"Neija schon...Kyouya blieb es zu mindest frei wem er einläd..." meinte sie noch bevor Miu weg ging und noch winkte. Grinsend winkte Haruhi zurück.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Miu legte ihre Hände hinter ihrem Kopf und seufzte laut. Sie ging nun die offene Straße runter. "Er ist so ein Idiot. Ich verstehe das einfach nicht wie er so etwas zu lassen kann. Außerdem hasse ich seinen Vater. Naja, jetzt hasst er ja auch schon". Miu führte leise Selbstgespräche und ein paar Leute wurden darauf aufmerksam. Das konnte Miu aber egal sein.
-
Haruhi stolpperte ebenfalls zurück und lies sich in ihrem Zimmer aufs Bett fallen. "Irgendwie...geht alles den Bach runter...ich weiß auch nicht..." murmelte sie vor sich hin und dachte aan all das was die Tage passierte.
-
Miu kam nun auch endlich Zuhause an und öffnete die quietschende Tür. Leise ging sie rein obwohl sie wusste das niemand Zuhause war. "Bin zuhause", rief sie trotzdem aber das machte sie noch trauriger. Sie zog sich schnell um und kroch schnell unter die Decke. Sie wollte einfach nur schlafen.
-
Haruhi starrte an die Decke. "Verdammt...es muss doch eine möglichkeit geb das alles wieder so wird wie...vor einiger Zeit...das Rangiku und Kyouya zusammen Zeit verbringen und Glücklich sind...Kaoru und Hikaru jeder auf seine weiße Spaß haben...Takashi und Honey...zusammen spielen...Miu und ich wieder unsere schönen Gespräche vortführen und dabei lachen und...Tamaki...wieder wird wie früher aufgeweckt und fröhlich und nicht depremiert..." erzählte sie.
-
Miu dachte aber noch etwas nach. Zur Hochzeit würde sie sowieso jetzt nicht mehr kommen. Wenn der Vater sie sieht wird er sicherlich ausrasten und Miu rausschmeißen. Dann wäre die Party auch verdorben. Seufzend schlief sie nach einiger Zeit doch ein. Trotzdem war ihr Schlaf nicht so schön, da sie einfach noch die Bilder im Kopf hatte.
-
Haruhi schloss irgendwann im laufe der Zeit die Augen und war zu müde um dieser noch einmal zu öffnen. Sie waren zu schwer. Langsam machte sie das Licht aus und schlief gleich in ihrer Schuluniform ein.
-
Miu schleuderte ihren Kopf nach oben und sah sich um. Verschlafen rieb sie sich die Augen. Die Sonne blendete sie. "Ist es schon Morgen?", murmelte sie und streckte sich. Zuerst stand sie auf, bis sie dann auf ihre Uhr schaute und schnell aus dem Raum sprintete. "ICH KOMME ZU SPÄT", rief sie durch die ganze Wohnung und fiel währenddessen hin.
-
Haruhi wurde lieblich mit offenem Fenster von den Glocken geweckt. Gähnend sah sie auf die Uhr..."Oh ih muss mich beeilen" murmelte sie. Voraufhin Haruhi aufsprang und sich...frisch anzog da sie ja in ihrer alten Schuluniform schlief.
-
Miu zog sich die Schuluniform drüber, putzte schnell ihre Zähne während sie ihre Haare mit zwei Zöpfen zusammenband und aus dem Haus lief. "Wäääh, ich komme schon wieder zu spät, wie toll", rief sie schon fast weinend und versuchte so schnell wie möglich zu laufen. "Außerdem.. habe ich Hunger".. Ihr Magen knurrte laut aber das versuchte sie einfach zu ignorieren.
-
Haruhi schloss ihre Tür ab und ging Richtung Schulgebäude wo sie voll mit Miu zusammen knallte. "Au...Miu...warum rennst du so?" fragte Haruhi wärend sie ihren Kopf rieb.
-
"WARUM ICH RENNE?", rief sie und sprang auf, "NA WEIL WIR ZU SPÄT KOMMEN". Sie packte Haruhi's Hand und lief mit ihr zum Schulgebäude, was sie auch nach paar Minuten schon erblickte. "Manno, wir kommen voll zu spät, die Schulglocke hat auch schon geläutet", sagte sie nun fast schon völlig aus der Puste aber rannte trotzdem weiter.
-
"Aber Miu! Wegen Verzögerungen und Vorbereitungen auf dem Schulhof fängt der Untericht doch erst eine halbe Stunde später an!" antwortete Haruhi ihr und sah auf ihre UHr. Dabei lies sie sich einfach mitzerren. "Wir haben noch eine viertel-Stunde!" fügte sie fast schreiend hinzu.
-
Miu fiel auf die Schnauze. Als sie dann wieder aufstand, und sich die Sachen abklopfte schaute sie Haruhi schockiert an. "Warum sagt mir das keiner? Ich renn hier wie eine Irre herum, und du sagst mir sowas erst jetzt?!", rief sie laut und schnaufte erstmal durch. Frühsport ist ihr zu viel.
-
Haruhi kicherte leicht. "Ist doch in Ordnung das habe ich gestern Abend auch erst Erfahren^^ Ich dachte du weißt das..." meinte Haruhi und rieb sich den Kopf. "Übrigens...die Hochzeit findet hier an der Schule statt in der Kirche neben an^^" fügte sie hhinzu.
-
"Du brauchst mir das mit der Hochzeit nicht sagen, ich gehe sowieso nicht hin", sagte Miu dann wieder etwas ärgerlich da sie an Kyouya's Vater denken musste und das was gestern passiert ist. Ob Kyouya davon weiß? "Komm mit, wir gehen rein", sagte sie dann wieder fröhlich und ging mit Haruhi zum Host Raum.
-
"Warum sollte er dich rauswerfen? Er stellte Kyouya frei wer kommt das heißt das heißt sein Vater kann dich gar nichts rauswerfen" antwortete Haruhi Miu und stand auf. Dabei rieb sie sich den Kopf. "Ja...ich hoffe die Spannung ist heute nicht ganz so angespannt..." fügte Haruhi hinzu und sah besorgt zum Host-Club Raum.
-
"Na und? Wir würden uns nur irgendwie wieder in die Haare kriegen, das weiß ich jetzt schon", seufzte Miu und sie standen nun vor der großen Host Tür. "Aber ich wünsche euch viel Spaß", lächelte sie dann Haruhi an und betrat so glücklich wie möglich den Host Raum. Honey ging sofort zu ihr rüber. "Hallo, Miuu", sagte er niedlich und umarmte Miu.
-
Haruhi musste grinsen als Honey Miu umamrte. So gab es doch wenigstens einen der noch Glücklich war...oder zu mindest so aussah ob er es wirklich war konnte sie nicht herraus finden. Doch heute sah alles normal aus. Kaoru und Hikaru saßen zusammen am Tisch und redeten. Rangiku und Kyouya saßen zusammen auf dem Sofa und lassen. Doch jeder getrennt. Doch Tamaki war heute gar nicht da. Einige Mädchen redeten mit Takashi der ihnen all das erklärte.
-
Miu drängte Honey nun von sich weg und sprang laut auf. "Guten Morgen zusammen! Ich hoffe wir werden heute Spaß haben und nicht mehr so deprimiert sein, denn so ist unser Host ja nicht", rief sie fröhlich in den Raum und fing an sich zu drehen, wo Honey gleich mitmachte.
-
Benutzer online 10
10 Besucher