[2er RPG] The Dragon and the Princess

• Aiden empfand Aryas Unsicherheit schon etwas belustigend, aber vermied es geziehlt diese all zu offen zu zeigen. "Möchtest du es wirklich?", fragte er das Mädchen noch einmal vorsichtig lächelnd. Wenn es irgend etwas gäbe, könnte sie es ihm sagen.
      Vrael meinte einfach mal optimistisch: "Wir werden es schon irgendwie heraus finden." Dann gähnte er einmal müde.
    • (Ich hasse es, wenn Beiträge irgendwie nicht ankommen.. >.<)

Sie nickte zögerlich. "j... Ja... JA!" Sie lächelte ihn verlegen an. Es ist alles einfach nur so... neu!" Zuvor hatte sie noch nie etwas in dieser Art. Selbst ihr erster Kuss war mit Aiden.
      Ive kuschelte sich eingerollt an Vrael und schloss ihre Augen. "Schlaf gut!"
    • (Sorry D:)

Aiden küsste sie ein weiteres mal, bevor er anfing sie etwas zu verwöhnen. Schließlich drang er dann sacht in sie ein und genoss ihr innerstes. "Ich liebe dich...", flüsterte er ihr zu und küsste sie wieder.
      Vrael erwiederte den Satz von Ive und schloss die Augen umebenfalls zu schlafen.
    • Arya keuchte etwas und wurde lauter. "Ai...den", stöhnte sie leise. Ein wenig befürchtete sie, dass die Kinder sie vielleicht hören und so sehen würden, aber dieser Gedanke war schnell wieder aus ihren Kopf verschwunden.
    • Aiden stieß immer wieder keuchend in das Mädchen. Ihre Laute gefielem den Rothaarigen und er zog mit der Zeit sein Tempo immer weiter an. In Arya immer tiefer hinein stoßen, spürte er langsam ein unangenehmes, wie auch angenehmes Gefühl sich in seinem Unterleib ausbreiten.
    • Er genoss weiterhin ihre Nähe und erwiederte zärtlich den Kuss. Ein zischen und knacken ertönte von dem langsam sterbendem Feuer. Die Nacht war schon etwas fortgeschritten. Morgen würde ein langer Tag werden. Der Rothaarige unterdrückte später ein gähnen.
    • Arya schmiegte sich eng an Aiden. "Du bist müde, oder?" Sie streichelte ihn sanft über seinen Körper und sah zum Feuer. "Sieht nicht so aus, als würde es noch lange brennen." Sie sah zu Aiden. In wenigen Stunden würde er wieder ein Drache sein.
    • Auch Aiden schlief irgendwann neben Arya ein.
      Am nächsten Morgen wurde das Mädchen durch die Sonne wach und musste erkennen, das Aiden wieder die Gestallt eines Drachen angenommen hatte.

Vrael wachte irgendwann auf, hob verschlafen den Kopf und stieß dabei versehentlich leicht gegen die schlafenden Ive.
    • Arya blinzelte leicht und sah zu Aiden. EIn wenig enttäuscht war sie schon. Im inneren hatte sie schon gehofft, dass er noch ein Mensch war. "Guten Morgen", murmelte sie leise und lächelte ihn an. Verlegen sah sie an sich herunter. "Uhm... weißt du, wo mein Kleid ist...?"
      Ive wurde durch diese Berührung wach. Leise grummelte sie etwas vor sich hin und legte ihre Arme über ihr Gesicht.
    • "Danke" Arya zog sich rasch an. Sie wollte nicht, dass jemand außer Aiden sie ohne ihre Kleidung sah. "Wir können heute weiter fliegen", stellte die Prinzessin nach einen Blick nach draußen fest. "Wir sollten die kleinen suchen und ihnen beschied sagen!"
      "Schon ok", meinte Ive. "Komm, wir gehen zu den anderen.
    • Benutzer online 5

5 Besucher