[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

• Das Mika ihn erschreckt hatte merkte er zwar aber war isch sicher das Anzai es schnell verstand. Was auch dann so war und er dann spürte das er öfters den Punkt traf und Mika dadurch dann auch dem entsprechend öfters so auf stöhnen musst. Je mehr sie diesen Akt nun vertieften desto mehr im Einklang waren sie.
      Mika der seinen Höhe Punkt so gut er nur noch konnte versuchte zurück zu halten viel es extrem schwer grade nicht einfach zu kommen wo Anzai auch kurz davor war. Nur er spürte auch wie schwer dies war ob wohl andere Paare so etwas lange durch halten. Da merkte er das sie eben das erste mal grade erleben und das alles Übung war.
      Wo Anzai langsamer wurde aber genauer und vor allen Kräftiger spürte er wie er immer wieder den Punkt traf den Mika brauchte um zu kommen, nach einige male spürte er mit einen mal wie etwas warmes in ihn eindrang zusammen mit dem Stoß von Anzai wo durch Mika laut auf stöhnte und selber einfach abspritzte und sein stöhnen klang erregt und erleichtert. Mika spürte immer noch wie Anzai in ihm gekommen war und wie Anzai kurz in ihm verhaarte. Aber auch das er sich so sehr an ihn schmiegte war schön. Auch wenn die Atmung von Mika extrem schwer noch war kuschelte er mit Anzai denn er wollte den Moment nun einfach in Sich auf saugen.
      Diese Küsse die Mika dann bekam widert er nur zu gerne und legte seine Arme sanft um Anzai und sah ihn dann glücklich und richtig funkelten Augen an als hätte er grade Sterne über Sterne gesehen die in erreicht haben.
      Mika atmete noch immer schwer und schnell aber lächelte dann glücklich ihn an.
      " Alles gut... Anzai .. ich bin nur so glücklich grade. "
      Sagte Mika und ihm kamen vor freude einfach die Tränen, denn das was er bis her nur geträumt hatte wurde war nach all der langen Zeit.
      Das er Weinte gefiel Mika selber nicht und grummelte leicht dadurch.
      " Ach menno.. immer weine ich vor dir.. " Meinte Mika und legte seine Hand auf die von Anzai.

• Das es auch für Mika so schön war brachte nach langer zeit Anzai wiedrr zu einem süßlicheren Glücklichen Lächeln was er eigentlich vor einiger zeit hatte versuchte abzugewöhnen aber gerade war auch er so glücklich.
      "Ich bin so froh...", flüsterte wenn er daran dachte das es vie nie zu diesen Moment gekommen wäre wenn man bedachte in welcher Gefahr sie gewesen sind.
      Als der Andere allerdings sehbar Tränen vergoß konnte Anzai nicht anderes als leise zu lachen und ihn zärtlich die Tränen von Gesicht zu Küssen.
      "Du bleibst eben eine heulsuse.", zog er ihn etwas auf und umschloss seine Hand.
      Leise atmete Anzai tief durch schließlich wollte er jeden Moment mit Mika genieß .
      Er sah ihm wieder lange in die Augen und küsste ihn Zärtlich.
      "Für unserer erstes mal haben wir das doch ziemlich gut hinbekommen. ", sprach er mit einem Hauch von Stolz aus.
      Erst jetzt war ihm so bewusst geworden wie gut sie aneinander verstanden fast als wären sie schon längst miteinander Verheiratet.
      Das allerdings führte dszu das Anzai wieder an Dinge denken musste die er lieber mit seiner Kopf verletzung vergessen hätte.
      Believe Me ~

• Mika Atmung wurde zwar langsam wieder normal aber das Gefühl wie Anzais Sperma in ihm war war doch etwas komisch auch wie dieses langsam wieder raus floss.
      Das lächeln von Anzai entging Mika nicht und war so froh in so lächeln grade zu sehen, denn so ein lächeln liebte er an ihm es passte so gut zu ihm.
      Die Tränen wurden dann langsam von Anzai weg geküsst wo durch Mika leicht lächeln musste ,denn es fühlte sich schon komisch an die Tränen so weg gewischt zu bekommen. Nur das er ihn auf zog fand Mika nicht so toll.
      " Hey.. nun zieh mich nicht auf.. ich kann doch auch nichts dafür. Ich kann es doch selber nicht leiden, immer vor dir zu weinen. " Murmelt er und sah dann auf seine Hand und hielt Anzai einfach nur fest und lächelte dann wieder.
      Mika wurde immer ruhiger und war froh das sein geliebter weiter so nah bei ihm blieb. Als sich ihre Augen wieder trafen verlor sich Mika wieder in diese und erwidert den zärtlichen Kuss sanft.
      Das er den Kuss wieder löste , sorgte dafür das Mika wieder seine Augen öffnet und nickte dann sachte.
      " Ja das stimmt ,aber ich muss sagen sagen es tut wirklich weh. Aber man wird auch echt belehnt wenn man die schmerzen überwindet. " Mika machte kurz eine Pause aber beschwerte sich dann.
      " Aber was ich sagen muss.. " Er setzte kurz eine Pause ein und sprach dann weiter als würde er sich beschweren . " Mein Arsch tut immer noch weh !!" Sein blick war sehr ernst zu beginn aber er lächelte ihn dann verlegen an.
      " Aber es war sehr schön. Wären meine Beine nicht wie Pudding nun würde ich sagen noch eine runde aber dieses mal bist du dran der genommen wird. "
      Er musste dann einfach lachen und hoffte auch so irgendwie das er Anzai aus seine Gedanken holen konnte.

• Es machte Anzai aber auch glücklich das Mika seine Emotionen bei ihm so heraus ließ.
      "Och finds gar nicht so schlimm. ", erwiederte er ihm immer noch Lächelnd denn es fühlte sich wie eine Ewigkeit an das sie beide so miteinander sprochen hatten.
      Es zeigte ihm das Mika recht hatte, sie waren immer noch Freunde aber trotzdem auch noch viel mehr als nur das.
      Tatsächlich holten ihn seine Worte rasch wieder in die Reali zurück und seine Augenbrauen zogen sich minimal zusammen.
      "Also doch...Zu Hart für s erste mal?",kam es klein Lauter von ihm doch sein verlegender Blick ließ ihn wieder entspannen und ein verführerisches Grinsen zeigen.
      "Gerade bin ich so voller Adrenalin das ich nichts dagegen hätte weiter mit dir Erfahrung zusammen. ", kam es vergnügter von ihm.
      "Aber wenn du eine Pause brauchst...", setzte er an fast als wollte er sich dann doch vor dem genommen werden drücken wollen aber dsnn musste er doch ertappt leise lachen.
      "Okay...Jetzt hast du mich doch etwas nervös gemacht. ",gestand er denn schließlich wusste Anzai noch nicht so recht ob ihn das gefallen würde trotzdem wollte er auch Mika dieses schöne Gefühl gönnen.
      Aber etwas erfahrener waren sie doch schon weswegen er sich sachte an ihn schmiegte.
      "Doch ich vertrau dir...", seufzte er leise und grinste ihm zu.
      Believe Me ~

• Verwundert das er es nicht mal so schlimm fand sah er ihn schon fast so an als könnte er es ihm nicht glauben , aber dann legte sich doch ein sanftes lächeln auf seine Lippen und lies sich seine Worte noch mal durch den Kopf gehen. Es war etwas das wie beruhigend wirkte das er seine Gefühle ohne bedenken immer Anzai zeigen konnte.
      Mika schüttelte dann seinen Kopf und lachte kurz auf.
      " Nein keineswegs ... das ist normal wie ich gelesen habe. Ich wollte einfach diese Erfahrung selber machen ob es auch stimmt. Aber wie gesagt es lohnt sich die schmerzen zu überwinden. Ich bin mir sicher das es nicht mehr so weh tut wenn man das öfters macht. " Sage Mika zuversichtlich zu seinem Freund.
      Nur als er dieses grinsen von Anzai sah ging es ihm durch sein ganzen Körper durch als würde dieser genau wissen was Anzai meint.
      Das er aber dann doch eher auf diese Pause zu sprechen kam lachte Mika und wurde nun doch vom Ehrgeiz gepackt und wollte nun kein bisschen als schwach da stehen auch wenn ihm wirklich grade Gefühlt nichts mehr gehorchen wollte.
      Auch das sich Anzai so an ihn schmieg gefiel ihm. Aber Mika musste zustimme auch ehr war noch voller Adrenalin das auch noch eine runde vertragen könnte.
      Dieses grinsen weckte in Mika den willen wieder und drückte sich dann hoch und drehte sich mit Mika einmal so das Anzai nun unten war und Mika sich einfach auf sein Bauch setzen konnte.
      " Du hast es provoziert also wein nicht wenn du angst bekommst. " Er grinste fies und verwickelte Anzai dann in einen sehr heißen und leidenschaftlichen Kuss. Seine Hände führen langsam über seine Wange entlang über gehend zu seinem Hals und darauf hin zur Brust wo Mika wieder anfing mit den Brustwarzen von Anzai etwas zu spiel.
      Während er dies tat hob er kurz sein Becken und berührte vorsichtig Anzais Glied und legte es so hin das die spitze grade aus zeigte wo sich Mika dann auf die länge das Gliedes sich setzte und seine Hüfte dann sachte anfing mit bewegen um so mit seine Po das Glied von Anzai wieder zu stimulieren zusammen mit Anzai selbst. Mika löste aber den Kuss dann auch wieder um sachte über die Lippen seines Freundes zu lecken und sich langsam voran zu küssen Richtung Hals und Brust.

• Das Mika sich darüber Infomiert hatte war schon mal beruhigend, denn er selbst hatte nicht ansatzweise die Gelegenheit gehabt sich überhaupt etwas zu Inforieren und kammte nur das notwendigste aus Filmen oder aus dem damaligen Sexuall Unterricht der Schule...
      "Okay verstehe.. ",sagte er dann leise denn die Vorstellung das ske es in der Zukunft vielleicht öfter tun würden brachte ihn in Verlegenheit.
      Auch wenn er nicht sicher war wie es mit ihnnen hier nach weiter gehen würde...
      Als dann Mika über ihb lag qar das deutlich ein Anderes Gefühl als vorhin trotzdem lockte es ein schmunzeln von ihm.
      "Ey, ich bin nur ehrlich. ",gab er zurück und liebte es wenn Mika sich so Ehrgeizig zeigte.
      Nur zu gern erwiederte er daher den Heißen Kuss der ihm förmlich den Atem nahm.
      Worauf er wieder dieses erregende Gefühl durch Lebte und denn Rücken wie von selbst etwas durch drückte.
      Als Mika sein Hals hinunter wanderte keuchte er wieder lustvoll auf und spürte das sein Verlangen nach Mika nicht abgeklungen war.
      Besonders als sie einander so berührten würde seine Atmung wieder schneller.
      Er wünschte sich auch für den Moment das es nie Enden würde so wie sie einander Liebbten war es einfach schön.
      Believe Me ~

• Mika freute es sehr als er hörte das nur diese wenigen Berührungen ihn schon zum keuchen brachte. Ein Grinsen legte sich auf seine Lippen und kam dann an der Brust an. Vorsichtig müsste er kurz seine Brust ab bis er dann vorsichtig mit seiner Zungenspitzt seine Brustwarze umleckte die er nicht mit seine Finger in der Mangel hat.
      Aber auch Mika entkam dann ein erregte keuchen erst nun merkte er wie erregt er dich noch zwar und Anzai wieder vernaschen wollte wenn nicht sogar spüren wollte.
      So verharrte Mika eine Weile dort bis er dann weiter ging und sich langsam weiter runter küsste . Wo er dann unten an seinen Glied an kam schluckte Mika kurz und sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Aber nicht nur das auch würde Mika immer röter und gab Anzai Glied dann einen Kuss. Na kurzen abküssen Versand sich Mika und nahm von seinen Freund sein bestes Stück in die Hand und leckte n voller Länge sein Glied ab. Dies tat er mehr male bis er dann sein Glied komplett in den Mund nahm und anfing an dessen zu saugen und dabei auf und ab mit seinen Kopf zu gehen. Auch wenn er extrem rot war aber es erregte ihn Anzai so zu berühren er fragte sich ob der Sex noch besser wird je mehr sie zusammen es erleben.
      Eine Hand die immer noch von ihm auf hat als Brust ruhte und seine Brustwarze verwöhnt sorgte die andere wiederum langsam an seine Oberschenkel zu gehen und sanft ihn an der Unterseite zu streichen.
      Mika war zwar nun schon extrem erregt und würde gleich weiter gehen wollten aber er wollte das er Anzai so richtig mal leiden ließ immer hin ist das auch ein bisschen die Rache das er ihn so lange gewartet lassen hat.

• Anzai merkte das Mika wusste was er tun musste um ihm ein stöhnen zu entlocken.
      Nur war er es der sich doch schnell die Hand vor den Mund halten musste obwohl es gerade kaum noch grenzen zwischen ihnnen beiden gab für das sie sich schämen mussten.
      Allerdings fühlte sich Anzai seltsam das er so laut wurde als hätte er es gerade bitter nötig.
      Aber Mika war einfach zu gut darin ihn zu verwöhnen was fast schon gemein war.
      Er spürte deutlich wie Mika es provokant in die lange zog und sein Blick mitterweile sicher schon vor verlangen explodierte.
      "M...Mika wenn du so weiter machst komm ich gleich noch mal ...bevor du überhaupt Angefangen hast.",kam es dann doch Peinlich berührt von Anzai der nicht wusste ob er solange durch halten konnte.
      Believe Me ~

• Dieser Blick wie Anzai nun auch die Hand vor seinen Mund hielt sah Mika aus seinen Augen winkel und musst schmunzeln. Denn vor wenigen Minuten war er der ,der so reagiert hatte und Anzai ihn irgendwie verführerisch zu zwingen die Hand weg zu lassen. Also wollte Auch Mika das Anzai genau so wie er nun seine Hand weg nahm. So führte Mika seine Hand hoch zu Anzais Hand und zog diese weg und hielt sie fest während er weiter ihm einen Blasen tat.
      Seine Aussage aber brachte ihn dann zum schmunzeln wo durch er auf hörte und nur über die lange bis hin zur spitze drüber leckt und das ziemlich frech.
      " Ja ich wollte dir nur zeigen das man auch so jemanden zum kommen bringen kann. Aber na gut wenn du das volle Programm haben willst ok bekommst du. "
      Miak wusste das er sehr frech und vorlaut grade etwas war , aber Mika rutschte dann kurz hoch zu Anzai um ihm einen sanften und doch bestimmenden Kuss zu geben um ihn etwas von dem Geschehen von der Unteren halfte ab zu lenken. Da Mika grade seine Hand die der Brust war die Brust mal frei gab und langsam seine Hand zu seinen knackigen Hintern führte um dann langsam und behutsam den ersten Finger in ihm eindringen zu lassen.
      Ein Keuchen kam von Mika dabei hoch da es sich schon richtig geil an fühlte wie Anzai ihn nur schwer zwar ein dringen lies , aber doch voll und ganz aufsaugte in sich.

• Stark biss sich Anzai auf die auf die Unterlippe und musste schlucken als ihm der Schutz vor dem Mund genommen wurde.
      "Gott...Mika~!", stöhnte Anzai lauter auf und drückte dabei automatisch sein Becken ihm entgegen.
      Er wusste jetzt schon das er hier nach vollkommend Ausgelaugt sein wprde aber das war wohl die strafe dafür das sie ihr Outing so lange vor sich hin geschoben hatten.
      Als er dann Mika an seinem Eingang spürte war es ihm fast als würde man ihn dem Atem nehmen.
      Er hielt tatsächlich denn Atem an und merkte wie sein Körper so wie Verstand anfingen gegeneinander zu rebellieren.
      Trotzdem überwsnd er soch und versuchte wieder zu atmen un sich wieder zu entspannen.
      Believe Me ~

• Die Stimme von Anzai lies Mika fast verrückt werden auch wenn Mika am liebsten nun gleich in ihm eingedrungen wäre ,wollte er ihm die scherzen so weit es möglich war vermeiden, denn Mika wusste selber nun am besten wie es weh tun konnte. Mika der sich voll auf Anzai konzentrierte keuchte immer wieder auf da es sich einfach gut an fühlte seinen Freund so zu verwöhnen. Das Anzai schon mehr wollte konnte er verstehen denn Mika ging es nicht anders, aber er musste ob er wollte oder nicht Anzai lockern sonst würde es viel zu schmerzhaft sein.
      Als Mika dann merkte das Anzai viel lockerer war kam ein zweiter Finger dazu und bewegte diese in ihm, bis Anzai wieder lockerer war.
      Darauf hin nahm Mika sogar noch einen dritten Finger dazu und lies alle drei langsam ein dringen. Dieses gefühl wie Anzai sie förmlich in sich auf nahm machte ihn fast verrückt und stöhnte selber nun extrem laut auf da es einfach extrem geil war Anzai so am rande seine Verstand fast zu verlieren. Zumindest deutet Mika diesen so ein.
      Als Mika merkte das auch Anzai nun mit drei Finger locker geworden war keuchte Mika ihm zu.
      " Ok, nun ruhig halten und entspann dich Anzai. "
      Sprach Mika nach dem er den Kuss gelöst hatte und zog langsam aber bestimmend seine Finger raus und setzte sein Glied an um seine Hüfte dann zu Anzai zu drücken wodurch sein Glied langsam eindrang.
      Mika keuchte nun schon wie verrückt denn er hätte nie gedacht das es sich so geil an fühlte langsam in Anzai ein zu dringen und sein inneres auf zu wühlen.
      " Entspann dich nun Anzai sonst tut es noch mehr weh.. "
      Sagte er und drückte sein Becken immer mehr zu Anzai aber lies auch ab und zu locker und zog ihn wieder etwas raus um noch mehr darauf hin in ihm einzudringen.
      Mika stöhne bei jedes weitere voran schreiten auf denn dieses Gefühl war einfach nicht zu beschreiben, aber es machte ihn unfassbar geil auf Anzai. Auch die Vorstellung das er auch bald in ihm kommen würde sorgte fast dafür das es zu schnell passierte.

• Der Andere wusste wie er ihn in den Wahnsinnig trieb.
      Er wusste nicht das er sollche laute von sich geben konnte und sein Körper so derartig auf sowas reagierte.
      Fast fühlte er sich wieder wie ein kleiner Jubge der erdt das neue in der Welt erforschte und kennenlernte .
      Kurz aufstöhnend hielt sich Anzai am Laken des Bettes fest und merkte wie ihm ganz Heiß wurde als als würde innerlich verglühen.
      Es fiel ihm schwer zu entspannen denn es schmerzte tatsächlich etwas aber er nickte tapfer.
      Ein kurzes Lächeln zeigte er das ihb Mika tatsächlich entspannte.
      Er wurde aber lauter als er ihn nun richtig spürte und konnte nun doch kurz verstehen wqrum Mika die Tränen kamen.
      Seine Augen funkelten und er hielt sich so gut es geht ihn fest.
      Er gab ein schmerzlaut von sich doch danach genoss er es tatsächlich je mehr er sich entspannte.
      Sein Kopf war leer bis suf Mika an der er gerade nhr noch denken konnte während er ihm Herr seines Körpers werden ließ.
      "Hng...Ich sagte ja es fühlt sich gut an...", Stöhnte er auf.
      Believe Me ~

• Mika atmete wie wild , denn er wusste nun auch wie Anzai sich vorhin wohl Gefühl hatte , aber Mika entging nicht wie seine Augen anfingen zu funkeln. So wusste Mika , das er ihn wohl nun doch recht gut verstehen konnte.
      Auch wenn Mika grade wie benebelt war durch das Gefühl wie sich Anzai anfühlte blieb er mit seinem druck gleich, denn er wollte ihm wirklich nicht noch mehr schmerzen verursachen als wie nötig. Als Mika merkte das er ganz in Anzai war seufzte er stöhnen auf , er verharrte kurz bis er dann langsam an fing sich zu bewegen. Er versuchte einen Takt dann zu finden den Anzai gefiel. Es dauerte nicht mal lange bis er diesen hatte und stieß immer weiter Kräftig zu so das sie beide es genau spüren konnte.
      Für Mika war es unglaublich wie es sich anfühlte , aber er merkte auch wie anstrengend es war der zu sein der aktiv war. Seine Atmung wurde daher auch viel schneller und seine keuchen wandelten sich immer öfters zu einem Stöhnen um der hör bar den Höhepunkt von Mika langsam ankündigt.
      Erst als er mit bekam das Anzai so gut wie keine schmerzen mehr hatte stieß er um einiges schneller und mit mehr kraft zu und versuchte dabei auch Anzais Punkt zu finden.

• Immer mehr gefiel er mit ihm in Ekstase und bewegte sich Automatisch ihm entgegen weil noch wusste wie gut sich das angefühlt hatte.
      Spürt wie seine eigene Erregung pulsiert und bei jeden seiner stöße stöhne er auf.
      Als er dann ein Punkt erwischte keichte er überrascht auf.
      "Das...hah...ist gut...!!", konnte er heraus bringen und seine Atmung wurde wieder schneller als Mika deutlich an Tempo dszu nahm.
      Es dauerte nicht mehr lange bis er wieder sein Höhepunkt bekamm und sich dabei eng an Mika drückte.
      Sein herz Hämmerte eie verückt während er sich noch nie so sehr wie jetzt in der Lust velor.
      Believe Me ~

• Auch das Anzai dann im takt mit ging gefiel Mika sehr denn es zeigte ihm das es Anzai gefiel wie es war und auch das er den Punkt traf der wohl der Beste war von allem fand Mika gut, worauf hin her mehre male darauf zielte und diese schöne töne von Anzai hören konnte.
      Mika stöhnte auch nur so und stief dann noch einmal richtig zu als er dann zusammen mit Anzai kam. Mika stöhnte auf als würde er fast sterben. Mika spürte genau wie sein Freund es wohl auch grade genoss und musste nach Luft ringen da seine Atmung für einen ganz kleinen Moment aus gesetzt hatte.
      Für einen kleinen Augen blick hielt Mika inne bis er kurz zwei mal sanft nach stief und dann aus Anzai raus kleiden tat.
      Da stöhnte er noch mal leicht auf und sackte dann auf Anzai leicht zusammen da nun seine Arme so wie seine Beine einfach nach gaben.
      " Das... das war wundervoll. "
      Dabei sah er leicht Anzai an und war rot um seine Wangen , das sie gleich zwei mal das erleben konnten in einer Nacht war erstaunlich was ihre Lust und Liebe zu einander anstellen konnte.
      Mika war sich auch sicher das sie auch Anzais Eltern über winden konnten wenn sie nur zusammen halten würden.
      " War... war das gut so ? "
      Fragte er nun denn ihn würde es interessieren wie Anzai dachte , aber Mika legte dabei seinen Kopf auf Anzais schulter und versuchte seine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.

• Nachdem sie erneut gemeinsam so ein schönes Hochgefühl Teilten und ihre Körper beide noch immer wie aneinander klebten seufzte Anzai sehr wohlig auf.
      Er kuschelte sich mehr an Mika und merkte noch immer ein kribbeln auf der Haut und das nachklingende Gefühl.
      Seine Atmung wurde such wieder ruhiger nachdem er einen Moment Mika gelauscht hatte.
      "Ohja...Ich hätte nie gedacht das es sich sowas so gut anfühlt...Vorallem mit dir.. ", sprsch er leise und strich Mika dabei sanft über die gerötete Wange.
      Trotzdem etwas erschöpft schloss er die Augen
      Vielleicht hatte sie es beide für ihr erstes mal übertrieben aber es hatte sich für beide gut angefühlt und Anzai war sich ehrlich nicht sicher wann er wieder die Gelegenheit haben würde Mika seine Liebe so offen zu zeigen wie jetzt.
      "Ich liebe dich...", seufzte er noch mal leise denn er konnte es wirklich nicht oft genug sagen und eine gewissen angst kehrte auch in ihn zurück das dies vielleicht ihr erstes aber auch Letztes mal gewesen sein könnte...Doch das konnte er Mika nicht offen sagen.
      Believe Me ~

• Mika war mehr als nur glücklich. Für ihn fühlte es sich grade an als könnte grade alles passieren und er würde es mit einem lächeln entgegen nehmen.
      Nun verstand auch Mika was man immer sagte wenn man verliebt ist das man auf Wolke sieben ist und da konnte er nur zu stimmen wenn man wirklich jemanden hat den man so sehr viel dann könnte man wirklich glatt auf die Wolke Nummer sieben fliegen.
      " Nun weist du es das sich so etwas toll an fühlt , so lange man sich liebt sollte sich so etwas immer gut an fühlen. " Gab er dann wieder und genoss einfach grade das sie so kuscheln konnte.
      Mikas Atmung war zwar noch extrem , aber er man merkte auch wie er sich langsam beruhigte nur durch das kuscheln grade.
      Die Worte von Anzai dann brachte ihm ein lächeln auf die Lippen und nickte leicht.
      " Ja , ich liebe dich auch Anzai , mehr als alles andere auf der Welt. Ich bin so glücklich grade ich könnte die Sterne vom Himmel holen. Du wollten wir duschen und dann noch mal runter in den Pool... ich würde diesen Pool gerne in guter Erinnerung behalten. Immer hin.. naja ist der doch recht schön und ich finde passend für ruhige Moment zum entspannen grade noch so einem Sex ?" Fragte er Anzai nun, das Anzai grade wieder andere sorgen und Gedanken hatte ahnte Mika nicht. Da er einfach grade überglücklich war sein erstes mal erlebt zu haben mit der Person die er so sehr liebt und diese liebe auch erwidert wird.

• Tatsächlich fühlte es sich wirklich gut an und auch nicht nach einem Fehler...
      Dennoch fühlte Anzai innerlich dieseb druck denn er versuchte zu verdrängen.
      Denn sobald er seine Augen zu lange schloss sah er seine Eltern wieder vor sich die ihn für das was er als so angenehm empfand bestraften und fühlen ließ als wäre er ein stück Müll...Als wäre das was sie getan hatten nicht in Ordnung.
      Daher klang Duschen für ihn doch besser als es eigentlich sollte.
      Denn Mika war nichts für das er sich schämen sollte ubd so war er bemüht seinen inneren Konflikt nicht zu deutlich zu zeigen.
      "Das hört sich gut an...Hm...Gehst du schon mal vor ich komme gleich nach.", flüsterte er ihm ans Ohr bevor er ihm ein sanften Kuss auf die Wange gab.
      Während sein Freubd schon mal Duschte setzte er sich auf und nahm den Laptop seines Freundes.
      Kurz sah er im Internet nach ob die geplatzte Hochzeit aufsehenn erregt hatte...
      Und tatsächlich...
      Die Presse schrieb ausführlich von einer geplatzten Hochzeit von dem Zukünftigen Firmen Chef...An Habd eines geposteteb Interview mit seinen eltern konnte er sehen wie sie alles abstritten ubd meinten die Hochzeit würde trotzdem bald noch statt finden.
      Unwohl presste er die Lippen zusammen....Würden sie immer noch so darüber denken wenn sie wussten was seine Verlobte getan hatte?
      Vermutlich schon...
      Sicher nur um äußerlich gut darzustellen.
      Believe Me ~

• Das Anzai nun in Zwiespalt ist mit sich selber ob es richtig war oder nicht merkte Mika nicht wirklich was er nur merkte das Anzai über etwas nach dachte.
      Aber das er es gut fand das duschen brachte Mika zum Lächeln nur würde er auch dann rot immer hin klang das fast so als wie geht schon vor und mach dich auf etwas gefasst.
      " Hörauf sonst mit dieses hm sonst denke ich sonst was. " sagte er und spürte darauf hin auch schon den Kuss auf seine Wange was ihn wieder friedlich stimmen tat.
      " ok aber mach nicht zu lange. " sagte er und stand schon mal auf. Seine Beine währen zwar grade wie Wackelpudding aber er lief langsam zum Badezimmer von ihrem Zimmer und stellt die Dusche an. Er spürte wie alles langsam aus ihn raus Fluss und an seinen beim entlang wo durch er schneller in der Dusche war als wie er es sonst tat.
      Erst dann stellte er die Dusche für dich ein schon warm und duschte sich schon mal ganz ein ab und ließ auch seine Haare nass werden.
      Das Anzai der Zeit etwas nach sah wusste Mika nicht. Er hoffte selber nur das Anzai bald ihm folgen würde.

• Anzai hatte nich schmunzeln müssen wegen Mikas Bemerkung abwr als das im Internet vorfand würde ihm ganz übel zu Mute.
      Ed lösste richtige krämpfe bei ihm aus und das eben noch angenehme Gefühl fühlte sich falsch an..Fast als wäre alle Wärme gerade mit Mika mit gewandert wurde ihm eiskalt.
      Tief atmete Anzai durch und klappte den Laptop wieder zu.
      "Ganz ruhig...Alles wird gut.. ", versuchte er sich selbst zu beruhigen ubd stand vorsichtig auf.
      Auch seine Beine fühlten sich gerade extrem wacklig an.
      Doch gerade versuchte er ein nicht so sorgenvolles Gesicht zu machen als er ebenfalls ins Badezimmer kam.
      Trotzdem legte er sich kurz eine Hand an den Nacken :
      "Mika...Könenn wir das mit dem Pool vielleicht doch lassen och bin doch nicht so in der Stimmung dazu.?",entschuldigte er sich und war bemüht ihn damit keine sorgen zu machen.
      "Mein kopf schmerzt nur gerade wieder so...", schob er es rasch darauf.
      Believe Me ~

• Benutzer online 1

1 Besucher