[2er RPG] The Dragon and the Princess

• "Denkst du ich nicht?", sagte Aiden zu ihr und erwiederte den Kuss.
      Unterdessen kamen die beiden Kinder zurück zu den beiden Verliebten. Vrael sah die beiden kurz unsicher an. Sie schienen nichts zu bemerken von ihrer Umgebung.
    • Ive schüttelte den Kopf und zog Vrael weg. "Lass uns lieber wieder zurück gehen.... Die wollen bestimmt für sich sein. Sieht so aus, als wollten die sich paaren oder so, so wie die aneinander kleben...", meinte sie gerade heraus.
    • Vrael sagte erstaunt: "Wirklich!?" Er wusste, wie viele Kinder in seinem Alter nichts genaueres zu diesem Thema und war nun eigentlich sehr gespannt. Trotzdem zog ihn Ive mt sich.
      Aiden starte etwas verdattert dem Mädchen hinter her. So etwas hatte er nicht erwartet von einer in seinen Augen 5 Jährigen. Da verschlug es ihm schon etwas die Sprache.
    • Arya war ebenfalls von den Worten des Mädchens verstört. "Uhm... wie alt ist sie...? Wie kommt sie nur auf so etwas...?"
      Ive zog den Jungen wieder an die Stelle an der sie schon vorher waren. "Wollen wir uns gegenseitig wärmen...?", fragte sie vorsichtig.
    • Arya nickte. "Seltsames Kind... ", meinte sie leise aber widmete sich dann sofort wieder Aiden. "Nun... Ich denke mal, dass wir jetzt einen Moment für uns haben, oder...?"
      Ive drückte den Jungen eng an sich. "So ist es viel wärmer... oder?"
    • "Ich glaube schon...", antwortete Aiden lächelnd zu Arya und gab ihr einen Kuss.
      "Ja...", antwortete Vrael unsicher. Es war schon merkwürdig eng neben einem Mädchen zu sitzen, das aussah wie ca. 5 aber in Wirklichkeit fünfhundert Jahre alt war.
    • Sie erwiderte seinen Kuss. "Das ist doch schön. Und wie verbringen wir diese gewonnene Zeit nun... hm... sinnvoll...?" Sie lächelte ihn leicht spielerisch an.
      Ive seufzte. "Du brauchst keine Angst zu haben... Ich esse dich schon nicht auf oder so..."
    • (Hey, Nani, wegen deinem RPG mit Cookie (The bride of...), da hätte ich einen Vorschlag. Wie wäre es, mit einem streit zwischen ein paar Göttern (könnte dann in einen Krieg oder was weiß ich) drohen, oder die Mutter des Wassergottes da taucht überraschen auf, oder was weiß ich...
      Nur ein paar Vorschläge für euch :P)

"Wie immer du willst..."
      , antwortete der Rothaarige ebenfalls lächelnd.
      "Das hätte ich auch nicht gedacht...", meinte Vrael. Der Gedanken, das Ive in aufessen könnte, war irgendwie komisch, aber auch ein klein wenig beängstigend. Sofort verscheuchte der Junge die Gedanken wieder. "Ist dir eigentlich nie Kalt, Ive? Hier Oben muss es aber einsam gewesen sein, ohne jemanden..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• (ok, wer mir mal was überlegen)

"Icvh lass mich einfach mal überraschen, was du so machst", flüsterte sie leise und schmiegte sich an ihn. Sanft begann sie ihn an seinen Hals entlang zu küssen.
      Ive zuckte mit ihren Schultern. "Ich weiß nicht... ich bin es einfach schon gewöhnt. Das ist alles!"
    • Aiden streichelte unterdessen ihren Körper. Das der Schneesturm längst aufgehört hatte viel keinem der beiden auf. "Na, da muss ich mir ja etwas schönes ausdenken...", sagte er zu ihr.
      "Einfach...Gewöhnt?", meinte Vrael un schüttelte leicht den Kopf. "Ich würde mich langweilen und wirklich einsam fühlen ohne jemanden. Wieso lassen deine Eltern dich bloß hier oben in der Kälte zurück. Das macht man doch nicht!"
    • Sie lächelte und legte sich auf den Boden. Vorsichtig zog sie ihn am Hemd so zu sich, dass er nun über ihr Lag und gab ihn einen innigen Kuss."
      "Sie sind weg und daran kann ich auch nichts ändern", meinte Ive. "Wer weiß... vielleicht sind sie ja auch schon tot oder so. Das kann ich dir nicht sagen. Auch warum sie weg sind weiß ich nicht"
    • Der Rothaarige erwiderte den Kuss, während er sich langsam daran machte, seine Hand unter ihre Kleidung wandern zu lassen.
      "Mhhh, wie wäre es, wenn ich versuche dir zu Helfen, das deine Kräfte oder so zu erwecken? Ich kann es zumindest versuchen...", fragte er sie.
    • Arya betrachtete seine Hand vorsichtig, wie sie unter ihre Sachen wanderte. Sie sagte nicht, auch wenn es ein wenig komisch für sie war.
      "Nö", meinte Ive schlicht. "Ich brauche sie noch nicht. Wären nur nervig... Dann laufe ich ja immer als Tier umher... Nee, das möchte ich nicht!"
    • "Sage mir ruhig, wenn es dir nicht gefallen sollte...", meinte Aiden, als er ihren etwas komischen Blick bemerkte. Langsam zog er sie auch, während er sie weiterhin küsste.
      "Wirklich!? Kannst du dich nicht wieder zurück verwandeln?", fragte der Junge erstaunt das Mädchen. Er hatte dies nicht gewusst.
    • "Uhm... Nei... nein... Ist schon... ok", stotterte sie. Er hatte mehr Erfahrung, das merkte sie jetzt. Sie selbst hatte so etwas noch nicht gemacht. Sie war immer die brave Tochter gewesen, die nur das tat, was von ihr verlangt wurde. Zögerlich zog sie ihn sein Hemd aus und strich ihn über den Oberkörper.
      "Ich könnte mich zurückverwandeln, aber ich bin noch zu schwach dafür", gab sie zu. "Ich muss erst stärker werden und ganz viel trainieren."
    • Arya seufzte leise. Der Gedanke, dass sie diese Berührungen von ihn erst wieder einen Monat später fühlen konnte, stimmte sie etwas traurig. Dennoch wollte sie sich davon den Moment nicht zerstören lassen und küsste ihn sanft weiter.
      "Wie?", fragte Ive verwundert.
    • Aidens Hand fuhr streichelnd über ihren nackten Körper, welchen er daraufhin mit Küssen überschüttete. Er wollte den Rest sein Leben mit ihr verbringen, wie Aiden innerlich in diesem Moment für sich beschloss.
      "Uhm...ähh...keine Ahnung...", sagte der blond Junge unsicher. Er hatte keine Idee, was jetzt.
    • Sie genoss weiterhin seine Berührungen. Instinktiv zog sie ihm langsam seine Hose aus. Es verunsicherte sie etwas ihn ohne Sachen zu sehen und sie wandte für einen Moment ihren Blick ab.
      "NA, wenn du schon keine Ahnung hast... Was ist dann denn mit mir..?"
    • Benutzer online 4

4 Besucher