Name: Tae Norodiir
Alter: 19
Größe:1, 80m
Berufung: Elfen-König
Herkunft:
Wuchs, bei der Königin auf, da sie seine Mutter ist.
Kurzes/ Vergangenheit:
Der junge König wuchs wie auch Corin hinter verschlossenen Türen auf. Man wollte geheim halten, das die Königin einen Sohn hatte. Nie hatte er die Sonne aufgehen sehen oder andere Elfen kennengelernt. Ausgenommen von den Dienern seiner Mutter. Sein Vater war schon lange verstorben und diesen hatte er nie richtig kennengelernt. Schon sehr früh brachte man ihm das Kämpfen bei und auch das Beherrschen seiner einzigartigen Fähigkeiten. Er war sehr begabt was Fähigkeiten anging und hatte einige sehr gute in sich. Welche sehr nützlich sein könnten.
Da Corin genauso wie er aufwuchs verstanden die beiden sich immer schon recht gut. Vor allem ab da, als die Königin Tae's Mutter Corin für einige Zeit bei ihn aufnahm um ihn bei seiner Fähigkeit zu helfen.
Der junge Elf war sofort fasziniert von dessen Fähigkeit und beobachtete immer die Trainings des anderen. Auch versuchte er ihm mit Tricks und Tipps zu helfen, jedoch half nichts und es kam zu einem schrecklichen Unglück in dem Elfendorf in welchem Tae's freund lebte. Viele Elfen und Krieger verloren dabei ihr Leben. Nur Tae, hatte es geschafft, den außer Kontrolle geratenen Corin zu stoppen.
Ab da schworen die beiden sich immer zu helfen, sollte einer der beiden sich mal in Gefahr befinden oder ähnliches. Jedoch stellen die beiden sich auch ab und an auf die Probe und überprüfen wer stärker ist. Bis jetzt hat Tae noch nie gegen Corin gewinnen können.
Ausrüstung:
Trägt außerhalb des Kampfes nie Rüstung oder ähnliches bei sich. Nur für kämpfe, hat er dann ein Schwert und leichte Rüstung an. Dazu trägt er da immer einen Wolfspelz auf den Kopf.
Schwert:
i.pinimg.com/originals/8f/dd/2…5a433d1c26c0d00177adc.jpg
Merkmale:
Tae ist sehr Eifersüchtig und geht für Corin über Leichen. Auch ist er innerlich noch sehr Kindlich, würde das aber vor Fremden nie zeigen. Was daran liegt, das er nie eine Ausgewogene Kindheit gehabt hatte. Dazu hat er eine große Narbe auf seiner Brust, welche ihm von Corin verpasst wurde als er ihn stoppen wollte. Tae hatte damals nur dank seiner Fähigkeiten überlebt.

