[2er RPG] The Dragon and the Princess

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vrael nickte, schloss die Augen und fing dann auch gleich an zu zählen. Schummeln wollte er nicht, obwohl das Mädchen den Heimvorteil hatte.
      Aiden betrachtete nachdenklich die beiden. "Vielleicht können wir sie zu dem Hof meines Bruders bringen? Wenn ich ihn daraum bitte, würde er sich bestimmt gut um sie kümmern...", warf der Drache leise ein.
    • Nach dem Vrael zu ende gezählt hatte, suchte er das Mädchen in der dunklen Höhle.
      Aiden musste zu erste eine Zeit lang überlegen, bevor er Arya eine Antwort geben konnte. "Ich weiß nicht...", gab er zu. "Vielleicht werde ich mir einfach mal das Königreich deiner Eltern ansehen. Es wäre mir eine Ehre, wenn du es mir zeigst."
    • Ive war gut versteckt, als Vrael zu suchen begann.
      Arya zögerte. "Ich glaube nicht, dass ich dir meine Heimat zeigen kann", meinte sie leise. "Wenn ich dort hin gehe werde ich heiraten müssen... Ich... ich will ihn aber nicht heiraten! Ich... Es..." Sie seufzte. "Du musst dir wohl jemand anderen suchen...!"
    • Vrael war hoffnungslos im Nachteil und irrte eine Zeit lang in der Höhle umher, bis er völlig die Orientierung verloren hatte. "Ive, ich geeeeaaaaahhhh!", sagte er, während der Junge in ein Loch viel, das sich plötzlich unter ihm zu öffnen schien. Der Boden war einfach unter dem Gewicht des Jungen weggebrochen. Nun viel und viel Vrael in die Tiefe, bis er irgendwo unten hart aufschlug. Dann war alles noch Dunkler als zuvor.
      Aiden wollte gerade etwas sagen, als er einen Schrei hörte. Plötzlich war alles still. Was war passiert?
    • Arya drehte ihren Kopf in die Richtung aus der der Schrei kam. "Merk dir was du sagen wolltest", meinte sie zu Aiden und rannte los um Vrael zu suchen. Sie fand zuerst Ive, die am Rand vom Loch saß und mit den Beinen schaukelte. "Was ist passiert?", fragte Arya. Ive sah ins Loch. "Der Junge ist da rein gefallen", meinte sie Emotionslos. Arya beugte sich runter. "Vrael? Alles in ordnung?"
    • Keine Antwort folgte von Vrael.
      Aiden war vorsichtig dazu gekommen und blieb etwas von demfür ihn kleinen Loch stehen. "Arya, Ive, kommt da lieber weg. Der Boden sieht nicht stabiel genug aus. Ein weiterer Erdbroken kann Vrael dort unten verletzen."
    • Arya zögerte kurz. "Ich kletter hinunter", meinte sie dann. Ich bind mir ein Seil um, dann kannst du mich später wieder mit Vrael hoch ziehen", meinte sie und lief in den Vorderen Teil der Höhle um ein Seil zu holen, mit dem sie sonst die Sachen an Aiden fest band.
    • Aiden drehte sich zu Ary um und rief ihr sogleich hinterher: "Das ist einfach zu gefährlich!" Eigentlich hätte Aiden so gern es anders gemacht, aber ihm fiel einfach keine andere Lösung ein, um den Jungen dort unten zu helfen.
    • Arya nahm ein Stofftuch und hielt es vorsichtig aus der Höhle raus, damit es nass wurde. Anschließen säuberte sie damit vorsichtig die Wunden von Vrael. "Ich hoffe alles wird wieder gut...", murmelte sie vor sich hin.
    • Aiden sah Arya zu, während sie Vrael behandelte. "Wie haben kein trockenes Holz und können so kein Feuer machen. Besser, du legst ihn gegen mich. Arya, du und Ive sollten lieber auch dort hin kommen. Nachts könnte es sehr Kalt werden."
      Der Junge blieb dort liegen und schien so, als schlafe er.
    • Arya nickte ud zog den Jungen an Aiden. Auch Ive legte sich dazu.Der Drache war immerhin wärmer ls alles andere, was sie so erlebt hatte. Arya legte sich unter den anderen Flügel. Vermutlich mussten sie bis nach Vollmond hier bleiben, kam es ihr in den Sinn. Sie sollten jedenfalls nicht dann fliegen, wenn er ein Mensch wurde.
    • Ive schüttelte ihren Kopf. "Ich halte mich von ihn fern. Sie kommen nicht zu mir und ich nicht zu ihnen...!" Arya nickte still. "Vielleicht sollten wir Vrael hier lassen, wenn wir zum Clan aufbrechen", meinte sie leise zu Aiden. "Das ist bestimmt sicherer für ihn." Ive rollte sich unter den Flügel zusammen. "Was wollt ihr überhaupt von denen? die sind fremden gegenüber nicht sehr freundlich!"
    • Benutzer online 5

5 Besucher