Killian kannte die Villa in und auswendig. Würde man ihm die Augen verbinden würde er dennoch jeden einzelnen Raum finden und wissen wo er sich befand. Er hatte Jahre hier verbracht, in seiner Kindheit sogar hier gewohnt bis er alt genug war und eine eigene Wohnung beziehen konnte, bzw. bis er es nicht mehr ausgehalten und John um Erlaubnis gebeten hatte auszuziehen. Die Voraussetzung war, dass er sich wenn er nicht auf Mission war jeden Tag blicken lies. Eine nervige Forderung, aber ein geringer Preis für seine Freiheit. Aber gerade weil Kill jeden Winkel dieses goldenen Käfigs kannte, wusste er auch in welchem Raum er ungestört telefonieren konnte. So fand er sich in einer kleinen Kammer im nördlichen Flügel des Hauses wieder. Das Zimmer stand schon seit er sich erinnern konnte leer. Lediglich eine Nähmaschine stand darin, ansonsten betrat nicht einmal die Haushälterinnen dieses Zimmers, was den Staub und alles andere erklärte. Was dieses Zimmer so geheim machte wusste er nicht, aber hier bestand keine Gefahr abgehört oder gefunden zu werden. Killian stellte sich an das winzige Fenster, das dringend geputzt werden sollte und blickte durch die verstaubte Scheibe auf den Hof. Es war als wäre die ganze Sicht mit einem Grauschleier bedeckt worden.
"Du musst eine Person für mich ausfindig machen.", hatte er nach langer Zeit des Schweigens an seinen besten Freund gerichtet. Lev wusste das sich sein Freund erst einmal einen ruhigen Ort suchte, bevor er mit ihm sprach weswegen sich auch der Russe in eisernes Schweigen gehüllt hatte.
"Du weißt was ich brauche.", antwortete ihm Lev knapp. Woraufhin Killian eigentlich nicken wollte, bis ihm klar wurde das ihn Lev ja schlecht so sehen konnte. "Ich weiß. Spasibo.", daraufhin legte Kill auch direkt wieder auf.
Ob der Blonde es nun bemerkt hatte oder nicht, den anderen hatten es jedenfalls nicht. Killian hatte in ihrer kleinen Streitrunde unauffällig ein Foto von dem Fremden machen können, welches er nun als Lev weiterleitete.
"Du musst eine Person für mich ausfindig machen.", hatte er nach langer Zeit des Schweigens an seinen besten Freund gerichtet. Lev wusste das sich sein Freund erst einmal einen ruhigen Ort suchte, bevor er mit ihm sprach weswegen sich auch der Russe in eisernes Schweigen gehüllt hatte.
"Du weißt was ich brauche.", antwortete ihm Lev knapp. Woraufhin Killian eigentlich nicken wollte, bis ihm klar wurde das ihn Lev ja schlecht so sehen konnte. "Ich weiß. Spasibo.", daraufhin legte Kill auch direkt wieder auf.
Ob der Blonde es nun bemerkt hatte oder nicht, den anderen hatten es jedenfalls nicht. Killian hatte in ihrer kleinen Streitrunde unauffällig ein Foto von dem Fremden machen können, welches er nun als Lev weiterleitete.

ღ For my lovely Warlock ღ