___ Haru ___
Das mit der Schürze war nach wie vor ein Jammer, denn der Velvet stellte sich in der Tat vor wie Naoya wohl damit aussah und befand es als ausgesprochen niedlich. Inzwischen schockierten ihn diese Gedankengänge nicht einmal mehr und er hatte sich damit abgefunden, dass er den Kerl leider etwas zu sehr mochte, was ihrer Rivalität einen kleinen Knick verpasste. Allerdings konnte er mit diesem Knick weitestgehend gut leben, er fragte sich nur wie lang diese Art ihrer besonderen ´Beziehung´ anhalten würde. Bis sie Virus vernichtet hatten? Irgendwie stimmte ihn ein eventuelles Ende traurig. Nicht, dass er das zugeben würde.
Das Abendessen hatte allerdings sämtliche Gewitterwolken verbrannt und die Sorge, dass die Geschwister ihn nicht mögen könnten war sofort verschwunden, als er sich mit Mashiro intensiv über Rennwagen unterhielt. Gerne hätte er den Jungen einmal mit zu einem Rennen genommen, aber er wusste wie gefährlich das war und auch, dass ihn Naoya deshalb killen würde. Also entschied versprach er dem Jungen, dass er ihm wenigstens einmal seinen Rennwagen zeigen würde - eine neue Freundschaft wurde geboren und das halbe Abendessen intensiv über Mechanik unterhalten. Amari wiederum hatte ihren Bruder unter dem Tisch getreten, da sie sich wohl ebenfalls mit Haru unterhalten wollte. Haruka fühlte sich das erste Mal abgesehen von den gemeinsamen Abendessen früher mit Hiroto Zuhause und konnte ein Lächeln nicht unterdrücken, während er mit ihnen allen am Tisch saß. Es war ein wundervolles Gefühl...
Lediglich Shino schien der ganzen Situation nicht positiv gestimmt zu sein oder aber etwas war vorgefallen. Haruka hoffte, dass er das Mädchen nicht zu sehr mit seiner Anwesenheit verstimmt hatte. Er würde Naoya diesbezüglich fragen sobald sie alleine waren. Als sie gemeinsam dann zu Abend gegessen hatten, nutzte Naoya die Chance wohl das Gespräch mit seiner Schwester zu suchen. Haruka nickte ihm lediglich zu, aber Amari schien die Situation wohl nicht einfach so hinnehmen zu wollen. Schmunzelnd legte er einen Arm um das Mädchen. "Ich würde aber liebend gern mit dir gemeinsam Abwaschen Amari, erweist du mir die Ehre?", lächelte er sie charmant an.

ღ For my lovely Warlock ღ