Ein wenig missmutig blickte Lev seinem besten Freund nach und wanderte mit seinen pechschwarzen Augen, welche sich so wundervoll mit seinem Haar ergänzten zu seiner neu gewonnenen Freundin. Der junge Mann ahnte ziemlich schnell was vorgefallen war und konnte sich ein schwerer Seufzen nicht verkneifen. Natürlich würde Anisa nicht wollen das sich Killian in so eine Gefahr begab und auch Lev war nicht gerade scharf darauf seinen besten Freund mal eben dem Löwen sprichwörtlich zum Fraß vorzuwerfen, aber was sollte er schon groß tun? Wenn Killian sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, würde er es durchziehen und lies sich von niemanden mehr aufhalten. Durch diese Stärke hatte er immerhin auch all das Leid was er bereits in seinem Leben ertragen musste überlebt und darum sprach Lev nur in den seltensten Fällen gegen die Entscheidungen des attraktiven Auftragskillers. Er hatte die Umarmung von Anisa erwidert und nickte auf ihre Frage hin. "Ja bitte.", antwortete er ihr freundlich und folgte Anisa in die Küche. Schmunzelnd beobachtete er sie dabei, wie Anisa bereits jeden Griff in dieser Küche ebenso geübt vollführte wie er. "Du kennst dich hier inzwischen gut aus,mh?", meinte er dann mit einem hörbaren Lächeln und blickte sich in der Wohnung um. "Killchen ist ein Sauberkeitsfanatiker, er freut sich sicherlich sehr darüber das du die Wohnung in seiner Abwesenheit so gut in Schuss hältst." Dankbar nahm er die Tasse nachdem Anisa den Tee fertig hatte an und setzte sich auf einen der Stühle, welche in der Küche an einem kleinen Tisch positioniert waren. "Killchen wird nicht verlieren, er kommt zurück. Das tut er immer, auch wenn ich deine Sorge sehr gut verstehe. Ich habe ich immer Angst, wenn er diese waghalsigen Missionen annimmt.", versuchte er Anisa ein wenig von der Sorge abzunehmen und sie mit ihr zu teilen.

ღ For my lovely Warlock ღ