[2er RPG] The Night of Hunters

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Claw hüpfte zurück in den Nebenraum wie ein Kind. Man musste wohl verrückt sein, um diesen Job auszuüben. Sofort begann er mit einigen Tests des Vampir- und Werwolfblutes und fand erstaunliches heraus...

Smeralda wurde ungeduldig, obwohl es schon nicht mehr lange dauern würde, bis die Sonne unterging und sie wieder herauskommen könnten. Sie hatte viele Vampire versammelt, der hohe Rat hatte ihr diese Mittel zugestanden. Sie mussten heute Nacht einfach erfolg haben, sonst würde der Rat die Vampirin vermutlich töten.
      inaktiv
    • (Soll der Rat diesesmal erfolg haben?)

Auch Draco wartete, wenn gleich er aber nicht ganz so ungeduldig war. Ihm war sehr wohl bewusst, dass der Rat mit dem Blut des Mädchens auch eine Bedrohung für ihn werden würde. Aber sie entkommen lassen konnte er auch nicht. Somit hatte sich der Schwarzhaarige schon etwas anderes zurecht gelegt. Würden sie Ruby am Ende doch noch fangen und abliefern, würde er ganz sicher verschwinden und wo anders versuchen zu leben. Notfalls könnte er ja auch versuchen so wie seine Vorfahren in den Bergen zu leben... Irgendetwas würde sich schon finden lassen.
    • (kommt drauf an ob du das rpg beenden willst oda nicht? xD wie du magst, is jah deines..= ))

Claw zuckte vom Mikroskop zurück und starrte seinen jungen Freund an! "Das ist unglaublich!", rief er und deutete mit Händen und Füßen, dass Alasar sich dies ebenfalls ansehen sollte.
      Während er zum Tisch ging und aufschrieb:
      Blut der Testperson "Ruby" mit Blut der Testperson Vampir (auch: Light) und Blut der Testperson Werwolf (auch: Riku) getestet.
      Variante A: Blut "Ruby" mit Blut "Vampir" gekreuxt.
      Ergebnis: Blut scheint auf anderes Blut gut zu reagieren, indem es die Zellenbewegung beschleunigt. Es kann davon ausgegangen werden, dass dadurch alle Zellen in Bewegung kommen, schneller und stärker werden.
      Variante B: Blut "Ruby" mit Blut "Werwolf" gekreuxt.
      Ergebnis: Blut scheint auf anderes Blut ebenfalls gut zu reagieren, jedoch werden die Zellen nicht beschleunigt, sondern vielmehr ihr Wachstum. Schnelle Regenerationen scheinen möglich und hoher Blutverlus auszugleichen.
      Fazit: Das Testblut "Ruby" scheint alle blutinternen Fähigkeiten zu verstärken, denn Vampire sind bekannt für ihre Schnelligkeit und Werwölfe für ihre Regenerationsfähigkeiten.

Claw hatte fertig geschrieben und sah zu Alasar auf.
      inaktiv
    • (Beenden wollte ich es jetzt nicht...xD Der Rat muss ja immerhin nicht Ruby sofort töten. Können die ja als Blutbank benutzen oder versuchen irgendwie mehr von ihrem Blut zu bekommen. Könnte sich ja bei Rubys Blut um eine Art Mutation in dem Sinne handeln. So könnten sie versuchen mehr Menschen mit dieser spezillen Bluteigenschaft zu bekommen...)

Alasar kam natürlich sofort und sah sich selber die Test ergebnisse über das Mikroskob an. Ja, Claw hatte schon recht, dasss war wirklich unglaublich! Doch diese neue Erkenntnis wurde auch von einer gewissen Sorge überschattet. Was würde passieren, wenn es den Vampiren gelänge Ruby in ihren besitzt zu bekommen? Man könnte sie wohlmöglich kaum noch besiegen! Zudem bahnte sich auch ein weitere gedanke in seinen Kopf an. "Eventuell sollten wir mal beobachten, dass für eine Kraft das Blut auf den Vampire hat, wenn er es wirklich getrunken hat... Möglicherweise finden wir so noch weiteres heraus." Es war nur ein Vorschlag, wenn gleich dieser äußerst verlockend war.
    • (jap, von mir aus..xD wohin sich das rpg entwickelt ist mir gleich, weil ich alle richtungen gut find..= ))

"Du meinst wir sollten es ihn jetzt trinken lassen?", fragte Claw nach, wobei er ziemlich vermutete, dass weder Ruby noch Light dabei mitspielen würden. "Ich lasse jetzt den Computer darüber laufen und werde versuchen, die Inhaltsstoffe einzeln zu bestimmen. Vielleicht lassen sich so Schwachstellen herausfinden." Er tippte einiges in seinen Computer.
      inaktiv
    • "Natürlich nicht jetzt sofort. Ich dachte mir, das der Rat ja hinter dem Mädchen her ist und somit versuchen würde an ihr Blut zu bekommen. Und der Vampire hier beschützt sie ja vor dennen. So wäre es doch möglich, dass er in einer gefahren Situation, wie zum Beispiel einen Kampf mit einem anderen Vampire darauf zurückgreift. Und so könnten wir auch gleich den genauen Effekt im Vergleich zu seinem normalen Vampire feststellen.", erklärte Alasar seine Idee näher. So etwas könnte ja noch klappen...
    • Claw nickte und klatsche erfreut in die Hände. Alasars Idee war brilliant und er klopfte seinem Freund anerkennend auf die Schulter. "Dann können wir gleich zwei Faktoren untersuchen. Wie das Blut WIRKLICH wirkt und wie das Blut auf einen exorzierten Vampir wirkt." Er grinste.

Währenddessen dämmerte es und Smeralda trat aus dem Schatten. Da sie eine mächtige Vampirin war, machten ihr die letzten Sonnenstrahlen und das blassblaue Licht nicht viel und sie lief durch die Stadt um anschließend bei Draco anzukommen. "Hast du einen Plan?", fragte sie. Ein wenig mussten sie noch auf die niederen Vampire, Smeraldas Armee, warten.
      inaktiv
    • Auch Alasar besaß ab und zu gute Ideen... Nun hier es nur noch darauf warten, dass man sie Angriff. Vorher aber würden sie noch ein paar Sachen vorbereiten müssen. "Hast du irgendwie eine Kamera oder so? Dann könnten wir das ganze vielleicht sogar aufnehmen...", erkundigte sich der Blonde bei Claw.

"Dort drinnen befindet sich, wenn ich mich nicht irre, ein verdammt wachsamer Vampirejäger, ein angeschlagener reinrassiger Werwolf, der veränderte Vampire, zwei Menschen, wohlmöglich Exorsisten, und das Mädchen.", zählte der Schwarzhaarige kurz auf. "Der Jäger und die Exorsisten könnten probleme bereiten, aber sie sind und bleiben Menschen und so schwache Wesen. Der Werwolf ist noch nicht völlig erholt, könnte aber Probleme bereiten. Was den vampire angeht, ich glaube er hat einen Teil seiner kräfte eingebüßt, aber ich weiß es nicht genau. Die Exorsisten scheinen ihn nähmlich verändert zu haben. Ich würde zur Sicherheit eine Pistole mit Silberkugeln mitnehmen. Sollen sehr effektiv gegen den Wolf und den Vampire sein, sollten sie wirklich Schwirigkeiten Bereiten. Zudem müssen, wir sie von dem Mädchen trennen." Der Drache wirkte nachdenklich und überlegte sich wieder einen neuen Plan.
    • "Hmm..", gab Claw von sich, als er aufstand und in dem kleinen Nebenzimmer herumkramte. Nach einigen qualvoll langen Minuten zog er triumphierend eine Kamera heraus. "Tata!", rief er und gab sie Alasar. Er war Wissenschaftler, mit der Technik hatte er es nicht so.

Smeralda nickte als sie die Aufzählungen Draco's hörte. Es könnte schwierig sein, ja, aber immerhin hatte sie einge ganze Armee hinter sich. Und diese war auch damit beauftragt worden, Waffen mitzubringen. Vielleicht war sogar eine Pistole mit Silberkugeln dabei, jedoch zumindest Silberstangen. Smeralda sah gen Himmel, die Sonne ging unter und schon hörte man Zischen und Fauchen von den Vampiren, die sich rund um den Drachen und die Vampirin sammelten.
      inaktiv
    • Der Blonde überprüfte kurz einstellung und sonstige funktionen, damit er genau wusste, wie er damit umgehen musste. Nach dem Scheck nickte Alasar. Nun waren sie bereit.

Der Drache gab Smeralder kurzerhand eine kleinere Pistole. "Mein Eigentum, nicht verlieren. Sie ist mit Silberkugeln geladen. Benutze sie, wenn der Wolf oder/und der Vampire Probleme bereiten.", sagte Draco und lies seinen Blick dann über die Vampire schweifen. Eine kleine Ablenkung könnte nicht schlecht sein, da sie nun ja geug Fußvolk besaßen...
    • Claw ging mit Alasar wieder zurück zu den anderen. Sie ließen sich nichts anmerken, was sie sich ausgemacht hatten.

Smeralda bestaunte die Pistole, die er ihr gab. Es war faszinierend und erschreckend zugleich, dass sie so ein kleines Ding in den Händen hielt, welches soviel Schaden anrichten konnte. Schließlich konnte sie sich selbst auch verletzen damit.
      "Gut, dann sollen meine Vampire mal artig anklopfen.", sagte sie und gab ihnen ein Zeichen anzugreifen.
      inaktiv
    • Draco lies den Vampiren wieder den Vortriett. Er könnte ja ruhig etwas später mitmischen.

Erik, der die ganze Zeit aufmerksam nach draußen gesehen hatte, erblickte natürlich als erstes ihre Angreifer. Riku hatte sie aber schon kurz vor dem Jäger bemerkt und das dank seiner Nase. Schon knurrte er wahrnend.
    • Die Vampire kreischten und schrien, als sie endlich das Zeichen ihrer Anführerin bekommen hatten. Schon stürmten sie los, auf das Gebäude zu. Doch ihre vorschnelle Art war ihr Verhängniss. Rund um das Grundstück waren Fallen positioniert. Sprengfallen und Mienen, um genauer zu sein, welche viele der Vampire das Leben kostete. Denn zerfetzt und anschließend verbrannt zu werden hielt nichtmal ein Vampir aus. Doch viel zu viele blieben übrig und schon schlugen die ersten Fäuste gegen die Mauer und das Tor.

Ruby schrak auf, als sie die erste Explosion hörte. Sie sprang auf und sah sich panisch um, doch wusste sie nicht, was sie tun konnte.
      inaktiv
    • Riku stand weiterhin leicht knurrend auf. Sein Fell war leicht gesträubt und seine Sinne aufmerksam. Schon prüfte er ausgiebig die Luft und sagte schließlich: "Sie sind hier. Die Vampirin und der Drache." Er hatte sie nun nämlich riechen können.
      "Na, da haben wir aber mal wirklich ungeduldige Gäste...", meinte der Jäger murrend und zog seine Waffen. Sollten ihre 'Gäste' es schaffen ins Innere des Hauses einzudringen, würde sie eine böse Überraschung erwarten. kampflos würde Erik nämlich ganz sicher nicht aufgeben.
      Light zog Ruby auf die Beine und versuchte sich einen Überblick von der Lage zu verschaffen. Sie müssen das Mädchen um jeden Preis beschützen, komme was wolle.
    • Claw bereitete inzwischen einige weitere Fallen vor. Er würde seine Hütte ebenfals nicht kampflos aufgeben und dem Vampirpack überlassen erst recht nicht. Er verteilte überall Holzpflöcke und einiges Silber, denn somit könnten sie immer wieder darauf zugreifen.

Ruby wurde zu Light gezogen und krallte sich automatisch bei ihm fest, auch wenn es ihr selbst wohl mehr wehtat als ihm. Sie wollte sich weiter zurückziehen, doch konnte sie auch ihre Freunde nicht alleine kämpfen lassen.
      inaktiv
    • Schon schaften es die ersten Vampire ins innere...
      Und schon brach Chaos aus.
      "Ruby, ins Nebenzimmer!", sagte Light und zog sie bestimmt mit sich. Hier war es nämlich nicht mehr sicher.
      Riku stürzte sich unterdessen Mordlustig auf einen Angreifer um ihn zu zerfetzen.
    • Ruby wurde ohne große Widerworte von Light ins Nebenzimmer gezogen. Sofort verbarrikatierten sie es und hier schien es zum Glück kein Fenster oder so zu geben, wo die Vampire noch leichter herein könnten. Sie zitterte. Es war alles so furchtbar und nur wegen ihr!

Claw zog nun seinen Colt mit den Silberkugeln. Auch wenn man es dem Exorzisten nicht ansah, so war er doch ein Waffennarr und kein Schuss ging fehl.

Die Vampire hatten solch eine starke Gegenwer und die vielen Fallen nicht erwartet, die wurden rasch dezimiert, wenngleich sie nun nur noch wilder angriffen.
      inaktiv
    • Erik war in seinem Element. Immer mehr Vampire vielen seinen Angriffen zu opfer und starben. Dieser Jäger wir wirklich sehr gut...
      Auch Riku schlug sich nicht schlecht. Sein Hass lies in ihm ungeahnte Kräfte erwachen, trotz seiner Erschöpfung.
      Light suchte unterdessen nach irgendeiner Möglichkeit, Ruby weiter in Sicherheit zu bringen. Doch als er bemerkte, wie gut sie ihre Verbündeten im Nebenzimmer schlugen, keimte in dem Weißhaarigen langsam die Hoffnung auf, dass sie doch nicht fliehen müssten. Eventuell schaften sie es ja, alle Vampire umzubringen oder diese zumindest zu vertreiben?
      Draco knurrte etwas, als er sah, wie ihr Fußvolk langsam wie die Fliegen starben. Er war kurz davor selber einzugreifen. Ein kurzer Blick zu Smeralder genügte um zu erkennen, das es ihr genau so erging.
    • Claw schoss, schlug Pflöcke in tote Herzen und spritzte mit Weihwasser! Alasar und er hatten sich ein wenig zurückgezogen und versuchten Riku und Eric so gut es ging unter die Arme zu greifen. Gemeinsam waren sie ein gutes Team.

Smeralda fauchte, als sie sah, wie ihre Vampire starben. Sie sah Draco an und nickte. Sie müssten den Jäger und den Werwolf ausschalten, danach würde es kaum mehr ein Problem werden. Sie begannen loszulaufen...
      inaktiv
    • Draco verwandelte sich in Sekundenbruchteilen und flog los. Im nächsten Augenblick krallte er sich von oben ans Haus und schlug mit den Flügeln, um zumindest einen Teil des Daches aus dem Weg zu bekommen.
      Riku und Erik hörten beide das Schlagen mächtiger Schwingen und das knarren und ächtzen des Hauses. Der Drache nahm gerade allen ernstes Claws Haus außeinander. Der Werwolf knurrte und war kurz davor hinauf zu Draco zu rennen und sich um diesen zu kümmern.
      Alasars Gesicht wurde etwas blass, als er das Vorhaben des Drachens bemerkte. Dann fiel dem Blonden aber auf, was der reinrassige Werwolf wohl gleich vorhaben wird. "Claw, ich glaube der Wolf kämpft gleich gegen den Drachen!", rief er seinem Freund zu. Solch ein Kampf, hat man wahrscheinlich ebenfalls noch nie zuvor dokumentiert.
    • Benutzer online 4

4 Besucher