[2er RPG] .hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Selbst Tamaki musst auf passen das er sich nicht gleich weg haut vor lachen, denn Koyasu war grade ein richtiges Bilder buch bei seinem verhalten gegen über Honoka.
      Wo bei Tamaki sich das alles noch etwas an sah.
      Honoka die begeistert war darüber war wirklich total hin und weg das er mit ihr zusammen diese Stecke fahren würde.
      " Ach mach dir keine sorge, wir finden bestimmt ein Thema über das wir reden können, da bin ich mir ziemlich sicher. ", sagte sie und hatte immer noch nicht ganz mit bekommen das Koyasu total verlegen war durch sie und sie es wohl grade nicht besser machte.
      Wodurch Tamaki dann kurz eingriff.
      " Koyasu, kann ich kurz von Mann zu Mann mit dir reden unter vier Augen ? " , fragte er ihn und nahm seine Handgelenk einfach und zog ihn hoch.
      Wobei er sich immer mehr das lachen verkneifen musste.
      Da er sah wie verwirrt Honoka dreinschaute grade.

• Das Honoka so motviert und direit war machte es wirklich nicht besser. Als würde Amor ihn mehre Pfeile aufeinmal ins Herz schießen.
      Beinahe zuckte seine hand regelrecht nach gnade nach Oben um wieder nach Atem kommen zu können.
      Als dann Tamaki Mann zu Mann reden wollte wirkte er gebau so verwirrt wie Honoka allerdings war er in dem Moment seine rettung und heilte ihm rasch mit.
      "Äh klar...!"
      Erst als sie weot gebug waren entglitt ihb ein tiefer seufzer.
      Er dachte wirklich er würde gleich vor nervösität Unfallen!!
      Nasenbluten hatte er nicht oder...?!
      Instinktiv griff er sich an die Nase aber zum glück war alles gut.
      "Wo rüber willst du reden?", fragtw er dann doch obwohl er es schon insgeheim ahnte.
      Tenny grinste als sie das Spektakel nach sah und sah zu Honoka die wirklich kein schimmer zu haven schien.
      Sie hob ihre Schultern und neigte ihren Kopf unschuldig als wüsste sie auch nicht was los war.
      Believe Me ~

• Das Tamaki ihn wohl grade rettet war ihm durch aus bewusst, wodurch er mit ihm kurz raus ging und an eine ecke wo sie unter sich waren.
      " Ich frag dich eher direkt mal. Kann es sein das du ein bisschen in von Honoka hin und weg bist ? Denn deine Verlegenheit war nicht zu über sehen. Ich dachte immer Haseo hat etwas für Sakura übrig ,aber du reagierst ja total extrem darauf, wo ich wiederum bei Haseo lange gegrübelt habe ob es sein kann, aber nun bin ich mir recht sicher das es auch so ist. "
      Dabei musste Tamaki nun einfach lachen wo bei er sich aber auch entschuldigt.
      " Sorry das ich lache, aber du wirst so unbeholfen und ich dachte immer ich bin schüchtern. Nur du über triffst ja sogar mich. "

Honoka die wiederum zu Tenny sah und nur grinste, war Honoka noch mehr verwirrt.
      " Ohh man, Jung muss man verstehen, wieso können die nicht so einfach sein wie wir Mädels unter uns. Aber findest du nicht auch das Koyasu sehr ruhig ist hin gegen zu seinem Charakter im Game ? " , fragte sie Tenny nun.

• Wieder deutlich rot werdend sah er zur Seite eher genervt aus atmete: "Ist das so offensichtlich?", fragte er und rieb sich den Nacken beschämt.
      "Hm...ja..also...Ich fand Sakuras Stimme schön immer echt toll...Eig war schon inner was in Sakurs verschossen aber...Jetzt sie Real zu treffen...Klar ich weis sie ist nicht Sakura und sieht überhaupt nicht aus wie in Spiel aber dieses Gefühl ist gleich...Ich kann nicht beschreiben...uhm warst dud enn schon mal verliebt?", fragte er nsch ob sein gegenüber sein Gefühl nach vollziehen konnte.
      "Naja jedenfall...Es macht mich so nervös ich komm mir vor wie ein depp...Ein Hofnarr!", kam es frustiert von ihm.
      Das daher der andere lachen musste konnte er ihm dabei nicht mal übel nehmen.

Tenny welche sich wieder an ihre selbst ernnante beste Freubdin lehbte hob den Daumen un ihr zuzustimmen. Jungs benahmen sich wirklich schräg!
      Aber sie teilte ijre Meinung...Normalerweise war Koyasu ein richtiger Anführer Typ!
      Jetzt aber wirlte er so wäre er ein Schuljunge der Blau machte.
      Ob alle Jung sich manchmal so benahm?
      Sie hatte eigentlich kaun dates gehabt...Oft bekam sie die sprüche zu hören das doch toll war eine Freubdin zu haveb die nicht viel redet...aber sie begriff nicht das sie eigentlich es liebte sich mit anderen mitzuteilen...Daher lies sie es.
      Vielleicht spiele sie darum auch so viel...
      Schweigend betrachtete sie Honokas langes Haar...Sie war so schön!
      Sich aufrichtend berlegte sie wie sie es am besteb frageb sollten.
      Entschied sich dann ihr Habdy zu nehmen und es ihr zu schreiben: >> Darf ich dir die Haare Flechten?<<
      Believe Me ~

• Tamak sah wie rot er wieder wurde wo bei er sanft lächelte.
      " Leider ja , man sieht es dir wirklich extrem an. "
      Tamaki hörte ihm genau zu und blieb dabei ruhig , er verstand genau was er ihm sagen wollte und verstand auch seine Situation irgendwie, denn immer hin kannten sie sich nur vom Game aus und nun sahen sie sich wirklich und kannten sich und würden sich auch vermutlich besser kennen lernen.
      Nur seufzte er leise auf als er seine frage vernahm.
      " Ja... ich weis wie es ist verliebt zu sein, ich weis sogar wie es sich an fühlt wenn man nicht den Mut hat es der Person zu sagen. Daher mein rat als dein Freund Koyasu, wenn du sie besser kennen gelernt hast , heißt auch das ihr euch auch mal treffen sollt, ohne mich und Tenny, zöger nicht es ihr zu sagen. Denn wenn du es ihr nicht sagst und es sollte etwas passieren wirst du es bereuen das du es ihr nicht gesagt hast. Denn wenn das passiert wirst du dir selber vorwürfe machen. " ,sagte er ganz ehrlich und hoffen heraus, man spürte deutlich das er selber es erlebt hat und Koyasu wohl grade das anvertraut hat über was er seit Jahren nicht wirklich reden kann, selbst nun gab er auch nur ein kleines stücken preis.
      " Versuch du selber zu sein, wenn Honoka dich lieben lernt dann nur wenn du , du selbst bist und dich nicht verstellst. " , er versuchte ihm ein guten rat zu geben wie er nur konnte, denn er selber wollte nicht das jemand das gleiche erlebt wie er.

Das Tenny sie bestätigt fand sie gut, sie hatte wirklich in Tenny eine neue Freundin gefunden.
      Honoka die lachen musste da sie ihre an sichten teilen, war einfach nur ein Zeichen das die Jungs es sich viel zu schwer im leben machen.
      Als Tenny etwas in ihre Handy schrieb nach dem sie ihre Haare angesehen hatte las sie es und nickte leicht wo bei sie Ihre Haare für sie öffnet die fast ihren Arsch erreicht haben.
      " Klar darfst du sie Flechten, ich habe nichts dagegen. " Meinte sie und reicht ihr ihren Zopffalter und holte aus ihre Tasche ein Kamm , wo bei sie sich dann rum drehte damit sie an ihre Haare dran kam und ihre volle länge sehen konnte ,die man durch den hohen Zopf zuvor nicht sehen konnte.

• Tamiko Augen strahlten im zusammen spiel mit ihr freudige Lächeln.
      Auch wenn sie ihren Bruder gern hatte wollte sie irgendwo doch auch gern eine Schwester mit der sie sowas machen konnte.
      Bewundert merkte sie dabei an das Honokas Hasr sogar noch viel länger war.
      Mit dem Kamm behutsam einmal durxh das Haar streichen bemerkte sie auch wie gut es gepflegt war.
      Durch ihre Erfahrungen in Floristen Geschöft war sie sehr geschickt mit ihren Fingern was ihr das flechteb ihres Haarrs sehr einfach falen ließ.
      Glücklich schloss Tamiko ihre Augen denn es machte wirklich spaß.
      Sie hoffe sie würden enge Freunde werden, selten fühlte sie sich außerhalb des Games so wohl...!

Koyasu spürte wie sich seine Muskeln anspannte das man ihn doch so gut durchschaut hatte traff ihn doch sehr.
      Zu hören das einer seiner Lieblings Sänger genau wie auch er probleme hatte zeigte das dieser genau wie er ein Mensch war.
      Das leise verarbeiten hörte er ihm seinen Vorschlag zu welcher er wirklich beherzigen will.
      "Danke...ich werd es versuchen aber sag ihr bitte nichts! Wenn es zu sprache kommen sollte von ihrer Seite...möchte ich lieber denn Mut fassen es ihr selbst zu sagen."
      Verlegen über die Woete atmete noch mal tief durch um die anspannung abzulegen.
      Das aber sein gegenüber sehbar Erfahrung hatte ließ ihb mitfühlend zu ihm sehen.
      "Ich möchte nicht direkt sein...Ich hab leider das Talent für Fettnäpfchen aber du scheinst deutlich etwas zu bereuen,wenn ich dir irgendwie helfen kann oder...ähm einfach nur drüber reden willst wäre ich für dich da...Also klar im Game haben wir unsere Rivalitäten aber du kannst mir vertrauen."
      Believe Me ~

• Honoka die sich in ruhe ihre Haare von Tamiko machen lies lächelte selber. Sie konnte auch gut verstehen das sie dies nun ausnutzen wollte immer hin sah man nicht oft jemanden mit so langen Haaren und dazu tat es auch die Haare gemacht zubekommen von einer Freundin. Denn von Aran immer die Haare gemacht zu bekommen war zwar schön und er hatte auch Talent dafür , aber es war denn noch etwas anderes wenn eine Freundin dies machte.
      Auch spürte an deutlich das sie nicht zu zaghaft an ihre Haare ging wie ihr bester Freund.
      " Du bist das echt wunderbar Tamiko. " , sprach sie ruhig drauf hin.

Das er ihm zu hörte war wirklich schon auch als er hörte er würde seine Aussage und rat zu herzen nehmen beruhigte Tamaki doch schon sehr.
      " Keine sorge , ich bin der letzte der irgendwas aus plappert. Immer hin halte ich schon über eine ganze weile geheim das ich eine Schwester habe. Also werde ich wohl auch das hin bekommen. " , sagte er sicher, denn wenn er etwas gut konnte dann Geheimnisse für sich behalten.
      " Ich mische mich nicht in, außer ich merke du bist fest gefahren dann gebe ich dir einen Arschtritt. Aber ihr sagen was du fühlst musst du selber. Ach denk nicht so viel da drüber nach vielleicht ist es ja genau das was Honoka ja an dir lieben lernt wer weis ?"
      Nur als er hörte er könnte mit ihm darüber reden seufzte er leicht schwer auf.
      " Das ist lieb Koyasu, aber bis her habe ich mit niemanden darüber gesprochen, selbst mit meinen Eltern nicht oder mit Tamiko. Das was passiert war, war für mich so schlimm das ich lange gebraucht habe , wenigstens ein bisschen damit klar zu kommen für mich. Aber drüber reden kann ich einfach nicht. Was ich aber dir sagen kann , es war so schlimm das ich überlegt hatte kein Idol zu werden. Da weist du wie lange das schon her ist. " , er sah Koyasu dann an und lächelte leicht. " Aber ich dank dir, ich werde darauf zurück kommen wenn ich, darüber mal sprechen kann. "
      Ich hoffe so sehr das dieser Add nichts mit Nori zu tun hat und es nur ein dummer Zufall ist., dies ging ihm dabei durch den Kopf und atmete schwer aus.

• Tamiko war total in ihrem Element und blinzelte verwundert als sie das Lob von ohre neuen Freindin hörte.
      Sogleich lächelte sie mehr und setzte mit dem Flechten fort.
      Sie hoffte das Honoka merkte das sie genau so über sie dachte.
      Nach einem kleinem Moment war sie feetig und machte ihr plstz wieder damit sie wusste das sie fertig war.
      Freudig und dankbar ihr den Kamm zurück reichend nahm sie das Handy un ihr mit der innen Kamera zu zeigen wie sie es aussah .

Der blonde Student war erleichtert und da er auch als großer Fan nie vok einer Schwester gehört hatte machte seine Worte sich glaubwürdiger.
      "Gut, ich sollte wirklich nicht dran zweifeln ."
      Das er wirklich mal über Liebesproblemen mit ihm reden würde...Unglaublich!
      Er hoffte das der andere recht hatte allerdings wäre ein korb wohl kein Genickt Bruch...Sie könnten zu nut auch sicher gute Freunde werden.
      Aber so hoffnungslos wollte er noch nicht denken wenn er noch nicht wusste wie Honoka über ihn dachte oder fühlte.
      Erschrocken das es so heftig war das Tamaki mit niemand drüber reden konnte wusste er erst nicht was er sagen sollte.
      Entrüstet die Hände heben hattw er ganh verständis für seine Entscheidung: "A...Alles gut,komm immer eenn du willst ich wäre der letzte der es aus dir raus zwingen würde aber ich hoffe das egsl was genau vorgefallen war dein frieden mit finden wirst."
      Believe Me ~

• Honoka die sich weite ihre Haare flechten lies hielt weiter hin still, erst nach dem Tamiko fertig war bewegte sich Honoka wieder, als sie das Bild sah lächelte sie.
      " Das sieht wirklich schön aus , danke Tamiko. Du machst es auf jeden fall viel viel sanfter als wie Aran, er ist immer so naja nicht grob, aber zu zaghaft. Er hat immer Angst das er einem weh tut dabei. " wo bei Honoka lachen musste und ihre Haare vor hol über eine Schulter wie Tamiko sie hatte.
      Wo bei sie dann sich zu ihr drehte.

Das Koyasu so geschockt war konnte er verstehen, denn wenn man sah wie das Idol von dem man ein Fan ist , nicht über gewisse Probleme reden kann, ob wohl er Möglichkeiten gab.
      " Danke das du es so gut verstehst. Wenn ich so weit bin darüber zu reden dann werde ich auf dich zukommen. Aber lass uns nun zurück zu Honoka und meiner Schwester gehen ,nicht das Tamiko sich noch sorgen macht und auch Honoka. " , meinte er ruhig darauf hin wobei er langsam an ihm vorbei ging aber ihn noch mal an sah.
      " Du bist aber ein toller Freund Koyasu, auch wenn wir im Game naja uns oft die Köpfe einschlagen. "
      Tamaki musste dadurch leicht lachen ,denn es war wirklich unglaublich das sie sich so gut verstanden nun im realen leben.
      " Ach ja und bevor ich es vergesse das nächste mal versteckst du dich nicht klar, so ich habe aber nun Lust auf Karaoke du auch ? " , fragte er und lief schon Happy weiter, denn er wollte unbedingt Singen , nur um seine Kumpels sagen zu können er hat wirklich geübt.

• Sie freute sich über denn Lob und war auch ein wenig Stolz auf das kleine Werk.
      Als ein Unbkannter Name fiel schaute sie fragend.
      >> Wer ist Aran? Ich dachte du hast keinen Bruder<<, formte sie die Frage mit Gebärdensprache und dann fiel ihr ein das doch eine zu schwere frage gewesen sein könnte.
      Sie tippte die frage in ihr Handy und zeigte ihr dann die Nachricht als dann wenig Minuten später die Jungs auch wieder rein kamen.

"Ähm M-moment Karaoke!? ", stieß Koyasu ensetzt verlangsamt aus als er sich gerade noch darüber gefreut hattw das ein Idol zugab wr wäre ein toller Freund.
      Aber das jagte die ganze Nervosität von eben wieder zurück.
      Singen? Niemals...Mit dem grösten Idol? Niemals!
      Zusammen mit schönen Honoka und der Schadenfreudigen Tamiko? NIMALS!
      "Äh ..also ehm ich hab da ein frosch im Hals."; räusperte er sich sofort.
      Believe Me ~

• Das sie sich freute war nicht zu über sehen jedoch als sie sah wie Tamiko ihr etwas sagen wollte sah sie ihre Freundin doch fragend an. Den dies verstand sie wirklich nicht was sie ihr damit sagen wollte, aber sie war froh das Tamiko es sofort verstand. Als sie lesen konnte was sie gesagt hatte verstand sie es auch.
      " Ich habe auch keinen Bruder, Aran ist ein Angestellter von uns und mein bester Freund. Er ist immer für mich da wenn ich ihn brauche. ", erklärte sie ihr.
      " Willst du mal ein Foto von ihm sehen ? " , als die Jungs rein kam und Koyasu ins stocken wieder kam musste sie doch leise lachen, denn das war wirklich witzig wie dieser sofort wieder nervös wurde.

" Ja Karaoke ! So etwas macht man hier bekanntlich. Und nun hab dich nicht so Koyasu , ich beiße nicht und wenn du schief singst ist doch egal , es soll spaß machen und kein Wettbewerb wer besser singen kann. Dazu ich habe gesagt vergisst das ich ein Idol bin, ich bin nun nur euer Kumpel Tamaki, der noch zur Schule geht und den ihr im Game kennen gelernt habt. " , erwähnte er es noch mal und Schob Koyasu etwas Richtung Pullt mit auch wenn das wirklich schwer war.
      " Dazu ich singe auch immer mal schief , grade wenn andere Lieder nicht meine Tonlage haben also sind wir doch gleich gestellt in diesem Punkt. " versuchte er ihn zu überreden das er mit ihm ein Lied zu singen.
      " Wir nehmen auch eins deiner Wahl Koyasu." , dabei sah er ihn hoffnungsvoll an.
      images (1).jpg

• Tamiko war sehr neugierig weswegen sofort ein eifriges nicken von ihr folgte. Das sie aber ein angestellten hatte klang wirklich aufregend! Das bedeutete wohl das Honoka irgendwo in einer sehr Wohlhabenden Familie lebte, sie war ganz gespannt mehr von ihr zu erfahren oder sie mal zu besuchen!
      Als sie hörte wie sie über Karaoke sprachen begann sie direkt zu grinsen, dass konnte nur sehr lustig werden!
      Besonders bei dem Ausdruck des Blonden war einfach einmalig!

Koyasu schwebte zwischen Himmel und Hölle!
      Auch wenn er versuchte vorzustellen das der andere nur sein Kumpel war bekamm er total weiche Knie! Allein wenn er sich seine Gesangsstimme vorstellen würde wäre es vorbei!

"D-das...Äh ja stimmt schon, yo!", stammelte er und wurde zum Pult geschoben. Bei der Motvierenden Worten konnte er nicht anderes und abzulehnen brachte er nicht übers Herz.
      Flüchtig zu Honoka blintelnd sah er auf die Playliste und versuchte irgend ein lied zu finden.
      Vor nervösität drückte er versehntlich ein falschen Song und zuckte irrtiert mit dem Finger zurück.
      "Äh...shit.", entwich es ihm noch aber dann dröhnte die Musik schon aus den Lautsprechen worauf Tamiko sich sofort die Hände vor den Mund halten musste da ihr grinsen immer breiter wurde und sie das lautlose lachen nicht unterdrücken konnte.
      Believe Me ~

• Als sie sah wie heftig Tamiko nickte lachte Honoka kurz auf und zog ihr Handy heraus wo bei sie ein Bild heraus sucht von Aran.
      " Mhh wo habe ich den nur ein schönes von ihm mal gucken. "
      ,meinte sie jedoch sah sie immer mal auch hoch was die Jungs nur schon wieder trieben.
      Honoka die das ganze kurz beobachtet fand das wirklich witzig wobei sah lächeln musste, denn für sie war das einfach toll so etwas mal mit Freunde zu unternehmen.
      Nur sah sie dann auch auf ihr Handy wieder wobei sie weiter ein Bild von Aran suchte nur als die Musik los ging sah sie doch kurz ewas graden auf.
      gFRKLd91.png
      Jedoch musste selbst sie leicht schmunzeln, da sie nicht mit bekommen hat das sie nicht mal mit Absicht gewesen war.
      Nur versuchte sie sich dann auf das Foto zu konzentrieren wo bei sie eine weile brauchte denn lachen war grade wirklich falsch am platz immer hin wäre auch sie nervös wenn sie mit Tamaki zusammen singen sollte.
      Als sie dann auch ein Bild von Aran hatte reichte sie ihr Handy. "Das ist Aren , ein ganz lieber. "
      theodorus.jpg
      Ja Honoka hatte ihn Fotografiert als er am arbeiten war und ihr grade etwas serviert hatte. Wo bei man deutlich sah das es Aran wohl kaum störte.

Tamaki der selber sprach los war als er hörte was er für ein Lied ausgesucht hatte war er selber doch etwas sprach los.
      " Ok, ich hatte eigentlich an etwas Pop oder so gedacht , aber ok ,wenn die das Singen willst. " ,selbst für Tamaki war das peinlich dieses Lied, aber naja sie hätten vermutlich etwas zu lachen , zumindest hoffte er das während noch nur Melody lief fragte er ihn.
      " Willst du erste oder zweite Stimme ? " , fragte er einfach mal nach. Denn man konnte nie wissen welche Stimme der andere lieber haben wollt als Gesang.

• Tamiko griff gerade nach ihrem Glas und trank ein schluck als ihr Honoka endlich das Foto zeigte. Sie hatte aber nicht erwartet das ihr Angestellte so Jung war und auch noch so gut aussah!
      beinahe spuckte sie ihr Getränk aus vor schock alsa sie auf das BIld sah.
      Hastig gestikulierte sie mit ihren Händen bevor sie rasch mit ihrem Handy schrieb:
      >>Woha, der sieht aus wie aus einen meiner Datings Sims spiele! So ein Angestellten hätte ich auch gern! kannst ihn mir mal ausleihen? Lol!<<
      Lächelt zeigte sie das natürlich nur spaß war und sah zud en Jungs wobei sie sich extrem freute ihren Bruder das singen zu sehen.

Koyasu wäre am liebsten in Erdboden versunken aber jetzt wo es lief war es sowieos zu spät.
      "Ich..eh nehme die erste...", kam es unwohl von ihm denn wenn er nach ihm singen müsste bekäme er kein Ton raus. Das Mirko zu Mund heben versuchte er sich zu beruhigen was bei den süßen Blick von Honoka gar nicht so einfach war.
      Dann begann er die ersten Strophe zu singen wo er sich dich ziemlich albern fand aber bald schon irgendwo innerlich drüber lachen musste weil es spaß mit ihnnen zusammen machte.
      Believe Me ~

• Honoka die genau sah wie Tamiko reagierte, musste sie wirklich lachen, wo bei sie ganz vergas das die Jungs grade sangen wodurch ihr lachen doch etwas zum falschen Moment kam durch Tamikos Nachricht.
      " Lass ihn das nur nicht hören Tamiko , sonst wird er noch überheblich und vergisst das er bodenständig ist. Und ja angestellte haben ist schon auf eine Art schön und doch ist es naja manchmal anstrengend. Denn man ist nie wirklich mal für sich. Ach von mir aus kannst Aran haben ihm wird es mal gut tun in den Urlaub zufahren hier her nach Tokyo. Weist du Aran arbeitet immer hart, aber ich glaube selbst wenn ich ihm sage er soll Urlaub mal machen wird er ablehnen da er noch in der Lehre ist und da wohl kaum schwänzen würde. "
      ,dabei seufzte Honoka auf , denn Aran war da unverbesserlich , selbst wenn er Krank ist kam er zur Arbeit.
      Nur das musste sie nun auch nicht direkt ihr auf die Nase binden das Aran so verrückt war.
      Wo Tami dann zu den Jungs sah ,sah auch Honoka hin und merkte deutlich das Tamaki wirklich extrem viel spaß hatte wie es schien.
      " Kann es sein das dein Bruder selten so viel spaß hat wie nun ? Oder kommt mir das nur so vor, denn auf der Bühne wirkt er etwas anders als hier nun. ", stellte Honoka fest, denn sie kannte Tamaki von Konzerte her.

Tamaki der dann nickte sah auf den Bildschirm und nahm sich das andere Mikro wobei er auf seinen Einsatz wartet, und begann dann auch mit ihm mit zu singen.
      Das sich es etwas komisch an hörte war klar immer hin war das nun nicht grade hier Lied, aber es sollte ja auch nur spaß machen und keine Töne so sitzen das es benotet werden soll.

• Belustigt grinste Tamiko als sie mehr über den Angestellten von Honoka hörte. Das sie so viel wusste zeigte das sie nich wie so viele abgehoben war und auch sah das diese Menschlich waren.
      Das dieser Charmant Aussehende Junge so ein ein Arbeitstier war fand sie intressant aber sie kannte sowas selbst zu gut.
      Daher nickte sie Verständnisvoll bevor sie wieder zu den Jungs sah.
      Es war wirklich toll ihren Bruder so zu sehen.
      Ein schwächeres Lächeln folgte als sie Honoka zustimmte das sowas wirklich selten vor kam...Es war es würde das erste mal wieder ein eenig mehr sich zu öffnen.
      Das war wirklich toll!
      Sie angelte dann zwei Rasseln hevor und drückte eine Hoboka in die Hände damit sie auch etqas von der Karaoke beitragen konnten.

Nach den ersten häurpigen Anfängen begann Koyasu doch lauter zu singen ubd musste teilweise sich das lachen verkneifen weil er sonst dabei nicht singen konnte.
      Auch für ein Moment konnte er alles vergessen ubd fand es toll mit Tamaki zusammen zu singen der auch selbst so echt gur sang.
      Believe Me ~

• Als Tamiko zu stimmte mit einem nicken wegen ihren Bruder wurde Honoka etwas traurig, denn zu wissen das ihr Lieblings Sänger nur selten so aus gelassen wie nun sein kann fand sie sehr traurig.
      Wo durch Honoka deutlich merkte das selbst Tamaki eine gewisse Art von Scheinbild aufgesetzt hat, für seine Fans. Das sie wirklich nur so viel wussten wie Tamaki es erlaubte. Selbst von Tamiko wussten ja nichts.
      Als Tamiko ihr dann eine Rassel in die Hand drückte sah sie ihre Freundin fragend an.
      " Was soll ich denn nun mit dieser Rassel ? " , fragte sie darauf hin auch so fragend wie sie grade die rot haarige an sah.

Tamaki , der immer noch mit Koyasu zusammen sang und auch spürte das dieser nun lockerer wurde und auch deutlicher wurde freute sich darüber, das er endlich den zurück haltenden Koyasu etwas weg schieben konnte.
      Wo bei er ihn aber dann auch immer mal anstupsen hat um das er ihn vielleicht wirklich zum lachen bringen konnte, denn Tamaki wusste wie er das lachen mit dem Singen zusammen unter einen Hut bekam aber für jemand wie Koyasu war das wirklich schwer wenn man keine Übung darin hatte.

• Das Honoka tatsächlich fragte ließ ihr zur strafe die Rassel kurz gegen ihre Stirn drücken.
      Deutlich selbst diese dann bewegen um ihr zu Signalisieren das sie diese benutzten sollte sah sie auffordert zu ihrer neuen Freundin.
      Hier sollte niemand einfach nur sitzen, schließlich war es eine Karaoke Bar und wenn jemand nicht sag hatte er sich anderes zu beteiligen. Schließlich wollte sie auch das alle spaß hatten und mit beteiligen!

Koyasu musste aufpassen das ihm nicht schnell die Puste ausging, er war besonders jenne Songs wo er lang gezogen den To halten musste.
      Das der Andere Übung hatte war kein Geheimnis und sobald er lachen muss brauchte er ein klein Moment um wieder Luft zu bekommen.
      Aber es machte so viel spaß das es egal war wenn der ei odere Ton da neben ging.
      Tatsächlich hatte er selten solche momente sich so zu vielen und das zeigte ihm auch wie eng sie eigentlich schon befreundet waren ohne es mit der Zeit richtig zu merken.
      Bald kam das Lied zum Ende und er musste sich erschöpft etwas zurück lehnen um besser Luft zu bekommen.
      "Dabei...wirkte das Lied gar nicht so schwer.", stellte er belustigt fest das ihnd as dennoch denn Atem geraumt hatte,
      Believe Me ~

• Als Tamiko sie auf fordert das sie mit der Rassel im Takt mit gehen sollte sah sie auf die Rassel und verstnad nicht wieso sie das machen sollte ,es gab doch Musik, aber Tamiko zu lieber machte sie dies dann.
      " Na gut ,weil du das so möchtest. Auch wenn ich nicht ganz verstehe wofür das nun gut sein soll. "
      Dabei begann sie im Takt der Musik die Rassel zu schütteln. Wo bei sie deutlich Tamaki aber auch Koyasu zu hörte wie diese Sangen. Auch wenn einiges mehr schräg war als wie die richtige Tonlage und selber Tamaki achte nicht so darauf ob der Ton sitzt oder nicht.
      Aber das die Jungs richtig locker wurden war wirklich gut mit anzusehen und auch das langsam spaß auf kam.
      Als das Lied dann zu ende war sah Tamaki seinen Freund an und nickte.
      " Ja ,das ist oft so. Grade bei Lieder die leicht wirken sollte man das nicht immer glauben, denn oft sind sie viel viel schwerer. Aber wenn man weis wie man Atmen muss und wie seine eigene Tonlage ist , ist das alles denn noch möglich nur das man eben einige Töne entweder höher oder tiefer singt. " , erklärte Tamaki, denn oft wussten viele nicht was wirklich dahinter steckt gesanglich aktiv zu sein und was man alles beachten dabei musste.

• "Nn ich denke aus mir wird nie wirklich ein Sänger aber es spannend mehr darüber zu Erfahren.", gestand sich der Student ein. Was er später mal werden oder machen wollte wusste er zwar nicht aber wirklich in der Musik Karriere sah er sich nicht wirklich.
      Vermutlich würde ein langweiligen Standard Job haben wie jeder andere Normalo in seinem stand.
      Nachdem das Lied beendet war fühlte sich sein Kopf noch immer warm an aber er war nicht mehr so nervös wie am Anfang. "Hat aber echt spaß gemacht...", musste er zugeben und nahm sich etwas zu trinken. Er würde denn Tag echt nicht vergessen, als großer fan war das echt toller Moment von dem einige nur träumen konnten. Gleichzeitig war es ein einfacher spaßiger zusammen sein mit neuen Freunden.
      Tamiko klatschte aufgeregt in die Hände als das Lied zu Ende war, sie fand es wirklich toll.
      Sie würde zu gern mit singen wenn sie könnt...
      Believe Me ~

• Benutzer online 2

2 Besucher