[2er RPG] The Dragon and the Princess

• Der Junge blieb stehen, behielt aber genügend Abstand zu dem schlafenden Drachen. Erst siehn er nicht antworten zu wollen, aber da erklärte er leise mit seiner kindlichen Stimme: "Ich suche... Sie haben... Blut und Feuer..." Er stocke und ihm liefen dicke Tränen über die Wangen. Als Arya weit genug vom Drachen entfernt war, lief er auf sie zu und vergrub weinend sein Gesicht in ihrer Kleidung. Er schien wirklich schlimmes durch gemacht zu haben.
    • "Blut und Feuer...?" Sie schlang sanft ihre arme um den kleinen Jungen. "Psssst.... Ist ja gut! Dir kann nichts mehr passieren." Sie sah herüber zu Aiden in der Hoffnung, das der Drache wach werden würde. "Weder ich, noch Aiden tun dir etwas!"
    • Er sah mit vor schrecken geweiteten Augen zu dem großen Drachen. Er schien große Angst zu haben, aber kämpfe gegen diese an. Er war ein kleine mutiger Kerl, der versuchte seine Angst zu bewältigen, obwohl er vor Angst zitterte und ihm wieder Tränen in den Augen standen.
      Aiden versuchte sie nicht noch größer zu machen, um den kleinen Kerl nicht weiter zu verängstigen. Vorsichtig fragte er Arya: "Wer ist den das? Was ist eigentlich passiert?"
    • Aiden wusste das auch nicht. Er war genau so Ratlos und verwirrt wie Arya.
      Der kleine Junge zog erschrocken den Kopf zurück und ging ein paar Schritte zurück. "I-Ich...weiß...e-es... einfach...", sagte der Junge zitternd. Er schien es selber kaum glauben zu können oder zu verstehen. Plötzlich viel er einfach bewusstlos um.
    • "Wir können ihn wohl kaum hier einfach zurück lassen, so schwach wie er ist. Das beste wäre wohl ihn mitzunehmen. Eine Gefahr scheint er nicht zu sein.", sagte Aiden, wärend er den Jungen mit den Namen Vrael betrachtete. Dann gähnt der rote Drache. Es war immerhin mitten in der Nacht. Morgen könnten sie ja noch weiter reden.
    • Arya legte den Jungen behutsam unter Aidens Flügel und sich neben ihn. "Lass uns weiter schlafen", meinte sie. "Die Reise wird anstrengend genug!" Sie schloss ihre Augen und war wenig später auch schon eingeschlafen.
    • Arya sah den kleinen an. "Na, hast du Hunger...?" Sie kroch unter den Flügel von Aiden hervor und suchte in ihrer Provianttasche nach etwas zu essen für den Jungen. "Sag mal, Vrael, woher kommst du eigentlich? Wieso bist du hier?", fragte sie, als sie ihn ein Stück Brot reichte.
    • Erst jetzt bemerkte der Junge wo er eigentlich lag und wurde ganz bleich vor Angst und Schrecken. Schließlich bekam er stammelnd seine Stimme wieder, anch dem er hastig Arya nach draußen gefolgt war. "J-Ja,... Lady Arya..." Er drehte sich noch einmal zu dem Drachen um, bevor er ihr weiter folgte. "Mein Dorf, ...es lag ganz in der Nähe,... bis... bis sie es nieder gebrannt haben... Sie ... sie waren auf der Suche... nach mir... Ich bin geflüchtete ... habe alle im Stich gelassen... Wegen...wegen mir... mussten sie sterben..." Der Junge nahm sich vorsichtig das Brot und biss dann sehr Hungrig hinein, als könnte er es kaum abwarten. Zwischen zwei Bissen sagte er noch: "Danke, Lady Arya!"
    • "Wer hat es nieder gebrannt..? Und wieso soll es deine Schuld sein?", fragte sie ruhig und gab den Jungen noch etwas zu essen. "Du brauchst keine Angst vor Aiden zu haben. Er ist ganz lieb! Er würde dir niemals etwas tun! Das verspreche ich dir!"
    • Der Junge griff dankbar nach dem Essen, wärend er zu Arya sagte: "Na, der Clan... SIE... Oh... Ihr kommt ja nicht von hier... Man sollte ihren Namen ...lieber nicht sagen..." Vrael biss einmal hungrig ab, bevor er weiter redete. "Weil...weil, auch sie waren nur wegen mir da... Deshalb... Wäre ich geblieben und... mit ihnen gekommen... würden... alle..." Er kämpfte wieder mit seinen Tränen.
      Der Drache wurde nun wach, als Arya seinen Namen nannte.
    • Der Clan...? Ob es wohl der Clan war, zu dem Arya und Aiden wollten, um ihn wieder zum Menschen zu machen? "Wieso wollten sie dich den mitnehmen?", fragte sie weiter geduldig. "Was bedeutest du ihnen, Vrael...?" Tröstend strich sie ihn über seine Haare.
    • Der Junge sah todunglücklich aus, als er langsam antwortete: "Wegen meines Vaters, denn er gehörte früher zu ihnen... Solange, bis er meine Mutter traf und lieber mit ihr zusammen Leben wollte und für sie den Clan Verlies. Der Clan war so sauer darüber, dass er beschloss meinen Vater und meine Mutter für diesen Verrat zu töten. Mein Vater gab damals sein Leben, um mich und meine Mutter zu beschützen. Der Clan hörte darauf hin auf, meine Mutter zu jagen. Sie wussten damals wahrscheinlich noch nicht von mir... Mit 4 Jahren zeigte ich die... Fähigkeiten... meines Vaters und lockte so den Clan an. Sie...sie fielen über uns... alle her... Ich..." Vrael stockte und brach ab. Ein paar Momente sagte er nichts mehr, bevor er leise weiter redete. "Ich kann das Gleiche was mein Vater konnte und bin für den Clan so wahrscheinlich sehr wichtig... Wieso auch immer... ich will aber nicht..." Er klang richtig Verzweifelt.
    • War der kleine Junge etwa ein halber Drache...? Arya sah ihn sich an. "Was sind das denn für Fähigkeiten...?" Sie sah Aiden an. Wusste er etwas, was sie weiter bringen konnte? "Vrael, ich muss dir etwas sagen, aber du darfst davor keine Angst bekommen! Dir wird nichts passieren! Wir suchen den Clan. Aiden ist kein echter Drache und wir hoffen, dass der Clan ihn wieder zum Menschen machen kann. Weißt du etwas davon?"
    • Benutzer online 19

19 Besucher