[2er RPG] .hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Honoka lächelte als sie von Koyasu die aussage vernahm.
      " Das mag sein , aber nicht nur du willst davon etwas haben und in deinem jetzigen zu stand würdest du die Tüte komplett alleine auf futtern." , sprach sie direkt und doch mit sanfter stimme aus wobei man wohl ihren eigentlich Grund mit heraus hörte wieso sie ihm die Gummibärchen abgenommen hat. Wobei sie selber nun mal einige Gummibärchen aß.
      " Siehst du Tamaki, wir sind deine Freunde , nur gib uns einfach etwas zeit uns daran zu gewöhnen ,wir können uns nicht so schnell anpassen wie du es kannst ,also nimm es uns daher nicht böse wenn wir das ab und zu noch vermischen. Wir machen dies dann nicht mit Absicht dies musst du uns glauben. " , dabei sah Honoka Tamaki an und sich dadurch auch ihre Blicke trafen.
      Tamaki der dadurch etwas seufzte gab dann sichtlich nach.
      " Ok... ich habe es ja begriffen."
      Nur ging sein blick dann doch etwas verwirrt zu Koyasu denn das er ihn versteht konnte er sich kaum vor stellen, immer hin konnte er in ruhe sein leben selber Gestalten ohne beobachtet zu werden, zumindest ging Tamaki davon aus .

• "Oh...", kam es verdattert von dem Blonden als er Begriff das wirklich fast die ganze Tüte allein leer gefuttert hatte. Verlegen griff er sich an den Nacken:
      "Tut mir Leid irgendwie war es gewöhnt als einziger gern Süßes zu essen."
      Sich dann wieder etwas entspannend schien Tamaki nach zu geben wobei er sein verwirrten Blick bemerkte allerdings wollte er das erst mal nicht aufklären schließlich war Honoka im Raum und irgendwie fürchtete er sich davor was sie dann von ihm halten würde... Obwohl sie bis her immer so sehr offenherzig reagiert hatte.
      "Nun... Was machen wir jetzt?, fragte er etwas weil die Stimmung schon etwas komisch war nach dem Streit.
      Zum Glück wie aufs Stich Wort hörte man es klingeln und es war Tamiko welche mit etwas vielen Taschen vor der Türe stand als wollte sie die nächsten Zeit verreisen. Mehr war es aber die Mutter die mal wieder übertrieben hatte obwohl sie nur die Hausaufgaben holen wollte...
      Als sie drinnen war winkte sie munter noch mal allen.
      Sichtlich wars ihr gut gegangen ubd keinerlei Bedrohung unterwegs ausgesetzt gewesen.
      Believe Me ~

• " Ach so ist das deine Familie ist wohl eher der Typ: Bei uns gibt es nur Obst und Gemüse Süßigkeiten und Fetthaltige Sachen kommen bei uns nicht auf den Tisch. Und liege ich richtig ? " , fragte Tamaki nach wo bei man sah das er es nicht mal so ernst gemeint hat, sondern eher als kleiner scherz.
      Nur als Koyasu nach fragte was sie nun machen sollen sah er sie an und auf die Taschen von den anderen.
      " Nun erst mal zeige ich euch wo ihr schlafen werdet und dann gehen wir in mein Zimmer, ist doch ganz klar, außer ihr wollt in der Garage schlafen das kann ich auch einrichten. " , gab er nun doch etwas frech als gegen Antwort wobei sich seine Laune wieder etwas hebt.
      Als es an der Tür klingelt sah Tamaki kurz zur Tür als diese aber schon auf ging war klar das konnte nur seine Schwester sein und er lächelten leicht aber war doch etwas überrascht das es so viel war.
      " Hat Mama mal wieder übertrieben ? " ,fragte er nach wobei er auf die Taschen zeigte.
      Seine Mutter war unverbesserlich Tamiko sollte nur nun das Wochenende hier sein und nicht hier einziehen.

Honoka die merkte wie verlegen Koyasu wieder wurde lächelte leicht.
      " Alles gut, wenn man etwas alleine für sich sonst hat ist das doch normal das man es auch für sich nur in Anspruch nimmt. " , das kannte Honoka immer hin auch sehr gut ,da sie als Einzelkind mit niemanden etwas Teilen sonst muss, hat sie so etwas auch gelegentlich.
      Als es dann Klingelt lächelte Honoka und war auch etwas überrascht über die Menge von Taschen bei Tamiko, denn sie selber hatte gradce mein eine mit und sie kommt immer hin aus Osaka also fand selbst Honoka dies etwas übertrieben bei Tamiko.

• Erwas verstimmt legte sich die Augenbrauen des Blonden zusammen.
      Da es ihm schwer fiel scherze zu erkennen nahm er die Analyse von ihm doch sehr ernst. "Eigentlich... Liegst du damit sehr richtig."
      Jetzt aver da Tamakis Schwester hier war er doch gespannt wo sie schlafen würden. Auch er stsubte über die vielen Taschen dabei wurkte es nicht danach als bräuchte Tamiko das alles...
      Aver vermutlich hätte ihre Mutter sie sonst nicht gehen lassen.
      Die Jüngste in der Runde hob belustigt ihre Schulterb als sie ihre Taschen sblegte ubd auf die Frage ihres Bruders nickte.
      >>Hast du Ihnen schon gezeigt wo sie schlafen werden? <<, fragre sie sogleich mit den Fingern in der Luft.
      >>Ich würde gerne mit Honoka in einem Zimmer schlafen! <<, fügte sich lächelnd hibzu dann könnte wie in der Nacht mit ihr noch reden. Sie hatte nicht viele Freundinnen in Real Life weil viele entweder mit ihrer Gebärdensprache nicht zurecht kamen oder ständig von Play Blue sprachen so das sie verheimlichen musste das sie Tamakis Schwester war... Was das ganze ein wenig kompliziert machte wenn sie von ihnen schwärmen.
      Zudem verstabd sie sich auch in Spiel sehr gut mit ihr daher fände die es hut auch wenn das Haus groß genug war das jeder sein eigen Schlafplatz haben könnte.
      Believe Me ~

• Tamaki der merkte das er wohl voll ins schwarze getroffen hatte wurde wurde doch peinlich berührt dadurch.
      " Sorry, wollte nicht so ins schwarze treffen." , für Tamaki war das fast schon peinlich das er so ins schwarze getroffen hatte.
      Als Tamiko aber etwas sagte in Gebärde sah er zu ihr und lass die Worte ab die sie machte.
      " Sie hat grade nur gefragt ob ich euch schon die Schlaforte gezeigt habe. Und zu deiner Interesse Schwesterchen, nein habe ich nicht, ich hatte eh vor gehabt dich und Honoka in ein Zimmer zu stecken. Ich bin zwar gemein zu meiner kleinen Schwester gelegentlich aber so gemein bin ich nun wirklich nicht. " , meinte Tamaki darauf hin. Wobei er noch die Gläser nahm so wie noch eine Tasche von Tamiko.
      " So dann mal ab nach oben , dann zeige ich wo ihr schlafen werdet. " , meinte er und setzte wieder ein lächeln auf.

" Bei dir ist das also auch so , meine Eltern reden auch immer davon ich soll mich Gesundernähren und am besten nur von besten der besten Sachen mich Ernähren. Wobei ich mir so denke , wenn es auch mal das Billigere ist ,wo ist das Problem, Gemüse ist Gemüse ob das nun im Angebot ist oder das teure macht doch kein unterschied. " , meinte Honoka darauf hin, wobei klar was das Honoka die Lage von Koyasu wohl doch sehr gut nach empfinden kann.
      " Ohh jaa bitte zeig uns wo wir schlafen und dazu ich wäre enttäuscht wenn du Tamiko und mich trennst. " , sprach sie ernst und drehte sich dabei zu Tamaki um und vernaschte wieder einige Gummibärchen.

• Kurz wirkte Koyasu verwirrt warum Tamaki sich dafür entschuldigte...
      Als ihn klar wurdr das ein scherz wohl gewesen war biss er sich innerlich selbst strafenf auf die Zunge...
      Er war ein Idiot wenn es so weozer ging verplapperte er sich auch noch!!
      Das es aber Honoka in dem Sinne ähnlich erging ließ eine leicht verlegende rote auf seine Wangen zu.
      Sie war wirklich so offenherzig...
      "Ja das kann ich verstehen aug dauer kann es sehr nervig sein."
      Zumindest ein Teil dazu konnte er ehrlich zugeben.
      Das die beiden Mädchen sich so guz verstanden war gut nicht seltrn erlebte er zicken Kriege zwischen denn Mädchen in der Schule und da er sich ded öfteren mit Tamaki online und wie eben sich zwigte auch offline gern mal in den Haaren hatten war es ein gutes das sich wenigstens die beiden Gut verstanden!
      Neugierig sah er sich um als sie sich aug dem Eeg machten wo sie schlafen würden.
      "Ich habe ein Zwillingsbruder, wir haben uns lange das Zimmer geteilt... Ich finde es toll wie gut ihr euch versteht fast als werdt iht selbst Zwillinge.", meinte er dazu obwohl deutlich ein altes Unterschied zwischen denn Suzubaki Geschwistern war.
      Tamiko die sich freute mit Honoka in ein Zimmer schlafen zu dürfen wirkte sichtbar amüsiert von Koyasu Einschätzung.
      Abwinkend sympolsierte sie damit das zwischen ihnen natürlich nicht immer freude eier Kuchen war.
      Vorallem wenn Tamiko zu viel zockte und es nicht mochte mal pause zu machen konnte es mal Meinung Verschiedenheit geben.
      Sie stipitze sich auch ein Gummibärchen ubd warf kurz ein Blick auf die Uhr eher sie ihren Bruder vielsagenden anschaute.
      Hatte Tamaki nicht etwas vergessen?
      Believe Me ~

• Honoka sah zu Koyasu und nickte leicht.
      " Und wie das nerven kann, naja dadurch verkrümmel ich mich auch aller 3 Wochen zu meiner Freundin in Osaka oder zu Aran wo ich wenigstens mal 2 Tage nicht darauf achten muss was ich esse oder Trinke. " , sprach sie darauf hin. Was man schon fast als frech empfinden könnte gegen über ihre Eltern wenn sie es vor ihnen gesagt hätte nun.
      Nur sah sie doch überrascht zu Koyasu als er das sagte mit seinen Zwilling.
      "Was wirklich du hast einen Zwilling unglaublich. Dann bin ich ja mal wieder die einzige ohne Geschwister..." stellte sie dann doch etwas grummelnd fest. Ja Honoka war ein Einzelkind was nicht grade toll war wenn man sah wie sich Tamaki und Tamiko verstanden und acuh Koyasu ein Zwilling also ein Bruder hat.
      Tamaki lief die Treppe hoch als man so einen Flur kam und dort einige Türen waren.
      Wobei er als erstes ganz klar Tamikos altes Schlafzimmer ansteuert.
      " Schön das du das so siehst ,also das Tamiko und ich Zwillinge sein könnten, aber da muss ich dich enttäuschen. Wie Tamiko grade an gedeutet hat , zwischen uns gibt es auch gelegentlich streit , der unterscheidet sich nicht viel von einem normalen, nur eben das Tamiko eben leiser dabei ist als wie andere. Und Honoka, du musst nicht grummeln, Geschwister haben ist gut und schön, aber gelegentlich wünscht man sich auch mit Geschwister ein Einzelkind zu sein. Hat eben beides vor und nach teile da stimmt du mir doch zu Koyasu oder ? " ,fragte Tamaki ,aber als er sah wie seine Schwester ihn an sah wusste er genau was sie meinte.
      " Guck mich nicht so an, die Jungs werden das überleben. " , meinte er direkt darauf hin wobei klar war er hat dies mit Absicht vergessen.

• "Hmm vielleicht sollte das auch mal machen" ., überlegte Koyasu der seine Familie zwar sehr liebte allerdings auch sehr anstrengend sein konnten.
      Nur das wieder der Name Aran fiel ließ denn Blonden leise Murren...
      Ob dieser Aran wirklich nur ein Freund war? Nicht das sich Koyasu große Hoffnungen bei so einem tollen Mädchen wie Honoka machte aber wenn die Konkurrenz schon so eng mkt ihr war würde er sich wirklich anstrengen müssen um... Naja sie zu beeindrucken wenigstrns oder sie... Auf ein Treffen zu zweit.
      Schon der Gedanke lösstr bei ihm Herz Klopfen aus weswegen er verspätet auf Tamaki Fragen reagierte:
      "Oh ähm... Naja nicht direkt ich hab mich noch nie miz meinem Bruder gestritten dazu ist er nicht... -ehh... Also wir verstehen uns sehr gut bis auf manche Meinung unterschiede.", rettete er sich noch bevor er zu viel gesagt hätte. "Aber als einzel Kind hat man sicher auch viele Vorteile, zumal du nicht dein Zimmer teilen musstest als Beispiel."
      Was Tamaki mit denn Jungs meinte verstand er nicht allerdings stemmte Tamiko fdie Hände Kopf schüttelnd an die Seite eher die mit der Hand die Worte formte:
      >>Überleben, ja aber du kennst sie... Besser du hättest ihnen abgesagt <<
      Zwar wären die Jungs dagegen gewesen aber bestimmt würden sie es ihm nicht gerade hut verzeihen wenn es vergessen wird.
      Doch das war Tamakis sache wo sie sich nicht einmischen wollte nur wollte sie ungern die süße kleine Schwester Nummer abziehen damit Tamaki vergeben wurde.
      Sowas wohl besonders als sie kleiner waren gut... Lange sauer konnte die Jungs da nicht sein, mittlerweile fühlte sich Tamiko deutlich zu alt dafür.
      Believe Me ~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

• " Auf jeden fall, ist es mal eine Abwechslung wenn man wo anders isst und keiner einem auf den Teller guckt. " , meinte Honoka aus eigene Erfahrung heraus.
      Tamaki der merkte wie abgelenkt Koyasu war schmunzelte, wobei ihm klar war das es sich wohl wieder mal bei ihm um Honoka drehte.
      " Was ihr habt euch noch nie gestritten unglaublich, ist wohl so ein Zwillingsding." ,warf Tamaki einfach ein wobei er dann zu Honoka kurz sah, aber im Augenwinkel immer noch Tamiko hatte.
      Honoka vernahm die aussage mit diesen Vorteil und seufzte leicht.
      " Das ist aber auch der einzige Vorteil, als Einzelkind stehst du immer im Mittelpunkt und bei mir ist das noch ein bisschen extremer als wie es normal sein sollte. Was genau so ist als Einzelkind bist du immer alleine hast niemanden mit dem du so wirklich mal etwas machen kannst wenn du nicht raus kannst oder so , daher bin ich echt froh das ich so einen guten Freund und zu gleich tollen Angestellten bekommen habe. ", das Honoka bei Koyasu wohl die Eifersucht anschürte merkte sie gar nicht so , da Honoka es eben gewöhnt war das man sie nur hinzu an sah und sie regelrecht anhimmelt obwohl sie eigentlich normal war wie jeder andere auch. Nur die aussage von Tamako verstand sie auch nicht so ganz, welche Jungs meinte dieser nun, waren das noch Freude die er grade meinte oder war dies beruflich bezogen. Nur wollte Honoka auch nicht nach hacken da es sie auch nichts anging.
      " Ja grade weil ich sie kenne , habe ich dies so nun gemacht, denn du weist was los ist wenn ich nur mal sage bin etwas später da, schon da macht einer ein Drama auf als hätte ich ein Konzert verpasst. Und dann stell dir mal vor was ich mir an hören darf wenn ich abgesagt hätte, so staube ich mir doch lieber die Standpauke ab wieso ich nicht da war. " , dazu machte er dann einige Handzeichen denn das sollten die anderen beiden nun doch irgendwo nicht verstehen.
      >> Dazu wenn Honoka und Koyasu da sind ,wird die Standpauke nur halb so schlimm. Dazu du weist selber das Kyú total da gegen war das wir uns mit Honoka und Koyasu treffen so lernt er sie selber kennen und mit bekommen das sie komplett in Ordnung sind. Und wer weis vielleicht Freunden sie sich ja auch an.<< ,dabei musste Tamaki einfach leicht grinsen. Ja es war schon etwas fies aber zu gleich wäre es nicht mal so übel wenn selbst Kyú verstand das diese komplett in Ordnung sind.

• Das man irgendwio auch einsam war als Einzelkind und auch Mittelpunkt war gür Koyasu schwer nach zu empfinden da es immer sein Zwillingsbruder an seiner Seite gab aber ohne ihn wäre ed ihm sicher bestimmt ähnlich wie Honoka ergangen weswegen er ihren Kumner darüber schon verstand. Mitfühlend sahver sie daher an bis jedoch wieder dieder Angestellter wie eine Unsichertbares Hinderniss sich auftürmte.
      "Der.. Hmm scheint ja echt nett zu sein vielleicht lerne ihb auch mal kennen.", versuchte der Blonde bemüht miz drm Gedanken zurecht zu kommen das jemand Honoka so nahe war.
      Das aber Tamiko und Tamaki wohl gerade ein deutlich Unterhaltung über was hatten nerkte er erst verspätet schließlich verstand er dieses in der Luft gefuchtel mit denn Händen nicht.
      "Gibt ed ein Problem?"
      Natürlich machte er sich Sorge das sie wirklich zu viele umstände machten.
      Tamiko die merkte was iht Bruder vor hatte weitete ihre Augen. Das... War eine wirklich riskante idee falls sie sich nicht verstehen würde aber eigentlich hatte sie da keine Bedenken.
      Dennoch echt fies...
      Doch selbst etwas grinsend wusste die das dir beide noch nichts von ihrem Glück wussten.
      >>Da muss du aber nicht nur ihn überzeugen. <<
      Die Hände hebend zeigte sie aber da sie sich da raus hielt. >>Wenn es schief geht mach ich mir Popcorn <<
      Believe Me ~

• Honoka lächelte Koyasu an als er sich wegen Aran interessiert.
      " Er ist auch ein total lieber, daher verstehe ich immer noch nicht wieso er sich keine Freundin sucht. Das Aussehen hat er und der Charakter ist auch Top , ich verstehe ihn in diesem Punkt wirklich überhaupt nicht. " , dabei schüttelte Honoka ihren Kopf leicht denn Aran war wirklich eine Person für sich.
      Honoka die das auch nicht wirklich mit bekommen hatte und erst auch zu ihnen sah als Koyasu etwas sagte.
      Tamaki der zu ihn sah lächelte darauf hin leicht.
      " Nein , alles gut, Tamiko hat nur versucht mich wieder etwas zu erziehen das war eigentlich alles. " , sprach er lachend aus.
      Nur sah er ihre Gebärde-Sprache dann und schmunzelte kurz.
      >> Ach was keine sorge, das bekomme ich schon hin. << , nur die letzten worte ließen ihn seufzen.
      " Du bist ja mal wieder so liebenswürdig Schwesterchen, manchmal glaube ich fast das du mein größer Feind eigentlich bist. " , sprach er nun direkt ,aber schmunzelte denn noch da er dies ja nicht anders kannte von ihr das sie sich zu gerne lustig macht wenn er ärger bekommt.

• "N-naja vielleicht ist er schon in jemand verliebt o-oder er ist an sowas nicht interessiert!", entgegente Koyasu nervös und innerlich Hoffnungsvoll das dieser vielleicht überhaupt nicht in frage kam allerdings könnte die Person in wenn er verliebt war auch Honoka sein!
      Das sie ihn auch gut aussehend fand war demnach gar nicht gut...!
      Das dann Tamiko ihren Bruder erzog war überhaupt nicht abzusehen:
      "Uh ach so?"
      Dabei sah er zu Tamiko die grinste jedoch nichts weiter darauf erwiedern schien.
      Sie mschte mit der Habd ein Peace zeichnen ubd ögfnete das Zimmer das am beste für Honoka und sie sein würde.
      Als sie gerade eine einladende Bewegung machte fiel ihr Blivk durch Fenster.
      >>Wenn man vom Teufel spricht<<, signalisierte sie dann schon denn Kyú war vom Fenster aus zu sehen und wie er deutlich mit angepisster Mine denn Gehweg entlang hing um gleich an der Türe zu klingeln. Er zählte mit zu den ungeduldigen aus der Band und achtete sehr ahf Pünktlichkeit.
      Believe Me ~

• Honoka überlegte kurz , aber ihm würde niemanden einfallen.
      " Also ich glaube nicht das er verliebt ist aktuelle, er interessiert sich klar für Mädels aber irgendwie schenkt er keiner so wirklich Beachtung. Durch dieses verhalten hatte ich ihn auch mal gefragt ob er vielleicht in mich verknallt ist und da musste er laut los lachen worauf hin er das verneinen hat und gesagt hat ich bin wie eine kleine Schwester die er nie hatte. Somit ist klar das er nie mehr in mir sieht als wie seine beste Freundin und kleine Schwester. " , gab sie da direkt von sich auch so das Tamiko das hörte ,das sie sehr gute Chancen eben hätte und das sie ganz klar nicht im weg stehen würde.
      Jedoch das Tamiko dann etwas andeutet lies Honoka fragend gucken und bemerkte darauf hin Tamakis Reaktion wo bei sie dann an der Wand ihre Tasche abstellte.

Tamaki der Koyasu ein nickten kurz gab lächelte.
      " Genau ganz normales verhalten zwischen uns. " , nur als Tamiko meinte das der Teufel grade kam von dem sie gesprochen haben schluckte Tamaki schwer.
      " Ohh nein... er wird mich so um bringen, hat er eine Axt , Baseballschläger , Messer oder irgendeine andere Waffe dabei, bitte , bitte sag mir das er nichts dabei hat nun Tamiko..." fordert er seine Schwester bittend auf wobei er ihre Tasche auch abstellte und auch die Gläser damit die nicht zu Bruch gehen. Wo bei er aber dann doch durch seien Haare wuschelt.
      i.kym-cdn.com/photos/images/original/000/964/946/697.gif

• Als Honoka meinte sie hätte diesen Aran sogar direkt gefragt blinzelte Koyasu zu intensiv dad ihm die Augenlider fast schmerzte. Fast hätte er sich die Ohren zu gehalten aus Angst genau in sriner Vermutung bestätigt zu werden. Doch das dieser das sogar abgestritten hatte war mehr als nur erleichternd!
      Doch bevor er sich zu offensichtlich freute räusperte er sich :
      "A-ach so ist das? Das er gelacht har wat aber nicht sehr nett... So unwahrscheinlich sich in dich zu verlieben!"
      Aber hoffentlich bedeutet es nicht das Aran gelogen hatte... Er kannte seine Persönlichkeit nicht... Wütdr man ihn direkt fragen hätte ers wohl auch nicht sofort zugeben.
      Srin kleinrd Liebesdrama vergass er jedoch als Tamaki plötzlich so reagierte als stünde Satan direkt vor dessen Haustüre.
      Sofort meldete sich seine Beschützende Sorge weswegen er zum Fenster ging. Ein Fehler denn Kyú sah in diesem rauf zum Fenster.
      Sogleich tratt et zurück, der Angstschweiz deutlich um Gesicht :
      "W... Wieso... Eh... I-i-ist das das die Zweitstimme Kyú? Warm schaut er so böse!?"
      Ed war rin schock denn auf den Cd covern und Postern war genau Kyú mit dem sanftesten Gesichtsausdrucks!
      Wenn es Koyasu nicht besser wüsste glaubte er sogar das der Blick ihm galt obwohl sie einander nicht mal kannten.
      Tamiki konnte sich das freche grinsen nun nicht mehr verkneifen.
      >>Sieht wohl aus als wäre jetzt die Katze aus dem Sack<<

Zu ihrem Bruder Blicken wusste sie das ihm jetzt bewusst war das es nicht so einfach werden würde wie er eben dargestellt hatte.
      Sie hob unschuldig die Schultern. Selbst wenn Kyú sehbar nichts dabei hatte so würde er mit einer Mordwaffe sicher nicht sehbar herum laufen. Wenn dann war sie sicher versteckt. Das Klingeln ertönte hörbar mehr mal was noch besser unterstrich wie wütend Kyú war.
      Believe Me ~

• Honoka winkte das ab das es nicht nett sei.
      " Ach was das ist seine Art seine Freundschaft auszudrücken und es mir lieber das er auch mal lacht als wenn er immer nur ernst ist. " , meinte sie lächelnd darauf hin.
      " Du viele trauen sich nicht mal sich in mich zu verlieben ,da man mich in Osaka kennt zumindest in meinem Bezirk." , meinte Honoka darauf hin da die meisten eben sich nicht an Honokas Familie ran trauen.
      Nur sah Honoka Koyasu fragend an als er das mit Kyú vernahm.
      " Was er hat böse geguckt der Kyú , sag mal Tamaki hat er nur schlechte Laune oder hast du etwas angestellt ?" ,fragte sie und Tamaki war klar wenn selbst Kyú angst vor Kyú bekam das er wirklich böse war.
      Tamaki der das Gesicht und die aussage von seine Schwester vernahm grummelt er sie böse an wo bei auch mehr angst vor Kyú dabei war.
      " Klappe Tamiko, oder ich setzte dich zum fraß vor." ,meinte er ,als es dann Klingelt und das sehr deutlich das er sauer war.
      "Honoka , Koyasu sagt den anderen Fans wenn ich nun sterben sollte das ich alle lieb hatte. " , meinte er und lief dann die Treppe runter wobei es schon regelrecht sturm klingelt.
      Wo er unten war seufzte er noch mal leicht öffnete dann die Tür.
      Wobei er dann doch gute Mine zum bösen spiel noch mal machte.
      " Hi Kyú, was gibt es denn ? " ,stellte er sich einfach mal auf dumm und nichts ahnend wobei er ein falsches lächeln auf setzte.

• Koyasu fragte sich ob die Familie von Honoka wirklich so einschüchtern war, schließlich machte ihn gerade schon der eigentliche softie der Play Blue gehörig Angst allein durch seinen Blick eben!!
      Beosnderes als sich Tamaki so verabschiedete schlottertem dem Blonde die Knie!
      "W-was??"
      Fast schon panisch hilfe suchend sah er zu Tamakis Schwester: "Was ist passiert müssen wir uns ernsthaft sorgen machen??"
      Da die beiden die Gebärdensprache nicht so gut konnten wie ihr Bruder stieg Tamiko wieder das Handy und tippte einen kleinen Moment.
      Doch zu verwirrung von Koyasu stand folgendes auf dem Handy:
      >>Ich hab gehört dieser Aran ist Single? (¬‿¬ ) <<
      Fassunglos sah der Blonde auf das Handy und dann wieder zu Tamiko: "Dein ernst?!"
      Jetzt gab doch deutlich wichtigeres aber Tamiko grinste frech , wirkliche sorgen um ihren Bruder machte sie sich nicht...er würde es schon überleben....Oder?

" Hi Kyú, was gibt es denn ? "
      Spürbar war die Mörderische Aura des Bandmitgliedes:
      " W a s g i b t e s d e n n ?", wiederholte Kyú mit einer fast schon spuckenden wütenden Stimme.
      ö.gif

Sogleich war er nach vorne gestampft und kam Tamaki bedrohlich näher:
      "Wir haben heute Probe und du Antwortest auf keine Nachricht! Außerdem hab ich den Blonden Jungen im Fenster gesehen! Wer ist er, hm?! Etwa der von dem du erzählt hast?! Ist dir klar das er irgend so kranker Fan sein könnte? Vielleicht weiß jetzt jeder wo du wohnst!!"
      Believe Me ~

• Honoka die auch dachte grade wohl das Kyú Tamaki nun um bringen wird so wie sich Tamaki grade verabschiedet hatte war dem ganzen doch recht unwohl.
      Jedoch das Tamiko das wohl nicht so ernst nahm lies wohl darauf schließen das dies wohl ein normales verhalten unter ihnen ist.
      Aber sah Honoka auch auf das Handy von ihr und lächelte leicht, denn damit hatte sie nun auch nicht gerechnet.
      " Also Tamiko ich glaube das ist nun wirklich der falsche Moment dieses Thema zu vertiefen, aber um es nur knapp zu sagen ja er ist Singel." , somit hoffte selbst Honoka nun etwas Tamiko zu besänftigen.
      Nur als es unten so Laut wurde sah Honoka fragten zu der Richtung und lief auch leicht näher dahin. Denn sorgen machte sie sich ja schon um Tamaki.

Nur als Tamaki merkte das sein Kumpel wohl deutlich schlechte Laune hatte trat er einige schritte zurück nur brachte dies nicht viel da dieser ihm sehr schnell nah kam.
      " Ach so... die Probe... die habe ich vergessen gehabt sorry. ", log Tamaki, wobei ihm fast nach heulen ist.
      Nur das die Standpauke dann weiter ging und er ihn ermahnt und sogar etwas sagte was passieren könnte, fing er doch glatt an wirklich zu heulen.
      44198d3f5c130ec2cc28dbbb0c9b052e.gif
      " Man lass mich doch auch mal spaß im leben haben... dazu Koyasu würde mich nie verpetzen, dazu war bisher Koyasu weder Honoka alleine gewesen also sie hatten bisher keine Chance das überhaupt zu teilen und ich habe ganz klar gesagt wenn sie etwas sagen beende ich die Freundschaft..." , verteidigt er sich nun.
      " Hinzu kommt ich bezweifel das er ein Kranker Fan ist, er hat sich ja nicht mal getraut am Bahnhof offen uns zu treffen. Hätte ich ihm nicht den letzten stoß gegeben." , Tamaki fand es nicht grade Fair wie Kyú nun mit ihm schimpft.

• 3c9579a42de35f00e0ebe0616a17a1708c94417a.jpg

"Vergessen, huh?", kam es nun sogar noch finstrer von Tamakis Bandmitglied.
      "Tamaki, ich weiß wenn du lügst...", raunte Kyú der denn Anderen lang genug kannte um zu wissen das es gelogen war.
      "Du kennst ihn also so gut, ja? Weil du ihn auch schon Real so oft getroffen hast...Ja?? Und dann noch jemand...du vertraust ja wirklich vielen...Macht das echt Spaß? Spaß deine Bandmitglieder hängen zu lassen?", fragte er immer säuerlicher als hätte wirklich Tamakis letztes Stündlein geschlagen.
      Tamiko hatte ihren Spaß daran wie die anderen schauten allerdings wars Intressant zu wissen das dieser gut aussehende Typ Singel war...sie fragte sich allerdings auch warum. Nun aber hörte wie ebenfalls mit wie ihr Bruder ausgeschmipft wurde...Dann aber hatte sie dch mitleid und kam mit ddem unschuldigsten süßen Lächeln dazu.
      Freudig als wäre alles okay winkte sie Kyú zur Begrüßung zu.
      Plötztlich als hätte sie ein Zauber bewirkt verschwand der schatten in Gesicht von Kyú.
      63_11.png

"Ohhhh! Tama! Lange nicht mehr gesehen, gut siehst du heute aus! Dein Bruder hat gar nicht erzählt das du heute auch hier bist, hätte das gewusst hätte ich dir eine Kleinigkeit mitgebracht."
      Der Ärger schien verflogen als er total lieb lächelnd dann an ihr vorbei sah denn Honoka und Koyasu waren nicht zu übersehen die aus Neugier näher gekommen waren zum Eingang.
      "Ohh, ihr seid also Tamakis Freunde ja? Ich hoffe er ist ein guter Gastgeber ! "
      "Ähm...j..ja...", kam es schüchtern von Koyasu welcher sogleich denn Kopf zurück zog. Was war das für ein Typ wie konnte er so schnell von Mörderisch auf so strahlend wechseln?!
      Believe Me ~

• " Ähmm...jahh~" , kam es doch kleinlauter von Tamaki. Nur das er ihn so gut kannte machte ihm einfach nur angst. Da wollte er doch lieber Norie wieder haben der nicht mal ansatzweise so doll mit ihm Geschimpft hätte.
      " Um mal was anderes zu machen als immer noch Proben auf jeden fall. Wenn es nach dir gehen würde ,würden wir 24 Stunde nur Proben, also ja es macht spaß euch mal hängen zu lassen und einfach mal etwas zu machen auf was ich Lust habe. Ich habe dazu mit ihnen mehr Kontakt als wie du meiner Schwester ,auch wenn es nur übern Sprachchat war übers Game. " , gab er schmollend nun zurück.
      Jedoch bei dem blick von Kyú wurde er doch ganz klein dabei als würde er ihn wirklich in jeden Moment köpfen.
      Das Kyú dann aber mit einen mal sich verändert lies ihn zur Treppe sehen wo er seine Schwester sah und er seine Aussage vernahm. Wobei Tamaki dann grummelt.
      Honoka die aber auch nicht wusste was nun so richtig los ist und Kyú ganz anders drauf war als wie man ihn sonst kannte lies sie nur das typische lächeln auf setzen was sie auch nutzt wenn sie mit den Freunden von ihren Eltern zu tun hat ,damit sie ja freundlich und selbstbewusst aussah.
      " Sehr erfreut Sie kennen zu lernen. Und ja Tamaki ist ein ganz lieber und super Gastgeber. " ,meinte Honoka lächelnd wobei sehr wirklich sehr höflich und freundlich blieb.
      Jedoch zögerte Tamaki in diesen Moment keine Sekunde und verpasst Kyú einen schlag auf den Kopf wobei dieser leicht nach geben wohl musste.
      " Ignoriert diesen Idioten einfach, er macht grade total auf freundlich aber in Wirklichkeit denkt er ihr seit Krankefans die wirklich uns auf schritt und tritt dann verfolgen und alles preis von uns geben. Also glaubt ihn nur nicht immer sein lächeln wie ihr gesehen habt. Denn er ist nicht so wie es scheint bei ihm. Dazu ist er nun auch nur so gut drauf weil meine Schwester da ist, wenn ihr versteht was ich meine. ", dabei zwinkert er ihnen kurz zu und grinste Kyú dann gemein an da er dies wirklich gesagt hatte.
      Otoya-Ittoki-uta-no-prince-sama-35015400-488-326.png

• Kyú der von dem Schlag merklich fast das gleich Gewicht verloren hatte schnaubte gereizt, sein Blick sagte deutlich das Tamaki Tod gewesen wäre jetzt Tamiko nicht anwesend.
      "Nenn mich kein Idioten! Ich habe nicht leichtsinnig unsere Probe sausen lassen und ja! Wenn es nach mir ginge sollten wir so viel Proben, denn Freizeit ist nur ablenkung---"
      Er stockte beim reden denn Tamiko setzte auf einmal ein sehr traurigen Blick ein wobei er sich sofort räusperte: "EHM...N-natürlich, natürlich sind auch gelegentlicher Freizeit Akitväten erlaubt, zum beispiel solltest du wirklich öfter mal deine Schwester einladen...sowas tut der Sozialen Ader auch gut."
      Während er redete verengte Koyasu verzweifelt die Augen...in nächster Zeit würde er wohl keine Hausaufgaben mehr mit der Musik mit Play Blue im Ohr machen können, allein die vorstellung an seinem Kilelr Blick eben ließ ihn eine Gänsehaut verspüren!
      "Also...", ergriff er noch mal das Wort: "I-ich schwöre das wir wirklich keien Krankenfans sind.", versuchte auch noch mal Tamakis Worte zu bestätigen das sich der Andere keine Gedanken machen brauchte. Kyú seufzte schwer als er sich an die Stirn griff, wegen denn ganzen Ärger würde er sicher noch falten im Gesicht bekommen oder eine beule von Tamakis Faust schlag.
      "Das würde ein kranker Fan auch sagen! Glaubt mir...Ich habe in dem Punkt Erfahrung und ich weiß wie sehr Tamaki seine Freiezeit schätzt aber sobald...dich ein Krankerfan in seinem Visiert hat wird er dich verfolgen wie dein Schatten!"
      Plötztlich wurde die Stimmung immer düsterer das Koyasu nicht wusste ob er beindruckt sein sollte oder schockiert wie der Typ die Situation so ins wechseln bringen konnte!
      "...Du denkst du gehst nur mal kurz einen Eiskaffe Trinken, er ist da! Du möchtest nur spazieren, er ist da...auf Partys, im Park, im Auto! Er ist überall....", nuschelte Kyú verstört wie eine Schallplatte die ein hänger hatte.
      Dann zeigte er wieder vorwurfvoll auf Tamaki: "Außerdem bringst du deine Schwester mit ihn gefahr! Du kannst wirklich nicht einfach ejden sofort zu dir nach Hause einladen hätte nicht ein treffen außerhalb gereicht!? Außerdem hast du bescheid zu sagen wenn du eine Probe ausfallen lässt! Die Anderen waren eben so enttäuscht und sauer!"
      Das letzte war jedoch nun von Kyú seite gelogen eigentlich haben sich sogar welche über den freien Tag gefreut.
      Believe Me ~

• Benutzer online 4

4 Besucher