Er wäre am liebsten aufgestanden, hätte die Hände vors Gesicht genommen und sich dieses so doll es ging gerieben. Die Gedanken gingen nicht weg und Naira war durch den Alkohol wohl bereit einiges zu tun, sogar einfach so so einen Vorschlag zu machen. Doch stattdessen blieb er an Ort und Stelle sitzen und sah auf die Flasche in seiner Hand. Jede Berührung von ihr wirkte wie eine zu viel und unweigerlich musste er schniefen. Ihm war heiß. Auf mehrere Arten. Naira selbst war heiß und es hieß nicht umsonst, dass Sex zum Entspannen half. Aber eigentlich war ihm doch nicht danach. Drehte ihn der Alkohol wieder um? Seufzend versuchte er ihren Vorschlag zu ignorieren und nahm einen, wie er dachte letzten Schluck, der die Gedanken fort schaffen konnte. Wenn nur einer wirklich betrunken war, war es seltsam so etwas zu fordern. Vor allem als Mann. Da lief man schnell Gefahr, dass sich die Frau dann einfach rauswinden konnte und meinen, dass er sie abgefüllt hätte. Niemand würde die Wahrheit erfahren.
Er kaute auf der Innenseite seiner Lippe herum und wagte es doch einen Blick in ihre Richtung zu werfen. "Aus dir spricht der Alkohol, nicht wahr? Sonst würdest du diesen Vorschlag doch nicht geben...", hinterfragte Victor ruhig. Er lehnte nicht ab, darin war er nicht gut. Andererseits wäre es auf jegliche Art und Weise keine gute Idee heute von ihr etwas zu fordern.
"Ich brauch das nicht gerade...aber es wäre auch gelogen, wenn ich das nicht irgendwo...heiß finde...?", er war äußerst vorsichtig in seiner Wortwahl gerade. Trotz des anfangenden Schwindels, den ihm der Rum gab. „Vielleicht solltest nicht eher du dich hinlegen. Ich muss wahrscheinlich es einfach nur ausschlafen. Morgen wird es vorbei sein.“
Er kaute auf der Innenseite seiner Lippe herum und wagte es doch einen Blick in ihre Richtung zu werfen. "Aus dir spricht der Alkohol, nicht wahr? Sonst würdest du diesen Vorschlag doch nicht geben...", hinterfragte Victor ruhig. Er lehnte nicht ab, darin war er nicht gut. Andererseits wäre es auf jegliche Art und Weise keine gute Idee heute von ihr etwas zu fordern.
"Ich brauch das nicht gerade...aber es wäre auch gelogen, wenn ich das nicht irgendwo...heiß finde...?", er war äußerst vorsichtig in seiner Wortwahl gerade. Trotz des anfangenden Schwindels, den ihm der Rum gab. „Vielleicht solltest nicht eher du dich hinlegen. Ich muss wahrscheinlich es einfach nur ausschlafen. Morgen wird es vorbei sein.“