___ Hayato ___
Der Blauhaarige konnte nicht anders als Jun ein wenig zu beobachten. Diese starre Haltung war Erziehung, das sah man ihm an und Hayato war sich ziemlich sicher, dass der Brünette ein sehr strenges Elternhaus besaß. Allein seine Art sich auszudrücken sprach schon dafür. Der junge Geschäftsmann wollte die Leute um sich herum nicht zu sehr analysieren, aber es passierte fast immer automatisch und es war schwer es irgendwie abzustellen. Um so mehr konnte man ihn aber überraschen, wenn man sich komplett gegensätzlich verhielt. Beispielsweise wenn Jun dieses unschuldige und süße Lächeln hatte, welches gar nicht zur kühlen Erscheinung passte, die er versuchte zu präsentieren. Solche Momente fand er unglaublich aufregend und natürlich war das Lächeln des Jüngeren auch einfach verboten niedlich. Als sich Hayato ein wenig mehr nach Jun erkundigte, empfand er die Erklärung des Brünetten als ziemlich kalt. Ob Jun sein Hobby wirklich aus reiner Leidenschaft machte, bezweifelte er dadurch ein wenig, aber Hayato stand es nicht zu dies zu hinterfragen. Stattdessen versuchte er es anders. "Ich verstehe. Angenommen dein Sport würde dich nicht zu viel Zeit kosten, wie es beispielsweise bei mir das gleiche mit der Arbeit ist. Gäbe es da etwas was du gern tun würdest?", fragte er also interessiert nach und schenkte dem jungen Mann vor sich ein sanftes Lächeln. Ehrlich gesagt hatte er nun wirklich nicht damit gerechnet mit dem sonst zurückhaltenden Jun eine solche Unterhaltung in einem Teehäuschen zu führen, während im Hintergrund der Klang eines klassischen japanischen Zupfinstrumentes zu hören war, aber es war schön und er genoss es irgendwie. Ob es Jun auch so ging konnte selbst jemand wie Hayato nicht einschätzen, der die Menschen normal gut zu lesen wusste. Das war aber etwas das er bei dem Kleinen echt nicht erkennen konnte. Allerdings tat es sowohl Jun als auch ihm selbst gut einmal herauszukommen. Das er das zugab, wäre für seinen Daiki sicherlich ein Grund ein rotes Kreuz im Kalender zu machen. Als der Tee und das Gebäck gebracht wurde, nickte Hayato zufrieden der freundlichen Dame zu, welche ihnen auf elegante Weise den Tee in ihre kleinen Tassen schenkte bevor sie die beiden wieder ihrer trauten Zweisamkeit überließ. Dies war eben so etwas, dass Hayato sehr an diesem Haus schätze. Es war nicht aufdringlich und sehr höflich. Etwas worauf Hayato großen Wert legte. Mit einem entbrannten Gesichtsausdruck nahm er einen Schluck des kostbaren grünen Tees zu sich. "Viele glauben es mir nicht, aber ich mag diese Arbeit tatsächlich sehr gern und ich übernehme die Firma mit Freuden. An und für sich leite ich die Firma bereits selbst, mein Vater hält sich mehr und mehr zurück, da er ja auch vorhat mir das Unternehmen zu vermachen. Aber natürlich gab es wie bei jedem anderen auch mal solche Momente, in denen man sich wünscht, einfach mal alles stehen und liegen zu lassen. Dir geht es sicherlich auch manchmal so, oder?"

ღ For my lovely Warlock ღ