[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Das Anzai ihm dann so heiß am Ohr knabbert und dann auch in seine Ohr hauchend sprach lies Mika kurz erschaudern. Es war schon fast erregend ,wie dieser sprach.
      Dies war vermutlich die kleine Rache von eben mit dem Duschgel ,das er ihm dies einfach so auf die Haut geträufelt hatte.
      Aber zu gleich waren diese Worte einfach nur schön, das sich sein liebster auch so freute auf die kommende Zukunft ,sorgte dafür das Mika nur noch weniger angst bekam vor der Zukunft und das sie alles zusammen schaffen würden.
      Nach dem sie sich abgeduscht hatten und Mika wieder frei gelassen wurde von Anzai stieg dieser mit ihm zusammen aus der Dusche raus und hielt sich auch an seinem Freund fest als dieser ihn so abtrocknet.
      Nur als eine frage kam wegen dem letzten Raum musste selber Mika überlegen was sie daraus machen könnten.
      Mika wusste er tat grade Grafikdesign studieren und würde auch Anzai bei der Firma helfen , aber irgendwie lockte ihn auch sein Hobby und zu gleich wollte er Kibo doch ein kleinen raum für sich erschaffen wo durch er kurz in überlegen kam.
      " Echt schwierig , weist du ich würde Kibo schon gerne den Raum geben als Zimmer, zu gleich hätte ich auch gerne einen Raum für mein Hobby...", da kam ihm eine Idee. " Du Schatz das Haus gehört ja uns , wo wir machn können was wir wollen oder ? Können wir vielleicht eine kleine Wand ziehen ? Also so das wir den Raum teilen können ? Das eine Hälfte dann Kibos´s Zimmer wird und bei dem anderen kann ich ein kleines Fotostudio einrichten was ich auch zugleich als Arbeitszimmer nutzen kann ? Denn mein Hauptberuf wird ganz klar als Grafikdesigner bei dir in der Firma sein, aber zu gleich würde ich gerne auch mein Hobby weiter noch ausleben... wenn du verstehst was ich meine... " versuchte er ihm irgendwie zu erklären. Denn für Mika war Kibo sein ein und alles und würde dem kleinen Kerl ungerne sein Spielzimmer unterschlagen nur für sein Hobby. Er wusste zwar das er platz brauchte aber zu gleich wusste er er könne das Zimmer nicht in ein Mix von Hundezimmer und Hobbyzimmer machen da die Kameras teuer sind und die Zusatzsachen die er hatte.
      Da viel Mika auf das er nicht ein Foto von Anzai hatte , nicht mal er ihn entführt hatte. In so einen Moment merkte er wie viele schöne Bilder er doch verpasst hatte zu schießen.
      Mika der sich abtrocknen lies von seinem Freund hielt sich leicht an ihm fest aber nahm nach dem Anzai fertig war auch ein Handtuch und trocknete auch Anzai ab von Kopf bis Fuß.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()

    • Anzai der selbst noch keine wirkliche Idee für das Zimmer hatte lauschte der Überlegung seines Verlobten.
      Dieser hatte deutlich mehr Idee dazu was ihn auch amüsiert zum prusten brachte...Mika konnte so unglaublich süß sein.
      Denn Vorschlag denn er brachte ließ ihn selbst überlegen aber der einfall fand er doch ziemlich gut. "Oh dafür wäre auch! Sowas können wir machen...Nur bin ich Handwerklich echt nicht begabt.", gestand er seufzend.
      "Also entweder fragen wir jemand aus unseren kreisen oder wir müssen extra ein Handwerker her bestellen."
      Von seinem geliebten getrocknet zuw erden genoss er sichtlich und hauchte ihm noch mal ein Kuss auf die Strin bevor er sich auf machte etwas frische anzuziehen nachdem sie ins Zimmer zurück kehrten.
      "Ich finds echt toll das wir hier machen können was wir wollen."
      Kurz dachte er noch mal nach: "Weiß du schon was wir deinem Bruder mitbringen? mag er irgendwelche Süßigkeiten oder Gebäck?"
      Believe Me ~

    • Nur das sein liebster dann sich ein lachen leicht verkniff lies Mika doch wieder leicht schmollen.
      Denn das er nun lachen wollte fand er wirklich gemein.
      Aber als er hörte das er es auch als eine gute Idee fand freute Mika wiederum.
      " Wirklich, du bist ein Schatz. " ,dabei knuddelt er seinen Freund einfach denn es freute ihn extrem das er seine Idee nach gehen würde.
      " Ich bin zwar Handwerklich etwas begabt , aber wie man Wände hoch zieht das weis ich auch nicht. Das wir aber auf jeden fall auch Teuer. " ,meinte er denn so etwas war wirklich nicht grade günstig.
      " Ich hoffe du kennst jemanden, denn ich selber wüsste nun niemanden aber wir können auch meine Eltern fragen ob sie jemanden kennen. " ,gab er offen zu und wollte denn noch positiv irgendwie denken.
      " Sag mal nur sollten wir wirklich niemanden im bekannten Kreis haben , können wir uns das überhaupt leisten, also diesen umbau ? " ,fragte er ihn besorgt, denn er machte sich schon sorgen ob sie sich das überhaupt leisten aktuell konnten. Als Anzai aber das Bad verlies nach dem er ihn fertig abgetrocknet hatte hing er das Handtuch noch auf und folgte ihm dann wo bei er sich auch eine frische Shorts an zog und darauf hin begann das bett ab zu ziehen da sie ja doch eine kleine Sauerei zurück gelassen hatte.
      " Ja ich bin auch froh das wir hier machen können was wir wollen und auch wie wir es wollen. "
      Nur sah er seinen Freund doch etwas fragend an.
      " Wie meinen Bruder mit bringen ? Ich dachte May wäre schon Geschenk genug, aber wenn man lieb mal ist dann bin ich für das wir ihm Gummibärchen als Schaumsorte mit bringen die liebt er weist du die so weich sind, selbst ich muss meine immer verstecken wenn er zu besuch kommt sonst hatte ich mal welche." ,dabei musste er leicht lauf lachen ,denn er dachte grade daran wie oft sie sich des wegen gezofft hatten. Neben bei bezog er das Bett wieder und hoffte das May Anzai nicht zu sehr an baggert.


    • Anzai freute sich darüber für seinem Zukünftigen da sein zu können.
      Endlich ohne hemmung das zu tun was er liebte und für denn er liebte.
      "Keine Sorge mit dem Umbau geht klar.",versprach er ihm. Zwar hatte er auf das Vermögen seiner Eltern verzichtet aber das Geldnwürde für ein Umbau ausreichen.
      "Es kann eben nur etwas länger dsuern weil wir ubs die das teurdte leisten können. ", musste er trotzdem dazu sagen.
      "Ich werde mich auch nach jemand umhören der den Umbau machen könnte. "
      Sie würden bestimmt jemand finden.
      Lachend schüttelte er denn Kopf als sein Freund meinte das May geschenk genug wäre und half ihm beim neu Beziehen des Bettes.
      "Ich denke wir nehmen lieber die Gummibärchen, May kann manchmal so launisch sein...Da könnte das schnell nach hinten los gehen. "
      Auch fand der den Gedanken süß wie sich Mika mit sein großen über un die Süßigkeiten zoffte.
      Als einzel Kind beneidete er ihb natürlich dafür ein wenig.
      "Gut auf der hinfahrt kaufen wir ihm eelche und dir gleich auch eune Paavkung mit, hm?",meinte er mit einem Zwinkern.
      Believe Me ~

    • Mika freute sich wirklich extrem das sein Freund ihm versprach das es diesen umbau geben wird.
      " Anzai es muss nicht unbedingt das teuerste sein... es soll schön aussehen und seine Pflicht erfüllen und nicht mehr. Da finde ich man muss nicht immer das teuerste haben. Dazu wir können wenn es immer nach rüsten wenn es doch Probleme geben sollte. Zumindest bin ich der Meinung." , sprach er ruhig dabei aus.
      Das sie jemanden finden würde der ihnen diese Wand ziehen würde.
      Mika winkt leicht ab als er das mit dem Gummibärchen meinte.
      " Da kennst du meinen Bruder aber schlecht der kann sehr gut mit Menschen um gehen , grade als Anwalt muss man wissen wie man mit Menschen um geht und glaub mir mit May wird er auf jeden fall klar kommen. Aber na gut ich gebe nach weil du es bist. ",sprach er leicht schmollend darauf hin. Denn seinem Freund konnte er einfach nichts abschlagen vor allem nicht nach so eine heiße Weinweihung der Wohnung.
      Als er meinte auch noch das er bei der hinfahrt auch eine Packung bekommt von Gummibärchen spätestens ab den Punkt wäre Mika so oder so eingenickt.
      " Ok ok.. hast ja gewonnen wir holen ihnen eine Packung. " gab er so schmollend nach.


    • Anzai lachte als sein Freund so schnollte das er ihn einfach Küssen musste.
      "Hach, ich liebe dich.", flüsterte er ihm noch mal zu.
      Er war schon gespannt was sie gemeinsan noch alles erleben würden aber vorerdt war die Einweihung ihres beuem zu Hauses geschafft.


      Der Tag an dem sie Mary in ihrem neuem zu Hause Besuchen würden war gekommen.
      Mit allem neu Anfang war auch sie die eine Chance dazu verdient hatte da sie im Grubde auch ein Opfer ihre Eltern gewesen war wie Anzai und Mika...
      Trotzdem war es nicht einfach nach dem ganzen vorallem bestimmt für Mika jetzt hier zu stehen.
      Besser gesagt saßen sie noch in Wagen.
      Wie versprochene hatten ske auf dem Hibweg noch eine Zusätzliche Tüte Süßigkeiten gekauft.
      "So....da wären wir.", kam es mit einem seufzen von ihm.
      Da man nie wusste wie Mary drauf war... Besonders nach der Zeit in der Anstalt waren seine Gefühle gemischt.
      "Und dein Bruder wird sicher kommen? Wird eine ziemlich Überraschung... Keine Ahnung ob es ihr gefallen wird das wir das ohne Ankündigung machen. Am ende schneißt sie ubs alle noch dafür raus."
      Eine lustige Vorstellung war es irgendwie...
      Kurz sah er nach hinten, ib Gegensatz zu ihnen schien es ihr Hund gar nicht mehr abwarten zu können auszusteigen.
      " Meinst dz Mary bräuchte auch eib Haustier? Keine Ahnung irgendwie wüsste ich aber nicht welches Tier zu ihr passt..."
      Believe Me ~

    • Mika konnte es nur zurück geben, er liebte Anzai und hatte es wirklich geschafft gehabt ihn zurück zu bekommen. Und nun würde niemand mehr zwischen ihnen kommen. Nicht mal mehr Mary.

      Als der Tag gekommen war hatte Mika schon etwas miese Laune immer hin ging es zu Anzais Ex-Verlobte. Wodurch er wirklich schon seine Gummibärchen aß als nerven Nahrung um nicht gleich zu betteln das sie heim gehen.
      " Ich habe immer noch keine gutes Gefühl bei ihr, naja wichtig ist das mein Bruder mit ihr endlich redet oder geschweige Sie wieder mit ihm."
      Er sah zu Anzei als er ihn fragte ob er wirklich kommt.
      " Ja , ich habe ihm gesagt wir wollen ein bisschen was aus deinem Haus noch raus holen und da alle nicht mehr von der WG da sind oder geschweige die Zeit brauchen wegen Vater werden, das er uns Helfen soll und dafür aber Stoffgummibärchen bekommt. Er hatte sofort zu gesagt gehabt." , meinte er darauf hin.
      " Mir egal , das ich meine Rache weil sie dich angerufen hat und dich alleine hier her bestellen wollte um mich zu ärgern, und wie sagt man Rache ist süß.."
      Dabei grinste Mika und da passte der Spruch wirklich.
      " Vergiss es Kibo bekommt die auf jeden fall nicht, wenn etwas zu ihr passt wohl eine Katze, die können genau so giftig werden wie sie und auch auf lieb und süß machen und dann hauen sie einen !!" , machte Mika klar diese ansage und das Kibo schon brav bei ihnen blieb.


    • "Dein Bruder und du seid euch in diesem Punkt echt ähnlich!", musste Anzai lachen als dessen Bruder so schnell zu gestimmt hatte.
      Kurz griff er um Mika herum und klaute ihm einen der Süßigkeiten.
      "Denk dran, egal was sie wieder reden sollte du bist der einzig wahre denn ich liebe."
      Frech verschwabd das Gummibärchen in seibem Mund und er öffnete die Türe.
      "Jaja eine Katze wäre perfekt.", stimmte er bei und öffbete auch für Kibo hinten die Türe.
      Er wartete noch auf Mika eher mit ihm zum Haus ging und nachdem Namenschild suchte.
      Als er Marys namen gefunden hatte klingelte er.
      Es dsuerte keine Minute da war ein surren zu hören wodurch die Türe entrigelt wurde und sie in den Hauaflur kamen.
      Es öffnete sich direkt auch schon die Wohnung Türe!
      Kurz aber Stockte Anzai als er Mary sah, sie... Sah wirklich anderes aus!
      Kein übertreues Kleid mit tiefen Ausschnitt sondern eine Jeanes und dazu sogar ein T-Shirt mit den Logo einer ihm nicht bekannten Bändnamen.
      Dann war ihr Haar kürzer geschnitten und auf denn Kopf trug sie eine Mütze, als wäre sie gerade auf dem Weg auf ein Konzert zu gehen.
      "Anzai-schatzi!!", rief sie sogleich was ihn sofort wieder aus seiner Starre löste.
      Ja... Das war Mary...
      Sogleich kam sie ihm entgegen und Umarte in stürmisch.
      "Schön das du gekommen bist! Ich hab dein Lieblings Essen gemacht, ich weiß ja was dir schmeckt ~", schnurrte sie sogleich flirtend.
      Dann ließ sie von ihm ab um sich Mika zu zuwenden sofort konnte Anzai kälte verspüren aber... Tatsächlich lächelte Mary schwach. Doch nur kurz sogleich kam wieder die Diva raus.
      "Tja... Bist wohl doch mitgenommen, angst das ich ihn dir auspanne, huh? "
      Sie sah runter zu Kibo ubd presste die Lippen zusammen.
      "Verdammt ist der Groß geworden... Mkt was füttert ihr ihn bitte!?"
      Believe Me ~

    • " Toru ist eben da sehr ähnlich wie ich , dazu versteht er das mit May immer noch nicht, wieso sie nicht mit ihm redet. "
      Wo Anzai ihm ein Gummibärchen klauen tat sah er ihn gespielt entsetzt an .
      " Das ist meine nerven Nahrung Schatz. " , grummelt er leicht aber was nicht ernst gemeint war, denn mit Anzai teilt er immer.
      " Ich weis , aber sie macht mich nun einmal fertig damit und bei ihr da bin ich vorsichtig." , schmollt er auch wenn er wusste und es sogar von ihm hörte das Anzai nur ihn liebte.
      Er stieg dann auch aus als sie da waren und sah zu Anzai wobei er dann zu ihm ging während er noch Kibo raus lies.
      " Kibo der langsam aus dem Auto sprang lief darauf hin erst mal in einen Busch um sich zu erleichtern, was verständlich war.
      Aber denn noch blieb der kleine immer nah bei Anzai und Mika. Als die Tür auf ging folgte Mika und hielt die Tür auf bis Kibo auch drin war und folgte darauf hin dann Anzai. Als die Tür auf ging von der Wohnung sah er auch etwas, was er sich kaum vorstellen konnte. May sah ganz anders aus.
      Nur wie sie Anzai ansprach und auch wie sie ihn begrüßt gefiel Mika nun schon nicht auch das mit dem Lieblings essen ging ihm gegen den strich.
      " Gut erkannte May, ich vertraue dir immer noch kein Meter. Und wegen Kibo, das ist normale Welpen Größe für ihn, Kibo war immer hin unterernährt. " , gab Mika etwas kühl von sich da ihm Mays verhalten einfach nicht passte erst Anzai und nun noch Kibo.
      Na warte nur meine Rache wird auch bald da sein warte nur süße , mal gucken ob du dann imemr noch so frech mit Anzai flirtest ., dachte er sich darauf hin nur noch.


    • May schaute denn Welpen ein Moment an eher sie schulter zuckend sich abwendete:
      "Was auch immer, Hunde sind sowieso nicht meins... Die Stinken und verhalten sich schräg, kein Wunder also das der dich ins Herz geschlossen hat Mika."
      Sie Harkte sich bei Anzai ein damit sie in die Wohnung gehen konnten wo viele Karton herumlagen.
      Anzai wsr bemüht locker zu bleiben schließlich waren sie nicht zum streiten hier.
      " Schön also... Du hast schon angefangen zusammen zu räumen. ", stellte er fest.
      "Hach ja das gibg klar ich hab nicht so viel Zeug vieles hab ich verkauft.", gab May etwas an.
      "Jetzt hab ich so vuel Geld ich könnte mir dein Anwesen Zwei mal kaufen! Und wie läuft eurer... Dings selbständigekeit Zeug?", frsgte sie etwas herablassend während sie die Teller für sie fertig machte.
      "Äh gut, ja doch wir bauen soga ein Hunde zimmer und für Mika Hobby ein Raum trennen wir das ganze aber das wird gut werden da bin ich nir sicher. "
      May stellte gerade eine Flasche Wasser auf den Tisch eher ihre Augen wieder auff Mika lagen.
      "Hobby...? Was hast du bitte für ein Hobby.", fab sie zurück und holte ohne das man es ihr sagen musste für Kibo noch eine Schüssel wo sie ihm Wasser hinstellte zum Trinken.
      Diese schon sie aber so weit es hing von ihrem Platz weg.
      "Und wie stellt ihr das an? Ihr seid Handwerklich beide Loser!", grinste sie schon fies.
      Believe Me ~

    • " Das stimmt doch gar nicht , die Stinken nur wenn man sie nicht richtig Pflegt das ist der eigentlich Grund wenn Hunde stinken. Du weist schon May das du grade auch Anzai damit beleidigst immer hin liebt Kibo ihn genau so doll wie mich!!!" , knurrte Mika nun auch auf denn für ihn war es einfach total frech wie sie sich verhielt.
      Als sie sich auch noch so ein hackte würde Mika ihr am liebsten eine verpassen. Aber da viel ihm etwas ein was sie ja noch nicht wusste.
      " Du gibst ganz schon an, so aber nun auch mal für dich zum mitschreiben May. Lass deine Finger von meinem Verlobten !!! Verstanden !!!", dabei wurde Mika nun auch lauter denn das reicht nun langsam wirklich mal, er wusste er solle sich zusammen reisen , aber May war ja auch nicht besser.
      " May Geld alleine macht nicht glücklich, aber das wirst du vielleicht irgendwann oder aber nie verstehen. " , sagte er mit einem scharfen ton.
      " Auch wenn dich das einen scheiß an geht , ich Fotografiere Tiere bis hin zu Umgebungen und Menschen. Ich nehme auch kleine Aufträge manchmal an. Aber das verstehst du vermutlich nicht. "
      Nur das sie Kibo von sich aus Wasser gab wundert ihn doch schon sehr. Wobei Kibo misstrauisch ist und erst mal schnuppert immer hin spürte er deutlich das Mika und May sich nicht wirklich mögen.
      " Wir werden Freunde fragen ob sie jemanden kennen der das kann und wenn es keinen gib dann sparen wir auf ein Unternehmen, ist doch ganz einfach. Man muss nicht immer alles können May." , grummelt er sie weiter an.
      Kibo der dann doch trank als er merkte das dieses Waser gut ist.


    • Anzai der verstehen konnte das Mika außer sich war versucht trotzdem ihn etwas zu beruhigen indem er seine Hand nahm.
      May schon es jedoch eher kalt zu lassen was Mika zurück gab nur als sie fas mit der Verlobung hörte änderte sich etwas in ihrem Blick.
      "Was du nicht sagst? Ihr seid Verlobt? Wie Goldig... Aber noch steht ihr zwei nicht vor dem altar und wir wissen doch alle wie sowas schnell das Blatt wenden wird."
      Doch dann ergriff Abzai das Wort: "May, verunsicher ihn nicht an meiner Meinung wird sich nichts Ändern!"
      Die Blonde hob schwach die Augenbrauen als nun auch Anzai deutlicher wurde.
      Wohl wissend damiz ein Wundenpunkt getroffen zu haben belächelte die die beiden nur: "Beruhigt euch... Ich mach nur Spaß ich hab nach wie vor kein Sexuelles oder anderes Intresse an Anzai was eine Freundschaft übersteigt."
      Anzai war unsicher was sie damit sagen wollte und harkte dann doch nach : "Das bedeutet dann?"
      May überschlug ein Bein über das Andere als sie sich hinsetze und fing an etwas spöttisch aufzulachen : "Das ich Mika einfach nur gern zur weißglut treibe., wäre er denn gekommen hätte ich die brave May gespielt? Vermutlich nicht..."
      Anzai spürtr wie er Kopfschmerzen bekamm : "May... Wenn dubwolltest das Mika auch kommt hättest du einfach fragen können anstatt so eine Show abzuziehen..."
      "Pffha... Und dann dieses Gesicht hier verpassen? Niemals..."
      Dabei deutete sie schadenfroh auf Mika.
      "Wieso sollte ich kein Schinmer von Fotogrsfieeen haben, hä? Ich mache täglich über zwabzig Selfis von mir und meinem Wunderschönen Gesicht!", gab sie an und betätschelte dabei selbst verliebt ihre Wangen.
      Dann rollte sie mit ihren Augen eher sie ihr Handy in die Hand nahm :" Ich kenne einen der euch da Helfen könnte, der schuldet mir sowieso noch etwas... "
      Das Handy schwebkte sie leicht zu Mika.
      "Mach mal ein schöbes Foto von eurem Hund wenn du schon damit prahltst ubd ib Austausch ruf ich denn Typ an wenn mjr das Foto gefallen sollte."
      Believe Me ~

    • Als sie sich auch noch so lustig machte wo er das mit der Verlobung sagte, war das wie ein schlag ins Gesicht ,fast so als hätte das kein Gewischt.
      Mika wollte fast wieder etwas sagen aber da sagte Anzai nun etwas und er sah ihn auch an wo bei man deutlich sah das Mika fast vor den Tränen war, da May ihn sehr verletzt hatte.
      Mika der sich dann in Anzais Arme rettet bei den Worten war es erleichtert das er dabei war und er bei ihm auch ein gewissen Schutz suchen konnte, aber selbst Kibo begann nun zu Knurren da es hier wirklich um seine Herrchen ging.
      " Kibo , Aus!!" , sagte er , denn er fand Kibo sollte nicht knurren nur weil sie streiten.
      Als selbst Mika dann dem Gespräch lauschte dachte er hört nicht richtig.
      " May ist dir eigentlich klar das ich durch diese Sache mit dir immer noch Albträume habe ab und zu und immer noch zusammen zucke als würde Anzai in jeden Moment verschwinden. Oder du könntest ihn mir wieder nun weg nehmen. Glaubst du das gefällt mir so geärgert zu werden ? " , fuhr er sie nun leicht an.
      " Und wieso du keinen Schimmer hast , ganz einfach Selfis zu machen ist nun wirklich nicht schwer, ich mache Bilder wie Fotografen in Zeitschriften oder Katalogen wo man Sonne Strand und Meer sieht. Und man glaubt man wäre direkt da vor Ort. Und dies ist ja doch ein unterschied zwischen Selfis und solche Fotos. " , erklärte er ihr kurz und knapp.
      Wo darin der Unterschied war.
      " Was, nun sofort. Und mit was bitte, ich nutze sonst meine Kamera die nicht grade Billig war. Mit einem Handy bekomme ich vielleicht gute Fotos hin aber sehr gute bis hin zu Perfekte Fotos werden das sicher nicht. " , da war er sich ganz sicher immer hin fehlten auch seine Scheinwerfer, wodurch er ihr klar sagte was für Fotos möglich nur wären mit einem Handy.


    • Als Kibo so knurrte wirrkte May etwas angespannter aber zum Glück hörte der Welche auf Mikas Anweisungen.
      Das sie ihn jedoch so fertig machte ließ sie kurz denn Blick auf ihre Langen Finger Sinken.
      Tief seufzend murrte sie dann : "Verstehe... Ich weiß das es falsch ist andere zu verletzen und sich darüber lustig zu machen.", klang es Monoton, scheinbar war es ein Satz denn soe öfter nun in der Anstalt sagen sollte um sich das zu verinnerlichen.
      Mit dem Zeigefinger kratze sie etwss auf der Tischplatte herum:" Das steigert nicht mein selbstwert Gefühl... Es ist falsch und das weiß ich."
      Anzai deutete Mika kurz sie nicht zu unter brechen scheinbar war das wohl alles noch ein langer Weg.
      Zumindest hatte May wohl ein Weg gefunden um runter zu fahren.
      Fürsorglich aber das Mkka sich keine Gedanken machen musste gab er ihm einen Kuss auf die Stirn.
      May grummelte jedoch wieder als Mika mwinte ihm fehlt die Ausrüstung und alles.
      "Jetzt gib mit deinem tollen Hobby nicht an und mach endlich ein Foto, man... Wenn ich dss mache verwackelt es sicher nur.", zischte sie Launisch. "Und du anzai iss endlich, ich stand nicht umsonst blöd in der Küche damit es Kalt wird bevor du es isst!"
      Believe Me ~

    • Das seine Aussage wohl getroffen hatte das er sich dadurch verletzt fühlt wundert ihn er sah sie dann doch etwas komisch an ,da diese setze doch etwas von einer Schallplatte hatte die man auf gelegt hatte.
      Als Mika wirklich fragend wollte was das nun soll stoppte ihn Anzai und sah ihn an und nickte darauf hin, das er es verstanden hatte. Das er dies wohl einfach so stehen lassen sollte.
      Mika der kurz darauf von Anzai sogar vor May einen Kuss auf seien Stirn bekam war erleichtert es fühlte sich wirklich gut an, was ihn selber wirklich beruhigte etwas.
      Aber noch mehr würde er beruhigt sein wenn Toru endlich da ist.
      " Ich gib damit nicht an May, ich sage nur wie es ist. " Jedoch das sie dann meinte sie würde es wohl verwackeln war er doch verwundert, wodurch seufzte und Ihr Handy abnahm und kurz darauf Kibo auf seinen Arm nahm.
      " Ist ja schon gut, ich mach ja schon das Bild." ,dabei war ihm schon komisch Anzai nun mit May kurz alleine zu lassen aber was sollte er machen. Sie wollte das Foto und dem gab er nach, den immer hin wollten sie ihr Haus noch die Wandziehen und gegen ein kleines Kibo Foto besser konnte man das fast gar nicht haben.
      " Ich bin kurz draußen , denn auf der Wiese sehen die Bilder dann einfach besser aus. " ,aber er wollte May einfach mal vertrauen das sie Anzai in ruhe lies und selbst wenn er wusste das Anzai May zurecht weisen würde, aber denn noch kam ein bisschen Eifersucht nun schon auf.
      Mika ging darauf hin raus und auf die Wiese wo Kibo natürlich erst mal alles erkundet und dann aber auch verspielt wurde und begann auch echt witzige verhalten vorzu zeigen wo bei Mika das Handy von May erst mal einstellte für die Bilder und dann begann mehre Fotos von den süßen Kibo zu schießen.
      Als er mitten dabei war kam sogar Toru endlich an.
      " Du bist ja an Bilder machen von Kibo.." " Ohh Toru , endlich bist du da. Jaa May will diese, auch wenn ich immer noch nicht begreife warum. " , dabei Schoss Mika grade ein wirklich süßes wo Kibo beide fragend an sah ,dabei sitze und auch sein Kopf leicht zur Seite gedreht hatte.
      Mika sah dabei die Bilder nun durch und löschte die ,die er selber gar nicht toll fand ,wo andere sagen die sehen doch gut aus für ihn waren die einfach nicht gut gelungen.
      " Geh ruhig schon mal vor , ich komme auch gleich nach. " ,sagte Mika zu seinem Bruder wo bei er ihn doch fragend an sah.
      " Na gut, aber mach nicht zu lange Mika. " ,meinte Toru und lief zur Tür, da Toru wusste das sie bei May helfen sollten Klingelt er einfach, denn immer hin würde man nun logisch denken das es Mika war.


    • May sah Mika noch eibem Moment nach ehe sie schnippisch wieder zu Anzai sah :
      "Was findest du bur an ihm? Ich kann ihn echt nicht ausstehen..."
      Seufzend schüttelte Antai sein Koof: "Ich könnte dir eine liste schreiben aver ich wette selbst das wird dich nicht überzeugen, was ist debn deib Problem mit ihm?", harkte er nach.
      "pff.. Einfach alles! Er hat so viel Glück, er hat dich, einen tollen großen Brudrr... Eine Schwester... Freubde und so eine toolllleees Hobby! Hmpf... Außerdem kann er mich auch nicht leiden, ich wette zur eurer Hochzeit bin ich nicht mal eingeladen!"
      Sogleich schluckte Anzai da sie ins schwarze getroffen hatte und sie sogleich die Augen verengte.
      " H-hör mal das ist auch Mikas Großer Tag und wenn er sich nicht wohl fühlt wenn du dabei bist... Akzeptiere ich das also... Ich meine du würdest dich doch auch nicht dabei wohl fühlen oder?", kam es leiser von Anzai.
      May sah säuerlich zur Seite: "Schon klar du hast jetzt abdere Freunde da hat deine Alte Freundin kein platz... War doch früher auch so gewesen! Mika will dich für sich allein... Schon kapiert."
      Bevir Abzai was dazu sagen konnte klingelte es an der Türe was vermutlich Mika war der zurück war.
      May die schon gereizt war kam Anzai zu vor und öffnete prompt die Türe schwungvoll.
      " Hast du das Fotos Schwuch---", verschluckte sie sich mitten im Wort ubd starrte mit geweiteten Augen in Torus Gesicht.
      Nit eiben schlag fühlte sie sich wieder wie ein Kind das dem größeren hinter her geschwärmt hatte.
      Ihre Stimme versagte regelrecht :" Was... Was... Tust du... Hier?"
      Anzai stabf auf als er mitbekam wer das ist.
      "Ähm ja also wir wollten... Es dir noch sagen.", schwindelte er etwas.
      May spürte die Hitze in ihren Gesicht und prompt stampft sie zurück : "... Ich brauche deine Hilfe hier nicht, besser du gehst wieder..."
      Believe Me ~

    • Toru der sich kurz um sah und dann May sah lächelte sie sogar an. Jedoch wo sie sich so verschluckt musste er wirklich schmunzeln.
      " Tut mir leid May, aber ich mache keine Fotos wie mein Bruder. " , meinte er darauf hin. Als sie ihn fragte was er hier machte wollte er was sagen aber da kam Anzai ihm zuvor.
      " Hallo Anzai. " ,sagte er wobei er dann zu May wieder sah die ihn wohl los werden wollte.
      " Achso ? Mika meinte das du aber nach meine Hilfe gefragt hast, wodurch ich zu gesagt habe. Immer hin kann man nicht genug helfende Hände bei einen Umzug haben ,das weis ich aus eigene Erfahrung. " , sprach er sanft zu ihr weiter ,das er wohl wieder nicht erwünscht war, machte ihn schon traurig aber dies versteckte er elegant hinter einem lächeln.
      Wo bei Toru klar wurde Mika hat ihn einfach mit eingespannt ohne ob May das wollte oder nicht.

      Mika, der nun auch endlich fertig war, ging zur Tür und merkte das Toru diese wohl nicht richtig zu gemacht hatte wodurch er einfach ein konnte.
      Jedoch war Toru noch draußen im Treppen haus wodurch er wusste das es wirklich gepasst hatte und seine Überraschung wohl ein voller Erfolg war.
      " Da bin ich wieder, wieso bittest du Toru nicht rein. Also wirklich nicht grade höflich May. " , stach Mika nun noch nach wobei Toru nur mit seinen Kopf schüttelt wie Mika nun reagierte, wodurch Toru klar war das es wirklich auf seinen Mist gewachsen wohl sei.


    • Auch Anzai grüßte Mikas Bruder eher zu May sah die aufeinmal so verstummt war dss er swlbst sie nicht wieder erkannte.
      "Also er hat recht je mehr helfe desto besser!"
      Doch May drehte sich ganz weg und zupfte unwohl an ihren Haarspitzen.
      Ihr passte das überhaupt nicht...
      Wie aufs Stich Wort kam Mika den sie am liebsten den Hals umdreheb wollte
      "Ladt nicht einfach Leute bei mir ein!! Das ist unhöflich klar!", fauchte sie ihn sofort an.
      Doch sobald sie wieder zu z Toru sah wprde sie wieder klein Lauter ubd senkte denn Blick.
      Anzai der irgendwie doe Stimmung auflockern wolöte deutete auf den freien Stihl :" Also eh May hat gekocht... Du kannst bestimmt auch mit essen wenn du möchtest."
      Sogleich wirkte May noch nervöser und ging darin über die Zeigefinger aneinander zu drücken.
      Sie sagte kein Ton sie schien sie sich wirklich fest vorgenommen zu haben kein Wort mit Toru auszutauschen.
      Stadessen fiel ije ein das Mika noch ihr Handy hatte das sie aiffordrrnd zurück verlangte: "Zeig mir das Foto..", gab sie schnippisch zu Wort.
      Believe Me ~

    • " May wie sagt man so schön, Rache ist süß und in deinem Fall sogar Zuckersüß. Und dazu du baggerst immer mein Anzai an also ist das eine gerechte Strafe für dich zu gleich. " , kontert er wobei er auch standhaft blieb.
      Also May ihr Handy wieder haben wollte seufzte er leicht auf und reicht es ihr.
      " Beruhig dich mal, ich will dein Klitzerhandy nicht viel zu Girly. Und ich habe mehre gemacht von Kibo und habe davon die besten drin gelassen. " , gab er direkt zu um sie nicht noch mehr zu überrumpelt, aber das mit Toru freute ihn schon das es so viel gezogen hatte.

      Toru der das alles beobachtet wie sie ihn ignorierte und seufzte leicht.
      " Ohh man da war ich wohl zur Waffe ohne das ich es selber mit bekommen habe. " , dabei musste er selber etwas lachen.
      " Sag mal Anzai kann es sein das May wieder etwas gemacht hat was Mika traurig gemacht hatte ? " ,fragte er Anzai nun denn er hatte es genau bei Mika gemerkt gehabt als er ihn gesehen hatte. Wo er doch grade das etwas aus nutze mit den beiden streit lustigen neben sich.


    • "Halt den Ball Flach, dz hast keine Ahnung von Mode das sieht man ja schon an deinen Haaren!", giftete sie zurück und nahm ihr Handy.
      Sie sah sich direk die Fotos an wobei sie festellte wie unglaublich süß Kibo da aussah!!
      "Wahh fast wie mein alter Puppy...", rutscht es ihr heraus.
      Rasch räuspern packte sie das Handy weg eher sich grummelt zu Mika beugte: "Vorallem was soll das heißen Zuckersüße Rache!? Glaubst du ernsthaft... Das Juckt mich?"

      Anzai der merkte wie die beideb sich bur wieder zofften seufzte.
      "Wird sich wohl nie ändern..."
      Bei der Frage von Toru merkte er wie aufmerksam dieder war was ihn wiedrr beneiden ließ was für ein tollen Bruder sein liebster hatte.
      Ehrlicherweise nickte er: "Ja sie ist in ein Fettnäpfchen getreten wie immer... Aber ich hab ihr schon eine Ansage gemacht doch ob das durch gekommen ist kann ich nicht sagen."
      Believe Me ~

    • Benutzer online 3

      3 Besucher