[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rangku lachte. Haruhi sah sich nach Hikaru um. "Mh...der ist gerade eben abgehauen...keine Ahnung warum..." antwortete Haruhi. Rangiku sah schelmisch zu Miu. "Er wollte sich drücken...eigendlich sollte er das machen was ich tat..." sagte sie dazu. In der zwischen Zeit war Hikaru auf der anderen Seite der Halle und atmete dort erstmal tief durch.
    • Miu schaute eine Weile Rangiku an bis sie etwas rötlich im Gesicht wurde und sozusagen Rauch aus ihrem Kopf kam. "I-Ist das so? Haha..", sagte Miu leicht verlegen und schüttelte sich das aber schnell wieder ab. "Ich muss ihn finden, ich muss mich immerhin auch bei ihm bedanken", meinte sie dann wieder normal und lief los.
    • Hikaru zerbrach sich die ganze Zeit den Kopf. Er konnte nicht ahnen das Miu ihn suchen wollte. Doch auf der anderen Seite hatte er Kaoru allein gelassen...seinen geliebten Bruder! Sollte er nun zurück gehen...oder am besten Miu aus dem Weg gehen?
    • Miu lief durch die Gegend als sie endlich eine rötliche Haarfarbe sah, und diese ansprang. Aber als sie dann in sein Gesicht schaute, merkte sie das es Kaoru war. "Ah, Kaoru.. du bist alleine? Das ist ja komisch", fragte sich Miu ließ ihn aber trotzdem nicht los. Nein, dafür war er viel zu warm und Miu war etwas kälter.
    • Kaoru nickte. "Mein geliebter Bruder ist vorhin einfach verschwunden ohne ein weiteres Wort zu mir...und würdest du mich bitte los lassen du bist kalt..." antwortete Kaoru und gab Miu sein Handtuch damit ihr nichht ganz so kalt ist.
    • "Pff", sagte Miu kurz aber nahm dann dankend das Handtuch an. "Mh, was ist den los? Früher wart ihr so oft zusammen, das ihr sogar gemeinsam aufm Klo wart, was ist passiert?", fragte sie dann und setzte sich auf eine Bank.
    • "Ich weiß es nicht...Hikaru entfernt sich so von mir...das bereitet mir Sorgen...ich weiß ja irgendwie warum aber trotzdem...wir werden uns schon wieder zusammen raffen das ist sicher" antwortete Kaoru selbstsicher.
    • "Das wird sicherlich schon wieder. Immerhin seit ihr Brüder. Du solltest mit ihm einfach irgendwie reden, Trost spenden und einfach so lachen wie früher.. das hat mir gefallen, wisst ihr? Ich konnte mit euch immer Spaß haben, weil die anderen meist so langweilig waren. Rangiku war immer am lesen und Haruhi hat immer mit den anderen geredet, aber ihr wart irgendwie für mich da", lächelte Miu Kaoru an und kuschelte sich ins Handtuch.
    • "Neija...Tamaki hatte immer seine eigenen Beschäftigungen und Kyouya hat halt dauernd was mit Rangiku gemacht...und Hikaru...mochte es auch immer mit dir zusammen was zu unternehmen..." antwortete Kaoru zuversichtlich im Unterton.
    • "A-Ah, wirklich?", fragte Miu etwas verlegen nach und versuchte irgendwie weg zu schauen. "Und du? Oder warst du auch immer dabei nur weil dein Bruder was mit mir gemacht hatte?. Das beschäftigte sie irgendwie, und sie wollte schon ehrlich sein.
    • "Viele Jungs verlieben sich in Rangiku, nicht? Fällt mir gerade so auf. Du, Kyouya, Tamaki.. ich wette mit dir auch Hikaru und Honey und Takashi! Obwohl, nein,.. dann würde niemand mehr für Haruhi da sein. Ich finde Haruhi und Takami wären ein süßes Paar", erzählte sie und bemerkte aber das Kaoru schief lächelte. "Was ist los?", fragte sie nachdem sie erst so fröhlich war, mit einer ernsten Stimme.
    • "Ja das stimmt wohl...aber sie gehört einzig und allein mit Kyouya zusammen komme was da wolle...da kann keiner was ändern nicht mal diese doofe Claire..." meinte Kaoru leicht genervt im Unterton. Doch als Miu fragte was los seie schütellte der nur den Kopf. "Nichts nichts..." sagte er.
    • Miu lachte kurz. "Doofe? Die ist einfach nur..", sie schaute ihren Kopf kurz weg.. sie wollte so ein Wort nicht vor einem Jungen verwenden. Plötzlich wurde aber ihr Blick wieder ernster und sie schaute in seine Augen. "Wirklich? Du weißt das du mir auch alles erzählen kannst?", meinte sie noch.
    • "Mh...das weiß ich...aber mach es nicht..." meinte Kaoru grinsend. Er blickte ins Dschungel-Gestrüp. "Auserdem...meinte Rangiku sie wird irgendwas Gegen diese Hochzeit unternehmen...neija...es wird schon alles am Ende gut ausgehen" meinte Kaoru zuversichtlich.
    • "Bist du etwa eifersüchtig?", fragte Miu mal so gerade hinaus und unterbrach Kaoru sogar damit ein wenig. Miu war eine gute Person, aber es konnte sein das sie manchmal zu ehrlich ist. Sie will halt jeden Menschen irgendwie helfen, egal ob es ihr dabei nicht so gut geht.
    • "Vieleicht...aber ich sagte bereits...Tamaki wollte Rangiku mit seiner Action auch bloss glücklich machen...und weißt du was im Geheimen...als Kyouya davon Wind bekam hat er ihn fast in die Fresse geschlagen das war kein schöner Anblick" erklärte Kaouru Miu nun doch noch.
    • Miu musste plötzlich lachen. "Ahaha, das wäre bestimmt lustig gewesen. Na ja, es ist ein ernstes Thema, oder nicht? Rangiku ist kein kleines Kind mehr, außerdem würde ich ihr dann helfen oder Haruhi", sagte sie nun plötzlich irgendwie und musste aber leicht lächeln.
    • "Ja...das Problem ist...das ist mir auch schon aufgefallen...ihr beide kümmert euch viel zu viel darum das Rangiku glücklich ist und ihr bleibt auf der Strecke..." sagte Kaoru leicht bedrückt und sah depremiert zu Boden.
    • "Heh? Rangiku ist unsere Freundin. Und Haruhi ist auch glücklich. Das heißt ich bin auch glücklich, oder nicht?", fragte Miu ihn komischerweise nach. Eigentlich sollte sie doch wissen wie es ihr geht, und nicht Kaoru. Das mit ihren Eltern hatte sie nicht wirklich verdrängt. Ihr war irgendwie jetzt nach Heulen zu mute.
    • Benutzer online 9

9 Besucher