[2er RPG] .hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Tamaki der dann zu seiner Schwester sah die in Gebärde zu ihm sprach worauf hin Tamaki einfach reagierte und ihr auch in Gebärde antwortet. Er selber reagierte oft so grade bei Tamiko, denn er wusste das nur selten Leute diese Sprache konnten und so Tamiko nur selten dazu kommt mal so ein Gespräch zu führen.
      >> Bist du dir ganz sicher das wir alleine vor gehen sollen, du kennst Mutter doch sie macht sich immer sorgen wenn du zu uns unterwegs alleine bist. <<, Tamaki der aus den Augenwinkel Honokas blick sah wurde leicht verlegen da ihm nun erst bewusst wurde das er einfach Lautlos mit Tamiko kommuniziert hat.
      " Sorry..., Tamiko hat den Vorschlag gemacht ob wir drei nicht schon zu mir gehen sollen und Tamiko ihre Sachen alleine holt und dann nach kommt, was meint ihr dazu ? " ,fragte Tamaki nun die anderen, denn er selber hatte seine Meinung ja schon wie er darüber dachte und sich sorgen machte ,das sie doch nicht zu ihm durfte wenn sie alleine auf kreuzen würde.

      Honoka sah zu Tamiko dann, aber auch Tamaki wirklich fragend an ,da es einfach nur leise war und man vielleicht mal leicht das streifen der Hände, durch die Gebärdensprache zuhören war.
      " Also... ich pass mich da an ob wir nun mit Tamiko gehen oder nicht. Wenn sie meint sie würde nach kommen und sie will ihre Sachen alleine holen, dann akzeptiere ich das. Deine Schwester ist immer hin kein Kind mehr und da ich eh nicht weis wie weit ihr von einander weg wohnt habe ich nicht das recht zu beurteilen ob es gefährlich ist oder nicht. " , meinte Honoka darauf hin locker ,dies war ihre Meinung zu diesem ganzen Thema.


    • Koyasu sah das ganze zwiespältig, es war ziemlich gefährlich alleiin besonders um die Uhrzeit für ein Mädchen das in Notfall nicht mal nach Hilfe schreien konnte.
      Doch Honoka hatte recht das die Schwester des Sängers kein Kind war und wenn diese sich das zu traute wollte er sich aue nicht einmischen. "Nun Tamiko kann uns ja schreiben dann sind wir alle auf der sicheren Seite.", schlug er sogleich vor was auch Taniko gefiel und sie denn Daumen nach Oben hob.
      "Alles kar dann suchen wir unsere Sachen zusammen und haben hoffentlich nichts vergessen.", schmunzelte der Blindd ubd ging mit ihnen raus.
      Believe Me ~

    • Tamaki nickte und zog sich darauf hin wieder an so wie er hier her gekommen war denn immer hin wollte er kein Aufsehen erregen.
      Als er fertig war sah er in die Runde und erhob sich.
      " OK von mir aus können wir dann los ich gehe schon Mal vor bezahlen. ",sagte Tamaki und setzte seinen Rucksack sich auf. Wo bei er kurz darauf den Raum schon verlassen tat.

      Honoka sah zu Tamaki und war immer noch erstaunt wo gut sich dieser verkleiden könnte und seufzte leise als Tamaki raus war.
      " Ich kann es immer noch nicht wirklich glauben das wir wirklich Tamaki kennen lernen dürfen privat. Irgendwie bin ich richtig auf geregt wie er so lebt privat du auch Koyasu?",fragte Honoka nun ihn. Während sie auch dann ihre Jacke langsam wieder an zog und ihrem Zopf nach vorne nahm den Tamiko geflochten hatte.


    • Koyasu war selbst überrascht das er Tamaki nicht erkannt hatte, die doch recht simple Verkleidung war wirklich sehr gut. Auch er nahm seine Jacke und nickte auf ihre Worte: "Ja ich bin auch sehr gespannt!"
      Doch wie du lebst...Würde mich mehr Interessieren.
      Letztes donnerte förmlich in seinen Gedanken das seine Wangen ganz heiß wurden.
      "D-die geflochteten Haare ehm stehen dir übrigens.", kam es etwas leiser von ihm das er sich nervös lachend an den Hinterkopf griff.
      Rasch aber ging er nach draußen bevor es noch peinlich wurde.
      Kurz sah er noch mal auf sein Handy...
      Verwundert sah er das er eine SmS bekommen hatte aber er war nicht der einzige. Alle Vier hatten eine Anonyme Nachricht bekommen mit einem unbekannten Absender. Erst zögerte er, schließlich konnte das nicht nur eine Spam-Nachricht sein sondern ein Virus...Doch weil der Betriff der Game Name war riskierte er einfach mal.

      >>Haltet euch aus Fremden Angelegenheiten Raus sonst werdet Ihr und eure Familien es bereuen!!<<

      "Scheiße, ist das eine drohung?", stieß er erschrocken aus und wandte sich direkt an Honoka und Tamiko um zu wissen ob sie auch so eine Nachricht bekommen hatten. Allerdings war Tamiko schon an ihm vorbei, denn sie wollte sich beeilen um Zeit nahe bei den Anderen später zu sein.
      Plötzlich hatte aber Koyasu ein ganz mulmiges Gefühl..war das nur zufall? oder sollten sie diese Drohung ernst nehmen?!
      "Honoka hast du auch so eine Nachricht von dem unbekannten Nummer bekommen...?" fragte er daher sie besorgt.
      Believe Me ~

    • Das Tamiko dann schon vor ging da sie los wollte damit sie nicht zu spät an kam.
      Als ihr dann das Kompliment gemacht wurde wegen dem Zopf wurde Honoka glatt etwas verlegen, er hörte das zwar oft das ihr Frisuren standen, aber das auch von Koyasu zu hören sorgte bei ihr einfach für ein bisschen Herzklopfen.
      " Dankeschön, den hat mir Tamiko geflochten als ihr beiden draußen wart. " ,sagte sie und folgte dem Blonden dann raus.
      Jedoch als Koyasu so reagierte sah Honoka ihn fragend an wo rauf hin er ihr eine frage stellte und sie im ersten Moment einfach nur verwirrt war.
      Sie holte ihr Handy raus wobei klar war das ihre Familie auf jeden fall Geld hatte und das neuste Model ihr geben konnte, was Honoka selber eher peinlich war, denn sie wollte nicht unbedingt immer das neuste Handy besitzen.
      Als sie aber in ihre Nachrichten nach sah stand da wirklich eine SMS die ungelesen war und sie öffnete auch diese wo auch die gleiche Drohnachricht drin war wie wohl auch bei Koyasu.
      " Ja... ich habe auch so eine, aber wer soll uns bitte beobachtet haben ? Dazu lief Musik man konnte uns unmöglich belauschen dabei. Oder meinst du das ist über das Game gewesen vor ein paar Tagen ? " , fragte sie Koyasu nur nun viel ihr das mit Tamiko wieder ein.
      " Also nun ist mir auch unwohl ob wir Tamiko wirklich alleine gelassen sollten, vielleicht können wir Tamaki überreden das wir ihr nach fahren ? Oder was meinst du ? " , fragte sie nun weiter, denn selbst ihr machte die Nachricht angst.

      Tamaki der grade fertig mit bezahlen war sah in den Flur zu den anderen beiden und lächelte kurz aber merkte schnell das etwas wohl nicht stimmte.
      " Kommt ihr beiden ? Wir wollen los Bezahlt habe ich schon. ", dabei grinste Tamaki sie an ,da er oft sein Handy Lautlos hatte durch seine Kollegen die ihn selber an freien Tagen oft nervten ob er auch denn noch ab und zu in die Texte guckt oder so , hatte er bisher die Nachricht nicht mit bekommen.


    • Das auch Honoka die Nachricht bekommen hatte bestätigte seine Vermutung.
      Leider nicht im positiven Sinne...
      „Ich hab leider kein schimmer... Vorallem wie es überhaupt möglich ist das die Unbekannte Person unsere Nummern hat... Vielleicht irgend ein Hacker? "
      Er nickte etwas und war der Meinung Tamaki zu fragen was er davon hielt vielleicht überdramatsierten sie nur und eigentlich war es nur Leere Luft aber weil die Drohung so Persönlich klang konnte das auch übel ins Auge gehen.
      Das Tamki nichts von der Nachricht wusste war sofort zu sehen was ihn etwas schwer aus atmen ließ.
      “ Honoka und ich haben eben eine Droh- Sms bekommen von einer unbekannten Nummer...! Deine Schwester ist schon los gegangen wir sind unsicher ob wie ihe nicht öoebee hinter her sollten. ", erklärte er sie öagw schließlich konnte der Unbekannte in der Nähe sein und dle Drohung wahr weedwn laasen wenn ske ihn nicht erneut nehmen.
      Believe Me ~

    • " Alles möglich, ich muss sagen auch wenn mich meine Eltern sehr oft nerven will ich nicht das Ihnen etwas passiert. Nur eben wie er unsere Nummern raus bekommen hat ist echt merkwürdig. " , grübelte selbst Honoka nach und war auch der Meinung das es nur über Hacking gegangen sein kann.
      Als sie zu Tamaki kamen und dieser immer noch so fröhlich war, war klar das er noch nicht auf sein Handy gesehen hatte und dadurch auch noch so fröhlich war.
      Jedoch als Tamaki von Koyasu erfuhr was los war wurde selbst dieser blass um seine Nase.
      " Bitte was ? Eine Droh-SMS." ,Tamaki sah natürlich auch sofort nach bei sich wobei er klar noch die Nachrichten und anrufe von seine Kollegen und Freunde hatte wobei er seine Augen verdrehte und nur in die gruppe kurz allgemein schrieb.
      >> Melde mich später bei euch ,Tamaki. <<
      " Ich mache mir zwar auch sorgen wegen Tamiko, aber hinter ehr nun zu fahren wäre Schwachsinn, bis wir bei ihr sind ,ist sie gefühlt schon wieder los zu mir nachhause , ich werde meine Mutter bitten das sie Tamiko zu mir nachhause fährt. Wenn ihr ihr das erkläre wird sie das bestimmt machen. " . meinte Tamaki ruhig darauf hin. Auch wenn Tamaki recht ruhig bleib dabei da solche Drohungen für ihn nichts neues ist, wollte er einfach auf Nummer sicher gehen das Tamiko heil bei ihnen wieder an kam.
      Dabei fand er dann auch die Unbekannte Nummer und die SMS, die wirklich Typisch für eine Drohung war.
      " Ich weis zwar das hört sich verrückt an was ich nun sage aber grade weil dieser so droht, bin ich der Meinung das wir weiter nach hacken sollten. Wisst ihr über die Jahre haben ich gelernt das viele nur Bluffen und es nicht wahr machen, auch wenn man immer vorsichtig sein sollte.
      Sollte jedoch irgendwem etwas passieren oder einer seine Familienmitglieder müssen wir natürlich aufhören, oder aber wir versuchen einfach unsere Daten zu verwischen, immer hin schreibt der uns mit unseren Game Namen an und nicht mit unseren Richtigen. Wüsste er genau wer wir sind würde er das doch hinschreiben das seine Drohung nur noch mehr Gewicht bekommt. Also ich würde erst mal weiter machen. " ,sprach er aus dabei suchte er schon die Kontakte in seinem Handy von seiner Mutter raus.


    • Koyasu war jetzt extrem angespannt, er hatte von anfanang so ein mulmiges Gefühl gehabt und nun war die Sorge das auch die Familie mit reingezogen wurde.
      "Das mit den Fahren ist eine gute Idee Tamaki, aber war willst du deiner Mutter als Grund nennen? Wird sie sich nicht noch sorgen machen?",harkte er unsicher nach.
      Aber er war der selben meinung: "Irgendwas verstecke Sie das sie nicht wollen was wir herausfinden..."
      Sonst würden sie Ihnen nicht sofrt drohen...
      "Ich hoffe nur wir können Add vertrauen und er hat nicht mit absicht versucht in diese Sache reinzuziehe.",atmete er schwer aus.
      Obwohl das Treffen so aufrgend und lustig war, diese Droh nachrcht hatte ihm die Stimmung ziemlich verdorben.Er machte sich ernsthafte sorgen...
      "Meint ihr man kann die Nachricht zurück verfolgen?", fiel ihn aber dann plötzlich ein.
      Schließlich war jede Spur wichtig welche sie fanden, selbst wenn es eine Drohung eines unbekannten war.
      Believe Me ~

    • Tamaki sah zu Koyasu der der sich sichtlich sorgen machte.
      " Du das ist nicht das erste mal das ich meine Mutter darum bitte, wenn ich ihr erkläre was los ist das mal wieder jemand droht versteht sie das, glaubst du ernsthaft bekannt sein schützt dich vor solche Drohungen ? Nein kein bisschen, eher werden sie mehr und ich kann es ihr ja so sagen ich lass nur weg das es mit dem Game zu tuen hat dazu kann ich noch dazu drück machen weil das Fußballspiel gleich endet und Tamiko am Stadion vorbei muss. Alleine diese zwei gründe reichen schon das sie Tamiko fährt. " ,dabei deutet er auf den Bildschirm draußen auf der Straße wo grade das Fußballspiel übertragen wurde und man deutlich sah das diese nur noch wenige Minuten nach Spielzeit haben.
      Dabei wählte er nun die Nummer und setzte sein Handy ans Ohr wobei es kurz darauf hin klingeln tat. Wodurch Tamaki etwas abseits ging.

      Honoka sah zu Koyasu und lächelte sanft.
      " Das die nicht wollen das wir weiter schnüffeln das kann ich mir gut vorstellen. Und ich glaube schon das wir Add trauen können, klar es ist komisch, aber Tamaki vertraut ihm wieso auch immer. Und ich verstraue Tamaki also sollten wir auch Add vertrauen schenken. " , sprach sie ruhig aus und sah kurz zu Tamaki aber dann auch wieder zu Koyasu.
      " Also Theoretisch ist das immer möglich, da alles nur Daten sind , aber ob das dann Legal ist, ist eine andere Geschichte. Dazu kommt brauch man oft die Einverständnis von den Betreibern über die die Nachrichten laufen aber wegen Datenschutz ist es eben doch sehr schwer da ran zu kommen. " ,erklärte Honoka ihm während Tamaki Telefonieren tat.
      " Aber ich kann auch mal einen Verwanden von mir fragen ob die Firmen die die Games vermitteln einfach das recht dazu haben unsere Daten ab zu rufen was Real leben betrifft. Denn wie Tamaki sagte es ist komisch das sie uns mit Gamenamen angeschrieben haben und nicht mit unseren echten Namen. " , überlegte selber Honoka nun.


    • Koyasu sah zum Bildschirm, ja es würde nach dem Ende des Spiel viel los sein...Er hoffte nur die beiden anderen hatten recht.
      "Puhh okay...ich bin froh wenn wir später alle wieder beisammen sind.", gestand er denn er wollte nicht direkt das schlimmste denken aber es war schwer einzuschätzen wie diese Fremden drauf waren die einfache Leute wie sie schon drohten nur weil sie evtuell etwas raus finden könnten. Er überlegte aber wann es an der Zeit war mit der Polizei zu sprechen, jetzt würde ihnen sicher niemand glauben und sie eher auslachen wenn sie anzeige anstatten wollten.
      "Aber du ahst recht, ich vertrau ihm auch.", erwiderte er sein zu stimmiges vertrauen zu Tamaki .
      Womöglich wäre er sonst weiter schüchtern herum gelaufen anstatt sich mit denn anderen hier zu treffen.

      Tamiko welche schon fast am Bahnhof war merkte noch nichts von der besagten Droh-Nachricht.
      Sie strich sich ein paar Haarsträhnen hinter das Ohr und schaute rauf zu den Anzeige tafeln. Ihr Zug kam jeden Moment.
      Sie stand nahe der weißenline und die ersten Durchsage war zu hören das der Zug gleich in denn Bahnhof einfahren würde...
      Der Zug näherte sich...Jemand kam von hinten auf sie zu und streckte seine Hand nach ihr aus.
      Im nächsten moment spürte Tamiko ein leichten druck auf der Schulter und---
      ---
      "Entschuldigen Sie, können Sie mir sagen ob dieser Zug auch in Shinjuku hält..?"
      Tamiko drehte sich verwundert um und blinzelte überfordert. Der Zug rauschte an ihnenn vorbei und dann hob sie entschuldigend ihre Hände mit einem Kopf schütteln.
      Sie konnte schwer antworten und eigentlich wusste es sie auch nicht...
      Der Fremde nahm es aber mit einem unzufrieden schnauben hin und ging...
      Etwas erschrocken hatte sie sich dabei schon und sich lächelnd an den Nacken gegriffen.
      Irgendwie hatte sie mulmiges Gefühl...Aber wieso?
      Im Zug selbst war es wieder sehr still...
      Erst dort griff sich nach eine weile nach ihrem Handy und bekam ebenfalls die besagte Nachricht.
      Die Augenbrauen zusammen ziehend schütteölte sie aber sogleich denn Kopf...So ein Unsinn.
      Believe Me ~

    • Tamaki der grade mit seiner Mutter sprach erklärte ihr die Situation, das mal wieder eine Drohung rein gekommen war und auch die Familie erwähnt wurden. Wodurch er sie bitten tat Tamiko zu ihn nachhause zu fahren, da auch das Tokyo Fußball viel gleich zu ende wäre, aber Tamiko schon weg war als ihm das alles bewusst wurde und was das für ein Risiko wieder wäre. Wodurch er sich selber auch ruhiger fühlen würde wenn Tamiko von ihr zu ihm nachhause gefahren würde. Auch beruhigte er seine Mutter das er nicht alleine Unterwegs ist sondern mit zwei Freunde. Als seine Mutter dann das ok gab das sie Tamiko dann zu ihnen hin bringen würde bedankte er sich bei seine Mutter und meinte auch nur noch das er sie lieb hätte und das sie sich dann später vermutlich noch mal ja sehen würden.
      So legte Tamaki auf und sah zu seinen beiden Gästen.
      " Alles erledigt Tamiko wird von meiner Mutter gefahren. " , meinte er lächelnd.

      Honoka lächelte Koyasu an als er ihr zu stimmte.
      " Ich bin auch froh wenn wir alle wieder zusammen sind. Ein Vorteil gibt es nun aber auch Koyasu, wenn wir Nachhause fahren sind wir bis du in Kyoto aus steigen musst zusammen und nicht alleine. " , meinte sie lächelnd und als Tamaki dazu war und alles klar ging war dies auch noch eine kleine Erleichterung mehr da.
      " Gut das heißt wir können ja los. "
      Honoka selber war schon extrem gespannt wie Tamaki so leben tat. Immer hin konnten viele Stars nicht mit diesem Rum umgehen.


    • Der blonde Student war beruhigt als der andere mit guten Nachrichten kam. Nachdem der ersten schock Überwunden war konnten sie vorerst sich wieder darauf freuen wie es wohl bei Tamaki zu Hause sein würde!
      Trotzdem hoffte er nicht das ihre Familien betroffen sein würden... Seone Familie hatte schon anderr Probleme und würden das nicht sehr gut auffassen.
      "Gut, aufgehts!", meinte er schmunzelnd.


      Es war eine angenehme Fahet unterwegs konnte sie sich weiter Unterhalten und er freute sich seinem Onlinen Freund nun in realen näher kennenzulernen zugleich war er immer noch sänger seiner Lieblings Band.
      Das war eine große ehre!
      Als sie sver fast da waren erhielten sie allw noch wine Nachricht, diesesmal aber war es eine mit einem kryptisch schrift was ihn dorch irrtierte.
      Aber als mit Add am Ende der Nachricht unterschrieben war schien es do als wäre es ihm gelungen eine Nachricht tu schicken!
      "Leute das isz von Add... Er fragt wann wir wieder in der Gilde erscheinen! Wie kann et aus dem Spieö heraus uns die Nachricht schicken? Da is echt was seltsam..."
      Schließlich kobnte Add nicht msl sein menü öffnen oder eine Bestätigung entgegen nehmen... Ob das auch wirklich Add war?
      Ed könnte auch eine Falle sein...
      Believe Me ~

    • Tamaki der nickte lief dann langsam los worauf hin auch Honoka ihm folgte immer hin mussten sie ihm nun vertrauen da sie wirklich den richtigen weg nahmen.
      Die Fahrt dauerte natürlich etwas immer hin konnte Tokyo wirklich groß sein vor allem wenn man sich nicht aus kannte wo welche Bahn hin führ.
      Tamaki übernahm natürlich die Kosten für die Fahrt denn immer hin war das wirklich nur ein minimaler betrag für ihn.
      Auch die Gegend wurde dann deutlich mehr so als könnte man sich hier kleine Familien Häuser leisten wodurch man deutlich sah das hier entweder Familien mit Kinder lebten oder ältere Ehepartner.
      Jedoch als Koyasu etwas sagte wegen der Nachrichtig sah er auch auf sein Handy und konnte genau wie er erkennen das diese Nachricht klar von Add war.
      " Ich sagte doch etwas stimmt bei Add nicht , aber ich bin mir sicher das er nicht unser Feind ist , zumindest nicht aktuelle. Und keine Sorge zwei von uns können sich bei mir zuhause einloggen habe ja einmal meinen PC für Zuhause und mein Laptop für die Touren immer das ich noch Konzerte mit euch noch etwas zocken kann. " , meinte er lächelnd.
      " Ich kann aber verstehen das er sich etwas Gedanken macht wo wir stecken für ihn muss es sich auch total komisch an fühlen wenn wir auf einmal vor ihm verschwinden und die Gilde komplett Leer ist.
      Tamaki war sich daher sehr sicher das diese Nachricht wirklich von Add ist , denn bisher kannte niemand außer sie das sie diese Gilde hatten und auch nur Add wusste das sie sich dort Ausgeloggt hatten.
      So steuerte Tamaki dann aber ein kleines Haus an wo die Auffährt grade Leer war, aber man auch schon von dort aus sehen konnte das es dahinter einen kleinen Garten gab mit einer hohen Hecke das man ja nicht drüber schauen konnte was dort los ist.
      So holte Tamaki seinen Schlüssel raus und öffnete diese Tür zu diesem Haus.
      " So immer Herein mit euch beiden. " , meinte er lächelnd darauf hin.

      Honoka die nicht glauben konnte das sie grade wirklich vor seinem Haus waren konnte dies kaum glauben. Aber auch das Add ihnen geschrieben hatte war wirklich komisch. Aber sie wunderte es irgendwie auch wieder nicht immer hin konnte Add einfach Sachen aus ihren Beutel nehmen wenn man ihm sagt wo was lag. Also wieso sollte dies nicht auch dann möglich sein ?
      Nur wurde ihr schon etwas komisch als Tamaki sie so herein bat , immer hin war das ihre Sänger den sie vor wenigen Tage noch gefeiert hat und nun durfte sie sogar sehen wo und wie dieser leben tat.


    • Koyasu hoffte wirklich das sie Add vertrauen konnten aber er verließ sich auf Tamaki er war schließlich nicht nur ein Sänger denn er feierte sondern auch schon ein Freund geworden.
      Als sie dann zum Haus kamen war es auch für ihn ein großer Moment, fast fühlte er sich bei einem Museum besuch wo er sich kaum traute irgendwas anzufassen oder zu berühren.
      So schaute er auch leicht zu Honoka die bestimmt ähnlich empfand schließlich war sie auch Fan!
      Das sie sogar auch Gelegenheit hätten zu zocken traf sich wirklich gut.
      "Klasse, ehm ich hoffe echt wir machen hier keine zu viele umstände!"
      Nachdem sie drinn warne versuchte er nicht so stark zu starren weswegen er sich wieder auf die nachricht versuchte von Add zu konzentieren.
      "A-also seine Nachricht ist sehr unleserlich, die Buchstaben sind sehr verdreht als hätte man von zwei verschiedenen Programme versucht etwas zu kopieren und dadurch ist das Format total verschoben...Das könnte die Theorie wirklich bestärken das er nicht in unserer Game gehört .", teilte er seine Überlegung mit.
      Believe Me ~

    • Nach dem beide rein gekommen sind schloss er die Tür hinter ihnen und nahm seine Verkleidung wieder ab ,da er sich selber so auch etwas unwohl fühlt.
      " Ach was, ihr macht keine umstände, ich habe ein richtigen Gaming PC hier ,sowie noch mein Gaming Laptop und im Zimmer von meiner Schwester steht auch noch ein PC wo das Game super drauf Läuft. Also wegen PC Mangel haben wir nicht wirklich und wenn mein Vater Da ist kann Tamiko bestimmt in seinen ran fürs Game." , ja was PCs betraf hatte er wirklich kein Mangel wobei ja der PC von seinem Vater eher Arbeitscomputer war nur wusste auch er das sein Vater manchmal etwas zockte zwar nicht New World aber andere Games wo durch er ihm auch mal New World drauf gehauen hatte einfach.
      " Ich sage ja , wir sollten Add eine Chance geben sicher ist er genau so verunsichert wie wir und wenn das wirklich stimmt das er nicht aus unser Game ist , dann müssen wir ihm helfen. " , die Meinung war Tamaki, das er aber im Hinterkopf auch die Sorge hatte das Add vielleicht sein Alter Freund und zu gleich bis heute noch verliebt ist sein könnte ,das erwähnte er nicht, da dies einfach zu schmerzvoll war für ihn war.
      " Naja wir können uns gleich einloggen und Add selber fragen ob er das geschrieben hat. " , dabei lief Tamaki natürlich selbstsicher in die Küche wobei er ein Serviertablett und Stellte 4 Gläser mehre Knapper Sachen darauf von Chips bis hin zu Schokolade und Gummibärchen.
      Als Tamki aber merkte das sie doch sehr angespannt waren seufzte er etwas.
      " Leute , habt keine Angst ,das ist ein Haus wie jedes andere auch und die Möbel und alles was hier ist ist nicht anders als wie das was man von wo anders kennt. Ihr könnt euch wirklich wie zuhause hier fühlen. Aber ein was würde ich schon gerne Wissen: Was wollt ihr Trinken ? Wir haben von Wasser , Cola , Sprite , Fanta, Wein und noch einige Mix Getränke mit Alkohol aber auch ohne Alkohol. " , sprach er darauf hin ruhig aus und war gespannt was die anderen nehmen würden.

      Honoka die sich noch immer etwas unsicher um sah , denn sie wusste sie sollten ihn normal behandeln , aber das war wirklich schwer grade.
      Nur als Tamki an Ihnen vorbei ging sah sie ihm nach und Zog sich erstmal ihre Schuhe aus und sah darauf hin zu Koyasu.
      " Ich finde es nur eben unheimlich , wir bekommen Drohungen und Add ist auch ein Rätsel für sich. Fast wie in ein Horrorfilm wo man alle herbestellt nur um dann die abzuschlachten nach und nach. " , meinte sie und schüttelt sich etwas ,da ihr von ihre eigene Story nun kalt wurde und komisch.
      Nur als Tamki meinte sie sollen sich entspannen lief Honoka los und deutet Koyasu an das er doch mit kommen sollte und folgte Tamakis Stimme.
      " Ohh Ähmm... ich, ich würde gerne dann eine Fanta haben. " , meinte sie und sah wie das Tablett voll gestellt schon war.
      " Ware Tamaki ich helfe dir. ", meinte sie darauf hin und ging näher zu dem Sänger.


    • Koyasu staunte nicht schlecht darüber das es hier so viele Möglichkeit gab zu zocken und auf das Spiel zu zugreifen.
      Fast fühlte es sich an als wären sie in einem Geheimversteck oder Gamer-Basis!
      Doch wenn man bedachte wie ernst die lage war passte ersters sehr gut auch wenn es nicht wirklich Versteck war.
      Nur das sie so angespannt wirkte tat ihm schließlich schon leid: "Ha...war keine absicht auch wenn du sagst es wie bei jedem anderen bin einfach imemr was nervös wenn jemand zum ersten mal Besuche zudem ich auch nicht vergessen kann wer du bist...also...und dazu ist echt erstaunlich das so viele Pcs habt meine Familie benutzt die ausschließlich nur für die Arbeit."
      Für diese war es schon eine ausnahme das er überhaupt spielte und es war nicht mal gern gesehen...
      "Hm also dann nehme auch eine Fanta.",schloss er sich an und sah wie hilfsbereit Honoka war.
      irgendwie bekamm er deswegen weider etwas Herz Flattern und Blickte verlegen zur Seite.
      "Wie seid ihr eigentlich dazu gekommen ausgerechnet dieses Online Game zu spielen oder war es eher zufall? Ich hab ein paar Mintschüler damals drüber sprechen hören und hab gedacht es mal auszuprobieren wäre interessant...danach konnte nicht mehr aufhören.", gestand er mit einem schwachen lächeln.
      "Ich denke wir sollte vielleicht uns auch mit dem Supportern in verbindung setzten? Vielleicht können die uns mehr darüber sagen wie sowas möglich ist oder denk ihr das wäre eine schöechte idee?"
      Believe Me ~

    • " Ach was du musst nicht nervöse sein, das ist ein Haus wie jedes andere auch. " , nur wo er vernahm das er es nicht vergessen kann wer vor ihm war seufzte Tamaki schwer aus.
      Wobei Tamaki dann eine Fanta nahm . Er sah darauf hin Koyasu ernst an, nach dem er seine Fragte auch zum Game gehört hatte.
      " Wie ich darauf gekommen bin, durch meine Schwester, sie hat es mir vorgeschlagen. Und wieso ich dieses Game spiele ,ganz einfach, damit ich mal als Tamaki wahr genommen werde und nicht nur als Idol Tamaki. " , dabei wurde er sogar etwas lauter damit Koyasu klar war das es ihn ankotzt das er ihn als Idol Tamaki immer noch sah.
      " Wieso habe ich überhaupt Hoffnung das man von Fans auch mal erleben kann das sie einen wie ein normalen Menschen behandeln und nicht als Idol." ,dabei lief er an Koyasu vorbei und an Honoka und brachte schon mal einiges noch oben in den ersten stock in sein Zimmer. Wo bei er kurz darauf unter weider kam.
      Nur wo er das mit dem Support sagte sah er ihn noch mal ernst an wobei man merkte das Tamaki etwas schlechte Laune grade bekam.
      " Wenn du den Supportern auch nur eine Email schreibst dann wars das mit unsere Freundschaft, ich lass nicht zu das du Add in irgendeiner Form wie auch immer Meldest. Das ist so als würdest du gleich sagen: Hey ihr, dieser Fremde Typ ist hier , wir verstecken Ihn in unsere Gilde!!"

      Das sich irgendwie grade etwas in der Luft lag war Honoka schnell bewusst geworden vor allem als Tamaki etwas lauter wurde. Wodurch selbst Honoka etwas zurück schreckte, da sie eben Tamaki nicht so kannte, denn Als Idol kannte sie es nicht von ihm. Nur das Koyasu ein Fettnäpfchen mit nahm und kurz darauf noch eins spürte sie deutlich.
      " Ich habe es durch meinen Onkel kennen gelernt er meinte ich solle es ruhig mal austesten und wollte meine Meinung dazu und so bin ich zu dem Game bekommen. " , gab Honoka einfach so zu und hoffte mit ihrem lächeln die Stimmung etwas zu heben , aber ohne Erfolg.
      Nur das Tamaki in diesem Game war um mal mehr er selber sein zu können war schon irgendwie beängstigend ,denn immer hin spielte sie auch gelegentlich vor ihren Eltern eine rollte.
      " Also wegen den Support ,Tamaki ist klar dagegen. Ich bin aber ehrlich , ich weis es auch nicht was richtig ist, klar am besten man sagt jemanden bescheid ,aber um Add nicht in Gefahr zu bringen sollte man wirklich vorsichtig da ran gehen. Ahhh .... wieso komme ich nicht eher darauf... ich könnte mal meinen Onkel fragen , der hat einen Kumpel der Arbeitet am Game mit und hat nichts mit den Support oder so zu tun. Er macht direkt Gaming-Technik und arbeitet eher an die Updates. " , viel ihr grade ein.


    • Das Tamaki damit lauter wurde hatte Koyasu mit seinem Worten nicht bezwecken wollen...
      Wenn man sie beide aus dem Spiel her kannte würde man jetzt erwarten das besonders der Haseo der als Kalter Schlitzer bekannt war darauf deutlich Rationaler reagieren würde...
      Doch das war nicht der fall!
      Der Blonde zog so heftig die Augenbrauen zusammen das man denken könnte er würde gleich anfangen zu weinen...
      Er griff nach der Tütegummibärchen und senkte total verschüchtert denn Blick.
      "So... Meinte ich das nicht...", kam es kleinlauter von ihm und er stopfte sich zur selbst beruhigung die süßenbären in denn Mund.
      "Ich kann Onlinen ja auch jemand anderes sein als wie bin.", gestand er dazu.
      "Aber deine Stimme... Es ist halt jetzt wo ich sie richtig erkenne eben so... Das immer wenn die Songs gehört habe Hausaufgaben mache und das macht mich jetzt... Halt unruhig.", fühte er etwas beschämter hinzu.
      "Es hat nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun es einfach... Ein art von Ritual bei mir und jetzt... Fühlen sich meine Hände ganz unterfordert deswegen an."
      Der Blonde stopfte sich missmutig mehr Gummibärchen in denn Mund besonders da der anderr gedroht hatte die Freundschaft zu beenden und ihm nichts wichtiger war als dies! Dicht gefolgt von seiner Familie.
      Das Honka dann jemand kannte war wirklich gut!
      "Wir können ja einfach fragen ob in letzter Zeit was vorgefallen ist oder seltsam beim letzten Update... Ich weiß auch nicht wie man es unauffällig wie möglich nachfragt aber könnte uns weiterhelfen da wir alle nicht wirklich Ahnung von dem haben."
      Believe Me ~

    • " So hat es sich aber ganz klar angehört. Und was heißt ihr du kannst im Game auch jemand anderes sein ? Du hast die Chance dich selber zu gestalten wie du sein willst. Dir sitzt niemanden im Nacken und beobachtet dich mit jeden schritt bei mir ist es aber so. Glaubst du ernsthaft ich darf einfach Zeigen wie ich mich fühle, da irrst du dich so lange ich funktioniere ist alles gut ,aber wehe ich zeige einmal schwäche dann werde ich auseinander genommen erst von den Fans und dann von der Presse, oder anders herum. Ich kann nicht einfach mal los weinen wie es mir passt oder wie du nun den stress einfach mal mit essen etwas überdecken. Ich muss lächeln und gut gelaunt sein in der Öffentlichkeit, da gibt es das Wort Gefühle nicht. " nur seufzte Tamaki dann etwas wo er das mit seiner Stimme vernahm.
      " Du hörst die Musik von Play Blue bei den Hausaufgaben na und ich rede aber da nicht sondern Singe das ist klar ein unterschied. Hinzukommt ich stehe grade Live vor dir ganz privat und ich habe dir auch schon einiges an privaten erzählt was keiner bisher weis in der Fan gemeinde. Du hast etwas erreicht von dem andere nur Träumen, aber hör bitte auf mich als Idol zu sehen ich sehe dich ja auch nicht als Haseo an ,sondern als Koyasu. " , wobei Tamaki zu beginn immer noch etwas verärgert war wurde er doch langsam wieder etwas ruhiger , aber doch spürte man deutlich das Tamaki etwas verstimmt ist.
      " Koyasu ich habe doch nichts dagegen wenn du weiter dem nach gehst das du bei deinen Hausaufgaben Play Blue hörst , aber ich will nur das du zwischen den Idol Tamaki und privaten Tamaki unterscheidest, klar ich bin von Natur aus ein fröhlicher Mensch, aber der private Tamaki ist verletzter als wie man es glaubt und vielleicht sieht. " , aber so ganz verstand Tamaki nicht wieso Koyasu nun unterfordert war, es hat sich doch eigentlich nichts geändert, wenn man es genau nimmt, er geriet mit Koyasu aneinander wegen etwas kleinem , wie es im Game schon oft der fall war.

      Honoka die das alles beobachtet seufzte leicht.
      " Tamaki , ich weis das wir das abstellen müssen dich als Idol zu sehen wenn wir dich privat vor uns haben, nur gib uns doch etwas Zeit , wir können uns nicht so schnell umgewöhnen wie du es vielleicht kannst. Wir werden uns hüten etwas von dir Preis zu geben ,da kann ich bestimmt auch in Koyasus Namen sprechen. Nur eben das du der Sänger von Play Blue bist daran müssen wir uns eben gewöhnen. Immer hin hatten wir heute so viele eindrücke so viele Informationen das wir wohl alle ob wir das oder nicht grade überfordert sind mit allem. Also lasst uns nun erst mal ankommen hier und unterfahren, wenn geht jeder von uns mal Duschen und dann sieht die Welt doch auch gleich ganz anders aus. Was meint ihr beiden? Denn streiten könnt ihr genau so gut hier grade wie im Game nur das Koyasu etwas zurückhaltender ist als sonst. " , meinte Honoka lächelnd.
      Wobei sie auf Koyasu zu ging und ihm die Gummibärchen abnahm.
      " Und du hörst auf die in der rein zu futtern wie würde Alan nun sagen: " Wenn du weiter so futterst wirst du noch kugelrund. " ,dabei musste sie etwas lachen, denn diesen Spruch durfte sie wirklich oft von ihrem Kumpel hören.
      " Und ich frag einfach mal meinen Onkel und dann sehen wir weiter was dessen Kumpel sagt was meint ihr können wir uns darauf einigen ? " , fragte sie nach. Wobei ihre Gedanken an Tamakis Schwester ging. Bitte Tamiko sei bald da, irgendwie fühle ich mich so einen unwohl. ,dachte sich sie noch hinzu.


    • Koyasu blick senkte sich mit einem Frustierte Ausdruck in seinem Blick und weitere Gummibärchen landeten in seinem Mund. Es war tatsächlich nicht selten das sie sich beidr in der Haaren hatten.
      Trotzdem war er teils froh das Honoka sich mit einschaltet und deutlich sagre wo das problem lag.
      Nur das sie ihm die Tpte wef nahm fabd er nicht so toll besonders ala der Name eines Jungen fiel war er doch ziemlich neidisch.
      "Aber die haben wir angeboten bekommen...", kam es kleinlaut vob ihm eger schwer seufzend wieder zu Tamaki rüber gesehen :
      "... Ich erwarte auch nicht das du hier uns der Perfekten Tamaki gibst wir würden auch nichts äußern würdest du jetzt hier Schimpfwörte in debb Mund legen... "
      Wieder der Tüte ein Sehnsüchtig Blick nach werfen entschloss er sich daran an seinem Hemdkragen herum zu spielen.
      " Aber... Ich verstehe dich zum Teil besser als du denkst aber lassen wir das Thema. "
      Sich dann wieder seinem Handy zu wenden hoffte was neues lesen zu können aber es kam keine neuen Nachrichten.
      Er hatte gemerkt das sich Honoka sicher schon Sorgen um Tamanis Schwester machte.
      Hoffentlich kam sie bald zumindest konnte sie im Spiel auch oft die Stimmung heben wenn sie dabei war.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 1

      1 Besucher