122 2. November 2019, 21:22 Ab und zu JA Aber nicht immer Der User unter mir Isst für seine Leidenschaft Pizza {No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} Dragonlovania
124 3. November 2019, 10:26 Schuldig Ab und zu ja wenn was interessantes Drin Steht. Der Uster unter mir Spielt gerne RPGMMOS {No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} Dragonlovania
126 8. Dezember 2019, 22:40 Unschuldig zu zeit spiele ich mehr an PC Als an der Konsole Der User unter mir Freud sich Bestimmt auf Heiligabend {No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} Dragonlovania
127 10. Februar 2020, 20:27 Schuldig (Also hab ich )... halbwegs... Der User unter mir hat heute schon einen Post geschrieben
129 31. August 2020, 21:39 Unschuldig (glaub ich xD) Der User unter mir hat schon mal Hentai geschaut Hier könnte natürlich ein kluger, emotionaler oder witziger Spruch stehen. Aber warum nutzt du nicht einfach kurz die Zeit und gönnst dir eine kurze Pause? Es ist deine Zeit.
130 31. August 2020, 23:07 (Schuldig der Anklage) Der User Unter mir Stellt sich gerne mal vor wie es wehre mit sein Lieblings Anime Charakter zusammen zu sein. {No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} Dragonlovania
131 1. September 2020, 12:22 Schuldig! Schuldig! SCHULDIG! Der User unter mir schaut die meiste Zeit grimmig drein xD
132 26. September 2020, 20:30 Jupp Der User unter mir schaut einen aktuellen Anime (aus dieser oder letzter Season) Fuck bein' good, I'm a bad bitch I'm sick of motherfuckers tryna tell me how to live (Megan Thee Stallion - Girls in the Hood)
133 6. Januar 2021, 18:48 Unschuldig .... bin so ein Nachzügler was das angeht Der User unter mir ist ein sportlich motivierter Faullenzer ___________________________________ ~ When is a monster not a monster? ~ "Oh, when you love it." ___________ _____ __
136 7. Januar 2021, 21:17 Schuldig Der User Unter Mir ist ein Großer Pandora Heart Fan??? {No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} Dragonlovania
137 7. Januar 2021, 21:18 Schuldig. Sogar mehr als Schuldig. Ich liebe, nein, vergöttere Pandora Hearts Der User unter mir liebt Yu-Gi-Oh
138 7. Januar 2021, 21:40 Schuldig Habe Früher gern Yu-Gi-Oh Gespielt und angeschaut doch Heute so Habe ich noch Kaum Ahnung von Yu-Gi-Oh Ich bin ebenfalls ein Pandora heart Fan und ich bin auch nur durch Dummen Zufall auf diese Anime Aufmerksam durch Youtube xD Der User Unter mir Würde Gerne Mit sein Lieblings Anime Charakter zusammen Leben??? {No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} Dragonlovania
139 7. Januar 2021, 21:41 Schuldig! Sowas von Schuldig Der User unter mir kennt den Manga Angel Sanctuary
140 7. Januar 2021, 21:47 Halb Schuldig Habe es Von Früher von eine guten Freunden erfahren Aber der name sagte mir was Der User Unter mir Würde gerne für ein Jahr in der Welt der Animes Leben??? {No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} Dragonlovania