[2er RPG] The Dragon and the Princess

• "Ich kann...", fing der Junge an, aber erstarrte sofort, als Sie den Clan erwähnte. "Nichts... Ich weiß nichts... Ich... ich will auch nichts wissen!", schrie er, drehte sich weinend um und rannte in den Wald. Er wollte bloß weg von hier.
      Aiden sah dem ganze still zu.
    • Arya sah erst Hilfe suchend zum Drachen und stand dann auf um den Jungen hinterher zu rennen. Er konnte doch nicht alleine bleiben. dafür war er doch noch viel zu klein. "Hey, warte doch", schrie sie, als sie ihn eingeholt hatte. "Dir wird nichts passieren!"
    • Vrael blieb unsicher stehen und sah Arya an. Seine Wangen waren noch feucht. "Woher...? Woher weißt du das, das euch nichts passiert, wenn ich bleiben? Woher kommt deine Zuversicht?", fragte er sie. In diesem kurzen Moment hörte sich der Blondhaarige nicht an wie ein 6 jähriger, sondern wie ein Erwachsener an. Ein Erwachsener, der die Hölle auf Erden erlebt hatte.
      Aiden folgte Arya und Vrael so gut es ging.
    • "Ich vertraue in Aiden. Ich vertraue darin, dass wir vorsichtig genug sind." Sie strich ihn sanft die Tränen weg. "Außerdem", meinte sie "Für mich gibt es eh kein Zurück mehr! Entweder schafft Aiden es ein Mensch zu werden und ich sterbe bei den Versuch ihn zu helfen. Ich möchte nicht mehr zurück und ein Leben ohne ihn führen, aber das, musst du nicht verstehen!" Sie lächelte ihn zuversichtlich an.
    • Erstaunt sah Vrael zu Arya. Sein ganzes voriges Leben bis zu diesem Augenblick erschien ihm wie ein Trümmerhaufen, aber das was Arya da sagte und die Möglichkeit, die sie ihm plötzlich gab, eine neues Leben, eine lebenswerte Zukunft... Dem Jungen liefen wieder die Tränen über die Wangen, aber nicht auf Trauer, nein, vor Freude. Die Freude, auf eine lebenswerte Zukunft. "Bitte, lasst mich mitkommen... Ich will nicht mehr Alleine sein... Ich will..." Er lächelte zum ersten mal seit langen, das Lächeln seines glücklichen Kindes.
    • Arya lächelte sanft. "Nun... da müssen wir Aiden fragen, aber ich denke mal, dass er dich nicht einfach so zurück lassen würde." Da sah sie, dass Aiden hinter den beiden stand. "Habe ich nicht Recht, Aiden...?"
    • Arya nicke und die drei gingen zum Lager, wo das Mädchen alles zusammen packte. Als die Sachen auf AIden verschnürt waren, half Arya den Jungen dabei auf Aiden zu klettern, legte ihn eine Decke um die Schultern und Setzte sich dann hinter ihn um ihn festzuhalten. Dazu legte sie die Decke um sich und den kleinen.
    • Vrael nickte und betrachtete weiterhin die Umgebung interessiert.
      "Ich weiß es noch nicht genau...", antwortete der rote Drache unsicher. Er Flog gerade über eine Bergkette hinweg, als er eine große dunkle Wolkenfront in der Ferne sehen konnte.
    • Aiden stimmte Arya zu. Es wäre zu Riskant dort hinein zu fliegen. Er wollte eigentlich hinunter fliegen, da erwischte ihn ein starker Wind und zog Aiden mit Vrael und Arya auf den Sturm zu. Der Drache kämpfe dagegen an und lies sich in einem Sturzflug in die Tiefe fallen. Schließlich fing er den Sturz ab und landete im Schnee des Berges. Der Sturm kam schnell immer näher. So schnell es ging lief Aiden zu der Höhle in dem Berg. Dann brach auch schon der Schneesturm mit voller Wucht über sie herein.
    • Vrael sah nach draußen zu dem tobenden Sturm. "Wieso ist das eigentlich so wichtig?", erkundigte sich der Junge neugierig bei Arya.
      Aiden sah misstrauisch in die Höhle. Es schien niemanden zu interessierten, das sie möglicherweise schon besetzt war.
    • Benutzer online 6

6 Besucher