[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miu hielt sich ihr Bein fest, bis sie dann Hikaru erblickte und schnell zu ihm tauchen wollte. Eigentlich hatte sie keine Luft mehr, und das zeigte sie auch gleich indem sie ihren Augen schloss und weiter runter tauchte.
    • // Was ich für Sachen mache? Ich kann doch nichts für das ich plötzlich n' Krampf bekommen habe! Aber du winkst mir natürlich nur zurück, und achtest gar nicht darauf das ich fast am ertrinken bin! Hikaru war jetzt mein Held.. // , dachte sie sich nur.
    • Rangiku versuchte Mius Atmung zu hören. Sie war ziemlich schwach. "Sie hat Wasser in der Lunge..." murmelte Rangiku und sah zu Hikaru. "W-was machen wir da jetzt...?" fragte er. Haruhi,-Tamaki und Kaoru standen daneben.
    • // Mir egal was ihr macht, lasst mich nur wieder was mit eigenen Augen sehen! // , dachte Miu schon langsam etwas genervt. Sie will hier nicht rumliegen, und bewusstlos sein, sie will weiter schwimmen!
    • // Was schlägst du mich eigentlich? Soll ich dich gleich schlagen? // , dachte Miu nur und wollte sich schon bereit machen Rangiku eine zu klatschen, was aber nicht sonderlich funktionierte. // Verdammt !! // .
    • Rangiku sah Miu besorgt an. "E-ehm...Mund-zu-Mund beatmung?" schlug Haruhi vor und sah zwischen Hikaru und Rangiku hin und her. "Das auch imemr dir so ein mist passieren muss!" meckerte Rangiku. "Wer soll das machen?" fragte Hikaru leicht panisch. "Na du wer sonst? Ich kann sowas ja leider nicht..." antwortete Rangiku. Hikaru wäre am liebsten weg gegangen. "Von mir aus..." sagte er mit weichen Knien.
    • // Warte.. warte.. was?! RANGIKU.. ich weiß das du das kannst! NUN MACH ES SCHON! Ohhh, wenn ich aufwache hast du dir zwei Ohrfeigen verdient! // , dachte Miu wütend und versuchte irgendetwas zu machen.
    • Haruhi sah etwas verängstischt zu Miu die in Rangikus Arm nach wie vor lag. "Wird schon alles wieder gut Haruhi-chan...sie hat ja keine ernste Krankheit..." meinte Rangik. Doch als Hikaru das endlich machen sollte tat er nichts. Rangiku seufzte. "Du nervst mich...wen du jetzt nichts machst muss sie noch ins Krankenhaus..." sagte Rangiku genervt. Hikaru war starr. Rangiku sah Miu an und nahm es selber in die Hand.
    • // Kann mal irgendweeer irgendetwas maachen? Mir ist sooo öde. Jetzt macht eure Lippen auf meine und drückt mir Luft zu verdammt! Luft zu Luft Beatmung, bitte! // , wollte sie schon fast ausrasten und einen Stuhl auf irgendwen werfen.
    • Die Mund-zu-Mund Beatmung machte am Ende doch wieder Rangiku. Sie hoffte nur das sie es Richtig machte. So schien es zu mindest da Miu plötzlich das Wasser aushustete. Zu ihrem und Rangikus Glück. In der Zeit war Hikaru verschwunden und Kaoru gleich mit. Haruhi war erleichtert. Miu würde gleich wieder aufwachen. Zu mindest hoffte beide das.
    • Zuerst lag Miu da regungslos, bis sie plötzlich aufhustete und aufsprang. Erst schaute sie sich fragend um, als sie plötzlich etwas röter wurde und dann vollkommen wütend. "Ich klatsch dir eine, aber sowas von", schrie Miu Rangiku an aber es war natürlich nur Spaß. Wobei..
    • "Schön das mich Leute aufgefangen haben als so dämlich zurück zu winken!", schrie erst noch und ballte ihre Faust zusammen, aber das war natürlich nur ein Scherz zwischen den Beiden auch wenn es nicht so aussah. Natürlich war Miu Rangiku dankbar, nur konnte sie das nicht wirklich zeigen. "Dankeschön", gab sie dann noch zu. "Wo ist Hikaru? Ich muss mich bei ihn auch noch bedanken", fragte sie dann und schaute sich um.
    • Benutzer online 7

7 Besucher