[2er RPG] The Night of Hunters

• (jah klar..xD)

Claw nickte immer wieder und hörte sich die genauen Erklärungen an. Anhand der Faktoren die ihm Alasar schilderte konnten sie auch gemeinsam den ungefähren Zeitpunkt des Bisses herausfinden.
      "Gut, ja, ich denke, wir sollten es versuchen. Schließlich bietet sich nicht oft die Gelegenheit, einen soweit schon mutierten Vampir zu behandeln." Claw war sich bewusst, es war für Alasar gefährlich, doch er kannte seinen Freund. Die Neugierde und der Kitzel dieses Experimentes würden vermutlich gegenüber seiner eigenen Sicherheit siegen - bei Claw wäre es genauso.
      Zusammen gingen sie einige Schritte durch, die getan werden mussten. Dann holte er sein Buch des Exorzisten - wo Alasar das gleiche hatte - um mit ihm gemeinsam dann die Texte aufsagen zu können.
      inaktiv
    • Langsam erwachte der Weißhaarige im Bannkeis wieder. "Verflucht...", knurrte er wütend und richtete sich so weit auf. Als er dann sah wo er sich befand, verfinsterte sich sein Gesicht. "Hey, was soll das? Lasst mich hier sofort raus, ich habe nämlich keine Zeit für so einen Quatsch!" Er versuchte den Kreis zu überschreiten, schafte es aber nicht. Das machte den Vampire noch zorniger.

Unterdessen kümmerten sich beide weiter um das bevorstehende Ritual. Den aufgebrachten Vampire ignorierten sie soweit.
      Dann war alles bereit.
    • Der Laptop war nun so gedreht, dass Claw schräg zum Bannkreis sah. Er konnte somit sowohl Alasar ansehen, aber auch den Vampir. Er prüfte kurz nochmals alle Dinge und nickte seinem Freund dann zu.
      "Also, zünde jetzt die Kerzen an und die Gräser. Damit reinigen wir diesen Ort und können dann die Verse rezidieren.", sagte er und hatte sein Buch schon bereit in der Hand.
      inaktiv
    • Alasar nickte und war schon dabei.
      Der Vampire beobachtete wütend alles genau und meinte dann höhnisch zu den beiden: "Und ihr glaubt wirklich irgendetwas damit zu bewirken können? Es wäre klüger mich endlich frei zu lassen. Wenn nicht, dann wundert euch nicht, wenn der Rat bald an der Tür klopft!"
      Der Blonde wurde in diesem Moment fertig. Nun hieß es nur noch die Versen zu reduzieren.
    • Claw ignorierte die wütenden Rufe des Vampirs. Er hatte genug solcher Erfahrungen um zu wissen, dass die meisten so reagierten.
      Er wechselte mit Alasar einen kurzen Blick, ehe sie beide gleichzeitig die lateinischen Wörter und Sätze vorlasen. Eine Macht kam auf, eine greifbare Energie und begann den Vampir im Bannkreis nieder zu drücken.
      inaktiv
    • Claw und Alasar waren ungefähr bei der Mitte des Textes. Die Macht die Light erdulden musste war sicherlich greifbar in der Luft und alsbald war sie fast erdrückend für den Vampir. Es musste höllisch brennen, ziehen und man hätte das Gefühl, sein innerstes würde herausgerissen. Tatsächlich war dieses Ritual darauf ausgelegt, den Blutdurst aus Light zu ziehen, welcher schon so fest mit ihm verbunden war, dass es sich anfühlen musste, als würde man seine Organe herausreißen. Ob er danach wieder ein Mensch wurde, blieb fraglich.
      inaktiv
    • Der Vampire schrie und versuchte es irgendwie los zu werden. Light griff sogar den Bannkreis an und versuchte diesen leicht verzweifelt zu durchbrechen. Die Schmerzen waren unbeschreiblich für ihn und nahmen immer mehr zu. Das Überlebte er nicht, ganz sicher nicht! Langsam verliesen ihn seine Kräfte. Mit aller letzter Kraft versuchte er noch einmal die Barriere zu durchbrechen. Er musste!
      Ein lautes Knirschen und dann ein Laut, als würden Scherben zerspringen.
      Light verlor das Bewusstsein.
      Ein Brüllen und ein Fammenstoß waren das letzte, was er gesehen hatte.

Riku war aufmerksam geworden, als er Lights Schrei vernahm. Plötzlich spürte er etwas und zog Ruby noch rechtzeitig zu Boden. Dann begann das Chaos...
    • Rauch, überall war brennender Rauch. Ruby hustete und spürte Riku neben sich, der sie am Boden festhielt. Der Junge war zwar nicht viel größer als sie, doch sehr stark. Sie konnte sich nicht bewegen, was war nur passiert?

Claw sah den Rauch durch den Laptop. Dies war nicht üblich. Was war passiert? War dies ihr Ritual gewesen? Claw konnte nichts tun, doch er rezidierte den Text weiter, er musste weitermachen, auch wenn er Alasar und sonst nichts mehr sehen konnte.

Vivienne huschte wie ein Schatten durch die Öffnung, die ihr Drachenfeind gerade geschaffen hatte. Irgendwo hier musste das starke Blut sein, sie roch es. Wie der Rauch selbst schlängelte sie sich durch die Trümmer, die gerade entstanden waren und versuchte durch den Rauch etwas zu erkennen.
      inaktiv
    • (Viviennne? xD)

Der Braunhaarige rappelte sich ebenfalls hustend auf. War das gerade der Drache gewesen? Sie verfolgten sie wirklich hartnäckig... "Wir müssen von hier verschwinden. Steig auf.", sagte Riku, der sich im selben Moment in seine Wolfs Gestalt verwandelte und etwas in die Tiefe ging, damit Ruby die Chance hatte aufzusteigen. Sie mussten so schnell sie konnten weg von hier.

Alasar hustete, schien sonst aber unbeschadet. Er hatte unglaubliches Glück gehabt, wenn man sich die ganzen Trümmer ansah. Der Blonde hustete wieder, aber machte weiter. Aufhören durften sie nicht. Gleicht hatten sie es nämlich geschafft.

"Was wollen bloß ein Blutsauger und ein Echsenvieh hier, hä? Wobei, ihr kommt mir ganz gelegen, bei der Langeweile hier draußen.", meinte der Jäger und schritt gemächlich auf die Vampirin zu. In seiner Hand befand sich dein Silberflock und in der anderen eine art Silberschwert. Ruhig spuckte er die Zigarette aus, welche er bis gerade eben im Mund hatte. Dann lächelte Erik.
    • (boa..sorry..>_< vivienne is ein vampircharakter in einem anderen rpg..>_<)

Ruby verplemptere keine Zeit mit den Gedanken ob er schon gesund genug wäre sie zu tragen, sie tat was er sagte und stieg auf. Sie grub ihre Finger in sein Nackenfell und hielt sich fest an ihm.

Claw sprach weiter, nun war der letzte Satz an der Reihe. Als sie geendet hatten, ertöten abermals furchtbare Geräusche.

Smeralda fauchte, als sich der Rauch etwas gelegt hatte und als sie das Silber erkannte. Sie trat einige Schritte zurück um den Jäger zu beobachten. Ein einfacher Mensch hatte niemals eine Chance gegen sie. Sie hob etwas Staub vom Boden auf, schmiss ihn auf den Jäger und lief im gleichen Moment los, um ihn anzugreifen.
      inaktiv
    • Riku rannte im nächsten Augenblick los und sprang durch eines der zerstörten Fenster. Dann lief der Wolf so schnell er konnte los. Hinter sich zurück lies der die Kirche und ihre Heimatstadt. Vor ihnen lag das ungewisse...

Light blieb weiterhin bewusstlos am Boden liegen.
      Der schwarze Drache hingegen, welcher mit gebleckten Zähnen in den Trümmern der einen Kirchenwand stand, musterte alles genaustens. Seine Nüstern bebten, als er Rubys Geruch vernahm. Seine roten Augen ruhten einen Moment auf Alasar und dann auf Light. Der Staub hatte sich soweit gelegt, dass nun auch Claw ihn sehen konnte. "Oh Verdammt...", murmelte der Exorzist, angesichts des Drachens. Diese Art, welche da vor ihm stand gehörte ebenfalls zu einer äußerst seltenen Rasse von Kreaturen der Nacht. Und er wusste von seiner Lehrzeit her, wie gefährlich diese Drachen sein konnten.

Geschickt wich der Jäger aus und machte dabei keine unnötigen Bewegungen. "Unterschätze mich lieber nicht...", meinte Erik leicht lächelnd und lies die Silberen Klinge durch die Luft sausen. Man musste diesem Jäger es wirklich lassen. Er hatte etwas drauf und verstand sein Handwerk sehr gut...
    • Ruby musste gegen die Tränen anblinzeln, die ihr der Fahrtwind in die Augen trieb. Oder waren es doch echte Tränen? Sie wusste es nicht. Zwischen all dem Staub und wirren Gedanken blickte sie nach vorne. Ihre Gefühle blieben in der Kirche zurück, bei dem wahrscheinlich toten Light. Doch nach vorne zu schauen war im Moment ihre einzige Chance zu überleben.

Claw starrte mit geöffneten Mund die Matscheibe vor ihm an. Das konnte doch nicht sein! Ein echter Drache! Und noch dazu diese seltene Rasse! Wie Alasar hatte auch er selbst sofort bemerkt, um was für eine Kreatur es sich hierbei handelte. Selbst durch den Laptop hindurch spürte er Angst.
      "Wir müssen etwas tun, Alasar.", sagte er. Er wusste aber im ersten Moment nicht, was mächtig genug war, solch eine Kreatur aufzuhalten.

Smeralda hatte mit diesem ersten Angriff gerechnet und tauchte unter der Waffe hindurch. Der Jäger hieb zwar gleich nochmal nach ihr, doch sie stütze sich mit den Händen am Boden ab und trat nach ihm. Wenn dieser Tritt sitzen würde, so würde sie sich von den Händen wegstoßen, herumwirbeln und sich auf ihn stürzen.
      inaktiv
    • Riku lief so schnell es ihm sein Körper erlaubte...

Claw konnte da ja schön reden... Immerhin saß der ja nur vor seinem Laptop, wärend Alasar live dabei war. "Wenn du mir sagen kannst was, überlege ich mir meine Antwort!, meinte der Blonde und wich etwas von dem riesigen Drachen zurück.
      "Sie war hier... Ihr und Smeralda übernehm den Rest hier. Ich kümmere mich unterdessen um unsere Beute.", knurrte der schwarze Drache und spreitzte seine Flügel. Ein paar Schläge und er hatte sich in die Luft erhoben.
      Eine zurück gebliebene Schar von Vampiren betrat nun das Gebäude. Nur die stärkeren ihrer Art waren dazu in der Lage, da der Ort Heilig war.

Geschickt wich der Jäger aus. Er war sehr erfahren und trainiert, so wie es aussah. Kein leichter Gegner...
    • Claw konnte gar nicht antworten, zu ergriffen war er von dem Drachen. Doch als dieser verschwand, verschwand auch seine Starre. Nun sah er, wie einige Vampire die Kirche betraten. Mit normalen Vampiren kannten sich die beiden aus und Claw begann Texte zu rezidieren. Von hier aus konnte er nicht viel mehr tun als heilige Worte zu sprechen. Geweihtes Wasser oder Kreuze zu benutzen, dies lag nun an Alasar.

Smeralda sah, wie der Drache verschwand. Sie selbst konnte nicht so gut riechen, doch sie vertraute ihm hierbei. Sollten sich doch die Untergebenen um dies hier kümmern, das starke Blut war ihr weitaus wichtiger.
      "Glück gehabt, Mensch.", zischte sie und lief dann dem Drachen nach, immer darauf bedacht, aufzupassen damit der Jäger sie ja nicht von hinten angriff.
      inaktiv
    • Alasar vergeudete keine weitere Sekunde und holte so schnell er konnte Geweihtes Wasser und Kreuze hervor. So leicht würden ihn diese Vampire nicht töten können, dass stand schon einmal fest!
      Der Jäger sah kurz der Vampirin nach, um dann seinem Freund zur Hilfe zu eilen und die restlichen Vampire mit seinen Waffen auszuschalten. "Hey Claw, wärst du so freundlich das Mädchen und den Jungen irgendwie zu dich zu nehmen? Immerhin scheinen die beiden ja in großen Problemen zu stecken. Ich bringe dir dann auch den Vampire hier vorbei." Erik war nämlich aufgefallen, dass Light sich etwas geregt hatte.
    • Claw sah zufrieden, wie sie drei Erfolg hatten. Als sich die Lage entspannte sprach Erik ihn auf das Mädchen und den Jungen und auch den gerade exorzierten Vampir an. Claw überlegte zuerst. Er hatte ein wenig Angst, dass ihm das Gleiche wiederfahren konnte, wie Alasar und Erik gerade eben, andererseits hatte er geschworen, jedem zu helfen der Schutz vor Vampiren brauchte und seine Neugierde den exorzierten Vampir mit eigenen Augen zu sehen, überwog dann schlussendlich. Er nickte. "Aber ihr müsst auch bei mir bleiben, ich glaube kaum, dass der Drache und die Vampirin so schnell aufgeben. Und wer weiß, vielleicht kommen noch mehr. Ich werde jetzt einmal gegen den Drachen ein Mittel suchen. Beeilt euch." Danach trennte er die Verbindung. Zu ihm hin war es immerhin noch ein Stück, also hatte er noch ein wenig Zeit über den Drachen zu recherchieren.
      inaktiv
    • "Wir werden schon so schnell es geht kommen...", versprach Alasar Claw, bevor dieser die Verbindung unterbrach. "Ich hol kurz noch einmal das nötigste." Mit diesen Worten verschwand der junge Exorzist in den Trümmern.
      Der Jäger kümmerte sich unterdessen als erstes um den halb wachen Vampire. Er wirkte verändert und leicht verwirrt, doch Erik ignorierte dies soweit und hob den Weißhaarigen einfach hoch. Dann betäubte er ihn ein weiteres mal und warf ihn sich über die Schulter.
      Kurz darauf tauchte auch wieder der Blonde mit einer Tasche auf und gemeinsam gingen sie nach draußen, um ins Auto zu steigen, welches glücklicherweise heil geblieben war.

Riku rannte unterdessen noch immer mit Ruby auf dem Rücken. Sein Atem ging hechelnd und an der Seite hing seine Zunge aus dem Maul vor Erschöpfung, doch er lief weiter. Noch waren sie nämlich nicht in Sicherheit...
    • Claw hingegen war fertig mit seinen Recherchen. Er hatte kaum etwas herausgefunden, aber vielleicht fand man in Alasars Bücher mehr? Er hoffte es. Währenddessen dachte er an den Jungen und das Mädchen, welche auf dem Weg waren, doch wohin sie mussten, würden sie wohl nicht wissen.
      Claw, der ja auch gewisse Erfahrung mit schwarzer Magie hatte, mixte schnell einige Tinkturen. Daraus entstand so eine Art Nebel, welcher die Beiden aufsuchen sollte und ihnen mitteilen sollte, wohin sie gehen mussten. Danach würde der Nebel sich in Luft auflösen. Es war einer der einfachsten Zauber, die es gab und man musste keine Zauberkraft besitzen, um dies zu tun, nur einige Tränke mischen.
      Der dunkelviolette Nebel machte sich auf den Weg - sehr schnell - in Richtug des Werwolfes und des Mädchens.
      inaktiv
    • Als der Nebel so plötzlich auftauchte, wurde Riku etwas langsamer. Und plötzlich hatte er eine Richtungsangabe. Noch einen kurzen Moment zögerte der erschöpfte Wolf, dann aber lief er weiter, der gegebenen Richtung folgend. Es war wohl ihre einzige Chance zu entkommen, obgleich es sich auch um einen Feind handeln konnte. Doch die Möglichkeit, dass es ein Helfer war, war auch groß und somit wohl die beste Wahl.
      Am Ende erreichten sie schließlich ihr Ziel.