete, die alle aufforderte sich aufzustellen und einer nach dem anderen von Ruffy in Postition geschoben wurde.

Es war ein regelrechtes Gedränge, bis jeder seinen Platz gefunden hatte. Allein Franky wusste nicht so genau wo er stehen sollte, während Bepo sich - wie immer - sofort hinter seinen Käpt'n stellte, weil er neben Franky der größte in der Truppe war. Sanji gesellte sich - wie sollte man es anders erwarten - zu Nami und Robin, während Ruffy perfekt in der Mitte der Gruppe stand. links und rechts von ihm Lysop und Zorro, wobei Letzterer wirklich keine Lust darauf hatte, es jedoch mit sich machen ließ, bevor er wieder von allen Seiten angefaucht wurde. Neben Zorro standen Shachi und Penguin, hinter diesen Brook, welcher etwas an seinem Afro herum hantierte und sein Jaket zurecht zupfte. Auf der anderen Seite neben Lysop stand Mikeyla, neben dieser Ace, gefolgt von Law, hinter dem Bepo stand und an dessen Bein Chopper sich geklammert hatte. Franky hatte seinen Platz nun komplett hinter allen gefunden und stand somit in der 2. Reihe in der Mitte, also direkt hinter Ruffy.
      Als sich alle aufgestellt hatten und Mikeyla den kleinen Elch auf die Arme genommen hatte - damit dieser nicht noch am anderen Ende des Vulkans zu finden war - lächelte diese und strich Chopper durch das Fell, ehe Jocy die Fotos machte.
      Doch als Ruffy sich nach kurzer Zeit meldete und darauf bestand, dass auch Jocy auf den Bildern zu sehen sein und diese Penguin die Kamera erklären sollte, machte Miki ihrer Freundin neben Ace platzt. Doch kaum dies getan bewegte Franky sich und wollte seine Postition ändern, sodass er die komplette rechte Seite umher schubste, was Lysop fluchen ließ. Ruffy hingegen lachte darauf nur, ebenso wie Mikeyla, während Ace ein wenig verwundert etwas an sich spürte und sogleich einen Arm um den schmalen Körper legte, welcher regelrecht zu ihm gestoßen wurde. Doch auch ihm entwich ein leises Lachen, als er zu Jocy sah, die mit hoch rotem Kopf zu ihm aufsah. "Alles ok?" wollte er mit leisem lachenden Unterton von ihr wissen, als das Gerangel abgenommen hatte und wenig später sich Penguin meldete, woraufhin Jocy die Kamera wieder an sich nahm und sich die Fotos ansah.

"Mh.... Das sind ja die schönsten Bilder." Mikeyla war zu ihrer Freundin getreten und sah über ihre Schulter zu dem Display der Kamera in deren Händen, ehe sie etwas lachen musste. "Ich kann mir gut vorstellen, dass Ace auch eins davon haben möchte. Das sieht wirklich süß aus, du kleine Tomate." neckte sie ihre Freundin und ging nun neben ihr her, als die anderen die Höhle verließen.
      "Wie wäre es? .... Wollen wir denn nochmal her, bevor die Feier los geht? Ich denke ansonsten kommen wir bis morgen früh nicht mehr dazu irgendwas zu machen." fragte die Hellhaarige schließlich mit einem Lächeln, während Chopper - den sie immer noch in den Armen hielt - zu den beiden Frauen sah. "Ooooh, wenn ja, darf ich dann mit? Ist zwar warm, aber nass und hier gibt es so schönen Durchzug." fragte er mit einem Lächeln, was Miki wieder leise lachen ließ und ihm über den Kopf strich. "Aber natürlich darfst du mit. Wenn jemand, dann du." sagte sie mit einem sanften Lächeln, ehe Nami hellhörig wurde und sich zu den beiden umdrehte. "Nun, wenn deine Erklärung von vorhin stimmt bin ich auch dabei. Robin sicherlich auch. Wenn er allerdings doch noch ausbricht bring ich dich als erstes um." sprach sie mit einem Grinsen im Gesicht. "Wir können ja eine kleine Spa Runde machen. Das Wasser von Thermebädern haben eine beruhigende und entspannende Wirkung." kam es nun von Robin, welche lächelnd gerade aus sah. "Wir sollten nur auf unseren Zimmermann und Herrn Rockstar aufpassen, dass sie uns dann nicht folgen."

╔═.✵.══════════════════════╗
      ρєσρℓє ωнσ'νє gσт ωιηgѕ ѕнσυℓ∂ ƒℓу.
      ╚══════════════════════.✵.═╝

...ηєνєя ƒιη∂ уσυя ωιηgѕ υηтιℓ уσυ ∂є¢ι∂є тσ ƒℓу.
      ι'м נυѕт αη σρтιмιѕтι¢ gυу."

• Als Jocelyn ihre Freundin neben sich reden hörte, lief sie erneut rot an. Warum blieb sie nicht gleich immer so rot, wenn sie ihre Gesichtsfsrbe schon fast sekündlich dazu wechselte? "A-Ach sei ruhig!", antwortete sie Mikeyla, schubste sie lachend weg und schaltete ihre Kamera aus, sodass diese nur noch an ihrem Hals pendelte. "Bei dem Spa-Abend bin allerdings gerne dabei!" Auch sie streichelte Chopper dabei das Fell unter dem Kinn und lächelte diesen süß an. "Und abgesehen von Franky und Brook, sollten wir vielleicht auch darauf achten, dass uns ein gewisser Herr Chefkoch nicht folgt~", flötete sie ergänzend zu Robin und kicherte.
      "Don't let me go. You hear me? It doesn't matter how much I step away. Just don't ever let go of me. Hold me tight. Just like right now.."
    • Leise lachend nickte die Schwarzhaarige. "Ja, da hast du allerdings recht. Aber das bekommen wir schon hin." sagte sie und lächelte, ehe sie zu Nami sah. "Ansonsten prpgel ich ihn ins Meer, dann kann er erst einmal mit ein paar Seekönigen Spielen." meinte diese und schnaubte leise, woraufhin Miki nun lachen musste. "Aber ich denke der Rest wird schon darauf achten, oder...... mit wollen, wenn ich an Ruffy denke. Sobald der davon Wind bekommt will er sicherlich mit." meinte Miki nach kurzem überlegen. "Er war ja auch ganz begeistern von der Quelle." - "Dann sagen wir einfach, dass es ein Tier und Frauen Bad ist... wobei. Das wird ihn auch nicht wirklich davon abhalten." meinte Chopper und sah auf den Boden. "Wir sagen ihm einfach gar nichts. und wenn er merkt, dass wir gehen, dann sagen wir ihm wir bereiten was vor."

• Lachend nickte Jocelyn. "Oh, wenn es darum geht ihn als Strafe zu den seekönigen zu werfen, bin ich sicher, dass wir dir liiiiiiebend gern zur Hand gegen würden, Nami-swan~", flötete sie in einem ähnlichen Singsang wie es Sanji immer tat, weshalb die anderen auflachten. "Hmmm wir klnnten Luffy ja entweder ablenken mit 'ich habe ein ruesiges Krakenmonster am Strand gesehen', sidssscer stundelang danach suchen würde - aber am Ende wäre er enttäuscht und sauer auf und und das würde ich nicht wollen - oooooder wir machen die einfachste Taktik, die selbst bei Männern in unserer Welt immer funktionierte: Wir sagen, dass wir aaaaaaaausgiebig shoppen gehen. Da geht doch kein Kerl freiwillig mit." - "Die Idee ist gut, nur.. Sanji und Ace würde das nicht abhalten uns zu begleiten. Sanji, weil... na ja... Sanji halt. Zugegeben ist er aber was DAS angeht ein besserer und weniger nörgelnde Packesel, als sogar Usopp." - "Und Ace würde sich an soetwas eher nicht stören, sondern eher hilfsbereit sein wollen - wie wir heute früh gesehen haben." - "Aber dich nur, wenn er wüsste, dass einer von uns alleine unterwegs wäre. Ich glaube, wenn er weiß dass wir Chopper als 'Packesel' dabei hätten, würde er auch nicht mitkommen. Heißt wir hätten nur Sanji als Problem, da er sicher Chopper als Packesel aus dem Rennen drängen will." - "Na, wie wäre es dann... wenn wir Sanji indirekt mitteilen, wie schade wir es fänden, dass wir bei der Feier nicht sein Essen kosten könnten und wir nach der Feier gestern sogar Bauchschmerzen gehabt hätten. Wir Frauen haben doch so einen empfiiiiiiindlichen Magen, der nur das Beste vom Besten verträgt~ Als ob sich Sanji das zweimal sagen lassen würde. Der wäre dich schneller in der Küche des Hotels verschwunden, als wir 'Abrakadabra' sagen könnten haha"
    • Mit einem Lächeln im Gesicht hörte Mikeyla den vieren zu, während sie Chopper streichelte, der sich ein wenig jammernd darüber beschwerte, das er als Packesel eingesetzt wurde, doch wusste jeder, dass es ihn bei den Mädchen eigentlich nicht so wirklich stimmte, weswegen er schließlich die Augen schloss und Miki's Streicheleinheiten genoss. "Nun, wie wäre es denn dann, wenn wir das mit Sanji so machen? Dass er was schönes zubereitet?" fragte die Hellhaarige mit einem Lächeln. "Wie Jocy schon sagte würde er es nie aushalten, wenn es den Frauen schlecht geht. Ace brauchen wir eigentlich nur sagen, dass wir was unter uns machen wollen." meinte sie, ehe sie aus dem Augenwinkel hin zu Jocy sah, ebenso wie Nami und Robin. "Wobei er sicherlich liebend gern dabei wäre." lachte Nami leise, ebenso wie die anderen beiden, bevor Miki wieder den Kopf etwas schüttelte. "Und um Ruffy braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. Genauso wenig wie um Franky und Brook." fügte sie hinzu, bevor sie den Blick gerade aus gerichtet hatte. "Die drei sind anderweitig beschäftigt, wenn wir dann unterwegs sind."

• Wieder hochrot, obwohl sich ihr Gesucht gerade erst beruhigt hatte, zog Jocelyn den Kopf ein. "K-Könnt ihr eure Anspielungen BITTE lassen! Außerdem würde ACE niemals mitkommen, wenn er wüsste, dass wir alle nackt sind. Der traut sich ja kaum in einen Unterwäscheladen! Und aks ich klatschnass nach Mikis Rettung am ersten Tag war, har er sofort weggehuckt ubd mir eibe Decke übergeworfen. Er ist kein ..kein Sanji oder Naruto oder so!" - "Naru..to?" Jocelyn zuckte bei den fragebden Blicken ubd winkte eilig ab. "Egak, egal. Vergesst es." - " Na aber.. das war der ERSTE Tag~ seitdem seit ihr euch, wie JEDER weiß, schon sehr nahe gekommen und das obwohl du echt nichts aus deinem Äußeren machst..", bemerkte Nami mit kurz prüfenden Blick über das Mädchen. "Versteh das einer.. Ich nicht. Aber Ace scheint wohl eher unter das Aussehen zu gucken." - "Wie unser Capt'n~ daran merkt man, dass die beiden Brüder sind." - "Nur mit dem Unterschied, dass Luffy gefühlstot ist was Frauen angeht." - "Ja, arme Hancock..", stimmte Jocelyn den beiden seufzend zu, ehe sie neugierig zu ihrer Freund sah und breit grinste. "Oh, ich liebe es wenn du diesen Ton drauf hast, Miki! Du heckst was aus und ich bin sowas von dabei kihihihi" - "OY!!! Wo bleibt ihr denn so lange??", rief Luffy, der locker 5 Meter vor ihnen morgen Armen wedelte. Hinter ihm schienen die Jungs auf die vier Frauen zu warten. Sie hatten gar nicht gemerkt wie viel langsamer die als die anderen gelaufen waren.
    • Auf Jocy's Worte hin lächelte Mikeyla, bevor sie zu den verwirrten Blicken der anderen beiden Frauen sah. "Naruto ist eine Serie bei uns zuhause... Wie ein Theater mit verschiedenen Akten." erklärte sie und dachte kurz nach. "Ich frage mich ja, ob es Konoha-Gakure auch gibt." murmelte sie schließlich leise. "Dann würde vielleicht auch Neji noch leben. Diese Nachahmer." murrte sie nun, ehe sie allerdings abwinkte und leise lachend zu ihrer Freundin sah. Wenn sie nur wüsste.
      Als sie schließlich Ruffy's Rufen hörte sah sie zu diesem und lächelte wieder. "Beeilen wir uns. Sonst werden sie noch ungeduldig." sagte sie und ging mit den Mädchen weiter, allerdings nicht um etwas näher an Nami zu wandern und mit ihr zu tuscheln, während Robin die beiden beobachtete. "Hm... Die beiden scheinen Geheimnisse uns gegenüber zu haben." lächelte sie, allerdings wusste auch sie schon, wieso die beiden miteinander flüsterten. Doch das würde sie Jocy nicht unter die Nase reiben.

Als die Frauen schließlich bei den anderen waren und mit ihnen gemeinsam den Vulkan verließen war es Miki - zur Überraschung aller - die von einem zu dem anderen lief. Zuerst sah man sie bei Ruffy, ebenso wie bei Lysop, während die drei recht abseits der Gruppe miteinander sprachen. Schließlich ging sie zu Franky und Brook, um mit diesen eine Weile länger zu sprechen, ehe sie mit einem Nicken lächelte und schließlich zu Shachi und Penguin sah, dass die beiden sich doch bitte an Ruffy und Lysop halten sollte. Mit hochgezogener Augenbraue beobachtete Ace, ebenso wie Nami, Robin und Chopper das Schauspiel, dass sich ihnen bot, nachdem wie sie Miki vor einigen Tagen noch erlebt hatten und sie wie ausgewechselt war.
      "Sagt mal.... Habt ihr Mikeyla irgendetwas gegeben? Oder wieso hat sie Hummeln im Hintern?" fragte er, als er sich zu Jocy und den anderen beiden gesellte, sich den Nacken reibend und zu den vieren sehend. "Wir auf jedenfall nicht. Du warst heute morgen doch mit ihr unterwegs." kam es von Chopper, der zu Ace hinauf sah. "Aber... vielleicht hat sie sich ja einfach eingelebt." lächelte er, bevor er zu den Mädchen sah. "....Wollen wir dann einkaufen gehen?" fragte er mit einem breiten Lächeln. "Und mir ist das heute wirklich viel lieber, als bei den anderen zu bleiben. Ruffy würde mich nur wieder essen wollen und Sanji sicher für die Feier braten." Bei diesem Gedanken schüttelte er sich etwas, woraufhin Robin leise lachte und nickte. "Ace.... Du kannst Sanji ja etwas helfen, oder? Ich mein beim Essen. Keine von uns möchte noch einmal das von gestern essen müssen." meinte Nami nun und hielt sich demonstrativ den Bauch, während Ace sie etwas kritisch musterte, aber schließlich nichte. "Ja, sicher. Wir wollen ja nicht, dass die Damen sich den Magen verderben." grinste er und sah zu Jocy. "Dann sehen wir uns später." meinte er und hob die Hand, bevor er sich zu den anderen gesellte und mit Mikeyla den Platz tauschte. "Gut, also wenn es nach mir geht können wir." lächelte sie die vier an, bevor diese sich auf den Weg machte.

"Oh. Wie hab ich sowas vermisst." kam es genüsslich von Nami, welche sich im heißen Wasser sogleich bis zum Kinn einsinken ließ, während Robin ihre Kleidung fein säuberlich zusammen legte und zu ihr ins Wasser stieg. "Und wir müssen nicht einmal darauf achten, dass wir irgendwie beobachtet werden." lächelte diese und schloss die Augen für einen Moment, als das warme Wasser ihre Haut berührte. "Stimmt... Die Jungs sind erst einmal beschäftigt und sicherlich auch bis die Feier los geht." meldete sich Miki nun, ehe sie leise lachte und den Kopf etwas weg drehte, als Chopper zur Quelle lief und einfach in diese rein sprang. Allerdings nicht, ohne zu wissen, dass er auf einem Schoß der Frauen Halt fand.

• Jocelyn kicherte bei Robibs Kommentar. "Ach, ich denke wir werden es früh genug erfahren. Die beiden hecken sicher zusammen was aus, um Luffy und Co in Schach zu halten. Bin gespannt, was das wird. Wenn die beiden die Köpfe zusammenstecken, kann das nur lustig werden haha", kicherte sie ehe sie wenig später erstaunt zusah, wir Mikeyla echt von einem Jungen zum nächsten flitzte und mit ihnen aufgeregt sprach. Blinzeln lachte Jocelyn bei Ace Frage, als er zu ihnen trat. "Sucher, dass du ihr nicht was in ihr Essen gemischt hast heute morgen? Du hast immerhin neben ihr gesessen und so oft wie Miki und ich miteinander reden Und abgelenkt sind, hättest du gute Möglichkeiten gehabt, Mr. Cowboy-Held~" Dabei zupfte sie kurz neckend an seiner Kordel, ehe Chopper vom shoppen gehen sprach und sie schmunzelnd von der Kordel wieder abließ. " Ja, ich hab sowieso schon so Lust darauf bekommen als wir vorhin die Läden angeguckt haben! Da gibt es so viele Sachen, die ich zu gerne kaufen würde. Frechheit von Miki heute morgrn einfach ohne mich gegabgen zu sein. Dafür muss sie mir was ausgeben, ich sag's euch!" - "Na.. du warst heute morgen ja nicht wirklich ansprechbar und umgänglich, wenn ich mich recht entsinne, liebe Frau Fotografin~" - "Kann ich was dafpr, wenn ich zu wenig Schkaf ubd zu wenig Schwimmen konnte vor dem Frühstück? Apropos.... können wir unterwegs einen Snack kaufen gehen? Ich hab seit Stunden nichts mehr gegessen..", fragte sie kurz vor Namis kleinem Schauspiel an Ace. Als dieser dann zustimmte und sich von Jocelyn verabschiedete, sah sie ihm zwar lächelnd aber wehleidig nach. Er hätte ja nicht SOFORT gehen müssen..

"Jetzt musst du aber echt mal verraten, was ihr geplant hattet um die so zu beschäftigen.", sagte Jocelyn, die ihre Kleidung auf einen Haufen warf - sie war nicht gersde die ordentlichste - und zu den anderen ins Wasser stieg, wobei sie sich genießend hineingleiten ließ. Das war ja wie ein heißes Bad! Nur eben eins, das niemals abkühlen würde! Herrlich...
      Lachend entfloh ihr ein kleiner Aufschrei, als Chopper ins Wasser sprang und rächte sich mit einem Schwall Wasser auf ihn, weil er sie unangekündigt voll gespritzt hatte.
    • "Was? Wir?" fragte Nami und lachte leise, ehe sie den Kopf schüttelte, während Mikeyla zu den Frauen ins Wasser stieg und sogleich die Beine etwas anzog, die Arme darum gelegt. "Wir haben lediglich Ace davon abgehalten mit zukommen. Und Sanji mit dem Essen beschäftigt." sagte sie und sah sogleich zu der Hellhaarigen, welche die Augen geschlossen hatte und Lächelte. "Guck nicht so... Ihr werdet schon noch sehen, was die Jungs in der Zwischenzeit machen. Immerhin haben wir so erst einmal ein paar Stunden Ruhe." meinte sie und sah zu den Frauen, während Chopper durch das Anspritzen lachen musste, bevor er es sich dieses mal auf Jocy's Schoß gemütlich machte. "Apropos... Wir werden ja wieder auf dem Platz sein, an dem wir auch gestern waren." begann Nami und sah zu den beiden Mädchen. "Wenn wir später dann wieder gehen, kommt ihr erst mal mit aufs Schiff. Wir geben euch was zum anziehen. So wie wir alle gestern dort aufgekreuzt sind geht heut nicht mehr, wenn man schon sieht, was heute alles hergerichtet wurde." sagte sie und setzte sich wieder etwas auf, während Robin nickte. "Ja. Heute scheint auf dem Platz nicht mehr einfach nur ein Fest zu geben, sondern schon etwas.... eleganteres." sagte sie und schloss die Augen. "Eben. Und da braucht ihr beide auch was anständiges zum Anziehen. Und ich denke wir haben da etwas, was euch passt." Mit einem Lächeln streckte sie sich kurz, zog eines ihrer Beine etwas an und umschlang dieses, bevor sie den Kopf in den Nacken legte und zu den Kristallen sah.

• Jocelyn sah zwar skeptisch zu Nami, da sie genau gesehen hätte wie diese vor ein paar Stunden mit Mikeyla getuschelt hatte, aber ließ es darauf vorerst beruhen. Stattdessen zog sie,Chopper, der auf ihren Schoß krabbelte an sich und knuddelte ihn mit ihrem Gesicht an seinem durch. Er war so schön flauschig und weich!
      "Elegant? ...Piraten können... elegante Feste machen?", fragte sie skeptisch nach. "Sagen wir, Piraten können auch an eleganten Festen teilnehmen, solange sie sich benehmen und anpassen können.", erklärte Robin lächelnd, wonach Jocelyn langsam nickte. "Verstehe... Okay, gut. Dann... danke.", sagte sie lächelnd, lehnte ihr Gesucht jedoch wieder an Chopper, wobei sie zunächst Nami, Robin, dann Mikeyla und schließlich besorgt ihr eigenes Spiegelbild im Wasser betrachtete. Sie wusste genau wie hübsch die drei waren, egal wad sie anzogwn und dass sie auf jeder eleganten Feierlichkeit sicher Blickfange sein würden. Aber Jocelyn...
      Sie hatte noch nie gut in schicken Klamotten ausgehen, watschelte wie ein Pinguin in hochhackigen Schuhen und mit ihren Haaren war eh nichd anzufangen und... schminken? Sie musste innerlich lachen. Nein. Ihr stand sowas einfach nicht. Vermutlich würde sie einfach ihre Sneakers auf ...was auch immer sie Elegantes bekäme, anziehen. Das sah immerhin auch schicjer ubd gleichzeirig sportlich au. Oder sie blieb barfuß. Aber alleine ein - sie vermutete es stark - Kleid zu tragen.. wäre vermutlich schon ein wirklich grotesker Anblick an sich.
      Dabei drückte sie Chopper reflexartig enger an sich, was diesen verwundert hoch zu ihr schauen ließ. "Alles okay, Jocy?" - "Mhm. Alles gut. Werde durch das baden nur etwas dösig hehe Bin zuhause beim Baden immer nach einer Weile eingeschlafen, weißt du. Es ist einfach zu entspannend."
    • Zu Jocy sehend lächelte Miki, bevor sie den Kopf leicht zur Seite neigte und ihr durchs kurze Haar strich. "Hey... Sicher haben sie was passendes." sprach sie zu ihrer Freundin. Sie wusste genau, wie sie zu Kleidern, Highheels und ähnlichem stand. Auch bei ihren Schulbällen war immer sie es, die immer in normaler Kleidung antanzte, doch mit Nami hatte sie sich schon darüber unterhalten, worafhin sie zu dieser sah und Nami ein Auge geschlossen und den Zeigefinger an ihren Lippen hatte. Sie hatte schon das perfekte Outfit in ihrem Kopf, das sie Jocy geben würde und worin sie hübsch aussehen würde. "Na dann pass aber auf, dass du nicht einschläfst. Sonst verpasst du hinterher noch alles." meinte Miki nun und stieß ihre Freundin leicht an, ehe sie sich selbst etwas zurück lehnte und die Augen schloss.
      "Übrigens... Nettes Tattoo. Hat Jocy denn auch eines von ihrem Liebling?" fragte Robin nach einer Weile, als sie die beiden Mädchen angesehen hatte und lächelte, während Miki den Blick hob und etwas weiter nach unten tauchte, die Hände an ihrer Brust. "Jocy hat viele Sachen von Ace. Ihr halbes Zimmer zuhause ist voll davon." wechselte die Hellhaarige sogleich die Aufmerksamkeit auf ihre Freundin und sah entschuldigend lächelnd zu dieser, während Nami lachen musste. "Oh, wie niedlich. Aber auch etwas gruselig, wenn ich mir das so vorstelle.... Aber noch lang nicht so gruselig wie ein Tattoo, das für immer bleibt~"

• Jocelyn sah Mikeyla dankbar an, als sie ihr durchs Haar strich. Konnte sie nicht einfach die ganze Nacht einfach hier bleiben? Sie würde sich nur ungerne vor den anderen und gerade auch vor Ace zum Affen machen wollen. Aber sie fprchtere, dass due anderen ihr kaum eine andere Wahl gaben, besonders Nami...
      Seufzend musste sie sich wohl dem unausweichlichen stellen - aber erst später. Und bis dahin würde sie dieses erfrischende Bad genießen!
      "Na, selbst wenn, wäre meine Haut dann wenigstens so weich wie ein Babypo~", meinte sie Mikeyja die Zunge rausstreckend, ehe sie entsetzt den Mund aufklappte. "Von wegen gruselig und von wegen mein ganzes Zimmer. Nur ein paar kleine Dinge, wie.. Tassen mit einem Bild von ihm drauf, oder ein Notizbuch, oder Ohrringe, oder eine Kette, ein Kuscheltier, Bettwäsche und" Die hob ihren linken Arm leicht, an dem sich das Ace Armband aus roten und weißen Glaskugeln befand. Sie lächelte warm, ehe sie wieder zu Mikeyla sah. "NICHTS davon ist jedoch annähernd so gruselig und besessen wirkend wie ein Tattoo auf der Brust~ Meine Sachen wirken eher niedlich, deins besessen~", sagte sie mit herausgestreckter Zunge.
    • "Ach sei doch ruhig. Von wegen besessen." meinte Mikeyla sogleich und spritzte ihrer Freundin etwas vom Wasser ins Gesicht, ehe sie die Augen schloss. Nami und Robin währenddessen lachten über die beiden, ehe Nami etwas abwinkte. "Oh. Ihr seid doch beide irgendwie besessen, oder? Aber ich muss schon sagen, das Armband ist wirklich hübsch." sagte sie und sah zu Jocy, den Kopf etwas zur Seite geneigt. "Was es bei euch denn nicht alles gibt." Sich kurz streckend ließ sie sich schließlich wieder nach unten sinken, während Robin nun die jenige war, die zu den beiden Frauen sah. "Wie kommt es eigentlich, dass ihr die beiden so sehr mögt?" fragte sie neugierig. "Das hat doch sicherlich einen Grund. Immerhin scheinen wir ja alles..... erfunden gewesen zu sein bei euch zuhause."

• "Na warte!!", rief sie und spritzte Mikeyla mit voll, wobei der arme Chopper am meisten abbekam. Erst als Nami statt zu lachen zu sprechen begann, hielten sie allmählich kichernd und grinsend inne und Jocelyn sah warm lächelnd auf ihr Armband zurück. Bei Robin Worten jedoch tauschte sie mit Mikeyla kurz Blicke. "Na ja.. das ist schwer zu erklären, aber... Wir hatten irgendwie immer Pech mit Kerlen. Nicht, dass wir es nicht versucht hätten, aber.. die Typen bei uns sind... alles irgendwie Mischungen aus Sanji und Cavendisch, eknige sigsr eher wue Teach.." Dabei sah sue azs dem Azfenwinkel kurz zu ihrer Freundin, ehe sie wieder auf ihr Armband sah. Und je mehr wir... enttäuscht oder verletzt wurden desto mehr versteuften wir uns wohl darauf die Serie.. die Geschichte von euch zu sehen. Nicht nur wegen Ace und Traffy. Allgemein.. euch allen zuzusehen wie ihr Abenteuer und gefährliche Kämpfe besteht, Herazsforderungen meistert. Und natürlich fänden wir beim Lesen oder angucken immer mehr Interesse an bestimmten "erfundenen" Charakteren. Charaktere, von denen wir eben sagten: So müsste unser zukünftiger Freund sein! Die Geschichten sind aber großteils nicht wahr.. es gibt Überschneidungen, aber vieles ist frei erfunden bei uns, wie ich vorhin teilweise erfahren habe." Die sah zu Mikeyla. "Shirohige ist auch nicht gestorben, Miki! Und Teach hat auch nicht die Bebenfrucht bekommen!! Ich war total gestunned als mir Ace das erzählt hat!" Die räusperte sich kurz und sah wieder zu Robin. "Traffy, Ace, Luffy, Sabo, Zorro, Sanji ...das sind alles die Charas, mit denen uch immer von Anfang an mitgefiebert habe und bis heute nich tue. Allein Luffys Art Menschen um ihn herum in seinen Bann zu ziehen ist so wunderbar! Aber... Ace hatte für mich immer einen ganz besonderen Platz, wisst ihr. Er war so viel ruhiger als Luffy, richtig cool, witzig, loyal zu seinen Freunden ubd due, due er seine Familie nannte.. Er war kämpferisch und ehrlich, sogar total höflich, auch wenn er einfach beim Essen einschlafen kann.. Er frisst fast genauso viel wie sein Bruder und das nur, weil Garp ihnen das beigebracht hat da man nie wisse was danach passieren könne und haha Nein, eigentlich IST er genau das alles.. ich habe ihn so gerne in den Geschichten und Serien beobachtet, aber ihn nun in echt zu sehen.... ist nich viel, viel, viel schöner." Nun drückte sie Chopper verkegenem Blickes enger an sich, ehe sie provozierend zu Mikeyla sah. "Und was Traffy angeht: Miki hat einfach nur einen richtig miesen Männergeschmack haha das ist ja schon beinahe selbstzerstörerisch haha"
    • Gespannt hörten die beiden der jungen Frau zu, schwiegen, während Nami den Kopf etwas zur Seite geneigt hatte und Robin vor sich hin lächelte. Das war wirklich sehr interessant zu wissen, doch als sie darüber nachdachten, was für eine Mischung an Männern dort herum liefen schüttelte sich Nami etwas. "....Ok, was eure Männer angeht... das ist wirklich widerlich, wenn sie eine Mischung aus allen sind." meinte sie, während Mikeyla leise seufzte, die Augen schloss und das Kinn auf das Knie legte. "Die Männer bei uns haben eben keinen Charakter und behandeln die Frauen nur als Lustobjekte... Sobald sie die Frauen nicht ins Bett kriegen sind sie schon wieder uninteressant oder sie..." stoppte sie kurz und schüttelte schließlich etwas den Kopf, ehe sie zu den Frauen sah. "Hier ist es einfach anders. Undja, ich hab einen scheiß Männergeschmack." antwortete sie auf die Worte ihrer Freundin hin, während Robin leise lachen musste. "Nun.... Ace' Beschreibung klingt wirklich sehr identisch, meiner Meinung nach. Alles was du aufgezählt hast spiegelt ihn komplett wieder." sprach sie und erntete von Nami zustimmendes Nicken. "Kein Wunder, dass du so vernarrt in ihn bist, besonders wenn du ihn jetzt real vor dir hast. Aber was Trafalgar angeht... Er ist einfach ein Arsch, aber kann auch handzahm sein, wenn man ihn richtig erzieht." lachte Robin leise und schloss die Augen.

• Jocelyn strich behutsam Mikeylas Arm, als sie ahnte woran sie denken musste. "Das ist auch der Grund, weshalb wir lieber der Realität mit unseren Hobbys beziehungsweise unserer 'Besessenheit' entfliehen wollten. Die Realität zog einen nur runter." Plötzlich spürte sie etwas auf ihrem Kopf, das Recht schwer wirkte. Und da fiel ihr ein weißer haariger Schweif ins Gesicht. Shiro hatte es sich wohl gerade auf ihrem Kopf gemütlich gemacht, vermutlich deshalb weil sie zwar bei ihr aber bloß nicht zu nah am Wasser sein wollte. Lächelnd hob sie einen Arm und streichelte sie kurz, ehe sie wieder Chopper hinter einem seiner Ohren kraulte. "Tja, ich weiß wer ihn bisher gut erziehen konnte haha Luffy. Er kommt einfach nicht gegen Luffy und seinen Sturkopf, sowie seinem unbezwingbaren Charisma an haha Also Miki, weißt was du tun musst hahaha Werd zu einer weiblichen Luffy hahaha Oder!! Oh!! Vielleicht steht Traffy gar nicht auf Frauen und ist in Wahrheit in Luffy verliebt!! HAHAHAHAHA ich würde ihn so auslachen hahaha einen schlechteren Partner könnte er sich echt nicht suchen hahahaha da würde Zorro viel besser zu ihm passen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juvia ()

• "Hm.... Gut, dann versteh ich das irgendwie. Wenn es nur solche Arschlöcher bei euch gibt." sagte Nami und nickte, ehe diese leise lachen musste, ebenso wie Miki nun. "Ein weiblicher Ruffy? Mh... Ich bin nicht so aufgedreht und vorallem nicht verfressen. Im Gegensatz zu jemand anderen...." meinte sie und sah zu Jocy, ebenso wie die anderen beiden und Chopper. "Und das er auf Männer steht wäre mir auch recht neu. Aber man weiß ja nie~" kam es von Robin, welche lächelnd die Augen schloss. Auch Shiro sah nun Jocy an, bevor sie kurz gähnte und Miki lächelte. "Kein Wunder, dass er dich lieber mag..." meinte sie schließlich, bevor sie die Augen schloss und ihren Kopf auf die Beine legte, tief den warmen Dampf des Wassers einatmete und tief seufzte, bevor sie den Blick nun auf das Wasser richtete.

• Jocelyn blinzelte irritiert in die Runde, als man sie so... vielsagend ansah. Fragend legte sie die Stirn in Falten. "Warum guckt ihr plötzlich so? Hab ich was im Gesicht?" - "Jap.. und so verpeilt ist dieser jemand auch.", ergänzte Nami, woraufhin sie und die anderen kicherten. "Huh?? Redet bitte mal Klartext." - "Ach weißt du, manchmal tut es auch gut, sein eigenes Köpfchen anzustrengen haha" - "Warum werde ich das Gefühl nicht los, dass ich gersde der Mittelpunkt der Belustigung bin..?" Wieder lachten sie heiter, weshalb sie alle drei mit einem Schwall Wasser bespritzte, ehe sie Mikeylas Worte hörte und gekränkt drein sah. "Du denkst also, dass er mich mehr mag weil ich wie ein Kerl bin? Na vielen Dank auch... jetzt hab ich noch weniger Lust mich nachher aufzubrezeln..", meinte sie grummelnd und sah zur Seite.
    • Mit einem Lachen drehten die Mädchen den Kopf etwas zur Seite, während Chopper missmutig das Gesicht verzog und sich seine Mütze tief ins Gesicht zog. "Müsst ihr denn immer spritzen?" fragte er kleinlaut, während Miki auf die Worte ihrer Freundin hin lächeln musste, den Blick weiter auf das Wasser gerichtet. "Das hast du gesagt, nicht ich.... Denk doch mal nach. Wir haben doch grad darüber geredet, dass Ruffy Law am besten erziehen kann. Was hat Ruffy denn, was du auch hast, hm?" fragte sie und sah Jocy schließlich an, ehe sie den Kopf wieder anhob. "...Du isst genauso viel wie er. Du bist genauso aufgedreht wie der. Kannst dich genauso schnell für etwas begeistern, egal ob gefährlich oder nicht. Sogar Ace ist dir genauso wichtig wie ihm. Noch dazu hast du ebenso seinen Sturkopf und bist manchmal richtig kindisch, aber auch offen und direkt." lächelte sie ihre Freundin sanft an. "Also.... Einfach das komplette Gegenteil von mir."

• Benutzer online 4

4 Besucher