[2er RPG] .hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Tamaki der den blick bekam ging es doch kalt den rückenrunter wobei er wirklich erleichtert war das ihm nichts passierte weil seine Schwester da war.
      " Du hast ja auch keine Hobbys das ist dein Problem, wieso du immer zu nur Proben willst , unsere Songs und Tänze sitzen also verstehe ich diese welle nicht. " , meinte Tamaki dabei schulterzuckend.
      " Stell dir vor Kyú ich höre meine Schwester so oft selbst wenn ich auf Tour mit euch bin ,das selbst mein Vater langsam eifersüchtig wird auf seine eigene Tochter. Dazu lebe ich grade meine Sozialen kontakte aus wie du vielleicht mit bekommen hast. "
      " Ich bezweifel das Honoka und Koyasu immer von Kyoto und Osaka hier her fahren wollen Tag für Tag , dazu geht Honoka wie wir noch zur Schule und Koyasu studiert also bleibt da nicht viel Zeit für sie nach Tokyo zu kommen selbst das treffen hier war grade so möglich. Dazu schließ nicht von dir auf andere, ich habe mich logischer weise erst am Hauptbahnhof und in einer Karaokebox getroffen und das mit Tamiko haben sie auch erst erfahren nach dem ich die Reaktion auf mich gesehen habe. Und auch noch etwas , weder Honoka noch Koyasu haben mich bisher extrem geknuddelt oder Fotos gemacht ,was klar dafür spricht das sie nicht so Krank sind wie dein schatten. Wo du es außer dem nun sagst er folgt dir überall mit hin. " , Tamaki setzte eine Pause sein.
      " Wenn der dich so Stalkt wieso kommst du dann zu mir nachhause !!!! Du bist kein stück besser und haltest nicht mal deine eigenen aussagen ein!!!" , wurde Tamaki nun klar wodurch er lauter wurde.
      Er seufzte aber dann auch leicht. " Du sollst auf hören meine Schwester so zu sehen als wäre sie in sonst was für eine Gefahr , Tamiko kann sehr gut auf sich selber aufpassen, ich muss nicht mehr ihr Händchenhalten wie damals wo wir klein waren und dies solltest du auch ablegen. "
      Nur grummelte Tamaki dann wieder und stämt seine Hände in die Hüfte.
      " was heißt hier dazu ich bin verpflichtet euch das zu sagen, du machst einfach die Proben , selbst wenn ich ab sage zählt das für dich nicht ,als ob die anderen Traurig waren , das glaubst du doch selber nicht, wären sie so sauer wie du sagst wären sie nun auch hier und wie ich sehe bist nur du hier !!!" , das sie sich schon wieder richtig streiten war fast schon normal , wodurch wohl keiner der anderen so wirklich mit wollte.
      Honoka die dies beobachtet und zu hörte konnte kaum glauben wie schnell sich die Situation wieder verändern konnte, da merkte auch Honoka so richtig das man wirklich nicht nur den schein betrachten sollte bei so einer Band wie Play Blue.
      " Alles ok Kyoasu ? Du wirst etwas blass um die Nase. " , meinte sie ruhig darauf hin und reicht ihm die Gummibärchen denn vermutlich brauchte er nun wirklich diese Nervennahrung mehr als sie.

• Tamiko die diese Streiterei schon von klein auf kannte wusste das sie sich eigentlich nur sorgen untereinander machten. Es war eien richtige Hassfreundschaft!
      Das aber ihr Bruder so sprach fand sie aber echt toll, es zeigte ihr das Tamaki deutlich selbstbewusster geworden war und es freute sie auch das man deutlich sagte das sie kein kleines Kind mehr war. Zustimmend nickte sie auch.
      Auch wenn sie es liebte so bedüdelt zu werden war sie trotzdem froh wenn man es nicht Übertrieb!
      Kyú der nun deutlich was zu hören bekam schluckte etwas sah über die Schulter dann aber wieder einsichtig zu Boden:
      "Schon gut ich sehe das du dir gedanken gemacht hast und du soweit alles in griff hast...was mein Stalker betrifft da hab auf der Hinfahrt drauf geachtet! Außerdem hab auf Facebook gelesen das gerade in Urlaub ist also...wenn das kein Trick von ihm war hab erst mal etwas ruhe vor ihm.", stellte er schon mal klar das sein Stalker so Abwegs im Griff hatte.
      Das man ihn sagte er hätte keine Hobbys nahm er Tamaki aber übel und verschränkte die Arme: "Achja und was mach ihr so tolles wenn fragen darf?"
      Dabei sah er zu denn beide Freunden von Tamaki wo sich Koyasu gerade angespannt das angebiten Gummibärchen von Honoka in denn Mund schob.
      Erneut seufzte er er bergriff diesen Art von spaß wirklich nicht...
      "Naja solang Tamaki spaß hat...", murrte er dazu ohne groß ein Geheimnis drum zu machen das es ihm am wichtigsten ist.
      Danns ah er wieder ernster zu Tamaki: "Okay, dann sag aber trotzdemd as nächste mal bescheid! ich hasse es wenn man mich anlügt zudem weiß dann nicht ob dir wirklich mal was passiert wenn du plötzlich nicht auftauchst und dich nicht zurück meldest..."
      Koyasu der merkte das die Lage ein wenig abdampfte konnte sich nur halb wieder entspannen und sah zu Honoka: "Ha...also...naja ich bin solche Gefühls Ausbrüche nicht gewöhnt das macht mich immer schnell nervös...", gestand er verlegen und hoffte das sie das nicht komisch fand.
      "Aber zumindest scheinen wir jetzt keine Bedrohung mehr da zu stellen."
      Believe Me ~

• " Glaubst du ernsthaft das ich einfach jeden verrate wer ich bin, da irrst du dich , Honoka und Koyasu sind die einzigen die es wissen bei unseren Hobby neben Tamiko logischerweise. " , meinte er streng darauf hin.
      Nur seufzte Tamaki dann wieder etwas.
      " Wenn dich dieser Typ so sehr nervt dann geh endlich zur Polizei und klär das, denn wir haben es teil schon schwer genug mal in der Öffentlichkeit für uns zu sein. Da werden sie sicher eher etwas unternehmen. ", zumindest hoffte das Tamaki.
      Wo er merkte das er wohl einen nerv getroffen hatte bei Kyú verschränkt er seine Arme.
      " Wir sind eine Gilde in einem Game Namens New World, Honoka ist ist unsere Köchin und Schwerkämpferin , Koyasu ist unser Waffenmeister , Tamiko ist unsere Heilerin und Priesterin und ich bin ein Ritter so wie Händler im Game. Dort Kämpfen wir mit unseren Charakteren in Sphären und LVLN uns auf so wie Missionen abzuschließen. Aber auch treffen wir uns im Game einfach um etwas spaß zu haben. Und ich kenne Honoka und Koyasu nun wirklich schon mehre Monate und sie haben mich bis heute nicht einmal erkannt. Noch mehr fragen ? " , fragte er seinen Kollegen und Kumpel. Wobei er das mit Add erst mal aus lies denn er wusste wenn Kyú das wüsste dann würde er ihn so was von davon abhalten.
      Honoka nickte bei Tamakis aussage und bestätigt das.
      " Ach so ist das ,naja kein wunder wenn man es imemr nur ruhig gewöhnt ist da ist dies hier wirklich extrem Laut. " ,dabei sah Honoka dann zu Kyú und meinte noch:" Da hat Tamaki voll recht, manchmal gibts auch Tage da sind wir einfach im Game und reden mit einander. Ist eben mal eine Ablenkung zum Realen leben. " ,erklärte sie es von ihre Sicht aus weiter.
      Jedoch zuckte Tamaki etwas zusammen als er die worte von Kyú dann vernahm, wobei ihm etwas bewusst wurde, was er glatt selber verdrängt hatte, weil er es ja geheim hielt vor Honoka und Koyasu.
      Dabei senkte er seinen Blick und dieser wurde irgendwie traurig und doch entschuldigend.
      " Sorry... Kyú, ich habe das voll verdrängt... " ,er sagte nichts weiter ,aber vemrutlich war Kyú klar was grade durch seinen Kopf dabei ging und vermutlich konnte es sich auch seine Schwester erahnen.
      Honoka lachte dann aber auf als er die weiten Worte von dem Blonden vernahm.
      " Da hast du recht, aber ich hätte nie gedacht das Kyú so aus flippen kann, grade wenn man ihn nur mit dem Sanften lächeln kennt. " , gab die blauhaarige von sich zusammen mit dem lachen.

• Das Fette Fragezeichen im Gesicht des Band Mitgliedes das noch nie in seinem Leben ein Virtuelle Spiel oder Onlinen gespielt hatte...
      Gilde...?
      Sphären.....?
      LVLN!?
      Als würde Tamaki eine Andere Sprechen öffnete er sein Mund nur um diese wieder zu verschließen.
      "Ich tu jetzt einfach mal so als hätte nur ein Hauch von dem verstandrn was ihr da macht.", winkte er sogleich ab.
      Das aber Tamaki Begriff ließ ihn selbst denn Blick weicher werden lassen. "Schon gut ich möchte keine Entschuldigung.", meinte er und legte eine Hand an Tamaki Schulter.
      Auch Tamiko spürte deutlich um was er ging und neigte betroffen denn Kopf.
      Es stimmte... Damals war jemand auch plötzlich spurlos verschwunden.
      Nachdem Norie immer weniger von sich hören ließ war es erst viel zu spät aufgefallen...
      Kyú wuschelte dem Rot Haarigen noch mal über denn Kopf:
      "Wenn ihr euch wieder trefft nimm sie einfach mal mit zur Probe, nicht um uns beim Ptoben zu hören sondern das die Anderen die beiden auch kennenlernen, okay?"
      Sich von ihm lösen warf er selbst noch mal ein Blick auf die Uhr :
      "Naja ich war schon bei der Polizei und hab später noch eine Anhörung aber kann gut sein das er davon kommt."
      Sich damit schwach abwenden :
      "Daher lass euch mal mit eurem eh.... Prister... Waffenheiler zeug mal allein."
      Als Koyasu hlrte das der Andere sich verabschieden wollte kam es ihm mehr wie spontan Idee durch denn Kopf:
      "Oh öhm warum Probierst du es nicht mal auch aus vielleicht macht es spaß? Ich hab auch nie gedacht das mir sowss gefallen würde.", tsute er etwas auf.
      Tamiko musste blöd grinsen sie konnte sich Kyú richtig überfordert vorstellen.
      Kyú neigte denn Kopf aber schüttelte etwas hastig denn Kopf:
      " Ich denke nicht... Die Zeit nutze ich doch lieber für anderes. "
      Believe Me ~

• Als er Kyús Gesicht sah musste er doch etwas lachen ,da dies schon doof aussah, aber er war sich sicher das er damals genau so guckt hatte als Norie on seinem Game erzählt hatte.
      " Typisch. " , kam es nur von ihm kopfschüttelnd.
      Nur das er alles was Norie betraf und was er gemacht hatte wie sich die anderen gefühlt vielleicht haben , total verdrängt hatte tat es ihm um so mehr weh ,da er es ja selber wusste wie schmerzhaft es war.
      Das aber Kyú so Verständnis hatte brachte ihn leicht zum lächeln, dies war wirklich etwas ,was er an Kyú so machte, er konnte Rücksicht nehmen und Verständnis nehmen. Dies war vermutlich einer der gründe mit wieso Kyú und doch recht gute Freunde waren auf eine gewisse Art.
      Bei dem Vorschlag des anderen, sah er ihn doch etwas überrascht an und lächelte ihn an.
      " Mach ich , das nun war eh eher um uns mal persönlich zu sehen und etwas zu klären was mit dem Game zu tun hat, naja und ich wollte auch sehen wie sie reagiert haben, aber ich glaube da sollten wir nun erst mal gut 1 - 2 Monate pause machen, oder Koyasu fällt noch um. Immer hin ist er bei mir schon halb umgefallen und bei dir ist ihm die Seele richtig entglitten aus seinen Körper weil du ihn wohl sehr tödlich angesehen haben musst. " , meinte Tamaki darauf hin und wollte die beiden nun wirklich nicht überfordern, denn selbst Kyú war ja grade ungeplant.
      Das der Typ aber davon kommen könnte fand er nicht wirklich toll, denn immer hin war dies wirklich nicht ohne.
      " Na super, der Freund und Helfer in der Not , aber wenn wirklich Not ist machen die nichts so Typisch!!!" , wobei bei Tamaki richtig die Wut hoch kam.
      Nur durfte dieser Tamaki nicht nach geben wodurch er kurz durch atmete.
      Honoka war überrascht als Koyasu diesen Vorschlag brachte wobei auch Tamaki zu ihm sah.
      " Stimmt wieso versuchst du es nicht , selbst Tamaki war am Anfang der total Versager und nun muss man auf passen das sich Koyasu und Tamaki nicht immer im Bettel sind. " , meinte Honoka um Kyú vielleicht doch etwas zu motivieren.
      " Danke Honoka ,das war wirklich sehr nett das du ihm das gesagt hast, naja obwohl wer weis ob er überhaut das Game öffnen kann. Denn wenn er Word auf bekommt am Computer ist er gut. " , meinte Tamaki nun frech darauf hin.
      Honoka die merkte das sich alles etwas lockert erleichtert sie wirklich sehr.

• "Ich? Böse geschaut?", fragte Kyú bedröppelt als wäre es ihm erst jetzt bewusst gewohnt.
      Sich klar werden das sowas nicht gerade professionell war räusperte er sich noch mal.
      Sogleich deutete er auf sein lächelnden Gesicht :
      "Vor mir brauchst du keine Angst zu haben außer ihr verdirbst es dir mit den beiden hier dann werd ich nicht so freundlich bleiben!"
      Koyasu wurde wieder kleiner auf der Treppe... Man konnte sagen was man wollte jetzt sah sogar sein Lächeln einschüchtern aus!!
      " Äh.. Klar. ", gabber zurück und hoffte das es nicht auch an Honoka gerichtet war. Würde der Typ auch Mädchen einschüchtern!?
      Das aber selbst Tamaki in seinem hach so tollen Hobby schlecht war ließ Kyú überrascht blinzeln allerdings kratze es sehr an seinem Stolz das Tamaki meinte er würde nicht mal das Spuel aufbekommen.
      "Wisst ihr was... Ich überlege es mir.", gab er zynisch zurück.
      Das konnte noch was werden...
      Mit dieder Ansage aber verabschiedte er sich und kehrte zurück zum Auto zurück wo er sich aber seine Sonnenbrille aufsetzte und die verdunkelten Autofenster hoch schraubte.
      Koyasu der ihm nach schaute war immer noch was baff allerdings musste eines schmunzeln zugeben :
      "Stimmt Tamaki war am anfang wirklich ein Noob..."
      Jetzt allerdings war er ihr Gildenleiter...
      Believe Me ~

• " Wir haben dir oft gesagt du weist gar nicht wie Böse du manchmal gucken kannst. " ,gab Tamaki darauf hin von sich um es indirekt nur zu wiederholen was sie ihm schon immer gesagt haben.
      " Grade bei diesem lächeln wäre ich vorsichtig. " , stänkert Tamaki noch mal an.
      Das er sich das überlegt brachte ihn einfach nur zum schmunzeln ,denn da war er wirklich gespannt ob dieser das wirklich durch ziehen würde.
      Lass Kyú dann ging schloss er hinter ihm die Tür und lies sich kurz an die Tür runter sinken ,bis er dann auf sah zu Koyasu.
      " Dieser Noob schlägt dich immer öfters vergiss das nicht Koyasu. Ich bin nicht mehr diese Noob wie damals. Und wenn du das doch machst mein Freund..." , dabei stand er wieder auf und lief auf Koyasu zu.
      " Dann wirst du für immer auf den niedrigsten Rang in der Gilde bleiben." , drohte er ihm doch irgendwie frech an.
      Honoka die das beobachtet schüttelt kurz ihren Kopf.
      " Du bist mal wieder so lieb Tamaki, aber ich muss sagen ich hätte fast wirklich gedacht das Kyú dich Köpfen wollte, so wie ihr aneinander raten seit. Und du Koyasu , du wirst immer mutiger wie es scheint, immer hin hast du mehre Sätze mit Kyú gesprochen und nach Tamakis reaktion her hat er nicht mit ihm gerechnet gehabt." , meinte Honoka und hatte alles genau beobachtet auch das Tamaki ,Tamiko und Kyú kurz so komisch wurden.

• Koyasu schüttelte entrüstet denn Kopf :
      "In denn meisten Fällen hattest du Glück! Außerdem wäre fast selbst Leiter geworden." , stellte Koyasu sogleich klar auf seine Freche Drohung.
      Als aber Honoka ihn lobte das er Mutiger geworden war verbliffte srin selbstbewusst sein wieder.
      Rot im Gesicht malte er unsichtbar Kreise mit dem Zeigefinger auf den Boden.
      " F-findest du? Eh.. Danke.. Mhm....", stotterte er leisr in sich hinein.
      Tamiko hob die Hand an den Bauch denn obwohl kein Laut von ihr kan musste sie lachen was man an ihrer Bewegung deutlich sehen konnte. Das ganze war ziemlich lustig!
      Zurück in dem Zimmer hielt es aber Tamiko aber auch an fer Zeit das sie nun noch mal auf das alte Thema zurück kamen weswegen sie es auf das Handy schrieb damit Tamaki nicht dolmetschen musste :
      >>So Leute ich würde mich gleich in New Word einloggen wollen und schauen wie es unserem Mysteriöse Freund geht! Vielleicht ginden wir was neues raus <<
      Believe Me ~

• " Ja natürlich hatte ich nur glück dadurch hast du schon um die 10 mal gegen mich verloren. " , meinte Tamaki schmunzeln darauf hin.
      Tamaki seufzte leicht als er sah wie Koyasu auf Honokas lob reagierte und schüttelt seinen Kopf.
      Honoka die das sag wie rot der Blonde an lief, sah sie ihn fragend an und legte eine Hand auf seine Stirn, wo bei Honoka doch leicht auf die Zehnspitzen gehen musste.
      " Mhh Fieber hast du nicht... hast du dir eine Sonnenbrand geholt als wie vorhin etwas in der Sonne standen ? " , fragte sie etwas nach denn das war wirklich komisch selber für Honoka wodurch sich Tamaki selber ein lachen verkneifen musste.
      Honoka sah aber dann doch zu Tamiko als diese das Handy wieder hin hielt.
      " Das stimmt wir sollten echt uns mal einloggen oder wenigstens einige von uns. " , stimmte Honoka zu.
      " Ok , dann machen wir das, Koyasu du kannst mein Laptop haben, Tami würdest du Dad sein Laptop nehmen, Dad wäre das vermutlich um einiges lieber." ,fragte er seine Schwester denn so könnte Honoka den nehmen der für Tami hier vorhanden war.
      " Ach ja und würdet ihr Add vertrösten ,das ich noch duschen bin bevor ich auch dazu stoße ? " ,fragte er dann grade brauchte Tamaki einfach etwas für sich. Und dies ging nun mal aktuell am besten in der Dusche denn dort würde ihm wohl kaum einer nach laufen.

• Als Honoka auch die Hand an seine Stirn legte glaubte er fast Ohnmächtig zu werden.
      "Ähh.. Ja das wird von der Sonne gewesen sein alles gut! Mir geht es gut!"
      Daher war der Blonde umso erleichter das sie nun an die Elektronische Geräte wechselten dann würde er sich sicher wieder abkühlen können.
      Tamiko war mit der Einteilung einverstanden aber schaute unbemerkt rinen Moment zu ihrem Bruder. Sie spürte das es ihm nicht ganz gut ging aber sie hoffte der kleine Moment allein würde ihm helfen.
      Dann Symbolsiert sie kurz die Worte:
      >>Dann bis gleich Freunde! <<
      Dann ging sie denn Laptop ihres Vaters holen der damit sicher kein Problem haben würde und half später denn anderen sich am denn Geräten von ihnen einloggen.
      Koyasu fühlte sich so in der Gruppe deutlich abderes als wenn er allein in seinem Zimmer spielte und vorallem an einem Anderem Gerät.

Atoli war direkt in denn Gildenräume eingeloggt und schaute sich um aber von Add fehlte erst mal jede Spur.
      "Add? Add? Huhuuuu? Bist du daaa? Wir sinds!", rief sie und schaute sich weiter um.
      Plötzlich hörte sie hinter sich etwas anrauschen.
      "Wah!", stieß sie erschrocken aus und sah wie kurz vor ihrem Gesicht ein Lilafarbenden halb durchsiges Schild auftauchte.
      Direkt darauf landete Add vor ihr:
      "Du siehst anderes aus." , stellte er fest worauf sich Atoli wieder ihre Chibi Gorm annahm und kicherte:
      "So besser? Die Anderen kommen auch gleich nur auf Shirotama musst für dich noch gedulden."
      Add hob die Augenbrauen und verschränkten dann die Arme:
      "Wieso klingt es so als würde er mich besonders intressieren? Kch...Ich hoffe die Köchin von euch hat wieder etwas zu essen dabei, habt ihr meine Nachricht bekommen?"
      Believe Me ~

• " Dann über treibe es nicht zu sehr , wenn es dir schlecht gehen sollte solltest du sonst Tamaki bescheid geben, das er schon mal dein Bett fertig machen kann oder dir etwas gibt. " , meinte sie ruhig zu ihm.
      Als Honoka so vernahm das er nun duschen sei nickte sie nur , und ihr war das doch ein bisschen unangenehm zu wissen das Tamaki wirklich nicht viel anders war als sie und auch eben mal duschen musste.
      Als Tamiko ihnen half den PC und auch den Laptop von Tamaki an zu machen war Honoka wirklich erleichtert wobei sie dann sich hin setzte und erst einmal das spiel startet und ihre Email so wie Passwort einzugeben und sich dann als Sakura einloggte.

Sakura die sich grade einloggt sah sich um als es sie alles sah und vernahm als erstes das schreien.
      " Alles ok Ta... ähmm Atoli." , Honoka hätte sich fast verplappert mit den Namen aber konnte sich grade so nicht mal retten.
      Als sie Add sah und wie Atoli ihre andere Form an nahm schmunzelte sie.
      " Diese Köchin wie du sie nennst hat einen Namen und ich kann auch kämpfen als stell mich nicht als Mädchen da was nur Kocht. Was dazu deine Frage betrifft , ich habe noch etwas einstecken. Und deine Nachricht war nicht zu übersehen." ,meinte Sakura darauf hin und hielt Add ihre Tasche hin.

Tamaki der sich in der Zeit ,ins Bad zurück gezogen hatte stellte was Wasser ein und wartete kurz bis er die Tür dann abschloss und sich langsam aus zog um kurz nach dem er komplett Nackt war in die Dusche zu gehen. Darin lies er langsam das Wasser auf seine Haut prasseln. Er lehnte sich dann aber an und starte einfach nur traurig an die Wand bis ihm dann doch glatt die Tränen kamen durch das alles was eben passiert war.

• Add der dann Sakura sah machte kurz eine Drehung und schien über den Boden zu schweben, fast als trug er Inlineskater stoppte er bei ihr und nahm ihr ganz selbstverständlich die Tasche ab.
      "In Gegensatz zu euch muss mir extrem viele neue Namen merken, die kleine heißt Machmello und dich hab ich eben Köchin getauft.", gab er ganz trocken zurück als was zu Essen fand wirkte er zufrieden.
      "Das Mädchen Kämpfen können ist mir auch Bewusst, von dem Ort von dem ich komme gibt es einige Tapfe Kämpferinnen, eine ist besonderes Faszinierend auch wenn mich mehr für ihre Ausrüstung interessiert habe und so Typ hatte ein echt coolen Arm...Sowas hab bis her nicht entdeckt, wirklich enttäuschend."
      Sich gerade über ein Reisbällchen her machend sah er zwischen die beiden Mädchen hin und her.
      "Andere Frage wieso seid nur ihr Mädchen hier? "
      Atoli die merkte das auch Koyasu noch fehlte frierte plötzlich ein.
      Irrtiert sah Add zu der kleinen die sich nicht mehr bewegte und winkte mit der hand vor Atolis Gesicht.
      "Was...ist mit ihr?". fragte Add etwas irritiert und gleichzeitig ein wenig abgeschreckt.

Zur gleichen Zeit hatte Tamiko kurz die Kopfhörer abgesetzt und zu Koyasu rüber geblickt da dieser vielleicht probleme beim einloggen hatte. Dieser wirkte jedoch nur etwas abgelenkt und hatte richtung Badezimmer geschaut wo man das Wasser rauschen hörte. Irgendwie hatte ein komisches Gefühl...er konnte nicht beschreiben.
      Nun aber merkte er denn Blick von Tamiko weswegen er sich verlegend die Kopfhörer aufsetzte und sich doch rasch ins Spiel einloggte und fürs erste seine Gedanke zu Tamaki zu vergessen.

Haseo loggte sich eben falls ein als er ernst rüber zu denn anderen Blickte und sah wie Add verwirrt über Atoli zustand war.
      "Tatsächlich...Ihn scheint es wirklich aufzufallen wenn jemand AFK ist.", sprach er ernst was Add zu ihm Blicken ließ. Dieser schaute leicht missmutig: "Afk? Für was soll diese Bezeichnung stehen?"
      "Away from keyboard, dass ist englisch und bedeutet das gerade jemand nicht an der Tastatur ist also gerade was anderes macht...Wo wir gerade dabei sind du hast uns eine Nachricht geschickt die wir nicht lesen konnten."
      "Argh....diese schöne Atmosphäre hier stört mich hier kann ich nicht anständig experimentieren, ich wollte das ihr eure Gilden Raum hier verändern oder irgendwas wie Möbel anschafft.", beschwerte sich Add direkt. "So? Aber sowas kostet Geld und wir haben die Gilde auch erst seit kurzen..."
      Believe Me ~

• Das sich Add so komisch bewegte fällte auch Sakura auf und sah ihn doch etwas fragend an.
      " Wie meinst du das ? " , dabei deutet sie zu seinen Füßen denn für sie war dies wirklich alles echt neu. Und dieser Add war voller geheimnisse.
      " Na super, der weile ist der Name Sakura wirklich einfach zu merken da es Kirschblüte bedeutet. " , meinte Sakura und seufzte leise, denn sie war so glücklich das sie diesen Namen nehmen konnte.
      "Keine sorge Add sie ist gleich wieder da." bevor sie aber weiter etwas erklären konnte vernahm sie Koyasus Stimme und sah zu ihm.
      " Sehr gut erklärt Haseo. Ahh verstehe, aber naja hast ja recht etwas öde einreichtet ist es wirklich, ist aber eben Standard Einrichtung ,aber wenn du Tama ganz lieb fragst ,vielleicht erfüllt er dir hier und da kleine Wünsche wenn wir das hier natürlich umsetzen können. " , gab Sakura lächelnd zur Kenntnis.
      Das es hier Ungemüdlich war konnte sie sich wirklich gut vorstellen wodurch es wirklich wichtig war das sie Heute etwas mit Add noch reden und dabei die Gilde einrichten, zumindest war dies Sakuras Meinung.

Tamaki der immer noch das Wasser über sich prasseln lies witschte sich immer wieder übers Gesicht wobei er nach einer weile sich endlich wieder etwas im griff hatte auch wenn er denn noch in ein gewisses tief war.
      So begann er dann seine roten Haare zu waschen , so wie seinen Körper darauf hin. Denn zu lange sollte er nun wirklich auch nicht brauchen, nicht das jemand denkt ihm sei etwas passiert.

• "Tch, wie eine Kirschblüte siehst du aber nicht aus.", gab Add frech zurück und verschränkte die Arme vor sich.
      Haseo der das mitbekamm wirkte nicht gerade davon erfreut: "Natürlich passt der Name zu ihr, wenn du sie länger kennst wirst du merken wieso..."
      Dabei meinte er schließlich das sie so schön wie eine Kirschblüte war. Add wirkte jedoch nicht sehr überzeugt und sah daher etwas skeptisch zu Haseo rüber: "Und du? Willst mir sagend as du aussiehst wie ein Hase? Haseo?"
      Nun musste Add lachen: "Oh sieht mal das kann ich mir merken!"
      "...jaja sehr witzig.", kam es trocken von Haseo zurück der das nicht wirklich lustig fand.
      Atoli musste aber drüber kichern: "Aber es ist eben eine gute Erinnerungsbrücke! Hase!"
      Der scherz damit etwas ausbauend schaute Add sich etwas ungeduldig um und rieb sich über denn Kopf:
      "...Wie lange wird denn dauern bis hier was anständiges raus macht? Und wieso sollte lieb fragen ? ich such mir sonst einfach eine andere Unterkunft."
      Beschloss einfach was Haseo doch etwas alamiert schauen ließ: "Eh...schlechte Idee also...Es wäre wirklich besser wenn du hier bleibst!"
      Add begriff nicht wirklich wieso und sah daher argwönisch zu ihnen: "Wieso?"
      "Naja weil...andere Gilden dich gewiss nicht einladen und so...", begann haseo dabei hilfe suchend zu denn anderen zu blicken.
      Believe Me ~

• " Natürlich nicht, ich bin ja auch keine Blume , geschweige Blüte. Aber ich fand der Name passt zu dem Charakter und mehr auch nicht. " ,gab Sakura schon etwas schmollend von sich ,denn das dieser Add frech war würde ihr grade wohl jeder zustimmen.
      Jedoch als sie hörte wie er sich diesen Namen gemerkt hatte musste sie doch kurz schmunzeln.
      " Du musst es ihm aber lassen ,er hat sich einen Kopf gemacht wie er unsere Namen merken kann, naja mehr oder weniger. ", meinte Sakura darauf hin.
      " Da musst du Tama fragen er verwaltet das Geld und ist der Gildenleiter also alle fragen in die Richtung bitte an Tama richten. " , gab Sakura ruhig von sich, das es Add nicht passen könnte, konnte sie sich gut vorstellen ,aber so war das nun einmal.
      " Da stimme ich zu Add es ist eine schlechte Idee, nicht nur das sie dich vielleicht nicht einladen vermutlich werden sie dich auch Melden und dann wirst du gelöscht und was dann passiert möchte ich mir nicht vorstellen. ", meinte sie ruhig und doch sehr ernst darauf hin.

Tamaki der nach eine ganzen weile endlich fertig war seufzte leicht auf denn das mit dem Thema von Nori machte ihm immer noch so extrem zu schaffen.
      So kam er um gezogen im Nachtzeug raus zusammen mit ein Handtuch über seinen Kopf, wobei sein Weg dann direkt in sein Zimmer ging und er seinen PC anschaltet. Nur um sich dann ein zu loggen als Shirotama und direkt in der Gilde auftauchte aus dem nichts.

• Add verschränkte seine Arme vor sich und schaute Zynisch aus...Denn Mund dabei verziehend schien er aber über das gesagt zumindest nach zu denken. Löschen...Das klang überhaupt nicht gut auch wenn er noch immer nicht begriff wieso er in dieser Welt derartig anderen Umständen unterlegen war.
      Vielleicht sollte er sich dies bezüglich was überlegen? Aber das war schwer wenn man in so leeren Raum war! Hier gab einfach...Nichts!
      Wenn wenigstens hätte wo er herum experimentieren konnte oder irgendwie sein wissen erweitern, mit Büchern oder sowas!
      Nicht umsonst war er über Jahre in einer Bibliothek gefangen gewesen und hatte sich das Wissen einer fremden Kultur zum eigenen gemacht...Das konnte er hier bestimmt auch! Wenn was zum lesen geben würde...
      Zudem...War da irgend eine Andere Erinnerung in seinem Hinterkopf.
      Irgendwie seltsam...Dunkel...Irgendwie so verschwommen das er sich nicht wirklich erinnern konnte.
      Gerade als er Nachdenklich ab und auf gehen wollte tauchte plötzlich der Avatar von Shirotama auf.
      Sogleich entwich ihm ein Aufschrei und er stolperte unsanft zurück....Dabei griff seine Hände panisch nach vorne und packten das Pelz auf dem Schultern der Rüstung von dem anderen. Dabei riss er ihn mit sich zu Boden.
      "Hach, du schreck!", stieß Atoli aus als sie zeugen dieses Spektakel wurden. Sowas war im Game normalerweise gar nicht möglich!
      Haseo hob sich die Hand schon vor das Gesicht, er konnte sich nicht mit ansehen wie albern die beiden jetzt am Boden lagen das sah...so falsch aus.
      "Ich schätzte wir sollten uns wohl besser vorher ankündigen..."
      "Mann...mein Kopf!", zischte Add verärgert und unterbrach dabei Haseo Worte.
      Beim Fall war er unsanft auf denn Hinterkopf gefallen...
      Sogleich richtete sich Add wieder mehr auf nur um aber dann Shirotama genervt an denn Schulter zu packen:
      "Mach das nicht noch mal...Tama! Kch...!"
      Das Gesicht von Add wurde dann aber auch etwas rot, das er sich so erschreckt hatte war ihm echt peinlich...
      Believe Me ~

• Sakura , die auch beobachten konnte wie Add wohl grade etwas nach grübelt und dann Tama direkt mit nahm und die beiden direkt auf den Boden landeten kniff sie leicht ihre Augen zusammen.
      "Oh man... , so was kann nur Tama passieren.." , dabei musste Sakura doch einfach lachen denn dies war wirklich schon auf eigene Art eine Witzige Situation.
      So beobachtet Sakura erst mal wie Add aber auch Tama reagieren und vernahm aber auch Haseos aussage die von Add unterbrochen wurde.

Tamaki der grade so wirklich ein Bild bekam sah wie sein Charakter von Add an den Schultern gepackt wurde und das da wohl etwas anders gelaufen ist beim Loggin als wie sonst.
      Als der Charakter endlich komplett da war vernahm Tama auch die aussage aber sah auch wie Add leicht rot wurde, wobei Tama doch etwas fragend ihn an sah.
      " Was soll ich nicht noch mal machen ? Und sag mal wieso bist du rot hast du Fieber ? " ,fragte Tama Add nun einfach, jedoch viel ihm dann auf das er auf den Boden war, aber wieso ?
      " Ähm... Leute wieso bin ich auf den Boden ? Was hat Add mit mir angestellt ? " , fragte er die anderen wobei das nicht ein Böses was hat er mit mir angestellt sondern eher ein versautes was hat er mit ihm angestellt.

• Genervt zuckte die Augenbraue von Add als er sich hörbar mit einem zischen noch mehr zu ärgern schien.
      "Warum sollte ich mit dir etwas anstellen?! Du bist so Uninteressant wie ein Hochstapler Zaubrer.", ärgerte sich Add weiter darüber und konnte nicht glaube das er sich--
      "Er hat sich vor dir eschreckt.", gab Haseo direkt von sich und dabei sich nicht zurück haltend schließlich war dem Merkwürdigen User noch immer sauer dass er so über Sakura gesprochen hatte und sich über ihn lustig gemacht hatte.
      Sogleich musste Atoli noch mehr lachen, das war schon zu komisch gewesen besonderes wie Add sich darüber auch zu schämen schien.
      "Außerdem beschwerte er sich gerade darüber wie leer unsere Gilde ist, ihm ist langweilig.", teilte der ernste Haseo auch weiter mit.
      "Genau...", kam es murrend von Add welcher trotzdem nicht glücklich drüber war wie sich Haseo aufspielte.
      "Wir könnten ja ein paar Gilden Quest anehmen ich hab gelesen das man bei den ersten ein paar Möbel Stücke als Belohnung bekommt.", schlug Atoli leise kichernd fort.
      Allerdings wirkte Haseo etwas wenig motviert:
      "Schon aber haben wir nicht gerade andere Sorgen? ich meine...Die Sache mit dem Rundnachrichten. Add, kannst du dich wirklich an nichts erinnern wie du hier gelandet bist oder irgendwas?", harkte Haseo nach es war wirklich besser wenn sie irgendwelche hinweise hätten als in Blaue zu raten.
      Add war zwar etwas angefressen aber er dachte ernsthaft drüber nach schließlich wollte er auch wissen was hier los war...
      "Keine Ahnung, echt...Ich erinnre mich nur an Dinge aus meiner Welt! Und keine Ahnung....Ist seltsam..."
      Etwas Schulter zuckend sah er beiseite da er nicht wirklich helfen konnte was das betraff.
      "Also keine Ahnung was ihr für Briefe bekommt hab aber ich bin dafür das die kleine Gesagt hat! ich hab keine lust hier auf den Boden zu sitzen und mich zu Langweilen."
      Believe Me ~

• " Na zum glück bin ich ja kein Hochstapler Zauberer ,sondern ein Ritter und Händler. Hinzu kommt woher soll ich wissen was du so in dein Köpfchen hast wenn du so alleine bist. " , meinte Tama darauf hin und stand dann auch endlich auf.
      Sein Blick ging dann zu Haseo als dieser sprach und sah ihn doch verwundert an.
      " Was erschreckt ? Bin ich so furchtbar das ich sogar den sonst so taffen Add erschrecke ? Coool !" ,meinte Tama darauf hin schon richtig stolz.
      Das Haseo darauf hin direkt los legte mit seiner Frage und erst mal die Idee von Atoli abwimmelt war so Typisch Haseo, wobei sich Tama dann doch fragte wie es möglich ist das Haseo so anders ist als wie im realen.
      Das Add dann aber doch überlegte aber wirklich nichts weiter wusste war wirklich deprimierend.
      " Schade das du nichts weiter weist Add, aber vielleicht kommen einige Erinnerungen wieder nach und nach. " ,überlegte Tama dabei etwas.
      " Wir sollten einfach wirklich etwas Questen , es würde mich persönlich auch etwas ablenken. Ich weis Haseo das du Informationen willst die will ich doch auch, aber wir können weder Add noch irgendjemanden zwingen wenn es nicht möglich im Moment ist, ist wie bei Questen , man muss manchmal erst etwas anderes machen um weiter zu kommen. Also schlage ich vor wir machen wirklich ein paar Gildenquesten so kann sich auch Add etwas austoben ,denn bei NPC wird ja wohl nichts passieren. " , meinte Tama zuversichtlich und sah darauf hin zu Add.
      " Du musst uns nur versprechen das du keine anderen Spieler angreifst auch wenn sie dich zu einem PvP herausfordern ich weis das wird dir schwerfallen aber tue mir oder wenigstens uns den gefallen, ja ? " ,fragte er Add nun mit einem sanften lächeln.
      " Hinzu kommt ich kann ja auch dann noch ein paar Möbel mit Gold kaufen noch ist ja etwas über dazu habe ich auch Nachrichten wo ich wohl wieder etwas verkauft habe." , dabei lächelte Tama in die runde.

Sakura die lachen musste durch diese kleine Meinungsverschiedenheit sah zu Haseo und lief zu ihm und legte kur eine Hand auf seine Schulter.
      " Auch wenn du es wirklich gut meinst es erzwingen bringt wirklich nichts nun ,wir sollten wirklich etwas machen was der Gilde hilft und auch Add und wer weis vielleicht ist es wirklich so wie Tama es sagt und wir kommen dann so weiter. Aber ein was will ich auch noch los werden wenn wir hier schon Add so in die Pfanne hauen. " , meinte sie leicht schmunzelnd.
      " Wusstest du Tama ,Add hat sich sorgen auch gemacht das du nicht kommen würdest , auch wenn er das nicht so auf die Art ausgebrochen hatte. " , das musste sie einfach mal laut aussprechen immer hin hat Add ihre Kochkünste beleidigt.
      Wobei Tama deutlich überrascht war und zu Add sah.
      " Ah dadurch wurde er also rot verstehe." , stellte Tama so fest aber in echt musste Tamaki einfach ein lachen sich verkneifen.

• „Hch...Du Dummkopf.“, kam es säuerlich von Add als Tama tatsächlich so stolz war das er ihn erschreckt hatte! Was für Blödmann! Grimmig sah er jedoch rot werden zu Seite...Warum fand Add das nun auch wiederum süß?
      Was für ein Irrsinn...!
      Aber das sie wohl auf Quest reise gingen schien auch Add Laune zu heben, so ein begriff war ihm nicht Fremd sondern er wusste was sowas bedeutet und endlich was zu tun zu haben lockerte ihn auch auf.
      „Auhja Quest!“, jubeltAtolida sie wusste das sie sichtlich in der Überzahl waren und es damit auch Fair entscheiden war das sie ein paar davon machen würden.
      Auch wenn Haseo dagegen war und lieber denn Infos nachging, gab er sich doch geschlagen...Schließlich war das hier ein Online Game und es wäre traurig wenn sie durch die ganze Sache das wichtigste an dem Ganzen vergaßen, nämlich den Spaß!
      Besonderes Sakuras zu sprach überzeugte ihn dann auch...
      „Na gut, ihr habt recht...Ich wollte sowieso noch mein Inventar aufstocken.“, erwiderte er ernst.
      Er brauchte etwas Material um seine Ausrüstung zu verbessern also kam es doch wie gerufen...
      Als Add dann so frech von Sakura in die Pfange gehauen wurde zitterte Add förmlich vor scharm!
      „E-ey gar nicht...!“, kam kleinlaut von ihm als er dann zu tama sah wurde die Sache nur schlimmer.
      Atoli gelang es nicht ihr lachen zu verkneifen denn sie brach in hörbarem gelächter aus während Add noch mehr brozelte das man womöglich ein Spiegelei auf seinen Kopf braten könnte!
      „D-Dummköpfe! Ihr seid alles Dummköpfe!“, zischte er auf und verschränkte die Arme vor sich schmollend.
      „H-hab ich mir halt sorgen gemacht, Aaarber.. das hat nicht zu bedeuten..Dummkopf!“
      Believe Me ~

• Benutzer online 25

25 Besucher