[2er RPG] Stage Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Kato blinzelte überfordert und sah dann der besagten Zwillingsschwester von Zakai und war wirklich erstaumt wie die beiden miteinander umgingen.
      Irgendwo war es aber auch witzig weswegen es Kaot kurz schwer fiel nicht zu lächeln schließlich wollte er zeigen das er wütend war.
      Nur als er das mit denn sorgen Hörte Blickte er doch etwas entsetzt zu Zakai.
      "Niedergeschlagen durch mich!? Wegen unseren streit oder...wieso??", fragte er dann doch ziemlich schockiert denn das sie sich früher mal gezanckt hatten war doch normal ubd jetzt war es etwas heftiger abwr deswegen so niedergeschlagen!?
      Jedoch senkte er schuld bewusst denn Kopf als Mika das Woet ergriff denn es war also seine Schuld das dieser hier war.
      "Tut mir leid... ", murmelte er wegen Mika und der Schriftsteller räusperte sich kurz:
      "Nun dann stell mich auch vor denn scheinbar schein ich mit Grund am streit der beiden zu haben ich bin Zeth Wionston und Kato hat wirklich sehr energisch darun gebeten das ich komme damit eine gewisse Person mit eigen Ohren udn Augen sieht das er kein Tieferes Intresse an mir hat...Leider musste ich wiederum was versprechen was das ganze Wesentlich verkürzt hätte.", sprach er zweideutig und sah Zakai ein das er wusste was er meine.
      Kato der sich durch die ganze Situation unwohl fühlte atmete kurz durch aber fand dann denn Mut es lsut auzusprechen:
      "Ich...ich stehe nicht auf Zeth!! Das letztens hab ich nur aus Wut gesagt weil du ständig damit anfingst Zakai! Zeth ist für mich ein Idol...Nichts weiter! Und...und ich wollte das zurück kommst nicht wegen ihm...Wäre es auch jemand anderes gewesen hätte ich wollt das du zurück kommst!!", schaffte er es so laut wie möglich zu sagen ohne das die Stimme durch Neben Geräuschen unter geht.
      Believe Me ~

• Zakai derKato frage vernahm sah dann leicht weg wo durch er doch etwas peinlich berührt wurde.
      " Naja ... nicht ... nicht nur der Streit war der Auslöser um ehrlich zu sein. " murmelte Zakai dann aber dann doch laut genug um das es Kato denn noch verstand.
      Als Zeth an fing sich vor zustellen wusste nun schon was gleich kommt.
      " W... Was ... nicht war... sie sind wirklich Zeth Wionston. Wow das ich sie mal kennen lernen darf unglaublich... mein Bruder hat sie ein stück erwähnt. Zakai du Idiot wieso hast du mir nichts gesagt ? "
      Fing seine Schwester leicht an zu schwärmen aber sah dann auch auch zickig zu ihren Bruder.
      " Genau dadurch habe ich es dir nicht erzählt weil du es nicht verkraften würdest weil du genau so durch drehst wie Kato nur das du hin gegen Satz zu ihm Wörter raus bekommst. "
      Meinte er nun schon wieder genervt.
      So Kato und nun verstehst du auch warum ich es nicht mehr hören konnte da ich das oft genug von meiner Schwester schon an hören durfte. Echt nervig... "
      Meinte er darauf hin und bekam glatt wieder eine über gebraten von seiner Schwester.
      " Lass das Zarai ... oder ich haue dich wirklich auch mal !!!"
      Führ er sie gleich wieder an darauf hin wo sie ihm nur die Zunge raus streckte.
      Nur wurde Zakai dann doch wieder ganz kleinlaut denn er wusste genau was der Autor meinte.
      Nur hörte Zakai dann genau Kato zu und war erstaunt wie ruhig dieser nun war und merkte auch langsam das da wohl wirklich nichts weiter war als diese Bewunderung zu einem Idol. Nur als er das mit dem zurück kommen hörte wurde Zakai doch ganz rot um seine Wangen denn das berührte ihn schon sehr.
      " Und ... und ich dachte du wolltest nur nicht das eben was passiert , aber ... wieso hast du es mir nicht gleich so gesagt. Für mich kam es so rüber als würdest du mit aller macht wollen das ich nicht bei ihm bin da du eben so eifersüchtig reagiert hattest , aber ich wusste nicht das du auch bei anderen so reagiert hättest. Aber wieso warst du so extrem eifersüchtig was genau störte dich daran ? Glaubst du echt mir ging das nicht alles nah also mit alles meine ich alles ?!"
      Meinte er fragend und war unsicher was er nun darauf sagen sollte denn sein Herz schlug wie wild er war erleichtert das er nicht auf Zeth steht aber denn noch tat sein Herz noch immer weh.

Mika schüttelt das ab und war auch überrascht den Autor hier wieder zu sehen nur war nicht so ganz der Fan davon wo durch er darauf nicht weiter reagiert.
      " Schon gut Kato , ich bin nun mal da also nicht so wild."
      meinte er und merkte dann als das Thema ernster wurde zwischen den beiden schaltet Mika sofort.
      " Wenn du willst kann ich dir Kibo drin ihm Café besser mal zeigen und ihr zwei kommt auch mit klar. "
      meinte er und drückte Zarai und Zeth zum Café rein wo rauf hin Aktio freudig ihnen folgte.
      Als alle drin waren kam Mika zurück und meinte dann zu beiden.
      " Ihr solltet euch nun ein ruhigen Ort mal suchen und in ruhe zusammen reden und wehe ihr streitet dann gib es einen Arsch tritt klar also sucht euch einen Park und redet dort in aller ruhe. Und wirklich über alles ihr beide vor allem du Kato denk dran was passiert ist wenn du schweigst! " Fordert Mika sie auf und grinste dabei. Aber auch war er ernst denn kato brauchte so einen stoß.
      " Keine Sorge ich passe auf Zarai , Zeth und Akito auf ihr geht mal schön. " Meinte er und ging dann selber ins Café ohne das die beiden noch etwas sagen konnten.

• Zeth versetzte es kurz ein kleines Tritt ins Herz als die Schwester von Zakai meinte das ihm dieser ni3 erwähnt hatte.
      Der Korb hatte irgendwo gessesen und er merkte nun selbst das er wohl nie gegen Kato ankam was er aber mit einem charmanten schmunzeln Akzeptierte.
      "Nun damit werde ich wohl Leben müssen...Seien Sie bitte nicht zu streng zu ihrem Bruder.",meinte er noch belustigt als diese so wütend suf Zakai war deswegen.
      Zwar würde gerade sehr spannend zwischen Kato und Zakai aber verstand auch das Mika ihnen die ruhe nun gönne wollte.
      Auch wenn er irgendwo gern mit gesehen hötte wie sich die beiden aussprechen.
      Somit folgte er mit ins Cafè während er kurz zu Zarsi sah: "Wie kommt es das du so in hohen tönen von mir sprichst? Ein Fan?",fragte er freundlich den wundern würde es ihb schließlich nicht das kannte er schließlich schon zu gut.

Derweil fiel es Kato immer noch schwer Zakai überhaupt in die Augen zu sehen.
      Das es nicht nur der Streit der Auslöser war gab ihn die Vermutung das da doch mehr sein könnte...
      Als sie dann allein da standen kam eine unangenehm stille auf so das seine Stimme ganz heiser wirkte :
      "P...park?",fragte er knapp damit sie sich langsam in Bewegung setzten denn ihm war nicht entgangen das Zakai rot geworden ist.
      Nach einer weile aber begann er zu sprechen denn Mika hatte mit seinen Worten nicht ganz Unrecht:
      "...Ich hab irgendwie....Nicjts gesagt weil du so locker damit irgendwie umgegangen bist das ich dachte...das nur ich mir über das ganze denn Kopf zerbreche...Denn....Seit dieser Nacht...Verzweifel ich zum ersten mal in meinem Leben daran....On ich wirklich nur ...Hetero bin...Und weil es....weil...es doch mein erstes mal war...ich ganz durcheinander...Und weil wir nicht drüber geredet haben wusste ich nicht....ganz wo ich bei dir bin...ich wollte unsere Freundschaft deswegen nicht kaputt macheb weil...ich vielleicht zu viel hinein Interpretiert habe...", sprsch er zwar ruhig aber sb dem leichten zittern seiner Hände welche er vor sich nervös innseinen Ärmeln versteckte erkannte man wie schwer es ihm gerade fiel das alles auzusprechen.
      Seinen Augen zuckten immer wieder mal zögernd zu Zakai und wenb sich ihre Blickte sich drohten zu lange zu treffen sah er verlegen zur Seite.
      "Und...als du dann direkt darauf zu Zeth wolltest gab...es mir nur noch mehr das Gefühl das es einfach....nur war Körperliches....für dich war...und dann als du wieder mit Zeth anfingst war...ich so wütend...Eigentlich wollte...Ich es dir da sagen....", sprach er aus und fühlte sich ein Teil besser es alles auzusprechen zum Anderen fühlte er wie Unsicherheit wuchs das Zakai wirklich vielleicht nichts dsbei empfunden haben könnte.
      "Ich...Bin schlecht....Darin...Gefühle richtig auszudrücken aber....Wie soll ich es dir denn...Noch...deutlicher...Machen Zakai?",fragte er leise und schaute ihn dann nun endlich doch in die Augen.
      Believe Me ~

• Zarai sah Zeth an und lächelte sanft als sie seine Frage vernahm.
      " Keine Sorge Zakai wird es überleben so viel kann ich versichern aber er brauch manchmal solche Behandlungen sonnst vergisst er wer er wohl ist. "
      Da klingt sich dann einfach Akito mit ein und grinste leicht.
      " Mit meinen Worten das ist ihr Art sich zu zeigen das sie sich lieb haben." kichert der kleine darauf hin und sah sich weiter den Hund an bis auf einmal der Junge mit dem Hund sie ins Café schob wo durch er wie von selber seiner Schwester folgte.
      Mika war dann auch nach gegangen und setzte sich zu ihnen und hörte ihnen zu. aber auch zu gleich zeigte er dem kleinen Blonden Jungen Kibo nun richtig der ihn auch sogar dann streicheln durfte als er ihn raus holte etwas.
      Akito war total begeistert von dem Hund und war total Habby weil er so einen kleinen Hund noch nie gesehen hatte.
      Zarai wieder um sah dann doch überrascht zu dem Autor als er ihr fragen stellte wo durch sie doch etwas rot um ihre Wangen wurde.
      Sie nickte darauf hin leicht.
      " Ja , ich lese eigentlich jedes Werk von Ihnen. Ich mag einfach ihre Werke extrem manche Moment sind total spannend und dann gibt es aber auch wieder Moment wo ich fast denken könnte , das sie selber traurig waren wo sie traurige Moment geschrieben haben. Ich finde man spür genau was sie dabei empfinden also wenn man sich richtig vertieft und auch auf bestimmte Wörter achtet. "
      meinte sie und versuchte so ein bisschen zu um gehen das sie ihn nicht nur als Fan toll fand.

Das sie einfach stehen gelassen wurden war schon irgendwie gemein und dach war es vielleicht gut so denn vor anderen hätte Zakai zumindest nichts über die Lippen bekommen. Aber als Kato meinte Park ? Nickte Zakai nur und lief mit ihm langsam los denn sie würden eh nicht ins Café dürfen wenn sie es wollten daher mussten sie einfach mal das tun was Mika wollte.
      Als sie etwas gelaufen waren sah er zu Kato und hörte ihm ruhig zu denn sich nun auf spielen würde nichts bringen und er merkte schnell das es Kato nicht anders ging als ihm wo durch er doch leicht schmunzeln musste.
      Es war schon komisch, sie hatten sich so sehr in der Wolle das sie eigentlich beide das gleiche empfunden hatten, die gleiche angst davor das anzusprechen so wie es aus zu sprechen das es nun langsam für Zakai nur noch für Kindisch abstempelt.
      " Ist schon komisch Kato... wir haben genau gleich gedacht und denn noch ist es zum streit gekommen. Ich hatte auch angst darüber zu reden Kato also über unsere Nacht , über meine Gefühle... ich wollte eben auch nicht unsere Freundschaft aufs spiel setzen für meine Gefühle die ich für dich entdeckt habe durch diese Nacht. Ich habe immer im Kopf gehabt das du Hetero bist und dich nur auf mich ein gelassen hast weil wir zu viel getrunken hatten. Und mir war eben unsere Freundschaft wichtig, da ich kaum Freunde habe die mich akzeptieren wie ich bin. Mika , Tsukuda und du vielleicht sogar Anzai , seit meine ganze Freunde die ich habe und jemals hatte , ihr seit meine Welt. " Sprach er ruhig aus aber doch merkte man in seine Stimme das noch viel mehr dahinter verborgen ist.
      " Weist du das ich einfach zu Zeth gegangen war , war eher wie eine Flucht vor meinen Gefühlen zu dir , ich wollte es nicht war haben und Zeth hat mir zu gehört. Wo bei mir dann der Gedanke kam, wenn mache ich es so wie immer ich ertränke meine Gefühle in Sex in einen Lover für die Nacht. Weist du diese Flucht vor meinen Gefühlen hat schon früh begonnen wo auch meine Familie mit drin hängt daher rede ich nicht viel über Sie da ich denke das man mich sonst verletzen kann. "
      Erklärte er aber doch merkte man das er es irgendwie um gehen wollte wieder und nicht zeigen wollte wie es ihm wirklich geht wenn er so über seine Familie dachte und seine Vergangenheit.
      Nur lachte er kurz auf wenn es sichtbar irgendwo ein echtes war und doch gezwungen.
      " ja du bist schlecht, aber um einiges besser als ich, du kannst darüber reden ich hin geben fliehe eigentlich immer nur. Nur dieses mal kann ich nicht fliehen weil die anderen da sind was auch ganz gut so ist. Daher sag mir , liebst du mich ? Oder bilde ich mir das nur das mich jemand wirklich mal lieben tut und kann ?"
      Fragte er ihn nun sehr direkt wo durch er auch wieder mal versuchte irgendwo das Thema Gefühle bei sich zu umgehen und doch hatte er gesagt gehabt was er fühlt zumindest für Kato.

• Zeth sah dem kleinen Jungen etwas zu wie er sich mit dem Welpen beschäftigt was irgendwo zie3 spß was da wohl auch der Hund sehr neugerig auf den Anderen war.
      Die nächsten Worte aber von dem schönen Jungen Frau überraschte den Einsamen Schriftsteller nun dann doch.
      Er kannte das Fan gerede...
      Aber das eben hatte noch nie jemand angemerkt oder gesprochen.
      "Oh...? Tatsächlich du hast es bemerkt?", stellte er schmunzelnd fest und konnte nicht anderes als darüber zu lächeln.
      Aber er nickte dann und sah suf die Bestell Karte.
      "Nun es stimmt...Viele meine Geschichten beschreiben oft meine Gefühle wie ich innerlich empfinde. Daher schreibe ich auch so gern. Ich teile gern meine Erfahrung und Gefühle mit den Lesern."

Kato konnte fast nicht glsuben wie lächerlich es war das sie beide das selbe Gedacht hatte.
      "Wir sind si verschieden sber da waren wir uns mal einer Meinung...", stellte er doch belustigt fest.
      "Irgendwie hat mir der Alkohol an denn Abend nur etwas mehr Mut geben....Ich wusste noch alles davon.", sprsch er röter werdend aus und höete Zakai zu der sich Gefühlt zum ersten mal ihm so richtig öffnete ohne dabei zu versuchen cool darzustehen.
      Das Zakai so verletzlich war hatte Kato nie für möglich gehalten und dich ergab vieles für ihn mehr Sinn.
      Trotzdem brachte ihn seine nächste Frage Ruckartig zum Anhalten.
      Daher sag mir , liebst du mich ?
      Womöglich war gerade wieder zu Eis erstarrt und sah ihn an als hätte er ihm gerade ein Heiratsantrag gemacht.
      Mit so einer direkten Frage hatte Kato nicht gerrechnet und kurz wusste er auch nicht ob er schon berreit dszu war sowas überhaupt auzusprechen.
      War das nicht zu früh!?
      Kato schluckte stark bevor er sich aus der strarre lösste und erst mal nur ein nicken zustande bekamm.
      "Hn...hn...", machte er erst etwas Unverständlich bevor er eher flüsterte:
      "D-du bildest...dir das nicht ein...ich ..."
      Er schluckte abermal und sein herz Hämmerte wieder wie zurück.
      "...lieb...dich...", kam es zwar leiser aber deutlich von ihm aber gleich darsuf hötte sich Kato am liebsten eingerollt und versteckt.
      Believe Me ~

• Zarai war dann doch etwas überrascht das der Schriftsteller so überrascht des wegen war.
      " Ja habe ich ... ich lese immer deine Bücher ganz genau , auch das die beiden Setph und Renaldo sich verliebt haben das zeigte eigentlich nur das du dich nach so etwas sehnst also nach einer Beziehung. Aber das du so über deine Gefühle schreiben kannst ist toll, vor allem wenn es nicht alle verstehen, aber mal etwas anderes Herr Wionston wie so kennen sie eigentlich mein Bruder , denn mein Bruder ist sage ich nun mal nicht der Typ der Bücher verschlingt ?"
      Fragte sie dann doch mal genauer nach denn das war ihr doch etwas komisch noch.
      " Was mich auch interessiert auch wenn das nichts mit mein Bruder zu tun hat, wird es nun wirklich die Bücher verfilmt geben ? Denn es gibt eben viele Gerüchte und keiner weis wirklich ob das stimmt und naja wer könnte mir das nun besser beantworten als Sie ? " Erst nun merkte wie aufgerecht Zarai eigentlich war und den Autor förmlich nur mit fragen löchern tat und wurde darauf hin doch verlegen und sah dabei mit roten wangen weg von ihm.
      " Ent.... Entschuldigung war zu neugierig... "
      meinte sie seufzte leicht.
      Ich bin so doof man fragt doch nicht wie verrückt jemanden aus den man nicht kennt.
      Dachte sie sich fluchend.
      Auch wenn der Blonde nicht verstand um was es ging genau war der Hund einfach interessanter und er spielte sogar mit dem kleinen Kibo etwas auch wenn das nun nicht wirklich aus sah nach spielen.
      Mika der Akito genau beobachtet durch seinen kleinen Kibo war froh das der kleine verstand das man mit dem kleinen spielen kann aber doch vorsichtig sein musste.
      Auch das er sich bei dem Gespräch nicht einmischen sollte war besser denn Mika erkannte sofort wenn er sonst nur stören würde.

Das Kato das nun aus sprach was sie wohl grade beide dachten lachte er und nickte.
      " Ja und ich dachte wir können nur streiten wenn wir nicht einer Meinung sind , aber das es so schlimm werden kann grade weil wir einer Meinung sind und nicht reden hätte ich nie erwartet. "
      Gestand er und hörte ihm weiter hin darauf zu denn er wollte wirklich alles von Kato genau hören und verstehen denn es lief grade recht gut das Gespräch und das wollte er nicht verhauen.
      Nur lief dann selber auch Zakai wieder rot an bei seine Worte denn das war sehr süß und doch machte es ihn einfach nur verlegen.
      " Das ist süß ... aber ich gebe zu mich hatte auch der Alkohol umgehauen und dann diese Leidenschaft zwischen uns, das ich einfach meinen Gefühl gefolgt bin und dabei eben das entdeckt habe das ich vermutlich die ganze zeit nicht ganz war haben wollte. Nur als Kato auf einmal stehen blieb lies ihn dann doch fragend gucken und ging wieder zu ihm um ihn nur noch verwirrt an zu sehen.
      Nur als er das Nicken sah war ihm schon klar was das heißt aber er wollte es auch hören und als er es hörte war Zakai fast wie selber erstart denn er hätte nicht erwartet das Kato ihm das wirklich sagen würde.
      Man sah aber Zakai an wie erleichtert er dann war und langsam näher zu Kato trat und diesen langsam und vorsichtig in seinen Arm nahm und erleichtert seufzte.
      " Das freut mich .... es freut mich echt das zu hören... du kannst dir sicher sein... meine Gefühle sind genau gleich... ich ... kann es kaum glauben... es fühlt sich so unwirklich an. Aber ich gebe zu ... ich liebe dich auch Kato ~ " Meinte er und flüstert ihm den letzten Satz ins Ohr da nur ehr das hören sollte und gab ihm darauf hin egal ob Leute da waren oder nicht einen Kuss auf seine Wange. Zakai wollte sich vorsichtig ran tast bei ihm denn immer hin ging es hier um etwas sehr ernstes und das wollte er vorsichtig angehen und nicht so stürmisch.

• "Du kannst ruhig Zeth zu mir sagen.",sprach der Schrifsteller freundlich aus denn er fand es angenehm wenn jemand die tiefere Bedeutung seiner Werke verstand.
      "Nun ich habe deinen Bruder auf einen meiner Autogramm stunden Kennengelernt, wobeiber wohl eher zur Begleitung von Kato dort war und als ich die beiden gesehen habe...War mir direkt als würde ich Renaldo und Setph vor mir sehen!"
      Der Autor bekamm ein leichtes Funkeln der begeisterung in denn Augen.
      "Man ssh es einfach deutlich...Ich bekomme jetzt noch eine Gänsehaut als wäre meine Fanatsie zum Leben erwacht! "
      Dann lachte er etwas : "Nun und das sollte schon beinahe eine Antwort zu deiner nächsten Frage sein, Liebes...Eigentlich sollte sas nicht verraten da es schließlich noch nicht offziel verkündet werden soll aber ja die Bücher werden verfilmt und drei mal darfst du raten wer die Haupt rollen spielt."
      "Schon gut, Neugier schärft den Charakter. ",gab er locker zurück denn ihb schien die vielen fragen nicht zu stören.

Zakai wieder mal lachen zu hören war wirklich aufheiternd für Kato und er merkte selbst wie es ihm Leid tat das sich der Andere wegen ihm so mies Gefühlt hatte.
      Als ihn dann Zakai in die Arme nahm war es doch schon etwas komisch,schließlich teilten sie vorher eher wenig sollche Gesten miteinander aus und vielleicht war es auch der Grund dafür gewesen das sie nie gemerkt hatten das da mehr sein könnte.
      Aber Kato musste sich eingesteht das es sich schön anfühlte wenn jemand da war der ein so in die Arme schloss.
      Die Flüsternden Worte kitzelten etwas in seinen Ohren die zu glühen anfingen als er die Worte von Zakai hörte.
      Fast war ihm wieder zum weinen zu mute demn das war wirklich Herzerwärmend und nie hätte er gedacht das sich mal jemand in ihn verlieben könnte.
      Das ihm Zakai dann ein Kuss auf die Wange gab ließ ihn nur noch mehr verlegen werden aber erstaunlich einfühlsam von Zakai so behutsam vor zu gehen da Kato selbst seine Zeit brauchte um sich darsn zu gewöhnen und diese Gefühle richtig zu verarbeiten.
      Leise seufzte er und vergrub sein Kopf etwas gegen Zakai Brust als wollte er sich verstecken.
      Dann aber atmete er ruhig eher Zakai duft ein und merkte wie sehr er ihn vermisst hatte.
      Jedoch hatte es den Nachteil das er schläfrig wurde durxh diese angenehme Geborgebheit und ohne ein weiteres Wort Buchstäblich an Zakai gelehnt wegpennte.
      Believe Me ~

• Zarai war dann doch recht erstaunt das sie ihn wirklich beim Vornamen anreden durfte. " Ich soll sie .. wirklich mit ihren Vornamen an reden ? " Fragte sie dann doch noch mal nach denn so ganz konnte sie es sich nicht Vorstellen das sie das nun wirklich gehört hatte.
      Als sie aber hörte das er ihren Bruder durch eine Autogrammstunde kennen gelernt hatte war sie doch etwas verwirrt immer hin las Zakai nicht mal seine Bücher zumindest war sie auf diesen Stand der dinge.
      Aber als sie vernahm das er zur Unterstützung da war konnte sie das eher versehen.
      " Ach so ist das... und ich dachte echt das Sie ihn verwechseln , aber das würde ihm ähnlich sehen das er jemanden begleitet und selber nicht mal ließt diese Faule socke." Verstand sie nun um einiges besser. Als sie aber hörte das Zakai und Kato Renaldo und Setph isich ähnlich sah über legte sie kurz und da viel sie aus allen Wolken da ihr das selber noch nie wirklich auf gefallen war selbst wo die beiden zusammen vor ihr stand.
      " Stimmt Sie haben recht... ist mir gar nicht erst bewusst gewesen, naja bei mein Bruder ja so wie so das ich ihn schon 19 Jahre lang kenne. " Meinte sie Lachend aber bei Kato das sie Setph ähnlich sah wurde sie klat fröhlicher.
      " Ohh mein Gott dann würde ich Kato zu gerne als Setph mal sehen , Kato sieht ja schon so niedlich aus mit seiner Art aber dann noch als Neko ohh man da stirbt man doch vor süßheit fast. "
      Fing sie nun schon an leicht zu schwärmen.
      Jedoch als sie hörte das es wirklich verfilmt wird funkelten nur ihre Augen so.
      " Wirklich wow .... keine sorge meine Lippen sind Versiegelt was das Thema an geht. Moment mal ich darf drei mal Raten , nicht ihr ernst mein Bruder und Kato ? Renaldo und Setph ? Echt nun ? Wow ... das nenne ich mal eine Nachricht kein wunder das er mir nicht sagen wollte warum er in der Stadt ist. Aber sorgen Sie ja dafür das mein Bruder nicht ein Höhenflug bekommt weil er nun das macht , denn Zakai denkt manchmal wunder Gott wer er ist der weile ist er nur mein Bruder. " Meinte sie darauf hin und war total sprach los . Mika überrascht es nicht denn in der WG hatten sie ja schon darüber gesprochen gehabt das Zakai und Kato ins film geschäft gehen aber das es ausgerechnet Katos Lieblings Buch ist war doch auf für Mika neu. " Ok nun weis ich wenigsten in welchen Film ich gehen muss um zu sehen wie sich Kato und Zakai angestellt haben in ihren ersten Film dann." Gab Mika nur grinsend von sich denn er wollte echt wissen wie sie sich anstellen und ob der Film gut dann geworden ist.
      Akito der zwar mit dem Hund von Mika beschäftigt war hörte denn noch was die großen sagten und sah sie dann verwirrt an und ging mit dem kleinen Hund auf seinen Arm zu den Autor und sah ihn fragend an.
      "Wie ? Mein Bruder macht bei einem Film mit ? "
      Fragte er ihn nun doch etwas und hielt den kleinen weißen Hund in seinen Arm.
      " Ohh wollt ihr Kuchen essen ? Ich will auch Kuchen einen Schockkuchen. " Meinte er als er die Karte so sah auf den Tisch.

Das Kato so in seinen Armen blieb beruhigte ihn sehr sogar und seufzte erleichtert des wegen und streichelte Kato dann auch sanft über seinen Kopf.
      Das auch Kato so erleichtert war merkte er sehr schnell wie er sich an ihn kuschelt wo durch auch Zakai kurz seine Augen schloss um es einfach zu genießen, wo Kato ein dösen tat schmunzelt er leicht und streichelte ihn sanft an seiner Wange.
      " Kato wenn du Müde bist trage ich dich wieder, auch wenn ich selber vermutlich auch bald umfalle. "
      Meinte er und drückte Kato vorsichtig weg von sich so das er aber Kato auffangen konnte sollte etwas sein.
      " Also was meinst du soll ich dich tragen ? Oder laufen wir zusammen zurück zum Café ? "
      Fragte er und nach dem Kato ein bisschen wieder schwach war.
      Er war also genau so fertig wie ich mit all dem hier , ich könnte es ihm voll gleich tun aber naja einer muss ja stark sein grade.
      Dachte er sich noch darauf hin.

• Zeth nickte direkt denn auch wenn er ein Gentleman war fand ers angenehmer direkt bein Vornamen gennant zu werden.
      Es war amüsierend wie verwubdert ubd verblüfft sie schauen konnte den sie kannte wphk ihren Bruder sehr gut.
      "I h freue mich auch schon eide endlich zusammen in ihren Kostümen zu sehen aber es wird nicht lange dauern bis die Proben anfangen werden.", versicherte er ihr denn er war guter Dinge das die beiden denn Kurs schaffen würden auch wenn Niu viel am meckern war.
      Er schmunzelte Mika zu ubd überlegte dann laut:
      "Nun wenn ihr möchtet kann ich gewiss Karten für Familen ubd Freunde Organisieren für die Vorpremiere wenn alles gut läuft ."
      Schließlich hing es auch davon ab ib sich die beiden auch wieder versöhnen würden.
      Bei Akitos frage musste der Autor doch lachen und nickte ihm zu.
      Danach nahm er die Karte und sah in due kleine Runde:
      "Nun ich denke durch denn ganzen Tumult denn die beiden angerichtet haben bei uns haben wir wohl jeder ein Stück Schokokuchen verdient."

"Wir...sollten den Kurs heite schwänzen....bin zu Müde....", nuschelte er und hielt sich weiter an ihm fest.
      "Tragen....", sagte Kato platt wie er war denn das ganze hatte ihn wirklich auch eine Schlaflose Nacht beschert.
      Er rieb sich die Augen und seufzte aber weil er nicht Blind war.
      "...Du bist auch Müde...",murmelte er dösig und hob die Hand an seine Wange wo wr ihn etwas behutsam streichelte.
      Dann nahm er seine Hand und zog ihn mit sich zur einer Parkbank wo er ihn bestimment hinsetzte.
      Er setzte sich neben ihn und gähnte noch einmal.
      "...Die...Kommen im Cafè auch eine Zeit ohne uns aus...", meinte er ruhig legte dann sein Kopf auf seinen Schulter ab.
      "Fünf Minuten...."
      Believe Me ~

• " ok , dann Zeth.. wenn du das wirklich so möchtest dann nenne ich dich beim Vornamen. "
      Meinte Zarai darauf hin mit einen lächeln.
      " Echt schon so weit seit ihr ? Unglaublich und mein Bruder hat mir echt ein ton gesagt na wenn ich ich den erwische mir so etwas zu verheimlichen. "
      Meinte er darauf hin , das sie ihn nun nicht vor allen zur Schnecke macht war ihr klar immer hin war der Film noch geheim.
      Die Schwester von Zakaia dachte sie hört nicht richtig als er Primäre Karten für sie besorgen würde.
      " Was wirklich ? Das würdest du tun für uns ? Also wenn man von Zakai´s Familie aber aus geht ,also meiner so zu sagen ,wird es wohl eher der Fall sein das nur Akito und ich kommen könnten nur dann ist die Frage ist das ein Film überhaupt für Kinder ab 6 Jahren immer hin kann ich Akito dann schlecht alleine lassen?! "
      Fragte sie nicht mal ganz genau nach. Denn Ihre Eltern würden ganz klar ihre Arbeit vorziehen an statt mal für Zakai da zu sein.
      Mika nickte dann aber als er das hörte mit Zakais Eltern war Mika doch etwas verwirrt ,wieso sollten sich diese nicht an gucke immer hin ist hier Sohn vielleicht dann an diesen Tag eine Berühmtheit.
      Nur wollte Mika nun nicht noch auch noch mehr negative Stimmung machen wo durch er es besser nicht sagte das Tsukuda wohl nicht mit kommen könnte.
      Akito der das lachen des Mannes vernahm sah ihn dann doch nur etwas verwirrt an als er aber hörte das es Kuchen gibt wurde sein Verwirrtes Gesicht zu einem fröhliches Gesicht.
      " ohh jaa ... ich will auch bitte ein Stück.... " Sagte er und hielt dabei zurück süß Kibo in seine Armen.

Zakai der erst nicht dazu sagen wollte sagte aber dann doch ehrlich: " Ja du hast recht ich bin Müde weil ich einfach nicht schlafen konnte."
      Meinte er und lehnte sich kurz an Katos streichelnde Hand an bis er sah wie er seine Hand ergriff und dann ihn zu einer Parkbank führte und ihn runter drückte so das er sich hinsetzen musste.
      " Aber Kato... wir können doch nicht einfach hier nun schlafen. "
      Meinte er und seufzte kurz auf, es aber ein sehr große Verlockung war da nicht nein zu sagen vor allem weil sich Kato so an ihn ran lehnen tat.
      So legte Zakai vorsichtig seinen Kopf auf den von Kato und lächelte sanft aber versuchte irgendwie wach zu bleiben das sie nicht ausgeraubt werden oder des gleichen.

• "Oh bitte, nimm ihn bitte nicht zu Hart ran, wir brauchen ihn noch und sein Hübsches Gesicht.", kam es amüsiert von dem Schriftsteller der es aber toll fand das Zakai Schwester ihn am Boden der Tatsachen hielt.
      Kurz dachte er nach während er zu dem kleinen Jungen sah der so süß wirkte das man ihn am liebsten sofort knuddeln wollte zusammen mit dem Welpen.
      "Ich vermute eher nicht...Da braucht er noch ein paar Jahre um sein Bruder in dem Film zu sehen aber ich kann gerne auf ihn aufpassen für die Zeit, ich bekomme sowieso mehre Kopien des Films da muss ich denn nicht unbedingt sehen.", gestand er hoffe aber hob leicht die Schultern. "Aber nur wenn Akito möchte, ich will niemand zwingen...Mich hat man früher auch oft einfach zu jemand Fremden geben und das hat mir überhaupt nicht gefallen."
      Nachdem alle einverstanden waren was zu bestellen gab er einer Bedienung bescheid und dann widmete Zeth seiner Aufmerksamkeit ein wenig MIka.
      "Ich denke es war gut das du gekommen bist, die beiden sind wie kleine Küken die wirr durch die Welt stolpern wenn ihnen die Mutter Ente nicht sagt wo lang sie laufen müssen...Aber ich denke für ihre nächsten Herausforderungen werden sie ansiech heranwachsen..."
      Die nächsten Herausforderungen würden wohl die beiden selbst meister müssen auch wenn sie Freunde hatten, mussten sie lernen es selbst auf die ketten zu bekommen.

"Doch...Können wir.", gab Kato direkt zurück denn bei ihm gab es keine wiederrede sobald es ums schlafen ging.
      Da konnte ein riesen Verbotsschild stehen oder eine Baustelle direkt in der nähe, wenn er schlafen wollte dann tat er es auch.
      Außerdem tat es gut nach ihren Streit ein Moment so beisammen zu sein.
      Noch immer klopfte das Herz von Kato wie wild und der Gedanke nun wirklich ausgesprochen zu haben das ihm Zakai mehr bedeutete als nur eine normale Freundschaft zwischen zwei Jungs war schon ein großer Schritt.
      Aber umso mehr war es auch das Zakai seine Gefühle erwiederte...Sowas erlebte er auch zum ersten mal.
      Bald dösste er langsam wieder etwas ein und beruhigte sein Klopfenden Puls damit etwas.
      Believe Me ~

• " Keine sorge Zakai hat es schon 19 Jahre mit mir überlebt also wird es so sein das er auch noch die restlichen Jahre mit mir aus halten wird. Ohne das sein Gesicht in Mitleidenschaft gezogen wird. "
      Versichert sie dem Autor mit einem lächeln.
      " Was sie wollen echt nicht mit rein ? Und ich dachte immer die Produzenten müssen sogar dabei sein ? Denn wie sieht es aus wenn der ,der die Bücher geschrieben hatte und das sagen über den Film hatte nicht anwesend ist. Sonst ich weis nicht ob Akito das dann wollen würde, dazu kommt es ja darauf an ob unsere Eltern da sind oder nicht. " Meinte sie darauf hin ruhig.
      Akito der den Hund wieder abgegeben hatte sah zu seiner Schwester und setzt sich dann zu ihr brav an den Tisch wie es sich gehörte.
      Mika der Kibo nun auf den Schoss hatte sah auf als der Autor anfing mit sprechen.
      Mika lachte dann leicht aber bei seinem Vergleich.
      " Ach wirklich , ohh man die beiden kann man echt nicht alleine lassen. Weist du die WG damals bestand aus vier Leuten und naja Tsukuda ist ausgezogen und dann wollte Zakai auch weg und Kato mit und so bin ich auch eben ausgezogen und mit meinem Freund zusammen. Irgendwie ahnten wir schon das es Probleme geben könnte mit den Beiden aber solche hätten wir selber nie erwartet. Ich hoffe echt die vertragen sich nun wieder und Kato hat den Mut es Zakai zu sagen. "
      Seufzte er leicht denn es war wirklich nicht immer einfach in der Mitte zustehen.
      " Aber du hast recht die beidne müssen nun ihren eigenen Weg finden zusammen und das werden sie auch , auch wenn es nun grade nicht danach aussieht. Die beiden haben immer hin sehr viel auf gegeben. "
      Sprach Mika und sah dabei auf Kibo der ihn leicht an die Hand ablecken tat.

Als Kato so direkt zurück sprach seufzte er leicht und schmunzelte darauf hin.
      " Ist ja gut hast ja gewonnen Kato. "
      meinte er und gab seinem Freund einen sachten Kuss auf die Haare bevor er seinen Kopf wieder an seinen Anlehnen tat.
      Nur Zakai wollte nicht einschlafen denn es war einfach zu gefährlich dadurch genoss er eher die nähe zu Kato nun nur wurden auch seine Augen etwas schwerer aber denn noch zwang er sich wach zu bleiben damit sie nicht beklaut werden oder das Kato vielleicht etwas passiert.

• Zeth winkte ein wenig ab: "Schon gut wirklich...So wie ich diese bescheid Geld gierigen Filmgruppe kenne werden sie mich sowieso bald dazu drängen endlich das dritte Band zu schreiben und daher werden sie mir wohl auch nicht denn Wunsch abschlagen wenn ich nicht bei der Prieme dabei sein möchte.",erklärte er sachlich.
      Bald wurde ihn der Kuchen gebracht und der Autor war so Frei und machte dem kleinen Akito sein Stück etwas Mundgerechter bevor er sich seinem eigenen Kuchen widmete.
      "Soso...Ihr habt in einer WG gelebt.", fasste Zeth Interessiert zusammen und ein schmunzeln zeichnete sich bei ihm da er vermutlich gerade sich das ganze Vorstellte.

Kato öffnete nach gut Zehn Minuten wieder seine Augen und gähne leicht.
      Jedoch war er trotz Müden Blick wenigst etwas erholter als vorher.
      "Hmm...ich hab was komisches geträumt...", meinte er noch dösig weil ihm kam das ganze schon fast unreal vor.
      Leicht sah er zu ihm und wannte denn Blick aber doch verlegen zur Anderen Seite.
      "Vielleicht...gehen wir langsam zurück.", meinte er schließlich denn dann konnten sie beruhigt zurück nach Hause.
      Believe Me ~

• Zarai sah ihn dann doch überrascht an, das er so viel druck hatte war kaum zu glauben , als sie aber hörte das davon noch ein dritter Band kommen sollten Funkelten ihre Augen auf.
      " Was wirklich , das kann ich ja kaum glauben , aber lass dich nicht stressen von den Leuten , denn du bist der , der die Geschichten aufs Buch Blatt bringt und nicht die und wenn du keine Idee hast oder so dürfen sie dich nicht zwingen denn es soll gut werden. "
      Meinte sie Aufmunternd.
      " Ok ,sie können auf Akito auf passen wenn er das dann auch will , aber verwöhnen sie ihn dann nicht zu sehr bitte. " Meinte sie und lachte leicht auf dabei.
      Mika dachte er hört nicht richtig als er das mit dem Buch hörte aber schmunzelt.
      " Weis Kato und Zakai schon von ihren glück das sie gleich drei mal in die rollen rein dürfen ? " Fragte Mika und nickte aber dann bei seine Aussage.
      " Und ja wir waren in einer WG Tsukuda ist nun mit meiner Schwester zusammen gezogen da sie ein Kind erwarten und ich bin zu meinen Freund gezogen, da es eben aus einander gegangen war. Zu beginn war es sehr schwer für mich aber nun geht es langsam wieder. Das sie nicht mehr um die ecke Wohnen." Gab Mika ehrlich zu. Akito der große Augen machte bei seinen Kuchen sah dann Zeth an und lächelte fröhlich.
      " Dankeschön Zeth , du Zeth machst du auch Bücher für Kinder ? " Fragte er Blonde süß wo bei er ein Kuchenstückchen dann aß.
      Mika begann dann auch so wie Zarai auch denn wieso schlecht werden lassen ein mal konnte sie sich das schon gönnen.

Zakai der die ganze zeit über kato gewacht hatte merkte dann als er wach wurde und seine Aussage vernahm wo durch er doch leicht komisch gucken musste.
      " Was hast du denn komisches geträumt ? " Fragte er ihn nun denn das interessiert ihn schon immer hin war er sein Freund und das nicht mehr nur ein guter Freund.
      Als dieser auch noch verlegen wurde wurde Zakai nur noch neugieriger.
      " Nun sag schon was hast du geträumt ? Und ja wir können zurück gehen alles kein Problem. " Meinte Zakai und stand darauf hin auf und sah zu Kato das dieser es ihm gleich tat und sie gemeinsam zurück gehen konnten auch wenn Zakai selber tot Müde war.

• Lustige Vorstellung und Fakten zu Kato:
      8c207dcfa886c7313d846f841daac9bb.jpg "Hm...Also über mich gibt es eigentlich nicht viel zu wissen..."

-Kato ist bekannt als der Kummerkasten
      -Er würde nie ein Geheimnis verraten
      -Egal was es ist, es verlässt niemals ohne das Einverständnis jemand Anderen seine Lippen
      b293f5c0b480eb133a5e4e43161c32a3.jpg "Huh? Keine sorge...Ich schweige wie ein Grab!"

-Kato gibt sehr viel Geld für Bücher aus
      -Auch hat er eine Schwäche dafür sein Geld ohne drüber nachzudenken auszugeben
      -Er kauft auch viel Katzenfutter für Streuner
      -Wenn er weiche Kissen sieht kauft er dieser ebenfalls
      -Auch gibt er für Andere schnell Geld aus wenn man ihn darum bittet
      69557710a6822e52a641200b04c04970.jpg "...Oh...Hm...Ich bin wohl schon wieder Pleite...."

-Kato ist nicht Emotionslos, Dinge die ihn Begeistern zeigt er offensichtlich
      -Besonders für Fiktive Dinge ist er schnell zu begeistern
      -Er LIEBT Katzen
      -Doch am meisten ist er Fan von Renaldo ( Vielleicht weil ihn dieser an jemand erinnert *zwinker* )
      b04d09a6f6cd144f1693d828cf496576.jpg "Ohhh Renaldo!~♥ Dieses Poster muss ich von ihm haben!!"

-Katos Handy Spinnt oft herum, daher benutzt ers sehr selten
      -Er ist kein Fan davon, trägt es aber bei sich auf Wunsch seiner Freunde
      -Er kann den Wecker seines handys nicht austehen
      3a6668a5f5c36fc653ec9c7d9f79940a.jpg" ...Hmpf! Schon wieder kein Empfang!!"

-Katos ausulute Lieblings Beschäftigung ist, Schlafen!
      -Er ist immer Müde, das hat ein Gesundheitlichen Hintergrund aber auch ein Emotionalen
      -Er könnte denn ganzen Tag mit Schlafen verbringen
      -Er ist auch sehr Fauhl und versucht immer Praktisch zu denken
      fb948de774f8c95396112f2daf2309e4.jpg "Ich? Ich Schlafe nicht...*Gähn* Ich schwörs..."

-Kato kann sehr direkt sein
      -Bekommt er zu wenig Schlaf kann er ziemlich Launisch werden
      -Er ist sehr streng, wenn er merkt das sich jemand verstellt
      -Er kann sehr Nachtragend werden
      5cf078e008d8b01f993939610e88f28c.jpg "Zakai...Nur damit du es weißt...Ich bin noch Wütend auf dich...!"

-Kato fällt es selbst schwer über sein Schatten zu springen
      -Emotionen kann er nur schlecht zeigen
      -Wenn ihn etwas verletzt frisst er es in sich hinein
      -Er schmollt öfter wenn ihn etwas Unangenehm ist
      d8de2cdcc35208a5a352c042c0139913.jpg "...Hmpf...Nein...Ich ...Hab dich nicht Vermisst...Oder...so..."

-Kato ist SEHR Aufmerksam und auch Neugierig, nur hält er diese gut zurück
      -Jedoch versteht er manches nicht wenn es um Thema Liebe geht
      -Er zerbricht sich lange denn Kopf über Andere
      2f94d9ad21df45756f6bc67e84a75404.jpg "Du bist heute so still...Möchtest du drüber Reden?"

Das Wars fürs erste ~ Bis zu Nächsten mal! ~
      dab6bfe36fcd8048ec981524fc776a66.jpg "Bye...Bye~ Neko-chan."
      Believe Me ~

• Die Aufmunternden Worte waren gut und kurz mussterte er die Junge Frau etwas.
      "Nun....Gerade hab ich eine gute Inspiration gefunden. ", meinte er mit einem undeutbaren Unterton in seiner Stimme bevor er amüsiert schmunzelte.
      Er lachte ebenfalls und sah kurz wieder zubdem kleien:
      "Nun das kann ich nur schwer versprechen aber ich gebe mir mühe versprochen. "
      Über die mächste Frage schüttelte er belustigt denn Kopf.
      "Nun Kato wird vermutlich ahnen das es natürlich noch ein drittes Band geben wird aber das dieses auch verfilmt wird wohl auch ihn überraschen.",meinte er belustigt dazu.
      Intressiert hatte er Mika zugehört und konnte sich gut vorstellen das es nicht einfachbwar wenn Freunde so auseinander zogen.
      Als ihn Akito so strahlte und dann fragte war es zum dahin schmelzen.
      "Oh ja ich habe auch Kinderbucher geschrieben...Vermutlich würde dir das Buch gefallen vom kleinen Klecks und dem Schlaraffenland. Darin geht es um einen kleinen süßen gepunkteten Hund der kleine Abenteuer erlebt.", erklärte er sachte.
      Dabei merkte er das ich lange keine Kinder Bücher mehr geschrieben hatte und der Grund war ihm wohl bewusst wodurch sein Lächeln kurz wieder etwas Trauriges einsames annahm bevor er sich selbst dem Kuchen widmete.

Kato begann ein wenig die Wangen aufzuplustern und hob dabei die Schultern.
      "N...nichts bestimmtes.", meinte er leiser aber merkte schnell wir gern es Zakai wissen wollte.
      "Nun das...Wir gesagt haben was wir für einander Empfinden. ", sprach er aus und kratze sich dann leicht an der Wange:
      "Aber jetzt wo ich drüber nachdenke war es wohl kein Traum."
      Es war immer noch komisch das zu realsieren und so ging er neben ihn her.
      "Hoffentlich ist uns Zeth nicht böse wenn wir deb Kurs heute ausfallen lassen.", meinte er noch dazu wenn aelbst wenn sie Fit dafür wären.
      Er wurde es vor Herzen Klopfen gerade kaum aushalten mit Zakai irgendwelche Schauspiel Übungen zu machen.
      Believe Me ~

• " Ach so und was genau ist es ? " Fragte sie nun wieder neugierig. " Bitte echt nicht verwöhnen den kleinen unsere Eltern drehen uns dann den Kopf um wenn er zu verwöhnt wird. " Zarai wusste genau wie ihre Eltern sein konnten, zwar waren diese manchmal schon Rabeneltern aber denn noch wollten sie irgendwie nur das beste für sie.
      Jedoch hörte sie dann zu und beobachtet die zwei Männer in ihren Gespräch.
      Mika der genau zu hörte und seinen Kuchen Aß hörte dem Autor zu aber auch passte er auf Kibo auf immer hin wollte er nicht das dieser runterfiel von seinem Schoss.
      " Na da haben die beiden ja ganz schön was zu tun dann wenn sie erst den ersten Band verfilmen und dann auch den zweiten und dann sogar noch den dritten. Ich hoffe für Kato und Zakai das sie aber dann nicht fest stecken in diese rollen immer hin wäre das schon schade. " Meinte Mika denn er würde es seine Freunde schon gönnen das diese Berühmt werden.
      Mika lächelte sanft als Akito so begeistert dem Autor zu hörte und wohl voll zufrieden grade war.
      Der kleine blonde Junge war dann total begeistert als er das hörte, aber das Buch selber sagt ihm nichts, da er selber eher malen tat als Bücher zu lesen.
      " Echt ? Kenne ich nicht !!" Sprach er einfach so direkt aus und aß wieder ein stück von seinem Kuchen.
      Akito sah auf einmal das der Mann traurig wurde und sah ihn dadurch fragend an.
      " Hat jemand nun dir etwas böses gesagt ? "
      Fragte er süß und sichtlich besorgt um den Mann.

Das Kato erst nicht sagen wollte was er geträumt hatte fand Zakai schon traurig , aber dann schmunzelt er leicht wo er hörte was er geträumt hatte. Wo durch er einen Arm leicht um Kato legte.
      " Nein Kato , das war kein Traum , wir haben unsere Gefühle wirklich gestanden zu einander. Ich gehe davon mal aus das wir nun richtig zusammen sind oder ? "
      Fragte er ihn nun doch vorsichtig denn keiner von beiden hatte immer hin gesagt das sie nun ein Pärchen sein.
      Als er seine sorge vernahm lächelte Zakai leicht und beruhigte ihn dann.
      " Ich glaube nicht das er böse ist immer hin war es wichtiger das wir uns zusammen wieder raufen und nicht streiten , denn es gibt nichts schlimmeres als wenn sich Kollegen streiten. Also wird er es verstehen das wir nun nicht zum kurz können das wir uns eben erst mal beruhigen müssen von diesen Stress also mach dir keinen Kopf Kato ich bin ja auch noch bei dir. "
      Sprach er ihm auch mit zu und lief mit ihm langsam Richtung das Cafés wo die anderen waren.

• Der Geheimnisvolle Schriftsteller lächelte jeglich und sagte: "Bedauere aber das bleibt für mich versiegelt."
      Er sprach nie mit jemand über seine Inspiration und da machte er heute auch keine Ausnahme.
      Es war aufheiternd mit dem Jungen, vorallem da Kinder immer so ehrlich waren und auch sagten wenn sie etwas nicht kannten ohne irgendwie sich eine ausrede einfallen zu lassen.
      "Ihn nicht zu verwöhnen ist ja wirklich eine Herausforderung. ", musste er zu geben und probierte denn Kuchen der aber leider nicht verbergen konnte das er sich wieder ziemlich niedergeschlagen fühlte.
      "Oh, nein alles gut..!", sagte er rasch als der kleine Fragte und Lächelte ihm zu damit er sah das alles gut war.
      Dann bemerkte er durch das Schaufenster das die anderen beiden auf den Rückweg waren.
      "Oh schau mal, dein Bruder kommt wieder!",lenkte er ab und sah dann kurz selbst auf die Uhr.
      "Ich werde aber su h jetzt gehen müssen ich hab leider noch ein Termin mit einem Verlag.",teilte er kurz in der Runde mit den das Gespräch mit ihnen war doch sehr angenehm gewesen.
      Aber er blieb noch da er doch sehen wollte wie wohl das Gespräch der beiden verlaufen war.

Kato der immer noch nicht ganz realsieren konnte das alles war ist Blickte zögernd wieder zu Zakai der ihb eine wichtige Frage stellte welche sie sich um jeden Preis bewusst sein sollten.
      Da sie beide nicht das der Andere nicht mit jemand Anderen wandelte war es durchaus berechtig zu sagen das sie zusammen waren.
      "Mhm...", gab er nickend zu und fühlte sich beinahe wie in die Schulzeit zurück versetzt wo alles noch so neu und übertrieben war.
      Aber es war im Grunde das was sie beide wollten weswegen er vorsichtig die Hand von Zakai nshm und die Finger mit ihm verschränke bevor sie das Cafè betraten.
      Aber ab da schon verlir seine Stimme seine Kraft und er war eigentlich nur da um zustimmend zu niclen oder denn Kopf zu schütteln.
      "Also wenn das nicht mal eindeutig ist.", stellte Zeth erfreut fest als er die beiden sah.
      Believe Me ~

• Zarai lachte dann leicht bei seiner Aussage denn irgendwie konnte sie es verstehen.
      " Ok , das verstehe ich natürlich wenn sie es nicht sagen wollen. Und wegen meinen Bruder ,ja es kann manchmal echt schwer sein grade weil er immer so süß ist und eigentlich einen keine Probleme macht. " Meinte sie und stich dabei über Akitos Kopf die einfach nur in ruhe weiter aß.
      Nur das der man meinte das alles ok sei war es für Akito doch verwirrend immer hin sah der Mann traurig aus und nicht so wie als würde alles gut sein. Wodurch er das wirklich nicht verstand als er aber abgelenkt wurde sah er zu seinem Bruder grade rein kam.
      " Zakai ... guck mal ich habe Kuchen bekommen ... " Sagte Akito schon etwas angeberisch aber auch verspielt.
      Zarai war traurig als sie hörte das er schon ging aber zu gleich konnte sie es verstehen wenn er Termine hatte.

Zakai der dann das nicken sah lächelte erleichtert als sie er das so sah und spürte dann wie Kato von sich aus seine Hand nahm wo darauf hin Zakai auch seine Hand fest hielt.
      er war zufrieden und glücklich wo durch bei ihm irgendwie noch mehr die Müdigkeit durch kam als wie er es wollte.
      Als sie dann im Café waren sah er Zeth an und sah dann doch etwas verlegen weg.
      " Also wirklich musst du das so sagen Zeth ? "
      Fragte Zakai hin doch etwas peinlich berührt denn es war einfach noch unangenehm nun offen zu Kato zu stehen das sie mehr sind als nur Freunde , aber Zakai war sich sicher sie beide werden sich bald daran gewöhnen.

• Zeth musste etwas amüsiert schmunzeln bevor er Zakai ein köeinen wink gab:
      "Nun ich zu mein Teil aber eigentlich noch nicht genug gesagt aber ich will mal nicht so sein. "
      Der Schriftsteller hattw seinen spaä und er verabschiedete sich dann Freundlich in der kleinen Grunde bevor doch Kato das Wort ergreifen wollte wegwn den Kurs doch Zeth dachte sich schon das sie schwänzen würdet:
      "Bringt Niu ein kleines Geschenk mit dann rastet sie nicht zu extrem aus aber es tut ihr auch mal gut zu sehen wie es ist wenn man nicht immer gefragt ist."
      Es würde sie ein wenig von ihrem hohen raus herunter holen auch wenn wenn sicj der Autor dann viel gemecker anhören musste.
      Kato war erleichtert und seufzte auf bevor er ihm dann nach sah.
      Dieser Mann war wirklich cool...
      Sein Blick ging dann aber zu Mika dem gegenüber sich eib kurzes lächeln nicht verdrücken konnte schließlich war er innerlich mehr als Glücklich nun endlich zum ersten mal jemand zu haben der seine Gefühle erwiedert wurde und noch dazu er offender aussprechen konnte.
      Trotzdem klopfte sein Herz so vor Aufregung das er kein Ton raus bekamm weswegen er sich fpr den Moment von Zakai lösste ubd Mika in den Arm nahm um sich zu bedanken das er gekommen ist.
      Dann streichtelte denn kleine Kiibo der in der Zeit wirklich ordentlich gewachsen war.
      Believe Me ~

• Benutzer online 1

1 Besucher