[2er RPG] Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Zakai der sich wirklich bei Kato abstütze als sie los gingen spürte deutlich wie schwer ihm grade laufen viel. Aber er wusste er würde schneller auf den Beinen wieder sein als wie man gucken kann.
      " Dich entschuldigen ? " , fragte er nach ,denn irgendwie verstand er nicht was er damit nun meinte. Denn sein Kopf drehte sich eher nun darum ob Kato in Gefahr mit ist und das er schmerzen hatte an diese dicke Luft davor dies hatte er dadurch gefühlt schon wieder vergessen.
      Jedoch schmunzelt er als er das mit Mika hörte.
      " Von wegen , ich haue dich selbst nun noch um." ,gab er fast schon frech von sich ob wohl dieser fast schon über seine eigene Füße viel.
      Zakai der sich zum Haus bringen lies und zum Fahrstuhl der sogar unten war stieg dieser an und lehnte sich dann an die Wand an wobei er sichtlich sein Gesicht kurz verzog. Bis der schlimmste schmerz Moment für diesen Moment verflogen war.
      Er sah ihn dann an als er das mit dem Schauspieler und Bodyguard hörte.
      " Vergiss es , ich ziehe da nicht... unschuldige mit rein. Auch du solltest dies schnell wieder vergessen was du erlebt nun hast. Ich bin dir zwar dankbar das du sie verscheucht hast , aber die kommen wieder, da ist denen ein Bodyguard sogar egal. ", meinte er und zischte leicht als der Fahrstuhl los fuhr.

Mika der davon nichts ahnte hatte natürlich alles aufgeräumt und auch die Pizza in den Ofen getan damit Kibo nicht ran kam und sie die reste dann doch noch essen könnten wenn sie Hunger haben , wobei sich dann Mika etwas im TV an sah. So lange er auf Kato und Zakai wartet, wobei er hoffte das sie sich wieder vertragen haben.

• Kato schwieg dazu nur erst mal es war gut wenn Zakai noch so Taff klang...
      Allerdings beunruhigten ihn seine Worte...
      Das eben sollte er einfach vergessen?
      "...Meinst du das geht so einfach nachdem ich gesehen habe was sie mit dir gemacht haben?", kam es trotz seiner aufkommenden zurück kehrenden Wut ruhig aus dem eher leisen Burschen heraus.
      "Besonderes, wenn sie wieder kommen...willst du dich dann noch mal...", begann er schon aber dann hielt der Aufzug schon an und die Türen öffneten sich.
      Es fiel Kato schwer zwischen sorge und wut zu entscheiden...das ganze hatte ihn auch ziemlich aufgewühlt.
      Er wollte ihn am liebsten hier im Aufzug fest halten bis er endlich sagte was passiert ist aber...
      Was das okay?
      Natürlich wollte er nicht das Zakai noch unnötige schmerzen hatte aber irgendwas sagte ihm das dieser später nur weiter dicht machen würde also...
      Ohne ein weiteres Wort drückte er auf dem Knopf welche die Türen wieder schloss.
      "Und...wie sieht dein nächstes vorhaben aus?", fragte er ihn direkt und verschränkte die Arme vor sich.
      "Wenn diese Typen wieder kommen..."
      Believe Me ~

• " Das solltest du Kato, es ist besser so, das kannst du mir glauben. " , meinte er ruhig wobei er selber auf seine frage keine Antwort aktuell hatte. Was würde er dann tuen , wie würde er reagieren.
      Vermutlich würde es nicht viel anders Enden als wie diese Situation die Kato eben gesehen hatte, da war sich Zakai ganz sicher oder schlimmeres würde passieren.
      Als der Aufzug ankam wollte Zakai sich abstützen und endlich zur Wohnung ,aber da schloss Kato auch die Tür wieder wodurch er ihn doch verwirrt an sah und darauf hin seine weiteren Fragen vernahm.
      " Hoffen das du nicht in der nähe bist und sie nie darauf kommen das du zu mir gehörst. Und sonst normal weiter leben wie das leben eben hier möglich ist und wenn ich eben verprügelt werde. " , meinte er und tat das so ab als wäre dies das normalste der Welt von anderen verprügelt zu werden.

Mika der sich neben bei Kibo steichelt sah auf die Uhr und fand das die beiden wirklich schon recht lange weg waren. Er hoffte es das Kato Zakai fand und die beiden sich wirklich mal ausreden und endlich aufeinander zugehen und vielleicht mehr von einander kennen lernen.

• Kato verengte seine Augen als er hörte was Zakai da von sich gab.
      "Wie...? Sowas geht auf keinen Fall auf dauer...! Denkst du ich springe jedes mal in den nächsten Busch wenn sie uns mal über den weg laufen oder tu so als würde ich dich nicht kennen...?!"
      Der Dunkel Haarige kam auf Zakai zu und drängte ihn im Aufzug zurück:
      "Und...wie kannst du von mir erwarten das...ich einfach zu sehe wie du verprügelt wirst? Stell dir vor ich wäre an deiner Stelle...könntest du da auch einfach so still bleiben?!", fragte er lauter und spürte wie immer emotionaler wurde obwohl er oft eher so nüchtern war.
      Das aber...das konnte er nicht einfach zu hinehmen.
      "Das...das nächste mal brechen sie dir die Nase...dann vielleicht den Arm und irgendwann landest du im Krankenhaus..."
      Seine Atmung wurde hektischer und die Hände begann er zu verkrampfen.
      Am liebsten hätte ihn dafür direkt geboxt...
      "Ich werde zur Polizei gehen, dass kann auf kein fall so weiter gehen...", grummelte er und drückte den Knopf zum Tür öffnnen wieder.
      Believe Me ~

• Zakai der seinem Freund zu hörte wendete seinen Blick ab und hörte ihm nur zu ,denn ihn an zu sehen tat ihm im Herzen weh, das er sich so sehr aufregt des wegen.
      " Ich er warte es von dir ,um das du nicht auch so endest wie ich !! Die sind gnadenlos... wenn sie meinen das sie dir den Hals um drehen dann machen die das auch. Kato das sind keine 0850 Verbrecher , wenn du auf ihre Liste landen würdest... könnte ich mir das nie verzeihen, also lass es einfach. Sie werden hoffentlich von sich aus aufhören wenn... wenn der Film ein Erfolg wird, da wir dann in der Öffentlichkeit stehen. Aber solange das nicht der Fall ist wirst du dich zurück halten Kato. Und mir würde es ganz klar auch nicht passen, aber ich würde auf dich vertrauen. " , meinte er ernst, nur das Kato Lauter wurde lies ihn doch leicht den Blick senken, da er Kato bisher noch nie so erlebt hatte.
      Als er aber hörte das er zur Polizei gehen will schreckte er doch ganz schon auf.
      " Nein das lässt du Kato... !!" , sagte er und griff nach seiner Hand dabei und sah ihn auch sehr streng an.
      " Du hast wirklich keine Ahnung mit wem du dich da dann anlegst. Ich kenne diese Typen viel besser als wie mir lieb ist, du aber nicht für dich sind das nur Schläger die mir weh getan haben. Ich versichere dir aber das ich schon viel schlimmeres durch habe. " , meinte er ehrlich, aber lies denn noch irgendwie nicht wirklich durch blicken.
      Zakai wusste nicht was er tun sollte nun wo Kato zur Polizei will, er verstand ja das er ihn schützen will, aber er wusste auch das dies ganz klar Kato in die Schusslinie bringen wird.

• Kato zweifelte an denn Worten von Zakai, wenn es wirklich eine üblichen Verbrecher waren und sogar jetzt noch Zakai verprügelten obwohl er so lange nicht hier in dieses Stadt war dann...die hörten dann sicher nicht so schnell auf! Ob es wirklich etwas änderte wenn sie in die Öffentlichkeit traten...?
      Er bezweifelte es so stark...
      Das ihn Zakai am Arm zurück hielt ließ ihn verwirrt die Augenbrauen zusammen ziehen.
      "Aber...was?", hauchte er fassunglos das Zakai so viel Angst vor diesen Typen hatte...so kannte er Zakai gar nicht!
      "Hn...Natürlich habe ich keine Ahnung mit wem ich mich hier anlege weil du nichts sagst!", kam es sogleich von ihm zurück und er zog etwas sein Arm zurück damit Zakai los ließ.
      "Wenn du nicht willst das mir etwas passiert musst du ehrlich zu mir sein...! Du kannst nicht erwarten das einfach zu lasse...das dir weiter irgendwas schlimmes passiert ohne den Grund zu kennen!"
      Seine Stimme wurde langsam zittrig das schlucken musste und denn Kopf schüttelte.
      "...ich vertraue dir ja...aber...wenn du mich nicht mal zur Polizei gehen lässt sind diese Typen weit aus schlimmer als wie sie wirkten!"
      Believe Me ~

• Das Zakai angst hatte war deutlich auf jeden fall, wodurch diese sehr schwer zu verstecken war.
      Als Kater aber seinen Arm weg zog und somit auch seiner Hand , war das fast so als würde grade ein halt ihm weg genommen werden den er verzweifelt grade fest halten wollte.
      Das Kato alles wissen wollte über die machte ihm irgendwie Bauchschmerzen, aber auch konnte er es irgendwo doch verstehen, wer würde nicht wissen wollen wieso der eigene Freund solch eine angst vor so einer Gruppe hat.
      " W.... wer Garantiert mir... das du mich dann nicht verlässt und fallen lässt ? Wenn ich dir alles erzähle. Alles von wieso ich diese kenne und warum sie so hinter mir her sind. Wer versichert mir das dann das ich nicht alleine dann doch da stehe ? " , fragte er ihn, dabei kam auch deutlich hervor das Zakai wohl auch deutlich angst davor hatte jemanden in diesem Fall Kato zu verlieren.
      Wobei Zakais stimmte deutlich an stärke verlor und das man einen fast schon eingeschüchterten Zakai nun sah, was so ganz und gar nicht dem eigentlichen Zakai entspricht.
      Auch das er nicht weiter auf Kato einging sondern sich zurück an der Fahrstuhlwand anlehnte und sich auch runter rutschen los , auch wenn sein Gesicht deutlich zeigte das er dabei schmerzen hatte.

• Kato öffnete den Mund aber für einen Moment entwich ihm kein Ton mehr.
      Das Zakai so etwas sagen würde...
      Warum sagte er das zu jemand unbedeutenden wie ihm...?
      Mikas Worte durch zogen ihn wieder und seine Hand fühlte sich unglaublich schwer auf einmal an als sie runter sank.
      Wie stark war Zakai die ganze Zeit bitte gewesen so eine Angst die ganze Zeit vor ihnen zu verstecken? Wie es ihn innerlich belastet haben musste...Kato konnte sich das nicht annähernd vorstellen und sogleich war es enorm beängstigend.
      Auch wenn Kato in viele dingen unsicher war...konnte er gerade jetzt sehr entschieden seine Meinung vertreten:
      "Du bist...auf keinen Fall allein Zakai, ich kann es dir nicht garantieren aber du...musst mir einfach vertrauen so wie ich auch dir vertraue."
      Er tratt wieder zu ihm und setzte sich neben ihm hin, er hoffte das in diesem Moment kein anderer den Aufzug benutzten würde da sie gerade hier ein ruhigen Ort hatten.
      Kato zögerte weil er Zakai nicht weh tun wollte, weswegen er vorsichtig seine Hand nahm.
      "...Ich verlasse dich nicht...du kennst mich...das wäre mir viel zu anstrengend.", sprach er ruhig und strich mit dem Daumen über seine Handdrücken.
      Auch wenn er ihn am liebsten jetzt fest umarmen wollte oder aufs Sofa wo er sich anständig hinlegen konnte musste er jetzt einfach wissen was Zakai so belastete was diese Typen betraff...
      "Wir haben gemeinsam beschlossen die Schauspielkarriere zusammen durch zu ziehe...alles was damit dazu gehört...damit zähle ich auch das...Ich verstehe das du mich schützen willst aber das geht einfach nicht ohne das ich mehr erfahre..."
      Believe Me ~

• Das Zakai mit diesen Worten Kato wohl voll erwischt hatte war dem rothaarigen grade gar nicht so bewusst. Als dieser hörte, auch wenn sein Blick gefühlt ins Leere ging, das ihn Kato ganz klar nicht alleine lassen würde.
      Nur das er es nicht garantieren konnte tat Zakai irgendwo weh, aber zu gleich spürte er deutlich diese Ehrlichkeit in dessen Worte.
      Wo sich dann Kato zu ihm setzt und seine Hand nahm wurde ihm ganz warm ums Herz ,denn das jemand ihm das mal so extrem versicherte das er nicht alleine gelassen wird, war doch etwas neues grade in so einen Moment wo er sich so fühlte als würde er alleine besser klar kommen.
      Auch das sie alles zusammen durch stehen ob nun im Schauspiel oder hier vor Ort war wirklich etwas mit dem selbst Zakai nicht gerechnet hat. Aber innerlich hatte er immer noch angst. Aber er wusste er vertraute Kato also sollte er dies wirklich auch tun auch wenn sein innerste grade das nicht wollte.
      Zakai schwieg eine ganze weile bis er dann sich leicht an Kato lehnte und langsam begann zu reden.
      " Ich rede nicht gerne darüber... ich... ich will dieses Kapitel nur geschlossen halten. Als Kind und Teeny damals wurde ich zuhause Geschlagen, er hatte alles genutzt was er fand ,wichtig war es tat weh. Dadurch bin ich neben der Schule an falsche Freunde gekommen, auch wenn ich die Schule ordentlich durch gezogen habe neben bei. " , Zakai seufzte schwer und legte eine Pause kurz ein.
      " Diese falsche Freunde war die Gruppe, um genau zu sein ist das eine Art Gang wenn du bei trittst musst du einige dinge Schwören , wobei auch darunter ist das du entsprechend deines Austritt bestraft wirst. Früher war es so das man einfach nie wieder sie anreden sollte und ihnen aus den weg gehen sollten... wo ich ok gesagt habe da bin ich Mitglied, aber dann übernahm der den du gesehen hast die Führung und ab da wurde es nur noch Negativer. Er hat nie Gnade gezeigt und die austritt Bestrafungen wurden immer härter. Wodurch ich irgendwann gesagt habe ich will aussteigen. Und seit da an Jagen sie mich, da ich wie du damals der ganzen Gang eins auswischen wollte, weil sie naja mehr als nur Prügeln und Alkohol wollten und genommen haben. Wenn du verstehst wie ich es meine... , meine Eltern war es egal nur meiner Schwester nicht. Irgendwie hat die Gang dann auch raus gefunden das ich Schwul bin und so hatte ich noch mehr Hölle, nach meinen Abschluss hatte ich beschlossen weg von hier zu gehen und bin zu euch gekommen. Ich wollte alles hinter mir lassen. Diese Leute meine Familie , all diese schlechten Erinnerungen na hier. Denn diese Gang geht mittlerweile so weit das sie über Leichen geht. Ich... ich will einfach nicht das sie dir etwas tuen nur weil du mit mir zu tuen hast. " erklärte Zakai nur ganz grob wobei er das mit seiner Familie nur knapp an schnitt damit man grob verstand wieso er diese nicht erwähnt auch wenn er seine Schwester und seinen kleinen Bruder sehr lieb hatte. Nur war seine angst da auch so groß wie die bei Kato nun, er wollte sie alle auf seine Art beschützen.

• Kato hörte ihm wie immer sehr ruhig und aufmerksam zu.
      Er unterbrach ihn nicht oder schreckte auf weil ihn die Worte erschütterten.
      Immer wieder strich er beruhigend Zakai Hand welche er so fest hielt als wollte er ihn nie wieder gehen lassen...
      Innerlich aber war Kato natürlich schockiert zu hören das Zakai so eine schwere Kindheit und Jugend gehabt haben musste.
      Das ihn seine Eltern wohl Häusliche Gewalt angetan hatte war wirklich schlimm...
      Besonders da er selbst wusste wie es war sich mit denn Eltern nicht gut zu verstehen aber Handgreiflich waren sie ihn seiner nähe zum Glück nie geworden. Es waren andere Dinge die ihn so sehr verletzt hatten das er den Kontakt abgebrochen hatte... Aber er vermutete... Wenn ihm in diesem Moment nicht die Bücher so gereizt hätten und er sich von der Gesellschaft abgekapselt hatte wäre er sicher auch an Leute gekommen in einer Gruppe die ihn von dem ganzen ablenkte und zugleich einen Denkzettel an die Eltern gab!
      Das dann mit dem Wechsel eines neuen Anführer alles anderes wurde war verständlich...
      "... Danke das du es mir erklärt hast.", sprach Kato noch immer sehr gefasst und drehte denn Kopf behutsame mehr zur Seite und küsste Zakais scheitel sanft.
      Er wusste es war nicht richtig von Zakai sich solchen Typen anzuschließen die nun eine Jagt auf ihn machten...
      Trotzdem würde er ihn deswegen nicht verlassen.
      "Und ich bleibe weiterhin an deiner Seite... Du hast diese Typen verlassen, dass ist es was zählt.... Und ich bin mkr sicher unter denn neuen gibt es sicher auch Leute denn es ähnlich wie dir ergeht aber nicht den Mut finden diese Gang zu verlassen..."
      Kato blickte wieder nach vorne er konnte die Angst und Sorge von ihm nun besser verstehen.
      " Trotzdem... Kanst du nicht erwarten das sie nicht heraus finden das wir zusammen gehören... Das du Schwul bist fanden ske schließlich auch raus oder? Ich will dir mit diesen Worten keine Angst machen... Aber dir sollte Bewusst sein das man sie nur auf eine Anderebweise endlich los wird... Ich wüsste jemand der dir helfen könnte aber du musst mir darin einfach vertrauen. "
      Believe Me ~

• Das Kato ihn so über den Handrücken streichelt beruhigte ihn etwas, aber denn noch hielt er seine Hand doch recht fest , da diese angst einfach da war, das Kato doch einfach gehen könnte.
      Das er ihm so ruhig zu hörte war aber beruhigend ,das Kato wirklich es komplett wissen wollte, wodurch es ihn doch etwas Sicherheit zurück brachte auch wenn es nicht viel war für den Moment.
      " Bitte erzähl es keinen ja ? Denn mir ist das extrem unangenehm und peinlich. " , sprach er ehrlich aus ,denn welcher Kerl gab schon gerne zu das er von einen Elternteil verprügelt wurde.
      Das er dann auch ein sanften Kuss auf seinen Scheitel bekam lies ihn leise auf seufzen was aber deutlich ein erleichternder war.
      Er hörte Kato zu und hörte was er sagte und was für ihn zählte wodurch Zakai etwas lächeln musste.
      " Das kann wirklich gut sein, dass dort wirklich einige raus wollen sich aber nicht draußen und das mit zurecht. Daher die Truppe früher war ja nicht mal so übel, sonst hätte ich nie mein Abschluss ja machen können und mit euch Studieren, naja das hat sie nun eh ja erledigt mit dem Studieren. Aber seit der eine dort Boss geworden ist , sind diese zu einer Schlägergang geworden und stellen extrem schlimme Sachen an, da dürfte man auf keinen Fall, wie ich es damals gemacht habe, noch neben bei die Schule besuchen. "
      Er hörte ihm zu und schüttelte leicht seinen Kopf wo er das mit dem Schwul sein ansprach und der Gang.
      " Die haben es nicht heraus gefunden, mein Vater hatte es Ihnen gesagt gehabt, ab da war ich selbst dort nicht mehr wirklich gerne gesehen. Ich könnte mich ja an einen von Ihnen ran machen, oder sie einfach unanständig berühren. Also hätte es mein Vater nicht ihnen gesagt damals wer weis ob sie es wüssten, da ich dieses Thema lange geheim gehalten hatte, da mir früh eingeprägt wurde wie Anzai das ich nicht normal damit sei, bis ich begriffen habe das dies nicht stimmt und ich ruhig ich selber in den Punkt sein darf. Dadurch gehe ich damit nun auch so offen um da ich es nie wieder verbergen will. " , erklärte er ihm und hörte ihm zu das er jemanden kennen würde unsicher sah er Kato an ,denn er wollte da echt keine Fremden mit reinziehen die dann verletzt werden könnten.
      " Ich will aber nicht das jemand wegen mir verletzt wird oder des gleichen. Zumindest nicht unschuldige, ich habe dadurch etwas sorge was du im Kopf hast grade. " ,meinte er und verzog etwas sein Gesicht weil er sich nun falsch bewegt hatte.
      " Aber mal etwas anderes Kato... hattest du schon immer so kräftige grüne Augen gehabt ? Wenn ja ? Wieso versteckt du diese ? " , fragte er ihn nun denn das lies ihn doch irgendwie nicht los diese Augen von Kato.

• Kato versprach es mit einem stillen nicken auch wenn er nichts da das Zakai unangenehmen sein sollte schließlich sollte es seibwm Vater Leid tun das ihn so behandelt hatte... Es war merkwürdig das er das auch nicht Mika weiter erzählen würde aber er würde es Zakai überlas wann es Zeit wäre es auch anderen zu erzählen.
      Die Story mit Anzai war schon schlimm gewesen, ed war erschreckend das sowas leider kein einzel Fall war...
      Er war nhr froh das Zakai am Ende nicht auch zwangs Verheiratet wurde... Denn denn Mut wie Mika ihb einfach auf seiner Hochzeit zu Entführen hätte er niemals gehabt!
      "Echt das letzte...", seufzte darüber wie sich das alles entwickelt hatte...
      "Keine Sorge... Niemand wird verletzt, denn ich anrufen werde hat öfter schon mit solchen Gäng zu tun gehabt... Er ist darauf geschuldt nicht leichtsinnig zu Handeln.", erklärte er ihm beruhigend.
      Allerdings wollte er das irgendwo auch nicht weiter vertiefen...
      Als Zakai jedoch seine Augen Ansprach stockte Kazo ruckartig.
      " Hn.. W-was? ", stammelte er und hob dann doch hektisch die Hände vor Gesicht um seine Haare wieder mehr vor die Augen zu streichen.
      "Mist...", nuschelte er es war ihm durch die ganze Hektik nicht aufgefallen....
      "... Schon... Aber... Ich mag sie nicht... Sie sind auffällig das passt nicht zu mir.", nuschelte Kato in sich hinein was sein Blick wie auf knopf Druck auch wieder etwas matter werden ließ.
      "Würdest du... Jetzt bitte nicht ablenken?", kam es verlegen von ihm und vorsichtig stand er wieder auf. Er reichte ihm seine Hand um ihn auch wieder auf zu helfen.
      "Wir sollten das jetzt wirklich kphleb sonst bekommst du noch ganz geschwollende Blaue Flecken...", sprach er Monoton weiter.
      Believe Me ~

• Er wusste natürlich was er da von Kato verlangte, aber für ihn war das eben doch wichtig das die anderen es nicht von Kato erfahren sondern irgendwann von ihm selber. Alleine es nun Kato zu sagt zu haben war komisch und war ihm mehr als nur unangenehm, auch wenn er dies wie so auch seine Vergangenheit versteckte.
      " So ist das nun einmal wenn der Vater es nicht akzeptieren kann wenn der Sohn anders ist. "
      Nur die aussage von ihm das dieser Typ wusste was er tat und das er dies nicht das erste mal machte beruhigte ihn schon irgendwie etwas und seufzte schwer ,wobei er dann nickte und einfach nach gab, denn er wusste wenn er auch dies ablehnt würde Kato zur Polizei gehen und das wollte er auch nicht.
      " Na gut, ruf diesen Typen an , aber sag ihm das er wirklich gut auf passen soll. Auch wenn ein teil von mir sagt das ich das nicht will. " ,meinte er ,als Kato aber so auf diese aussage wegen seine Augen reagierte sah er ihn doch fragend an. Denn er selber verstand nicht wieso er diese wunderschönen Augen verstecken tat.
      " Wieso sollte ich kein anderes Thema an schneiden ich will einfach nicht mehr darüber reden was meine Vergangenheit betritt und da sind deine Augen passend ,denn ich war total irritiert gewesen als ich deine stimme gehört hatte vorhin ,aber dazu diese kräftigen grünen Augen. " , dabei stand er unter schmerzen mit Katos Hilfe auf, wo bei er dann seine Hand an Katos Kinn legte und so seinen Kopf sachte hob , wobei er seine Haare einfach wieder aus seinen Gesicht strich.
      " Ich finde, solche schöne Augen sollte man... nicht verstecken , durch dein schwarzes Haar kommen... diese noch mehr zur Geltung sei doch stolz auf diese,... andere die grüne Augen haben wären neidisch auf deine. Also ich... finde sie echt wunderschön und das sie sehr wohl... zu dir passen. " , meinte Zakai darauf hin wobei er schwer atmete dann das auf stehen hatte extrem doll geschmerzt und das würde wohl auch noch einige Tage lang so nun sein das er schmerzen haben wird.
      Das sich Kato so um ihn nun sich sorgt war Zakai gar nicht gewohnt , denn sonst musste er immer alleine damit klar kommen wenn er so verletzt war wodurch selbst Zakai kaum wieder sprechen konnte da ihm das irgendwo doch gefiel wenn sich jemand mal sorgen um ihn macht.

• Kato war froh das Zakai sein Vorschlag halbwegs akzeptierte...
      Auch wenn es ihm selbst unangenehm war diese Person abzurufen wusste er einfach aua frühere Erfahrungen das er der beste dafür war das zu Regeln.
      Das ihn Zakai so am Kinn hoch hebte lösste in ihm heftiges Herzklopfen aus.
      Sogleich wurden seine Wangen röter bei seinen Worten.
      Tatsächlich kamen die Augen durch die Farbpanne dank Zakai wirklich mehr zum Vorschein...
      "... Wenn... Du. .das. Sagst...", nuschelte er nervös und wusste nicht recht wohin er schauen sollte.
      Irgendwie wurde ihm schwunmrig für so viel Kompliment!
      Beim denn Wort neidisch entglitt ihm ein schiefes lächeln das etwas sogar Traurig wirkte.
      "Ja... Genau aua dem Grund..."
      Kurz zögerte er aber dann hielt er es für richtig auch Zakai etwas anzuvertrauen schließlich hatte er das auch getan.
      "Mein... Leiblicher Vater war Fotomodell... Er hatte auch so Grüne Augen... Ich erinnere mich nicht sehr gut an ihn da er... Uns früh verlassen hat für seine Karriere... Meine Mutter hat wieder geheiratet aber irgendwie... Lief es mit dem Geld nicht so gut...da haben wir später im Anwesen von Mays Eltern gearbeitet... Aber die ganze Zeit über hat es meine Mutter und meinem Stiefvater gestört mir in die Augen zu schauen... Sie dachten ich würde irgendwann wie mein Vater, ein abgehobener Kerl... Deswegen fing ich an meine Augen zu verstecken... Außerdem find ich es immer lästig darauf angesprochenen zu werden... Keine Ahnung... Hab mit lesen angefangen und irgendwann fiel die Augen nicht mehr auf... Und da ich sowieso fast nur schlafe... "
      Bei den Worten gähnte er kurz und stützte ihn beim verlassen des Aufzugs wieder.
      Ihm war ed wirklich lieber wenn die Augen versteckt blieb... Er wollte niemanden neidisch machen, damit auffallen oder dergleichen... Wie soll er sonst mit seiber Umgebung verschmelzen wenn seine Augen so hervor stachen.
      Allerdings...
      Sein Blick wich zur Seite:
      "... Uhmm... Es...... Ist... Das erste mal das mor jemand ein Kompliment wegen meiner Augenfarbe geben hat.... Ich... Uhm... Kann nicht behaupten das sich das lästig angefühlt hat..."
      Mehr noch hatte es ihn sogar gefreut...
      Believe Me ~

• Das Kato dann so rot wurde brachte Zakai kurz zum schmunzeln eh dieses schmunzeln wieder zum scherz verzogenen Gesicht wurde.
      Jedoch wurde er hellhöriger als er merkte das Kato so seufzte und so ein schiefes und doch trauriges lächeln auf setzte.
      Als er so hörte was bei ihm los war und von wem er diese Augen hatte kam in ihm selber etwas Wut auf ,denn er konnte es nicht leiden wenn man etwas verurteilt obwohl man nicht mal wusste ob es wirklich so enden wird oder wie etwas ist.
      " Ich finde es unter aller sau... wenn man etwas verurteilt ohne das man alles weis oder es wirklich vorher sagen kann,... ob dies wirklich so passieren wird. Deine Mutter hatte sich sinnlos einen Kopf gemacht,... sie hatte die Zügel bei deiner Erziehung in der Hand... und nicht dein leiblicher Vater. Das sich dein Vater gegen dich und deine Mutter entschieden hat tut mir leid... vor allem für dich, aber hass deine Augen des wegen nicht, nur weil du sie von ihm hast und dein leiblicher Vater ein Idiot ist. Denn ohne Ihn würde es dich nicht geben. Wieso sollst du abgehoben werden wenn man stolz auf etwas ist... guck dir meine Augen an... ich bin auch stolz auf sie auch wenn ich dadurch meinen Vater sehr ähnlich sehe und Ihn hasse und somit auch meine Augen hassen müsste. Aber weil sie besonders sind trage ich sie denn noch... mit stolz. Wenn gewöhn dich doch langsam vielleicht daran das du sie etwas mehr zeigst , denn wenn du sie versteckst und der Film wird ein Hit dann wollen sie bestimmt wissen wieso du sie versteckst , so umgehst du diese fragen schon einmal. " , meinte er ruhig darauf hin wobei er dann aus den Fahrstuhl lief aber denn noch jeden blauer Fleck spürte der sich wohl entwickeln wird. Für Zakai war klar Kato würde sich nicht von nun auf gleich um stellen können und würde dies auch nicht wollen, denn das müsste Kato für sich entscheiden, aber es stand fest es würde Kato einige fragen ersparen und auch würde er klar öfters solche Komplimente zu hören bekommen. Nur diese Erfahrung sollte Kato selber machen, ihm das nun zu verraten wäre schon etwas zu leicht wodurch ihm vielleicht auch die Motivation fehlt es von sich aus mehr sich zu zutrauen.
      wand_of_fortune_lagi_el_nagil_anime_guy_106438_1080x1920.jpg

• Kato nickte dazu schwach, seine Mutter hatte noch nie wirklich viel Verständnis für ihn gehabt...
      Nach alldem Problemen die er aber auch ihnen bereitet hatte wollte er nicht über sie Urteilen...
      Aber Zakai Worte gaben ihm zu denken...
      Vielleicht war es jetzt wirklich an der Zeit...
      "Ja...Veränderungen vielleicht.", sprach er Gedanken verloren und lächelte etwas.
      "Du bidt ja wirklich Optimistisch daa der Film...was wird... "
      Aber es freute ihm wie Positiv Zakaj das almes sah ubd er kehrte mit ihm zurück wo er in erst mal zum Sofa brachte.
      "... Wie sind wieder da.", teilte er Mika mit der gerade Fern sah.
      "Versuch dich nicht so viel zu bewegen... Ich hol dir was zum kühlen uhm... Vielleicht haben wir auch schmerz Tabletten da.... Wilöst du was trinken?", murmelte er zwar träge aber er war gerade sehr motviert Zakai zu pflegen.
      Am besten er machte ihm Glas mit einem Strohhalm!
      Eine Decke wäre nicht übel ohh ubd weiches Kissen!
      Sogleich war Kato voller taten drang dabei.
      Believe Me ~

• " Mach es schritt für schritt in deinem Tempo dich wird keiner zwingen dich zu ändern. Denn... denn du entscheidest das ganz alleine. " , meinte er denn so eine Veränderung musste nun mal von der Person aus selber kommen und nicht weil andere das wollten.
      Er lächelte dann leicht wo Kato das mit dem Film so sagte und das er so Optimistisch ist.
      " Natürlich wieso denn nicht ? Wir sind zwar... Einsteiger, aber wir haben auch den Buchautor... auf unsere Seite so wie ja den Kurs und gute Kollegen die uns auch helfen werden. Und wenn sie sogar so berühmte Schauspieler ,dazu holen dann soll das etwas heißen. " , meinte Zakai ,wodurch er dem sehr positiv entgegen sah.
      Als Kato die Tür auf schloss trat dann auch Zakai ein und sah wie Mika schon auf stand und sichtlich er schocken drein sah.
      " Was ist denn passiert ? " , fragte Mika er nach und stand vom Sofa auf um das sich Zakai hinlegen konnte. Kibo nahm Mika natürlich auch runter und setzte hin ab wobei Kibo total verschlafen alle an sah ,der wach wurde durch Mika.
      Als Kato ihn zum Sofa brachte vernahm er Mikas aussage und meinte nur: " Wurde verprügelt das ist alles. " , meinte Zakai und Mika der nicht glauben konnte was er hörte sah Zakai ernst an.
      " Das ist alles ? Dein ernst Zakai , du kannst ja nicht mal mehr alleine Laufen wirklich. " ,für Mika war das ganz klar nicht nur ein das ist alles.
      Zakai der schmerzlich auf stöhnte als er sich hinlegen tat entkam auch ein erleichtertes seufzen als er schmerz nach lies für den Moment.
      " Über treib nicht zu sehr Kato, das verheilt alles schon wieder. Ich bin hart in nehmen. " , meinte er schon etwas auf cool. Da er einfach nicht nun auch vor Mika auf so schwach wirkt ,es reichte ihm das er mit bekommt das er verprügelt wurde.
      " Trinken wäre aber lieb Kato... " ,meinte er und öffnete leicht seine Jacke nun auch wenn er die selber nun nicht aus zog denn sonst müsste er sich auf richten und aktuell alleine fast unmöglich.
      Mika der beobachtet wie Kato sich nun um Zakai kümmert , wollte fast schon mehr sagen , aber lies die beiden einfach machen wohl war dies doch eine etwas gute Situation, Zakai merkte was Kato fühlte für ihn. Zu gleich zeigte Kato mal etwas , was er selber kaum bei ihm gesehen hat bisher.

• Kato werkwlte motviert in der Küche herum und kam tatsächlich mit einen Tablett wieder.
      Zuerst begann er Zakai sein weiches kleines Lieblings Kopfkissen am Rücken zu stecken da mit er gut lag.
      Dann legte er ihm tum Kühleb eines auf die roten Sehbaren Stellen. Dabei funkelten seine so Müden Augen motviert gast als wäre Zakai einer seiner vielen Katzen welche er immer gefüttert hatte.
      Dann hob er ihn Glas mit einem Strohhalm vor die Lippen und setzte sich vor den Sofa hin.
      Er hatte sogsr kleine Apfel stückchen und Mangaos geschällt in kleine Würfel.
      Die pikte er auf ubd hob sie Zakai sogar auch vor den Mund.
      "Die Vitamine brauchst du... Hm!", teilte er ihm mit.
      Dann sah er auch zu Mika:
      "Mhm! Er wurde verprügelt das ist alles., wiederholte er dösig Zakais Worte.
      Dann dröngte er ihm schon das nächste Würfelchen Obst an den Mund.
      " Brav alles auf essen... Mach Ah~", forderte er ihn auf.
      " Mika du kannst dir auch was nehmen falla du noch etwas Hunder hast nach der Pizza.", bot er an und steckte sich zwischen durch selbst auch ein Stückchen in den Mund.
      Doch eines stand fest er würde Zakai jetzt nicht so einfach davon kommen lassen.
      Believe Me ~

• Das Kato dann begann etwas in der Küche zu machen , aber auch ihm dann sein Kissen gab um das er sich weicher anlehnen konnte, war er schon etwas verwirrt denn so kannte er Kato ja gar nicht.
      Als er auch etwas kühles auf seine roten Stellen bekam verzog er kurz sein Gesicht weil es leicht schmerze , aber es tat ihm auch denn noch sichtlich gut.
      Nur das er ihn dann füttern wollte ging ihm doch ein Stücken zu weit denn das war ihm nun wirklich selber peinlich und das auch noch vor Mika, er liebte zwar Kato wirklich sehr , nur dies war selbst für ihn zu peinlich vor andere.
      " Ich esse brav wenn du mich bitte nicht fütterst. " , dabei zog er ihn leicht vor und flüstert ihm dann zu. : " ~ Das können wir machen wenn Mika mal nicht da ist. ~"
      Wobei er bei Seite sah, deutlich verlegen war.
      Mika der das beobachtet schmunzelte dann das sah schon etwas niedlich aus zwischen den beiden , aber die aussage von Kato noch mal war klar das er besser nicht weiter nach hacken sollte.
      " Cool danke. " , meinte Mika und nahm sich auch ein Stückchen von der Mango.

• Kato blinzelte verwundert wieso Zakai sogar darum bat nicht gefüttert zu werden.
      Das er ihm das so zu flüsterte wuede er doch ziemlich rot...
      "M.. Mann...", zischte er und wiederstand denn drang ihn dafür zu Boxen. Stattdessen drückte die Gabel in die Hand. Qarum mjsste er das so... Zweideutig beton?
      Sich etwas schmollend anwenden weil Zakai ihn damit erst bewusst gemacht hatte wie er ihn wohl betüdelt hatte.
      "Vielleicht gucken wir einfach ein Film in Fernsehen." , meinte sogleich schließlich war Mika nicht immer zu Besuch und in der nächsten Zeit wprden sie alle viel zu tun haben.
      Dann sah er zu dem Hund welchee seine Laune wieder aufheiterte. "Bei deinem nächsten Besuch werden wir Katzen haben, viele Katzen.", verkündete er jetzt einfach.
      Believe Me ~

• Benutzer online 1

1 Besucher