Offenbar würde sich dieser Pizzalieferant zu seinem neuen Lieblingsrestaurant entwickeln! Mal ehrlich, Anisa stand noch unter der Dusche und in binnen einer halben Stunde war schon irgendein schrulliger Typ mit schwarzen Locken vor seiner Tür gestanden und hatte zwei Pizzen geliefert. Das konnte zwei Gründe haben: Erstens, sie sind extrem gut oder zweitens: sie sind so schlecht, dass sie keine Kunden haben. Killian hoffte inständig es handelt sich um den ersten Fall. Der Lieferant mit den Locken und den Sommersprossen auf der Nase schien äußerst irritiert über sein Schlosssystem, welches Killian allerdings nicht für irgendjemand erläutern würde. Wozu auch? Musste ja nicht jeder wissen, dass er einen Auftragsmörder in der Nachbarschaft hatte oder? Würde sicherlich nicht zum beschaulichen Nachbarsidyll beitragen und dann dürfte er sicherlich nicht mehr die Katze seiner Nachbarin füttern, wenn diese zu ihrem Seniorenwochenenden ging. Ja ob man es glaubt oder nicht, der Dunkelhaarige konnte richtig nett sein wenn er es wollte. Kaum hatte er die Pizzaschachteln auf seinem Tisch im Esszimmer verteilt, war auch schon Anisa aus der Dusche spaziert, duftend nach seinem Shampoo und in schwarze Handtücher gehüllt. Ein Anblick an den er sich eindeutig gewöhnen könnte. "Du und Lev predigt mir doch immer, ich soll ans Essen denken. Was man auch tut, nie ist es euch recht.", antwortete er neckend und schnappte sich die Hand der Rothaarigen, ehe er sie zu sich zog. "Nach dem Essen werde ich ebenfalls Duschen gehen. Du hast die Qual der Wahl zwischen einer zweiten Dusche mit diesem verdammt heißen Kerl an deiner Seite oder aber du kuschelst dich in mein Bett und wartest dort auf mich. Ich bin zwar konstant im Krankenhausbett gelegen, aber ich bin unfassbar müde. Fast schon komisch ... allerdings stalkt mich hier wenigstens niemand. Die Krankenschwestern oder der Pfleger waren äußerst... nennen wir es fürsorglich. Ich hab kein Auge zugemacht."

ღ For my lovely Warlock ღ