[2er RPG] The Dragon and the Princess

• Aiden betrachtete in diesem einen Moment erstaunt das Mädchen. Dann kam er langsam Näher und schnappte die kleine vorsichtig mit seinen Zähnen. Da sich scheinbar niemand anderes hier noch befand, trottete der Rote zu Arya nd Vrael zurück, um das Mädchen dort wieder abzusetzen.
    • Das Mädchen strampelte wild mit Armen und Beinen. "Lass mich runter! Sofort Aaaaaaaaaah lass mich runter ECHSEEEEEE" Arya sah das kleine verdreckte Bündel von einem Mädchen an. "Aiden... wen hast du denn da gefunden... Hey kleine, wie heißt du denn?", fragte sie vorsichtig. "Die Echse soll mich runter lassen!", kam nur als Antwort von dem Mädchen.
    • Ive verschränkte ihre Arme vor der Brust und streckte Vrael die Zunge heraus. "Starr mich nicht so an!" Arya musste leicht lachen. "Also mein Name ist Arya. Der kleine hier ist Vrael und unser Drache hier heißt Aiden. Würdest du uns auch deinen Namen verraten...?" "Ive", meinte das Mädchen knapp. "Was macht ihr in meiner Höhle?"
    • Vrael zuckte kurz erschrocken zusammen und beugte sich etwas nach Hinten, damit er hinter Arya verschwand.
      Aiden antwortete gelassen: "Ive, wir mussten hier Landen, da uns der Sturm dort draußen überraschte. Es tut uns Leid, aber solange er noch draußen Tobt, können wir nicht weiter."
    • Aiden stieß eine Art schnauben aus. Die Kleine wollte scheinbar wirklich keine Gäste haben und diese wohl am liebsten raus schmeißen. "Was machst du eigentlich hier so alleine?", erkundigte sich der Drache bei dem jungen Mädchen.
      Vrael nickte langsam, aber kam noch immer nicht hinter Arya hervor.
    • "Ich wohne hier", meinte sie patzig und starrte wieder den kleinen jungen an. "Was soll ich den sonst hier machen?" Arya lächelte Aiden an und ging zu ihn. Sie strich ihn über die Schuppen. "Es sieht nicht so aus, als würden wir hier schnell wieder weg kommen können. Wir sollten uns ausruhen!"
    • Aiden sagte nichts mehr dazu, sondern stimmte sogleich leise Arya zu. "Du hast mal wieder recht...", meinte er zu Arya.
      Vrael sah, wie Arya einfach aufstand und zu Aiden rüber ging. Er schien kurz verzweifelt und sah ebenfalls kurz zu Ive. Doch dann blieb er dort sitzen, wo er war.
    • Arya begann die Sachen von Aiden los zu schnallen und sah zu Vrael. "Möchtest du mir vielleicht helfen, Vrael?", fragte sie den Jungen lieb. Sie strich noch einmal sanft über die Schuppen von Aiden. Sie konnte es eigentlich kaum noch erwarten, dass er wieder ein Mensch war. Deswegen störte es sie auch in der Höhle feststecken zu müssen.
    • Vrael nickte, stand auf um so gleich zu Arya und Aiden zulaufen, um zu helfen. Er schielte dabei kurz zu Ive.
      Aiden empfand et bloß etwas belustigend, wie schüchtern der kleine Vrael dem Mädchen gegenüber war. Sie hatte ihn wohl sehr beeindruckt.
    • (Postest du bitte in Warrior of Elements? Mein Char hält das bloß für Humbug xD)

Vrael hüpfte unsicher von einem Bein aufs anderen und fragte dann das Mädchen: "Ähh... Ive, hättest du Lust mit mir irgendetwas zu spielen? Fangen oder Verstecken vielleicht?... Natürlich nur wenn du möchtest..." Er wusste nicht, was er sonst sagen sollte und wartete auf die Antwort des Mädchens.
      Aiden schenckte Arya ein warmes Lächeln und antwortete: "Ich kann es auch kaum erwarten... Was machen wir aber danach, wenn das erledigt ist?" Er warf kurz einen Blick zu den beiden Kindern und flüsterte dann leise zu Arya: "Was wird aus ihnen später?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfslegende ()

• "Spielen... Verstecken...? Was... was ist das?", fragte Ive zögerlich. Arya sah Aiden an. "Ich.... Uhm" Sie konnte ihn ja unmöglich sagen, dass sie gerne eine Zukunft mit ihn hätte. "Ich weiß nicht was aus ihnen wir....", gab sie zu
    • Ive hörte Vrael zu. "Ok... lass uns spielen", meinte das Mädchen.
      Arya seufzte. "Nein, das geht wirklich nicht...! Aber wir können sie auch nicht immer überall hin mitnehmen, oder?" Sie sah zu den Kindern. Auch wenn sie es nicht sagen wollte, sie wollte doch mit Aiden zusammen sein.
    • Benutzer online 5

5 Besucher