[2er RPG] .hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Tamaki der den blonden zu hörte lachte dann als er meinte aus ihm würde wohl nie ein Sänger werden.
      " Glaubst du bei mir ging das mit einen mal , als unsere Eltern mit bekommen haben das ich Singen kann war unser Vater total begeistert wodurch er mich eigentlich auf eine Musikschule anmelden wollte , aber unsere Mutter war voll da gegen , schon da war schon die Luft dick gewesen zwischen unsere Eltern was es da durch nicht besser gemacht hatte. Aber ich bin dann weil unser Vater nicht streiten wollte den Willen unsere Mutter nach gekommen und so bin ich auf eine ganz normale Schule gekommen, aber als sich unsere Mutter von unserem Vater scheiden gelassen hatte war die frage gewesen wer Tamiko und mich bekommt. Nur war ich in ein Alter das ich entscheiden konnte wo ich sein wollte und so habe ich mich für unseren Vater entschieden. So habe ich Gesangsunterricht genommen neben der Schule und habe mit meinen Freunden Musik gemacht, die ihr nun kennt unter Play Blue. Unser Vater wollte mich sogar ummelden wo ich aber gesagt habe, nein ich will bei meinen Freunden bleiben und das durfte ich auch. Also wenn es dich interessiert es ist noch nicht zu spät, du bist dazu schon durch den Stimmbuch was es leichter macht deinen Ton heraus zu finden. Was nur wichtig ist das du nicht singst wenn du Krank bist oder mit bekommst das du den Ton nicht hin bekommst." ,Tamaki verfiel richtig in sein Thema , wo bei er sehr gute Tipps gab warum man achten sollte.
      " Das hat es auf jeden fall, und dann stell dir mal vor wenn du deine Fans siehst und sie so strahlen wie ihr wenn er die Musik von Play Blut hört. Da weist du wie sehr es mir spaß macht euch glücklich zusehen. " , sprach er sehr offen aus.

      Honoka die auch dann klatschte lächelte und lachte leise auf als Tamaki begann so zu schwärmen und auch etwas vor der Zeit von Play Blue erzählte.
      " Sag mal Tamiko , stählt dein Bruder immer so wenn er von seinen Beruf redet ? " , fragte sie nun, denn den Job den sie erwartet war kein bisschen mit dem von Tamaki gleich zu stellen und fragte sich ob auch so irgendwann mal so von ihren Job schwärmen könnte.


    • Koyasu war Fasziniert und zugleich geehert das sich ihm Tamaki anvertraute.
      Selbst mit seinen besten Schuhlfreunden sprach er nicht über so vertraute Dinge oder war so locker.
      "Danke für die Tipps! Vielleicht schieb es denn Gedanken doch nicht komplett weg."
      Etwas Verlegen an seine eigenen Nacken greifend musste er grinsen. Er konnte sich es Bildlich Vorstellen da er sich selbst oft sehr freute wenn er seine Lieblings Band hörte.
      Allerdings...
      Sein Lächeln wirkte Matter als er sich die Reaktion seiner Familie vorstellte.
      Diese konnten nichts dafür aber es schmerzte ihn zu wissen das sie ihm nicht dieses erwünschte Strahlen zu werfen könnten.
      "Ich...", begann er und er wollte diesen fröhlichen Moment nicht zerstören weswegen er die sache vorerst zurück hielt.
      "...Müsste mir aber noch ein besonderen Grund überlegen was mich zum Singen bewegt. Was war denn deiner? Oder war es einfach ein drang zu singen?", fragte er Intressiert.

      Tamiko sah zu ijren Bruder rüber und war einfach enorm Glücklich ihn sonzu sehen.
      Sie hatte bemerkt wie er am Boden zerstört er war seit sein damaliger Kumpl verschwand...
      Und auch die Trennen ihre Eltern hatten sie auseinander gebracht aber nun war es schln ihn wieder so zu sehen.
      Sie nickte dsher leicht, sie selbst empfand auch freude bei ihrem Beruf denn sie sich ausgesucht hatte.
      Das Glücklich Gesicht der Kunden wenn sie einen Blumennstraß bekommen oder eine neue Zimmerpflanze brachte sie zu kichern. Auch wenn kein laut ihre Lippen verlies konnte man sehen das sie spaß hatte.
      Believe Me ~

    • Ein sachtes Kopfschütteln kam dann von Tamaki wo er seine frage vernahm.
      " Man muss nicht immer einen Grund haben wieso man etwas macht ,es reicht auch voll und ganz das du diesen Traum lebst, weil du dich frei und glücklich damit fühlst. Wenn du Singen willst, weil du dann du selber sein kannst oder weil du so deine Gefühle vermitteln kannst , ist doch gut so. Der Grund kann noch so kleines sein solange er für dich wichtig ist. Weist du Koyasu ,als ich angefangen hatte und noch nicht bekannt war habe ich aus spaß gesungen zusammen mit den Jungs, nur ich habe über die Zeit einige Gründe gefunden wofür ich weiter Singen sollte. Auch wenn man es nicht glaubt ich wollte mal auf hören zu singen. Als ich diesen Punkt erreicht hatte, habe ich mich oft gefragt wofür es sich noch lohnt zu singen, bis ich Kinderfotos gefunden hatte wo auch Tamiko drauf war. Also mit anderen Worten Tamiko ist ein Grund von zwei , aber über den zweiten rede ich nicht, wenn du verstehst was ich meine. "
      Er wollte es nicht genauer an schneiden denn sonst müsste er echt alles erzählen.
      Tamaki lächelte dann, denn er wollte non die Stimmung nicht kaputt machen, so und da Koyasu und ich schon gesungen haben ist nun Honoka dran. " , dabei musste er frech grinsen wo bei Honokas blick dann auf Tamaki fällt und sie Ihren Kopf schüttelt.

      " Bitte nicht Tamaki, ich Singe eigentlich fast gar nicht, ich weis nicht mal ob ich die Töne treffen würde und ich will mich nun wirklich nicht blamieren vor euch. "
      Honoka die auch rot dabei leicht wurde, wusste nicht so recht ob das wirklich eine so gute Idee war wenn sie Singt, immer hin wenn sie mal Singen dürfte zuhause dann waren dies wohl wirklich eher die Klassischen Lieder und stücke. Selbst Play Blue hörte sie nur über Kopfhörer oder bei einer Freundin wo sie einfach mal sich fallen lassen kann. Aber so nun in die Öffentlichkeit war ihr das doch etwas zu extrem.


    • Der Blondschopf fand es richtig toll das ihn Tamaki so Mut zu sprach und ihn somit auch die Augen öffnete...Vielleicht sollte er es wirklich mal wagen, auch seiner Familien willen...
      Koyasu nickte und grinste verständnisvoll er hatte kapiert das es da einfach dieses Thema gab über das sein Neu gewonnener Freund nicht reden konnte. Das verstand er vollkommend.
      "Ich werd es beherzigen.", versicherte er ihm das er seine Worte verstanden hatte.
      Als nun Honoka singen sollte wurden die Augen von Kyasu vor Begeisterung größer, er liebte ihre schon wenn sie normal sprach...Singend wäre bestimmt ein Traum.
      "Ja, komm trau dich!", war er natürlich direkt auf Tamakis Seite und hob das Mikrofon zu ihr.
      "Ich kann auch nicht wirklich singen, schlimmer als ich wirst du wohl kaum sein.", scherzte er und versuchte auch seine verlegneheit ihr gegenüber ein wenig zu überspielen.
      Tamiko die das alles extrem feierte grinste total, sie hatte so viel Spaß wie schon lange nicht mehr.
      Ein wenig stupste sie ihre Freundin an das sie sich ein ruck gab.
      Schließlich gab es für alles ein erstes mal.
      Believe Me ~

    • Tamaki grinste und war gespannt wie Honoka singen konnte, immer hin konnten Mädchen meistens singen wenn sie wussten wie hoch und wie tief sie singen können.
      Honoka die auch hörte wie Koyasu das wollte und kurz darauf ein stupsen von Tamiko bekam seufzte sie leise auf.
      " Ok .. ok ihr habt gewonnen aber weher ihr beschwert euch wenn euch die Ohren abfallen. " , meinte sie direkt darauf hin.
      Wo bei sie Koyasu das Mirko abnahm und dann auf stand um nach vorne zu gehen und sich ein lies aus zu suchen. Nach einer weile finde sie eins , was auch recht schwer war da es recht hoch gesungen wurde.

      Aber sie versuchte kurz den Takt zu finden aber fand ihn dann auch und setzte einfach ein. Auch wenn es etwas zögerlich war und zu beginn sie recht leise war das sie einfach nervös war, was sich aber nach einer weile löste und sich deutlich selbstbewusster wurde und auch deutlicher und viel klarer Sang. Sie traf zwar einige töne nicht so aber oft waren es die die etwas tiefer gingen.
      Was aber recht selten war ,da es eben ein recht hohes Lied war.
      Tamaki lauschte ihr genau wo bei er genau raus hörte wo sie zu spät oder zu früh einsetzte ,was doch recht oft war. Aber denn noch traf sie die hohen töne das stand fest.


    • Honoka war überstimmt wurden was zwar irgendwo gemein war aber so kamen wirklich alle an ihre kosten, mittlerweile war die Stimmung wirklich so ausgelassen als wären sie wirklich Freunde über mehre Jahre.
      Auch Tamiko freute sich so sehr das sie eifrig mit ihren Händen klatschte, dass war wirklich schön. Sie wünschte sich auch das diese Gemeinsamkeit nie endete, nicht nur das sie ihren Bruder zu selten sah ihren neuen Freunde waren wirklich klasse!
      Zusammen würden dem Geheimnis von Add auf die schliche kommen!
      Koyasu empfand Honokas Gesang als wunderschön, egal ob sie die Töne traf oder nicht...er erwischte sich dabei sogar leicht mit dem Kopf zu wippen.
      Er konnte sich vorstellen das es schwer war bestimmte Töne zu treffen.
      Kurz zu Tamaki sehen merkte er auchd as dieser genau zu hörte was ihn zum schmunzeln brachte, alss ei fertig war und das lied erklung lächelte er ihr zuversichtlich an: "Das war wirklich gut, du hättest gar nicht so zögern müssen!"
      Auch er hatte spaß, schließlich gab es in seiner Familie sowas leider nicht und seine Schulfreunde hatten wenig Zeit für sowas.
      "Vielleicht veranstalten wir auch mal im Spiel ein Karaoke abend.", scherzte er nun sogar leicht. "Ich frag mich ob Add sogar mitsingen würde."
      Believe Me ~

    • Tamai der wirklich auf die Stimme und die Musik hörte, schmunzelt selber leicht ,wo er mit bekam das Honoka viel viel selbstsicherer wurde je weiter das Lied ging.
      Wo bei er dann nickte wo Koyasu, meinte sie hätte sich nicht so zögerlich verhalten müssen.
      " Das stimmt Honoka, da stimme ich Koyasu zu , du hast eine gute stimme, auch wenn deine ganz klar nicht für die Öffentlichkeit ist, hast du für´s Hobby singen klar eine stimme. Also ich meine damit nun, es gibt eben stimmen die besonders heraus stecken und dadurch die Aufmerksamkeit halten können, aber deine ist ganz klar für privat. " , sagte er ehrlich, denn er wollte das offen sagen gegen über seine Freunde.
      Honoka die rot wurde als Koyasu und Tamaki si so lobten aber er ihr auch klar sagte das ihre stimme nur fürs Hobby war nickte sie leicht.
      " Ich... ich habe auch nicht vor wie du vor tausende Leute zu singen wenn ich bei euch schon gefühlt alles verhaue. Jedoch als Koyasu vor schlug eine Karaoke Abend im Game zu machen schluckte Honoka.
      " Also da bin ich raus, im Game möchte ich das nicht, dazu würde ich ärger bekommen wenn ich zu laut zuhause bin. " , sprach sie und redet sich indirekt heraus und doch auch irgendwie nicht.
      " Bei mir wird das auch kein Problem Koyasu , wenn ich Singe und einer bekommt das mit und würde mich erkennen, dann hatte ich mal ein Privat leben im Game gehabt. Auch wenn ich gerne wüsste wie Add darauf reagiert. Aber was möglich wäre ,wenn das Karaoke privat ist in der Gilde und niemand von außen dabei ist, dann mache ich mit und das Tanzen könnten wir auch mit dazu nehmen für die ,die nicht Singen wollen oder nicht können durch private Gründe , was meinst du dazu ? Also bei öffentlich da bin ich raus sonst. " , gab auch Tamaki klar sein Standpunkt klar, das er die Idee feuert und doch vorsichtig bleibt.
      Das Tamiko dadurch vielleicht die Chance genommen wird wenigstens im Game mal zu singen wusste Tamaki ,was ihm auch weh tat, aber er musste eben doch etwas seine Privatsphäre schützen.


    • Koyasu hörte sich ihre Meinung an und hob sogleich entschuldigend die Hände: "Oh mist daran hatte ich immersten Moment gar nicht gedacht...Kann ich tora verstehen."
      Tamiko wippte nur mit ihren Beinen, man sah es ihr nicht an wie sie ber die Sache dachte abe rihr Blick ein wenig mit denn Gedanke wo anderes.
      Koyasu überlegte wie wie das machen können ohne sas die Privatsphäre von Tanaki gestört wurde.
      "Ich werd späte rtu Hause im Internet nach sehen ob es möglich ist das auf die Gilde zu beschränken dann würde keine Probleme geben weil wie unter uns sind."
      Tamiko nickte ein wenig und trabj ihr Getränk weiter.
      Sie fragte sich ob die Entwickler das Games nicht eine Möglichkeit hätten auch in der Realen welt ihr eine Stimme zu gebeb.
      So schön die Stimmung war musste sie einfach daran denken das wohl nie zusammen mit ihren Freunden singen könnte.
      Ohne weiteres ging sie wieder zu Honoka ubd sich frech ab sie zu kuscheln un damit Koyasu zu ärgern der das wohl gerade nicht tun konnte.
      "Ey...Glaub nicht mit ist dein frecher Blick entgangen!", ärgerte sich der Blonde wirklich.
      Believe Me ~

    • " Ich bin froh wenn du es vergisst, das zeigt mir nur das du dich wirklich an mich gewöhnst und es dir wirklich egal wird das ich naja bekannt bin. " , meinte Tamaki lächelnd.
      " Was Moment mal ihr wollt heute noch Nachhause fahren ? Ich dachte ihr bleib übers Wochenende ? Das wir alles in ruhe bereden können ? " , man hörte heraus wie Tamaki ,schon enttäuscht war das Koyasu und Honoka dann wohl auch gehen wollte.
      " Dazu ,ich bin aktuell noch Chef der Gilde Koyasu ,also wenn müsste ich ja wohl nach gucken. " , meinte er lachend.
      Tamaki der seine Schwester etwas beobachtet merkte das diese sich wohl etwas Gedanken machte, jedoch als sie aufstand und dann zu Honoka ging um sie zu umarmen nur um Koyasu zu ärgern lachte er leicht auf.
      " ~ sie hat dich genau durchschaut Koyasu. ~" , flüstert Tamaki ihm zu.
      Honoka lachte leicht als Tamiko sie so umarmt , wobei Honoka sie auch umarmt und knuddelt.
      " Alles ok Tamiko ? ", fragte sie ihre Freundin und streichelt ihr leicht übern rücken.


    • Koyasu zeigte sich kurz schmollend das immerhin der andere Gildenleiter wurden was er schließlich auch gern geworden wäre.
      Aber die tatsache das sie übers Wochenende bleiben sollte ließ ihn etwas fragend schauen: "Nun das klingt eigentlich toll, aber wo übernachten wir? Ich denke auch das fürs Wochenende noch lernen muss, ich hab meine Lernbücher gar nicht mitgenommen."
      Auch wenn ihm der Gedanke gefallen würde mehr zeit mit ihnen zu verbringen...
      Das Tamiko ihn durch schaut hastte ließ ihn rot werden und leicht Tamaki zischen: "Shh...."
      Tamiko grinste breiter und knuddelte sich an Honoka die nicht ahnte worum es eigentlich ging. Doch als sie auch hörte das Koyasu nicht bleiben würde blinzelte auch sie Honoka traurig an ehe sie auf ihr Handy tippte: >> Wirst du auch nicht bleiben? T.T <<
      Dabei zeigte sie deutlich wie traurig und schade sie das fand...In der Hoffnung Honoka würde es sich anderes überlegen.
      Believe Me ~

    • " Das mit dem Übernachten ist klein Problem, ich habe mit meinen Vater zusammen ein Haus, Tomiko wiederum lebt zusammen mit ihr in einer eigene Wohnung. Wir können also ohne Probleme bei mir schlafen , Honoka würde dann mit Tomiko in einem Zimmer schlafen und wir beide bei mir , also alles kein problem und wenn es dich doch stört haben wir auch noch ein Gästezimmer oder du schläfst in der Garage." , schlug er ihm dann auch sogar vor also schlaf Möglichkeiten gab es genug.
      " Ach und wegen dem Lernen musst du nur meinen Vater sagen wo du zum Schluss gelernt hast und er wird es dir persönlich einhämmern." , gab er noch trocken hinzu dass es mit dem lernen das kleinste Problem ist.
      Jedoch grinste Tamaki als Koyasu so shhh machte.
      " Was ? Also ich habe meiner Familie gesagt das ich übers Wochenende weg bin. Daher ist es von meiner Seite aus kein Problem, ob ich nun in ein Hotel schlafe oder direkt bei Freunden, da nimmt man doch auf jeden fall die Freunde oder etwa nicht ? ", fragte sie nach als sie Tomikos Nachricht gelesen hatte und ihren blick.
      " Also Ich würde mich freen wenn du dir einen ruck geben könntest Koyasu, denn wäre schon schade wenn einer von uns fehlen würde. " , meinte Honoka und hoffte so irgendwie auch das sie ihn überzeguen könnte.
      Tamaki grinste und nickte dann leicht. " Genau und auch selbst Add kann dabei sein, wenn wir reden und das Event von unsere Gilde mit dem Singen können wir ja auch nächste Woche machen. " , schlug er vor. So beugt er sich zu Koyasu vor und flüstert ihm zu. " ~Dazu kommt du hättest ein ganzes Wochenende mit Honoka und die Jungs würdet ihr vermutlich auch kennen lernen. " , lockte er ihn noch mehr und grinste frech.


    • Koyasu spürte förmlich ein schaudern als er sah wie einfach das ganze laufen konnte.
      Nur vei der Garage zuckte dem Blonde leicht die Augenbraue ubd wäre er nicht ein Fan von Tamaki hätte er ihb dafpr gewiss ein dämpfer verpasst.
      Somit verschränkte er die Arme ubd merkte wie er immer mehr einknickte besonderes da Honoka zusagte...
      Tamakis Worte waren wirklich anlockend weswegen er leicht genervt ausamete und versuchte nicht rot zu werden.
      "I-ich ruf eben bei meinen Eltern an und k-klar das ab aber versprecheb kann ich nichts!",stammelte er gereizt ubd rief diese dann auch an als er sich von den anderen etwas abwendete.
      Tomiko hüpfte begeistert auf und hab und streckte glücklich ihre Arme aus da ihre neue Freundin mit dabei sein wprde freute sie aver auch das Koyasu nach gab war lustig.
      Believe Me ~

    • " Super... ich hoffe so sehr sie stimmen zu, sollten sie sich quer stellen sag ihnen du hast übers Wochenende einen Privatlehrer und man muss nichts zahlen dafür. " , gab er trocken darauf hin, denn er kannte seinen Vater wie er hinter her sein konnte wenn es darum ging jemanden mit lernen zu nerven.
      Auch Honoka freute sich das Koyasu so nach gab und nach fragen würde.
      Honoka die auch Aran dann schrieb das sie erst am Sonntag zuhause wieder sein würde und das er ihn decken soll, das sie bei ihre Freundin sei oder bei ihm übernachtet würde. Denn imemr hin sollte wenigstens Aran wissen was los ist und wo sie sich rum trieb.
      Tamaki sah dann zu seiner Schwester.
      " Und du Tomiko solltest Mama bescheid geben oder soll ich mal mit ihr reden ? " , fragte er nun seine Schwester ,denn immer hin musste sie ja auch wissen wo Tomiko so ist übers Wochenende.


    • Mit einem kurzen Nicken nahm er den Rat von Tamaki auf denn das würde sicher helfen sie zu überzeugen.
      Es dauertr eiNen moment bis jemand abnahm und zum Glück war es sein Älterer Zwillingsbruder...
      Dieser könnte es auch einfach an seine Eltern weiter geben schließlich hatte er noch etwas gut bei ihm.
      "Hey...ich bins,ich mach es kurz kannst du Vater ubd Mutter sagen das Wochenende bei Schulfreunden bin und wir zusammen lernen? Mh...wieso? Naja so klappt eben besser es macht spaß...Ich weiß das du das nicht verstehst aber tu es bitte...Eenn sie es nicht verstehen können sie mich zurück rufen...okay? Yo danke..."
      Danach legte er auf und unterdrückte ein genervten laut.
      Typisch...
      Er versuchte sich das aber nicht zu sehr anmerken zu lassen und setzte ein grinsen wieder auf als er sich an die gruppe wandte.
      "Okay es geht klsr ich hab zwar nicht mit mein Eltern direkt gesprochen aber mein bruder wird das Regeln.", erklärte er locker.
      Tomiko überlegte gerade obbsie das mit ihrer Mutter klärt oder ihren Bruder das überließ aber sie hatte das Gefühl das er deutlich pberzeigener sein konnte weseegen sie frech auf ihn zeigte um zu übermitteln das er da slieber tun sollte.
      Believe Me ~

    • Das Tamiko es dann ihm überlies brachte Tamaki etwas zu lachen denn irgendwie hatte er damit schon gerechnet und zückte darauf hin sein Handy, während Koyasu dann wider kam und meinte das sein Bruder das schon klärt.
      " Das wird schon Yasu , grade wenn man Geschwister hat helfen die oft einen. Egal ob es aktuell etwas stickige Luft bei euch ist oder nicht. Ist bei Tamiko und mir nicht anders. " ,sprach er lächelnd, nur das es bei ihnen die Luft eigentlich immer gut war, da sie sich eben so selten sahen.
      " So dann rufe ich mal Mam an. " , meinte Tamaki und erhob sich darauf hin. Wo bei er dann die Nummer von seine Mutter suchte und diese dann wählen tat.
      " Hi Mam...., jaa mir geht es gut... alles bestens, keine sorge Schule läuft prima... " Begann das Gespräch wo bei er seine Augen verdrehte und sich zu seine Freunde drehte, denn das war so Typisch ihre Mutter die immer alles ganz genau wissen wollte ,wenn sich Tamaki mal meldet.
      " Wegen was ich eigentlich anrufe Mam ist , kann Tamiko bei mir übers Wochenende schlafen ? Du weist doch das ich sie gerne auch mal für mich habe und Dad würde es auch freuen ? ", erst bekam er eine lange ansage das er auch ruhig mal hier bei ihnen schlafen wieder könnte, wo bei Tamaki gleich ein räumte das auch Freunde da wären die Tamiko gerne mal wieder sehen wollten, wo durch sie dann schluss endlich nach gab , aber das Tamiko ja ihre Schulaufgaben nicht vernachlässigen soll von ihren Lehre. Und nur mit darf wenn sie diese auch dann macht bei ihm. Wo durch er dann leise seufzte und zu stimmte das sie das machen würde. So legte er auf und grinste seine Schwester an.
      " So du darfst bei mir schlafen Tamiko, aber... solltest du noch Hausaufgaben haben von der Berufsschule sollst du sie noch abholen von zuhause und se bei mir dann machen übers Wochenende oder sie streicht die nächste treffen mit mir." , gab er ihr ehrlich als Antwort von dem was seine Mutter ihm gesagt hat.
      Honoka beobachtet das alles und fand es schon witzig wo bei sie auf ihr Handy dann sah und eine Antwort von Aran hat der zögerlich nach gab, das er sie deckt ,aber das sie selber die Suppe auslöffeln müsste wenn es doch raus kommt. Honoka bedankte sich und schickte ihm ein Gruppenbild von Tamiko und sich das es ihr spitze geht und wirklich eine neue Freundin gefunden hat.
      Aran der noch zu tun hatte im Anwesen von Honokas Familie merkte zwar die Nachricht aber würde erst später darauf reagieren.
      Jedoch ging Honokas blick dann zu Koyasu und lächelte.
      " Du wirst es gewiss nicht bereuen Koyasu und wenn du mal nicht zum lernen kommst das kannst du bestimmt locker nach holen. " , davon war Honoka fest überzeugt.


    • Tomiko war gespannt was ihre Mutter sagen würde aber sie war sich sicher das ihr Bruder wusste was er sagen musste.
      Somit freute sie sich auch wenn es bedeutet das sie nicht ohne ihre Hausaufgaben kommen durfte.
      Eigentlich macht sie diese oft gern auf den letzteb Moment aber diesmal konnte sie sich nicht raus reden.
      Es war gemein aber das Mutter so drohte somit bleib ihr auch keine Andere Wahl.
      Dsher nickte sie ubd klopfte soch selbst bewusst auf die Bridt un zu zeigen ds ses kein Problem sei und sie das machen würde.
      Vielleicht konnte sie später mit Koyasu zusammen zu lernen.
      Koyasu lächelte verlegeb aks Honoka do sn ohb glaubte und irgendwo hatte diese auch Recht.
      Er lernte wirklich viel...
      Und war schon lange über den Durschnitt dennoch wsr die sorge da zurück zu fallen.
      Dennoch machte ihn das alles auch ein wenig nervös...Auch wenn sie sich gut verstanden wsr da immer noch etwas worüber er nicht offen gesprochen hatte und bestimmt seltsam rüber kam sobald sie es erfahren.
      Aber vielleicht hatte er glück und es kam nicht zu dieser Situation.
      "Ich bin mal gespannt.",lachte er daher.
      Believe Me ~

    • " Das wird schon Schwesterchen, und solltest du etwas nicht wissen kannst du ja auch Dad fragen. " , sagte Tamaki dann lächelnd zu seiner Schwester, da sie doch sehr selbstbewusst war.
      " Oder aber Koyasu verrät dir mal alles. " , sprach er grinsend. Selbst Tamaki würde sich vor dem lernen drücken wenn er die Möglichkeit hätte.
      " Aber da dies alles nun erklärt ist, das ihr hier bleibt bis Sonntag dann frage ich euch nun eher mal so, wollen wir noch Karaoke machen hier oder wollen wir Tamikos Sachen holen und dann zu mir ? Was ist euch lieber? " , fragte er nun direkt nach an all gerichtet.
      Honoka die zu Koyasu sah sah ihn fragend darauf hin an.
      " Gespannt worauf ? wie Tamaki lebt oder was wir am Wochenende nun so alles erleben. Also für mich wird dieses Wochenende wie Urlaub sein. " ,sagte sie offen dabei, denn für Honoka war es einfach erholsam mal weg von ihre Familie zu sein und einfach zu sein wie sie nun mal ist.
      " Also mir ist das egal, ich bin das erste mal in Tokyo also ob wir nun in der Stadt noch etwas sind oder bei dir Tamaki ist egal für mich ist s so oder so Aufregung." ,gestand Honoka, wo bei man deutlich merkte das sie selten Osaka verlies.


    • Koyasu war bemüht nicht rot zu werden eher mit einem Räuspern auswich: "J-ja genau ehm wie wir das Wochenende so verbribgen und was wir neues über Add erfahren. "
      Tamaki neigte den Kopf als sie hörte wie der der Blonde so räusperte und sogleich grinste sie wieder mehr.
      Sie tippte auf ihr Handy eher sie es frech winkend hoch hielt: >> Ich denke er freut sich eher uns näher kennenzulernen <<
      Wobei deutlich war wenn er mehr kennenlernen wollte.
      Sie sah dabei vielsagend zu Honoka welche damit gemeint war.
      koyasu sah zur Seite als er das auf dem handy sah und versuchte sich davon nicht beunruhigen zu lassen: "Jedenfalls hatenneir viel spaß bein karsoke falls wir noch ein song singen sollen gerne, ansonsten würde jetzt aufbrechen bevor es zu spät wird...Ich meide um späte Uhrzeit Bahnstation "
      Believe Me ~

    • Honoka sah auf Tamikos Handy dann und las was sie schrieb und sah wie Tamiko sie so an sah.
      " Was guckst du mich dabei nun so an Tamiko ? Hier geht es um uns und nicht nur um mich. "
      Honoka selber konnte es sich nicht vorstellen das sich Koyasu nur sie kennen lernen wollen würde oder mehr wissen wollte und die anderen nur als deck Wort benutzt.
      Honoka sah in die Runde und schüttelt sachte ihren Kopf. " Also ich muss nicht unbedingt noch mal Singen von mir aus können wir los. ". für sie war das einfach zu unangenehm grade vor Tamaki zu Singen grade nun das eine mal hätte sie fast umgebracht gefühlt.
      " Ok, dann sollten wir los denn es ist wirklich eine ganze ecke von hier aus zu Tamiko und dann von ihr zu mir. " , meinte Tamaki und seufzte leise weil Koyasu Add ansprach, er wusste er musste unbedingt ihnen sagen das er den Charakter Add kennt ,denn so hatten sie noch mehr Möglichkeiten das sie Add besser einschätzen können und auch das sie voran kommen. Wie sie ihm helfen können.
      Tamaki der seine Verkleidung wieder an zog langsam, merkte immer wieder wie dämlich das aus sah, aber wirklich irgendwie überzeugte das er ein krasser Fan von Play Blue war.


    • Tamiko erhob unschuldig ihre Schultern und ließ es so steheb da Honoka es noch nicht verstand und Koyasu nicht aus sich raus kam. Aber jeder in seinem Tempo,irgendwann würde der Knoten schon platzen.
      Somit nickte sie dss es wirklich weit war und sie hoffte damit keine großen unstände zu bereiten.
      Weswegen sie eher vorschlugweise mit Zeichensprache zu ihrem Bruder sprach: >> Wenn ihr wollt könnt ihr aber auch vorgehen, du kannst ihn dann schon mal alles szeigen und in der Zeit hole meine Sachen. <<
      Schließlich war es nicht gerade das aufregendste und so wie sie ihre Mutter kannte würde sie gewiss einige Fragen stellen. So neugierig Mütter eben waren wenn es um ihre Kinder ging...
      Koyasu zog soch seine Sachen auch wieder an wobeiner doch sich eingestehen musste das er immer noch nicht glauben konnte das es der Liedsänger von Play Blue war mit demner hier gerade stand und redete besonderes bei der Verkleidung zweifelte er schonnetwas annseinem verstand...Aber es war wirklich wahr auch wenn das gewiss seine Zeit noch brauchte un das Sacken zu lassen.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 3

      3 Besucher