"Ach du machst witze!" antwortete Rangiku abstreitend im Unterton klingend. Haruhi lachte nur bei der Reaktion von Rangiku. Miu war eher der Typ der aufdringlich war und neugierig...dafür ziemlich verschlossen.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
-
-
"Manno, das ist aber wahr! Ich habe es gelesen, in der neuen Zeitschrift. Ja, und das stimmt sogar! Sonst würde Kyouya dich ja nicht so mögen, oder?", erzählte Miu schon etwas lauter und verspeiste trotzdem noch ihren Kuchen. Anscheinend war der Appetit wieder etwas da, und sie wollte das Essen doch nicht verschwenden. Besonders weil es so lecker ist.
-
"Ach was wirklich...mh...ist auch egal...ich habe meine Chance verspielt und damit wars das...ich hatte fast ein ganzes Jahr Zeit!" beschwerde sich Rangiku. Haruhi konnte es gar nicht verstehen...Rangiku hätte noch genug Zeit ihre Liebe zu gestehen...warum tat sie das nicht? Damit währen alle Probleme gelöst!
-
"Warum gestehst du es ihm dann nicht jetzt?", schlug Miu vor und es war als könnte sie hellsehen. "Ich meine, er wüsste es dann. Dann würde es nur noch an ihm liegen ob ihn meine und deine Worte berührt haben", schlug sie erneut auf den Tisch, stand auf und fing an zu strahlen.
-
"Nein,nein,nein und nochmals nein! Ich werde das nicht machen..." weigerte sich Rangiku und verschrenkte genervt die Arme. Haruhi verstand gar nicht warum sich Rangiku so aufregte...
-
"Und warum willst du es nicht machen? Du gestehst dir ja gar nicht richtig ein das du total traurig wegen dieser Sache mit der Hochzeit bist.. denkst du es wird OK für dich sein wenn du das morgen siehst? Ich meine, da gibt es auch noch den Kuss zwischen Tussi und Kyouya", erklärte Miu so gut wie möglich und setzte sich wieder hin.
-
"Miu...denkst du nicht irgendwann reicht es nicht?" fragte Haruhi Miu mit einem besorgten Blick zu Rangiku gerichtet. "Nein Haruhi...Miu hat schon recht...ich werde es ihm wahrscheinlich nie sagen können...warum sollte ich auch?"gestehte sich Rangiku selber ein.
-
"Schau sie gesteht es sich selber ein!", meinte Miu dann selbstsicher, aber klopfte dann ihrer Freundin auf der Schulter ."Hey, du packst das schon. Irgendwann muss es doch sowieso raus, oder? Lieber ehrlich sein als sich nur zu verstecken und zu lügen", sagte sie nun etwas freundlicher und lächelte dann.
-
"Nein...und...und wen dann...werde ich es ihm Morgen noch sagen...vieleicht..." nuschelte Rangiku vor sich her und schütellte dabei unbewusst den Kopf.
-
"Komm, ich bin jetzt Kyouya! Jetz gesteh mir die Liebe!", schlug sie vor und setzte sich so wie Kyouya sich normalerweise hin setzt. Sie tat so als würde sie eine Brille tragen und gerade ein langweiliges Buch lesen. Sie blickte manchmal zu Rangiku um zu schauen ob sies wirklich macht.
-
"Gott nochmal Nein!" brüllte Rangiku wütend. "Ich muss das nicht üben...ich...ich...werd das schon hinbekommen das wirst du schon sehen!" fügte sie hinzu. Haruhi sah Rangiku besorgt an. "Wen ich dir irgendwie helfen kann...dann sag bescheid" sagte Haruhi nur.
-
"Genau, wir werden dir helfen", meinte Miu dann und klammerte sich ein wenig an Haruhi. "Wie den nur? Ich glaube ich sperre die irgendwo zusammen sein, damit die reden können". Plötzlich bekam Miu eine finstere und böse Aura und sie fing an gruselig zu lachen. Aber das machte sie schnell wieder weg als sie ein Stück Kuchen noch nahm.
-
"Bitte nicht Miu,ich möchte das allein machen...wen du möchtest kannst du Claire ärgern sie hasst dich sowieso schlimmer kann es nicht werden. Rausschmeißen dürfen sie dich auch nicht dank Kyouya" meinte Rangiku nur dazu und grinste.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akira Hime ()
-
[Hab ich was verpasst? xD wer isn Yumiko?]
Miu ballte ihre Fäuste zusammen und stand erneut auf. "Ich werde dieses Miststück vernichten! Ich werd sie sowas von vernichten, muhahahah", rief sie und alle Leute schauten sie, Rangiku und Haruhi an. Sie lachte wie ein.. Bösewicht herum und stand nun auf den Stuhl. Schon Kassiererinnen wollten sie herunterzerren aber sie blieb noch lachend drauf. -
(Sorry! Ist das peinlich XD war in Gedanken noch beim anderen RPG^^)
Rangiku wurde etwas rot im Gesicht. "Ach Miu...hör doch auf...die Leute schauen uns schon alle an" meinte sie dazu. Haruhi seufzte und versuchte der Kassirerin zu helfen Miu vom Stuhl zu bekommen. Doch sie musste feststellen das es ziemlich schwierig war. -
[xD haha ist doch ned so schlimm :3]
Miu lachte immer noch wie ein Depp als sie plötzlich vom Stuhl fiel und dann lachen musste. "Ups", meinte sie nur und setzte sich wieder normal hin. -
Haruhi setzte sich ebenfalls wieder hin. Rangiku schwieg für die restliche Zeit und sah depremiert zu Boden.
-
"Was das den für ne lausige Stimmung hier? Wollten wir hier nicht FETT PARTEY machen?", schrie sie und wirf irgendetwas gegen Rangiku und Haruhi. "Jetzt kommt schon, seid nicht so deprimiert sonst bin ich es auch", meinte sie nun etwas ernster und wurde sogar etwas leiser als vorher.
-
"Ich hab gar nicht die Stimmung...um Party zu machen...entschuldige..."murmelte Rangiku. "Wie wäre es...wen wir ins Privat-Wellnes Bad gehen? Ich meine...dort hin zu gehen wollte ich sowieso schon lange und die Jungs wollten doch auch mal hin" erwähnte Haruhi. "Das von dir?" fragte Rangiku verwundert. Haruhi nickte nur verlegen.
-
"Außerdem ist das doch sicherlich entspannend, also genau richtig für uns", sagte sie und wurf die Arme nach oben. "Mit Jungs, meinst du du willst mit Jungs baden gehen?", fragte Miu sich dann und hielt einen Finger vor dem Mund was eine nachdenkliche Pose darstellen sollte.
-
Benutzer online 45
45 Besucher