[2er RPG] Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Zakai der seinen Freund im Arm hatte seufzte auf ,denn das war selbst für den sonst so coolen Zakai doch etwas zu viel.
      Als er Katos Vorstellung hörte fand er das schon sehr niedlich, aber wieder sprach da denn denn Kato sollte ruhig vertrauen bekommen und wenn er sie so sich vorstellen würde.
      " Genau Kato, Katzen sind gut und vor diese brauchst du keine Angst haben, gucken mal ich bin ja auch dein Lieblingscharakter aus dem Buch und vor mir hast du auch keine angst. Also keine sorge ich bin... dazu immer bei dir, auch wenn ich selber verdammt nervös bin. "
      Versuchte er es positiv nur zu sehen und auch seine Nervosität wieder in den griff zu bekommen.
      " Ja das können wir ruhig machen, dann sind wir wirklich etwas vorbereitet. " Jedoch das letzte brachte Zakai doch etwas zum lachen verlegen. " Was denn du hattest den Alkohol geholt gehabt und du hattest angefangen gehabt ich habe nur reagiert. , aber versprochen nur Film gucken. Aber was danach in deinem oder meinem Zimmer passiert dafür kann ich nicht Garantieren. " ,scherzte er aber bekam darauf hin schon das Telefon in die Hand gedrückt und seufzte. Wobei er auf stand und den Zettel nahm und die Nummer wählen tat. wo bei er bestellen tat.
      Aber auch fragte er wie lange es ca. dauern würde. So legte er dann auf nach dem er seine Adresse durch gegeben hatte.
      " So ist bestellt in gut 30 Minuten sollte es da sein haben sie gesagt. "
      Zakai kam wider zu den anderen danach um armt Kato weiter. " Keine sorge Mika wenn er es nicht hin bekommt versuche ich mein glück, wenn es zu beginn nicht klappt wird es bestimmt später klappen wenn wir sie besser kenne. "
      Versichert er ihm, denn er würde auf jeden fall mit ihnen warm werden zumindest hoffte er das.

• Kato fühlte sich etwas besser auch wenn der Gedanke schlimm war das sie wirklich mit Stars Drehen und reden würden die weit über ihnen standen.
      Jetzt hatte echt lust eine katte zu knuddeln...Nun Zakai war such sehr angenehm warm aber irgendwie wusste er nicht ob er der Typ war...der Kuschelte.
      Daher lehnte er sich in die Umarmung seines Freundes und stirch ihm zögern über den Arm.
      "Uhm....und ich bin auch für dich da."
      Es fühlte sich komisch an für den Trägen das mal zu denn sonst si selbstbewussten Zakainzu sagen.
      Während Zakai dann die Pizza bestellte holte Kato sein Handy das natürlich wieder etwas herun spinnte.
      Genervt ein tippsend versuchte er nsch einen film zu suchen in welcher der besagte Schauspieler gespielt hatte.
      "Hmm hier ist eine gut bewertete Serie wo er gespielt haben sollte...Wollen wir das zusammen schauen beim essen?", fragte er in der Runde.
      "Er spielt zwar nur eine Nebenrolle aber...Das klingt von Inhalt ganz spannend...."
      Betroffen griff er dich an die Stirn: "Ich wünschte wir wüssten wer due anderen sind...ich hätte die Mangagerin nicht einfach abwürgen sollen.", seufzte Kato.
      Believe Me ~

• Zakai der deutlich spürte ,das es wohl Kato zu viel etwas war ,lächelte darauf hin sanft und spürte auch wie er sich an ihn ran kuschelt und ihn sogar kurz streichelt.
      Für Zakai zwar etwas neues ,aber doch sehr angenehm.
      " Ja , das weis ich Kato. " ,dabei kuschelt er sich sachte an Kato ran für den Moment.
      " Das erste was wir dir Kaufen werden Kato ist ein neues Handy mit besseren empfang und so. Neben unsere Katze natürlich." , dabei wuschelt er dem dunkel Haarigen sanft durchs Haar. Klar können wir die Serie uns Angucken , hast du etwas dagegen Mika ? " ,fragte Zakai und Mika schüttelt leicht seinen Kopf.
      " Nein ich habe nichts dagegen, die können wir uns ruhig an gucken. " , jedoch hörte man dann ein fiepen was klar von Kibo kam der an der Wohnungstür stand und daran leicht kratzen tat.
      " Ja mein Schatz wir gehen noch mal eine kleine Runde. Ich gehe mit Kibo noch mal eine Runde, bin vor dem essen wieder da, ähm ich darf doch mir einen Schlüssel mit nehmen ? "
      " Klar , in meiner Jackentasche ist meiner den kannst du nehmen. " , sagte Zakai, denn er wusste so wie Kato das Mika gut mit dem Schlüssen um gehen würde. Kibo musste eben und es war wirklich gut das Kibo es auch zeigte wenn er mal musste, es war wirklich erstaunlich wie gut sich dieser Welpe entwickelt hat.
      " Selber schuld Kato du hättest sie auch mir geben können danach, aber du hast ja direkt auf gelegt. Oder soll ich sie noch mal zurück rufen ? " , fragte Zakai sie nun, denn er wüsste auch gerne wer noch alles mit machen wird, denn Kyoya war ganz klar nicht der einzige den sie Aufzählen wollte, von Katos Erzählungen her.

• "Aber....wenn ich ein neues Handy habe...muss mich neu dran gewöhnen...und das...es so anstrengend...",stöhnte er regelrecht als würde er schon bei dem Gedanken daran einpennen.
      Als der Hund soch meldete sah er fragend zu Mikan aber verstand dann worum es geht.
      "Wusst doch...das ist ein Kluger Hund."
      Er war such einverstanden und winkte träge: "Ist gut bis später....Verlauft euch nicht...", sagte er noch schnell wobei es eher Kato passieren würde.
      "Er...nennt sein Hund auch Schatz...", bemerkte Kato mit einem Pokerface an und sah Zakai etwas bedröppelt dabei an.
      "...das mit echt zu hoch...", stellte er fest. Schließlich war Zakai nicht sein Herrchen...
      Aber der Kosename benutze man wohl sowas für Liebhaber als für sein engstes Tier...oder Kind...also ein wort der Zuneigung.
      Träge begriff das auch Kato weswegen er schon abwinkte bevor Zakai es ihn nich erklären musste.
      "Schon begriff..."
      Sich etwas aufsetztend schaute er Zakai mit eibem schon beinahe kuller Artigen Blick an.
      "Uhmm...wäre...super wenn du sie nochmal anrufst...Bitte..."
      Dabei besonders niedlich guckend blinzelte er ihn dabei an.
      Sekbst traute er sich nicht am ende würde er sie wieder abwürgen bevor sie weiter sprach.
      Believe Me ~

• " Ja schon ,aber wenn das so rum spinnt ist das nicht gut, wenn etwas ist muss es funktionieren , wir können auch fragen ob du das gleiche Model bekommen kannst, denn die Sind immer gleich auf gebaut. Aber du brauchst unbedingt ein neues Handy Kato ich will nicht das dir etwas passiert. Grade nun wo wir bekannter werden. " , sprach er ernst denn er machte sich wirklich sorgen.
      Mika lachte dabei auf und sah zu den beiden.
      " ja seit er seinen Garten hat meldet er sich immer, was ich aber gut finde, denn das er stubenrein ist ist wichtig finde ich. Keine sorge wir verlaufen uns schon nicht bis gleich hier beiden. " ,sagte Mika und nahm sich den Schlüssel wo bei er dann ging mit Kibo.
      Zakai wollte wirklich grade an setzen es ihm zu erklären als er vernahm das er es verstanden hatte ,wo bei Zakai sanft lächelt.
      Das Kato ihn dann so an sah lies den rothaarigen richtig verlegen werden, denn da konnte er einfach nicht ein sagen.
      " Ok ich rufe an, aber dafür bekomme ich den hier als Mut mache. " , sagte er und kam ihn näher wo bei er ihn in einen kurzen aber intensiven Zungenkuss verwickelt.
      Nach dem er ihm einen Kuss geraubt hatte stand Zakai wieder auf und holte das Telefon um die gute Frau zurück zu rufen.
      Als sie ran ging stellte er sich vor: " Guten Abend hier ist Zakai Chuichi, ich wollte mich entschuldigen Kato stand etwas unterschock vorhin. Ich wollte fragen was sie uns noch sagen wollten ? ", fragte er nun und hörte zwar einige Namen die ihm nicht sagen aber auch andere die ihm sehr wohl etwas sagen und er selber sprach los grade war.
      " Wow ... ok, ich danke ihnen und wann können wir sie so treffen ? Ja ... ja ok , ich danke Ihnen schönen Abend noch. " , sagte er und legte auf wo rauf hin er das Telefon weg legte und erst mal komplett sprach los zu Kato nur ging.
      " Wow , das muss ich selber erst mal sacken lassen. "

• Kato der zwar mit einem Kuss gerechnet hatte wusste nicht das doch so ein intesiver Zungenkuss werden würde das er sich beinage verschluckte.
      Etwas rot im Gesicht und mit dem Kissen fest im Arm zurück bleibend sah er ihm nach.
      Dabei ihn genau wie eine Katze während des Telefonats beobachten wurde das Gefühl von even schnell wieder stärler.
      Fast war er gewillt nicht zu erfahren wer die Anderen war aber irgendwann würde er es sowieso erfahren. Die Reaktion aber von Zakai lies ihn bedenken aufkommen!
      "Ohje...sag mir nicht ...es übertrifft den Schauspieler...", kam es unwohl von ihm.
      "W...w.wann findet denn das Treffen statt?", harkte er nach denn er musste sich wirklich Seelisch darauf vorbereiten.
      Believe Me ~

• " Ok ich verlange mal langsam an. Das das wir sie treffen können beginnt übermorgen, wir sollen 14 Uhr da sein, sie haben extra ein Café namens Café Dream ,ich weis grob wo es ist, geschlossen damit wir sie kennen lernen könne und sie uns. " , begann er langsam und hielte dann tief Luft.
      " Ok und mit uns treffen sich an dem Tag, Masaaki Hosho, Ayato Yutaka und Kaiyou Fujii , nur leider sagt mal dieser Kaiyou Fujii mir nichts. Bei Ayato Yutaka und Masaaki Hosho das sagt mir etwas. "
      Dabei hielt er nun kurz inne und sprach dann weiter.
      " Und in 4 Tagen treffen wir uns mit den letzten drei, im selben Café aber da treffen wir uns ernst gegen 16 Uhr und das sind dann: Tomoaki Sakamoto , Kyoya Matsuda und nun halte dich fest mit Tsutsui Tatsuda... ich glaub es immer noch nicht das ich treffen und seinen Namen mal in den Mund nehmen würde in einem Satz. ", sagte er und man sah ihm selbst an wie sprach los er war , aber auch die anderen Schauspieler sagten ihm etwas bis auf eben diesen Kaiyou Fuji.
      " Ach ja und Kyoya Matsuda wird auch seinen Hund Tsume mit bringen, aber wir sollen keine Angst haben Tsume soll ganz lieb und wirklich perfekt hören. ", fügte er noch hinzu und war immer noch sprach los und konnte es kaum glauben.

Mika der brav mit Kibo seine runde drehte beobachtet alles ganz genau. Langsam aber sicher als Kibo fertig war drehte er mit ihm um, um langsam zurück zu laufen.

• Kato horchte aufmerksam auf und achtete darauf keine Einzelheit zu überhören vor Aufregung.
      Kaiyou Fujii hatte er eben so noch nicht gehört aber in hinter Kopf klingelte etwas weswegen er schon denn Namen ins handy eingab...Jedoch fiel ihm das Handy beinahe aus der Hand als sein Freund weiter sprach.
      "Bitte...was?!", stieß er aus und spürte wie ihn wieder jegliche Farbe entwich.
      Erst mussten sie sich mehr mal treffen und dann...waren auch noch solche Stars!
      "Der...der...Eisprinz?! Und...und..."
      Ihm wurde gleich übel bei dem Gedanken und er kugelte sich zurück aufs Sofa.
      "Wie...wie sollen wir das Überleben?! Wir...wir werden mit dennen zusammen auf dem Filmst stehen!", japste er und drückte das Gesicht ins Kissen.
      "Ich ahne soga schon welche rolle sie spielen könnten...gahhh.....", jammerte Kato auf.
      "Die fühlen sich doch beleidigt wenn ...so ein niemand wie ich denn Protoganist spielt! hng...Zakai ich will sie nicht verärgern....!"
      Believe Me ~

• Das Kato dann selber blass wurde konnte Zakai sehr gut verstehen ,denn immer hin hatte er ein Namen auf gezählt der für Zakai und Kato vermutlich nur eine Person ist an die man nie ran kommen würde, wenn man mal das glück hatte ihn live zu sehen konnte man sich geehrt fühlen schon. Zumindest stufte Zakai den Eisprinzen so ein.
      " Da fragt du echt den falschen grade, denn ich gebe es zu mir selber wird auch übel bei den Gedanken mit solchen Schauspielern zusammen zu arbeiten. Also nun nicht im negativen sinne aber eben übel weil wir mal naja so voll das Gegenteil von ihnen sind.
      Ich hoffe so sehr das sie Verständnis haben für uns beide. ", sprach er ruhig aus, denn er machte sich auch sorgen das sie den anderen zur last fallen könnten.
      " Ach so und welche Rollen sind es Kato ? Welche vermutest du ? Du hast ja immer hin den 2. Band schon durch , ohh weil ich den grade erwähne, ich müsste ihn auch langsam mal lesen, ich darf ihn mir doch auch aus leihen wie den ersten Band oder ? "
      " Was glaubst du wie es bei mir aussieht, ich spiele den " bösen" Neko der sich in deinen Charakter verliebt. Glaubst du echt die wirklich schön Bösewichte gespielt haben werden mich da für ernst nehmen. Ich will sie auch nicht verärgern, aber dadurch sollen wir sie ja auch kennen lernen damit wir von ihnen lernen können . Natürlich werden wir nicht Perfekt sein wie Sie aber wer können vieles neues lernen, wir schaffen das schon Kato. Ich bin auch bei dir und du bei mir. Und zusammen bekommen wir das schon irgendwie hin. Und sollten wir scheiße labern haben wir wenigstens den den lach Moment auf unsere Seite. "
      Versuchte er es positiv zu sehen denn würde er nun zu negativ denken würde er das treffen wohl auch um gehen und schwänzen.

Mika der grade wieder an der Tür unten mit Kibo ran kam sah wie ein Pizzabote die Klingeln ab suchte.
      " So wollen bestimmt zu Zakai Chuichi und Kato Kantaro. " Der Bote bestätigt dies mit einem nicken.
      " Dann kommen sie mit ich muss eh wieder hoch und bin ein sehr enger Freund von den beiden. " ,sagte Mika wo bei er Kibo auf sein Arm nahm der in die Richtung des Pizzaboten schnuppert.
      " Kibo , nein, das ist nicht für kleine süße Hunde. " , sprach er mit seinen Hund und stieg in den Fahrstuhl ein und lies ich zusammen mit dem Boten hoch fahren wo bei sie sich nicht etwas unterhielten und er Bote sogar Kibo mal kurz streichelt.
      Als sie oben waren lief Mika direkt zu de Apartment und schloss die Tür auf.
      " Bin wieder da, Kato , Zakai der Pizzabote ist da ihr müsstest mal bezahlen !!" , rief Mika.

• Kato hatte wirklich kaum Hoffnung, generell dachte er eher negativ und Pessimtisch über vieles aber die Positive Argument von Zakai ließ ihn seufzen ...Und nickten.
      "J...ja....doch du hast recht, wenn....also vielleicht haben sie Nachsicht mit uns und...und wir lernen neue Leute kennen das gut für unseren einstieg in diese Filmwelt u-und irgendwo hat ja jeder mal klein angefangen!", versuchte er letztes auch etwas Mut bei zu sprechen.
      Er dachte dann über die Rollen nach und er hatte schon ein paar Vermutungen:
      "Nun Prinz Renaldo hat noch zwei Bruder die in zweiten Band auftauchen...Kyoya und Kaiyou kommen womöglich dafür in frage wegen ihren Roten Haaren aber auch von ihrem Auftretend as bis her aus ihren Filmen kennen auch wenn mir mit Kaiyou nicht sicher bin...ich möchte nicht spoilern daher...uhm am besten liest du es bald wie möglich falls sie die rollen wirklich übernehmen! Dann die Rolle des Vampir-Königs vielleicht Masaaki , der spielt öfter die Oberbösen...da aber du die Rolle von dem Antogaisten spielst würde daher nur ihre Schurken Rolle für ihn Übrig bleiben ...und...nun dann gibts da... der Eisprinz Tsutsui Meistert einige Rollen...ich würde sogar sagen die Königin würde zu ihm passen......Und dann gibt noch ein Neko Ritter der neben der Königin der Ihre Befehle gefolgt und sehr tiefgründig ist das zu Tomoaki passen köntne der sehr in seinen Rollen aufgeht...irgendwie find die vorstellung soagr aufregend wenn er denn Ritter spielen würde...! Uuhn dann gibt noch denn besten Freund des Protagonisten der gut zu Ayato passen würde...."
      Kato merkte wie er wieder wie ein Wasserfall gesprochen hatte und senkte denn Blick beschämt: "N-nur meine Vermutung...sorry! Wenn es um das Buch geht werde...werde ich wieder so redselig."
      Kaum wie er das ausgesprochen hatte kam auch endlich Mika zusammen mit dem Pizzaboten.
      "hahh...ein glück die ganze Aufregung hat mich Hungrig gemacht...", gestand Kato mit Müden blinzeln.
      Er ging das Geld holen damit der Lieferant bezahlt werden konnte.
      Believe Me ~

• Zakai nickte leicht bei seine Aussage. Denn es wäre nicht schön wenn sie keine Nachsicht hätten mit ihnen.
      Der rot Haarige hörte dann neugierig zu da er das Buch ja nicht kannte, als er das alles so hörte war er wirklich neugierig geworden, er selber hätte niemals gedacht das ihn eine Buchreihe selber mal so fesseln würde. Wodurch er Kato sehr gut verstand wie er ich in diese Reihe verliebt hat denn er fand selbst den ersten Band echt top.
      " Ok das klingt wirklich spannend und du bist witzig Schatz , wie soll ich weiter lesen wenn du mir das zweite Buch nicht ausleihen willst ? Dazu ich bin fast fertig mit dem ersten Band , also halt das 2. schon mal bereit. " ,sagte er und hoffte sehr das sein Freund es ihm heute oder vielleicht morgen in die Hände drückt. Natürlich würde er ihm das andere Buch zurück geben dafür.
      Zakai schüttelte leicht dann seinen Kopf als sich Kato so entschuldigt.
      " Alles gut Kato, ich finde es immer süß wenn du so ins schwärmen kommst wenn es um diese Buchreihe geht. Und auch wie du schon grob jemanden vielleicht zu ordnen kannst."
      Darauf hin kam Mika wieder und auch Zakai erhob sich und ging mit zur Tür.
      " Ja ich habe auch Hunger bekommen nun langsam. "
      dabei Streichelte Zakai dann Kibo der brav bei Mika war , auch wenn dieser eher zu dem essen wollte was Kato grade bezahlen tat.

" Ohh man genau wie früher, wo wir immer bestellt haben Zakai hat etwas anderes gemacht und Kato hat bezahlt nach dem ich den Boten mit hoch gebracht habe. " , meinte er lachend darauf hin, denn es war einfach zu witzig irgendwie.

• Kato hätte beinahe die lust verspürt ihn sofort das zweite Buch in die hand zu drücken, vor lauter aufregung hatte er shcon fast vergessen wieso er es ihm nicht geben hatte.
      Sogleich spürte kato die Hitze in seinem KOpf.
      Die Sex-szene! Sich daran zu erinenrun ließ ihn flau werden besonderes mit dem jetztigen wissen das....sied as vielleicht auf Filmen werden!
      Plötztlich war es um ihn geschehen, er war regelrecht in Standbay Modus als er dem Boten fast zu viel in die Hände drückte und murmelte: "trinkgeld....behalten sie..."
      Dann wieder mit der Schachtel Pizza zud en anderen drehte und merkte wie er am liebsten unter der Bett decke verschwunden wäre.
      Er brauchte hilfe....
      Wie sollte er...DAS ansprechen?!
      Beinahe wie ein Hifloser welpe starrte Kato nun zu seinem ebsten Freund Mika rüber und bibberte.
      "K-k-k-k....", kam es stammelt aus ihm eher die schachtel auf den Tisch stellte: "z-z-zakai....deck denn tisch....!", japste er und drehte sich dann zu Mika um ihn an Arm zu greifen und mit zu ziehen: "Können...wir kurz reden! In meinem Zimmer...?", fragte der träge noch immer ziemlich unter schock.
      Believe Me ~

• Zakai der nun nicht ganz verstand was los war, sah verwirrt zu seinen Freund wo bei er sah wie er bezahlte und die Tür schloss nach dem sie alles da hatten.
      Das er ihn dann zum Tisch decken verdonnert war so typisch für ihn, aber sagte nichts, denn man muss sagen immer hin leben sie beide hier.
      " Ja ich mach das. "
      Dabei löse er Kibo von der Leine einfach da Kato Mika ja mit sich schon förmlich schlief.
      " Na komm Kibo wenn die beiden reden wollen dann decken wir den Tisch zusammen. " ,sagte er zu dem Hund und lief langsam los und begann langam mit den Tisch decken.

Mika der dann mit gezogen schon fast wurde lächelte und nickte leicht.
      " Klar können wir reden."
      So folgte Mika ihm in sein Zimmer und sah sich etwas um.
      " So was wolltest du denn mit mir besprechen du bist auf einmal auch so unterschock ? Hat Zakai dich wieder geärgert ? " , fragte er einfach mal so ins Blaue rein.

• Kato schüttelte hektisch denn Kopf, er war so nervös das er nicht wusste wie er anfangen sollte.
      Mit dne Fingerspitzen spielend schien er nervös zur Seite zu sehen und dann wieder zu ihm.
      "Uhm es ist...nun wie soll ich sagen...es ..."
      Sein gesicht wurde imemr röter und dann schlcukte eher dann nur ein Wort raus rutschte.
      "Sex...!!"
      Rasch hob er die hand an denn Mund aus angst man konnte es draußen hören.
      Hektisch ungewöhnlich von Kato wirbelte her herum und griff zittrig nach dem zweiten Band seines Libelings Buches.
      Natürlich fand er schnell die richtige Seite da er sein Buch halb auswendig kannte.
      Dann hob er es seinem besten Freund hin: "D-d-da...ließ selbst...es uhm...k-k-kann sein das wir das auch im Film drehen und...Z-zakai weiß davon noch nichts...i-ich sollte es ihm doch irgendwie ssagen doer? ich will nicht das sauer wird oder überrascht also...a-aber ich kann nicht..."
      Ihm wurde direkt wieder schwindling...amliebsten woltle er sich unter bett verstecken und nie wieder raus kommen.
      "Zu anstregend..."Japste er und wippte schon dösig erschöpft an denn gedanken was das ganze bedeuten könnte.
      Ob sie das Üben mussten? Vor der Kamera???
      "Hilf m-mir bitte...", wisperte Kato überfordert.
      Believe Me ~

• Mika , der nicht ganz verstand was sein Freund Kato von ihm wollte sah er ihn sichtlich fragend an ,als er auch noch nervös wurde war er komplett verwirrt was er nun von ihm wollte.
      Das er rot wurde verstand er ja ,denn immer hin war Sex und so etwas für ihn doch recht Neuland, aber das er so nervös nun wird verstand er nicht immer hin hatte er doch sein erstes mal hinter sich.
      Wo Kato so halb panisch war , war selbst für Mika extrem neu ist das er so sein kann.
      " Sex ? Was meinst du ? " , fragte er doof nach und bekam dann das Buch vor die Nase und sollte selber lesen, was er dann tat und wurde selber rot als er das so lesen tat zwischen den zwei Hauptcharaktäre die klar Kato und Zakai waren.
      " Wow... da geht es aber ab. Das ist heiß... " ,gab Mika zu und vernahm das er es Zakai noch nicht wusste.
      " Du solltest es wirklich Zakai sagen, damit er wirklich nicht sauer wird und sich auch darauf einstellen kann. Aber beruhig dich erst mal immer hin ist das der 2. Band heißt das wird erst der 2. Film sein wenn der erste ein Hit wird. " , versuchte er seinen Freund zu beruhigen und klopfte ihm leicht auf die Schulter.
      " Wie soll ich dir denn da helfen Kato , wenn ich es Zakai sage würde er sich noch mehr verarscht fühlen, sag du es ihm bevor er das Buch liest. Dazu ihr wart doch schon so intim, du kannst Offen mit Zakai darüber reden da bin ich mir ganz sicher. Selbst für Zakai wird das eine Herausforderung und ihr könnt ja etwas üben zuhause ,also wirklich üben , nicht das ihr euch wirklich flach legen sollt. " , schlug Mika dann vor denn das würde er an ihre stelle machen und da hatten die beiden glück das sie mehr für einander empfinden.
      " Aber stell dir auch mal vor Zakai und du währt nicht zusammen wie nun oder Zakai müsste das mit jemand anderen drehen, würdest du das aus halten können das Zakai so etwas macht , oder noch schlimmer du mit jemand anderen von den Stars die noch mit machen ? " ,fragte er wo bei er wirklich das schlimmste auf zählte wo bei Zakai wirklich wohl das kleinere Problem war für so einen Moment.

Zakai der weiter deckte stellte auch drei Gläser hin und auch Trinken. Jedoch das sie so lange brauchten war doch komisch wo bei er zu dessen Zimmer sah.
      " Kato... Mika, ich bin fertig wir können essen, sonst wird Kibo alles auf essen !!" ,rief er in Richtung des Zimmers das diese bescheid wissen das alles fertig ist. Was die beiden grade besprechen ahnte Zakai nicht.

• "Ngh...nicht hilfreich!", quikte Kato nervös als Mika die szene in Buch auch noch als als heiß betitelte. Es würde sicher noch seltsamer sein wenn freunde und familie die filme schauen...Und dans DIESE Szene kam. Er wollte am liebsten im Boden versinken und nie wieder auftauchen.
      Ihm war danach den Ressersor darum zu bitten die Szene sollte sie gedreht werden zu streichen!
      Aber viele fans wären bestimmt enttäuscht da es auch eine entschiedene Schlüsselszene war.
      Der trage Jüngling rieb sich nervös über denn Arm als Mika meinte das sie schon Intime gewesen wäre.
      "S-schon aber...es ...naja ...wir waren leicht angetrunken...und uhhmmm..es...war...recht kurz...das Zakai sich dafür auch entschuldigt hat und...danach haben wir nicht wirklich weil wir so sturköpfe sind drüber geredet...ich...das...war mein erstes mal und weiß nciht mal ob ich...gut oder schlecht war oder...ob er überhaupt noch mal will es...so komplitziert."
      Kato wirkte davon schon mega gestresst das fast kein Hunger mehr hatte.
      Dennoch wusste er das Zakai es wissen musste...aber da war nicht so einfach. Die bedenken die Mika äußerte ließ ihn entgeistert starren. Bis her kam es noch keine solche szenen aber ihm war unwohl dabei...
      "a-auch wenn es nur gespielt is-...ich weiß nicht so..",nuschelte er mit schwere gefühl im Bauch.
      Der Ruf von Zakai ließ ihn wieder etwas aufschrecken, der dran sich einfacch unters bett zu rollen war groß....!
      Hach...wozu warten!
      Ohne ein weiteres Wort tapste der Brünette zu seinem bett und rollte sich unter des Bett...
      Dunkelheit, enge...der perfekte Ort für den schlafmützigen Feigling.
      "...Ich...bleib für immer hier....", seufzte er aus.
      Believe Me ~

• Mika lachte als Kato so meinte das sie nicht hilfreich. Als er jedoch so ab gehackt von Kato hörte das sie zwar Sex hatten, aber das dies eher im angetrunkenen zustand war seufzte er leise auf.
      " Du du weil ich Zakai entschuldigt hatte weil es so kurz war , heißt es noch lange nicht das ihm der Sex mit dir nicht gefallen hat Kato... diese Entschuldigung kann auch sein grade weil er so früh gekommen war, da er dich eigentlich länger verführen wollte und mit dir diese Zweisamkeit erlebt hat, schon mal daran gedacht ? Und das ihr beide Stur seit rüber müssen wir nicht weiter reden ."
      Mika seufzte leicht auf. Wo er diese Zweifel so weiter hörte.
      " Dann pass auf Kato, sobald ich wieder Weg bin, kannst du ja mit Zakai mal einen ruhigen Abend zu zweit verbringen. Aber dann ohne Alkohol, versuch du ihn doch mal ein bisschen anzustacheln heißt gib ihm einfach mal ein Küsschen auf seine Wange , zeig ihm einfach das du Interesse an ihm hast Kato der Rest passiert dann von ganz alleine. Und du wirst spätestens nach dieser Nacht wissen ob es dir gefallen hat mit ihm oder nicht und wenn beides dann sag ihm ehrlich was dir nicht gefallen hat, nur so kann Zakai auch an sich selber arbeiten. "
      Verlegen selber werdend sah er zur Seite und meinte darauf hin.
      " Weist du ich sage auch Anzai immer wo es mir gefällt wenn wir es tun und er regiert darauf. Was aber auch gehen würde das du mal der Dominate bist." , gab Mika ihm weitere Tipps wie er das Bettproblem mit Zakai lösen könnte. " Was auch geht schlaf bei ihm und nicht getrennt von einander oft reicht auch das schon aus wenn man den man liebt neben sich nur hat."
      Als Zakai so rufen tat und Kato kurz darauf unterm Bett verschwunden war seufzte Mika auf wo durch er einfach das Buch nun mit sich nahm und zu Zakai ging.
      " Gut wie du willst dann soll es Zakai selber lesen Kato. " , gab Mika als Antwort dazu das er sich versteckte.
      " Zakai , Kato will dir das Buch gebe, aber davor wollte er dir etwas sagen nur leider du kennst ihn fällt es ihm so schwer das du dies hier dir durch lesen sollst. " , dabei hielt er Zakai das Buch hin der mehr als nur verwirrt war und das Buch schon in die Hand nahm.
      " Achso.... ähm ja das weis ich das Kato bei manchen Themen etwas schwierig ist. ", dabei ging Zakais Blick dann in das Buch rein.

• Kato war unsicher, Mika könnte recht mit seinen Worten und gleichzeitig aber drängte sich eher die Wahrscheinlichkeit in sein Kopf das es einen anderen Grund gehabt haben konnte...
      Er war bestimmt nicht so...so Attraktiv wie die anderen Jungs mit denn Zakai mal was hatte!
      Sicher hatte er sich verkrampft...oder ein Blödes Gesicht gemacht!
      Aber zu hören das selbst Mika der in seinen Augen es wirklich gut getroffen hatte als Paar mit Anzai ansagen machte fühlte er sich etwas erleichterter...Es gehörte wohl zu einer wachsenden Beziehung dazu...
      Sich darüber in seinem kleinen Versteck denn Kopf zerbrechen realisierte er erst verspätet was Mika gesagt hatte.
      Als er begriff stieß er sich erneut denn Kopf...
      Grummelt rieb er sich diesen...Und krabbelte rasch unter Bett hervor.
      Doch als er schon angerannt kam hatte Zakai das Buch schon geöffnet.
      Verdammt...!
      Stark schluckend biss er sich fast auf die Zunge als er ein: "W-warte!", japste.
      Die Hitze kehrte in sein Kopf zurück und er brauchte noch mal ein tiefen Atemzug...
      "I-ich...also..."
      Sein Blick wich kurz zu Mika eher dann doch wieder zu Boden sah...Es fiel ihm gerade einfach schwer Zakai in die Augen zu Blicken.
      Nervös an seinem Ärmel zupfen gab er sich ein Ruck schließlich ging es hier nicht nur um ihn allein.
      "Es fällt...mir schwer...aber I-ich...find jetzt da wir die Rollen aus dem Buch spielen solltest du es auch wissen es...Ich wusste es schon vorher aber ich hatte es ehrlich eher verdrängt und...es..kam nie zur Sprache aber als du meintest das du das Buch ausleihen wolltest...Kam die ganze erinnerung wieder hoch! Also weiß du...I-ich spoiler nicht gern aber..."
      denn Blick langsam wieder hebend sah er Zakai schüchtern an:
      "A-also...Der Protagonist und ...Renaldo ...Schlafen miteinander..."
      Es auszusprechen ließ sein herz direkt etwas heftiger Hämmern...
      Gleichzeitig war es erleichternd es nicht mehr verstecken zu müssen.
      Believe Me ~

• Zakai der grade begann zu lesen wurde jedoch dann von Kato unterbrochen wurde. Er sah darauf hin auf und hörte Kato zu was dieser zu sagen hatte, das er zögerte war wirklich nichts neues für Zakai wodurch er einfach brav abwartet was Kato zusagen hatte.
      Zakai schloss dabei wieder das Buch vorsichtig und verstand ja das Kato nicht spoilern wollte, aber das er nun so herum druckst des wegen war wohl wirklich etwas extremes, jedoch als er vernahm was dort vor kam in dem Buch das er grade in der Hand hatte sah er darauf und wurde nach und nach immer röter um seine Wangen.
      " W...Wasss!!! Sie... sie schlafen mit einander...nicht wahr !!! " selbst für Zakai war das kaum zu glauben immer hin hassten sie sich doch nun noch im ersten Band so sehr auch wenn er Renaldos verhalten etwas verstehen konnte und auch das er wohl den Protagonisten süß fand. Aber damit hätte selbst nun Zakai nicht gerechnet.
      Bis ihm dann in den Kopf kam was sie das ja auch drehen müssen , dabei wurde selbst ihm richtig flau im Magen.
      " Das heißt ja... wir... wir sollen..., also ich habe ja nichts dagegen wenn wir Sex haben... aber...aber das auf Kamera aufzunehmen und zu verewigen ich weis nicht. Ich meine damit nur, auch wenn wir mehr als nur Freunde und Arbeitskollegen sind finde ich so etwas gehört nicht verfestigt auf einen Film... aber naja ob wohl es wird wohl eine wichtiger Moment dann sein." , man spürte deutlich wie selber Zakai nun hin und her gerissen ist wegen dem allen immer hin war es ihr Job zu schauspielern nun , aber das war doch etwas krass grade für sie als Anfänger.
      Aber auch wenn es Zakai grade nicht aussprach wüsste er gerne wie dieser Moment zustande gekommen ist und wollte am liebste nun sofort los legen mit dem lesen.
      " K... keine sorge Kato, wir meistern das schon irgendwie und wenn wir mit dem Autor reden wegen der Verfilmung bis wir da sind vergeht ja noch zeit immer hin haben wir ja noch nicht mal mit dem ersten Film begonnen. " versuchte er Kato , aber auch sich selber etwas Mut zu zusprechen.

Mika der nur zuhörte was die beiden redeten war selber etwas rot durch das ganze geworden immer hin würde er wohl auf Film seine Freunde sehen wie sie es mit einander tuen.
      Kibo der sich aber davon geschlichen etwas hat, schnupperte an den Pizzen herum denn er wollte alle am liebsten sofort selber essen.

• "D-doch wahr...", jaoste Kato suf Zakai erstaunen hin.
      Teils fühlte er sich schlecht ihn so gespoilert zu haben aber... Dss MUSSTE er wissen...!
      "J..ja und ich bin mkr sicher wue spielen es nur und h-heut zu tage wird viel mit Technik von Überarbeitungsprogrammen nsch geholfen...", nuschelte Kato dennoch mit glühenden Kopf.
      Sich darauf vorzubereiten würde trotzdem schwer werden...
      Zögerlich hob Kato sein Blick wieder... Aufeinmsl gühlte sich dieser Moment seltsame...knistern sn dss er schin fsst alles andere um sich vergesseb hatte.
      "S... S... Sagst du mir dann bescheid du die... Szene gelesen hast?"
      Sich nervös durch das Haar etwas zurück streichen waren seinen Wangen noch röter geworden.
      "W... Wir könnten auch... Uhm... Z.. Z..", begann nervöser aber dsnn schien erdt vewusst tz sein das sje nicht allein waren.
      Räusperend deutete er zu Kibo: "Essen"! W... Wir sollten essen g-genau! "
      Der sondt so schläfrige Kato eillte schnell zum esstisch wo schon oiweit alles an Geschirr Gedeckt war aber gerade wollte Kazo am liebsten wieder sich irgendwo verkriechen.
      Believe Me ~