[2er RPG] Wedding Crusher [ Suki-chan & Minacat ]

    Aufgrund einer größeren Serverwartung kann es aktuell zu vereinzelten Fehlern kommen. Meldet diese gerne unter: https://www.anime-rpg-city.de/index.php?board/7-fragen-ideen-und-probleme/

    • Mika der sich langsam entspannte und auch seine Hände langsam lockerer im Haar lagen von Anzai lies sich vom Kuss leiten und war froh das sich das alles nun doch noch zum guten entwickelt hatte. Hätte man ihm gesagt das Anzai ihn bald so Küssen würde wie er es nun tat hätte er die Person vermutlich für verrückt gehalten. Mikas Atmung wurde etwas schwerer da dieses keuchen von Anzai ihn förmlich mit reiste und auch ihm ein sachtes keuchen entglitt.
      Bei der Berührung von Anzai fuhr es Mika eiskalt den Rücken runter er spürte wie sein Körper nach Anzai rief und er sich immer mehr fallen lies um Anzais Berührungen zu genießen und genau zu spüren.
      Das Anzai ihm dann beim Ausziehen half lies sein herz nur noch schneller schlagen, das Anzai dieses hören könnte war Mika egal immer hin zeigte es nur wie aufgeregt er grade war.
      Diese Küsse auf sein Schlüsselbein ließen Mika sachte auf keuchen da es sich fremd und doch wunderschön an fühlte das der ,den er so sehr liebte ihn so berühren tat.
      Mikas Hände wanderten nach eine weile langsam auch runter an Anzais Körper und schoben sein Oberteil hoch um dieses ihm dann auch langsam ab zustreifen. Die drei Wörter die er dann vernahm waren wie Musik in seine Ohren worauf hin Mika zurück flüstert in sein Ohr während er ihm so am hals entlang geküsst wurde.
      " Ich... Liebe dich auch... Anzai."
      Dabei entkamen ihm leichte keuchte die zeigten wie sehr diese Küsse von ihm doch berührten und sein Körper in Stimmung brachte.
      Das so wenige Berührungen von die Person die er liebt seinen Körper so sehr in Stimmung brachte hätte er nie für möglich gehalten da diese sogar seine Träume überbot.


    • Nie hätte Anzai gelaubt sollche laute von Mika entlocken zu können.
      Als ihn der Andere auch von seinem Oberteil befreite fühlte es sich auch mehr danach an als lösste Mika die unsichtbaren fesseln von ihm die sich über die Zeit so eng um sein Körper geschnürrt hatte.
      Als er die Worte hörte hinter ließ er langsam ein Knutschfleck auf der Haut von Mika und strich dann behutsam über die Stelle fast als würde er ihn damit grenzlich für sich selbst beeinspruchen.
      Eigentlich brauchte es beinahe keine Worte mehr,nur ein weiterer langer Blick in Mikas Augen und die ganze Zuneigung zu ihm wurde mehr als deutlich.
      Immer mehr wurde er Leidenschaftlicher als seine Lippen wieder die seines Freundes fanden und er mit den Händen weiter sein Körper hinunter wandern ließ.
      Ihn selbst ließ dieses Gefühl der Zweisamkeit nicht meht kalt und da Mika noch auf sein Schoß saß konnte dieser das gewiss schon spüren.
      Sachte ohne auch nur von ihn abzulassen richtete er sich auf wobei er sich an ihn drückte.
      Nachdem Mika wieder stand küsste er ihn wieder hingebungsvoll und wanderte mit ihm zu ihrem Hotelbett.
      Dort drückte er ihn aufs Bett ubd ging vor ihm auf die Knie nachdem er denn Kuss wieder gelösst hatte.
      Dann begann er ihm von der Hose zu befreien während er die schwere Atmung von Mika noch immer in seinen Ohren zu hören war.
      "Du hast ein schönen Körper Mika...",flüsterte er leise als er ihm sanft über die Haut seines Beines entlang fuhr und die Kleidung auf den Boden ablegte.
      Believe Me ~

    • " Das Anzai immer locker wurde entging Mika nicht, er spürte aber auch wie sich Anzai an ihm fest gesaut dann hatte und sich auch nach kurzen wieder löste für Mika war klar was da nun vorhanden war und lächelte glücklich. Als hätte er grade etwas bekommen was er nie wieder weg bekommen würde.
      Bei jeder weiten Berührung verlor sich Mika immer mehr in Anzai , für ihn gab es nur noch sie beide und ihre Liebe zu einander. Als Anzai wieder einen leidenschaftlichen Kuss auf nahm erwidert Mika diesen eben so leidenschaftlich , aber ihm entging nicht das Anzai schon ziemlich erregt war wo durch Mika die röte ins Gesicht stieß. Alleine diese Beule die er spürte lies ihn schon fast verrückt werden, das er so etwas aus löste bei Anzai.
      Als Anzai sich dann einfach erhob lies Mika zwingen auch auf zu stehen aber denn noch blieb er nah an ihm um ihn weiter zu küssen. Langsam und sicher wurde Mika dann auch zum Bett von seinem geliebten geführt wo er kurz darauf sachte aufs Bett gedrückt wurde. Mika lies sich selbst schon förmlich fast fallen ins Bett da er einfach Anzai vertrauen tat was er mit ihm vorhatte. Das er aber auch den Kuss dann löste war zwar nicht schön aber sorgte dafür das Mika sich verführerisch über die Lippen leckte, als wollte er noch den letzten Rest des Süßen Kusses auf nehmen.
      Das Anzai jedoch auch bei Mika etwas aus gelöst hatte, hatte Mika selbst kaum bemerkt auch wenn es in der Hose wirklich etwas eng geworden war.
      Verlegen durch die Worten des anderen fingen seine Augen wieder richtig an zu funkelt. " D... danke... " Kam es sehr leise von ihm bevor er dann hinzufügt.
      " Aber... deine ist auch heiß aus, er sieht noch besser aus... als wie ich ihn mir eh schon vorgestellt hatte. " Mika konnte sich ein keuchen während er sprach nicht verkneifen auch das Anzai ihm seine Hose aus zog lies ihn richtig vergessen das er selber noch leicht verletzt war.
      Diese Berührungen die er spürte an seinem Bein war so intensiv müsste Mika es beschreiben würde er wohl meinen das er es nicht könnte da es einfach nicht in Worte zu fassen ist.


    • Anzai spürte wie ihn der verlegende Anblick von Mika noch mehr erregte und er anfing seine Reaktion zu beobachten während er ihn weiter sein Körper entlang strich.
      "Damals beim Schwimm Unterricht oder bein Sport hast du mich sicher doch auch öfter Berkörper frei gesehen oder?",fragte er mit rötlichen Wangen und schon damals hatte er sich immer innerlich gefragt ob es normal war wenn er Herz Klopfen bekam wenn sie einander so sahen.
      Das hier war aber eine vollkommen Andere Situation und seit der Schulzeit hatten sich ihre Körper aus verändert.
      Doch das ihn Mika heiß fand brachte denn sonst eher Anzai zum lächeln und er begann wieder etwas mutiger zu werden.
      Trotzdem wollte er sicher gehen ob es wirklich für Mika in Ordnung war wenn er weiter machte.
      Mit niemand Anderen waren sie so weit gegangen ubd Anzai war sich noch unsicher ob es wirklich angenehm war für einem Anderen Jungen Mann so berührt zu werden.
      "Darf...Ich?", fragte er dann und deutete auf die Erregung seines besten Freundes die er bei seine fragen schon vorsichtig mit der Hand umschloss.
      Er wollte gern sein ganzen Körper kennen lernen und begann ihn zu Massieren.
      Natürlich sah er immer zu seinem Gesicht um sicher zu gehen das es Mika auch gefällt.
      Believe Me ~

    • Das streichen von Anzai über seine Haut machte ihn schon fast Verrückt , der weile waren sie erst mal beim Vorspiel und Mika war nun schon in Anzais Bann gefangen.
      Seine Augen suchten regelrecht die von Anzai und nickte dann sachte auf seine Frage hin.
      " Natürlich habe ich das. Ich war doch eigentlich immer in deiner nähe wenn es mir möglich war, dabei habe ich auch den Körper gemustert. Mir wurde auch klar das du immer mehr zum Mann wurdest und ich das richtig anziehend fand. " Gestand Mika ihm und lächelte ihn glücklich an und richtig verlegen.
      Mikas Atmung war recht schwer was damit zusammen hin das er so erregt war und Anzais Berührungen genossen wollte wodurch er manchmal fast das atmen vergas.
      Als er ihn fragte ob er dürfte lief Mika knall rot an. Es freute ihn das Anzai fragte aber irgendwie fand er diese frage auch sinnlos. Denn würde er es nicht dulden so berührt zu werden wäre Anzai nicht mal so weit gekommen.
      " Was für ... eine dumme frage Anzai , natürlich darfst du .. und zwar nur du darfst das. "
      Sagte er und spürte schon bei den ersten Wörter das er berührt wurde wo durch Mika auf einmal kurz auf keuchen laut musste das es ihm durch den ganzen Körper fuhr diese einzelne Berührung.
      Mika schloss dann seine Augen und legte seine Hand vor seinem Mund da er sogar schon durch dieses bisschen Massieren schon stöhnen musste.
      Mika würde zwar auch gerne Anzai etwas verwöhnen aber grade war sein Körper nicht in die Lage sich zu wehren und das er auch für ihn aktiv zu werden. Da er total übermannt ist von dieser Massage und zugleich Berührung.


    • Nie hätte Anzai geglaubt Mika so berühren zu dürfen oder ihn in soneiner Lage zu sehen.
      Er selbst musste etwas keuchen und die Augen nach unten auf sein Glied richten.
      "O...oh mann dein anblick macht mich echt fertig",haucht er leise und man hörte in seiner Stimme wie erregt aber auch nervös er war.
      Das Mika so auf reagierte war einfach unbeschreiblich und die ganze Aufregung die letzter Zeit war wirklich wie vergessen.
      Nachdem er sicher war das ihn aeine Berührung nicht störte und es wirklich eine Dumme frage war machte er weiter .
      Neben bei öffnete er selbst seine Hose und wurde wieder mehr verlegen weil sie nun deutlich keine Kleidung mehr von einer trennten.
      Er blieb aber weiter vor ihm knien und Küsste sachte seine Spitze bevor er sich langsam erhob um soch wieder seinem Gesicht näherte um ihn zu Küssen.
      Dabei streichte sein bloße Haut die des Anderen und ein angenehmer warmer schauder durch lief ihn.
      Behutsam umfasste er sein Handglenk der Hand welche er vor sein Mund gelegt hatte und nagelte bestimmend diese Über sein Kopf auf die Matratze.
      Dann wanderte er sein Handgelenk hinauf und verschränkte seine Finger mit seinen bevor er ihn wieder in ein Leidenschaftlichen Kuss gefangen nahm und sein Körper an ihm schmiegte.
      Believe Me ~

    • Das Keuchen was er von Anzai hörte war schon wie Musik in seinen Ohren er hörte daraus deutlich das selber Anzai erregt war und mit seinem Atem zu tun hatte. Aber wo er seine Worte hörte wurde ihm klar das er genau so erregt schon war wie Mika selber wo durch Mika die Worte ein bisschen kalt ließen sondern nur noch mehr Wirkung zeigten.
      " Ach so .. ist das so ? Dann weist du wie es mir die ganze Zeit ging." Murmelt er vor seine Hand heraus deutlich und doch keuchend.
      Mika öffnete seine Augen dann wieder und beobachtet ihn wie er sich aus zog und sein Glied reagierte darauf da dieses kurz zucken tat bei den anblick.
      Nur als die warmen Lippen von Anzai auf seine spitze zu spüren war entkam ihm ein erregte keuchen fast schon ein Stöhnen wo durch er weiter seine Hand auf seinen Mund drückte.
      Das Anzai dann seine Hand die auf seinen Mund war wegnahm und diese über seinen Kopf legte auf die Matratze war Mika doch schon komisch immer hin war sein keuchen viel Lauter auch das kleinste Aufstöhnen kam viel lauter rüber als wie er es wollte durch diese zart hauche Berührung von Anzais Haut auf seine.
      Mika wurde aber auch dann beschenkt mit einen leidenschaftlichen Kuss den er sofort genauso leidenschaftlich erwidert.
      Er rieb sich dabei auch an Anzais dann und legte seine noch freie Hand um seinen Nacken um ihn dann sachte zu massieren im Nacken.
      Während des Kussen entkamen Mika immer keuscher die extrem erregt sind , auch verlangte Mika nach mehr und wandelte den leidenschaftlichen Kuss in einen stürmischen Zungenkuss um.
      Nach kurze weile lies er seine freie Hand wandern zu Anzais Brust und spielte etwas mit seinen Daumen und Zeigefinger an seiner Brustwarze rum. Was ihm ein schmunzeln auf die Lippen bracht da er so hoffte auch eine Reaktion von Anzai entlocken zu können.


    • Das Mika sich so zurückhalten musste war wirklich erstaunlich.
      Anzai selbst hat das Gefühl kaum noch mehr widerstehen zu können.
      Ihre Küsse wurde immer stärker und bald spürte er Mika Hand an seiner Brust.
      Ihn entkamm ein etwas überraschtes aufkeuchen als er zun ersten mal merkte wie empfindsam er an der Stelle war.
      "Hng...Qas machst du da Mika?", beschwerte er sich mit roten Kopf das ihn das so zum Aufkeucheb gebracht hatte war doch ziemlich unerwartet für ihn gewiss aber es hatte ihn auch Härter werden lassen.
      So langsam wurde seine begierde stärker und er wolmte nicht wieder eine dumme frage stellen aber da es für sie beide das erste mal war wollte er doch lieber fragen:
      "A...also...Wer soll...Anfangen? ", fragte er schwer atmend.
      Es war für sie beide das erste mal und er selbst war sich unschlüssig welchen Part er sein wollte.
      Daher war es sicher besser wenn sie beides mal ausprobieren würden un zu sehen was sich angenehmer anfühlte doch er wollte nicht vorgreifend werden.
      Believe Me ~

    • Das er ihm ein keuchen entlocken konnte fand Mika einfach nur toll es war so ein schönes Geräusch so etwas von ihm zu hören. Das er sich aber dann auch beschwert machte ihn kurz zum lachen.
      " Was... lass mich auch mal... spielen.. du hast immer hin... nun die ganze Zeit... mich so verführen können. Dazu hat es doch Wirkung gezeigt." Sprach er auf keuchend immer zu. und grinste auch leicht frech dabei. Auch wenn er dabei sehr erregt aus sah.
      Wo Anzai so fragt funkelten seine Augen auf, es war echt süß das er ihn so fragen tat, aber zu gleich wollte er ihn auch nun etwas ärgern weil er so fragte.
      " Du .. du hattest doch schon ... angefangen gehabt. Oder... oder war dir das zu wieder ? "
      Fragte er und setzte ein erregtes und doch trauriges Gesicht auf denn er wollte ihn einfach nun etwas anstänkern und reizen. Aber er wollte ihm auch so vermitteln das er diese Berührungen nicht abstoßend fand sondern als schön selbst wo er diesen Kuss auf seine spitze bekommen hatte.
      Mika Atmung war auch sehr schwer und versuchte etwas hilflos zu wirken immer hin wollte er seinen Freund doch reizen. Aber Mika musste zu geben das er schn ganz schön angst irgendwo hatte vor sein erstes mal. Zwar nicht davor das es mit Anzai sein wird sondern das es extrem schmerzte, aber denn noch wollte er auch diese Erfahrung machen. Denn immer hin musste er auch heraus finden ob er eher der Aktive oder Inaktive ist.


    • Das freche grinsen konnte Anzai beinahe nur erwieder schließlich konnte er ihm das nicht böse nehmen.
      "Du hast Glück das du dabei so...Heiß aussiehst.", flüsterte er leicht zurück und fühlte sich selbst bestärkt darin es laut auzusprechen.
      Das er schon angefangen hatte ließ ihn kurz wieder verlegen zur Seite sehen.
      Doch dann nahm er sein Mut wieder zusammen und Küsste ihn während er ihm tief in die Augen sah während er seine Entscheidung gefällt hatte:
      "Gut...Dann mach ich wie bei unserer ersten Begegnungen denn ersten Schritt.", neckte er ihn schließlich war er bei der Grundschul feier derjenige geweeen der ihn angesprochen hatte nachdem er bemerkte das Mika so geweint hatte.
      Doch bevor es noch Proteste gab versiegelt er ihre Lippen wieder mit einen Kuss und wanderte mit der freie Hand hinuter zwischen die Beine von Mika.
      Dabei rutschte er auch noch etwas an ihn hinunter um mehr spielraum zu haben.
      Er folgte einfach sein Gefühl und hoffte Mika keine Schmerzen zu bereiten weil er nicht genau wusste worauf sie Achten mussten.
      Believe Me ~

    • Mika der seinen Freund nun wieder ein grinsen schenkte war froh das er nicht in der Lage grade war ihn so zurück zu ärgern.
      " Das freut mich zu hören das ich verschont werde.. aber ich bin nicht der einzige der grade heiß und sexy ist. " Gab er das Kompliment zurück. Das selbst Anzai der sonst immer sehr gefasst ist so verlegen wird fand Mika wirklich süß, denn alleine dies zeigte ihm weh sehr Anzai ihn doch liebt ob wohl er es so lange Verborgen hatte.
      Wo sein geliebter Anzai wieder mutiger wurde war er erleichtert und erwidert seinen Kuss nur zu gerne.
      Auch Mikas Augen waren wie an die von Anzai gefesselt und verlor sich in seine regelrecht. Die aussage dann von Anzai fand er doch etwas frech und wollte grade etwas sagen dazu aber dann wurde er wieder in einen sehr leidenschaftlichen Kuss verwickelt den Mika unmöglich ausschlagen konnte. Wodurch er sich auch sachte an Anzai ran schmiegte und sich leicht an ihm rieb. Während er dies tat entkamen ihm einige keuscher, da die Luft um sie herum wirklich fast glühte als hätte jemand die Heizung angestellt , der weile kam diese wärme und Leidenschaft nur von Ihnen beiden.
      Bei der Berührung von Anzai zwischen seine Beine zuckte Mika kurz zusammen da er doch etwas erschrocken war, ob wohl er wusste das er dies machen würde immer hin wollten sie weiter gehen. Nur war das Gefühl viel besser und erregender als wie wenn er sich selber einen runter holt.
      Weh tat es auf keinen Fall , es war so ein schönes Gefühl, grade weil sie beide so unerfahren waren war es ein tolles Erlebnis das Mika auf jeden Fall niemals vergessen wird.
      Auch wenn Mika grade mehr nur keuchte wollte er nicht so ganz Untätig sein und spielte wieder erneut mit seiner freien Hand an seine Brust rum und vertiefte denn Kuss und brachte mehr Leidenschaft und Verführung mit rein.
      Während er mit seiner Hand die noch immer in die von Anzai lag leicht zudrückte um ihm etwas Sicherheit zu geben, aber auch um selber den Mut nicht zu verlieren da er zwar Anzai vertraute wie es nur ging. Doch immer wieder kam manchmal leicht die angst hoch vor den schmerzen die so etwas bringen soll. In so einen Punkt hasste es Mika das er sich schon mal ein bisschen informiert hat.


    • Auch Anzai spürte diese Hitze und merkte wie sein Herz schneller Hämmerte.
      Diese erst Erfahrung mit Mika zu teilen war enorm.
      Behutsam strich er mit seinen Gingwr weiter fast als wollte er alles von seinem Körper erforschen.
      Er stoppte bei Mikas öffnung und biss sich leicht auf die Unterlippe.
      Konnte er einfach so in ihn eindringen?
      Oder sollte er lieber vorher war Anderes machen?
      Ein kurzer Blick zu Mika Gesicht und die unsicher verschwand wieder.
      Etwas sagte ihn es erst mal Probeweise mit einen Fibger zu versuchen, darsn kon te er gut erkenne ob es Mika gefiel oder eher nicht.
      Ablenkt Küsste er wieder und keuchte leise auf als er wieder die Hand an der Brust spürte.
      Anzai berreite sein Freund auf sich vor und merkte selbst dabei wie eng Mika war...
      Er würde der erste sein und dieser Gedanke benebelte ihn regelrecht.
      Believe Me ~

    • Das Anzai weiter ging spürte Mika deutlich keuchte weiter auf. Wo Anzai zu ihm auf sah so unsicher sah ihn Mia auch etwas unsicher an aber er versuchte dann wieder auf stark zu machen als hätte er keine Angst aber seine Augen sprach etwas ganz anderes und schien auch Anzai zu merkten.
      Nach dem die Unsicherheit bei Anzai wieder verschwand spürte er auch schon Anzais Hand an seinen Po, was ihn wieder auf keuchen lies nur als Anzai seinen Finger langsam einführte stöhnte Mika leise auf denn dieses gefühl war komisch. Doch konnte Mika grade aktuell sagen das es noch nicht wirklich schmerzte sondern eher recht unangenehm noch war ,da er es einfach nicht gewöhnt war. Zugleich erregte es ihn extrem imemr hin spürte er grade den er so doll liebte.
      Das er auch dann in eine Kuss verwickelt wurde lenkte ihn wirklich etwas ab, nicht darüber nach zu denken was Anzai grade mit ihm an stellte. So wurde auch Mika dann immer lockerer und sich einfach vom Kuss führen lies.
      Mikas Keuchen wandelte sich nun immer öfters zu einen Stöhnen um und seine Atmung wurde auch schneller und um einiges schwerer.
      Mika spürte auch genau wie er die Lust bekam und das auch sein Glied richtig zuckte vor lust auf Anzai.
      Als der Kuss kurz gelöst wurde leckte sich Mika über die Lippen und auch über die von Anzai einfach um zu zeigen das er voll und ganz auf ihn konzentriert war.
      Langsam aber auch etwas zögerlich begann dann auch Mika mit seine Hüfte Anzais Finger entgegen zu kommen da es langsam ein recht angenehmes Gefühl nun war. Was tief in Mika nach mehr verlangen wecken tat.


    • Anzai der nun das Stöhnen hörte benetzte kurz selbst seine Lippen und machte weiter aobald sich Mika darsn gewöhnt hatte.
      Er nahm nach eine weile noch ein Finger hinzu schließlich war seine Erregung deutlich größer als seine Finger.
      Er spürte auch wie sehr es Mika gefiel weswegen angenehm seufzte und die Anspannung etwas von ihm fiel das er ihn nicht verletzte.
      Er bewegte seine Finger noch eine weile bevor er es selbst vor Spannung nicht aushielt, denn er wollte wissen wie es sich anfühlt eins mit Mika zu werden.
      Vorsichtig nahm er die Finger wieder raus ubd seine Erregung an seine Öffnung ansetzte.
      Wieder lenkte er Mika mit heißeb Küssen ab und hatte auch eine Hand an Mika zuckende Erregung gelegt bevor er versuchte in seinem Freund einzudringen.
      Seine Atmung wurde etwas schneller weil es so aufregend war für ihr erstes mal und er gerade auch etwas tat das ihm immer zu verboten wurde.
      Er merkte aber schon das es so schwierig war als mit denn Fingern einzudringen.
      Trotzdem bliebber geduldig da er Mika nicht verletzt wollte und es sich für ihn auch gut anfühlen sollte.
      Believe Me ~

    • Das Anzai dann ein weiten Finger nahm stimulierte Mika weiter, auch wenn es unangenehm war für den erste Moment gewöhnte sich Mika recht schnell auch daran und wurde immer lockerer um wieder voll es genießen zu können.
      Bei dem Seufzen das von Mika kam merkte Mika erst wie sehr er wohl angespannt sein musste und legte beide Arme vorsichtig um sein Nacken um Anzai klar zusammen das alles gut ist und das er es genoss das er so etwas anstellte mit ihm.
      Das Stöhnen von Mika war nicht zu überhören aber denn noch ging er mit dem Tackt von Anzai mit nur als er sie raus zog die Finger stöhnte er noch mal auf und das klang schon fast wie ein bisschen enttäuscht.
      Jedoch spürte er dann spitze von Anzais Glied an sich sachte und lief knall rot an durch diese Berührung. Wo Anzai langsam sein Glied in ihn ein dringen lies verzog Mika sein Gesicht, denn es war doch um einiges anders die finger. Nun verstand Mika auch was damit gemeint war es soll schmerzhaft sein. Mika wusste zwar das Anzai ihn gut vorbereitet hatte zu mindest so gut sie es wussten. Aber Mika spürte wie es weh tat und ihm kamen leicht die Tränen.
      Zu einen waren es freunde tränen zum anderen aber auch vor schmerzen es war einfach ein Chaos der Gefühle grade. Wo bei Mika auch schmerzlich auf stöhnte.
      Selbst der heiße Kuss von Anzai konnte die schmerzen kaum dämpfen, aber Mika war klar er würde ihm niemals vorwürfe machen immer hin wusste es Mika ja von gewissen Informationen.
      Mika der immer schwer ein und aus atmet und das sehr schnell versuchte such den schmerz etwas zu unterdrücken was aber nicht mal so leicht war.
      Er legte auch seine Hände dann auf Anzais Rücken und krallte sich sachte in seinen rücken um besser die Sicherheit zu spüren die er grade irgendwo brauchte.


    • Kurz schloss Anzai seine Augen und merkte wie schwer es war sich nicht sofort zu bewegen obwohl seine Erregung etwas zuckte.
      Als er sah das Mika tränen vergoss biss er die Zähbe zusammen und strich direkt fürsorglich über seine Wange.
      Seine Stirn lehne an seine als er die Kraftvollen Hände am Rücken spürte.
      "Geht es...?", fragte er leise keuchend während er etwas tiefer drang aber sich dann aber wieder nicht bewegte damit sich Mika weiter gewöhnen konnte.
      Spürte jedoch die steigende Hitze und atmet immer schwerer.
      Zieht sich dann Vorsichtig zurück um wieder etwas schneller in ihn zu dringen.
      Je mehr Zeit sie sich aber beide nahmen desto sicher fühlte Anzai und die Unsicher wich.
      Er spürte wann es Mika schnerzte oder wann es sich besser gür ihn anfühlte so passte er sich mehr dem Tempo seines Freundes an.
      Er war froh darüber diese Erfahrung mit Mika zu teilen da es mit jemand anderen grwiss anderes verlaufen wäre.
      Believe Me ~

    • Diese Berührung von Anzai als er so fürsorglich streichelt beruhigte Mika wieder und schmiegte sich an seine Hand an und spürte uahc kurz darauf wie er Anzais Stirn auf seine spürte. Wodurch dann langsam seine Tränen wieder versiegen taten.
      " Ja ... es geht schon... " Gab er keuchend und schwer atmend zurück.
      Ein auf stöhne kam von ihm zusammen mit einer schweren Atmung, aber Mika spürte auch langsam wie sich sein Körper daran gewöhnte das Anzai in ihm war und auch das weitere vordringen tat zwar weh aber wo Mika dann soweit geweitet war fühlte es sich doch sehr schön an.
      Das Anzai sogar genau spürte wenn es ihm doch zu sehr weh tat freute ihn sehr das er es so gut erkannte. Erst als Anzai ihn komplett drin hatte und Mika sich daran gewöhnen konnte spürte er wie leicht es ging, zwar tat es denn noch leicht weh , aber er spürte wie der schmerz von mal zu mal immer mehr dann verschwand.
      Mika machte es Anzai auch deutlich das es langsam wirklich ging in dem er im Tackt von ihm mit ging. Dabei immer wieder erregt und wollend auf stöhnte.
      Für Mika war es einfach ein schmerzvolles aber zu gleich ein sehr schönes Erlebnis und hatte auch gemerkt wie schnell Anzai seine Mimiken und körperlichen verhalten erkennen konnte.
      "An... Anzai .. das... das ist gut ... so gut ... " Stöhnte er nur so heraus als Mika ihm auch über seine Hände die langsam zu seinem Po wandern ,deutlich machte das er nun ruhig auch langsam kräftiger werden konnte. Es war einfach etwas ganz besonderes, Mika war wirklich froh sich für Anzai entschieden zu haben das sein Erstes mal ganz alleine Anzai gehört. Vor allem weil seine Erste große liebe ihn so berühren und beflecken darf.
      Mika war zwar extrem gerötet , aber er war auch so extrem glücklich grade das es ihm egal war wie rot er ist , er wohle am liebsten heraus geschrien wie glücklich er ist. Nur über seine erregten und glücklichen stöhnen konnte man heraus hören wie es ihm grade gefiel und er sich fühlte.


    • Anzai ließ sich von den Stöhnen und Worten von Mika leiten.
      Ein heißer schsuder durch lief ihn als er immer mehr in Mika aufgenommen wurde und ihn bald auch ein lustvolles stöhnen entlockte.
      Erst als er die Hände von Mika spürte die ihm Signalisierten das er berreit weiter zu gehen bewegte Anzai seine Hüfte mehr.
      "Es fühlt sich auch für mich...sehr gut an...", keuchte er mit heißen Atem und bewegte sich Kräftiger was das Hotel Bett unter sie etwas zum knarrzen brachte.
      Genussvoll schloss Anzai auch wieder die Augen als er langsam einem bleibenden Rhytmus nach ging und ihm bei jeden Stoß bewusster wurde das ie es gerade wirklich taten.
      "Ich...Liebe dich Mika...", stöhnte er erneut und pulsierte stärker in ihm.
      Es fühlte sich unbeschreiblich gut an so frei mit ihm zu sein.
      Sein Blick verfing sich wieder mit denn Blick von Mika was ihn wieder ganz dahin schmelzen ließ.
      Das der Andere schmerzen hatte merkte er ihm an aber trotzdem war ihre Zuneigung stärker.
      Innerlich war er auch aufgeregt bei dem Gedanken das Mika das selbe bei ihm tun würde auch wenn er nicht weiß ob er so Tapfer sein würde wie Mika.
      Doch jetzt konzentriert sich Anzai ganz darauf sich diesem Wilden Gefühl der Leidenschaft ganz hinzugeben.
      Mitterweile drang er immer in ganzer länge in ihn und stöhnte immer wieder seinen Namen.
      Believe Me ~

    • Das Stöhnen von Anzai war einfach zu schön mit an zu hören denn so hörte er heraus das Anzai es genauso genoss wie er es tat. Auch das er auf diese kleine Berührung genau wusste das er weiter gehen konnte freute ihn. Den immer hin konnten sie sich grade ohne Wörter verständigen was nicht jeden Pärchen hin bekommen würde beim aller ersten mal.
      Die Bestätigung das es Anzai auch so sehr gefiel wie ihm war einfach wunderbar, da wusste Mika das sich die schmerzen löhnen und auch nun verstand warum viele Männer es lieben mit ihren Partner so vereint zu sein.
      Fast jeder stoß von Anzai lies Mika auf stöhnen da es einfach zu schön war. Auch die Worte von ihm erfüllte ihn mit freude und mehr verlangen nach ihm.
      " Ich ... Liebe dich ... AUCH !!" Mika musste einfach das Auch raus stöhnen da er genau da einen Punkt in Mika getroffen hatte der es in sich gehabt hatte.
      Auch wenn alles grade schmerzte bei ihm , es war einfach unbeschreiblich wie schön diese Belohnung war wenn man es überstanden hat und auch der schmerz verschwand immer mehr langsam , was aber Mika nun schon klar war das sein Arsch danach wirklich wohl weh tun würde, aber die nahm er gerne in Kauf damit er von die Person geliebt wird die er liebt.
      NUn begann Mika sich immer gegen Mika zu bewegen wenn Anzai in ihm ein drang um noch mehr die Lust zu spüren und die Liebe von Anzai.
      Das dies schon extreme Auswirkung hatte war Mika bewusst denn die Punkte die Anzai dabei traf forderte sein Höhepunkt. Was aber Mika eigentlich nicht wollte , denn er wollte ihn weiter spüren.
      Doch das Stöhnen von Mika verriet auch immer wieder das er genau den Punkt erwischte den ihn kurz vor dem Höhepunkt bracht. Das Anzai seinen Namen immer rief dabei machte alles wie er fand nur noch schlimmer fast schon gemein von ihm. Denn so ein schönen Moment sollte nicht so schnell enden , aber da es sein erstes mal war , überhäufte ihn seine Gefühle einfach in allen hin sichten.


    • Kurz war Anzai etwas erschrocken das Mika so laut aufstöhnte weswegen er gegen sein Punkt gedrückt so verharre blieb.
      Schließlich hörte er Mika zum ersten mal so derartig was im ersten Moment schwer zu deuten war.
      Als er aber schnell verstand das es sich dort besonders gut für den Anderen anfühlte versuchte er bei den stoß öfter diese Pünkte zu treffen.
      "Mh Mika...~", stöhnte er abermal als das Gefühl intensiv wurde und sich sein Freund ihm auch entgegen bewegte.
      Mehr und mehr schien sich ihre innigen Körper zu einen hingezogen zu fühlen.
      Sein Verstand setzte vollkommend aus als ihm bald schon der Höhepunkt anbahnte .
      Es Wunderte ihn nicht das es so schnell ging da Mika ihn schon von der ersten Sekunde wie sie begonnen hatten beinahe um den Verstand gebracht hatte.
      Anzai wurde etwas langsamer aber dafür drückte er sich Kräftiger an sein Geliebten Freund um im letzten stöß das Hochgefühl zu erleben.
      Er stöhnte auf und umschlang Mika innig als er in ihm kam womit er eigentlich nicht so heftig gerechnet hätte.
      Schwer atmend blieb er so eng an ihn gedrückt und versuchte sich wieder zu beruhigen.
      Er hätte mie Gedacht das es sich unglaublich anfühlte und sogleich überhäufte er Mika mit einige Küsse um sich für dieses Erlebnis mehr als nur zu bedanken.
      Er hoffte das er nicht zu grob zu Mika gewesen war und glitt vorsichtig aus ihm nachdem seine Atmung wieder ruhiger geworden ist.
      "Alles gut...?", fragte er noch mal lieber nach und legte eine Hand an seine warme Wange.
      Believe Me ~

    • Benutzer online 2

      2 Besucher