Selbst Tamaki musst auf passen das er sich nicht gleich weg haut vor lachen, denn Koyasu war grade ein richtiges Bilder buch bei seinem verhalten gegen über Honoka.
Wo bei Tamaki sich das alles noch etwas an sah.
Honoka die begeistert war darüber war wirklich total hin und weg das er mit ihr zusammen diese Stecke fahren würde.
" Ach mach dir keine sorge, wir finden bestimmt ein Thema über das wir reden können, da bin ich mir ziemlich sicher. ", sagte sie und hatte immer noch nicht ganz mit bekommen das Koyasu total verlegen war durch sie und sie es wohl grade nicht besser machte.
Wodurch Tamaki dann kurz eingriff.
" Koyasu, kann ich kurz von Mann zu Mann mit dir reden unter vier Augen ? " , fragte er ihn und nahm seine Handgelenk einfach und zog ihn hoch.
Wobei er sich immer mehr das lachen verkneifen musste.
Da er sah wie verwirrt Honoka dreinschaute grade.
Wo bei Tamaki sich das alles noch etwas an sah.
Honoka die begeistert war darüber war wirklich total hin und weg das er mit ihr zusammen diese Stecke fahren würde.
" Ach mach dir keine sorge, wir finden bestimmt ein Thema über das wir reden können, da bin ich mir ziemlich sicher. ", sagte sie und hatte immer noch nicht ganz mit bekommen das Koyasu total verlegen war durch sie und sie es wohl grade nicht besser machte.
Wodurch Tamaki dann kurz eingriff.
" Koyasu, kann ich kurz von Mann zu Mann mit dir reden unter vier Augen ? " , fragte er ihn und nahm seine Handgelenk einfach und zog ihn hoch.
Wobei er sich immer mehr das lachen verkneifen musste.
Da er sah wie verwirrt Honoka dreinschaute grade.