[2er RPG] The Dragon and the Princess

    • Vrael folgte Ive zu den beiden anderen.
      Bevor Aiden sich mit Arya auf die Suche nach den beiden begeben konnte, kamen die Gesuchten zu ihnen.
      Doch niemand ahnte, das der Prinz sich mit einem Teil seines Gefolges in der Gegend befand, aber nicht nur er...
    • Vrale schüttelte energisch den Kopf. "Ich will mitkommen und ich werde mitkommen!" Er war so entschlossen mit dieser Entscheidung, das ihn so gut wie niemand umstimmen könnte.
      Aiden wusste nicht weshalb er unbedingt mitkommen wollte.
    • "Vrael, bitte bleibe hier, es ist sicherer und bestimmt besser. Wir kommen so schnell es geht wieder.", versuchte er es, aber der Junge schüttelte wieder seinen Kopf. "Mein vater und meine Mutter starben durch sie. Ich will Antworten, ich will wissen was hier los ist. Ich komme mit."
    • Vrael blieb weiterhin stur. "Sie werden mich nicht umbringen, sie brauchen mich!", sagte der Blonde Junge laut. Man wollte ihn mitnehmen, da man ihn brauchte, aber wieso wusste er nie.
      Aiden starrte den Kleinen an. Man brauchte ihn lebend? Wieso?
    • (Soll ich den Prinzen übernehmen, oder möchtest du ihn haben?)
      Zusammen mit Ive wartete Aiden in der Höhle. Er hatte sich etwas am Eingang postiert, in der Sonne und betrachtete die Landschaft, welche sich vor ihm erstreckte.
      Unterdessen zogen die Männer des Prinzen wie auch er weiter durch den Wald. Sie zogen zufällig genau in die Richtung ihres Unterschlupfes. Bald würden sie auf Arya treffen.
    • (wir können ihn uns ja auch teilen)
      Auf einmal stand Arya vor den Prinzen. Vor Schreck ließ sie fast das Holz fallen. "Arya", murmelte der Prinz. Sie betrachtete ihn einen Moment und ging einige Schritte rückwärts. Sie kannte ihn nicht, aber er sie. Das konnte nichts gutes bedeuten. Schnell lief sie zurück zur Höhle.
    • (Okay, ich nehme dann mal den Kopf xDDD Nein, ich habe schon verstanden.)

      "So warte doch!", rief er ihr nach und folgte seiner Verlobten mit seinen Männern.
      Aiden hob den Kopf in ihre Richtung, als er Arya kommen hörte. Sofort merkte er, das etwas passiert war. Kaum war sie aus dem Dickicht, vernahm er das getrampt der Pferde hinter ihr und die Rufe. Er sprang, gleitete durch die Luft und Landete zwischen Arya und ihrem Verfolgern. Langsam baute er sich etwas vor ihren Verfolgern auf. Er merkte, das vor ihm ein Prinz war, wahrscheinlich der Prinz, von dem ja so viele Redeten.
      Die Pferde gerieten bei seinem Anblick in Panik, wie auch so manche Männer.
    • Der Prinz starrte den Drachen an. "Das ist er. Dieses Ungetüm hat meine Verlobte entführt! Tötet ihn!" Arya kletterte schnell auf den Rücken von Aiden. "Flieg los! Wir müssen weg hier!" Noch hatten die Männer die Höhle nicht gesehen, also würden die Kinder in Sicherheit sein.
    • Aiden lies sich dies kein zweites Mal sagen und schoss zusammen mit Arya in die Höhe. Dort kreiste er kurz einmal über den Männern, bevor er sich in Richtung ihres Zieles weiter aufmachte.
      Durch den Lärm war Vrael neugierig in dem inneren der Höhle gewurden und leise zum Ausgang gekrabbelt. E beobachtete die Männer, rutschte dann aber vom Eingang mit einem überraschten Schrei in die Tiefe, vor die Füße der Männer und des Prinzen.
    • Arya hielt sich an Aiden fest. In dem Moment bereute sie es, dass sie einfach los geflogen war. In der Luft war es recht kühl. Sie schmiegte sich eng an Aiden.
      Ive sah, wie Vrael herab fiel. "Vrael", meinte sie leise. Was machte dieser sonderbare Junge nur da?
    • Benutzer online 19

      19 Besucher