[2er RPG] .hack// Another Game [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Als das schon etwas Geheimnisvoll war und auch Tenny wohl nicht gerne darüber sprach fragte sich selbst Honoka was es sein könnte, was so schlimm war das man nicht drüber reden wollte. Nur als Koyasu dann vorsichtig nach fragte ob es etwas mit ihre Stimme zu tun hat sah Honoka ihn doch etwas erschrocken an.
      " Mit ihre Stimme ? " ,fragte sie eher rhetorisch nach. Das Koyasu aber ins schwarz wohl getroffen hatte merkte man sofort denn Tenny erstarrte fast schon für einen Moment. Als sie ihr Handy raus holte und nach kurzen einen Text zu lesen bekam las sie im stillen und man sah ihr im Gesicht an das sie das für den ersten Moment nicht ganz glauben konnte , aber zu gleich wusste Honoka, Tenny und Tamaki würden sie nicht anlügen.
      " Was... du hast keine stimme ? Aber... wie ist das dann möglich im Game ? " ,Honoka war sichtlich überrascht das sie Stumm war , aber eher kam bei ihr die frage auf wie sie das im Game macht, zu gleich dachte Honoka daran wie viel sie immer redet was dann logisch irgendwie war immer hin wer Stumm ist kann sonst nicht reden und wer würde nicht reden ohne ende wenn man die Möglichkeit hat.
      " Ja , Tenny ist Stumm daher halte ich es auch geheim das ich eine Schwester habe, wisst ihr Tenny hat schon oft genug zu kämpfen mit dem was sie Privat so erlebt des wegen und da will ich nicht das auch noch die Presse oder Fans auf sie zu treten und dumm fragen stellen. Daher wie sie geschrieben hat behandelt sie normal weiter. Denn sie ist Gesund geistig auch normal entwickelt und macht ihre Ausbildung , also sie ist wie ihr nur mit dem kleinen unterschied ist kann nicht reden nur übers Game. Also seit auch nicht zu streng zu ihr wenn sie da ohne Pause redet , das würdet ihr dann auch tun, wenn ihr in ihre Lage wärt." ,erklärte Tamaki weiter. " Ach ja wenn es darauf an kommt und Tenny hat mal nichts mit zum schreiben kann sie auch über Gebärdensprache mit euch reden also wenn etwas ist ich kann auch übersetzen." , fügte er noch hinzu, denn er wusste Gebärdensprache konnten nur wenige und auch nur wenige wollen das lernen für eine Person, was Tamaki schon sehr traurig findet.
      " Keine sorge Tenny, wir bekommen das schon hin du bist immer noch du wie es dein Bruder gesagt hat, nur weil du nicht reden kannst bist du noch lange nicht behindert oder so das man dich anders behandeln muss. " ,versicherte Honoka , eher fand sie es interessant das sie nicht sprechen kann und stellt sich es sehr schwer vor so zu leben.

• Tenny war doch erleichtert das ihr Bruder die Saxhe erklärte, dennoch spannte sie sich ein eenig an auf die Erwartung der Reaktion aber Honoka nahm ihr ein stein vom Herzen als sie sehbar sie weiterhin so behandeln würde!
      Nur als sie zum Blonden Koyasu sah schluckte sie leicht. Im Spiel war er immer so ernst und streng...
      Oft hatte er ihr such gesagt sie sollte mal den Rand halten wenn sie zu frech wurde und da er noch nichts dazu sagte ahnte sie schon etwas schlechtes doch...Er Lächelte.
      "Ey das ist zwar wirklich unerwartet aber kein Grund es vor uns Geheim zu halten. Wir...nun sind doch eine Gilde also halten wir auch außer halb des Spielts zusammen...Stimmt doch oder?", fragte gegen ende verlegen als er das sagte und griff sich an denn Nacken. Klar war Online vieles leichter trotzdem...Das sie alle miteinander eine Verbindung hatten und klasse miteinander klar kamen haben sie schon früh bemerkt. Egal ob der eine Stumm, ein superstar oder eine Reiche Frau warm..Oder in seinem Fall ein Stink Normaler Student!
      Sie waren...Freunde ob in Game oder außerhalb.
      Das fteute Tenny sichtlich!
      Am liebsten hätte sie jeden von ihnen geknuddelt!
      Stadessen machte sie mit der Gebärdensprache ein "Danke" und grinste über beide Ohren.
      Es war erstaunlich eigentlich hatte sie immer alle Fans ihres Bruders für Blöd gehalten aber die beiden waren wirklich anderes und das im gutem Sinne!
      Believe Me ~

• Das Tenny erleichtert war das Honoka das in Ordnung fand freute ihn sehr ,denn das bedeutet das Tenny wohl wirklich eine Freundin in Honoka gewonnen hat , wenn es Honoka sie wirklich normal weiter behandelt.
      Das nur eine gewisse sorge war bei Koyasu verstand Tamaki denn er war wirklich immer sehr streng ,vor allem zu Tenny wenn sie es übertrieb mit dem reden und scherzen.
      Als aber auch er meinte es sei nicht schlimm und das sie eine Gilde doch sind nickte Tamaki und war erleichtert das er dies so sah.
      " Ja , da hast du voll recht. Ich hoffe ihr verzeiht ihr daher auch das sie im Game schnattert ohne ende, da sie es eben sonst nicht aus leben kann. Aber ihr könnt sie ruhig zügeln wenn sie übertreibt. Denn dies macht sie einfach viel zu gerne nicht war Tenny ? " ,dabei musste er einfach grinsen dann er wollte seine Schwester einfach etwas ärgern.
      Das Tenny nun auch Gebärde nutzte lies selbst den rothaarigen lächeln und er war wirklich froh das sie wohl nun auch Freunde hatte die sie akzeptieren wie sie wirklich war.
      " Koyasu hat recht wir sind eine Gilde und halten zusammen egal was ist, wir sind Freunde. Und dazu zähle ich auch Add ,auch wenn wir ihn noch nicht so gut kennen." , meinte Honoka jedoch sah sie fragend Tenny an als sie ihre Gestik sah und ihr blick ging zu Tamaki ,denn Honoka musste zu geben sie hatte sich zuvor nie mit Gebärdensprache auseinander gesetzt.

• Tenny knuffte ihren Bruder spielerisch in die Seite, das er ihn Ärgern musste war natürlich klar!
      Aber sie freute sich wirklich über dieses Treffen, es war sogar beinahe so schön wie im Game, selbst wenn sie nicht reden konnte...
      Auch bei Koyasu wich die Anspannung endlich und er musste zugeben er hätte nie Gedacht mit solchen tollen Leuten in einer Karaokebar zu sitzen.
      Es kam ihn vor als würden sie sich schon über Jahre kennen!
      Als das Thema nun auf Add fiel wurde der Blonde doch etwas stiller...
      Dieser Typ bereitete ihn wirklich Kopf zerbrechen denn sie mischten sich in etwas ein dessen Ausgang ungewiss ist.
      "Aber glaubt ihr wirklich er hat...Naja sein Gedächtnis verloren? Was ist wenn er nur so tut und am ende irgend ein Betrüger ist der nur an unserer Geld ran will oder uns nur verarscht...Die Kinder heutzutage machen doch lauter so ein Mist.", wandte er sein bedenken ein.
      Doch er wusste wie sehr die anderen ihm helfen wollten...
      "Nun...n...streng genommen, es ist doch wahr...also Theoretisch, wie wollen wir ihn helfen? Wo sollen wir anfangen?"
      Nachdenklich hatte Tenny ihren Kopf geneigt und hob ihren Zeigefinger eher sie auf Gebärdensprache meinte: >>Wir müssen raus finden wie sein echter Name ist.<<
      Wenn sie erst wussten wer er ihn Wirklichkeit waren kamen sie der Wahrheit gewiss näher.
      Believe Me ~

• Tamaki der zusammen zuckte als seine Schwester ihn so ärgert sah er sie ernst an.
      " Hör auf Tenny, oder ich lad dich nicht zum Eis ein. " , dabei war er deutlich und würde das auch durch ziehen.
      Nur als er Honokas fragendes Gesicht sah winkt er ab. " Honoka das heißt nur 'danke' eben. " , erklärte er ihr ,wobei Honoka auf atmete und es verstand.
      Als Koyasu eine frage in die Runde warf über legte selbst Tamaki und sah dann zu seine Schwester, die etwas dazu sagte.
      " Gute Idee Tenny, aber wie wollen wir das auslösen ? " ,fragte er sie und bemerkte nun erst die fragendes Gesichter der anderen. " Ohh sorry , bin es gewöhnt einfach nur zu antworten. Tenny hat grade gesagt, ich Ziehtiere: "Wir müssen raus finden wie sein echter Name ist." " Wir müssen eben heraus finden wo wir etwas von seinem vergessenen Ich , auslösen können. Und dazu bin ich mir ganz sicher das Add sein Wahres ich vergessen hat denn er verhält sich nicht so wie sich Add verhalten sollte, zumindest nicht zu 100%. Ich habe lange über legt gehabt woher ich Add genau kannte und bin darauf gestoßen dann und habe mich etwas eingelesen. Leider hatte ich selber nicht mehr alles im Kopf von damals. Hier, schaut selber! " ,dabei holt Tamaki sein Handy heraus und zeigte ihnen eine Seite wo Adds daten und Informationen stehen.
      " Add hat mehre Stufen und dann auch noch verschiedene Wegen zwischen: gut , neutral und böse. Heißt so lange wir verhindern können das er den bösen Fad nimmt ist alles gut. Aber liest euch mal den Charakter durch im neutralen zu stand durch und vergleicht das mal mit unseren. " ,sprach Tamaki ernst und man hörte eine gewisse Erfahrung heraus was er damals Nori zu verdanken hatte, denn er hatte ihn ja wirklich voll geredet über diesen Charakter , nur nun bereut er es ihm nie zu gehört zu haben.
      Honoka die lachen musste schüttelt ihren Kopf leicht. " Alles gut Tamaki, wir würden vermutlich auch normal weiter reden hätten wir jemand in der Familie die ,die gebärde Sprache nutzt. "
      Sie sah es nicht so wild ,das Tamaki einfach geantwortet hatte, es zeigte ihr eher wie gut er diese Sprache beherrschen tat.
      Als er aber etwas vor zeugte sah Honoka darauf und lass auch ein bisschen.

• Tenny schmollte mit ihren Mund deutlich als ihr Bruder drohte das sie kein Eis bekam, denn aus früherer Erfahrung wusste sie das er das durch zog!
      Ein wenig lautlos kichernd fand sie es lustig wie verwirrt die anderen drein schauten aber sie fand es gut das ihr Bruder rasch übersetzte und zustimmend nickte sie dazu.
      Interessiert hörte auch Koyasu zu welcher sich auch vorbeugte und beinahe mit Honoka zusammen stieß, als ihm das bewusst wurde zuckte er beschämt zur Seite und über ließ ihr den Vortritt.
      Als sich sein Herzschlag wieder beruhigt hatte warf er noch mal ein Blick drauf und wirkte doch sehr überrascht. "Woa...ich glaub ich hab mal vor Jahren die Beta Version davon ausprobiert aber damals gab es diesen Add nicht...Ich weiß nicht ob es was bringt die Inhaber von der Seite anzuschreiben, vielleicht haben die mehr infos für uns...Oder in dem Forum könnten wir villeicht mehr über Add raus bekommen...kann ja kein Zufall sein das er diesen Avatar hat."
      So langsam schien sie der Sache näher zu kommen.
      "Aber schon irgendwie unheimlich...stellt euch mal vor ihr wacht eines tages auf und steckt in einem Online spiel fest!"
      Tenny die das hörte lächelte nur etwas matt...
      Irgendwie stellte sie das gar nicht so grausam vor aber...das behielt sie in diesem Moment lieber für sich.
      Believe Me ~

• " Du hast recht Tamaki Add verhält sich wirklich anders von der Charakter Beschreibung her. " Das Koyasu auch mit ihr fast zusammen gestoßen wäre lies Honoka nur etwas fragend gucken, denn ganz verstand sie nicht was los war, immer hin war doch nichts passiert.
      So lass sie fertig und schob das Handy Koyasu zu.
      "Was wirklich ? Naja ich habe das spiel selber nie gespielt , ich hatte eigentlich nie wirklich Interesse gehabt an Online spiele wenn ich ehrlich bin. Das hat sich er nun über die Jahre so entwickelt. Aber es kann gut sein das es Add da noch nicht gab ,immer hin werden spiele immer weiter entwickelt. Jaa die Idee hatte ich auch schon die Entwickler an zu schreiben , aber ich glaube kaum das dies etwas bringt, selbst wenn ich ein bekanntes Idol sie anschreiben würde. Aber mit den Forum da könnten wir wirklich an setzen ist unauffällig und doch bekommen wir Informationen von Spielern die das aktiv spielen.
      Wenn Nori nur hier wäre , er könnte uns sicher helfen. , Tamaki seufzte schwer auf durch seine Gedanken und sein Blick wurde sogar etwas traurig, für einen kleine Moment.
      " Da hast du recht ist schon unheimlich , aber ich muss sagen würde ich mich erinnern was jemand mal zu mir über Add gesagt hat hätten wir es auch viel viel leichter nun. Ich bin so dumm das ich ihm nicht zu gehört habe. " , murmelt er offen heraus aber doch war es wohl eher unbewusst.
      Honoka sah auf und sah ihn fragend an. " Das erklärt auch wieso du nicht gezögert hattest bei ihm und direkt auf ihn zu bist , du hast unbewusst wissen über Add gehabt was wir nicht hatten. " , sie war überrascht des wegen.

• Tenny die wohl als einzige sofort spürte das ihr Bruder traurig war hatte ihn unbemerkt aufmunternd die Hand an denn Arm gelegt und ihm zu gelächelt.
      Sie selbst sah auch noch mal auf das Handy, sie hatte Zeit...Sie könnte nach der Arbeit im Blumenladen sich dran hängen.
      Koyasu machte das wissen nun auch mehr Sinn wenn Tamaki jemand kannte der im gebiet so viel Erfahrung hatte.
      "Naja damals konntest du ja nicht wissen das mal wichtig sein würde, hast du denn noch Kontakt zu ihm? Vielleicht kann er uns bei der Sache weiter helfen.", schlug er vor unwissend das der Kontakt abgebrochen ist.
      "Ich werde mich mal drüber Schlau machen ob es ähnliche Fälle mal gab außer in Filmen...Vielleicht hilft uns das auch weiter.", fiel ihm noch dazu ein.
      "Kennt sich einer von euch mit Amnesie vielleicht aus? Wenn wir von Add Information noch dazu bekommen würden wäre das super...Also glaube er kam mit dir am besten zurecht Tamaki...Dir vertraut er sich sicher an."
      Also hieß es erst einmal wissen sammeln...
      Ob sie aber trotzdem zur Polizei sollten?
      Irgendwie kam ihn das so seltsam vor aber ohne wirklich hinweise brachte ihn nicht viel.
      Believe Me ~

• Als Tamaki die Hand seine Schwester auf seinen Arm spürte sah er zu ihr und versuchte etwas zu lächeln. Tenny wusste wirklich genau wen er gemeint hatte.
      Honoka die mit bekam wie Tenny wohl ihren Bruder tröstet beobachtet kurz das ganze und vernahm dann seine frage. Wo bei ihr blick gleich wieder zu Tamaki ging der deutlich darauf reagierte.
      Tamako schüttelte seinen Kopf und sprach es sehr schnell aus und auch nur knapp.
      " Nein , habe ich nicht mehr."
      Wo bei Honoka Koyasu ihren Ellenbogen in die Seite leicht stieß. " Das war ein Fettnäpfchen Koyasu. "
      Aber dies war wohl so typisch Kerl die die kleinsten Anzeichen nicht sehen konnten wenn jemand bedrückt ist. Aber böse nahm sie es ihm auch nicht immer hin kannten sie sich noch nicht wirklich lange wodurch sie nicht alles wissen konnten. Sie hatte es ja auch nur durch Tenny mit bekommen.
      Jedoch als er fragte wegen der Amnesie schüttelt Honoka ihren Kopf, eben so wie Tamaki.
      Jedoch er griff dann Honoka das Wort. " Ich habe ein Arzt in der Familie den könnten ich fragen wie wir Erinnerungen bei einer Amnesie zurück holen können. "
      Das auch Honoka jemanden in der Game Bereich an der Hand hatte sagte sie besser nun noch nicht, denn erst mal sollten sie etwas heraus finden bevor sie diese Person mit ihren Probleme nerven.
      " Kann ich machen ,ich werde mit Add reden und es immer versuchen wenn ich Zeit habe , sonst muss Tenny ran, immer hin findet er dich niedlich im Game. " , dabei wurde seine Laune wieder besser und hob sich richtig an und begann auch seine Schwester etwas auf zu ziehen.

• Koyasu merkte erst das er in ein Fettnäpfchen getreten war als als ihn der unerwartete stoß erwischte.
      "Hm...?!"
      Dann sah er denn Blick seines Lieblings Sänger und sogleich zog er erschrocken denn Kopf ein: "Äh...ich...sorry...",stammelte er und griff sich an den Nacken. Zum Glück aber schien sich die Lage wieder zu fangen und er nahm sich vor das Thema wohl besser vorerst zu meide.
      Im ersten Moment dachte wirklich damit ein kleinen Hinweis zu finden aber wenn es Persönlich wurde sollten sie lieber nach anderen Information quellen Ausschau halten, gewiss gab es noch andere die Ahnung von Add hatten.
      Sie hatten aber schon viel erreicht und darauf konnten sie schon stolz, sein andere bekamen nicht viel auf die Kette aber sie agierten klasse als Team.
      Als Tenny hörte das Add sie Süß fand hob sie ihre Arme trotzig wie ein Bodybilder um nicht vorhandene Muskeln zu zeigen.
      Damit wollte sie zeigen das ihre Power ausreichte das ganze Kampf-mäßig entgegen zu treten. Schließlich brauchte sie keine Jungs die sie süß fanden, sie war Taff!
      Nach dem ganzen Ernsten sachen nahm sie sich ihr Glas von denn bestellten getränken und hob dieses motviert.
      Sie würden Add helfen da war sie sich sicher mit vereinten Kräften bestimmt.
      Believe Me ~

• Tamaki der zu Koyasu sah lächelte leicht und winkt ab.
      " Alles gut Koyasu, kannst ja nichts dafür du konntest das nicht wissen, keiner meiner Fans weis es , naja außer Tenny. " ,sprach er offen und ehrlich aus ,denn es zu verschönern oder es abzustreiten würde nicht gut kommen.
      Als Tenny aber ihre Andeutung machte musst Tamaki auf lachen.
      " Ja ja das sagst du nun Tenny und dann wirst du doch nur vernascht oder durch gekitzelt. Ich sag nur wer verliert immer gegen unseren Vater ? ", fragte er nun frech ,denn wenn sie da war ging es auf jeden fall immer lustig bei ihnen zu.
      Selbst Honoka musste auf lachen wo sie das so zwischen den Geschwistern beobachtet.
      " Aber ich werde mich auf jeden fall mal Informieren wie man mit jemand bei Amnesie um geht. Aber ist eben doch alles sehr merkwürdig, denn der Charakter wird wirklich etwas anders beschrieben als wie es rüber kommt bei uns. Naja wir sollten erst mal dies nun in angriff nehmen und dann weiter planen wenn wir weitere Informationen haben. Ist zumindest mein Vorschlag. "
      Schlug Honoka vor, denn mehr außer nun abwarten und es sich entwickeln lassen konnten sie grade nichts tun und die Forume abklappern.
      So trank dann Honoka einen schluck.

• Koyasu war sehr erleichtert zu wissen das ihm der Fehltritt nicht übel genommen wurde.
      Zeitgleich wollte aber schon wissen wer diede Person war...
      Schließlich schien er irgendwie wichtig in sein Leben gewesen zu sein was ihn als Fan natürlich Intressierte.
      Selbst nsch seinem Glas greifen musste er auch fedtellen das die Beziehung der Geschwister wirklich lustig war...
      Sowas kannte er gar nicht.
      "Ich beneide euch beide...Ich verstehe mich zwar super mit meinem Bruder aber zusammen Lachen ist bei uns nicht. "
      Tenny welche sich nicht beirren ließ fand es wirklich lustig aber war gespannt was sie alles herausfinden würden.
      Der Blonde in der Runde sah kurz auf fir Uhr schließlich waf er abhängig von Zug vekehr.
      "Sollen wir uns dann die Tage dann noch mal treffen wenn es die Zeit erlaubt? Wobei eigentlich nicht so viel Zeit habe...", musste er gestehen denn gerade waren Prüfung Tage.
      Believe Me ~

• Jedoch verging Tamaki kurz das lachen als er vernahm das Koyasu sie beneidet.
      " Tut mir leid , aber Geschwister haben ist nicht immer das gleiche , wenn du glaubst das Tenny und ich uns nicht streiten dann irrst du dich. Das Verhältnis mit Tenny ist nun auch nur so entspannt da wir uns leider nur sehr selten sehen, wodurch wir solche Momente wie heute sehr genießen. Weist du unsere Eltern haben sich Scheiden lassen vor einigen Jahren wo bei Tenny mit unsere Mutter mit ist und ich bei unseren Vater geblieben bin. Wir haben über die Jahre eben ein besonderes Geschwisterverhältnis auf gebaut , hat alleine damit angefangen weil Tenny ja stumm ist. Ich würde sie immer beschützen vor Arschlöschern auf der Welt und daher weis auch keiner das ich eine Schwester habe und so sollte es auch bleiben. " , erklärte er ruhig wo bei man deutlich hörte das er sie wirklich auch schütze vor der Presse und Leute die nichts gutes vor haben.
      Nur als er das mit dem Treffen hörte seufzte er leise.
      " Das wird etwas schwer, ich habe wieder viel um die Ohren alleine Heute schon habe ich die Probe geschwänzt wenn ich das noch mal machen werde ich geköpft gefühlt. Und an Wochenende ist auch oft verplant da ich da immer die Sachen von der Schule nach holen muss was die Wochen dran war plus die Hausaufgaben. Und dazu bin ich dann ja im Game aktiv. Also alles etwas schwer, aber eine Tour ist auch bald geplant wir sind glaube ich zwei Tage in Osaka geschweige drei also an den Tag wo wir in Osaka an kommen könnte ich da an dem Tag nicht viel passiert. Nur wie machen wir das dann mit Tenny ? " ,fragte er sich und sah seine Schwester an. Denn er wusste ihre Mutter würde Tenny niemals bis nach Osaka alleine fahren lassen.
      Honoka lehnte sich zurück und hörte ihnen in ruhe zu.
      " Ihr habt es gut ich bin Einzelkind, auch nicht grade toll, also seit froh das ihr Geschwister habt. Aber schon Ironisch die ,die Geschwister haben sind manchmal so ich will keine Geschwister und welche wie ich wollen Geschwister. " , dabei musste sie einfach lachen aber hörte weiter dann zu was sie sagten.
      " Verständlich, wer würde nicht sein Geschwisterteil beschützen. Grade wenn es diese umstände gibt." , denn es wäre wirklich belastend wenn man immer gefragt werden würde wieso und warum man stumm ist von wild fremden Leuten.
      " Tut mir leid Koyasu ich kann auch nicht, um ehrlich zu sein habe ich eine Lüge erfunden um hier zu sein und schlafe eigentlich bei meiner Freundin. Also sieht das bei mir auch nicht so gut aktuell aus." , gestand sie ehrlich das sie etwas gefunkelt hatte damit sie sich hier treffen konnte.

• Tenny nickte zustimmend auf die Worte ihres Bruders,vermutlich würden sie sich gewiss Streiten eenn sie tögli h ihren Gewohnheiten ausgesestzt waren...Wahre Geschwisterliebe.
      Sie fand es aber auch erstaunlich wie sich ihr Bruder denn andwren anvertraute...Das war lange nicht mehr vorgekommen.
      Koyasu unterdrückte es zu erwähnen wieso er die beiden beneidet und nickte verstehend da es sicher nicht einfach für die beiden war.
      Das Honoka Einzelkind war auch Interessant zu erfahren und lies ihn wieder mehr lächeln.
      "Wir leben echt in verschiedenen Welten...", stellte er fest und das machte weitere Treffen schwierig.
      Besonders ein Star wie Tamaki riskierte dazu einiges.
      Besonders wenn seine Schwester ein Geheimnis bleiben sollte waren solche Öffentlich Treffen echt Riskant.
      "Verstehe...Nun wir bleiben Online weiter im Kontakt solang es uns immer möglich ist.", meinte er verständisvoll dazu.
      Tenny die merkte wie es ein wenig die Stimmung kippte winkte rasch was ab.
      Dann deutete sichbkurz auf sich eher die bescheiden abwinkte.
      Da sie Gründerin von Fanclub war ihrers Bruders war sie sich sicher das sie mindest ein Tag trotzdem rüber zu Osaka schaffen würde.
      Da würde selbst ihre Mutter sie nicht abhalten können und sie war schließlich kein kleines Kind mehr.
      Believe Me ~

• Honoka die auf lachen musste, durch Koyasus aus sage hatte da mehr als nur recht mit dem das sie in verschiedene Welten leben.
      " Das kann man wohl laut sagen. " , stimmte sie dabei zu. Wenn sie wüsten das sie von einer Adels Familie ist und auch so noch behandelt werden würde, ob sie dann reis aus nehmen würden ? Das ging Honoka zumindest grade durch den Kopf.
      " Ach naja und wenn sonst treffen wir uns eben privat bei uns zu hause wir wechseln uns ab, mal bei dir Koyasu , dann bei Honoka, und dann bei Tenny oder mir wir bekommen das schon hin. Das einzigste was passieren kann das ich meine Lernsachen mit bringe und neben bei lernen muss. Wisst ihr auch wenn ich berühmt bin möchte ich denn noch ein normales Teenager leben irgendwo haben, daher gehe ich wenn wir mal ruhe haben immer noch zur Schule, nur eben auf eine andere wie Tenny damit keine fragen auf kommen. " erklärte er ihnen und war schon spürbar wieder besser drauf als zuvor wo durch er auch wieder viel mehr lächelte.
      " Klar bleiben wir Online im Kontakt , wenn ich irgendwo unterwegs bin habe ich ja immer mein Gaming Laptop dabei und somit kann ich immer ins Game kommen, was nur sein kann das es manchmal sehr spät abends wird. Aber wenn etwas an steht wo ich länger oder verspätet online kommen sollte sage ich euch bescheid. " ,sagte Tamaki und war wirklich begeistert zwei Leute kennen gelernt zu haben die ihn wirklich akzeptierten wie er war und auch keinen aufstand machen das sie ein Star grade vor sich haben.
      " Von meiner Seite aus ist das ok, sag mal Koyasu von wo kommst du eigentlich her denn dein Dialekt kommt mir sehr bekannt vor ich komme nur nicht darauf von wo genau? " , fragte Honoka ihn nun neugierig, denn sie kam einfach nicht drauf.
      " Naja obwohl du bist schlau genug du bekommst Mama schon rum. " , da vor sich Tamaki ganz sicher, ein Grund wieso Tamaki damals bei seinen Vater geblieben war , weil dieser ihn es erlauben würde so lange er in der Schule nicht absackt. Wo ihre Mutter wohl klar eine gesagt hätte.

• Tenny fand die Idee mit dem abwechselnden besuchen eine tolle Idee. Sie wollte unbedingt sehen wie die anderen Lebten!
      Daher ging sie wieder zu Honoka um sie für die Idee zu knuddeln.
      Koyasu wirkte von der Idee ein wenig kalt erwischt und versuchte nicht zu sehr danach auzzaehen das ihn das eher nervös machen würde ein idol, seine Schwester und eine solche schlnheit in sein Zimmer zu wissen.
      "Ehh...ja wir schauen mal.", wich er geschickt aus.
      Als Honoka fragte wegeb seiben dilek wurde ein wenig verlegeb da ihn das gar nicht aufgefallen war.
      "H-hach also soweit wohb ich gar nicht entfernt...Eine gute Stunde daher war eh...ich ziemlich Früh hier.",hatte er sich fast Verraten das sich gar nicht verlaufen hatte was ihm sowieso niemand geglaubt hätte.
      Tenny hob die Hand vor dem Mund als würde sich ein Kichern verkneifen.
      Sie würde sicher wirklich schon ein Weg finden und es schien ihr das auch die Anderen fabelhaft verstanden. Sie freute sch aber auch schon wieder aufs Spielen denn dann hätte sie sooooo viel zu erzählen.
      Believe Me ~

• Honoka, war selber so begeistert davon das sie nicht daran gedacht hatte das Tamaki ,Tenny und auch Koyasu bei ihr dann wären und alles heraus finden , wodurch sie aktuell immer noch begeistert war davon , die frage war nur wie lange sie brauchte bis ihr klar wurde wo sie grade zu gestimmt hat.
      " Das war nicht meine frage Koyasu, ich will wissen woher du genau kommst , denn dein Dialekt kommt mir sehr bekannt vor nur ich komme einfach nicht darauf woher. " ,erklärte sie nun noch mal deutlicher.
      Das Tenny fast lachen musste bemerkte Honoka gar nicht wirklich denn sie war ganz auf Koyasu konzentriert.
      Aber selbst Tamaki musste schmunzeln denn das war schon niedlich wie Koyasu versuchte sich aus der Situation raus zu winden.
      " Koyasu, wenn du weiter um den heißen Brei herum redest wird dich Honoka gleich noch auf fressen weil du so niedlich dabei wirkst. " , gab es ein frechen Komentar von Tamaki ,den er sich einfach nicht verkneifen kann.
      " Oder hast du angst Honoka zu sagen von wo du kommt ? " ,fragte er ihn und fordert ihn auch ein bisschen heraus. Immer hin wollte kein Kerl der Welt als Angsthase da stehen , wegen so etwas einfaches.

• "Nuuun...", begann der Student verzweifelt Zeit schinden denn irgendwo hoffte er dadurch eine ausrede zu haben.
      Aber leider kann man ihm erneut zu schnell auf die schliche.
      "Also niedlich will keines Fall wirken...!", kam es empört von ihm aber allein der Gedabken Honoka könnte das...
      Mann...wieso konnte er nicht so cool bleiben wie sein Game-Charakter!?
      "Uff, na schön Kyoto...Recht an der Grenze daher ist mein Dilekt nicht so stark. ", erklärte er es rasch.
      "ich habe keine Angst es ist nur Seltsam beim ersten treffen...Nun direkt so Persönlich zu werden auch wenn ich eich schon vertraue.", verteidigte er sich sogleich.
      Tenny hob ihre Augenbrauen ubd musste wieder lautlos kichern.
      Der Blonde wirkte ja wirklich verschüchtert.
      Believe Me ~

• Das sie ihn über redet hatte feuerte Honoka wo durch sie nur noch gespannter darauf war, woher er kommt.
      Honokas Augen begann dann zu funkeln als sie hörte von wo er her kommt.
      " WAS wirklich Kyoto !! Unglaublich.. ich wohne in Osaka , das ist gar nicht mal so weit weg. Dann könnten wir uns ja sogar öfters Treffen denn das sind ja grade mal 20 Minuten so in etwas mit dem Zug. "
      Honoka war wirklich begeistert davon wo bei Tamaki selber etwas leise lachen musste.
      " Stimmt ja Osaka ist nicht weit weg von Kyoto, heißt wir können uns wirklich treffen. Und dann zeigt jeder von euch mir mal eure Stadt richtig, denn ich war zwar schon mal in Kyoto und Osaka aber die Städte konnte ich mir nie wirklich an gucken, denn entweder keine Zeit oder ich habe mich total verlaufen. " , meinte Tamaki und wollte die Stimmung lockern. " Dazu würde Tenny diese Städt bestimmt auch mal gerne sehen. " ,fügte er hinzu.
      Honoka die immer noch begeistert war über legte dann ob sie durch Kyoto gefahren war bis sie darauf kam es sie wirklich durch gefahren ist.
      " Cool wir können dann auch zusammen nachhause Fahren so sind wir nicht alleine. " , so war sie noch mehr begeistert denn so vergingen die Stunden viel schöner als wie die Fahrt hierher.

• Man sah förmlich wie das Gesicht des Blonden immer röter wurde und er verzweifelt ein Punkt vor sich fixierte wähend Honoka sich so sehr freute.
      In seinem Kopf spielten sich schon die schrägsteb und romantischen Situationen ab!
      Wie sie zusammen im Zug saßen und Das Licht der Sonne ihre Schönheit noch mehr zu Geltung bringt.
      Oder wenn keine Sitz plätze mehr frei waren er sich an denn Oben Schlaufen fest hielt...Sie aber zu klein war und sich mit ihren zartrn Händen an ihm fest hielt...Bei jeder heftigen Kurce stieß sie gegen ihn und schenkte ihm ein entschuldigendenes Lächeln.
      Er war komplett in Gedanken versunken eher sich blinzelt wieder aufrichtete.
      "Ähm Ja...Das wäre super...",kam es schwer über ihn die seltsamen Bilder verdrängen.
      "Auch wenn ich nicht viel spannendes zu erzählen hsbe muss ich gestehen."
      Tenny belächelte sein versuch die Verlegenheit zu überspielen und sie fragte soch wie lang es wohl dauern würde bis klar was das der tollkühne Haseo sowohl im Spiel auch in der Realität verschossen in Honoka war.
      Das war besser als jede liebes Kömodie!
      Believe Me ~

• Benutzer online 3

3 Besucher