Die Fäuste geballt legte sie die zusammen geknüllte Einladung auf den Tisch im Wohnzimmer. Seufztend schaute sie aus dem Fenster. Das wetter war heute ausgezeichnet schön. Sie machte sich fertig und band sich die Haare hoch,sschnappte ihre Tasche und begab sich nach drausen. Einige Schüler waren zu sehen...anscheinend waren einige schon an der Schule wieder angekommen...alle wunderten sich...sie sahen Rangiku besorgt an. Se war sonst immer fröhlich wen sie auf dem weg zum Host war...doch heut konnte man ihre trauer regelrecht sehen.
[2er Rpg] Ouran Highschool Host Club Futur
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Miu war schon im Host und versuchte einen auf Fröhlich zu machen, was ihr auch gut gelang da sie besonders gut schauspielern konnte. Nur ging das in den letzten Tagen nicht so gut wie geplant, da sie immer wieder aus irgendeiner Weise traurig wurde und man das sehen konnte. Doch heute überspielte sie das einfach und wollte schauen wie es ist wenn sie mal glücklich ist. Ob die anderen dann auch fröhlich wären? Das pinkhaarige, kleine Mädchen schlürfte an ihrem Tee herum.
-
Nach einer weile trat auch Rangiku in den Host ein. Begrüßt wurde ie nicht...da nur Honey,-Miu und Takashi da waren erst einige Minuten später kam Kaoru und zerrte Hikaru mit sich. Dann kam noch Tamaki der wieder das tat wie die übrigen Tage davor. Depremiert in der Ecke sitzten und Kaffee trinken. Letzten nedes trudellte Kyouya zusammen mit Haruhi ein. Eigendlich würde Rangiku sich jetzt sofort auf Kyouya stürtzten und mit ihm irgendetwas lesen doch...dies blieb aus. Kyouya wunderte sich darüber und Arbeitete weiterhin an der Hochzeitsliste. Rangiku stand nur depremiert vor dem Bücherregal und schielte immer mal zu Kyouya.
-
Miu bemerkte das Rangiku jedesmal traurig zu Kyouya blickte, bis auf ihrem Gesicht ein Grinsen zu sehen war. Honey dagegen aß mit Takashi erneut Kuchen, er bemerkte diese Aura nicht. Fröhlich hüpfte Miu rüber zu Kyouya. "Heeee, Kyouya, und freust du dich schon?", fragte sie ihn auf irgendeiner Art fröhlich und man konnte das Strahlen in ihren Äuglein sehen. War das wirklich nur geschauspielert?
-
Kyouya war verwundert über Mius frage. "J-ja...warum auch nicht...eine Hochzeit ist schließlich ein sehr wunderschönes ereignis." erklärte er. Irgendwie konnte man ihm ansehen das er Log. Da er eigendlich selber Gegen diese Hochzeit war. Rangiku spitze die Ohren als sich Miu und Kyouya unterhielten.
-
"Ahaha, du bist aber ein schlechter Lügner, mein Lieber", sagte Miu immernoch irgendwie glücklich und legte ihren Kopf leicht schieb, bis sie dann ernst wurde. "Dein Vater sagt du musst es, oder? Ist sowas nicht gegen deinen Willen? Ich glaube ich weiß das du ein anderes Mädchen liebst, und ich würde niemals einen Mann heiraten den ich nicht liebe, egal ob mir meine.. Familie.. das sagen würde", erklärte sie ebenfalls. Bei dem Wort 'Familie' nahm sie sich etwas Zeit das auszusprechen..
-
Kyouya grinste und legte seine Hand auf Mius Kopf. "Wie kommst du darauf? Ich mache das doch nicht gegen meinen Willen...ich mache es freiwillig" erklärte Kyouya. Doch sein lächeln verschwand schnell und die Fassade hinter die er sich immer versteckte verschwand mit einem Ruck. //Vieleicht hat sie...ja recht...// dachte er und murmelte es zu gleich ziemlich leise und unverstädnlich.
-
Miu stieß seine Hand weg. "Ich sehe wie du es freiwillig machst, du willst es garnicht machen! Im Wort steckt 'frei' drinne, und du siehst nicht gerade sehr frei aus", schrie sie schon fast und lehnte sich dann gegen dem Schreibtisch. "Ich kann auch mit dein Vater reden!", meinte sie dann plötzlich ohne Nachzudenken.
-
Kyouya kicherte wieder leise. "Nun du weißt wie es in meiner Familie gang und gebe ist...die Familie Ootori ist sehr angesehen...mit meinem Vater zu reden währe Zeitverschwendung er hat seine eigene Vorstellung für mein und sein Leben...ich helfe ihm nur dabei...und meine Mutter wird bei der Hochzeit nicht dabei sein können..." erklärte er Miu.
-
"Ist mir egal ob deine Familie angesehen ist. Dein Vater muss sich mal eben Zeit neben", sagte sie und schaute ihn mit einem 'Hör-auf-zu-kichern' - Blick an. Es war ihr egal ob sie gleich Schläge von ihm oder von seinem Vater kassieren würde, sie will nur Rangiku glücklich machen. Und gerade glücklich sieht sie nicht aus. Das kleine Mädchen blickte noch schnell zu ihrer traurigen Freundin.
-
Kyouyas lächeln verschwand. Rangiku drehte sich schnell zurück zum Bücherregal als Miu sich drehte und nach ihr sah. "Du verstehst das nicht..." sagte Kyouya leise.
-
"Ich verstehe nichts? Ich verstehe wohl etwas! Ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich kann verstehen das du das nicht willst. Was bringt es dir dieses Mädchen zu heiraten ? Du musst ein ganzes Leben lang mit ihr zusammen sein! Willst du sie etwa gezwungenermaßen lieben?", sagte sie manchmal im Schrei-Ton und manchmal im Flüster-Ton. Ihr Blick wendete sich natürlich von Rangiku ab.
-
Kyouya blickte zu Boden und schloss langsam die Augen...kurz versunken in Gedanken öffnete er sie wieder und blickte in Mius Gesicht. "Worauf willst du hinaus? Es muss einen Grund geben warum du mir ins gewissen redest woher willst du wissen das ich Claire nicht liebe?" fragte er.
-
"Na du siehst so aufgezwungen aus, oder nicht? Und ich glaube jeder hier im Host hat das bemerkt", sagte sie und lehnte sich an den Tisch. "Außerdem.. würdest du dich dann freuen, und nicht mit so einem Fake-Lächeln hier aufkreuzen". Sie schwingte ihren Finger durch die Luft.
-
"Du redest schwachsinn das ist alles...wir wissen alle das der Host Momentan nicht gut läuft...die Schülerinnen machen sich viel zu viele Sorgen." antwortete Kyouya.
-
"Ich rede Schwachsinn?! Nur weil ich versuche dir zu helfen? Okay", meinte Miu nun etwas sauer so das man es von ihr eigentlich nicht kannte. Sie ging jedoch trotzdem mit kleinen aber schnellen Schritten zur Tür. "Wenigstens hast du eine Familie", rief sie noch und knallte die Tür zu. Sie ging zu Kyouya's Haus.
-
Kyouya wusste nicht was Miu nun vor hatte...eigendlich kümmerte es ihn auch nicht sonderlich. Rangiku knallte ihr Buch vor sich zu und stellte es zurück ins Regal. Sie sah zur Tür. Haruhi verstand die ganze Aufregung nicht darum rannnte sie schnell Miu hinterher. "Miu warte!" rief Haruhi hinterher.
-
Miu lief angepisst über den Schulhof rüber zum Schultor. Sie drehte sich aber vor dem Schultor noch zu Haruhi die zu ihr gerannt kam. "Bitte folg mir nicht, und sag Kyouya ich werde es schon schaffen", sagte sie hartnäckig und lächelte sie wie ein Gewinner an bis sie sich dann von ihr abwandte und nun zu Kyouya's Haus marschierte.
-
Haruhi nickte nur und blieb stehen. //Sie setzt sich zu viel für andere ein...das darf nicht sein...sie macht unser Leben schöner und selber frisst sie alles in sich hinein// dachte Haruhi und sah Miu depremiert nach.
-
Es sah aus wie eine große Stadt, dabei wars nur der Garten. Das dachte Miu die ganze Zeit und schaute sich neugierig um. "Woaah, alles ist so groß und schön", murmelte sie leise vor sich her und richtete ihre Kleidung. "Ich muss es schaffen, für Rangiku und für Kyouya und für das Host", gab sie sich selber Mut und klingelte an der großen Tür.
-
Benutzer online 1
1 Besucher