Nachdenklich blickte der Schwarzhaarige auf den Laptopbildschirm vor sich. Die Überwachung war wie zu erwarten hoch und sicherlich würden Sie Anisa hüten wie ihren Augapfel. Killian hatte zwar wenig Probleme damit, mit Gewalt dort hinein zu stürmen, aber das wäre alles andere als produktiv. Er musste sich in Geduld üben, so schwer es ihm in diesem Augenblick fiel. Würde es nicht um die Rothaarige gehen, hätte er sich alle Zeit der Welt für die Planung gelassen. Aber es ging hier um seine Freundin verdammt! Der Gedanke, sie würde weinen und leiden, machte ihn verrückt. Lev erklärte ihnen was er genau getan hatte und das sie trotz der hochwertigen Hackerfähigkeiten des Russen nur begrenzt Zeit haben würden. Der Vorschlag seines vermeintlichen Bruders war gar nicht schlecht, auch wenn Killian alles andere als weiter warten wollte. "Es werden sicherlich viel Gäste und Küchenpersonal tätig sein.", murmelte Killian nachdenklich. "Wir sollten uns unter das Personal mischen. Durch all den Trubel werden sie sicherlich unaufmerksam, wie du bereits sagtest. Die Leute aus der Küche werden uns mit den richtigen überzeugenden Mitteln nicht verpfeifen und Geld lockert praktisch jede Zunge.", fuhr der Brünette weiter fort und Lev nickte nachdenklich. "Das könnte funktionieren und es wäre besser als euch als Gäste auszugeben. Ihr würdet viel zu viel Aufsehen erregen, zumal ich sicher bin das sie eine Gästeliste führen. Ich könnte höchstens versuchen an diese heran zu kommen. Allerdings halte ich es für sinnvoll wie spannen das Personal ein. Diese haben ohnehin nicht gerade glücklich gewirkt oder als wären sie den Leuten freiwillig loyal ergeben", antwortete Lev. "Dann machen wir genau das zu unserem Vorteil.", entgegnete Kill.

ღ For my lovely Warlock ღ