[2er RPG] Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Das Kato nun selber rot wurde , zeigte ihm das ihm wohl selber klar wurde was er grade getan hatte und das vor Mika.
      Als er ihm aber die Gabel in die Handrückte und schon richtig schmollte sah er ihn verwirrt an.
      " Habe ich nun etwas falsches gesagt Kato ? Ich meine das doch nicht böse. " , meinte Zakai darauf hin und verstand diese Reaktion nun einfach nicht.
      Das sie nun einen Film gucken sollten nickte Zakai , war auf jeden fall besser als wenn sie stilschweigen und nichts machen.
      Jedoch als Kato verkündet das sie viele Katzen haben werden sah Zakai entsetzt zu Kato.
      " Hey... hey Kato was heißt ihr viele bitte ? Maximal 2 habe ich gesagt und du kümmerst dich auch mit um die Katzenklos , also drücken ist hier nichts dann. " , stoppte er nun dieses viele und beschränkte es klar auf eine zahl ein.
      Mika der das hörte lächelte als er hörte das Kato wirklich seine Katzen bekamen.
      " Ok gut zu wissen, aber denkt dran wenn ich zu Besuch mit komme das das Zimmer in dem ich schlafe Katzen frei ist. Ich reagiere zwar nicht mehr auf Tiere aber herausfordern will ich es auch nicht. " , meinte Mika und schaltet einfach etwas durch die Sender bis er bei einem Film hängen blieb nämlich einen wo einige sehr bekannte Schauspieler mit spielen und sogar zwei dabei waren mit denen Zakai und Kato wohl spielen werden.

• "Iss...einfach.", nuschelte Kato zurück dem es zu peinlich wäre das jetzt auszudiskutieren.
      Daher war er froh das sie jetzt was schauten das lenkte ihn von denn sonst wieder aufkommenden Gedanken ab.
      "Och mann...", seufzte er aus was die Katzen betraff, schließlich hätte er gern alles voll mit Katzen! Gleichzeitig war er aber zu faul was die Katzenklos betreffen würde...
      "Können wir uns nicht ein Katzen-sauber-mach Butler einstellen wenn wir berühmt sind?", kam es träge von ihm. "Oder ein selbst reinigende Katzen Toilette....sowas gibt es bestimmt...", nuschelte er und überlegte das wirklich zu kaufen.
      "Kannst dann Zakais Zimmer haben...",entschied Kato dann einfach, denn in seinem Zimemr würde er ganz sicher ständig katzen haben.
      Etwas setzte sich Kato mehr auf als er bemerkte das im Film ihre zukünftige Kollegen mit spielte: "Kaum zu glaubend as wir die bald persöhnlich kennenlern...", meinte Kato etwas nervös dazu. Gleichzetig freute er sich irgendwie...ob sie freunde werden würden?
      Believe Me ~

• Als Kato meinte er soll einfach essen seufzte er leise und aß dann wirklich in ruhe weiter, aber wenn er eigentlich noch recht voll war durch die Pizza davor.
      Wo Zakai aber hörte das er einen Butler wollte für die Katzen sah er ihn doch etwas entsetzt an.
      " Vergiss es , egal wie Berühmt wir auch sind ich... will keinen Butler , ich will im privaten Haushalt meine Ruhe haben... und nicht noch so ein Pinguin hier rum stapfen haben. Wir sind bisher auch gut ohne einen klar gekommen ,also kommen wir... das auch danach noch hin. " , meinte Zakai darauf hin.
      Er seufzte dann nur leicht.
      " Eine selbst reinige Katzentoilette gibt es so etwas wirklich ? " , fragte er nach ,denn damit kannte er sich nun wirklich nicht aus.
      " Also wenn es so etwas wirklich gibt. Dann lass ich mir auch vielleicht... mit drei Katzen reden, aber dann ist wirklich Schluss. Vergiss nicht je mehr Katzen es sind... um so schlimmer könnte es für Mika werden, wenn er zu Besuch ist und wir wissen dazu nicht wie Kibo dann auf Katzen reagiert. ", meinte er ruhig aber pausiert immer mal leicht weil ihm alles weh tat.
      " Und du willst dann deine Lieblinge bestimmt nicht wegsperren und Mika würde das auch nicht für Kibo wollen. Also dürfen wir nicht übertreiben." , meinte er noch hinzu fügend.
      " Wenn er mein Zimmer dann bekommt immer , dann schlafe ich aber bei dir damit das klar ist Kato... und glaub mir ich halte mich dann nachts nichts zurück." , sprach er wobei er ein sachtes grinsen auf seine Lippen hatte was wohl mehr als deutlich war was er meinte mit das er sich nicht zurück halten würde.
      Zakai legte sich dann bequemer hin und sah zum Film.
      " Ja , kaum zu glauben, ich hoffe die sind nicht abgehoben. " , sie sorge hatte eher Zakai, da er keine Lust hatte auf solche möchte gern Typen.

Mika der das Gespräch verfolgt lachte leicht als er das so hörte und fand es schon witzig wie die beiden sich irgendwie einigen und doch Zakai klare ansagen machte was ihm passt oder nicht.
      Kibo der sich etwas in der Wohnung um sah hatte nach einer weile zu Mika begab und sich auf seinen Schoss einfach legte und traurig seinen Kopf auf seinen Pfoten ablegte.
      Was dabei Mika beobachtet.
      " Ich weis Kibo , du vermisst Anzai auch. Versprochen mein Schatz wir sehen ihn doch bald wieder. " , dabei streichelt er ihn ,wodurch Kibo dann doch langsam einschlief.

• Sofort wurde ein Funkeln in den sonst so Müden Augen von Kato sichtbarer. Förmlich funkelten kleine Sternchen neben ihm.
      "Drei, jaa?", fragte er noch mal nach sicher sich nicht verhört zu haben. "Selbst reinigen Toiletten gibt es bestimmt."
      Selbst wenn es keine geben würde dann Kato jetzt wo eine Chance auf drei Katzen bestanden alles in Bewegung setzten das welche erfunden werden ! Sonst würde selbst Techniker spielen...!
      Das der Andere kein Butler wurde umtritt er jetzt nicht, zwar wäre somit einiges bequemer und Kato war schon so faul das jemanden bezahlen würde der ihn Füttert aber auch hatte er Verständnis dafür das nicht jeder Fan davon war das jemand fremdes für einen Arbeitet.
      "Kannst ja mein Butler werden.", kam es trocken von Kato zurück das man merkte es war sein Ernst.
      Aber als dann schon der Satz kam das Zakai in seinem Zimmer mitschlafen würde und sich nicht zurück haltend wird kehrte die deutliche röte in seinem Gesicht zurück.
      "Hah...", gab er zurück und zog die Schulter schmollend hoch denn das war eine indirekte echt fiese Drohung.
      "...Da wird nicht genug platz sein.", murrte er und sah wieder zum fernseher.
      Dann schaute er auch zu dem kleinen traurig aussehenden Welpen.
      "Oh? Hat er sich so sehr an euch beide gewöhnt? das ja wirklich süß...Erkennt er Anzai eigentlich durch Viedoanruf? Vielleicht heitert ihnd as auf.", schlug er vor.
      Believe Me ~

• " Ja drei Katzen, aber wie gesagt nur wenn wir ein Katzen Klo finden was sich selber reinigt sonst kannst du es vergessen. " , dabei blieb Zakai nun auch stur ,denn er konnte Kato ja nicht alles erlauben.
      Als er ihn wirklich fragt ob er sein Buttler wird schüttelte Zakai kurz seinen Kopf.
      " Du bist echt frech Kato, ich kann dich etwas verwöhnen das ist kein Problem, aber glaub nur nicht ich mache in der Wohnung alles alleine du hilfst mir brav mit. Ich über nehme schon den Einkauf, also kannst du in der Wohnung und Katzenhaltung dann helfen. " , meinte er ,denn eine gute Aufteilung macht die Arbeit nur halb so schwer.
      Das Kato sich wieder drücken wollte lies Zakai leicht auf seufzen.
      " Und ob da genug Platz ist, du hast immer hin ein großes Bett genau so wie ich. Also diese ausrede zählt nicht mehr Kato. "
      Nur ging darauf hin Zakais blick eben so zu Mika und Kibo wobei er Katos Aussage vernahm.

Mika der seinen kleinen Freund Streichelt sah auf als er Katos Worte vernahm.
      " Ja Kibo ist total anhänglich geworden entweder folgt er mir oder eben Anzai, also wenn Kibo bei mir nicht ist ,ist er zu 95% bei Anzai. Mhh und ob er ihn erkennen würde ich weis es gar nicht, Tiere erkennt er auf dem Bildschirm das steht fest. Also vermutlich wird er auch Anzai erkennen, also ein versuch wäre es wirklich wert. " ,meinte Mika darauf hin.

• Kato wurde schon bei der Erwähnung von Hausarbeit müde weswegen es ihm schwer fiel noch gerade zu Sitzen und nicht nit drm Gesicht vorraus in der Pizza zu landen was bei ihm jöufih in der Vergangenheit passiert ist.
      Schön war das allerdings nicht sonderlich weswegen er sich zusammen rieß.
      Dennoch schmollte er das Zakai ihn so streng behandelte...
      "Das ist... Gemein... Hm...", gab er dösig zurück aber gab mit einem nicken nach.
      "Aber dann... Sei dir mit der Konsequenz in klaren, dass wenn du in mein Bett scjläfst auch mein Kopfkissen wirst und das geb nicht mehr her.", kam eine direkte Ansage das er ihn dann nicht mehr los lassen würde.

Mit dem versuch dann Kibo etwas abzulenken bis wieder nsch Hause ging nahm er ein Laptop um Anzai mkt Viedo Anruf zu rufen das nach wenigen Minuten tatsächlich funktionierte. Gerade war Anaz dsbei das neue Zimmer zu renovierenn und hatte etwas Farbe an der Wange was erst jetzt bemerkte. "Oh mann.. Eh hey zusammen!", kam es aus dem Laptop und er winkte ihnen.
      "Hey na wie geht es euch? Tut mir leid das ich nicht mit kommen konnte.", entschuldigte sich Anzai.
      Believe Me ~

• Zakai der merkte wie das Kato wirklich nicht passte musste doch etwas schmunzeln dadurch , aber fand das auf Katos Art eben auch wieder total süß.
      Nur die nächsten worte ließen den Rothaarigen sanft rot um seine Nase werden.
      " Na gut abgemacht dann werde ich dein Kopfkissen, aber können wir das so machen, erst wenn ich wieder fit bin, denn aktuelle würde ich nicht mal 2 Minuten aushalten vor schmerzen. " , gab Zakai zu und seufzte leise, das dies nur passiert war durch ein leichten Zank und weil er in damalige " Freunde" gerannt war.
      Als Kato dann den Laptop anschmiss und Anzai anrief kam auch Mika rüber wodurch er sich doch etwas auch mit schmerzen wieder aufrichtet so das alle hin passten.
      " Hi , Anzai. Alles gut, Kato wurde nur noch mehr durch drehen wenn du auch wüsstest was uns blüht." , meinte Zakai locker darauf hin.
      Mika der dadurch lachen musste nickte leicht.
      " Alles gut hier drüber Anzai, Kibo und ich haben etwas Heimweh vor allem der kleine hier, ist sehr traurig... Kibo guck mal da..." , meinte Mika und deutet auf den Bildschirm wobei Kibo erst verwundert den Bildschirm an sah aber dann verstand wer da war vor allem durch die stimme und Kibo leicht begann mit fiepen.
      " Ähm... Anzai, bist du in den Farbtropf gefallen ? " ,fragte Mika seinen Freund und verlobten grade hinaus.

• Kato der sich etwas sorgen um Zakai zustand machte meinte etwas leiser dass Mika nicht unbedingt hörte um ihn nicht auch noch sorgen zu machen: "Bist du sicher das wir nicht morgen zu einem Arzt fahren sollten uhmm..?"
      Anzai der verwundert war worüber Zakai sprach war jedoch gespannt später die Story zu hören. "Ich schätze dann hat mir Mika nach seiner Heimkehr einiges zu erzählen.", schmunzelte er schon vor freudig darauf.
      Als Kibo zu sehen war und wie er fipste ging es Anzai mitten ins herz "Argh...mein süßer! Keine sorge bald bist du wieder hier, ich hoffe doch das die beiden dich nicht für extra bei sich behalten und dich dazu zwingen ihren Abschwasch zu machen.", witzelte Anzai etwas schließlich war es in ihrer früheren WG zusammen leben nicht gerade anderes gewesen.
      "Neee....wir doch nicht...", gab kato unschuldig zurück dem man das am meisten zutrauen könnte durch seine Trägheit.
      "Wir machen brav....alles selbst..."
      "Na das will dir mal so glauben.", belustigte Anzai bei den schwörrschen Worten des damaligen Kummerkasten des WG.
      Als Anzais verlobte so fragte wegend er farbe musste er etwas verlegen lachen: "Naja...sozusagen! Ich bin wohl nicht so gut darin was das bemalen von wänden betrifft wie ich dachte."
      Believe Me ~

• Bei dem zuflüstern von Kato sah Zakai zu diesen und merkte wie dieser sich wohl sorgen machte.
      "~ Ich brauch wirklich kein Arzt, aber wenn es dich beruhig dann gehe ich zum Arzt. ~" ,meinte er flüsternd zu Kato, auch wenn es ihm selber etwas an kotzt wenn er zum Arzt müsste.
      Aber Zakai lehnte sich dann doch an Kato an ,denn etwas die nähe von Kato tat ihm einfach auf eine gewisse Art gut.
      Mika der merkte wie Kibo reagierte fand dies ja auch sehr süß, aber irgendwie brach es ihm auch das Herz seinen kleinen so zu sehen.
      " Ohh ja auf die Story kannst du wirklich gespannt sein Anzai, ich war auch total sprach los als ich das vorhin mit bekommen habe. " Mika schüttelte dann leicht seinen Kopf.
      " Alles gut Anzai, selbst wenn sie mich grade etwas einspannen bin ich nicht mal böse also mach dir keine sorge. " ,meinte Mika darauf hin denn er fand das nicht mal so schlimm immer hin kannte er es nicht anders in der WG.
      Nur als er das mit der Farbe hörte lachte Mika auch etwas auf.
      " Ich habe dir gesagt , warte bis ich wieder da bin, dann machen wir das zusammen, aber du meintest ja du bekommst das alleine hin." , meinte er lachend darauf hin.

• Kato nickte kurz was heißen sollte das er es besser fände wenn Zakai wirklich zum Arzt ging, am besten direkt Morgen früh!
      Zudem blaue flecken sicher nicht ausblieben und das sollte er mal dann im Nachhinein erklären.
      Als dann Anzai zu seiner Peinlichen Mal aktion stand konnte auch Kato ein grinsen nicht verbergen. Das war ja wirklich Typisch von dem Reichen Schnösel aber das machte ihn eben auch Sympathisch das nicht so wie diese Reichen Typen war die wegen allem jemand bezahlten, sondern das sich die beiden sich was ganz eigenes aufbauten.
      „Ich muss jetzt aber auch leider wieder Schluss machen, sonst trocknet die Farbe noch .“, lachte Anzai verlegen und zwinkerte seinem Freund zu: „ich wünsche euch aber noch viel Spaß und meldet euch gern zwischen durch wieder.“
      Dann winkte auch Kibo denn der kleine vermisste auch schon, genau wie Mika.
      Believe Me ~

• " Schade, aber kann es verstehen. Will ja nicht das du wochen lang mit Farbe im Gesicht rum laufen musst. " sprach Mika lachend.
      Das Anzai ihm dann so zu zwinkern tat lies ihn glatt etwas rot werden.
      " Das machen wir, liebe dich Anzai. ", meinte Mika noch verlegen und ihm war unwohl das Anzai nun auf legte immer hin vermisste er ihn nun schon wie verrückt.
      Kibo der das alles beobachtet kam dem Bildschirm näher und fiepte leise denn auch Kibo erkennt langsam wenn sich jemand verabschiedet.
      Zakai nickte leicht und schmunzelte nur als Mika so rot wurde.
      " Nun nicht gleich los heulen ihr beide, wenn jemand heulen sollte dann ich." , meinte dieser etwas frech.
      " Klappe Zakai, du bist hier der von uns der einen Arschtritt zusammen mit Kato brauch damit es bei euch läuft. " , gab Mika etwas beleidigt zurück.

• Kato wurde selbst so rot im gesicht als Mika so raus haute das besonderes Zakai und er ein anstoß brauchten damit es überhaupt lief.
      Sich etwas am Arm reiben sah er kurt zur Seite aber irgendwie war es auch lustig so offen drüber zu reden...So war es ihn zumindest auch beiden bewusst das noch einiges an Arbeit darin steckte. Sie waren eben sehr verschieden aber...das sollte nicht ihren Gefühle im Weg stehen oder?
      Irgendwann erreichten sie vielleicht auch das Level zwischen Mika und Anzai...Allein sich vorzustellen wie sie am Telefon turteln würde ließ Kato etwas schmunzeln.
      Nur die Sache mit Zakai verletzung gab ihn noch immer unbehagen...Besonderes da er nicht viel da helfen konnte...
      So sah er wieder still wie er war vor sich hin und spürte wieder wie er müde wurde....
      Ja...stress machte ihn immer...so...total...
      So sah man wie Kato Augen kleiner wurden und er eiskalt wieder wegdösste an Ort und Stelle.
      Believe Me ~

• " Ist ja gut Mika, ich weis Kato und ich wir sind etwas schwierig was das alles betrifft, aber keine sorge wir bekommen das schon hin nun. "
      Dabei ging Zakais blick zu Kato der wirklich weg dösen wieder tat.
      " Das war wohl doch zu vor, aber wundert mich ja doch irgendwie nicht. Hey Kato, wenn du müde bist leg dich schlafen, dieses mal musst du alleine aber zum Bett kommen.", sprach Zakai zu Kato der weg gedöst war.
      " Naja wir sollten alle nun schlafen gehen, immer hin musst du morgen Zakai zum Arzt und der Tag war wirklich heute wieder einiges los. Aber irgendwie war das ja immer so gewesen als wir noch eine WG waren. "
      Meint Mika lachend darauf hin.
      " Wie vorhin gesagt Mika , kannst mein Zimmer haben , ich schlafe bei Kato. " , gab er noch von sich bevor sich Zakai langsam aber Gesicht verziehend langsam sich aufrichtet.
      Mika nickte leicht und lächelte sachte.
      " Danke Zakai, Kato willst du dich um Zakai kümmern oder soll ich ? " , fragte Mika nun nach ob Kato ihn hörte oder nicht würde sich nun zeigen. Naja das schlimmste wohl was passieren wird das Kato hier auf dem Sofa wohl schlafen würde.

• Ein grummeln war von dem dösenden Kato zu hören der am liebsten wieder ins Bett getragen wurde...oder zumindest über Boden geschliffen, damit sich bloß nicht groß bewegen musste!
      "Uhhmmm...", nörgelte er und kippte beinahe schon aufs Sofa um sich seinem Schicksal zu ergeben hier zu schlafen.
      ...Kato willst du dich um Zakai kümmern oder soll ich ?
      ....
      Kümmern...?
      Müde blinzelte er darüber und seine Schmalen Augen linsten seitlich zu denn beiden.
      ....
      ......
      Schwerfällig richtete sich Kato wieder auf und hob dösig eine Hand:
      "Ich kümmer...mich um ihn."
      Wäre doch gelacht wenn er das nicht hinbekommt!
      "Geh...ruhig schon...schlafen Mika.", säuselte Kato und stand verpeilt auf.
      Dann wollte eigentlich nach Zakai Hand greifen und hob stattdessen Kibo hoch, erst als er mit dem Hund zwei schritte machte merkte er das es...nicht Zakai war.
      "Hah...".machte er irritiert und setzte den Hund wieder ab.
      Dann ging er zurück zu Zakai und ihn diesmal wirklich an der Hand zu nehmen um beim gehen zu helfen.
      Believe Me ~

• Zakai der langsam sich zwar etwas grade aufrichtet sah dabei Kato zu wie dieser Kibo hoch hob und musste doch leicht schmunzeln dadurch.
      Nach dem Kato seinen kleinen Fehler bemerkt hatte spürte Zakai wie Kato seine Hand ergriff und langsam mit ihm Richtung das Zimmer von Kato ging. Auch wenn noch deutlich die Schmerzen vorhanden waren.
      Als Kato ihn dann in mit in dessen Zimmer genommen hatte lies sich Zakai vorsichtig darauf nieder und wobei er dann in sitzen sich erst mal so weit wie es ihm möglich war von seine Jean so wie T-Shirt befreit, wo durch noch mehr die roten stellen zum vorschein kamen die seine damaligen Gangmitglieder zugefügt hatte. Darauf hin legte sich Zakai hin und sah Kato kurz noch an.
      " Danke Kato, schlaf gut ja." Wobei Zakai zwar noch wartet bis Kato auf mit ihm Bett lag aber schon da leicht seine Augen zu vielen da dieser Tag wirklich es in sich hatte.

Die Tage vergingen dann außer das Zakai klar Medikamente gegen die Schmerzen bekommen hatte vom Arzt und das Mika dann wieder die beiden zusammen mit Kibo verlassen hatte, war nicht viel passiert. Zwar sah man Zakai noch an das er sich Geprügelt wohl haben muss, in seinem Fall sich verprügeln lassen hatte. Aber an sich war Zakai wider fit.
      Wobei heute der Tag war wo sie die ersten Kollegen treffen würden mit denn sie zusammen später Schauspielern würden.
      Zakai dem selber doch langsam etwas komisch war das er und Kato in wenigen Minuten auf bekannte Sternchen treffen, machte doch Zakai auch nervos langsam.
      " Kato los auf stehen wir müssen uns langsam fertig machen, auch wenn ich das ungerne sage. " , meinte Zakai zu seinem Mittlerweilen festen Freund.

• Benutzer online 1

1 Besucher