[2er RPG] The Night of Hunters

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • "Ja! Mach ich!", rief Claw und zitterte vor lauter Spannung.

      "Light!", rief Ruby ängstlich, als Metallsplitter auf ihre Köpfe einprasselten, als das Dach vom Auto durch den Drachen heruntergerissen wurde. Sie kamen rutschend ins Stehen, als der Schwarze dann vor ihnen landete und ihnen den Weg versperrte. Ruby blickte hektisch zu Light, sie wusste nicht, was sie jetzt tun konnten.
      inaktiv
    • Auch Alasar kam nun zum Stehen.

      Light blickte zu Ruby und sah, dass sie ebenfallsnicht wusste, was sie tun konnten. Letztes mal hatte er ja ihr Blut getrunken gehabt, um den Drachen UND die Vampirin zu besiegen. Dch hatte ihr Blut überhaupt noch diese Wirkung auf ihn? Selbst wenn, würde Ruby es ihm überhaupt erlauben?
      Draco kam unterdessen weiter näher...
    • "Light!", rief Ruby abermals drängend und klammerte sich nun an den Vampir. Eric, der Vampirjäger, war weit und breit nicht zu sehen und die beiden Exorzisten waren auch noch zu weit entfernt. Ob sie überhaupt eine Chance gegen den Drachen hätten, wusste Ruby auch nicht. "Was sollen wir tun?", fragte sie ängstlich. "W..willst..willst du mein Blut wieder..ver..versuchen?", fragte sie. Sie hatte gewusst, was das letzte Mal passiert war, doch sie hatten keine Chance sonst. Doch ob es nach seiner Behandlung durch die Exorzisten noch funktionierte war sowieso fraglich.
      inaktiv
    • "Ich weiß nicht, was wir sonst tuen können...", meinte er und ging mit Ruby langsam etwas rückwärts. "Ist es okay, wenn ich es versuche?" Er würde es nicht ohne ihre zustimmung versuchen.
      Draco vor ihnen knurrte nun. Er wusste sehr wohl was sie besprachen. Schon schnellte seine rechte Vorderklaue vor und schleuderte Light hart zur Seite. Nun waren sie getrennt.
    • Gerade als Ruby antworten wollte, griff der Drache an und trennte sie. Sie biss sich unabsichtlich vor Schreck auf die Lippen, sodass sie blutete. "Mist.", rief sie, sowohl Lights Schlag als auch ihre Unterlippe meinend. Sie musste irgendwie versuchen wieder zu Light zu gelangen. Nur gemeinsam hatten sie eine Chance. Sie lief ein wenig weg vom Drachen, sodass sie in einem größeren Bogen zu Light laufen konnte - außerhalb der Reichweite des Drachen.
      inaktiv
    • Draco knurrte und sprang nach vorne, um sich Ruby zu packen.
      Light hustete kurz und versuchte sich wieder aufzurappeln, aber schon hatte sich jemand weiteres eingemischt. Ein Vampir hatte sich auf ihn gestürzt und drückte den Weißhaarigen nun zu Boden. Dieser hatte nicht dir geringste Chance sich irgendwie zu wehren. Und zu allem Überfluss kam auch noch Smeraldar in der ferne auf Light zu. "Herrin, möchtet ihr ihn umbringen? Oder quälen, damit er euch einen Schwur leistet?", erkundigte sich der Vampir bei ihr, während er weiterhin Light festhielt.
    • Ruby's Schrei erstickte, als Draco sie packte. Sie wehrte sich zwar, doch gegen einen Drachen hatte sie als mikriger Mensch keine Chance.

      Smeralda kam im rasenden Tempo angelaufen. Ihr war es gelungen den Vampirjäger abzuschütteln - vorerst zumindest - und am wahren Kampfplatz aufzutauchen. "Ich bringe ihn um.", sagte sie kalt. Nicht noch einmal sollte er ihr dazwischen funken.
      Sie packte sich eine bereitgestellte Silberstange und zielte auf Lights Genick auf, um es zu durchbohren.
      inaktiv
    • Draco hielt Ruby weiterhin fest und blickte zu Smeralda rüber, welche wohl gleich Light umbringen würde... Sie hasste ihn wohl wirklich. Denn sonst liesen Vampire sich ja eigentlich nicht die Chance entgehen einen neuen Sklaven zu bekommen.
      Light knurrte leicht und versuchte weiterhin den anderen Vampir von sich zu bekommen. Doch im fehlte seine frühere Kraft wegen der Exorzisten... Trotzdem schaffte er es irgendwie dem Angriff der Vampirin gerade so auszuweichen. Leider aber trug er einen leichten Schnitt am Hals davon, welcher natürlich schon kurz darauf anfing zu Bluten, so das ein leicht süßlicher Blutgeruch in die Luft aufstieg...
    • Smeralda wollte gerade zustoßen, als es dieser verdammte Vampir doch schaffte, sich irgendwie aus dem Griff des anderen zu befreien. Er riss den Kopf hoch und zur Seite, wodurch sie ihr Ziel verfehlte und nur seinen Hals schrammte. Was zur Folge hatte, dass plötzlich ein süßer, wohlriechender Blutgeruch in der Luft hing. Smeralda leckte sich über die Lippen, es roch köstlich! Der andere Vampir - ihr Diener - war weniger beherrscht als sie und wollte sich sogleich auf Light stürzten, um ihm die Zähne in die Venen zu schlagen.
      inaktiv
    • Da Light sich ja hatte nur kurz befreien können, befand er sich nun wieder in dem Griff des anderen Vampir, welcher ihn auch sofort biss. Der Weißhaarige schafte es nicht so noch einmal zu befreien und spürte, wie langsam seine Kräfte schwanden. //Verdammt!//
    • Der andere Vampir saugte genüsslich an Light, bis er jedoch aufschrie, von ihm regelrecht wegsprang und sich unter qualvollen Schreien die Kehle hielt. Was war geschehen? Es wirkte fast so, als wäre des Vampirs Kehle verbrannt. Augenblicklich machte sich der Geruch von verbranntem Fleisch breit.
      Smeralda ignorierte dies, sie musste sich später damit befassen, stattdessen griff sie Light wieder an, der noch abgelenkt schien.
      inaktiv
    • Light keuchte, als der andere Vampir endlich von ihm abließ, und hielt sich den Hals. Gerade noch rechtzeitig bemerkte er Smeraldas Angriff und rollte sich so über den Boden zur Seite. Dann stand er leicht taumelnd und geschwächt auf. Vor seinen Augen tanzten schwarze Punkte...
      Noch gerade so konnte der Weißhaarige sein Bewusstsein behalten, so das er noch mitbekam, wie ein weiterer, ihm und Ruby wohlbekannter Vampir die Bildfläche betrat. Es war der Vampir, der damals die beiden angegriffen und Light verwandelt hatte.
      Doch schon kippte der junge Vampir um...
    • "LIGHT!" Rubys Schrei zerriss die Nacht. Er war umgekippt und so nun leichte Beute für alle anderen. Smeralda zischte abermals und Spuckte voller Verachtung auf die Straße. Der Vampir, der Light gebissen hatte, quälte sich noch immer den Hals haltend über den Boden. Smeralda hatte zwar einen Vampir scheinbar verloren, doch dafür würde sie Light nun mitnehmen und ihn endgültig zu ihrem Untergebenen machen. Seine Ohnmacht war sein Glück, denn wenn er sich gewehrt hätte, hätte sie ihn ob ihrem Hass auf ihn getötet.
      Sie schaffte zwei Vampiren an, ihn zu fesseln und mitzunehmen. Dann wandte sie sich Draco zu, der noch immer das Mädchen in den Klauen hielt.
      inaktiv
    • Die Vampire nickten und befolgten ohne weiteres Smeraldas Befehl.
      Der andere, ältere Vampir ging unterdessen seelenruhig auf die Vampirin zu. "Sieh einer an, ihr habt sie also tatsächlich geschnappt...", meinte er mit einem lächeln auf den Lippen und blickte auf Ruby, sie sich noch immer in Dracos Gewalt befand.
    • Smeralda beugte kurz demütig den Kopf, als der ältere Vampir sie ansprach. Er war in der Hirachie über ihr und dies akzeptierte sie. Sie nickte. "Ja, wir haben sie endlich.", sagte sie. Unweigerlich schwang in ihrer Stimme Vorwurf mit, immerhin war es damals sein Fehler gewesen, dass Ruby entkommen war.
      inaktiv
    • Der ältere warf ihr einen kalten, und leicht drohenden Blick zu, sagte aber nichts. Smeralda sollte sich lieber nicht all zu weit heraushängen. Zumal sie ja nicht einmal das wusste, was er weiß. "Drache, bring sie an den neune, vereinbarten Ort.", sagte er zu Draco er langsam nickte und sich dann in die Luft erhob. Dann blickte der Vampir zu den beiden Exorzisten. "Am besten, du und deine Untergeben, ihr kümmert euch jetzt erst einmal um die Beiden dort."
    • Smeralda hasste es, von dem älteren Vampir Befehle zu bekommen, aber sie musste gehorchen. Sie nickte widerwillig und schnautzte ihre Vampiruntertanen an, die Übrigen einzukesseln.

      Ruby schrie und wehrte sich, sah aber bald ein, dass dies nichts half. Sie ließ den Kopf hängen, wusste, dass sie nun nichts mehr ausrichten konnte. Und der neue Ort an den sie der Drache brachte würden ihre Freunde auch nicht kennen. Sie würde sterben, so sah es aus.
      inaktiv
    • "Oh Scheiße...", meinte Alasar und versuchte mit dem Wagen wieder weg zu fahren. Nur dumm das der Tank nun leer war... Warum musste das eigentlich immer ihnen passieren. "Hast du irgendeine Idee, außer rennen, Claw?", erkundigte sich der Blonde so sofort bei seinem Kumpel.
    • "Wir könnten das Auto anzünden. Feuer hält sie vielleicht ab. Außerdem habe ich noch mein Gewehr bei mir." Claw hatte inzwischen die Kamera weggepackt, nun würde es ohnehin nur mehr hässlich werden. Er sah Alasar an. Wenn sie tatsächlich das Auto anzünden würden, wäre die Gefahr der Explosion sehr groß, doch Claw war schon immer etwas verrückt gewesen. Er ladete sein Gewehr, bereit aus dem Fenster des Wagens zu schießen, wenn nötig.
      inaktiv
    • Nun, das ganze Auto in die Luft zu jagen und sie wohl möglich auch, was ganz sicher nicht das, was Alasar für heute Abend geplant hatte... Aber sollte es dann am Ende ihnen dann doch ihr Leben retten, würde er es mit Freuden tun. Nur gut, dass der Drache schon weg war... "Ob du es mir Glaubst oder nicht, es ist mir gerade wirklich egal, ob wir das ganze Auto in die Luft jagen müssen, oder nicht, aber ich will heute Abend auf jeden Fall nicht als Vampirfutter enden!" Wenn Claw sich unterdessen um die Vampire kümmerte und ihm Rückendeckung gab, dann würde sich der Blonde darum kümmern, dass Auto anzuzünden.
    • Benutzer online 5

      5 Besucher