"Ach...bei Tamaki...weiß ich nicht wie ich ihm vor die Augen tretten soll...eigendlich...liebt er doch nicht mich sondern immernoch Haruhi...doch war es selbst für mich ein schönes Gefühl...so viel Zuneigung von ihm zu bekommen...doch ist es falsch" sagte Rangiku leicht stotternd.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
"Ich bin beeindruckt das so viele dich lieben", musste Miu zugeben und setzte ihre 'nachdenkliche Pose' ein. "Aber Haruhi und Tamaki sind wirklich ein süßes Paar, oder nicht? Immerhin haben sie auch so viel zusammen erlebt und so", erzählte Miu dann schon fast im Schwärmen. "Ich denke jeder findet es toll von einem Jungen viel Aufmerksamkeit und Zuneigung zu bekommen".
-
"Ja...doch von Kyouya kann man das nicht gerade behaupten...ich bin ja froh das ich mit meinem Kopf immer auf seinen Beinen lieg und wir lesen..." erklärte Rangiku. "Haruhi...ist da aber auch wieder eigen...und Tamaki und sie sind völlig verschieden...und du? Magst du jemanden sehr doll?" fügte sie hinzu.
-
Miu wurde wegen dieser Nähe plötzlich etwas rötlich, gab dann aber offen zu: "Ja, ich mag dich und Haruhi und die anderen vom Host". "Aber ist doch toll wenn sich Gegenteile anziehen, oder?", fragte sie dann und schaute lächelnd in Rangiku's Gesicht. "Ist doch süüüüß", schrie sie plötzlich und umarmte Rangiku.
-
"Ach,Miu das doch nicht...ich meine...wie ich Kyouya mag...so richtig Lieben..." antwortete Rangiku und sah ihrer Freundin in die Augen. Nach einiger Zeit kam Kyouyas Vater mit Claire zurück beide hatten ein grinsen auf den Lippen.
-
Miu wollte gerade antworten als sie diese blöde, hässliche Kuh und deren blöden Beiläufer sah. Sie musste laut seufzen und das konnte man schon als "Was wollt ihr Schnarchnasen den hier?" verstehen. Sie schaute Claire böse in die Augen und man konnte schon denken das gleich ein dummer Spruch kommt den Claire unbedingt treffen sollte. Gott, wie Miu das Mädchen nicht leiden konnte.
-
Kyouyas Vater und Claire stiegen ins Auto und fuhren los. Rangiku wurde wieder etwas traurig beim Anblick von Claire. Doch versuchte sie sich schönes Gedanken zu machen und keine Zeit mit Clair zu verbringen...oder...darüber nachzudenken.
-
"Ja, renn nur weg du kleine dumme Kuh", meinte Miu noch ehe das Auto los fuhr. Aber sofort bemerkte sie das Rangiku bei dem Anblick dieser dusseligen Tussi traurig wurde. "Hey, es gibt viele Jungs. Kyouya ist nicht der einzigste. Komm, wir suchen morgen für dich einen Neuen!", sagte sie aufgeregt und hielt Rangiku's Hände fest.
-
Rangiku sah Miu etwas verwundert an. "Ach...Miu...so einfach ist das nicht...ich kann doch nicht mich von heute auf Morgen umverlieben...und nach der Action will ich das Kaoru nicht antuhen...weißt du was wir gehen uns jetzt umziehen und zerren Haruhi mit in die Stadt ins Cafè was hälst du davon? Ich geb einen aus" schlug sie vor.
-
"Warum Kaoru?", fragte Miu verwirrt. Sie reden über Kyouya, was hat Kaoru damit zu tun? "Ich will ein Erdbeerkuchen und ein Milchshake!", rief sie und schnappte sich Rangiku's Hand. Mit diesen Worten lief sie schon los und suchte mit Rangiku nach Haruhi um so schnellstmöglich zum Café zu gehen.
-
Rangiku antwortete nicht weiter darauf. Haruhi öffnete die Tür des Hosts. Da knallten schon Rangiku und Miu Gegen sie. "Haruhi-chan! Kommst du mit ins Cafè...wir wollen uns schnell umziehen und dann los...da fällt mir ein...da müsste Kyouya doch heute Junggesellenen-Abschied haben oder?" fragte sie plötzlich. "Ja...gern^^ Und ja Kyouya feiert nachher mit den Jungs..." antwortete Haruhi.
-
"Ich hoffe er hat Spaß", sagte Miu so fröhlich wie möglich, ballte aber dann die Faust und eine boshafte Aura umgab sich ihr. Dies schüttelte sie aber dann nach einiger Zeit weg. "Dann lasst uns auch Party machen", rief sie und schaute noch schnell in den Host rein. Da sah sie Hikaru und wurde etwas verlegener, ging dann aber schnell raus.
-
Haruhi,-Rangiku und Miu machten jeweils einen Abstecher zu sich nachhause um sich umzuziehen bis sie dann sich in die Stadt begaben ins Nobelste Cafè. Wo jeder etwas bestellte. Da Rangiku die kosten übernahm.
-
Miu nahm natürlich ganz schön viel. Einen Erdbeerkuchen, einen Schokoladenkuchen, etwas was so cool hieß sie aber nicht wirklich aussprechen konnte und und und. Miu liebte Süßes einfach, und das Beste war das sie davon nie dicker wurde. Das hieß also das sie so viel in sich reinstopfen könnte, und sie nicht fetter werden würde.
-
Haruhi bestellte einfach nur einen Cappuccino und einen Erdbeerkuchen. Rangiku nur einen Kaffee und das selbe wie Haruhi. Mit Geld konnte Rangiku so zu sagen um sich schmeißen...da sie eine Reiche Tante hatte und sie so viel Geld wie sie wollte bekam...doch wollte sie sie auch nur loswerden. Darum war der Deal...Rangiku bekommt so viel Geld wie sie will dafür muss sie aber auf ein Internat oder Privat-Schule gehen da ihre Eltern ja auch nicht mehr lebten.
-
Miu stopfte alles in sich rein bis es ging und bestellte sich natürlich noch mehr. Sie konnte von Süßes garnicht mehr genug bekommen, da es einfach so ober super lecker schmeckte. Besonders die Kuchen hier lagen ihr auf der Zunge. Schon wenn sie an diesem Café vorbeiging bekam sie Wasser im Mund und würde sich gerne den ganzen Tag mit diesen Kuchen befassen.
-
"Erstaunlich wie viel sie essen kann...ihr Eheman wird mal Arm wen sie bei ihm auch so frisst..." meinte Haruhi lachend woraufhin Rangiku nur herzlich nickte. "So ist unsere kleine Miu nun...sagmal Haruhi...hat Kyouya noch irgedwein Wort über die Action von Miu verloren?" fragte Rangiku nach. "Nein,nicht das ich wüsste...abgesehen davon das ich ihn fragte ob ihr beide trotzdem noch kommen dürft darauf sagte er natürlich..." antwortete Haruhi.
-
Plötzlich blieb Miu stehen und schluckte noch kurz herunter. Dann stand sie auf und schlug gegen den Tisch. "Was ist das den für ein Typ? Erst sagt er sowas, und jetzt sowas? Tzzzzzzzz.. leider muss ich ja hingehen", sagte sie beleidigt und starrte noch Rangiku an. Appetit hatte sie irgendwie nicht mehr.
-
"Nim es Kyouya doch nicht übel..." antwortete Haruhi und grinste lieb. "Es wird alles gut Mädels keine Sorge!" meinte Rangiku selbstsicher. "W-wie meinst du das?" hackte Haruhi nach..."Pssscht! Geheimniss^^".
-
"Tja, Haruhi, das ist das tolle an Rangiku. Damit macht sie sich auch bei den Jungs beliebt. Sie ist weder aufdringlich, dafür ist sie sehr geheimnisvoll. Hab gehört die Jungs sollen auf solche Mädchen stehen", erzählte Miu interessiert und schaute mehr in die Leere, als auf die beiden.
-
Benutzer online 45
45 Besucher