[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur

• "Die werden zwar kein Wellnes machen...aber wie ich Hikaru und Kaoru kenne...oder Honey wollen sie umbedingt schwimmen gehen" antwortete Haruhi Miu und grinste. "Na gut wen du meinst..." nuschelte Rangiku als antwort.
    • "Ich will mit den Jungs schwimmen gehen!", rief Miu schon aufgeregt und lief schon aus dem Café heraus. Sie brüllte wie ein Depp herum und schon wieder schauten sie Leute an. Als sie dann wieder die Tür zum Café öffnete, und das Klingeln des Glöckchens oben aufklang, meinte sie nur: "Na kommt schon!"
    • Rangiku holte das Geld heraus und legte es auf den Tisch danach folgten Haruhi und Rangiku ihr. Rangiku seufzte nur...so richtige lust hatte sie nicht aber...solange vieleicht Kyouya dort war...war ihr alles gela obwohl sie es sich nicht anmerken lies.
    • Miu lief schon mal vorraus, und verschwand auch schon hinter der Ecke da drüben, bis sie dann verwirrt wieder zurück kam. "Ehm, wo liegt dieses Wellness Teil den?", fragte sie nun neugierig und hatte diesen unschuldigen Blick aufgesetzt. Sie wollte so gerne mit den Jungs schwimmen gehen, aber konnte man Schwimmen in einem Wellness Teil? Da konnte man doch nur entspannen, oder nicht? Naja so dachte Miu.
    • Haruhi lächelte...es ist gleich dort vorn...es geht bis in den Untergrund und ist speziel für unsere Schule gebaut worden" erklärte sie und ging mit beiden hin. "Heilliger Shinigami-sama..." murmelte Rangiku nur. "Die Jungs sind schon da" sagte Haruhi plötzlich und schon hörte man die Stimmen der beiden Zwillinge
    • "Huh?", sagte Miu und versuchte sie zu erblicken, aber man hörte bis jetzt nur ihre Stimmen. "Ich hör sie, aber wo sind sie?", fragte Miu leise als wären sie Geheimagenten oder so etwas ähnliches. Als sie dann plötzlich die Köpfe der Beiden sieht, bemerkten die Drei das auch die Jungs sie gefunden haben.
    • "Was macht ihr den hier?" fragte Kaoru ganz aufgeregt. Die anderen kamen gerade hinterher getaumelt. Kyouya wunderte sich ebenfalls über Rangiku,-Haruhi und Miu. "Ich dachte ihr wolltt ins Café" fragte Tamaki der auch mit von der Paty war.
    • "Waren wir auch! Und da gabs so viele Süßigkeiten ich könnte ausrasten. Das war alles so lecker! Ich kann euch alles raten, ihr müsst alles auch mal probieren! Wie wärs wenn wir gleich nochmal da hin gehen? Ich hab solche Lust auf KUCHEN", erzählte Miu wie der Wind und vergaß schon das Punkt und das Komma.
    • Rangiku lachte. "Nein erst später Miu-chan...oh...Tamaki..." meinte Rangiku und erblickte plötzlich Tamaki hinter sich. "Rangiku...E-entschuldige wegen...letztens ich wollte mich dafür Entschuldigen...wegen du weißt..." stotterte Tamaki vor sich her. "Ist doch schon okey...ich habe es sowieso jetzt begriffen..." antwortete Rangiku. "Du wolltest mich doch nur Glücklich machen..." Tamaki nickte zu Rangikus aussage.
    • Miu schaute die beiden interessant an. Doch dann fiel es ihr ein. // Meinen sie etwa das, was vor meinem Haus gelaufen ist? // , dachte sie sich aber versuchte dann schnell ein Themawechsel vorzuschlagen. "Ehm, wo wir hier doch schon alle so zusammen sind, wie wärs wenn wir zusammen reingehen?", schlug sie vor und klang dabei wirklich interessiert.
    • "Ja natürlich..." sagte Tamaki. Die Gruppe ging hinein und bog in die verschiedenen Umkleiden ab. "Zum Glück müssen wir nicht nochmal nachhaus...hier gibt es genug Badebekleidung...die man kaufen kann" meinte Rangiku und suchte sich einen schönen Bikini aus. Haruhi war dab ie allerdings etwas zurückhaltend.
    • Schon brüllte Miu wie verrückt herum. "Oh mein Gott, ist der süß! Oh mein gott, der ist ja viel süßer!", kreischte sie überall herum und wollte schon eine riesige Kugel voller Bikinis mitnehmen, wo sie aber von der Kassiererin abgehalten wurde. "Hey, Rangiku, Haruhi, welcher Bikini passt den zu mir?", fragte sie dann enttäuscht ihre Freundinnen.
    • "Ehm...der pinke steht dir am besten..." antwortete Rangiku und Haruhi nickte bei der Aussage von Rangiku. Haruhi nahm sich letzten endes einen Badeanzug. Beide bezahlten und gingen sich umziehen. Derweile hörte man die Jungs schon schwimmen da diese ziemlich laut rumschrien.
    • "Ich glaube die gehören zu uns", meinte Miu nur und als sie endlich fertig war betrachtete sie sich im Spiegel. "Wow, ihr hattet Recht. Ich seh verdammt süß aus", posierte sie vor dem Spiegel herum und musste dann aber lachen. Sie nahm ihren, plötzlich herbekommenen, Schwimmreif und lief raus.
    • Rangiku nahm ihr Handtuch und ging ebenfalls mit Haruhi nach drausen. Rangiku suchte sich gleich eine passende Liege am Wasser. Wo sie sichs drauf bequwem machte und einen Drink bestellte. Nicht nur wegen der Tatsache das Kyouya neben ihr lag. Interessierte sie herzlich wenig.
    • Miu sprang ins Wasser und schrie erstmal aber laut: "Party!". Schon war sie völlig nass, und sie zog Haruhi dann mit ins Wasser. Als die beiden dann eine Runde geschwommen haben, lief Miu zu Tamaki und fragte ihn ob er das für sie aufblasen würde. Als er es dann halb geschafft hatte, nahm sie es nun und blies es auch auf. Honey stand nur da und zog Takashi. "Takashi, nennt man sowas nicht einen indirekten Kuss?".
    • Takashi nickte nur mit einer emotionslosen Mine im Gesicht. Rangiku entspannte sich in der Zeit und lass ihr Buch dabei. Doch immer ein Auge auf Miu behalten. Kaoru und Hikaru tauchten in der Zeit um die wette bis ihnen die Idee kam einfach Miu und Haruhi nach unten zu ziehen. Kaoru griff nach Haruhis Bein und Hikaru nach Mius und beide zerrten Miu und Haruhi unter Wasser.
    • Miu wollte sich gerade nochmal bei Takami bedanken als sie plötzlich runter gezogen wurde und denjenigen, der sie festhielt, erstmal eine irgendwohin tritt. Endlich bekam sie wieder Luft, und schaute nach hinten. Sie hatte ein etwas schlechtes Gewissen das sie ihn getreten hatte. "Tschuldigung", meinte sie nur kurz und schaute verlegen weg.
    • Haruhi tauchte ebenfalls auf. Danach Kaoru und Hikaru die lachten. "Du hast mich gar nicht getroffen^^" antwortete Hikaru und schütellte den Kopf. "Wir dachten es wäre lustig." meinte Hikaru und sah zu Rangiku und Kyouya. "Überall wo die sind lesen sie dauernd...das ist doch auf die dauer auch langweilig die beiden haben bestimmt schon die ganze Schulbibliothek durchgelesen!"
    • Miu musste laut los lachen und hielt sich den Bauch. "Der war gut. Aber wenn es ihr Spaß macht", meinte sie dann fröhlich und winkte Rangiku noch einmal zu, als sie plötzlich irgendwie einen Krampf bekam und ins Wasser fiel. Sie waren in einem besonderem Becken, und da war das Wasser sehr.. tief.
    • Benutzer online 3

3 Besucher