Im Gegensatz zu Lev, welcher sich bei dem Anblick seiner beiden Liebsten schon lange nicht mehr zügeln konnte und seine Emotionen freien Lauf lies, blieb Milana ruhig. Ihr Gesichtsausdruck war gelassen. Sie zeigte sich weder unfreundlich noch freundlich, beantwortete die Fragen welche sie beantworten wollte und konnte und machte alles in allem einen sehr souveränen Eindruck. Killian hatte immer gedacht eine so starke Bande in der Mafia von Lev existierte nicht, dass man direkt ein sprang wenn jemand in Not war. In welcher Verbindung standen die beiden? Sein bester Freund schien ziemlichen Respekt vor ihr zu haben und das war etwas das er bei dem Russen nicht kannte. Er hatte bislang jedem die Stirn geboten. In ihrer Nähe wirkte er erschreckend ergiebig. Nachdenklich betrachtete der Dunkelhaarige die zugegeben ziemlich hübsche Frau, welche die Frage von Anisa ohne Zögern beantwortet hatte. Killian betrachtete unterdessen wieder seine Freundin, die immer noch geschwächt war. Würde jetzt die Antwort kommen, dass sie direkt aufbrechen mussten, hätten sie ein großes Problem. Lev würde das zwar nicht zulassen, aber er hatte schon genug für sie getan, denn offenbar hatte er Milana für sie kontaktiert. "Das hier ist kein normales Krankenhaus, sondern unser vorübergehender Stützpunkt. Sobald meine Mission hier beendet ist, brechen wir auf. Ihr habt also noch Zeit euch auszuruhen, zumal ihr es in dem Zustand nicht einmal an die Grenze schaffen würdet ohne erwischt zu werden.", erklärte Milana. Lev hatte sich auf den Stuhl neben sie beide an das Krankenbett gesetzt, während Anisa sich erkundigte, ob sie wohl in der Schuld von der Weißhaarigen standen. Ein Umstand der Killian alles andere als gefiel, noch weniger das Milana bislang mit allem was sie gesagt hatte Recht hatte. Weder waren sie in der Lage jetzt aufzubrechen, noch ohne ihre Hilfe es auch nur ansatzweise aus diesem Land zu schaffen. Nicht in diesem Zustand. Darum nickte er auf die Frage von Anisa.
"Ich habe sie angerufen, als du verwundet wurdest. Sie hat sowohl dich, als auch Killchen und unser Blondchen hier her bringen und versorgen lassen.", erklärte Lev der Rothaarigen.
"Ich habe sie angerufen, als du verwundet wurdest. Sie hat sowohl dich, als auch Killchen und unser Blondchen hier her bringen und versorgen lassen.", erklärte Lev der Rothaarigen.

ღ For my lovely Warlock ღ